Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 266

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Radeonfreak
2024-06-30, 14:40:51
Bissel Gewitter in der nacht, kaum Regen. Keine große Abkühlung. Alles auf Durchzug und immer noch 27°C in der Wohnung. Aussen 25°C.

Radeonfreak
2024-06-30, 15:03:15
Diesen subtilen Unterton verbitte ich mir 😜

Nichts liegt mir ferner als zu substilustieren.

Holzkohle
2024-06-30, 17:29:29
Irgendeine undefinierbare Masse als Snack. Also irgendwas mit Nudeln, Spätzle, Jagdwurst, Hähnchenstücke, Paprika, dazu Mozzarella und Soße. Dazu ein bisserl Grünzeug. War trotzdem lecker. ^^

https://i.postimg.cc/YC77qHLh/PXL-20240630-150902214.jpg

Turiz
2024-06-30, 17:44:44
Irgendeine undefinierbare Masse als Snack. Also irgendwas mit Nudeln, Spätzle, Jagdwurst, Hähnchenstücke, Paprika, dazu Mozzarella und Soße. Dazu ein bisserl Grünzeug. War trotzdem lecker. ^^

https://i.postimg.cc/YC77qHLh/PXL-20240630-150902214.jpg
Das hast du doch nur fürs Foto so drapiert um Freaky zum Nachdenken zu bringen. Von der Menge wird doch kein Mensch satt. ;)

Lyka
2024-06-30, 17:45:17
der Teller ist nur sehr sehr groß

Holzkohle
2024-06-30, 17:47:32
ne, wie ich schrieb es ist ein Snack, also was kleines für Zwischendurch. Davon muss man nicht satt werden.

Radeonfreak
2024-06-30, 18:15:41
Selbstgemachter Kartoffelsalat und originale Thüringer Rostbratwürste aus Waltershausen. Vom Rennsteig Grill.

Kein Foto.

Cyphermaster
2024-06-30, 18:24:09
„Schwenk auf“ :uponder:
„O g‘schwenkt is“ tendenziell ja eher nicht ^^Ich glaube, bei dem wechselhaften Wetter würde ich da eh umschwenken. ;) Hab genug im Haus zu tun, das paßt gut rein.
Wenn er Dominanz beweisen wollte müsste er rüber zum Nachbarn, den wegschubsen und selber quieken.Steigerungsform: Rüber, und auf den Nachbarn... X-D
die 3 feinde des inschenjörs...licht, luft und das unerträgliche gebrüll der vögel :freak:Ich dachte bisher, das wären die 3K: Kosten, Kunden und Kaffeemangel... :uponder:Irgendeine undefinierbare Masse als Snack. Also irgendwas mit Nudeln, Spätzle, Jagdwurst, Hähnchenstücke, Paprika, dazu Mozzarella und Soße. Dazu ein bisserl Grünzeug. War trotzdem lecker. ^^

https://i.postimg.cc/YC77qHLh/PXL-20240630-150902214.jpgSchwaben würden sagen: Das sind keine Spätzle, sondern schwäbische Höchststrafe. ("Des send doch koi Spätzle, des isch' a Hechststroof fiar an Schwoba!")

Holzkohle
2024-06-30, 18:28:35
("Des send doch koi Spätzle, des isch' a Hechststroof fiar an Schwoba!")

Natürlich nicht, aber eigenhändig die Teile vom Holzbrett runterschaben kann ich nicht. Und will ich auch nicht.

Und gibt es sowas überhaupt industriel hergestellt?

Cyphermaster
2024-06-30, 19:08:39
Natürlich nicht, aber eigenhändig die Teile vom Holzbrett runterschaben kann ich nicht. Und will ich auch nicht.

Und gibt es sowas überhaupt industriel hergestellt?
"Spätzlesdrücker" oder -hobel nehmen, das kann jeder; man muß nur den Teig anrühren. Ansonsten bieten Bürger, Henglein oder Settele ziemlich bundesweit was, wo die Schwaben zumindest nicht total die Nase rümpfen (+ Supermarktketten-Eigenmarken wie "Culinaria" oder so).

https://img.rewe-static.de/2411378/24450178_digital-image.png?output-quality=60&fit=inside%7C840:840&background-color=ffffff

Und ich muß auch als nicht gebürtiger Schwabe gestehen: die getrocknete Variante ist ziemlicher Mist. Dann lieber was Anderes.

Lyka
2024-06-30, 19:18:52
die fertigen zum Fertigbraten hol ich öfter, die mag ich. Schön bisschen Käse und Röstzwiebeln drauf...

Nostalgic
2024-06-30, 19:46:32
Heut schnelles Essen.

Spaghetti vom Vortag mit Rahmspinat und Pecorino Romano😋

Cyphermaster
2024-06-30, 20:01:17
Vollkornspaghetti, Tomatensugo mit ordentlich Gemüse, gebratenen Shiitake und Soja-Hack. Dazu ebenfalls geriebener Pecorino.

Warum plärren die Fußballfreaks in der Querstraße eigentlich schon wieder? Deutschland hat doch gestern gespielt, dachte ich. :confused:

Lyka
2024-06-30, 20:07:17
Das sind Bayern-Fans. Die freuen sich, dass Kane ein Tor geschossen hat.

Heimatsuchender
2024-06-30, 20:56:36
Guten Abend

Lyka
2024-06-30, 22:11:58
Wochenende.

Und weil heute Trashabend ist, gebe ich mir nach vielen Jahren nochmal The Fog

das remake ;D

Lokadamus
2024-07-01, 05:17:40
:uwave: Stubenkontrolle. Alles fit im Schritt? So muss das sein.

Tagebüchlein

02.06.2024, 1225
Regenwetter. XCOM 2 wotc gedaddelt. Paar Sachen stören den Spielspaß.
-KI cheatet. Mission Vorratsboxen werden vom Gegner eingenommen ohne dass welche in der Nähe sind.
-Eigene erstellte Charaktere machen keinen Sinn. Berufsklasse wird zufällig vergeben.
Chars können nachträglich eh komplett geändert werden, Klasse so definiert … *hmpf*
-Keine Möglichkeit "Uniformen" zu gestalten, zu speichern.
Warum eigene Chars erstellen, wenn sie weder als Uniform noch feste Chars dienen?
-Berufsbezeichnungen ohne Subklassen. Spezialisten sind entweder Sani oder Hacker. Berufsbezeichnung
ist dennoch Spezialist. Benutze jetzt Vornamen (=Geschlecht. Sani = w, Hacker = m) zur Unterscheidung.
-Scharfschütze, Revolverheld. Wer spielt den als Revolverhelden? Revolverheld vs Verlorene wäre
interessant. Scheitert wieder an der Berufsbezeichnung.
-Ranger gleiches Problem. Aufklärer oder Mischling. Keine Möglichkeit, eigene Vorlagen zur Skill-
Auswahl zu erstellen, als Subklasse zu laden/ benutzen. Excel Tabelle muss hier reichen.
-Warum scheitern Spiele immer wieder an solchen Kleinigkeiten?

03.06.2024, 0900
Gegen 0215 ins Bett. Kaum was interessantes gefunden, rotiert das Hirn und Zeit wird ignoriert.
XCom2: Spitznamen zur Unterscheidung der Subklassen verwendet. Einkaufen? Keine Lust. Wetter
bewölkt, will in meine Höhle.

Fetti ausm Zeugenstand, Junkie rein. Seine Berichte zum ersten Mal mit ihr waren enttäuschend.
"Sollte schön aussehen, unangefasst, auf mich zugehen und ich alleine der Erste sein. Stattdessen
nackt, einer spritzte ihr ins Gesicht und verschwand, ihre Haare stanken nach Pipi. War widerlich.
Ihr Hintern vollgeschmiert, sie verschwitzt. War nicht schön. Wenigstens alleine. Aber 3 andere
kamen auch noch rein. War voll das Gedränge an ihr." "Mein armer Junge" entsetzt glotzte die
Verlogene zu ihm. "Sollte so schön sein, aber wieder hat Sie alle enttäuscht." Raunen im Saal.

1215
Wäsche waschen fiel flach. Münzfach voll. Mist. Einkaufen? Brot überprüft. Ok.
Psychose: Pfandflaschen überprüft. Nö. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Tochter, Riese Info.
Rein. Hübsche FFP2 Asiatin heute in langweiliger Jeans. Blondie Hakennase wieder fleißig beim
Auffüllen. Konkurrentin. Ach, ihr Gang. Immer zieht Sie ihren Fuß hinterher. Fast fertig. Locke
verschwand im Mitarbeiterraum, holte ihre Kasse. Nochmal rumgeschlendert. Ab zu den Kassen.
Mehrere Kassen offen. Bei Blondie angestellt. Schnell durch. Zu Hause. Müde. Festgestellt, noch
eine volle Packung Toast da. Na gut.

04.06.2024, 1350
Wach. Gedaddelt. Genervt. Nachrichten sind grauenvoll. Altpapier entsorgt. Wäsche in Maschine
2x Waschmaschine Programm Spülen, um Waschmittelreste loszuwerden. Danke für nichts.

1640
Geruht. Handy bimmelte. Müllbeutel geschnappt. Runter. Entsorgt. Waschküche. Waschmaschine noch
10 Minuten. Na gut. Andere Waschmaschine hing auf 5 Minuten, war gestoppt worden. Programm nicht
fortgesetzt. Ts. Immer diese Idioten. Programm fortgesetzt. Maschine definitiv zu voll. Wäsche
vermischte sich nicht. Lieber wie von Oma beigebracht: Hand muss oben noch Platz haben. Dadurch
ist Leerraum vorhanden, wodurch die Wäsche sich durchmischen kann, Schmutz besser entfernt wird.

06.06.2024, 1105
Wach. 0720. Rumgewälzt. Aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Riese Info. Rein. Rumgeschlendert.
Azubi Joghurtbereich. Rubbelte über seine Tätowierung. Rumgeschlendert. Pappkartons entsorgt. Azubi
gesprochen. Kunde hatte Gurken verteilt. Blöde Kunden. Er bedankte sich für die entsorgten Pappkartons.
Sieht einfach besser aus. Hab ja Zeit. Weiter. Mit älterem Kunden, 73 Jahre alt, ins Gespräch gekommen.
Sprachen über verschiedene Sachen. Man merkte seine Unzufriedenheit. Endlich 65,7 Jahre alt, Steuererklärungen
der letzten 20 Jahren fehlte, weil hatte eh nie Differenzen gehabt. Wurde nachberechnet, 28.000€ fehlten.
Musste er abarbeiten für volle Rente. Hat bis 71 gearbeitet. Kratzten noch andere Themen wie Krieg, DDR,
usw. an. War interessante Aussagen. Gab nach der Wende wohl einige Suizide mit Nachhilfe von inhaftierten
DDR Kritikern an Stasi Gehilfen. Wenigstens gibs heutzutage automatische Steuererklärung, wodurch solche
Fehler reduziert werden sollten. Verabschiedeten uns irgendwann. Zu Getränken. Keine Sprite Zero.
Enttäuschend. Zu den Kassen. Blondie, Locke an einer Kasse. Bei Locke angestellt. Locke heute leicht
verwirrt. Schnell durch. Info Tochter, heute wirkte Hintern schöner. Andere Jeans oder abgenommen?
Zu Hause angekommen.

2130
Immer wieder müde, immer wieder geruht. Mit XCom2 Mods beschäftigt. Wieso machen die immer so viel?
Eine Sache ist interessant, der Rest nicht. Nervig herauszufinden, wie man den Mist richtig konfiguriert.
Geht nicht, geht nicht, geht nur, wenn dann aber … am Ende musste nur Parameter banalogmode auf false
gesetzt werden. Für andere, kleinere Änderungen muss wohl das SDK (43GB) runtergeladen. Will doch nur
paar Ini- Änderungen als Mod. Oder den Config Ordner ändern. Mal schauen.

07.06.2024, 1220
XCOM 2 angepasst, gedaddelt. Weniger Verlorene ist prima.

