PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 266

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

ChaosTM
2024-05-30, 20:03:51
Hab letztendlich die letzten VHS Dinger weg geworfen.
Hab Parker Lewis, der Coole von der Schule, endlich in digital !

Thowe
2024-05-30, 20:21:15
VHS, DVD ... alt ihr sein, junger Padawan. ;(

Holzkohle
2024-05-30, 20:29:45
Also bei so Schrottfilmen wie Pulp Fiction oder der Pate.

WIE BITTE?

ChaosTM
2024-05-30, 20:33:06
VHS, DVD ... alt ihr sein, junger Padawan. ;(

Du kennst VHS und DVD..du könntest älter sein als ich..

sag Birthyear !

na, ich bin der älteste Sack.. thx

Holzkohle
2024-05-30, 20:34:01
Keiner ist älter als Du, außer Plutos. ^^

ChaosTM
2024-05-30, 20:36:39
Plutos hat nur mehr Geld..

zumindest glaub ich das

nalye
2024-05-30, 20:38:56
sag Birthyear !
Neunzenhundertnice, steht doch im Profil.

Holzkohle
2024-05-30, 20:43:57
Plutos hat nur mehr Geld..

zumindest glaub ich das

Plutos ist 834 Jahre alt.

Lyka
2024-05-30, 20:45:28
Plutos war alt, als das Universum geschaffen wurde (das aktuelle). Er wird alt sein, wenn das letzte Universum aufhört zu existieren. Und am Ende wird nur noch Plutos existieren und siehe da, es werde Licht. Aber es wird kein Licht geben, nur eine Singularität - und Plutos.

Thowe
2024-05-30, 20:46:28
Neunzenhundertnice, steht doch im Profil.

Lesen er kann ^^

Holzkohle
2024-05-30, 20:50:15
Plutos war alt, als das Universum geschaffen wurde (das aktuelle). Er wird alt sein, wenn das letzte Universum aufhört zu existieren. Und am Ende wird nur noch Plutos existieren und siehe da, es werde Licht. Aber es wird kein Licht geben, nur eine Singularität - und Plutos.

also grundsätzlich mehr als 13,8 Milliarden Jahre. Plus X. ^^

Karümel
2024-05-30, 20:54:46
also grundsätzlich mehr als 13,8 Milliarden Jahre. Plus X. ^^

Plutos Alter kann man nicht in Jahren messen, er war vor der Zeit schon da.

ChaosTM
2024-05-30, 20:58:21
Lesen er kann ^^

Ich komme gerade aus eigenem parallelem Universum zurück .Perry Rhodan 3280

Fuck You. ich hasse euch alle

ok, manche von euch mag ich vielleicht.. nein -> ich will euch alle töten !

Lyka
2024-05-30, 21:02:19
Du solltest wirklich mit <insert Droge?> aufhören. Erratisches Verhalten und so :(

Holzkohle
2024-05-30, 21:08:06
Du liest (aktuell) Perry Rhodan?

Frosdedje
2024-05-30, 21:09:31
WIE BITTE?
Sowas kann ja nur von einem Forentroll kommen. :uroll:

Thowe
2024-05-30, 21:20:33
...

ok, manche von euch mag ich vielleicht.. nein -> ich will euch alle töten !

Braver Junge, hier hast du ein Leckerlie ;D

00-Schneider
2024-05-30, 21:21:19
ChaosTM also wieder im Alkohol-Modus?

Nostalgic
2024-05-30, 21:21:59
Guten Abend alle raging Alcoholics

ChaosTM
2024-05-30, 21:29:59
Sorry for that..
In andern Foren bin ich als Bender bekannt und der will alle Menschen töten.

Manchmal verwechsle ich das.. obwohl..

Lyka
2024-05-30, 21:48:13
Die ersten 20 Minuten von "Thanksgiving" sind die amerikanischsten Szenen, die überhaupt verfilmbar sind.

Radeonfreak
2024-05-30, 22:47:43
Feieramd.

Hihi....

ilp0eavgUsg

ilPatrino
2024-05-30, 23:04:42
Guten Abend alle raging Alcoholics
raging? WEN BEZEICHNEST DU HIER ALS RAGING?! und alcoholic erst recht nicht. ich trink jetzt noch das bier aus und schlaf dann aufm sofa ein...

echt jetzt...

Radeonfreak
2024-05-30, 23:07:27
Prost mit einem

Angelo Rocca Famiglia Rocca Primitivo Susumaniello

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcQKg1bXYTatzDBnvAjmtZWO9S1ox0oFt2acEdFSsTv8L47hmQWzYer_aMgem jN5l6Ykw6NvZmAgUaRlQy_TKmLsKE4XBdbYnKWm1N_Co2WY1uMPaG7bMh1jTA

Feines Stöffchen :ubeer:

Lyka
2024-05-30, 23:23:20
Du kaufst nur noch Weine mit 4+ Vornamen ;D

Radeonfreak
2024-05-30, 23:31:18
Du kaufst nur noch Weine mit 4+ Vornamen ;D

https://media0.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExcGQ4enk5czlmYmRoNXhqOWc3emNnanM3aTFzdG1neWJxaGxob292NCZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/135E47VKw6TM6A/giphy.webp

Lokadamus
2024-05-31, 04:49:48
:ugly: RF lebt jetzt im Luxus.

Tagebüchlein
03.05.2024, 1005
Wach. Irgendwas zwischen 7-8. Aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen, 50 Cent Kleingeld eingepackt. Los. Treppe runter. 2 Handwerker kamen
entgegen, machten Platz. Bedankte mich. Runter. Weiter. Im gelb- blauen Logo angekommen. Scheint
Schlaghosenzeit zu sein. Schade. Pfandflaschen abgegeben, rumgetrödelt. TK- Pizza, Wurst nicht
gefunden. Nachgefragt. TK Pizza wurd gesucht, gefunden. Wurst nicht geliefert. *Hmpf* Schinken-
Pizza basteln. Rumgetrödelt, ab zur Kasse. 2 interessante Mädels gesehen. Eine Schlaghose,
kleines Doppelkinn, wenn Sie aufs Smartphone schaut, andere schön schlank, zu stark geschminkt.
Ab zur Kasse. Schnell dran. Bezahlt. Preise überprüft. Verdammt. Damals war der Schinken genauso
teuer, aber nicht im Angebot. Naja. Raus, zu hause angekommen. Fahrstuhl weiterhin defekt.
Sollte doch wieder gehen. Beine brauchen mehr Bewegung. Morgen wieder einkaufen. Nachrichten
überflogen. Über Politik bezüglich Gazastreifen aufgeregt. Hamas will sich wohl als Retter
darstellen, weshalb sie die Hilfsgüter umleiteten, zurückgaben. Oh, die Hamas hat geliefert.
Nein, aber wer sagts ihnen, denen im Gazastreifen? Niemand. Politisches Versagen auf allen Ebenen.

04.05.2024, 0855
Wach. Rumgewälzt. Aufgestanden. 7-8 Uhr. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen geschnappt, los. Im rot- weißen Logo angekommen. Hübsches Mädel kam heraus.
Sammler hatte Bollerwagen voller Pfandflaschen dabei. Anderer Automat frei, schnell durch. Immer-
Fröhliche an der Info, grüßte. Rein. Konkurrentin im Obstbereich aktiv. Wieder häßliche Socken,
zieht immernoch ihre Füße komisch nach und ewig gleiche Frisur. Weiter. Tofifee Kokos eingepackt.
Im Fleischbereich hübsche FFP2- Asiatin und Fleischerei aktiv. Sahen wieder knuffig aus. Weiter.
TK Torte eingepackt. Statt Schwarzwälder Erdbeere genommen. Naja. Ab zur Kasse. Egal, welche
Kasse, fast gleich schnell. Bezahlt, eingepackt. An der Info Immerfröhliche sprach mit Tochter.
Sie guckt, wie üblich, etwas bissig. Ab nach Hause. Müde. Tofifee getestet. Schmeckt wie
Knoppers Kokos Riegel, nur mit etwas Karamell.

06.05.2024, 0705
Gestern Nachmittag Win11 Installation vorbereitet. Videos umkopiert, SSD neu partitioniert, wieder
Videos umkopiert. Mit OO Defrag defragentiert. Keine Vergrößerung der Partition möglich. Win 11
Installation gestartet. Fehlermeldung. Secure Boot eingerichtet. Installation wieder gestartet,
durchgelaufen. Win11 auf 100GB Partition installiert. Andere Partition konnte nicht um den leeren
Platz erweitert werden. Neue Partition aus leerem Bereich gemacht, Dateien reingeschoben, alte
Partition platt gemacht, neue um leeren Bereich der alten erweitert. So sollte es sein. Installation
Steam, Epic Games, Spiele eingerichtet. Dank virtueller Datenträger ca. 100mb vom Spiel runtergeladen,
Epic beendet, Egstore kopiert, richtigen virtuellen Datenträger eingerichtet, Egstore reingeschoben,
Epic gestartet, Installation fortgesetzt. Spiel wurd überprüft, installiert ohne großen Download.
Ca. 3 Spiele so installiert. Gegen 0 oder 1 ins Bett. Kurz nach 6 wach. Installation der Epic Games
fortgesetzt. Alles installiert, was zur Zeit interessant ist.

07.05.2024, 0840
Schlecht geschlafen. OO Defrag installiert, Datenträger überprüft. Ergebnis wie erwartet. Auf jedem
Laufwerk leichte Defragmentierung, selbst bei den virtuellen. Durch die Neuinstallation gabs halt
Veränderungen. In wie weit Windows bei den Virtuellen Dateien verschiebt, keine Ahnung. Gleich
Einkaufen.

*Bamm* "Aua" schrie Schlampina93 Verteidiger. Verwirrt starrt die Verlogene beide an. "Sie hat ihre
Hand weggezogen, meinem Schniedel dabei weggetan." schockiert blickte der Verteidiger zur Verlogenen.
*Bamm* "Darf Sie das, darf Sie?" Junckie, selbsternannter Held mit Gerechtigkeitssinn eines Kleinkindes,
blickte verwirrt zum Richterpult. Hakennase blickte zu Hakennase Blondie. "Ist er nicht niedlich, wenn
er so fragt?" Hakennase blätterte in Zetteln rum. Hakennase Blondies rhetorische Antwort "Nein"
ignorierte er. "Das macht, äh, das ist in Ordnung. Schockbehandlung, um zombierisierte Personen wieder
zu Verstand zu bringen." *Bamm* "Wofür war das?" verzweifelt glotze Junkie durch die Runde. "Ihr dummer
Blick störte mich." entgegnete die Verlogene.