"Du solltest ein Geschenk für Junkie sein. Hab seinen Geburtstag vergessen. Seit ein paar Jahren. Und
du, was machst du? Du billige Attrappe einer Bumspuppe. Sowas nutzloses wie dich hab ich nur einmal
im Leben gesehen. Oh, was hatten wir mit der für einen Spaß. Die Blutgräfin hatte sich besonders viel
Zeit mit ihr gelassen. Von ihr kam immer wieder Wuahahabrubrubru und was besseres kam von dir auch
nicht." fauchte die Verlogene. Den Tränen nahe wendete Sie sich an Junkie. "Es sollte dein Geburtstags-
Geschenk sein. Kannst du mir verzeihen, dass es so enttäuschend war?" Junkie guckte freudig rattig zurück.
"Ich weiß schon, wie du dich entschuldigen kannst." "Oh, mein Kleiner, du willst doch nur wieder deinen
Schniedel poliert bekommen." gluckste die Verlogene zu Junkie. Junkie grinste zufrieden. "Später, mein
Kleiner, später und nun zurück zu ihr." grollte Sie.

08.06.2024, 0945
Gefühlt spät ins Bett. Wach. Rumgewälzt. Aufgestanden. 07xx. Ok. Angezogen. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Rumgeschlendert. FFP2 Asiatin wuselte
rum. Hat so schöne Augen. Azubi im Joghurtbereich. Schnell durch, nochmal rumgeschlendert, überlegt, was
zum Mittag. Fertigsalate ziemlich teuer geworden. Dann nicht. Ab zur Kasse. 3 offen, überall Schlangen.
Bei Locke angestellt. Irgendwann dran, schnell durch. Zu Hause.

"Du billiger Abschaum einer Gummipuppe. Selbst mit seinem Stoffhäschen hatte er mehr Spaß als mit dir."
schäumte die Verlogene. "Mich hatte niemand gefragt, ob ich Spaß habe oder hier sein will" schluchzte
die Ärmste.

09.06.2024, 0820
Wach. Angezogen. Los zur Wahl. Auf der Treppe gemerkt, gar keine Ahnung wie spät. Zurück. 0740. Zu früh.
Gesurft. Los. Bei der Schule wenig einladend. Torgatter angelehnt. Weit geöffnet. Greift nicht im Verschluss.
Offen gelassen da windstill. Gewählt.

11.06.2024, 1030
Wach. 0620. Kurz vor 7 aufgestanden, gedaddelt. Irgendwann angezogen.
Psychose: Pfandflaschen überprüft. 7 Stück. Los. Müll runtergebracht. Raus. Im rot- weißen Logo angekommen.
Pfandflaschen abgegeben. Pfandbon erhalten. 6x … da fehlt eine. Zur Info. Tochter im Gespräch. Nachdem Sie
fertig war, bescheid gesagt. Muss warten. Ok. Immer diese aggressive Unterton bei ihr. Nervig. Irgendwann
hat es ihr zu lange gedauert, gab mir einen Ersatz- Pfandbon. Rein. Älterer, kleinerer Mitarbeiter kam
entgegen, ging zur Info. Weiter. Rumgeschlendert. Dünne Beine war wieder einkaufen. Sehen mittlerweile
normal aus. Weiter. Joghurtbereich Azubi. Rumgeschlendert. Alles da. Ab zur Kasse. Tochter und Mitarbeiter
verschwanden im Mitarbeiterraum. Kamen schnell wieder raus. Bei Blondie angestellt. Locke an anderer Kasse.
Schnell durch. Info nachgefragt. Tochter antwortete freundlich, Flasche lag noch auf Band. Alles ok. Ok.
Ab nach Hause. Müde.

12.06.2024, 0840
Wach. 0720. Langsam aufgestanden, angezogen. Los.
Psychose: Im rot- weißen Logo angekommen. Info Tochter. Blickte streng Richtung Mittelgang. Zu Hause bestimmt
prima Domina, falls man auf sowas steht. Durch die Gänge geschlendert. Azubi Obstbereich. Höhe Ketchup, Dosen
Mitarbeiterin Blondie mit Kollegin im Gespräch während Sie Regal auffüllte. Ab Richtung Kasse. Tochter verschwand
mit anderen Mitarbeiterin Richtung kleines Zimmer. Nochmal rumgeschlendert. Tochter ging Richtung Kassen, Kundin
hinter ihr. Verschwand, bevor ich bei den Kassen war. 3 Kassen offen. Asiatische Augen von der entfernten Kasse
zu sehen, niemand stand an. Schnell hin. Schnell durch. An der Info Riese. Ab nach Hause.

"Waas?" irritiert blickte die Verlogene. "Das tut mir leid. Haben wir … " rankte nach Worten. "Wie konnte
das nur passieren? Du hast … hast du … Moment. Hakennase, was steht in der Akte?" "Ähh, Aufnahme mit
anschließender Begrüßung in den heiligen Hallen, Einführungskurs "Herzlicher Empfang ihrer Muschi",
Kleiderordnung "Nackt ist auch schön" und "Draußen im Regen ist es auch schön, der Pipi- Marathon" sind
bei ihr nicht abgehakt." "Ohh nein." jammerte die Verlogene. "Da fehlen doch auch noch die anderen Kurse
wie Bondage: "Yoga Hilfe zur Heckuntersuchung", "Richtig fixiert für bessere Rundungen" und "Diät, man
muss nur wollen", Unterkapitel "Der Schniedel, der Feuchtigkeitsspender" und "Pipi + Eichelkäse, dein
neuer Lieblingssnack." "Und erst die fortgeschrittenen Kurse" beklagte Hakennase. "Jaja, die fehlen auch
noch." jammerte die Verlogene. Die fortgeschrittenen Kurse umfassen Weisheiten wie "Jeder ist wichtig,
sehr wichtig, außer dir, du Bumspuppe.", "40 Grad Fieber? Na und. Hauptsache der Pimmel hats warm.",
"Gangbang, aussehen wie frisch gewaschen." "Wenn du die Kurse durch hast, wirst du froh sein, an der Straße
stehen zu dürfen" drohte die Verlogene. "Wie so ein dressierter Köter, die fiese Schlampe" frustete Junkie.
"Sollte meine Liebe werden, stattdessen pimperte Sie mit allen rum. So eine Enttäuschung." "Oh, der Spieß-
Rutenlaufen ala Schniedellauf, wo ca. 20 sich hinstellen und Sie alle lecken muss, fehlt auch." korrigierte
Hakennase. "Jaja" kicherte die Verlogene "Macht schon Spaß, sich da immer wieder hinzulegen und zu sehen,
wie Sie wie ein nach Wasser schlabbernder Hund rumleckt."

1750
Windows auf 23H2, Build 22631.3737 aktualisiert, VM FreeBSD von 13.2 auf 14.1 aktualisiert.

"Ohhh" grummelte Hakennase. "Die Tiefenmessung fehlt ebenfalls." "Sach ma, was hast du Bumspuppe eigentlich
die Monate über gemacht?" fauchte die Verlogene. "Du wirst nochmal einige Kurse besuchen müssen." "Werde
bereit sein." warf Fetti ein. Er spielt eine wichtige Rolle bei der Tiefenmessung. Schließlich wird seine
verschwundene Armlänge gemessen, wenn er Sie in ihre hinteren Löcher stopft. "Das Fixierungsbettchen wird
bereit sein." freute Junkie sich. Die einzige Möglichkeit, Junkies Bettwäsche mal zu waschen. Sein Bett
das Fixierungsbett. "Die Dominas werden ebenfalls dabei sein und die Richtigkeit überprüfen. Du wirst dir
wünschen, du hättest dich mehr angestrengt anstatt immer rumzujammern, dass es im Arsch zwickt." versprach die
Verlogene mit finsteren Ton.

13.06.2024, 1530
Heute morgen Wäsche gewaschen. Frag mich, warum wir so dumme Leute haben. Waschgeld aufgebraucht. Anstatt
nachzustecken Maschine mit Dreckwasser stehen gelassen. Was soll das?

14.06.2024, 1030
Enttäuschender Tag. Wollte doch 5-10 Packungen vom roten Ketchup. 3 sinds geworden.
Psychose: Angezogen, kurz nach 6, gedaddelt bis 0730. Einkaufen. Rot- weißem Logo. Blondine Kasse sah aus
als ob Sie jeden Abend ein Bierchen trinkt, um einige Kunden zu verdrängen. Im blau- gelben Logo Sunny-
Bunny wieder aktiv. Bei ihr bezahlt. Rot- weißem Logo weiter entfernt. Interessante Schwarze mit Freundin
Blondie im Laden. Teenager. Frisuren der beiden nicht ganz mein Fall. Kurz vor zu Hause Mädel mit blauem
Tapeding auf der Nase wiedergesehen. Sah gegenüber dem Hinweg zum blauen Logo traurig aus. Keine Ahnung,
ob Nase schmerzte oder andere Gründe schuld daran waren. Zu Hause. Auf den Briefkästen komische Lieferung.
Zusammengetaptes etwas. Erinnert an Drogenlieferung. Vielleicht Cannabis, Drogen, vielleicht nur Gemüse.
Foto von gemacht. In der Bude. Ganze Zeit über müde.

15.06.2024, 0855
Frage mich, was einige Entwickler sich dabei denken. Warum wird ein Icon, Funktion durch eine ähnliche
ersetzt, die ersetze aber nicht aus der Gui entfernt? Schädelstecker vs Schädelaufwerter. Auch sind einige
andere Sachen sehr merkwürdig und fühlen sich an, als ob es extra dämlich für Gamepads optimiert wurde.
Anstatt, dass man eine ordentliche Übersicht der Ausrüstung des Soldaten hat, ähnliche JA2, stümpert man
von einem Menü ins nächste. Hätte man die Ausrüstung einfach eine Zeile unter dem Namen gepackt, wäre die
Liste zwar länger, aber man wüsste auch gleich, welcher Soldat was hat. Ebenso nervt es, dass die Soldaten,
die in verdeckte Missionen gesteckt wurde, ihre Gegenstände "abgeben". Das mag auf der einen Seite nett
sein, entspricht aber mehr einer schlechten Organisation. Sind wohl Entwickler, die 5 Mülleimer neben
ihrem Tisch stehen haben, weil sie sich nicht organisieren können. Würden die Ausrüstungsgegenstände …
würde man solche Fehler ala "Mist, der einzige Schädelstecker ist gerade in verdeckter Mission" auch
nicht machen. Auch warum sämtliche Räume von anderen Räumen erreichbar sein müssen, ist Blödsinn.
Schattenkammer- Forschung getrennt von normaler Forschung. Woanders hätte man die Schattenkammer als
Absatz bei den normalen Forschungen unten angefügt. Auch, dass die Forschung keine älteren Gegenstände
ersetzt oder klar vom Namen her zeigt, was aktuell ist, ist auch ein bisschen enttäuschend. So viele
Pistolen und keine Verwendung dafür. Stören aber schön die Übersicht.

16.06.2024, 0420
Wach. Seit ca. 1 Stunde. 2305 ins Bett. Wilde Gedanken. Muss man bei Straftätern Rücksicht auf deren
Kindheit nehmen? Erst recht, wenn diese bereits 25 Jahre alt sind. Wohnen die noch bei ihren Eltern?
Kennen, haben die einen Hausarzt? Genug Zeit, sich therapeutische Hilfe zu suchen hätten sie gehabt.
Wer genug Zeit hat, Straftaten zu planen, hat auch genug Zeit sich Hilfe zu suchen. Wir müssen weg
von dem Täterschutz hin zum Opferschutz. Da Täter eh ihren Wohnraum verlieren, werden diese meistens
nach dem Knast ein neues Leben anfangen. Sind genug preiswerte kleine Wohnungen da, sind auch Strafen
von 40.000€ Schulden kein Problem. Dauert zwar einige Jahre zum Abarbeiten, ist aber möglich. Erst
Recht, wenn er ordentlich haushaltet. Andere Leute verschulden sich wegen ihrem Häuschen wesentlich
höher. Verstehe nicht, warum wir öfters so lasche Urteile haben. Eigenverantwortung muss im Vordergrund
stehen.

17.06.2024, 1035
Wach. Kurz nach 7. Irgendwann aufgestanden. PC an. Angebote überprüft. Wäsche in Maschine. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Immerfreundlich Info. Rein.
Rumgeschlendert. FFP2 Asiatin verschwand im Fleischereinebenraum. Blondie Hakennase füllte Kühlschränke
auf. Pappkartons entsorgt. Rumgeschlendert. Kleiner Einkauf. Pizza und Remoulade. Naja. Ab zur Kasse.
Bei Locke angestellt. Riebte sich die Augen. Müde? Nein, juckt. Schnell bezahlt. Ab nach Hause.
Oben angekommen. Runter. Altes Hemd benutzt Treppengeländer zu putzen. Müll entsorgt. Wäsche geholt.
Ziemlich feucht diesmal. Einfaches Programm statt Allergieprogramm. Hauptsache Decke ist gewaschen.
Gleich daddeln, nachher Pizza.

20.0.2024, 1115
Wach. Rumgewälzt. Aufgestanden. Zähne schrubben. Geduscht. PC an. Prospekte überflogen. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Los. Auf der Treppe überlegt Pfandflaschen. Heut nicht. Relativ viel
unterwegs. Schule scheint eher freiwillig zu sein. Viele Jugendliche unterwegs. Gruppe 3 Typen, ein
Mädel nuschelten vor sich hin. Meine Ohren werden schlechter. Im rot- weißen Logo drinne. Mädel
angeschaut, nett, aber nicht mein Typ. Rumgeschlendert. FFP2- Asiatin wieder beim Auffüllen. Abgelaufenen
Joghurt entdeckt. Ihr bescheid gesagt. Abgelegt. Erinnert, dass es Gutschein geben könnte. Joghurt
geholt, ab zur Info. Mitarbeiter war sich nicht sicher. Telefonierte. Schickte mit zurück. Andere
Kollegin bei FFP2 Asiatin. Nachgefragt. Können kein Geld geben, muss zur Info. Wieder zurück.
Blondie jetzt Info. Gutschein erhalten. Rumgeschlendert. Rest eingekauft. Mitarbeiterin Dutt auch
wieder gesehen. Ältere Blondine sah auch wieder nett aus. Bezahlt. Raus. Beim Eingang einige Personen.
2 Mädels standen da. Eine sah normal langweilig aus. Die andere geschminkt, sah nett aus. Zahnspange.
Wie alt Sie wohl ist? Wahrscheinlich 14. Ab nach Hause. Kühlschrank, Freezebox müsste abgetaut werden.
Eis abbekommen, Hackfleisch, 2x Wurst reinbekommen. Voll. Passt nur noch Kleinigkeit rein. Müde.
Milch Kokos Pistazie 59 Cent. 4x gekauft. Schön, schön. Gleich daddeln. Muss bei XCom2 noch die
alten Missionen machen, um paar Sachen freizuschalten. Kommt noch.

21.06.2024, 0550
Seit 0420 wach. Rumgewälzt. Gedaddelt.

"Sobald du die Kurse durch hast, wirst du die goldene Bumspuppe verliehen bekommen." schimpfte die
Verlogene. "Das ist sowas wie die goldene Arschkarte, nur in Platin" freute Fetti sich. "Alleine
für dich werden wir neue Kurse einführen." bedrohte die Verlogene die Ärmste. "7 Tage in der Eiger
Nordwand, Überleben zwischen ungepflegten Besoffenen und Steckstück, deine 3 Löcher für ein Halleluja.
Wenn ich mit dir fertig bin, werden wir jeden Zentimeter deines Körpers kennen. Von Außen als auch
Innen, meine Liebste." schimpfte die Verlogene. Schäumend setze die Verlogene sich auf den Zeugenstuhl.
"Deine Eltern müssen glücklich sein, dass wir dich gefunden haben. Sowas dummes will niemand zu hause
haben." Minutenlange Tirade ala "Sei froh als Bumspuppe arbeiten zu dürfen, sonst wärst du nichts."
Kein einziges nettes Wort kam über die Lippen der Verlogenen.

0850
Einkaufen gewesen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Pfandflaschen überprüft. Nein. Los. Treppen runter. Handwerker kam entgegen.
Will die Brandmelder überprüfen. Raus. Ab zum rot-weiß-gelben Logo. Vorm Laden Polizei. Schwarzer berichtete,
dass er draußen schlief, nicht weiß, wo sonst. Er ging mit der Polizei. Im Laden angekommen. Mitarbeiter
sprach mich an. "Powerade erhalten, im Angebot." "Öh? Preis." Gescannt. 1,99€. Mist. Für 1,49€ hätten
einige Flaschen den Besitzer gewechselt. Das preiswerte Äquivalent kostet pro Liter 1,38€. Weiter.
Paar Mal durchn Laden, nichts weiteres gefunden. Ab zur Kasse. Angestellt. Hinter mir leise Stimme.
Bedankte sich, dass Sie vor konnte. Sachen aufs Band gepackt. Hinter mir Pfandbon. Dran. Schnell
bezahlt. Die Stimme angeschaut: Nett. Junges Mädel mit Clocks. Sachen eingepackt. Auf nach Hause.
An der letzten Ampel kam hübsche Blondine mit Joghurt in der Hand entgegen. Löffelte ein bisschen in
ihre Schnute. Zu Hause. Widerlicher Gestand. Obdachloser muss an der Innentür gewesen sein, mehrere
Tage nicht geduscht. Gestank auch im Fahrstuhl. Froh oben zu sein.

22.06.2024, 1110
Wach. Gedaddelt. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Schlangen vor Pfandautomaten. Zwei
defekt. Mit Pfandflaschen in Laden. Schnell durch. Pappkartons entsorgt. Ab zur Kasse. Lange Schlangen.
Angestellt. Zwei hübsche Mädels vor mir. Eine bisschen stark geschminkt, andere tick zu viel. Timer gestellt.
Nach ca. 9 Minuten dran. Info nachgefragt. Wurde geändert. 5 Minuten Kassenband, nicht mehr Warteschlange.
Mitm Mitarbeiter noch kurz gesprochen. Er, als Prügelknabe Info, darf sich auch anhören, er würd sowas
bestimmen. Muss er mächtig sein. Solche Sachen gelten für jede Filiale in ganz Deutschland. Wenn er so mächtig
wäre, würd er nicht an der Info arbeiten, sondern im Chefsessel sitzen. Einige Leute … Pfandflaschen abgegeben,
schnell an der Info eingelöst. Ab nach Hause.

"Hast du Schlampe noch irgendwas zu sagen?" fauchte die Verlogene vom Zeugenstand aus. "Nein, wusst ich doch!"
genervt setzte Sie sich in die normale Sitzreihe. "Die Verteidigung hat das Wort. Während wir Mittagessen."
bestimmt Richter Hakennase. Nur noch die Ärmste, ihr Verteidiger, der weiterhin ihre Hand an seine Genitalien
führte und Junkie. Junkie beschloss die Ärmste mit einer Eisenkugel zu befestigen, um auch Mittag zu machen.
Schnell holte er die 2kg Eisenkugel aus seinem Zimmer. Unterwegs traf er noch Fetti, der die Kugel schon
vermisst hatte. Schnell war die Eisenkugel an einem Bein befestigt und er beim Mittag. Ihr Verteidiger freute
sich, schob ihre vollgewichste Hand zur Seite, schloss die Büchs, ging zum Zeugenstand. Hielt seine Rede, wie
schrecklich ihr doch alles vorkomme, Sie nicht hier sein wolle und das Gefühl hätte, übergangen zu werden,
während Sie doch jeden Tag von irgendwem gebügelt und gestoßen wird. "Das muss reichen. Die 5 Minuten Aufnahme
von meinem Smartphone werden wir nach dem Mittagessen präsentieren. Das wird denen gehörig die Laune verderben.
Da sei dir sicher." leicht boshaft lächelnd verschwand er. Alleine saß die Ärmste am Tisch. Das einzige, was
etwas Nähe, Geborgenheit, Sicherheit ausstrahlte, war die kalte, leicht verrostete Eisenkugel.

0900
Leichte Grippe. Heute Nacht Milbensauger verwendet, eben Staubgesaugt. Hoffentlich verschwindet die Grippe
gleich wieder.

1230
Rasiert, geduscht. Grippe lungert im Hintergrund rum.

Junkie kam wieder. "Soll die Eisenkugel entfernen, Bumspuppe. Die anderen haben eben die Verteidigung gehört.
Gleich, nach ihrer Pizza- und Kuchenpause wollen sie was überprüfen. Irgendwas was von Muschi und Unschuldig.
Hab da nicht weiter zugehört, nur dass die Kugel dabei stören würde." Leise klackte der Verschluss, dass kleine
bisschen Gefühl der Geborgenheit verschwand. Jetzt kann Sie wieder frei rumgeschupst werden.

26.06.2024, 1045
Wach. Nacht. Mist. Fast gesund. Was falsch gemacht. Wieder kränker. Geschlafen. Kurz vor 7. Leichter Schnupfen.
Kopfkissen vorbereitet, ab in Waschmaschine. Einkaufen. Hoch. Pfandflaschen eingesammelt. Los.
Psychose: Müll runtergebracht. Weiter. Fitnesscenter. Hübsche Beine gesehen. Blondine, schwarze Brille, schloss
ihr Fahrrad ab. Weiter. Über die Ampel, blick nach Hinten. Hübsche Blondine wohl älter als gedacht. Verschwand
im Hochhaus. Ärztin, Angestellte oder Bügergeldempfängerin? Wer weiß. Im rot- weißen Logo angekommen. Pfandflaschen
abgegeben. Rein. Info Immerfreundlicher. Hübsche Fleischerei zog Ameise durch Obstbereich. Immer dieser mürrische
Blick. An einigen Tagen würde man Sie dafür am liebsten xxx bis Sie lächelt. Fleischbereich Hübsche FFP2 Asiatin
wieder aktiv. Durch die Gänge geschlendert, gesucht. Ab zur Kasse. Noch eine Runde. Holztellerding nicht gefunden.
Hackfleisch eingepackt. Letzens Ablaufdatum 26., heute 29. Scheint sich gut verkauft zu haben. Kleinere Packungen
nicht so. 27. Naja. Weiter. Alles wichtige eingepackt. Ab zur Kasse. 3 Kassen offen. Schulgruppe oder so vor den
Kassen. Leicht nervig. Kasse gewechselt. Gewartet. Tochter kam, öffnete für Schulgruppe eine Kasse. Ts. Kurz
danach dran. Schnell durch. Ab nach Hause. Waschmaschine. Kalt, feucht Kissen rausgeholt. Konnte am Ende wohl
schlecht schleudern. Benötigt volles Volumen der Maschine. Naja. Aufs zweite Kissen warten. Vollhonk hat andere
Maschine geschrottet. Zu doof Geld nachzuwerfen, stattdessen Tür ausgebaut, falsch zusammengesetzt, drangehängt.
Wieso darf jeder Vollpfosten in die Waschküche? Anmelden beim Hausmeister ala Waschliste wär mir lieber. Könnt
er auch Geld einwerfen bzw. wechseln, wenn man keine 20 Cent Stücke mehr hat. Schlüssel hätte nur er und Vertreter.

27.06.2024, 0120
Soundtreiber ersetzt. Uralte Version. Sound Manager dabei, startet nicht. Raumklang unter normalen Einstellungen
gefunden. Keine Ahnung, ob es bei neueren Versionen auch da ist. Wahrscheinlich nicht. Nervige Tastaturprobleme.
Innerhalb vom Editor teilweise massive Tippfehler. Als ob Win11 was machen will, dabei diese Sachen deaktiviert.
Draußen nervige Leute mit Autohupe unterwegs.

1045
Wach. Aufgestanden. Geduscht. Langsam angezogen. Irgendwann fertig. Wäsche waschen gescheitert. Maschine in
Benutzung. Hoch. Einkaufen.
Psychose: Rucksack. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Rumgeschlendert. Irgendwann fertig. Ab zur Kasse.
Mehrere Kassen offen. Überall lange Schlangen. Hinterste Kasse genommen. Alles drauf. Langsam gings vorran.
Kassenband bewegte sich nicht mehr, nachdem Kunde hinter mir Karton voll Sekt hingestellt hatte. Nachdem
er es hochnahm, bewegte sich das Band. Der kleine Motor halt. Schnell durch. Alles eingepackt. Blondie an
einer der vorderen Kassen. Einkaufswagen weggebracht. Voller Einkaufswagen stand alleine da. Scheint der
vom Kunden hinter mir gewesen zu sein. Hatte doch Frau und Tochter dabei. Naja. Vielleicht nochmal rein.
Solange Info drauf achtet … zu hause angekommen. Tür sah bearbeitet aus. Jemand wollte mit Schraubendreher
Türschloss aushebeln. Solche Menschen hasse ich. Kein Wunder, dass die Obdachlos sind, bei solch einer
kriminellen Energie. Ein Bauernhof wäre noch zu gut für die. Da würden die die Türen auch beschädigen.
Runter in Keller. Waschmaschine fertig. Hoffentlich gleich leer.