1035
Einkaufen gewesen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Los. Zum rot- gelb- weißen Logo. Große Kreuzung erreicht. 2 Frauen. Eine
sah interessant aus. Weiße Treter, hautfarbende Strumpfhose, blauer Jeansrock, Gesicht etwas ernst wie eine
Mutter. Schade. Weiter. Am rot- weiß- gelben Logo angekommen. Geschlossen wegen Renovierung. Weiter.
Interessante Blondine mit Koffer gesehen. Verfolgt. Vorbei am gelb- blauen Logo. Sie verschwand im Hotel.
Weiter. Lange Straße entlang. Kind aufm Dreirad fuhr vorbei. Mutter, Türkin, ganze Zeit am telefonieren,
sah interessant aus. Business Kostüm, komplett schwarz. Ihre dunkelblonden Haare passten gut dazu. Weiter.
Im rot- weiß- gelben Logo angekommen. Getränke gesucht. Mitarbeiter gesucht. Wusste nicht, dass es mehrere
Zero Sachen gibt. Naja. Half beim anderen Getränke, verabschiedete sich freundlich. Ich bedankte mich.
Rumgeschlendert. Anderen Mitarbeiter vom anderen Standort gesehen. War fertig, wollte mit seiner Ameise
vorbei. Ich ging einen Schritt zur Seite. Äh, mein Einkaufswagen. Er schob ihn zur Seite, lächelte freundlich,
verschwand mit der Ameise im Lager. Alles zusammengesucht, ab zur Kasse. Mit beiden Apps rumhantiert. Fertig.
Sachen eingepackt, ab nach Hause. Unterwegs einen Obdachlosen gesehen, schlummernd, seine Bierdose festhaltend.
Etwas weiter 2 Mädels. Naja. Rucksack schwer. Weiter. Frau mit 2 Hunden kam entgegen. Einer im Arm, der andere
schnüffelte am Wegesrand entlang. Weiter. Vorbei am rot- weißen Logo. Vor der Arge Gruppe jugendlicher Mädels.
2 davon sahen interessant aus. Endlich zu hause.

10.05.2024, 1005
Gestern ganzen Tag in ESO gebuddelt, geruht, gebuddelt. Relativ gut geschlafen. 0720. Rumgewälzt. Aufgestanden.
Prospekt überprüft, gedaddelt, Einkaufen.
Psychose: Rucksack. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Immerfröhlich/freundlich an der Info. Rein. Schnell
durch. Hübsche Fleischerei wieder beim Auffüllen. Beim Brot geschaut, wird noch aufgefüllt. Weiter. Tochter
kam entgegen. Nuschelte moin. Jo. Scheint Doppelkinn loszuwerden. Nett. Weiter. Blondie Hakennase im Gang.
Weiter. Joghurtbereich. Dutt beim Rabattieren. Nettes Kundengesicht, schwarze Klamotten, gesichtet. Weiter.
Toastbrot geholt. Getränk überprüft. Eingepackt. Ab zur Kasse. Ältere Asiatin. Freundlich wie immer, schnell
durch. Preise überprüft. Mist, Toastbrot im Angebot. Hätte 2 Packungen mitnehmen sollen. Egal. Montag. Auf
nach Hause. Vorbei am Fitnessstudio. Spindeldürre kam heraus. Ihre Beine wirken kräftiger, nicht mehr spindel-
dürr. Nett. Ab nach Hause. 7 Etagen später in der kleinen Bude. Alles ausgepackt. Nachher Gyros.

13.05.2024, 0955
Wach. Gestern gegen 0 ins Bett. Rumgewälzt. 0620. Urgs. Rumgewälzt. Aufgestanden, gedaddelt. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen, Müll geschnappt. Runter. Unterwegs Anwohner brachte ebenfalls Müll runter. Weiter.
Im rot- weißen Logo angekommen. Pfandflaschen. 2 Sammler verwendeten die beiden funktionierenden Automaten.
Frau, englischsprechend, schimpfte rum. Andere Kundin stand rum. Sammler bekam Gespräch mit, bot mir an,
mich schnell vorzulassen. Pfandflaschen weg. Englischsprechende Kundin schimpfte, Asshole usw., naja.
Andere Kundin verschwunden. Auf zur Info. Security kam entgegen, verschwand zu den Automaten. Rein in
Laden. Rumgeschlendert. TK Truhen Azubi gesichtet. Käse-, Joghurtbereich Konkurrentin am rumwuseln. Ihr
langweiliger Pony enttäuscht und ihre Füße zieht Sie immer noch komisch nach. Artikel gefunden, Preisscanner
testen. Findet Artikel nicht. FFP2 Asiatin füllt wieder Fleischbereich auf. Durch halben Laden zum zweiten
Preisscanner. Artikel nicht gefunden. Ab zur Kasse. Riese scannte, informierte schnell. Artikel im Angebot.
Mango- Tomaten Sauce mit Bockwurst. Mal schauen. Letzte Sachen eingepackt, ab zur Kasse. 4 Gruppe Schüler.
Hübsches Mädel verschwand, holte Chips oder so. Ob Sie in einigen Jahren immer noch so knuffig aussieht?
Dürfte 14 sein. Ihr Oma- Jäckchen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Naja. Schnell bezahlt, ab nach Hause.
Wieder Treppe hoch. Wenigstens die Beine freuen sich. Wieder keine Wäsche waschen wollen. Müde.

"Notwehr." "Notwehr?" verwirrt blickte Junkie Richter Hakennase an. "Notwehr. Der dumme Anblick ist ein
Angriff auf unsere geliebte Mutter." "Ah, verstehe. So ein psychosomatischer Angriff. Fies. Schlampina93
ist fies ohne Ende. Gut, dass Mutter das rechtzeitig erkannt hat." "Notwehr eben." wiederholte Hakennase.
*Bamm* "Damit Sie nicht auf dumme Gedanken kommt." regte sich die Verlogene auf. "Aua" beschwerte sich
Schlampina93 Verteidiger. "Sie hat wieder ihre Hand weggezogen." *Bamm* "Sie wird es noch lernen."

15.05.2024, 1220
Heute morgen einkaufen gewesen.
Psychose: Pfandflaschen überprüft. Prospekte überprüft. Einkauf angepasst. Montag Feiertag. Urgs. Rucksack
geschnappt, los. Im blau- gelben Logo angekommen. Rein. Hübsche Azubine gesehen. Pfandflaschen abgegeben.
Neue Mitarbeiterin gesichtet. Hübsch, erinnert vom Aussehen bisschen an ehemalige Kollegin. Rumgeschlendert.
Alles gefunden. Ab zur Kasse. Neue schloss ihre Kasse. Umstellen. Bei Sunnybunny gelandet. Leichter Sonnenbrand.
Sah schön aus. Schnell durch, ab nach Hause. Wieder die 7 Etagen hoch. Fahrstuhl weiterhin nicht repariert.
*hmpf*

18.05.2024, 1045
Wach. Kurz nach 6. Aufgestanden, gedaddelt. Angezogen. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen geschnappt. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Ein Pfandautomat Vater mit Kind im
Einkaufswagen, Tasche. Anderer Pfandautomat einer fertig, anderer zig Dosen. Gefragt, ob vor. Kein Problem.
6 Pfandflaschen später bedankte ich mich. Kein Problem. Rein. FFP2 Asiatin sah nett aus. Andere Hose steht
ihr besser. Vom Obstbereich durch Fleischbereich. Azubi bedankte sich für entsorgte Pappe. Weiter. Joghurtbereich
kniete Konkurrentin, füllte Regale auf. Weiter. Billigdosen nicht gefunden. Falsche Abbildung. Beschlossen,
Einkauf abzubrechen. Lange Schlangen an den Kassen. Urgs. Salat weggebracht. An der Info raus. Einkaufswagen
weggestellt. Überprüft, Einkaufswagen Chip. Alle da. Pfandbon. An der Info eingelöst. Ausnahmsweise wegen lange
Schlangen an den Kassen. Raus. Zum blau- gelben Logo. Höhe Brot ein abgenutzter Turnschuh. Hat wohl jemand
Ärger gemacht. Kaum Personal zu sehen. Pause, Kasse. Laden wirkt dreckig. Zu viele Kunden, die Backwaren,
Salate einpacken, woanders wieder hin packen. In so einem Laden würd ich nicht arbeiten wollen. Irgendwann
alles gehabt, ab zur Kasse. Hübsche Azubine schloss ihre Kasse. Sunnybunnys war rot, ihrer Kollegin ebenfalls.
Dennoch weiterhin offen. Bei den grünen Kassen angestellt. Fast dran. Mitarbeiterin sprach mit Kollegin über
ihre Pause, die nun enden würden. Andere Kollegin übernahm für Sie. Dran. Schnell bezahlt. Raus. Zu Hause
wieder Stufen hoch. Salat noch holen? Würd Fahrstuhl gehen, schon. So keine Lust.

22.05.2024, 1015
Win11 mit isoliertem Kernelschutz fühlt sich falsch an. Schön, dass der Explorer geschützt ist und keine
Eingaben akzeptiert. Nur wie soll man damit arbeiten? Explorer abschießen, neu aufrufen und alles ist in
Ordnung. Bescheuert. Einkaufen.
Psychose: Altglas, Pfandflaschen eingepackt, los. Einige Meter vorm Tunneldurchgang Obdachlose auf der
Straße. Leicht am Gang zu erkennen. Wechselte auf der Straße immer die Seite, guckte, ob was brauchbares
zu finden war. Fragte irgendwas. Kein Wort verstanden. Weiter. Sie wünschte Viel Spaß, wie auch immer
das gemeint war. Wo immer Sie im Leben falsch abgebogen ist, so wie Sie aussieht, würd Sie die Chance
auf Wiedereingliederung vermasseln. Nett aussehen, Schnute ziehen reicht da nicht. Hat den gleichen
frustrierenden Blick wie Hübsche Fleischerei drauf. Immer die Lippen nach unten geneigt. Ts. Weiter.
2 Altglascontainer standen da. Die anderen weg. Irgendwer hatte da was mit Pappe Brücke draufgeklebt.
Liest sich, wie Drogenversteck. Die nassen Dinger abgenommen, auf die Hundescheiße gepackt. Ganze Zeit
umwehte leichter Gestand von Hundekacke mich. Eigentlich nichts abbekommen. Welcher Halter hat seinen
Hund nicht ordentlich erzogen, die Scheiße weggemacht? Zum Kotzen. Weiter. Im rot- weißen Logo angekommen.
Der Immerfreundliche und Tochter an der Info. Rumgeschlendert. Hübsche FFP2 Asiatin am Auffüllen der Fleisch
Truhen. Perfekte Größe. Weiter. Konkurrentin beim Joghurt. Mit ihrer Größe kommt Sie gut an die oberen Regale
ran. Weiter. Alles wichtige eingepackt. Nochmal rumgegangen. Nichts gefunden. Ab zur Kasse. Mittlerweile 4
oder 5 Kassen offen. Bei Locke angestellt. Schnell durch. Kleingeld vergessen zu benutzen. Ab nach Hause.
Treppe hoch. Wenigstens Trocken. Vom Wetterwechsel, offenem Fenster heute Nacht Schnupfen bekommen.

23.05.2024, 1515
Heut morgen einkaufen gewesen. An der Eingangs- und Hintertür wurde wieder was gemacht. Sie schließen
nicht mehr richtig. Ganzen Tag über müde. Letzten Tage zu viele Folgen Games of Throne geschaut.
Bei Stargate scheint der Raucher aufgetaucht zu sein, als Ori. Mal überprüfen, ob er es ist.

25.05.2024, 0940
Wach. 0740. Wäsche in Maschine, einkaufen.
Psychose: Waschmittel überprüft. Reicht noch ca. 5 - 10 Waschladungen. Pfandflaschen eingepackt. Los.
Im rot-weißen Logo angekommen. Pfandflaschen in Automaten. Rein. Tochter mit anderem an der Info.
Rumgeschlendert. Hackfleisch rabattiert. Eingepackt. Rumgeschlendert. FFP2- Asiatin, Konkurrentin
gesehen. Röstzwiebeln nur die Becher da. Mist. Salat nicht im Angebot, sah merkwürdig aus. Scheint,
die Schnittstelle sorgt für schlechtes Aussehen. Knapp neben dem Plastikdutt. Warum nicht unterm
Plastikdutt? Egal. Anderer Salat mit Druckstellen. Nein, danke. Ab zu den Kassen. Weitere Kasse machte
auf. Angestellt. Tochter an anderer Kasse zählte Flaschen unterm Einkaufswagen. Bei eben eröffneter
Kasse angestellt. Schnell durch. Zu Hause öffnete Frau Jesus die Tür. Kurz geredet. Rein. Fahrstuhl
geht wieder. Gleich Prospekt überprüfen, ob Salat, Röstzwiebeln im Angebot sind. Sonst Tag genießen.

27.05.2024, 0940
Wach. 0500. Rumgewälzt. Irgendwann 0730. Aufgestanden.
Psychose: 0800. Los. Beim Doc rein, warten. Hübsche Chinesin gesehen. Nur die Schuhe, weiß, grün
kariert. Nein, danke. Irgendwann Krankschreibung erhalten. Weiter. Im rot- weißen Logo angekommen.
Rumgeschlendert. Hübsche Fleischerei auf der anderen Seite entdeckt. Guckte, wie immer, leicht grummelig.
Neue Tätowierung oder vorher nicht bemerkt? Aufm linken Arm irgendwas mittelgroßes. Klein wäre was
anderes. Bei ihr wird man doch zum Sklaventreiber. Konkurrentin wartete aufn Fahrstuhl. Ob ihr ein
ordentlicher Zopf stehen würde? Der Pony im Gesicht nervt. Weiter. Paar Kassen offen, an einer angestellt.
Schnell durch. So wie es aussieht, wurde Smartphone nicht erfasst, obwohl er meinte, es wäre erfasst.
Ab nach Hause. Am Hauseingang die 2 Kellerbewohner angetroffen. Zu hause.

2010
Von Mittag bis ca. 145 eben kein Internet gehabt. Ein Leben ohne Internet ist möglich, aber verdammt viel
geht nicht mehr ohne.

28.05.2024, 2140
Mein Hirn ist doof. Dauernd plant es neue Kombi von Chars für Wonderland, bereut, die anderen gelöscht
zu haben. Der Char damals war Stufe 14 oder so, was schnell erreicht ist. Die neue Kombi Grabsproß,
Pestrufer ist angenehm. Der nervige Pilz, der dauernd Streit angefangen hat, ist weg und der temporäre
Companion des Pestrufers angenehmer. Die Umsetzung des Waffen- Chars ist durch Killomat/ BRR-zerker
schon erfolgt, aber irgendwie kein Bock. Hirn will wieder alles mögliche testen, gleichzeitig keine Lust
wieder den Anfangslevel zu sehen. Es ist anstrengend mit so einem Hirn.

Schlampina93 blickt in die Leere. Fetti im Zeugenstand war eine Aneinanderreihung von ersten Malen ala
zum ersten Mal gesehen, betatscht, ausgezogen. "Die Tatsache, dass du, Schlampina93, hier regelmäßig
schläft, bestätigt dein Einverständnis zu diesem Verhältnis. Mündliche Absprache wird sowas genannt."
faucht die Verlogene. Junkie guckte mit weit aufgerissenen Augen, verwirrt darüber, wer was gemacht hat.
Hauptsache Sie weiß noch, was los ist. "Du solltest froh sein, wenn du heute abend wieder an der Straße
stehen darfst!" schimpfte die Verlogene. Junkie, total entsetzt: "Aber dann geht die olle Schlampe
wieder fremd. Das wird keine gute Beziehung zwischen ihr und Fetti." Säuerlich blickte die Verlogene
zu Junkie, legte ihr freundliches Lächeln auf. "Auch darum steht Bumspüppchen hier vor Gericht. Untreue
ist ein schweres Vergehen. Als ob mein Geld fremd gehen würde." "Ohhh" schallte es von der Geschworenbank.

30.05.2024, 1030
Wach. Rumgewälzt. Irgendwann aufgestanden. Gesessen. Angezogen. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Müll geschnappt. Runter. Müll entsorgt. Treppe hoch und der Türgriff,
nach mehreren Monaten auf halbacht, weg. Dazu noch das Schloß wieder wie von Obdachlosen abgeklebt. Ts.
Jemand anderes kam, erklärte, er hatte am Wochenende den Türgriff in der Hand. Naja. Kein Zettel, was los
ist oder so. Klebeband entfernt. Tür öffnen nur noch von außen möglich. Von Innen fehlt der Zylinder.
Glanzleistung. Wird schon keiner so dumm sein und den Hintereingang vergessen bzw. Hausmeister dürfte
zügig den Türgriff angebracht haben. Ab zum rot- weißen Logo. Pfandflaschen abgegeben. Immerfreundliche
an der Info, Tochter trudelte von den Kassen vorbei an der Info in den Laden, verschwand mit Mitarbeiter.
Rumgeschlendert. Vor den Backwaren paar hübsche Mädels. FFP2 Asiatin sah wieder knuffig aus. Joghurtbereich
Konkurrentin. Rumgeschlendert. Ab zu den Kassen. Bei Blondie angestellt. Schnell dran. Doroph an ner anderen
Kasse. Schwarzes T-Shirt mit Firmenlogo. Bei Blondie ebenfalls. Sachen eingepackt, ab nach Hause. Hausmeister
hat seine Inkompetenz unter Beweis gestellt. Tür weiterhin ohne Türgriff, jemand anderes hat Fensterscheibe
eingeschlagen, um rauszukommen. Hintereingang ist wohl ein Fremdwort. Jeder halbwegs kompetente Hausmeister
hätte sich vor Monaten einen Schraubendreher geschnappt, den Türgriff fest gemacht. Nicht hier. Die Chance,
eine ordentliche Tür zu bekommen, ist dennoch nicht gegeben. Die Verwaltung spart lieber alles kaputt. Gibt
es Türen mit Perso bzw. Gesichtskontrollen? Die Tür ist alle paar Tage von Obdachlosen bearbeitet.

31.05.2024, 0450
Wach. Regen.

dreas
2024-05-31, 08:46:05
Guten Morgen ihr Lieben!

Aktuell Sonnenschein und schönstes Wetter hier im Führerbunker in Dunkeldeutschland.
Ab Mittag dann die weltzerstörende Russenflut. Gummistiefel und Popkorn stehen bereit.

Bei euch so?

Döner-Ente
2024-05-31, 09:01:32
:ugly: RF lebt jetzt im Luxus.

Ist jetzt nach dem Urlaub perfekt in Ostdeutschland integrierte Italienerin mit allem, was dazu gehört: Wein, Pizza....wait....wo ist der Unterschied zu vorher?

dreas
2024-05-31, 09:02:45
Sie kann aber kein italienisch.

Radeonfreak
2024-05-31, 09:07:29
Moin :ucoffee:

Sie kann aber kein italienisch.

Freilich.....Italienisch für Fortgelaufene

Bello e impossibile = der unmögliche Hund.

Karümel
2024-05-31, 09:11:49

Freilich.....Italienisch für Fortgelaufene

Reicht doch wenn du italienische Gerichte Essen kannst.

Acid-Beatz
2024-05-31, 09:36:58
Einen wunderschönen guten Morgen :ucoffee:

Aktuell Sonnenschein und schönstes Wetter hier im Führerbunker in Dunkeldeutschland.
Ab Mittag dann die weltzerstörende Russenflut. Gummistiefel und Popkorn stehen bereit.

Alter, hier schon seit gestern Nacht doppelte Putin-Peitsche mit dreifachem getröpfeltem Jingping. Regenrinnen sind frei laut Katastrophenhandbuch und die Gummipuppen aufgeblasen, dann kann eigentlich nichts mehr passierten :ulol:

QFT. Dein Platz in meiner Sig ist aber schon belegt :usad:
;(

dreas
2024-05-31, 09:42:02
Alter, hier schon seit gestern Nacht doppelte Putin-Peitsche mit dreifachem getröpfeltem Jingping. Regenrinnen sind frei laut Katastrophenhandbuch und die Gummipuppen aufgeblasen, dann kann eigentlich nichts mehr passierten :ulol:
;(

Halte durch mein Junge!

Radeonfreak
2024-05-31, 10:16:04
Schnell noch Wochenendeinkauf gemacht...bevor der Supermarkt nur noch mit dem Boot erreichbar ist.

65 €

Nächste Woche koche ich für mehrere Tage Chili Überlebensrationen.

Holzkohle
2024-05-31, 10:27:38
Bei Euch da unten ist die Sintflut und hier in Niedersachsen nieselt es maximal nur.

Acid-Beatz
2024-05-31, 10:32:34
Bei Euch da unten ist die Sintflut und hier in Niedersachsen nieselt es maximal nur.
Wart nur, bis ich das nächste Mal oben bin - dann regnets auch wieder 2 Wochen durch :freak:

Nächste Woche koche ich für mehrere Tage Chili Überlebensrationen.
Heißt Du arbeitest jetzt auch mal wieder paar Wochen :whistle:

Döner-Ente
2024-05-31, 10:53:37
Heißt Du arbeitest jetzt auch mal wieder paar Wochen :whistle:
Bleib wech! :P.

Cyphermaster
2024-05-31, 10:56:52
Guten Morgen! :utee:

Hier ist es noch trocken und halbwegs sogar sonnig. Dafür habe ich nicht so toll geschlafen und ziehe mich etwas müde über den Tag.Du kaufst nur noch Weine mit 4+ Vornamen ;D
Kevin-Justin-Jason-Ronny-Weißwein? Und Mandy-Jaqueline-Chantalle-Kira-Rotwein? (letzteren alle ca. 4 Wochen)

Radeonfreak
2024-05-31, 11:20:31
Mittach.

https://i.postimg.cc/28WQ5nLh/IMG-20240531-110620.jpg

Karümel
2024-05-31, 11:28:35
Warum sind die "Brötchenersatzdinger" so farblos?
Sieht ja aus wie Pappe.

Döner-Ente
2024-05-31, 11:31:29

Damit sie farblich zum Brett und zum Tisch passen, das Auge isst bekanntlich mit :eek:.