Pizza- Kuchen Pause zu Ende. Gerichtsverhandlung ging weiter. Die Geschworenen wurden
aufgerufen. Fetti, Junkie, die, welch ein Wunder, beiden alten Freundinnen der Verlogenen.
"Zur besseren Kommunikation und Beobachtung wird die Klägerin auf den Tisch gesetzt" bestimmte
die Verlogene. Ihr Verteidiger erhob Einwände. "Sie könne dann doch nicht mehr seinen Schniedel
streicheln." Einwand verworfen. "Sie wird noch genug Schniedel zu streicheln haben." drohte die
Verlogene in Richtung Verteidigung. Breitbeinig wurde die Ärmste auf den Tisch gesetzt. Wie an nem
Obststand betatschen die 4 Beine, Bauchnabel und alles dazwischen. "Jeder der Geschworenen darf mit
der Angeklagten ein Gespräch führen. Darum sind ihre Lippen auch weit offen." scherzte Fetti.
"Boah. Ne Jungfrau is dat nicht. Voll die Lügnerin." beschwerte sich einer der Freundinnen. Die
Verlogene leckte sich durch die Lippen. "Hatte ehrlicheres erwartet." Die erste ihrer Freundinnen
fing an. "Nee, so eine Untreue. Da darf ja jeder ran" grinste sie schelmisch. Die andere lies es
sich schmecken. Saugte kräftig. Die Beine zuckten zusammen. "Oh, warme Ohren will sie machen. Die
braucht es aber dringend." lautete der Verlogene ihr Schlusswort. Als jahrelange Frauenbetreuerin,
Begleiterin kennt sie diese Problemfälle nur zu gut.

Der Verteidiger hatte gute Arbeit geleistet. Zumindest, wenn es darum ging, weitere Untersuchungen
an der Ärmsten zu rechtfertigen. Der Nachweis ihrer Unschuld konnte auch von weiteren Geschworenen-
Gruppen nicht erbracht werden. Anderen Gründe waren bereits widerlegt. "Nettes Abschlussplädoyer.
Ihr dummer Blick nervt. Für den Kurs "Ihre blauen Augen machen mich sentimental" ist Sie schon eingetragen."
besprachen die Verlogene und ihr Verteidiger. "Ich hab grüne Augen." "Noch ein Wort und bekommst nen
Satz blaue Augen!" Verdutzt guckte die Verlogene, wie Fetti sich über Sie aufregte. "Uiuiui," freute sich
die Verlogene. "Das gibt eine Bonuszahlung. Meinen armen Jungen so aufzuregen ist nicht gut für sein
Herz."

28.06.2024, 1110
Kurz nach 7 wach. Rumgewälzt. Temperatur zu hoch. Fenster offen. 0740 angefangen anzuziehen. 0750 angezogen.
War schon schneller angezogen. Zum Doc. Krankschreibung geholt. Müde.

30.06.2024, 1450
Gestern vormittag einkaufen gewesen. Zu PS2 Tastatur gewechselt. Fühlt sich nicht mehr so falsch an. Zeichen
scheinen zwar immernoch verloren zu gehen, aber eher weil nicht richtig getroffen. Bei USB- Tastatur
waren Zeichen verloren gegangen, obwohl getroffen. Schlecht geschlafen, unzufrieden. Mal herausfinden,
wo man Prepaid Guthabenkarten kaufen kann.

01.07.2024, 0515
Wach. Rumgewälzt. Aufgestanden.

Mark3Dfx
2024-07-01, 06:37:32
Endlich wieder Montag.
Frisch ans Werk!

P.S.
Hallo
:ucoffee:

nalye
2024-07-01, 06:59:20
Moin ihr Ficker :ucoffee:

dreas
2024-07-01, 08:26:46
Moin, herrlich kühl heute.

Döner-Ente
2024-07-01, 09:10:55
Aber noch recht luftfeuchtelisch it is.

dreas
2024-07-01, 09:27:34
Aber noch recht luftfeuchtelisch it is.

Geht hier, wesentlich trockener als die letzten Tage.
Schicker neuer Ava!

Döner-Ente
2024-07-01, 09:37:31
Anlässlich des freudigen Ereignisses in unserer saarländischen Kolonie konnte ich mich zu einem temporären Wechsel durchringen :).
Falls die einen neuen Macron benötigen, nominiere ich Rooter den Ersten, nur echt mit Badelatschen.

dreas
2024-07-01, 09:45:33
Falls die einen neuen Macron benötigen, nominiere ich Rooter den Ersten, nur echt mit Badelatschen.

Dafür!:D

Acid-Beatz
2024-07-01, 10:46:10
Na Ihr Fitzpiepen,
hoffe alle haben das Wochenende ohne bleibende Schäden überstanden :love4:

Lyka
2024-07-01, 11:29:23
War gerade einkaufen. Taumelnde halbschlafende Rentner um mich herum, die besser auf einer Präsidentschaftsdebatte aufgehoben wären. Alter Schwede ...

Cyphermaster
2024-07-01, 11:30:52
Morgen. So langsam brauch ich echt mal Urlaub. :ucoffee:

Döner-Ente
2024-07-01, 11:44:38
So, hier, bitte...das muss aber als Imagination reichen bis zum nächsten richtigen Urlaub:
https://www.travelontoast.de/wp-content/uploads/2016/02/Malediven-Urlaub-Reise-1.jpg

Acid-Beatz
2024-07-01, 11:57:37
War gerade einkaufen. Taumelnde halbschlafende Rentner um mich herum, die besser auf einer Präsidentschaftsdebatte aufgehoben wären. Alter Schwede ...
Und auf den letzten 10m vor der Kasse überholen sie dich dann noch :freak:

Döner-Ente
2024-07-01, 13:03:05
Und auf den letzten 10m vor der Kasse überholen sie dich dann noch :freak:
Und dann gehen die "aber im Prospekt stand 1,49 € !!!"-Diskussionen an der Kasse mit anschließenden "Storno-Schlüssel!"-Gebrüll der Kassiererin los.

Haufen
2024-07-01, 13:16:32
Hallo.

Gynoug MD
2024-07-01, 13:53:27
Moin.

Plutos
2024-07-01, 13:54:54
Moin Moin meine Neunziger! :uanagramm: :ubeer:
Also ich da kein Profi.

Das ist hier eher wie Goa-Festival Deluxe, ein glorfizierter Rummel für Neo-Hippies mit Bausparvertrag und Aktienfont.
*Fonds :ubeer:
Guten Abend

Draußen ist Apokalypse.
Drama Queen :tongue:
An Vögellärm kann ich mich gewöhnen.
An Lärm vom vögeln wiederum nicht.

Hatte mal einen Nachbar der seine Freundin(en) lautstark durchgefickt hat inkl. markerschütterndem Finale.

Das ging überhaupt nicht mit einschlafen.
Sorry, kommt (hihihi) nicht wieder vor. :redface:
„Schwenk auf“ :uponder:
„O g‘schwenkt is“ tendenziell ja eher nicht ^^
;D

Döner-Ente
2024-07-01, 14:04:27
Lieber Neunziger als falscher Fuffziger, Genosse Plutov :).

Acid-Beatz
2024-07-01, 14:16:46
Zweite Kassa bitte!

Und dann gehen die "aber im Prospekt stand 1,49 € !!!"-Diskussionen an der Kasse mit anschließenden "Storno-Schlüssel!"-Gebrüll der Kassiererin los.
Und die 1,49€ werden dann natürlich mit Münzen nicht größer 10ct bezahlt ;D

Moin Moin meine Neunziger! :uanagramm: :ubeer:

Als die Welt noch in Ordnung war :uhippie:

dreas
2024-07-01, 14:29:28
So, jetzt war es so weit. Eben einen Pulli übergezogen.

Lyka
2024-07-01, 14:31:49
als ich einkaufen ging, sah ich Leute in Jacken... in JACKEN!

big_lebowski
2024-07-01, 14:34:03
Servus, Ihr Verregneten.

Als die Welt noch in Ordnung war :uhippie:

Du meinst als das noch nicht "Paprikasauce Ungarische Art" hieß?

ilPatrino
2024-07-01, 14:34:37
als ich einkaufen ging, sah ich Leute in Jacken... in JACKEN!
wenns so weitergeht, gibts mitte der woche nachtfrost. am "einstellig" kratzt es ja nachts langsam.

ilPatrino
2024-07-01, 14:36:34

als "paprikasauce ungarische art" noch auf panierte schlachtabfälle jachdwurschd gekippt wurde :ugly2:

Radeonfreak
2024-07-01, 14:40:26
Moin :ucoffee:

Acid-Beatz
2024-07-01, 14:49:28
Das auch aber das mein ich gerade nicht mal: Da gabs noch keine Handys und man hat anderen Menschen auch einfach mal irgendwie geholfen, anstatt z.B bei einem Unfall das Handy zum fotografieren zu zücken ;(

Lyka
2024-07-01, 15:09:50
weird, ich habe noch immer Kabelfernsehen ...

ilPatrino
2024-07-01, 15:10:21
moin. kaum redet man vom essen... :biggrin:

Cyphermaster
2024-07-01, 15:19:36
Zweite Kassa bitte!

Und die 1,49€ werden dann natürlich mit Münzen nicht größer 10ct bezahlt ;DNa ja, da muß ich aber auch einschränken: Es geht auch nicht schneller, wenn ein Mr. Future Boy seine Smartwatch zum Bezahlen nehmen will, das dann nicht funktioniert, aber er drauf verzichtet hat, sicherheitshalber Karte oder Bargeld einzustecken...
Das auch aber das mein ich gerade nicht mal: Da gabs noch keine Handys und man hat anderen Menschen auch einfach mal irgendwie geholfen, anstatt z.B bei einem Unfall das Handy zum fotografieren zu zücken ;(
Das liegt allerdings doch weniger an den vielbejammerten Zeiten heutzutage, sondern daß sich heutzutage immer mehr Leute rücksichtslos bzw. wie Arschlöcher benehmen. "Leistungs-"/Ellenbogen- bzw. "me first"-Gesellschaft (eigentlich Un-Gesellschaft) läßt grüßen. /edit: Muß ja auch nicht immer eine Großtat sein, auch mit Kleinigkeiten kann man Freude machen. Samstag z.B. hab ich beim Einkaufen Gutscheine bekommen für Rabatt auf Eiskonfekt. Nachdem ich kaum Süßes esse und daher wahrscheinlich die Gutscheine eh nicht oder nur teilweise nutzen würde, hab ich der Kassiererin gesagt, sie soll's einfach zur Seite legen und den nächsten Eltern, die mit quengeligen Kindern auftauchen, schenken.

Filp
2024-07-01, 16:27:07

Du hast in den 90ern keine Unfälle erlebt oder? Damals hat man halt keine Handys gezückt, sondern einfach so im Weg gestanden.

Rooter
2024-07-01, 16:28:03
Moin,

hier heute ein wenig Sonne und wir kratzen an 23°C. Aber (mindestens) die nächsten beiden Tage werden :usad:

Falls die einen neuen Macron benötigen, nominiere ich Rooter den Ersten, nur echt mit Badelatschen.:unono: Flip-Flops bitte, keine Badelatschen! Badelatschen aka Addiletten hatte ich im Leben noch nie an und werde ich, wenn ich es verhindern kann, auch niemals an haben. :upuke:

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2024-07-01, 16:29:25
weird, ich habe noch immer Kabelfernsehen ...
Signal werden sie nicht so leicht abschalten können, da muss wer zum verblomben kommen schätze ich. Nutze die Zeit mein Sichi-dat-Lyka!

Na ja, da muß ich aber auch einschränken: Es geht auch nicht schneller, wenn ein Mr. Future Boy seine Smartwatch zum Bezahlen nehmen will, das dann nicht funktioniert, aber er drauf verzichtet hat, sicherheitshalber Karte oder Bargeld einzustecken...
Die sind genauso schlimm. Oder wenn sie dann Karte nach Karte rausholen, weil entweder (scheinbar zumindest :confused: ) kein Geld drauf ist oder sie den PIN vergessen haben.