Acid-Beatz
2024-05-31, 11:34:30
Sieht ja aus wie Pappe.

Kannst ja gerne mal zeigen, wie es besser geht - abgesehen davon: Würde alle vier :usweet:

Plutos
2024-05-31, 12:14:05
Würde! (x4) :uup:

nalye
2024-05-31, 12:32:38
Waere ich der Konjunktiv haette ich mehr wuerde.

ilPatrino
2024-05-31, 12:58:30
Kannst ja gerne mal zeigen, wie es besser geht - abgesehen davon: Würde alle vier :usweet:
bei aller liebe, aber zwischen burger zusammenbauen und burger essen paßt kein foto mehr.

ich kann aber dinkel-buns empfehlen - sowohl optisch als auch schmackofatzig...

Holzkohle
2024-05-31, 13:16:18
Ich mag die Brioche Burger Buns.

Gynoug MD
2024-05-31, 13:25:44
Moin.

Lyka
2024-05-31, 13:26:39

jene welche kaufe ich auch.

Acid-Beatz
2024-05-31, 13:31:39
Waere ich der Konjunktiv haette ich mehr wuerde.

Also "Wäre alle vier" :uponden:

Brioche oder nicht Brioche, das ist hier die Frage - ich dachte die gibts nur in Österreich :cool:

Nostalgic
2024-05-31, 13:43:22
Sieht ja aus wie Pappe.
Liegt 100% an der Kamera bzw. Ausleuchtung.

ilPatrino
2024-05-31, 13:59:01
Liegt 100% an der Kamera bzw. Ausleuchtung.
jaaa, so ein kleiner photoshop-einsatz macht jeden burger automatisch besser:biggrin:

Rooter
2024-05-31, 14:01:09
Tach Forum!

Ich war hier rekordverdächtige 10 Tage nicht online. Habe die komplette Frühjahrsmüdigkeit, gestern z.B. >12 Stunden flach gelegen -- und nein, ich hatte keinen Damenbesuch. :tongue:

Ja, aber wie? :uconf:Dann passiert z.B. sowas:

https://debeste.de/upload/ff43f6c76716f241d97afb42d1c7db4a5856.jpg

Too little, too late…bin unter der Haube: :usex: (y)Du hast geheiratet!? :O

Feieramd.

Hihi....

https://youtu.be/ilp0eavgUsg:D Gut gemacht.

Bei Euch da unten ist die Sintflut und hier in Niedersachsen nieselt es maximal nur.Hmm, bekommt ihr jetzt also die Sintflut, die wir im Südwesten zu Pfingsten hatten? An dem Tag war mein Nachbar in Berlin, er lag bei 26°C in der Sonne. X-D

@Lyka:
Suchst du immer noch ein E-Piano?
--> https://www.ebay.de/itm/404973149047?chn=ps&_ul=DE :freak:

MfG
Rooter

Cyphermaster
2024-05-31, 14:09:06
Brioche oder nicht Brioche, das ist hier die Frage - ich dachte die gibts nur in Österreich :cool:Du hältst ja auch Kristallsalz für Rosenquarze... :whistle: :biggrin:

Lyka
2024-05-31, 14:09:53
@Lyka:
--> https://www.ebay.de/itm/404973149047?chn=ps&_ul=DE

MfG

Hmm, geil, aber dafür müsste ich Umhänge tragen und in Las Vegas leben und mit männlichen "Wohnungsgenossen" zusammenleben ;D

Ich habe mir stattdessen ne Flasche Bushmills Black Bush gekauft.

-----------------

Wocheneinkauf erledigt
Supermarkt voll
Keine WarenKÖRBE mehr vorhanden :ulol:

Radeonfreak
2024-05-31, 16:42:03
So, Döner mit Knoblauchsoße auf Arbeit geordert.

nalye
2024-05-31, 16:57:19
Hmm, geil, aber dafür müsste ich Umhänge tragen und in Las Vegas leben und mit männlichen "Wohnungsgenossen" zusammenleben ;D
Liberace Lyka, geil! Auf der BluRay sind dann Werbeunterbrechungen von Seitenbacher und Calgon?

dreas
2024-05-31, 17:04:57
So, wo bleibt denn nun Putins Flut?

Cyphermaster
2024-05-31, 17:13:52
Liberace Lyka, geil! Auf der BluRay sind dann Werbeunterbrechungen von Seitenbacher und Calgon?
Lykarace FTW! Und bei den Werbeunterbrechungen fehlen noch die für die Whiskeys.

Mark3Dfx
2024-05-31, 17:14:59

Ich mag den Bun der Kollegin :naughty:

Acid-Beatz
2024-05-31, 17:19:29
Welcome Back Rooty! Es freut mir, dass Du nicht weggeschwommen bist und auch keinen sonstigen Beischlaf hattest :)

@Lyka:
--> https://www.ebay.de/itm/404973149047?chn=ps&_ul=DE :freak:
Ich las "Wessi Orgel" :uclap:

Geburtstagsessen für meine Freundin fix gemacht - da freu ich mich mindestens schon genauso wie sie und heute Abend gehts zum Schorsch dem alten Griechen :usweet:

Lyka
2024-05-31, 17:26:35
BtuV77PSm3k

:cool:

Ich würde dann also auf Bluray nur J&B-Whiskey bewerben :freak:

Holzkohle
2024-05-31, 17:47:03
Ein schneller Snack, Fleisch war nah am MHD, musste weg.

https://i.postimg.cc/HkbLbvNp/PXL-20240531-153103916.jpg

Radeonfreak
2024-05-31, 17:55:37
Schaut passabel aus.

Grad Döner vernommt,war ganz lecker. Jetzt Knobi-Arbytes-Atem des Todes.

Acid-Beatz
2024-05-31, 18:06:48
Ein schneller Snack, Fleisch war nah am MHD, musste weg.
Nice :up:
Vielleicht reicht nächstes Mal der Speicher noch für den ganzen Teller vong Vollständigkeit her :biggrin:

Rooter
2024-05-31, 18:07:49
Grad Döner vernommt,war ganz lecker. Jetzt Knobi-Arbytes-Atem des Todes.
Du kannst echt gut Mitmenschen umgehen. :uup:

MfG
Rooter

Holzkohle
2024-05-31, 18:15:23
Nice :up:
Vielleicht reicht nächstes Mal der Speicher noch für den ganzen Teller vong Vollständigkeit her :biggrin:

Ich hab zwei gemacht, den gibt es später heute abend. :wink:

Acid-Beatz
2024-05-31, 18:17:17
Ich hab zwei gemacht, den gibt es später heute abend. :wink:
Ich meinte eher den abgeschnittenen Teller im Bild :freak:

Mark3Dfx
2024-05-31, 18:17:59
So, ab ins lange, sonnige WE nach Nizza.
Viel Spaß hier im Regen ihr Minderleister :cool:

P.S.
https://www.instagram.com/reel/C5maAjet3xp/?igsh=ZTNpazdkNjN4czQ0

Lyka
2024-05-31, 18:19:18
Was, Einkommen ist leistungsabhängig? :O

Verdammt.

Holzkohle
2024-05-31, 18:21:03
Ich meinte eher den abgeschnittenen Teller im Bild :freak:

Aaaaaahhhhhh, OK, nächstes mal der ganze Teller.

Lyka
2024-05-31, 18:23:54
Dann schau ich mal "Atlas" auf Netflix.

Acid-Beatz
2024-05-31, 18:25:42
Was, Einkommen ist leistungsabhängig? :O

Verdammt.

Scheinbar fehlt ihm aber die Bestätigung, so breit wie er jeden Stich und jeden Kurzurlaub hier treten muss :biggrin:

Lyka
2024-05-31, 18:27:16
Du meinst, er klebt seine Kontoauszüge an sein Auto? :O

Holzkohle
2024-05-31, 18:30:48
Dann schau ich mal "Atlas" auf Netflix.

Da bin ich ja mal gespannt, ich finde ihn nicht schlecht, habe allerdings schon viele Zerrisse gelesen.

Bei mir "The Batman" auf Netflix.

Lyka
2024-05-31, 18:32:32
Da bin ich ja mal gespannt, ich finde ihn nicht schlecht, habe allerdings schon viele Zerrisse gelesen.

Bei mir "The Batman" auf Netflix.

vom Batman habe ich auch schlechtes gelesen, ich fand den Film aber super.

Ich mag allgemein Hochglanzaction (Atlas), bei den üblichen Netflix-Blockbustern gibt es aber deutliche Lücken im Drehbuch.

Acid-Beatz
2024-05-31, 18:33:24
Du meinst, er klebt seine Kontoauszüge an sein Auto? :O
Ich glaub die "vergisst" er sogar absichtlich am Schreibtisch und schließt dann das Büro nicht ab :ulol: Und im Auto liegen Sie auf dem Armaturenbrett auf, falls mal eine heiße Politesse ins Becken gestoßen werden will. Wroarrrrr. Rrrrrrrrrr. Ding-Ding-Ding-Ding.

Showers
2024-05-31, 18:45:20
Ihr druckt noch Kontoauszüge aus?

Holzkohle
2024-05-31, 19:03:14
Wenn man sie ans Auto kleben will wäre das anzuraten, oder willst Du ein Tablet ans Auto kleben?

Radeonfreak
2024-05-31, 20:27:07
Feieramd und Wochenende :ubeer:

Wenn ich meinen Kontostand ausdrucke und ans Auto klebe und die Scheibe ein wenig offenlasse kann ich vielleicht Spenden sammeln.

Lyka
2024-05-31, 20:42:04
Atlas war wirklich sehr okay, die Action war gut, die Story berechenbar (aber das muss ja nicht schlecht sein). Effekte bockten auch sehr :) (y)

Radeonfreak
2024-05-31, 20:51:15
Meine Rede.

Thowe
2024-05-31, 20:53:00
Atlas war wirklich sehr okay, die Action war gut, die Story berechenbar (aber das muss ja nicht schlecht sein). Effekte bockten auch sehr :) (y)

Fand ihn auch besser als die Bewertungen. Effekte sehr sehr gut. Rest eher solide und das man am Ende sogar etwas für die KI empfindet ist auch gut gemacht.

Rooter
2024-05-31, 21:11:06
Feieramd und Wochenende :ubeer:

Wenn ich meinen Kontostand ausdrucke und ans Auto klebe und die Scheibe ein wenig offenlasse kann ich vielleicht Spenden sammeln.Noch kein Geld auf'm Konto am 31.?

Oder bist du eine von denen, die am 15. Gehalt bekommen?

MfG
Rooter

Nostalgic
2024-05-31, 21:11:43
RF bei NurLüfter, wann?

Radeonfreak
2024-05-31, 21:15:27
Noch kein Geld auf'm Konto am 31.?

MfG
Rooter

Doch doch. Am 29 oder so.

Holzkohle
2024-05-31, 21:30:47
Meine Rede.
Fand ihn auch besser als die Bewertungen. Effekte sehr sehr gut. Rest eher solide und das man am Ende sogar etwas für die KI empfindet ist auch gut gemacht.

Na gottseidank, ich dachte ich wäre alleine auf dieser Welt, die den auch OK fand.

Nostalgic
2024-05-31, 22:25:21
Dieses ganz gerede über Atlas. Jetzt muss ich den auch schauen :mad:

Lyka
2024-05-31, 22:26:30
Dieses ganz gerede über Atlas. Jetzt muss ich den auch schauen :mad:

Geht auch nur 2 Stunden. (y)

Acid-Beatz
2024-05-31, 22:43:34
Was ist Atlas :uconf:

N8ti Ihr Regen-, Party- und Trunkenbolde :uwave:

Lyka
2024-05-31, 22:44:33
p7MvmZnPpMY

DraconiX
2024-06-01, 07:36:02
Moin moin...

Atlas ist auch noch in der "Watch-List". Was ich mich die ganze Zeit im inneren Frage: Ist das wirklich ausm MechWarrior Universum? Oder hat das mit MW nichts am Hut und das ist reinster Zufall?

Cyphermaster
2024-06-01, 09:08:40
Guten Morgen. :ucoffee:

ChaosTM
2024-06-01, 09:18:45
Moin moin...

Atlas ist auch noch in der "Watch-List". Was ich mich die ganze Zeit im inneren Frage: Ist das wirklich ausm MechWarrior Universum? Oder hat das mit MW nichts am Hut und das ist reinster Zufall?

Erinnert sehr, sehr stark an Titanfall (II).

moin :ucoffee:

dreas
2024-06-01, 09:42:20
Guten Morgen, alles gute zum Kindertag ihr Nulpen!

Lyka
2024-06-01, 09:44:50
Netflix hat "Godzilla Minus One" :O :O :O

Radeonfreak
2024-06-01, 09:49:54

Hab Kaffeekanne minus one eine Tasse am Start :ucoffee:

Nostalgic
2024-06-01, 11:10:36
Servus 🌧️🌧️🌧️

Nomal is dat nich

Lyka
2024-06-01, 11:26:28
Ich warte auch noch auf das angekündigte Gewitter. Mal sehen...

Karümel
2024-06-01, 11:30:36
Hier schönster Sonnenschein und sehr warm.
"Holzarbeiten" erledigt.

Radeonfreak
2024-06-01, 11:53:07
"Holzarbeiten"

https://img.ifunny.co/images/b2a0b438c2dc073631a6b437c4992f666258e7c5a818e2a4cfd8f755efc8e42d_1.jpg

Rooter
2024-06-01, 14:45:36
Nachbar gegenüber mäht hier seit 4 Tagen seinen Rasen seine Wiese hinterm Haus. Scheint jetzt aber endlich fertig zu ein.
Ist das erste Mal, dass er für dieses Jahr mäht, daher war der Acker einen halben Meter hoch. X-D

MfG
Rooter

Radeonfreak
2024-06-01, 15:41:24
Das kann man eigentlich als Deutscher Saarländer nicht auf sich beruhen lassen.

Es gibt sicherlich eine Verfügung das die Dauer eines Rasenmähergeräuschs nciht maximal länger als eine Stunde dauern kann, 87.5 Dezibel nicht überschreiten darph und auch nicht 2 Tage in Folge. Des weiteren ist sicherlich die gesetzliche maximale Rasenhöhe nicht mehr als 22.45 cm erlaubt.

Rooter
2024-06-01, 15:45:22
Nö. Habt ihr sowas bei euch?

MfG
Rooter

sChRaNzA
2024-06-01, 15:46:27
Habt ihr gewusst, dass AVM bei einigen Modellen der Fritz!Box und anscheinend vor allem bei der 7590 mit ausfallenden 2,4Ghz Bändern, die auf einen defekten Spannungswandler zurückzuführen sind, zu kämpfen hat? Und das die alle nach ca. 5 Jahren Nutzungszeit auftreten?

Nein?

Ich bis gestern auch nicht. Fünf Wochen nach Ablauf der 5 jährigen Garantiezeit. :ugly:

Radeonfreak
2024-06-01, 15:47:51
Bei 5 Wochen danach hat irgendjemand geschlampt. Das geplante Obszoleszenzdrähtchen hätte schon 1 Tag danach auslösen müssen.

Nö. Habt ihr sowas bei euch?

MfG
Rooter

Nö.

Das ist aber etwas was ich von einem Bürokratenirrhaus erwarten würde. :ulol:

sChRaNzA
2024-06-01, 15:51:46
Bei 5 Wochen danach hat irgendjemand geschlampt. Das geplante Obszoleszenzdrähtchen hätte schon 1 Tag danach auslösen müssen.:

Eigentlich ist das fast ausgezeichnet geplant. Auf der AVM-Seite findet man den hinweis, dass es vier Wochen nach Ablauf der Garantie noch eine ''Kulanz-Dauer'' gibt. Das ja fast ein Volltreffer. :freak:

Radeonfreak
2024-06-01, 15:53:39
Aso. Dann hats ja doch wie geplant funktioniert. #nervöszuunsererrüberschiel

sChRaNzA
2024-06-01, 15:54:02
Faszinierend!

Lyka
2024-06-01, 15:54:47
Ich bin am Überlegen, ob beide meiner Fritz!Boxen kaputt sind oder ob der Port nen Schuss weg hat. Trotz HW-Tausch (und Netzteil-Tausch) habe ich aktuell nur noch um DL 80.000 / UL 32.000, Leitungskapazität 140k/110k.

Leider sind beide Geräte außerhalb der Garantie. Leitungslänge ist gleich geblieben.

Radeonfreak
2024-06-01, 15:57:46
Hmm....es donnert. Kommt jetzt die Todesregenpeitsche auf die ich noch warte?

sChRaNzA
2024-06-01, 16:01:20
Ich bin am Überlegen, ob beide meiner Fritz!Boxen kaputt sind oder ob der Port nen Schuss weg hat. Trotz HW-Tausch (und Netzteil-Tausch) habe ich aktuell nur noch um DL 80.000 / UL 32.000, Leitungskapazität 140k/110k.

Leider sind beide Geräte außerhalb der Garantie. Leitungslänge ist gleich geblieben.

Nach meinen Urlaub kam ich zurück nach Hause und der Fernseher im Schlafzimmer hat ständig die Meldungen gebracht ''Verbindung unterbrochen - Verbindung hergestellt''. Das hat mich auf die Thematik erst aufmerksam gemacht.

Hier: https://www.borncity.com/blog/2024/05/30/nachlese-ausfall-des-2-4-ghz-wlan-an-der-fritzbox-7590-nach-ca-5-jahren/ ganz gut beschrieben.

Dass das Ganze jetzt wirklich fast auf den Tag nach 5 jahren auftritt ist schon sehr ''spannend''.

Holzkohle
2024-06-01, 16:13:04
Hmm....es donnert. Kommt jetzt die Todesregenpeitsche auf die ich noch warte?

Ja.

Rooter
2024-06-01, 16:14:23
@FritzBox:
Da bin ich ja froh, dass ich noch eine olle 7490 habe. X-D

Wobei ich bei FB nur den Fehler kenne, dass ein SMD-Kondensator Kurzschluss macht und die Box dann tot ist. Ist leider nicht leicht zu finden/messen und dann weiß man auch nicht, welcher Wert da rein muss. :-/

Nö.

Das ist aber etwas was ich von einem Bürokratenirrhaus erwarten würde. :ulol:Saarland ist nicht mehr oder weniger Irrenhaus, als wo auch immer du lebst.
EDIT: Oder meinst du Deutschland allgemein?

MfG
Rooter

ilPatrino
2024-06-01, 16:14:37

ist ne dslam-seitige drosselung, um die vectoring-kapazitäten der gesamtleitung zu maximieren. deine box hat die leitung gestört (imho sterbendes netzteil) und wurde immer weiter runtergestuft*. die neue box wird dann bei stabilem betrieb stück für stück wieder hochgestuft. mußt mal ein paar tage abwarten.

wenn du manuell trennst, warte mit dem reconnect ein paar minuten, sonst wird das als neues problem gewertet.

*perfekt glatte werte? dslam-drossel nach fehlern in der leitung

Radeonfreak
2024-06-01, 16:17:39
Ja.

Oh noes. :frown:

EDIT: Oder meinst du Deutschland allgemein?

MfG
Rooter

Natürlich.

Holzkohle
2024-06-01, 16:37:06
Oh noes. :frown:

Gemäß Regenradar soll es bei Chemnitz so gegen 18 Uhr richtig scheppern.

sChRaNzA
2024-06-01, 16:41:04
Hier, so aus dem 1., bzw 4. Stock geht es. Die Gondoliere unten winken freundlich von der Straße aus zu. Nur meine Garage werd ich morgen wohl auswischen dürfen.

Lyka
2024-06-01, 16:46:48
ist ne dslam-seitige drosselung, um die vectoring-kapazitäten der gesamtleitung zu maximieren. deine box hat die leitung gestört (imho sterbendes netzteil) und wurde immer weiter runtergestuft*. die neue box wird dann bei stabilem betrieb stück für stück wieder hochgestuft. mußt mal ein paar tage abwarten.

wenn du manuell trennst, warte mit dem reconnect ein paar minuten, sonst wird das als neues problem gewertet.

*perfekt glatte werte? dslam-drossel nach fehlern in der leitung

Ja, könnte sein. Ich habe allerdings 2 Netzteile und 2 FB angeschlossen und dasselbe Problem. Support sagt aktuell auch: Runtergedrosselt vom Port, mal sehen :/ (wegen "Abbrüchen")

Ticket ist jetzt offen beim Anbieter. Mal sehen. Ich lass mal die Finger vom Router/-Tauschen.

Holzkohle
2024-06-01, 16:55:50
Wollte mit Godzilla minus One (übrigens ein total bescheuerter Filmtitel) anfangen, es ist aber noch zu hell draußen, wird also erst heute abend geschaut.

Lyka
2024-06-01, 16:57:06
Ich hatte das "Problem" mit First Omen. Der Film ist sehr dunkel gehalten und draußen war es "zu hell"

ilPatrino
2024-06-01, 16:57:24
Ja, könnte sein. Ich habe allerdings 2 Netzteile und 2 FB angeschlossen und dasselbe Problem. Support sagt aktuell auch: Runtergedrosselt vom Port, mal sehen :/ (wegen "Abbrüchen")

Ticket ist jetzt offen beim Anbieter. Mal sehen. Ich lass mal die Finger vom Router/-Tauschen.
außer ein paar tage abwarten kannst du da nicht viel machen, es sei denn du findest jemand, der dich in die tiefste technik-hölle weiterverbindet...die können den dslam wohl soweit resetten, daß er mit dem anlernen der kabelbündel komplett neu startet*...ein normaler reset behält die lernwerte incl. deiner gestörten leitung.

je mehr du jetzt tauschst und probierst, desto länger wird das dauern

*stichwort "assia reset"

Lyka
2024-06-01, 17:02:17
deswegen lass ich jetzt die Finger von. Ticket ist offen beim Carrier und mal sehen.