Das liegt allerdings doch weniger an den vielbejammerten Zeiten heutzutage, sondern daß sich heutzutage immer mehr Leute rücksichtslos bzw. wie Arschlöcher benehmen. "Leistungs-"/Ellenbogen- bzw. "me first"-Gesellschaft (eigentlich Un-Gesellschaft) läßt grüßen. /edit: Muß ja auch nicht immer eine Großtat sein, auch mit Kleinigkeiten kann man Freude machen. Samstag z.B. hab ich beim Einkaufen Gutscheine bekommen für Rabatt auf Eiskonfekt. Nachdem ich kaum Süßes esse und daher wahrscheinlich die Gutscheine eh nicht oder nur teilweise nutzen würde, hab ich der Kassiererin gesagt, sie soll's einfach zur Seite legen und den nächsten Eltern, die mit quengeligen Kindern auftauchen, schenken.
+1

Radeonfreak
2024-07-01, 19:11:27
So, 2 Stunden gebadet...gleich Schleckeis.

Lyka
2024-07-01, 19:11:33
https://www.imdb.com/title/tt0066999/

Dirty Harry

1971
R
1h 42m

When a man calling himself "the Scorpio Killer" menaces San Francisco, tough-as-nails Police Inspector "Dirty" Harry Callahan is assigned to track down the crazed psychopath.

(y)

Nostalgic
2024-07-01, 20:26:21
Geht nix über kernige 70er/80er Action-Dramas

Simon Moon
2024-07-01, 20:29:28
Geht nix über kernige 70er/80er Action-Dramas

Die mit Dolph Lundgren und JCV?

Heimatsuchender
2024-07-01, 20:54:56
Guten Abend

Lyka
2024-07-01, 20:55:18
Magnum Force

1973
R
2h 4m

Inspector "Dirty" Harry Callahan pursues a conspiracy of vigilante cops, who are not above going beyond the law to kill San Francisco's undesirables.

(y)

ilPatrino
2024-07-01, 21:12:14
die waren glaube ich eher 90er...und dann bitte dudikoff und stallone und schwarzenegger nicht vergessen. und belushi.

Radeonfreak
2024-07-01, 21:15:08
i'll be back.

Heimatsuchender
2024-07-01, 21:15:50
Gerade eine Bestellung bei Thalia storniert. Seit 1 Monat keine Info. Aber rumheulen, wenn die Leute beim bösen A bestellen.

Lyka
2024-07-01, 21:18:43
Habe das Problem bei OFDB. 3 Bestellungen während der letzten 6 Monate, keine vollständig, bei #1 habe ich mehrfach nachfragen müssen. Bestellung #3 wartet auch seit 23.05.24 auf "Warten".

Bei #2 musste ich einen Teil dann bei Amazon und Rebuy querkaufen, weil es einzelne Staffeln der Serien nimmer gab.

Simon Moon
2024-07-01, 21:25:32
die waren glaube ich eher 90er...und dann bitte dudikoff und stallone und schwarzenegger nicht vergessen. und belushi.

Ja, stimmt, Dudikoff. Ich hab grad ueberlegt, wie die Filme hiessen, "American Soldier" oder "American Fighter" ? Oder gabs da beides?

Heimatsuchender
2024-07-01, 21:33:51
Mal sehen, ob der nächste Händler liefern kann:

https://en.wikipedia.org/wiki/Mad_God

Den hätte ich gerne fürs Regal und nicht nur digital.

Frosdedje
2024-07-01, 21:42:08
Jetzt einmal mlichkaffeerisieren. :ucoffee:

Nostalgic
2024-07-01, 21:51:39
auch Charles Bronson

Lyka
2024-07-01, 21:54:31
Lesen. Zeitnah.

https://m.media-amazon.com/images/I/81TrZAPVcCL._SL500_.jpg

Simon Moon
2024-07-01, 21:56:42
auch Charles Bronson

MAGNUM :love2:

https://i.ibb.co/jrGn6S1/u-http-images6-fanpop-com-image-photos-37300000-Magnum-P-I-tom-selleck-37312266-797-1000.jpg (https://ibb.co/gRwkjxB)

Nostalgic
2024-07-01, 21:58:03
Runaway (1984) gefiel mir ganz gut

Simon Moon
2024-07-01, 22:01:07
Ich kenn mehr so Filme ab den 90ern :uponder:

Damals konnte man jedoch noch Filme mit <100Mio $ drehen, heute reicht das ja nicht mal mehr fuer gute Filme ;(

Frosdedje
2024-07-01, 22:03:22
Soo, gleich mal zu arte rüberschalten und A Clockwork Orange reinziehen. :popcorn:

Nostalgic
2024-07-01, 22:14:13
Bisschen drencrom in den Milchkaffee, dann richtig Horrorshowhttps://worldofugly.de/normal/s244.gif

Holzkohle
2024-07-01, 23:04:08
MAGNUM :love2:

https://i.ibb.co/jrGn6S1/u-http-images6-fanpop-com-image-photos-37300000-Magnum-P-I-tom-selleck-37312266-797-1000.jpg (https://ibb.co/gRwkjxB)

Aaaalter, Du kannst doch nicht Magnum mit Charles Bronson vergleichen. Magnum, die Popelbremse der Nation. Charles Bronson wäre gerne Magnum. ^^

Acid-Beatz
2024-07-01, 23:13:27
Sind hier die 80er ausgebrochen und wir lassen uns alle porno Balken wachsen und tragen wieder Hawaii-Hemden 😅

ilPatrino
2024-07-01, 23:18:36
und tragen wieder Hawaii-Hemden 😅
hast du etwa damit aufgehört?!

Nostalgic
2024-07-01, 23:20:07
Ich kenn mehr so Filme ab den 90ern :uponder:

Damals konnte man jedoch noch Filme mit <100Mio $ drehen, heute reicht das ja nicht mal mehr fuer gute Filme ;(
achwas man kann auch mit kleinem Budget hervorragende Filme machen

Aaaalter, Du kannst doch nicht Magnum mit Charles Bronson vergleichen. Magnum, die Popelbremse der Nation. Charles Bronson wäre gerne Magnum. ^^
Ich meinte die Death Wish Reihe mit Charles Bronson

Acid-Beatz
2024-07-01, 23:24:42
hast du etwa damit aufgehört?!
Noch nie damit angefangen, auch wenn es manchmal wirklich zu mir passen würde 🤣

Holzkohle
2024-07-01, 23:46:29
Tu es und kauf Dir nen Ferrari. ^^

ilPatrino
2024-07-02, 00:48:17
the final countdown
flight of the intruder
iron eagle

dann irgendwann ins bett...

Radeonfreak
2024-07-02, 07:53:07

Döner-Ente
2024-07-02, 08:17:39
Jaja, Kaffee hier auch. Und ein Apfel und Knäckebrot.
Moin.

Cyphermaster
2024-07-02, 08:25:56
Morgen. :ucoffee:

Döner-Ente
2024-07-02, 08:37:47
Ein Avatar wie die Wettervorhersage.

Lyka
2024-07-02, 08:45:54
tcc3UXEBn00

dreas
2024-07-02, 08:50:08
Guten Morgen mit Milchkaffee, heut mal wieder aus dem Büro.
Gleich mal paar Salesdroiden abgewehrt und nun zu den wirklich wichtigen Dingen.

Wetter ist sonnig und angenehm kühl hier in Dunkeldeutschland.
Der Führer würde sagen Blitzkriegwetter!

Döner-Ente
2024-07-02, 08:52:44
268C3N2dDYk

Schon lustig, was früher so als rebellisch und Krach durch ging - nach heutigem Maßstäben ist das ja feinste Pop-Musik.

Acid-Beatz
2024-07-02, 10:27:26
Jawoll ja. Meine Freundin streikt ;D

Döner-Ente
2024-07-02, 10:37:13

Geht sie wirklich nicht zur Arbeit oder kriegt der arme Acid-Beatz nur nichts zu essen und keine warme Höhle für seinen Rollmops?

Cyphermaster
2024-07-02, 10:52:09
Sehnenscheidenentzündung.

dreas
2024-07-02, 10:59:00

Gute Besserung euch beiden!

Acid-Beatz
2024-07-02, 11:00:55
Geht sie wirklich nicht zur Arbeit oder kriegt der arme Acid-Beatz nur nichts zu essen und keine warme Höhle für seinen Rollmops?
Sie geht wirklich nicht zur Arbeit, Streik im Sinne einer Versammlung wurde mit Verweis auf EM und weiteren gefährdungslagen wohl abgelehnt. Jetzt hängt sie zuhause rum und macht die Wohnung unsicher :freak:

Radeonfreak
2024-07-02, 11:07:19
Mahlzeit mit THüringer Bratwurstrest und Knorr Chili Soße.

https://i.postimg.cc/6511jkGS/IMG-20240702-105828.jpg

Acid-Beatz
2024-07-02, 11:09:30
Das sieht wirklich bisschen lieblos aus, hast Du Dir die Tricks zum hindrapieren von HK überhaupt mal durchgelesen :freak:

Foodporn ohne porn quasi ^^

Radeonfreak
2024-07-02, 11:12:22
Nee.

Es wird gebrutzelt, auf den Teller geklatscht und inner Minute aufgespachtelt.

Mein Leben ist zu kurz für Drappierung.

nalye
2024-07-02, 11:12:35
Besser als ohne Sehne!

Radeonfreak
2024-07-02, 11:13:59

Immer noch besser als eine Scheidenentzündung.

dreas
2024-07-02, 11:57:56
Immer noch besser als eine Scheidenentzündung.
Wenn er die hätte, würde ich mir wirklich Sorgen machen!

Haufen
2024-07-02, 12:22:56
Hallo.

Radeonfreak
2024-07-02, 12:27:40
Hallo.

ilPatrino
2024-07-02, 12:31:12
also in letzter zeit gibts hier ja einen ganzen haufen "hallos". strange...

Döner-Ente
2024-07-02, 12:33:49
Hallo.

Ja, das ist irgendwie ansteckend, wie ein Ohrwurm.
8rRgfq5X7DY

Radeonfreak
2024-07-02, 12:37:21
qCf_FXNJdSY

big_lebowski
2024-07-02, 15:45:41
Alloha, Ihr Ewighungrigen.

Heute den Tag sehr produktiv genutzt.

Morgens zum Einkaufen. (Oida, hatte rund 56 Mücken dabei und hat dennoch genau gereicht, ohne die Karte zücken zu müssen. Rest im Börserl ca. 40-50ct. Feels good man.
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.tenor.com%2FGcyO6dCWOLMAAAAC%2Ffeels-good-feels-good-man.gif&f=1&nofb=1&ipt=2d81aeb881c90afa80b875b283646b1080130f1fd21527f4f51affb246a29f30&ipo=images

Gleich danach ins Fitnessstudio. Morgens unter der Woche, nur Rentner vor Ort. Die sind wenigstens freundlich, grüßen immer und halten sich von den Männergeräten fern.

Nach dem eingenommenen Mahl (bei Rückkehr) noch einmal auf Shoppingtour, weil ich noch ein paar Sportklamotten brauchte und aktuell bei Decathlon, Vieles reduziert ist. Vier Teile geschnappt. Als ich bar bezahlen wollte, war die leicht abgelenkte Verkäuferin so aus dem Konzept gebracht worden, dass sie meine Aussage verdrängte und anfing das System auf Kartenzahlung einzustellen. Anschließend fiel ihr vor lauter Eile, eines meiner Kleidungsstücke hinter die Kasse und sie wunderte sich, weswegen die Summe beim nochmaligen Kassieren (diesmal Einstellung auf bar) geringer ausfiel. Ich konnte mir ein "eile mit Weile" nicht verkneifen, weil sie nicht einmal auf die Idee kam, sich für den ganzen Hickhack zu entschuldigen.

Vorhin noch die neuen Klamotten gewaschen und gleich gibt's was zu Mampfen.

Ende

Döner-Ente
2024-07-02, 15:54:12
[...] aktuell bei Decathlon, Vieles reduziert ist. Vier Teile geschnappt. Als ich bar bezahlen wollte [...]
Die haben hier nur noch Selbstscan-Zahlterminals mit diesen Behältern, wo man seinen Einkauf rein legt.

big_lebowski
2024-07-02, 15:58:41
Die haben hier nur noch Selbstscan-Zahlterminals mit diesen Behältern, wo man seinen Einkauf rein legt.

Bei uns haben sie diese Terminals auch. Gefühlt 7-8 davon. Aber immerhin eine Kasse für Barzahler gibt es noch.

Döner-Ente
2024-07-02, 16:05:43
Bei uns haben sie diese Terminals auch. Gefühlt 7-8 davon. Aber immerhin eine Kasse für Barzahler gibt es noch.

Wobei ich die da ausnahmsweise auch nutze. Da klappt das ja mit den paar Einkäufen, die man da hat und die ja auch alle ein Etikett haben, ausnahmsweise problemlos.
Anders als im Supermarkt, wenn man erst noch selber die passende Nummer für sein Gemüse aus ner Liste raussuchen und eintippen soll.
Und grundsätzlich finde ich diese Kassen eh doof, weil man den armen Seelen, die dann als Aufpasser daneben stehen, ja quasi noch bei der Abschaffung ihrer eigenen Zunft hilft.
Als Supermarktkassier würde ich da im Strahl kotzen "Hey, wir rationalisieren deinen Arbeitsplatz weg, du darfst aber noch übergangsweise 8 Stunden am Stück da rum stehen und zugucken, wie die Kunden deinen Job machen".

Bukowski
2024-07-02, 16:15:16

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/506/7c6.jpg

big_lebowski
2024-07-02, 16:30:04
Und grundsätzlich finde ich diese Kassen eh doof, weil man den armen Seelen, die dann als Aufpasser daneben stehen, ja quasi noch bei der Abschaffung ihrer eigenen Zunft hilft.
Als Supermarktkassier würde ich da im Strahl kotzen "Hey, wir rationalisieren deinen Arbeitsplatz weg, du darfst aber noch übergangsweise 8 Stunden am Stück da rum stehen und zugucken, wie die Kunden deinen Job machen".

Erstmal das. Aber ich sehe es auch nicht ein, deren Job zu machen.

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/506/7c6.jpg

Man of Misstrauen, trifft es eher:biggrin:

Lyka
2024-07-02, 16:33:54
Wenn ich an der Kasse schneller drankomme oder einfach "zu viel" kaufe, dann gehe ich zur Kasse. Gerne auch mit langem Kassenband. Nicht diese 1m Kassenbänder mit Warenabtrenner alle 20 cm notwendig ...

Rooter
2024-07-02, 19:43:57
Es ist er 2.7. und hier hat es 16°C und Regen. :down:

Unsere beiden Gäste aus China nennen es aber "perfect weather" denn in deren Städten ist es zurzeit heiß und schwül.

Mahlzeit mit THüringer Bratwurstrest und Knorr Chili Soße.

https://i.postimg.cc/6511jkGS/IMG-20240702-105828.jpg
Das sieht wirklich bisschen lieblos ausFinde ich auch. Dabei hätte man mit zwei Spiegeleiern und einer Wurst so einfach einenSmiley machen können. ^^

Erstmal das. Aber ich sehe es auch nicht ein, deren Job zu machen.+1
Ist bei McDonald's und deren Terminals dasselbe.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2024-07-02, 20:03:33
Und grundsätzlich finde ich diese Kassen eh doof, weil man den armen Seelen, die dann als Aufpasser daneben stehen, ja quasi noch bei der Abschaffung ihrer eigenen Zunft hilft.Auch, wenn das hart klingt: Ich halte es für besser, statt "Tradition" breit zu alimentieren im Wissen, daß etwas doch absehbar eine tote Zunft ist, in längerfristige Jobs zu investieren, damit "arme Seelen" eine Zukunftsaussicht haben und damit gar nicht so arm sind. Gibt ja heutzutage auch nicht mehr den Job des Abtrittanbieters, sind aber glaube ich nur die Wenigsten traurig drum. ;)

00-Schneider
2024-07-02, 20:19:17

Selbst den/die spart man sich bei uns. Das darf der Kassierer von Kasse 1 neben seinem eigentlichen Job auch noch machen.

Radeonfreak
2024-07-02, 20:42:59
Feieramd :ubeer:

Acid-Beatz
2024-07-02, 21:44:07
Austria, Austria :ubeer:

Es ist er 2.7. und hier hat es 16°C und Regen. :down:

Unsere beiden Gäste aus China nennen es aber "perfect weather" denn in deren Städten ist es zurzeit heiß und schwül.

Wenn das öfter so ist, könntet Ihr auch die Touristen aus Arabien anlocken - die lieben das. Kommen im Sommer gerne nach Sellamsi weil es da viel regnet und tendentiell eher kühl und sehr grün ist :freak:

Lyka
2024-07-02, 21:47:38
The Enforcer

1976
R
1h 36m

Inspector "Dirty" Harry Callahan reluctantly teams up with rookie Inspector Kate Moore to foil a terrorist organization made up of disgruntled Vietnam veterans.

Rooter
2024-07-02, 22:00:39
Gibt ja heutzutage auch nicht mehr den Job des Abtrittanbieters, sind aber glaube ich nur die Wenigsten traurig drum. ;)Hä!? :confused: Klar gibt's die noch:
https://www.toitoidixi.de

MfG
Rooter

Radeonfreak
2024-07-02, 22:02:07
Job des Abtrittanbieters

Ich könnte mir einen Job als Arschtrittanbieter vorstellen.

Acid-Beatz
2024-07-02, 22:07:40
Abtrittanbieters - was es nicht alles gibt und musste ich zugegebenermaßen erst googeln :uponder:

Acid-Beatz
2024-07-03, 00:00:00
N8ti :wave:

Plutos
2024-07-03, 07:33:59
Moin Beatzy-Miezi und Eisschwenkernde, Barzahlende, Scheidenentzündete und weitere liebenswerte Krüppel! :ubeer:

Radeonfreak
2024-07-03, 07:38:13

Döner-Ente
2024-07-03, 08:17:47
Kaffee. Apfel. Knäckebrot.
Läuft.

big_lebowski
2024-07-03, 08:38:14
Morgen, Ihr Eierschwenker :ucoffee:

Kaffee. Apfel. Knäckebrot.
Läuft.

Wundert mich nicht. Klingt nach einer explosiven Mischung :ubigboy:

Cyphermaster
2024-07-03, 08:49:56
Selbst den/die spart man sich bei uns. Das darf der Kassierer von Kasse 1 neben seinem eigentlichen Job auch noch machen.DAS ist arschig.
Hä!? :confused: Klar gibt's die noch:
https://www.toitoidixi.de

MfG
RooterNicht ganz. Vielleicht käme es hin, wenn sich einer ein Dixi auf den Rücken bindet und in der Fußgängerzone als Gegenstück zum Bauchladen ein Geschäft mit dem Geschäft machen wollen würde. :uponder:
Ich könnte mir einen Job als Arschtrittanbieter vorstellen.Der wütende Mop soll erst mal die eigene Bude durchwischen, da kommt mehr Gutes bei rum.
Morgen, Ihr Eierschwenker :ucoffee:#justsaarlandthings :confused: Und sind das dann die vom Huhn, oder dem am Grill? :confused:

Radeonfreak
2024-07-03, 09:04:26
#justsaarlandthings :confused: Und sind das dann die vom Huhn, oder dem am Grill? :confused:

https://media3.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExaWVidGk2bm1jM3kwbDBtaGdzaDIzcjhiOGsxbmtpb3B0NzBlbGo3eSZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/KTnBZB1CsqMOQ/giphy.webp

Döner-Ente
2024-07-03, 09:05:03
Klöten-Kat, that is.

dreas
2024-07-03, 09:23:33
Klöten-Kat, that is.

Dein Avatar ist kaputt.

Moin. Leider geht mir der Salesdroide von gestern jetzt wieder aufn Zopp. Muss ich wohl mal mit Kündigung drohen.

Döner-Ente
2024-07-03, 09:26:40
Dein Avatar ist kaputt.

Die französische Stift-Frau krame ich nach erfolgtem Endsieg wieder hervor.

dreas
2024-07-03, 09:31:38
Das wird imo nix werden. Im Moment sammeln sich die Kandidaten der nationalen Front und stehen gegen das zivilisatorisch absolut Böse zusammen.

nalye
2024-07-03, 10:00:17
Im Moment sammeln sich die Kandidaten der nationalen Front und stehen gegen das zivilisatorisch absolut Böse zusammen.
Ein innerostdeutscher Krieg also?

dreas
2024-07-03, 10:05:36
Ein innerostdeutscher Krieg also?
Eher innerwestdeutscher Krieg. Aber letztlich gerade überall.

Karümel
2024-07-03, 10:06:13
edit

Döner-Ente
2024-07-03, 12:32:34
Wenn Haufen hier nicht pünktlich aufschlägt, mach ichs halt:

Hallo.

Simon Moon
2024-07-03, 13:08:15

Geniale Erfindung, jetzt lohnt es sich endlich mal finanziell, zerstreut und abgelenkt zu sein.

big_lebowski
2024-07-03, 16:18:15
Geniale Erfindung, jetzt lohnt es sich endlich mal finanziell, zerstreut und abgelenkt zu sein.

Ist sicherlich mit eingepreist.

Lyka
2024-07-03, 16:23:57
Einfach 3-5 Leute extra zwecks Überwachung einstellen (y)

big_lebowski
2024-07-03, 16:51:26
Vong finamziellen Standpunkt her, vollkommen vernünftich. (y)

Simon Moon
2024-07-03, 17:04:18
Einfach 3-5 Leute extra zwecks Überwachung einstellen (y)

Die brauchen aber mindestens Maschinenpistolen

Acid-Beatz
2024-07-03, 17:35:59
Glaub erst gestern kam zufällig die geschätzte Summe von Diebstahl in Geschäften: 2.500.000.000€ :uclap:
Rein rechnerisch 30,48€ pro Person bei angenommenen 82 Mio Einwohnern. Das schockt mich jetzt direkt bisschen :freak:

Cyphermaster
2024-07-03, 18:09:40
Hm. USB-Adapter 1 paßt nicht auf USB. Und bei Adapter 2 schmeißt der Rechner einen Enumerator-Fehler. Well, fuck you. :ufinger:

Karümel
2024-07-03, 18:12:28
Rein rechnerisch 30,48€ pro Person bei angenommenen 82 Mio Einwohnern. Das schockt mich jetzt direkt bisschen :freak:

Dein Schnitt ist höher?

Cyphermaster
2024-07-03, 19:04:41
Papierkram für heute erledigt. Jetzt noch eine Buch-Bestellung und ein wenig Orga-Krempel, dann ist tatsächlich schon fast echt auch privat gesehen Feierabend.

dreas
2024-07-03, 19:13:19
Dein Schnitt ist höher?
Einer muss den Job auch für die demente Nachbarin mitmachen. Man hilft halt wo man kann.

Acid-Beatz
2024-07-03, 19:35:53
Prost mit heisser Zitrone, glaub gestern ists mir wirklich zu kalt geworden :freak: :ucoffee:

Radeonfreak
2024-07-03, 19:36:33
Feieramd.

Karümel
2024-07-03, 19:40:34
Feieramd.

Bei Freaky im quasi Vorgarten ist ja schon Party?
Modorradrännen am WE

Radeonfreak
2024-07-03, 19:42:07
Brummbrumm.

Holzkohle
2024-07-03, 19:53:02
Irgendwas ohne Spätzle oder Resteessen von gestern.

https://i.postimg.cc/ZRTXkJQS/PXL-20240703-171049775.jpg

dreas
2024-07-03, 19:57:57
schöner Teller(y)

00-Schneider
2024-07-03, 20:05:49
schöner Teller(y)

Ja, mit den Tellern sieht wirklich alles gut aus. :freak:

Radeonfreak
2024-07-03, 20:10:04
Cheating.

00-Schneider
2024-07-03, 20:11:05
Cheating.

Quasi die 4090 unter den Tellern. Die sind aber von IKEA, also dann auch wieder keine 4090 vom Preis her.

Radeonfreak
2024-07-03, 20:22:27
Also eher ne 4060?

Holzkohle
2024-07-03, 20:24:50
Wer hätte es nicht, ne 4090 zum Preis einer 4060.

Haufen
2024-07-03, 20:36:30
Hallo.

Radeonfreak
2024-07-03, 20:42:56
Hallo.

Jetzt, Lesen, Bett.

Rooter
2024-07-03, 20:47:04
N'Abend!