Radeonfreak
2024-06-01, 17:58:23
Heute Abend gehts essen.

Weiss nur noch nicht ob zu der Spargelcremesuppe ein „Hirtenspieß“mit Filetstücke vom Rind, Schwein und Lamm,geräucherter Brustspeck, Rauchwurst und Zwiebelscheiben, mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln

oder

„Grillteller Hexenberg“, kleines Rumpsteak mit Grillwürstchen, Kasslersteak mit Meerrettich und Schweinsrückensteak auf Bratkartoffeln angerichtet, garniert mit gefüllter Grillzwiebel und grillierter Tomate

angesagt wäre.

Karümel
2024-06-01, 18:01:46
Heute Abend gehts essen.

Weiss nur noch nicht ob zu der Spargelcremesuppe ein „Hirtenspieß“mit Filetstücke vom Rind, Schwein und Lamm,geräucherter Brustspeck, Rauchwurst und Zwiebelscheiben, mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln

oder

„Grillteller Hexenberg“, kleines Rumpsteak mit Grillwürstchen, Kasslersteak mit Meerrettich und Schweinsrückensteak auf Bratkartoffeln angerichtet, garniert mit gefüllter Grillzwiebel und grillierter Tomate

angesagt wäre.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQw9A7y7NqtC1mC2K41BJfuylxTKmUhlrGv0A&s

Rooter
2024-06-01, 18:06:32
Also im Grunde die Wahl zwischen Filets oder Steaks. Schwierig. :uponder:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQw9A7y7NqtC1mC2K41BJfuylxTKmUhlrGv0A&sFreaky ist doch schon fett. (Laut eigener Aussage.)

MfG
Rooter

Radeonfreak
2024-06-01, 18:07:18
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQw9A7y7NqtC1mC2K41BJfuylxTKmUhlrGv0A&s

Nee du, das schafft das Bauchi nich :frown:

Holzkohle
2024-06-01, 18:16:06
Heute Abend gehts essen.

oder

angesagt wäre.

Wenn der Laden gute Bratkartoffeln kann würde ich dort zuschlagen. Bratkartoffeln machen hört sich einfach an, aber gute herzustellen ist eine schwierige Aufgabe. Gute Bratkartoffeln = guter Laden.

Radeonfreak
2024-06-01, 18:54:05
Guter Laden.

So, hybsch jemacht, das Dekolleté sitzt.

dreas
2024-06-01, 19:24:55
Atlas gesehen, war nicht schlecht.
Ohne die Lopez hätte der richtig gut werden können.

Acid-Beatz
2024-06-01, 20:07:36
Doooooooooooooortmund, Doooooooooooooortmund :ubeer:

Und soll ich Euch was sagen: Es regnet :freak:

Holzkohle
2024-06-01, 20:10:49
Hier war den ganzen Tag Sonne/Wolken-Mix bei 25°C. Und Trocken. Hatte sogar Zeit den Vorgarten zu mähen. Und nachher Fußball.

Lyka
2024-06-01, 20:14:04
Godzilla!

Kauf ich mir jetzt das Klassikset (1954-1975)? Und warum gibts kein Heisei-Set :( bzw. Millennium-Set (kein Bootleg)? :(

Acid-Beatz
2024-06-01, 21:00:15
Dooooooooooortmund !

Thowe
2024-06-01, 21:15:45
Borusssssiiiiiiiiiaaaaaa

Radeonfreak
2024-06-01, 21:24:15
Spargelcremesuppe und „Hirtenspieß“mit Filetstücke vom Rind, Schwein und Lamm,geräucherter Brustspeck, Rauchwurst und Zwiebelscheiben, mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln

Mahlzeit.

https://i.imgur.com/2ZS5pxA.jpeg

https://i.imgur.com/4j3zD1P.jpeg

War lekker.

Acid-Beatz
2024-06-01, 21:27:07
Sieht fein aus ♥️
Und bei dortmund hätte mindestens einer drinnen sein müssen und meine Freundin geht ab wie der härteste vollbauer 🤣

ChaosTM
2024-06-01, 21:29:16
Oh ja, schön angerichtet und schaut gut aus

Thowe
2024-06-01, 21:30:47
Oh ja, Dortmund müsste 2:0 führen. So spielt es wieder eher Real in die Karten. :(

Holzkohle
2024-06-01, 21:32:30
Die Bratkartoffeln sehen gut aus. ^^

Die Orangenschalen möchten allerdings in die 90er zurück.

Sieht fein aus ♥️
Und bei dortmund hätte mindestens einer drinnen sein müssen und meine Freundin geht ab wie der härteste vollbauer ��

Da sieht man ganz andere Seiten von der Freundin, wah?

Acid-Beatz
2024-06-01, 22:10:36
Da sieht man ganz andere Seiten von der Freundin, wah?
Die kannte ich schon - schockiert mich trozdem immer wieder :biggrin:

Lyka
2024-06-01, 22:13:18
Ich kenn ein paar weibliche Sportfans von der Arbeit, ist echt knorke ^^ Bald ist ja nun EM, da gibts immer wieder was zu erleben.

Radeonfreak
2024-06-01, 22:44:11
Und mich interressiert die nicht die Bohne. Null. :redface: Und Fußball generell nich.

Thowe
2024-06-01, 22:44:54
Oh ja, Dortmund müsste 2:0 führen. So spielt es wieder eher Real in die Karten. :(

Real...ität ist ein Arschloch.

Holzkohle
2024-06-01, 22:46:58
Und mich interressiert die nicht die Bohne. Null. :redface: Und Fußball generell nich.

Nobody is perfect. ;)

ChaosTM
2024-06-01, 22:47:41
Ich schau Fussball genau 3x.
WM (katar war ein Witz) CL - leider nüscht und EM

Nostalgic
2024-06-01, 23:43:38
Geht auch nur 2 Stunden. (y)
Erste Hälfte geschafft. Fühlt sich ewig an.

Story und gelaber ist macht mich frustriert wie J.Lo.

Wenigsten die Äkschn stimmt und die CGI gefällt mir auch.

Lyka
2024-06-01, 23:47:20
Hab ein paar Folgen Sandman weitergeschaut. Muss viele viele Serienfolgen anschauen, damit ich bisschen hinterherkomme :/

Radeonfreak
2024-06-01, 23:50:56
Hab ein paar Folgen Sandman weitergeschaut. /

Hab ich früher auch. Da war ich noch ganz klein.

https://i.makeagif.com/media/5-18-2016/gd93sB.gif

Nostalgic
2024-06-01, 23:56:56
Pittiplatsch und Schnatterinchen waren das beste.

Ich hab das so geliebt.

Ach du meine Nase.

Holzkohle
2024-06-02, 00:03:26
Das Ost-Sandmann war besser als die West-Variante. Als jemand, der im grenznahen Bereich wohnte habe ich beides gesehen und fand das Ost-Sandmann besser.

Nostalgic
2024-06-02, 00:08:29
Es gab zwei? Da ich auch DFF reinbekommen hab hatte ich wohl auch den Ost Sandmann gesehen.

Edit: Dafug? Der Westsandsandmann sah aus wie ein amischer Postbote.

Acid-Beatz
2024-06-02, 05:10:16

Radeonfreak
2024-06-02, 08:56:33

Döner-Ente
2024-06-02, 09:25:31
Moin. Wo Sonne?

Radeonfreak
2024-06-02, 10:18:58
3DCler am Wochenende

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aAyrGn0_460svav1.mp4

Cyphermaster
2024-06-02, 11:05:11
Mahlzeit, ihr globalen Sandpersonen. :ucoffee:

ChaosTM
2024-06-02, 11:13:29
Schnürlregen.

Tandori Huhn brutzelt vor sich hin..

Radeonfreak
2024-06-02, 11:18:34
Hab Nudelsalat gemacht. Mit Käse, Schinken, Erbsen undso. Zieht noch durch bis heute Abend und dann gibts Minutensteak und Berner Würstchen dazu.

In ner Stunde zu einer Ballettaufführung der 6 jährigen Nichte. :redface:

Nostalgic
2024-06-02, 11:35:56
Mahlzeit, ihr globalen Sandpersonen. :ucoffee:

He walks, he talks. Unwetter gut überstanden?

Cyphermaster
2024-06-02, 11:39:23
Bin noch nicht zuhause. Mal sehen, ob die Schutzvorkehrungen ausgereicht haben, letzter Stand Sensorik meint Luftfeuchte innen bei stabilen 67,2%. Aber der Ortskern ist wohl mehrfach die Woche abgesoffen. Bei mir selber kein Hagelschaden und keine Schwimmhäute.

Radeonfreak
2024-06-02, 11:47:10
Hier war eigentlich gar nix. Nüscht.

Die schwerwiegend lebensgefährliche Wettervorhersage hat wieder mal völlig versagt.

00-Schneider
2024-06-02, 12:00:11
In ner Stunde zu einer Ballettaufführung der 6 jährigen Nichte. :redface:

Wer von euch säuft sich vorher einen rein, und wer muss fahren?

Hier war eigentlich gar nix. Nüscht.

Die schwerwiegend lebensgefährliche Wettervorhersage hat wieder mal völlig versagt.

Bei einem Bekannten in Bayern steht das halbe Dorf unter Wasser. Er selbst wohnt aber zum Glück am Berg.

https://www.merkur.de/assets/images/34/714/34714638-das-hochwasser-in-indersdorf-die-marktgemeinde-ist-von-suedwesten-her-von-den-wassermassen-umschlossen-zahlreiche-keller-wurden-geflutet-das-sportheim-3PMH.jpg

Lyka
2024-06-02, 12:33:27
Für Freaky existiert Wetter nur im Radius von 1m.

Nostalgic
2024-06-02, 12:58:59
Vermelde im Münchner Keller eine 50x50 cm Wasserpfütze. Die erste in 52 Jahren.

Simon Moon
2024-06-02, 15:00:46

Bei einem Bekannten in Bayern steht das halbe Dorf unter Wasser. Er selbst wohnt aber zum Glück am Berg.

https://www.merkur.de/assets/images/34/714/34714638-das-hochwasser-in-indersdorf-die-marktgemeinde-ist-von-suedwesten-her-von-den-wassermassen-umschlossen-zahlreiche-keller-wurden-geflutet-das-sportheim-3PMH.jpg

Wieso baut ihr in Deutschland die Doerfer in Pfuetzen? Waere es nicht einfacher die an Land zu bauen?

Lyka
2024-06-02, 15:04:15
Zuviel Flachland, nicht genug Berge :(

Holzkohle
2024-06-02, 15:07:05
Dann müsste Niedersachsen unter Wasser stehen, tut es aber nicht, Boden ist furztrocken. ^^
Kann nächste Woche aber schon wieder anders aussehen. So wie vor ein paar Wochen, da war die Oker nicht 6m breit, sondern 200m.