Glaub erst gestern kam zufällig die geschätzte Summe von Diebstahl in Geschäften: 2.500.000.000€ :uclap:
Rein rechnerisch 30,48€ pro Person bei angenommenen 82 Mio Einwohnern. Das schockt mich jetzt direkt bisschen :freak:Jo, das hab ich heute Früh auch im Radio gehört. 15% mehr als im Vorjahreszeitraum.
Geil: In Baumärkten werden angeblich am häufigsten geklaut: Akkus und... Mähroboter!? :uconf2:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2024-07-03, 20:49:18
Ich hab noch nie was geklaut. Also muss Rooter statistisch das doppelte klauen.

Karümel
2024-07-03, 20:50:13
Mähroboter!? :uconf2:

Quatsch, die fliehen von alleine aus dem Baumarkt und genießen dann ihr freies Leben auf der Wiese. :D

Edit:
Ich hab noch nie was geklaut. Also muss Rooter statistisch das doppelte klauen.

Wie denn auch wenn es in der Zone nüsch gibt was sich zum klauen lohnt.

00-Schneider
2024-07-03, 20:54:02
Wie denn auch wenn es in der Zone nüsch gibt was sich zum klauen lohnt.

Zu Zonenzeiten(vor 89) wurde tatsächlich trotzdem exorbitant viel geklaut.

Ich hab noch nie was geklaut.

Lohnt sich auch nicht. Alles was sich lohnen würde, z.b. teurer Schmuck ist zu schwer zu klauen, bzw. gehst du dafür direkt in den Bau.

Heimatsuchender
2024-07-03, 21:01:29
Guten Abend

Sommer. 21 Uhr und stockdunkel draußen.

Radeonfreak
2024-07-03, 21:02:33
Also hier ist es 21.02 und noch ein wenig hell.

Vong wegen Dunkeldeutschland.

Heimatsuchender
2024-07-03, 21:18:53
Also hier ist es 21.02 und noch ein wenig hell.

Vong wegen Dunkeldeutschland.

Dunkle Wolken und Regen.

Radeonfreak
2024-07-03, 21:22:52
Gott straft Westdeutschland, völlig klar.

Heimatsuchender
2024-07-03, 21:28:25
Gott straft Westdeutschland, völlig klar.

Aber warum mich?

Radeonfreak
2024-07-03, 21:29:00
Du wohnst dort. Ist das nicht Grund genug? :confused:

Heimatsuchender
2024-07-03, 21:36:18
Du wohnst dort. Ist das nicht Grund genug? :confused:

Na toll 😕

ilPatrino
2024-07-03, 21:53:15

da wurde nichts geklaut, da wurde nur sozialistisch umgelagert...es gehörte ja sowieso jedem alles.

es gab nüschd und es wurde alles geklaut - der real existierende sozialismus ist sowas wie schrödingers katze. 1989 hat dann mal jemand ne inventur gemacht und folgerichtig ist die wellenform, äh das system, kollabiert.

Holzkohle
2024-07-03, 22:11:38
Dunkle Wolken und Regen.

Gabs hier auch und mein Garten hat das locker geschluckt. Nirgendwo Pfützen oder so. Ich glaube irgendwo machte es "schlürf".

Und btw: die Sonne kommt und sogar mehr als wir wollen.

Nostalgic
2024-07-03, 22:22:12
Guten Abend

Danke Merkel :mad:

Holzkohle
2024-07-03, 22:27:48
Guten Abend

Das Haar hält. 3-Wetter-Taft.

Frosdedje
2024-07-03, 22:31:06
Zeit für Milchkaf.. *böööörps* ..fe und angenehn kühles Wetter. :ucoffee:

Gynoug MD
2024-07-03, 23:48:15
Moin.

Radeonfreak
2024-07-04, 06:27:50

ChaosTM
2024-07-04, 07:08:30
:ucoffee: Moin

Döner-Ente
2024-07-04, 08:12:05
Hallo.

dreas
2024-07-04, 08:13:38
Moin oder lieber...Hallo?

Cyphermaster
2024-07-04, 08:35:25

5(!) Paralleltermine am Morgen. Tja Leute, wenn ihr so stumpf meinen Terminkalender ignoriert, gibt's halt lange Gesichter. Ich bin zwar gut, aber an mehreren Orten gleichzeitg sein, das krieg ich noch nicht hin...

Karümel
2024-07-04, 08:43:47

5(!) Paralleltermine am Morgen. Tja Leute, wenn ihr so stumpf meinen Terminkalender ignoriert, gibt's halt lange Gesichter. Ich bin zwar gut, aber an mehreren Orten gleichzeitg sein, das krieg ich noch nicht hin...

Das Forum geht natürlich vor!
Guter Mann.

Döner-Ente
2024-07-04, 08:47:03
Man muss Prioritäten setzen.

Ich habe meine morgendlichen drei Paralleltermine (Kaffee trinken, frühstücken, im Internet surfen) schon hinter mir. Da sage noch einer, Männer könnten kein Multi-Tasking.

DrumDub
2024-07-04, 08:49:21
klauen ging doch gar nicht. alles hat allen gehört. ;D

edit:
da wurde nichts geklaut, da wurde nur sozialistisch umgelagert...es gehörte ja sowieso jedem alles.

es gab nüschd und es wurde alles geklaut - der real existierende sozialismus ist sowas wie schrödingers katze. 1989 hat dann mal jemand ne inventur gemacht und folgerichtig ist die wellenform, äh das system, kollabiert. du warst schneller. und dazu noch die bessere pointe. respekt. :D

Haufen
2024-07-04, 12:22:35
Hallo.

Döner-Ente
2024-07-04, 12:40:35
Plagiator.

ilPatrino
2024-07-04, 13:03:54
klauen ging doch gar nicht. alles hat allen gehört. ;D

edit:
du warst schneller. und dazu noch die bessere pointe. respekt. :D
danke. wenn ich in meinen schul- und arbeitsjahren eins gelernt habe, dann dumme, zynische und generell unangemessene kommentare zu bringen :biggrin:

ist meist eine sehr hilfreiche qualifikation :cool:

Hallo.

hallo

Lyka
2024-07-04, 13:58:36
Augenarzt erledigt
Alles i.O.
Kein Problem gefunden

als Paranoiker: Wäre besser, wenn sie was gefunden hätten :|

Nostalgic
2024-07-04, 15:04:14
Augenarzt erledigt
Alles i.O.
Kein Problem gefunden

Der Hypochonder nimmt sich gleich ne Zweite Meinung. Mindestens.

Döner-Ente
2024-07-04, 15:11:52
https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000577113/73/Beim_Augenarzt.jpg?c=b179b1de5f

Cyphermaster
2024-07-04, 15:13:00
Wenn der Augenarzt sagt "Ich seh da nix"...

ilPatrino
2024-07-04, 15:36:59
Augenarzt erledigt
Alles i.O.
Kein Problem gefunden

normalerweise würde ich dir raten, solange weitersuchen zu lassen, bis einer ne op für dringend nötig hält, aber augenärzte sind ja eher mangelware - du mußt also wohl damit leben, erstmal nichts ernstes zu haben :cool:

Döner-Ente
2024-07-04, 15:41:08
Zur Linderung der Beschwerden kann er ja 3x täglich je 5 Tropfen hiervon
https://w24cdn.cz/www.hristina.cz/_/464x464-1-0-0-0-255255255/product/product_101119/688fe9f2b33f22e6276cabb6bd32d238.jpg
in beide Augen geben.

Lyka
2024-07-04, 15:42:59
normalerweise würde ich dir raten, solange weitersuchen zu lassen, bis einer ne op für dringend nötig hält, aber augenärzte sind ja eher mangelware - du mußt also wohl damit leben, erstmal nichts ernstes zu haben :cool:

nichts auf den ersten Blick sichtbar ernstes zu haben :cool:

Naja, ich bin dann im September nochmal dran. Die heutige Sitzung war ohne Pupillenerweiterung. Offenkundig muss man das direkt so "buchen" - früher (TM) war das normal. Auf der anderen Seite war heute eh viel los dort und ich war wirklich der letzte, weil sie noch schnell ne Gesichtsfeldprüfung für mich gemacht (die auch ohne Befund blieb, bis auf die üblichen Lücken in meinen ... Augen)

Und ich bin kein Hypochonder, ich bin Augenparanoiker, bitte, das ist schon ein Unterschied (ich geh ja auch nur zu den Kontrollen 2x im Jahr)

Radeonfreak
2024-07-04, 15:59:30
Feieramd :ubeer:

Lyka
2024-07-04, 17:49:43
War nochmal draußen. Gin kaufen. Wollte auf dem Rückweg noch Vergeltungs-SpareRips kaufen, fand aber keine ... war sicher im falschen Laden. Es regnete. Ich kaufte Vergeltungs-Gyros. Wollte eigentlich noch so ne 3 Stufen Klappleiter (Klapptritt?) holen, aber es regnete mehr. Geh ich wohl Samstag die Rips kaufen und dann den Klapptritt.

Es regnet.

Nachtrag: War im Richtigen Laden. Fand den Kram nicht. Muss ich nochmal schauen. Mist.

Radeonfreak
2024-07-04, 18:31:01
1 1/2 Stunden Badewanne.

Davor Abendbrot.

Abendbrot, liebevoll arrangiert auf Holzbrett, ca 2024

https://i.postimg.cc/Y0h1cWtC/Unbenannt.jpg

Cyphermaster
2024-07-04, 18:50:55
Feierabend-:ubeer:

(/edit: weekly props gehen raus an rokko. Hoffentlich kannst du das hier gesund und munter mitlesen.)

Radeonfreak
2024-07-04, 18:54:40
Schätze wir werden es nie erfahren.

dreas
2024-07-04, 19:16:02
Auch Feierabend, passend zum Wetter mit einem 22er Mumbolt.
Salut!

Lyka
2024-07-04, 19:48:13
Kelly's Heroes

1970
GP
2h 24m

A group of U.S. soldiers sneaks across enemy lines in WWII France to get their hands on a secret stash of Nazi treasure.

DoomGuy
2024-07-04, 19:53:53
and they never gave it to the us gov.

Wochenende ist schon heute.

Hallo.

:ubeer:

Karümel
2024-07-04, 20:02:31
Schätze wir werden es nie erfahren.
Wenn er Fronturlaub evtl. doch, oder?

Radeonfreak
2024-07-04, 20:07:17
Vermutlich weilt er schon sinnlos unter den Radieschen.

Kelly's Heroes

1970
GP
2h 24m

A group of U.S. soldiers sneaks across enemy lines in WWII France to get their hands on a secret stash of Nazi treasure.

+1

DoomGuy
2024-07-04, 20:16:32
Ich schaue mir gerade das Holzbrett von RF an und stelle mir die Frage: schneidet sie ihr Essen mit einer Flex oder nem Katana?

https://img.izismile.com/img/img15/20240702/gifs/daily_gifdump_4732_22.gif

Cyphermaster
2024-07-04, 20:16:35
Vermutlich weilt er schon sinnlos unter den Radieschen.Unter den Radieschen ist möglich. Allerdings gibt es Dinge auf der Welt, die wichtiger sind, als noch ein paar Grafikkarten zu kaufen, Würstchen zu fressen, und dergleichen mehr zu können. Und sich dafür einzusetzen, kann man dann kaum als "sinnlos" bezeichnen.

Lyka
2024-07-04, 20:22:18
Ich schaue mir gerade das Holzbrett von RF an und stelle mir die Frage: schneidet sie ihr Essen mit einer Flex oder nem Katana?

https://img.izismile.com/img/img15/20240702/gifs/daily_gifdump_4732_22.gif

Holzteller sind mMn ungeil. Man schneidet immer mehr Rillen hinein, die sich dann u.U. mit Wasser oder Essensresten vollsaugen :|

Nostalgic
2024-07-04, 20:25:09
https://www.reddit.com/r/WeWantPlates/

Holzkohle
2024-07-04, 20:32:25

Lichtschwert.

DoomGuy
2024-07-04, 20:34:02
Holzteller/Vesperbretter töten doch irgendwie alles ab. Habe ich mal gehört.

Edelstahl oder Kupfer kann sowas afaik auch.

Mal in die Kantine mit sowas hocken ---> Screeeeeeetch

Radeonfreak
2024-07-04, 20:34:57
Lichtschwert.

Ich bin ja eher Trekkie.

Also auschließlich Phaserspuren.