Simon Moon
2024-06-02, 15:08:10
Zuviel Flachland, nicht genug Berge :(

Am Flueelenpass gabs 61cm Neuschnee dieses Wochenende :smile:

Holzkohle
2024-06-02, 15:12:05
So, und jetzt Essen machen, Bratwürste, Kartoffeln, Bohnen und Soße. Ist genug vorhanden, so das für morgen Mittag auch noch was übrig bleibt.

ChaosTM
2024-06-02, 16:00:38
Da war kurz was helles, gelbes am Himmel und es war warm!

Holzkohle
2024-06-02, 16:18:58
So, und jetzt Essen machen, Bratwürste, Kartoffeln, Bohnen und Soße. Ist genug vorhanden, so das für morgen Mittag auch noch was übrig bleibt.

https://i.postimg.cc/pTZn7YKN/PXL-20240602-140342225.jpg

Diesmal mit ganzen Teller. ;)

Lyka
2024-06-02, 16:25:46
ich räum gerade mal meine Festplatten auf, diese dauerhafte ungeordnete Redundanz geht mir derbst auf die Nerven

Holzkohle
2024-06-02, 16:28:44
Mach doch ne geordnete raus.

Gynoug MD
2024-06-02, 16:30:31
Moin Wasserratten.

Lyka
2024-06-02, 16:35:08
Mach doch ne geordnete raus.

Ich mach das gerade, wie früher, zu meinen Großaufräumzeiten (die dankbarerweise seit längerem nimmer nötig sind): Alles auf einen Haufen schmeißen und dann ordnen. Leider habe ich viele Handyfotos, die sehr ähnlich heißen und deren Existenz seit ca. 2004 bestehen. Habe gerade alte Daten gelöscht (hoffentlich -...-) mit Bildern und Forendiskussionen von 2005+ sowie noch Sachen aus meiner Studienzeit.

00-Schneider
2024-06-02, 16:49:06
https://i.postimg.cc/pTZn7YKN/PXL-20240602-140342225.jpg

Diesmal mit ganzen Teller. ;)

Ist das so eine Art Senfsoße?

Holzkohle
2024-06-02, 16:59:41
Nein. Senf habe ich nach dem Foto extra auf den Teller draufgetan.

ChaosTM
2024-06-02, 17:55:16
Buch und Matte. Bierfrei..

ilPatrino
2024-06-02, 17:57:33

sieht so aus, als wenn man spontan vergessen hat, wo überflutungsflächen sind, als man bauland verkauft hat. kommt mir sehr bekannt vor...die meisten dörfer sind ja nunmal so konzipiert, daß man das wasser in die felder leitet, um die wohngegenden zu schützen. wenn man dann den dorfbach massiv einengt, ein paar dämme umsetzt und neue siedlungen in gegenden schafft, die alle hundert jahre zum wassergrundstück werden, hat man dann statt dem haus am see den see im haus. kenn ich zur genüge - da wird bauland verkauft, das noch vor 20 jahren regelmäßig im frühjahr fließendes gewässer war und jetzt durch ne alibi-mauer "geschützt" wird.

Radeonfreak
2024-06-02, 18:08:14

Wir sind jeweils abwechselnd gefahren. Hab jetzt 3 Stunden Schwanensee hinter mir.

6 jährige rumhopsende, äh ich meine ausdruckstark künstlerisch Balett Tanzende. Aber der Wille zählt.

Mach jetzt erst mal Abendbrot.

Acid-Beatz
2024-06-02, 18:25:05
Wetter war heute sehr angenehm, 19*C und in der Sonne perfekt um mal ne Runde um den Block zu laufen - ich sollte die Stadt eh mal viel genauer erkunden :)

... mit Bildern und Forendiskussionen von 2005+ sowie noch Sachen aus meiner Studienzeit.

Forendiskussionen von 2005 - jetzt sind wir aber alle gespannt :)
Was studiertest Du noch mal, Philosophie?

Radeonfreak
2024-06-02, 18:35:59
Mampf.

https://i.imgur.com/A16cFYZ.jpeg

Lyka
2024-06-02, 18:38:43
Wetter war heute sehr angenehm, 19*C und in der Sonne perfekt um mal ne Runde um den Block zu laufen - ich sollte die Stadt eh mal viel genauer erkunden :)

Forendiskussionen von 2005 - jetzt sind wir aber alle gespannt :)
Was studiertest Du noch mal, Philosophie?

Nee, andere Forensachen von anderen Foren (RIP) & Ich habe Informatik inklusive Exmatrikulation studiert (1999-2001) :freak:

Musste auch die guten Bilder (Privatkram & Erwachsenenunterhaltung) von dem 0815-Kram trennen. Inklusive 800x600Px-Wallpaper oder so (und Backups von alten Windows Mobile Pocket-PCs)

Cyphermaster
2024-06-02, 18:54:47
Ich wünsche guten Appetit bzw. viel Spaß beim Marie-Kondo-Anfall.
Und dem rokko weiterhin alles Gute und eine gesunde Rückkehr. Wieder ne Woche rum.

Holzkohle
2024-06-02, 19:03:10
Marie-Kondo-Anfall.

Musste erstmal googlen, wer das ist.

Nostalgic
2024-06-02, 19:06:19
Kämpfe mich grad durch pysikalische Unordnung ein Form eines ca. 20 cm Papierstapels:(
#prokrastination

Lyka
2024-06-02, 19:06:27
Ich bin allgemein Rage-Cleaner ;D

Mary Kondo ... naja

(die ist auch nimmer Kondo-ieren)

https://i.imgur.com/HwDgoLT.png

Acid-Beatz
2024-06-02, 19:08:03
Nee, andere Forensachen von anderen Foren (RIP) & Ich habe Informatik inklusive Exmatrikulation studiert (1999-2001) :freak:

Musste auch die guten Bilder (Privatkram & Erwachsenenunterhaltung) von dem 0815-Kram trennen. Inklusive 800x600Px-Wallpaper oder so (und Backups von alten Windows Mobile Pocket-PCs)

Ah krass, das hör ich glaub ich zum ersten Mal glaub ich.

Mein Vater hat übrigens auch mal studiert, wie ich beim Ausräumen seiner Sachen feststellen musste ... der Hundling. Stand scheinbar im Zusammenhang mit seiner Nepal reise in den 70ern meint die Mama :uponder:

An CDs ist bei meinem Vater auch noch viel hergegangen, originales Windows XP zum stolzen Kaufpreis von ~250€ damals :freak:

Und wenn Du Deine Backup Strategie perfektioniert hast, dann lass es mich wissen, ich weiß bei meinen Daten auch oft nicht mehr, wo fängts an und wo hörts auf :eek:

Lyka
2024-06-02, 19:22:13
Backup, umm....

Meine Prioritäten sind:

1. Laufende Schreibprojekte (tägliches Backup auf externe HDD und Cloud)
2. Mein gesamter Schreibordner (inkl. Veröffentlichungen, Ideen, Abbrüche etc.), so ich es nicht vergesse, ggf 1x im Monat ^^ (auf jedem Datenträger & Cloud, gepackte Datei)
3. Private Bilder und Videos (auf jedem Datenträger, ggf packen ...)
4. gekaufte Medien. (auf jedem Datenträger, ggf packen ...)

ich habe da echt kein spezifisches Vorgehen oder einen Plan, obwohl ich totaler Datenhoarder bin und war (ich habe noch PDF-ebooks aus den 2000er Jahren rumliegen, alles obsolet, ich werde da auch mal löschen, aber vielleicht braucht man das mal!!! :|)

Holzkohle
2024-06-02, 19:28:04
Wir sind jeweils abwechselnd gefahren. Hab jetzt 3 Stunden Schwanensee hinter mir.

Du hin, Henry zurück, damit Du während der Aufführung heimlich am Flachmann nuckeln konntest. ^^

Rooter
2024-06-02, 19:49:59
Habe heute Hähnchen-Ananas-Curry mit Reis gekocht und dann fast den ganzen Nachmittag im Suppenkoma auf der Couch verbracht. :usad:
Ich brauch dringend Sonne und warm, damit meine Frühjahrsmüdigkeit endlich endet.

So, hybsch jemacht, das Dekolleté sitzt.
Oh ja, schön angerichtet und schaut gut aus:upara:
#ausdemzusammenhangreiß

Ich schau Fussball genau 3x.
Ich werde mir wohl wie immer nur die Ergebnisse morgens oder Abends im Radio anhören und die letzten max. 30 Minuten des Endspiels samt Siegerehrung anschauen.

totaler DatenhoarderSame here. Ich nenne mich "Multimedia-Messie". :freak:
Zurzeit 4000GB belegt. Davon überraschend wenig Erwachsenenunterhaltung.

MfG
Rooter

Simon Moon
2024-06-02, 20:11:19
Ich brauch dringend Sonne und warm, damit meine Frühjahrsmüdigkeit endlich endet.

Dafür gibts doch gute Medikamente. Einfach mal neben dem Bahnhof zu ner Fachperson gehen, die beraten dich gerne uverbindlich.

ChaosTM
2024-06-02, 20:16:31
Jop, kolumbianischer Wieselstaub soll da recht gut sein.

Radeonfreak
2024-06-02, 20:29:40
Oder getrockneter würfelfürmiger Wombat Kot.

Simon Moon
2024-06-02, 20:33:17
Jop, kolumbianischer Wieselstaub soll da recht gut sein.

Gibt ja auch Firmen, die extra Pillen fuer ihre Mitarbeiter herstellen und mit ihrem Logo bedrucken. Wenn man Glueck hat, bekommt man auch als nicht Angestellter mal in den Genuss so eines Medikamentes.

ChaosTM
2024-06-02, 20:35:24
Oder getrockneter würfelfürmiger Wombat Kot.

Von dem Zeugs sollte man eher die Finger lassen.

Acid-Beatz
2024-06-02, 20:47:57
Same here. Ich nenne mich "Multimedia-Messie". :freak:
Zurzeit 4000GB belegt. Davon überraschend wenig Erwachsenenunterhaltung.
Biete knappe 15GB inclusive Fotos an, lokal und mit der Cloud gesynct. Hab auch mal an ein NAS gedacht aber dann ist es auch wieder nur lokal bei mir in der Wohnung. Mal linsen, in der nächsten Wohnung oder Haus werde ich mich dann auch diesem Thema widmen :)

Gibt ja auch Firmen, die extra Pillen fuer ihre Mitarbeiter herstellen und mit ihrem Logo bedrucken. Wenn man Glueck hat, bekommt man auch als nicht Angestellter mal in den Genuss so eines Medikamentes.
Die blauen Rolex zum Beispiel :uponder:

Schönen Abend, ich lasse mich mal berieseln :)

Cyphermaster
2024-06-02, 20:55:33
Schönen Abend, ich lasse mich mal berieseln :)
Danke, wird hier nicht klappen. :( Lasse mich aber auch mal berieseln.

Rooter
2024-06-02, 21:09:46
Könnte jetzt noch was Pizza-artiges vertragen... :uponder:

Oder getrockneter würfelfürmiger Wombat Kot.Aka gepresste Krümelkacke?

Gibt ja auch Firmen, die extra Pillen fuer ihre Mitarbeiter herstellen und mit ihrem Logo bedrucken. Wenn man Glueck hat, bekommt man auch als nicht Angestellter mal in den Genuss so eines Medikamentes.Ah, ich glaube ich weiß was du meinst, mein Chef nimmt sowas ziemlich sicher...

MfG
Rooter

Karümel
2024-06-02, 21:14:38
Danke, wird hier nicht klappen. :( Lasse mich aber auch mal berieseln.
Ist dein Burggraben schon übergelaufen?

Simon Moon
2024-06-02, 21:16:41
Ah, ich glaube ich weiß was du meinst, mein Chef nimmt sowas ziemlich sicher.

Siehst du, so macht man Karriere. Nur Versager verlassen sich auf die Natur.

Acid-Beatz
2024-06-02, 21:26:38
Könnte jetzt noch was Pizza-artiges vertragen... :uponder:
Gönn Dir, meinen Segen hast Du :)

Ah, ich glaube ich weiß was du meinst, mein Chef nimmt sowas ziemlich sicher...
Viagra :ulol:

Cyphermaster
2024-06-02, 21:36:49
Ist dein Burggraben schon übergelaufen?
Bin noch gar nicht da. Aber es wurde bereits geprüft, bisher nicht. Das würde mich auch nicht so umtreiben.

nalye
2024-06-02, 22:09:23
Ich biete 14TB an Daten...

Radeonfreak
2024-06-02, 22:10:30
Die Liste der Verbannten, nehme ich an. :freak:

nalye
2024-06-02, 22:11:13
Die hat 666GB. Rest sind PNs von Plutos.

Holzkohle
2024-06-02, 22:15:25
Meine privaten Daten passen locker auf einen 16GB-Stick, der an meinen Schlüsselbund hängt. Alles andere ist in der Cloud (hauptsächlich Fotos) und der Rest ist egal, wenn er hopps geht. Ich hänge nicht an den alten Sachen, die man eh nicht mehr braucht.

Rooter
2024-06-02, 22:18:16
Ich biete 14TB an Daten...Filme und Serien?
Oder doch P0rn? :ugly:

MfG
Rooter

Holzkohle
2024-06-02, 22:25:32
Wer bitte hat denn Porn auf der eigenen Platte? Das Internet hat doch genug Porn online. Das wäre doch Platzverschwendung.

Rooter
2024-06-02, 22:28:38
In dem Wust die <10% der guten Filme zu finden, ist aber schwer. Deshalb halte ich die gerne lokal vor. :)

Seit ich meine F+ habe, konsumiere ich das aber kaum noch. Seltsam... X-D

MfG
Rooter

Radeonfreak
2024-06-02, 22:29:37
Wer bitte hat denn Porn auf der eigenen Platte? Das Internet hat doch genug Porn online. Das wäre doch Platzverschwendung.

Vielleicht wegen ausgefallener "Gelüste" Eckelkrams die es nicht so häufig gibt.

Lyka
2024-06-02, 22:36:54

Das dachte ich auch. Allerdings wurde ein Großteil meiner Favoriten bei Umstellung von Pornhub auf "authentische Anbieter" gelöscht. Andere hatte ich tatsächlich gelöscht ... es gibt noch wenigstens 5-10 Filmchen, die ich seit Jahren suche, aber nimmer finde. Und ich weiß, wie ich suche. Außerdem sind ein Großteil der Erwachsenenunterhaltungswebsites nur Verknüpfungen auf große Portale (mit alten Verknüpfungen).

Ich habe heute auch beim Aufräumen festgestellt, dass ich noch Kram im Format BMP, GIF, .R(A)M und .MPEG besaß.

Aktuell sitze ich aber zwischen Programmiertexten, irgendelchen PDFs und Selbstgeschriebenem und versuche herauszufinden, welche doppelt sind (DUP.Finder-Software ist okay dafür) und welche ggf doch schon veröffentlicht wurde.

Rooter
2024-06-02, 22:55:58
So, morgen wieder arbeiten. Aber nur 4 Tage, dann 11 Tage frei. :biggrin:

N8
Rooter

ilPatrino
2024-06-02, 23:20:23
Ich biete 14TB an Daten...
daten oder filme? oder "home work"?

Lyka
2024-06-02, 23:22:12
so viele ungeordnete Texte, Absätze, Notizen ... ich krieg Zuckungen

Radeonfreak
2024-06-02, 23:34:10
Rotwein hilft gegen Zuckungen.

Lesen. Bett.

Gynoug MD
2024-06-03, 05:51:32
Moin.
:ucoffee:

Cyphermaster
2024-06-03, 07:11:43
Morgen. :wörkwörk:

Radeonfreak
2024-06-03, 08:22:38

dreas
2024-06-03, 08:47:23
Moin mit Milchkaffee, endlich wieder Montag!

Thowe
2024-06-03, 08:53:11
Thanks God is Monday!

War ein alter DELL Werbeslogan, mit welchem sie Personal gesucht haben. Ergo, wer sich auf Montag freut, der arbeitet bei DELL oder hat Frau und Kinder. ;D

Radeonfreak
2024-06-03, 08:59:00
Scheiß Montag :ucoffee:

Noebbie
2024-06-03, 09:01:22
Nach all den lästigen Feier- und Brückentagen kommen endlich die ewig ersehnten langen Arbytswochen. Nichts schützt besser vor Sonne und Freizeit wie die gute alte 40h Woche. Juni und Juli stehen im Zeichen der Arbyte!

ChaosTM
2024-06-03, 09:23:29
Moin

:ucoffee:

Nass und kalt...

Nostalgic
2024-06-03, 09:39:23
https://i.ibb.co/rf6nXwX/1982-6-21-Monday.jpg

Lyka
2024-06-03, 10:40:47
endlich wieder arbeiten, endlich wieder eine Art "Kontrolle" über das Leben. Yeah.

Und in dieser Woche sind 3 Testfußballspiele. Nice. Nice.

Döner-Ente
2024-06-03, 10:55:44
Hallo, mein Name ist Cloud Flare und ihr müsst mir nun all euer Geld geben, sonst planiere ich eure Häuser. Das ist kein Scherz, sondern Ernst, ganz bestimmt!

Radeonfreak
2024-06-03, 11:08:22
Erst mal was in das Bauchi bevor der Ernst kommt.

https://i.imgur.com/1bzLZjn.jpeg

Döner-Ente
2024-06-03, 11:14:44
Erst mal was in das Bauchi bevor der Ernst kommt.

Ihr Postmann heißt Ernst?

Lyka
2024-06-03, 11:15:44
https://media4.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExcHlpc2tjZGpjOGNhNjV6b285djJuZzVpbmp0bDNjbWI4ZmJ1Y3dnOCZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/3oEjHLzm4BCF8zfPy0/giphy.webp

Karümel
2024-06-03, 11:17:05
Und in dieser Woche sind 3 Testfußballspiele. Nice. Nice.

Seit wann spielst Du Fußball?

Lyka
2024-06-03, 11:18:28
Seit ich 90 Jahre alt bin.

Also in vielen Jahren.

Ich schaue die nebenbei im TV.

Radeonfreak
2024-06-03, 16:13:14
Nach Überfliegung des Zen5 Thread stellt Masterfreaky fest das sie weiterhin Masterfreaky ist.

Lyka
2024-06-03, 16:21:23
3,5h nach Dienstbeginn bin ich schon wieder gestresster und aggressiver als vor dem Urlaub. Super.

Karümel
2024-06-03, 16:22:42
3,5h nach Dienstbeginn bin ich schon wieder gestresster und aggressiver als vor dem Urlaub. Super.
Du benötigst dann wohl ne lange Kur.

Döner-Ente
2024-06-03, 16:23:18
Nach Überfliegung des Zen5 Thread stellt Masterfreaky fest das sie weiterhin Masterfreaky ist.

Nur der Rechner ist masterfreakish. Ansonsten wäre ja auch er hier
https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Ferrari-F2002-Chassis-219-169FullWidth-af27c8e0-1664012.jpg
Enzo Ferrari :eek:.

Lyka
2024-06-03, 16:34:58
Du benötigst dann wohl ne lange Kur.

Nee. Wenn von 3 Mitkollegen 2 sehr gut mitarbeiten und 1 Kollege komplett auf "bocklos und alles-für-die-anderen-bearbeiten" macht ... der dann genau an dem Tag krank ist, an dem er die Dinge tun sollte, die liegengeblieben sind ... die ich so nebenbei mache, damit sie erledigt sind ... :smile: dann brauch ich keine Kur. Ich brauch nen Lottogewinn.

Holzkohle
2024-06-03, 17:22:38
Waipu verschickt ja jede Woche die Top 10-Aufnahmen. Diesmal war ein "kleiner lustiger Fehlerteufel" dabei. ^^

https://i.postimg.cc/g0cqZPBb/Screenshot-2024-06-03-171947.png

Radeonfreak
2024-06-03, 17:25:00
Boom wird mit doppel O geschrieben. Aber Ösis tun sich eh schwer mit doitscher Sprache.

Holzkohle
2024-06-03, 17:27:38
Ich brauch nen Lottogewinn.

Morgen sind 120 Mio. im Pott. Ich teil auch mit Dir. ;)

Lyka
2024-06-03, 17:42:33
ich habe mir schon ein zufallsgeneriertes Los geholt für 2,60 EUR. Man bezahlt ja nicht das Los, sondern den Traum.

Holzkohle
2024-06-03, 17:58:02
Jupp, es wäre ein Träumchen. Ich hol mir morgen nen 10er Quicktipp für 20,60€.

00-Schneider
2024-06-03, 18:10:47
So, auf zum Italiener. Eine Arbeitskollegin und eine ehemalige Praktikantin wollen sich mit mir treffen.

Die beiden sind mir eigentlich egal, hoffentlich wird das Essen gut.

Holzkohle
2024-06-03, 18:13:44
Erst das Essen, dann der Dreier. :D

Radeonfreak
2024-06-03, 18:29:44
Mit vollgefressenm bauchi ist das keine gute Idee. :frown:

Holzkohle
2024-06-03, 18:37:20
Ein knurrenden Magen ist aber auch nicht gut. Er braucht Energie, wenn er den Abend überleben will.

Radeonfreak
2024-06-03, 18:41:56
Also üppige Vorspeise, dann Knattern und dann der Hauptgang.

Holzkohle
2024-06-03, 18:45:45
Wie soll das funktionieren, knattern im Restaurant?

Oder Restaurant, dann Bett (oder Couch) bei jemanden zuhause und wieder zurück ins Restaurant?

big_lebowski
2024-06-03, 18:59:45
Wie soll das funktionieren, knattern im Restaurant?

Oder Restaurant, dann Bett (oder Couch) bei jemanden zuhause und wieder zurück ins Restaurant?

So ein Restorong muss doch auch eine Besenkammer haben. #justBobeleThings

Bum Bum BeckerX-D