Rooter
2024-07-04, 21:04:54
Teilweise sonnig heute (Nachmittag) und ich konnte auf dem Balkon sitzen. Jetzt immer noch 22°C. :smile:

Das Forum geht natürlich vor!
Guter Mann.:uup:

Vergeltungs-SpareRipsWat für'n Ding? :confused:
Normale Spare Ribs habe ich am Montag hier im Aldi(-Süd) gesehen.

Abendbrot, liebevoll arrangiert auf Holzbrett, ca 2024

https://i.postimg.cc/Y0h1cWtC/Unbenannt.jpgAus welchem Jahr(hundert) ist das Brett?

MfG
Rooter

Radeonfreak
2024-07-04, 21:06:36
Geschätzt aus den Zehner Jahren des 21ten Jahrhunderts, aber genau weiss man es nicht.

Lyka
2024-07-04, 21:17:15
Vergeltungs-SpareRips

Vegane Spare Rips

https://www.lidl.de/p/vemondo-vegane-ribs/p10034136

Wo ich gerade Kellys Heroes anschaue: Ich habe mal wieder Bock "Agenten sterben einsam" und "Die Kanonen von Navarone" anzuschauen :D

Radeonfreak
2024-07-04, 21:21:43
Eckelhaff.

So ich geh jetzt ins Bett und versuche die Vorstellung von veganen SpareRips nicht in meine Gehirnzellen zu lassen.

Negative Schwingungen.

Cyphermaster
2024-07-04, 21:40:40
Spare Rips macht bei mir eher schlechtes Kopfkino. Da dann speziell eventuelle nicht-vegane.

Holzkohle
2024-07-04, 21:56:38
Holzteller sind mMn ungeil. Man schneidet immer mehr Rillen hinein, die sich dann u.U. mit Wasser oder Essensresten vollsaugen :|

Das ist ja das Geile. ^^ Wenn man die Köche so anguckt, die machen alles drauf. Sei es Schnibbelkram, dazu Öl, Mehl usw. Hauptsache man macht es häufig genug sauber (machen alle zu wenig).

Cyphermaster
2024-07-04, 22:40:08
Das mit den Rillen ist eh unvermeidlich. Entweder ist das Brett weich, und man schneidet Rillen - oder das Brett ist hart (Stein oder Glas), dann ist das Messer ganz schnell stumpf, und man kann gar nicht mehr vernünftig schneiden. Deshalb halten sich Schneidbretter aus weicheren Materialien seit Ewigkeiten und werden wohl auch nie durch Glas, Stahl usw. ersetzt.

Rooter
2024-07-04, 22:42:27
Vegane Spare Rips

https://www.lidl.de/p/vemondo-vegane-ribs/p10034136:frown:

MfG
Rooter

ilPatrino
2024-07-04, 22:43:30
Vegane Spare Rips

https://www.lidl.de/p/vemondo-vegane-ribs/p10034136

hihi, bestimmt genauso gesund wie lecker. kommt am besten mit einem alkoholfreien millers lite und auf einem 800w-elektrogrill.

mein beileid

Lyka
2024-07-04, 22:54:58
ihr nehmt sowas viel zu ernst. Einfach mal Bullshit ausprobieren (auch in Sachen Musik, Filmen und Bücher) (y)

ilPatrino
2024-07-04, 23:15:44
ihr nehmt sowas viel zu ernst. Einfach mal Bullshit ausprobieren (auch in Sachen Musik, Filmen und Bücher) (y)
beim essen experimentiere ich wahnsinnig gerne, aber solcher hochverarbeiteter industriemist kommt mir nicht auf den grill. mein faible für trash hört beim essen auf...

Holzkohle
2024-07-05, 00:43:16
Ich würde zustimmen, aber bei meinen Bildern sieht das ein wenig anders aus, aber grundsätzlich lieber einen Burger mit Rindfleisch, als diese hoch verarbeiteten Lebensmittel.

Frosdedje
2024-07-05, 00:49:07
Einfach eine Folge BesserEsser (gibt's auch über vegane Produkte) glotzen, dann weiß man Bescheid.

Nostalgic
2024-07-05, 02:00:16
Also ich bin mit dem Thema durch.

Diese ganzen Imitate sind zu 95% Aromapansch von Stabilisatoren zusammen gehalten.

Auch bin ich sicherlich kein Fleischfanatiker, ernähre gern vegetarisch oder auch vegan aber dann bitte nichts was so aussehen und schmecken soll wie Fleischprodukte.

Gebratenes Gemüse an Kartoffel/Nudel/Reis oder ein Auflauf oder oder oder

Radeonfreak
2024-07-05, 04:40:47

Gynoug MD
2024-07-05, 05:14:18
Moin.

ChaosTM
2024-07-05, 06:19:34
GM

:ucoffee:

Frosdedje
2024-07-05, 09:16:37
Goooood Morning Vietnam. 3D-Center. :ucoffee:

Döner-Ente
2024-07-05, 09:20:31
Hätte Vietnam damals mal uns gehabt.
1a Feldküche (RF), Waffenversorgung (Cypher, Nayle) und technischer Service und Funkrufkoordination (Lyka).

Lyka
2024-07-05, 09:20:41
so heute Abend gibt es Bud Spencer Chemie-Bratwürste (mit Käse).

Haufen
2024-07-05, 09:20:51
Hallo.

Plutos
2024-07-05, 09:26:52
Was ist mit rokkoleinili? :usad:

Lyka
2024-07-05, 09:32:59
Beim Bund (TM) habe ich genug Zeit im ADLER verbracht, um zu wissen, dass es jetzt keine Karriere für mich gewesen wäre

https://de.wikipedia.org/wiki/Artillerie-,_Daten-,_Lage-_und_Einsatz-Rechnerverbund

DoomGuy
2024-07-05, 09:37:00
hey friends: IeQx-PnPL0c

Döner-Ente
2024-07-05, 11:02:46
Ciao.

Santini
2024-07-05, 11:28:24
Hallo :ubeer:

im POWI geht's heute wieder streng zu, soll ich mich mal als Mod bewerben?

Radeonfreak
2024-07-05, 11:32:12
Was ist mit rokkoleinili? :usad:

maybe

https://media4.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExeHlwZWJ5cHhuM3l2NHFuNG5rajY2OGxmbGczbGl2NWk0aWlwanY2cSZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/T2po0QVqNpN84/giphy.webp

Karümel
2024-07-05, 11:32:58

Ich denke Mods werden hier immer gesucht, also mach.

Radeonfreak
2024-07-05, 11:35:11
Vielleicht sollt ich auch mal und dem Forum feminine Gerechtigkeit bringen.

Karümel
2024-07-05, 11:37:36
Mach

Plutos
2024-07-05, 11:44:08
maybe

https://media4.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExeHlwZWJ5cHhuM3l2NHFuNG5rajY2OGxmbGczbGl2NWk0aWlwanY2cSZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/T2po0QVqNpN84/giphy.webp
But y? :usad:
Do it, faggot dyke! :uup:

Cyphermaster
2024-07-05, 12:02:40
beim essen experimentiere ich wahnsinnig gerne, aber solcher hochverarbeiteter industriemist kommt mir nicht auf den grill. mein faible für trash hört beim essen auf...Man muß ja auch nicht mit der Proteinmasse versuchen, auf Teufel komm raus ein Tier 1:1 nachzubauen. Dann ist der Verarbeitungsgrad auch gering genug, daß es nicht ungesünder als ein Stück Fleisch ist. Ist imho genauso Unfug wie extra Rumgemache, damit ein pflanzliches Steak "blutig" gegrillt werden kann (Rote-Beete-Saft-Austritt usw.).
Böse gesagt: Wenn ein "McRib" ohne Rippchen und Knochen als "McRib" durchgeht, dann brauch ich auch bei Soja-"Rippchenfleisch" keine Pseudo-Knochen etc..

(Nebenbei: Seitdem die Hersteller es hinbekommen, vegetarische/vegane Alternativen mit immer weniger Zusatzstoffen und Verarbeitung hinzukriegen, nehm ich das auch öfter.)
Hätte Vietnam damals mal uns gehabt.
1a Feldküche (RF), Waffenversorgung (Cypher, Nayle) und technischer Service und Funkrufkoordination (Lyka).An der Gulaschkanone lieber ilPatrino. (y) Hätte aber am Ausgang auch nix geändert. Manchmal bringt's einfach nur "Mehr Power" eben nicht, wie Tim Allen und Jeremy Clarkson uns gelehrt haben.
Was ist mit rokkoleinili? :usad:Du hast nicht mitbekommen, daß er im Frühjahr als Freiwilliger in die Ukraine gegangen ist? :| Das enttäuscht.
(y) Do it - sich selbst zum Positiven zu verändern und ehrenamtliche Tätigkeiten im Sinne der Gemeinschaft zu übernehmen, ist sicher nicht verkehrt. Wußte nur nicht, daß du so eine masochistische Ader hast.

nalye
2024-07-05, 12:30:11

Ganz im ernst: Mods werden eigentlich immer gesucht, eine Bewerbung ist gern von jedem gesehen, der sich ins Forum einbringen moechte. Und bevor hier iCh HaB aBeR fEiNdE uNtEr DeN mOdS kommt: es erfolgt eine Umfrage ueber alle Mods, die 14 Tage dauert. Innerhalb dieser Frist wird ein Beschluss ueber eine etwaige Aufnahme mit einfacher Mehrheit getroffen.

Döner-Ente
2024-07-05, 12:30:14
(y) Do it
Im jetzigen Zustand würden auch 10.000 weitere Moderatoren nichts ändern.

ilPatrino
2024-07-05, 13:02:40
ehrlich? wenn ich fleisch will, ess ich fleisch, wenn meine bessere hälfte keins will, wird halt was vegetarisches gekocht, aber extra aufwand betreiben, um ein fleischstück zu imitieren? njet. selbst wenns wenig aufwand und chemie wäre, ist mir ne "richtige" vegetarische küche deutlich lieber als sowas...wobei vegan bei uns absolut keine rolle spielt, eher fleischreduktion. wobei der kompromiß meistens fleischreduktion bedeutet...

aber gut, ich hab eh eine abneigung gegen fertigfutter oder vormarinierte / vorgewürzte sachen...

Karümel
2024-07-05, 13:05:12
Du hast nicht mitbekommen, daß er im Frühjahr als Freiwilliger in die Ukraine gegangen ist? :| Das enttäuscht.

Oder Plutos macht den Biden?

Cyphermaster
2024-07-05, 13:05:36
ehrlich? wenn ich fleisch will, ess ich fleisch, wenn meine bessere hälfte keins will, wird halt was vegetarisches gekocht, aber extra aufwand betreiben, um ein fleischstück zu imitieren? njet.Nix Anderes hab ich doch geschrieben? :confused:

Cyphermaster
2024-07-05, 13:06:29
Oder Plutos macht den Biden?
Du meinst, er versucht, sich jünger zu geben? :uponder:

ilPatrino
2024-07-05, 13:08:47
Nix Anderes hab ich doch geschrieben? :confused:
war auch eher allgemein und auf die "veganen alternativen" gemünzt. fleisch oder gemüse, aber kein gemüse oder wasauchimmer, was fleisch imitieren soll. besser?

Cyphermaster
2024-07-05, 13:14:28
war auch eher allgemein und auf die "veganen alternativen" gemünzt.
OK, ich hatte das jetzt als unmittelbare Antwort auf mein Posting (miß)verstanden.

Karümel
2024-07-05, 13:16:13
Du meinst, er versucht, sich jünger zu geben? :uponder:

Älter (als er selber) geht ja nicht.

ilPatrino
2024-07-05, 13:19:30
Älter (als er selber) geht ja nicht.
du meinst er ist sowas wie tom bombadil oder lorien :eek:

Karümel
2024-07-05, 13:24:02

Plutos ist älter als die Zeit.

Lyka
2024-07-05, 13:30:12

für Tom ist er zu unentspannt :frown:

ich würde Plutos eher als Necron sehen, vor 60 Millionen Jahren schlafen gegangen, jetzt aufgewacht, die Eldar sind fast ausgelöscht (Danke Freaky, ich meine Slaneesh) ... kommt nicht ganz hinterher.

muhahaha

mIJLPAGWcYg

Cyphermaster
2024-07-05, 13:39:17
RF hat einen YT-Channel? :eek:

Lyka
2024-07-05, 13:42:36
RF hat einen YT-Channel? :eek:

Das war tatsächlich auch ein Eindruck, den ich hatte :freak: