Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-Europameisterschaft 2024

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

VoiD
2024-07-02, 22:31:15
>400.000 viewer im stream... I like

Slipknot79
2024-07-02, 22:33:25
Die Österreicher gewinnen das noch

Sicher nicht, das ist ausgeschlossen und unmöglich.

Santini
2024-07-02, 22:34:49
Austria returned once again

VoiD
2024-07-02, 22:37:27
Funfact: wenn tur verlieren sollte gibts bei uns morgen Dürüm/Döner für ca 40 Mitarbeitende.
Kollege hat gewettet... Ehrenmann und so...

schokofan
2024-07-02, 22:43:04
Österreich ist derart harmlos im Abschluss, kann man sich nicht ausdenken.

VoiD
2024-07-02, 22:46:05
warum-das-em-achtelfinale-zwischen-oesterreich-und-tuerkei-nicht-im-free-tv-zu-sehen-war-aber-auf-youtube-kostenlos-verfuegbar-ist (https://www.spiegel.de/sport/em-2024-warum-das-em-achtelfinale-zwischen-oesterreich-und-tuerkei-nicht-im-free-tv-zu-sehen-war-aber-auf-youtube-kostenlos-verfuegbar-ist-a-ea98be7b-a116-4701-b6f3-9379e4809294)

00-Schneider
2024-07-02, 22:49:20
Gleich gibt’s den Volks- ähh Platzsturm der Perser.

VoiD
2024-07-02, 22:50:12
Hier wird jetzt schon vom Balkon gehupt...

Santini
2024-07-02, 22:50:32
Nachspielzeit ist aber geizig heute

MSABK
2024-07-02, 22:51:04
Gleich gibt’s den Volks- ähh Platzsturm der Perser.

Iran spielt nicht in diesem Turnier.

Lyka
2024-07-02, 22:52:04
ich hab schonmal das Fenster offen für das Feuerwerk und den Autokorso ^^

und Feuerwerk läuft ;D

VoiD
2024-07-02, 22:52:53
alter!

Linmoum
2024-07-02, 22:53:02
Parade des Jahres.

Santini
2024-07-02, 22:53:41
Hätte ich so nicht gedacht, naja mal verliert man oder es gewinnen die anderen 😂

MSABK
2024-07-02, 22:53:53
Boah, wie hat der den pariert.

GBWolf
2024-07-02, 22:54:21
Knapp

Anadur
2024-07-02, 22:54:32
ich hab schonmal das Fenster offen für das Feuerwerk und den Autokorso ^^

und Feuerwerk läuft ;D

Sonnenallee feiert auch ;D

EvilOlive
2024-07-02, 22:54:53
June, Junge was ne Parade

Slipknot79
2024-07-02, 22:55:13
Yup, wie erwartet und gewusst. (y)

schokofan
2024-07-02, 22:55:24
Österreich hat sich das nur selbst zuzuschreiben. Und jetzt die Trompeten hier..

VoiD
2024-07-02, 22:55:48
Dann eben wieder Kniffte.
Hat Spass gemacht!

00-Schneider
2024-07-02, 22:55:53
Als nächstes gegen Holland.

Si|encer
2024-07-02, 22:55:55
Pfeifen tun auch andere, das ist in jedem Land nunmal anders verbreitet.
Ist jetzt auch nicht schlimmer als Tennisbälle oder anderes Gerümpel zu werfen.

Nö, ich habe nahezu jedes Spiel gesehen in dieser EM. Da waren keine Fans auch nur Ansatzweise so assi wie die türkischen.

Eckfahne gerade bei den Österreichern, gesehen wieviele Becher da lagen ?

Nene, das ist schon recht eindeutig.

Hakim
2024-07-02, 22:56:14
Das ist nicht gut für meine Gesundheit. Österreich richtig gut gekämpft und Druck gemacht, auf jeden Fall Respekt.

00-Schneider
2024-07-02, 22:58:22
Nö, ich habe nahezu jedes Spiel gesehen in dieser EM. Da waren keine Fans auch nur Ansatzweise so assi wie die türkischen.

Eckfahne gerade bei den Österreichern, gesehen wieviele Becher da lagen ?

Nene, das ist schon recht eindeutig.

Ruhig Blut. Holland wird denen dann 3-4 einschenken.

user77
2024-07-02, 22:59:02
Parade des Jahres.

Jap, leider war die Weltklasse :eek::cool::freak:

MarcWessels
2024-07-02, 22:59:44
Wahrscheinlich hat Magenta so viel Gemecker ausgelöst dass sie wenigstens den Stream kostenlos rausrücken😅Leider nur in Pseudo-1080p und in halber Framerate.

Santini
2024-07-02, 23:00:29
Türkei fliegt doch nahezu unterm Radar ins Viertelfinale lol

Anadur
2024-07-02, 23:04:01
Türkei fliegt doch nahezu unterm Radar ins Viertelfinale lol

Und dann noch Heimspiel in Berlin. Ist ja wie gemalt für die Türken.

Santini
2024-07-02, 23:05:34
Dennoch die Frage warum man gegen die Niederlande gewinnt und heute nicht :confused:

Naja auch egal

user77
2024-07-02, 23:07:25
Dennoch die Frage warum man gegen die Niederlande gewinnt und heute nicht :confused:

weil du in der ersten Minute eine Dämpfer bekommst und nur noch nachläufst.

Troyan
2024-07-02, 23:09:31
Läuft alles für die Schweiz.

Bukowski
2024-07-02, 23:11:14

"haste Scheiße am Fuss, haste Scheiße am Fuss!" (Zitat Andi Brehme Fussballgott)

War aber trotzdem ein schönes, spannendes Spiel. Die waren echt alle stehend k.o. am Schluss. =)

Anadur
2024-07-02, 23:11:58

Naja auch egal

Ragnick ist ein Umschaltfanatiker alter Schule. 3 Sekunden bis zum Abschluss ansonsten gibst du den Ball am Besten wieder dem Gegner. Damit siehst du gegen stärkere Mannschaften immer gut aus. Wenn du aber selbst das Spiel machen musst... :freak:

Santini
2024-07-02, 23:12:05
Auf dem Papier sehen die Viertelfinals aber ziemlich geil aus.

Matrix316
2024-07-02, 23:21:03
Ich finds nur schade, dass wir um 18 Uhr schon spielen. Man hätte das auch von Donnerstag bis Sonntag mit einem Spiel pro Tag machen können um 21 Uhr.

Slipknot79
2024-07-02, 23:26:17

Naja auch egal

AT ist keine Top-Mannschaft. Der Laden hat im 8el-Finale überhaupt nichts zu suchen.
Dass man gegen NL gewinnt, ist ein statistischer Ausrutscher, mehr auch nicht. Es braucht hingegen eine konstant gute Leistung um weit zu kommen, was man von AT überhaupt nicht erwarten braucht. Daher war die heutige Niederlage bereits nach dem 1:0 glasklar. (y)

centaurius
2024-07-03, 00:01:16
AT ist keine Top-Mannschaft. Der Laden hat im 8el-Finale überhaupt nichts zu suchen.
Dass man gegen NL gewinnt, ist ein statistischer Ausrutscher, mehr auch nicht. Es braucht hingegen eine konstant gute Leistung um weit zu kommen, was man von AT überhaupt nicht erwarten braucht. Daher war die heutige Niederlage bereits nach dem 1:0 glasklar. (y)
Der bekannte wiener Optimismus... :biggrin:

Gandalf
2024-07-03, 00:16:26
Ich finds nur schade, dass wir um 18 Uhr schon spielen. Man hätte das auch von Donnerstag bis Sonntag mit einem Spiel pro Tag machen können um 21 Uhr.

Denk mal an die mit jüngeren Kindern - 21 Uhr ist schon arg spät! Aber auf 4 Tage aufteilen wär nett, passt aber vermutlich mit den Ruhetagen nicht so

Metalmaniac
2024-07-03, 00:18:18

So ein Unfug. Im März haben sie die Türkei 6:1 nach Hause geschickt wohl mit einem ähnlichen Torschussverhältnis wie heute (20:6), nur das sie da konsequent getroffen hatten. Heute stimmte insgesamt die Leistung aber nicht und die Türken haben zu sehr günstigen Zeiten getroffen und sind phasenweise über sich hinausgewachsen. Ich kenne viele Türken, die haben fast alle für Österreich getippt, weil sie nicht glauben konnten, dass ihr Team gegen diese Österreicher eine Chance haben würde.

Hakim
2024-07-03, 00:34:56
Verstehe ich auch nicht wie man seine eigene Nationalmannschaft so runter reden kann, vor allem schon nach 30 min damit anfängt. Man hat in einer Gruppe Mit Frankreich und Holland die Gruppe als erster Beendet. Gegen ende des Spiels haben sie alles nach Vorne geworfen. Oft entscheiden halt Kleinigkeiten. Chipt Arnautovic den Ball, geht das Spiel in eine Komplett andere Richtung, oder halt der letzte Kopfball, kann der Keeper nicht mit einer Super Parade retten, gibt es Verlängerung, mit einer Niedergekämpften Türkischen Mannschaft und durch das Tor und dem Powerplay in den letzten Minuten, dem Momentum auf deren Seite.

Asaraki
2024-07-03, 00:43:13
Er klingt genau wie der typische Schweizer Fan ^^ Euphorie ist erst erlaubt, wenn man 4:0 vorne ist und noch 29 Sekunden zu spielen sind…. Aber bloss nicht hinter der Mannschaft stehen, egal ob man verliert oder gewinnt.

Nicht falsch verstehen, man muss nicht hinter der Mannschaft stehen. Aber dann kann man auch einfach still bleiben ^^

Slipknot79
2024-07-03, 02:20:27
So ein Unfug. Im März haben sie die Türkei 6:1 nach Hause geschickt wohl mit einem ähnlichen Torschussverhältnis wie heute (20:6), nur das sie da konsequent getroffen hatten. Heute stimmte insgesamt die Leistung aber nicht und die Türken haben zu sehr günstigen Zeiten getroffen und sind phasenweise über sich hinausgewachsen. Ich kenne viele Türken, die haben fast alle für Österreich getippt, weil sie nicht glauben konnten, dass ihr Team gegen diese Österreicher eine Chance haben würde.

Das 6:1 im Testspiel war nicht "normal", ein statistischer Ausreißer erneut. Es wurde sogar von AT eingeräumt, dass man das Spiel vom März nicht als Vergleich heranziehen darf, weil nicht beliebig reproduzierbar.
Ist ja nicht so, dass AT ständig 5:0 gewinnt. ;)
Normal ist in AT hier und da mal brauchbare Ergebnisse zu liefern. Es ist aber auch bekannt, dass AT ein ziemlicher Wackelkandidat ist, nicht fähig konstant zu liefern. Nach einiger Zeit entwickelt man (ich) ein Gefühl dafür, obs was wird oder nicht. Daher waren meine Aussagen heute auch klar und deutlich, dass das eben nix wird. (Gewusst habe ich das 1 Sekunde nach dem 1:0, da ging mir sofort ein Licht auf (y) )

Man hat in einer Gruppe Mit Frankreich und Holland die Gruppe als erster Beendet.

Genau auch das ist ein Hinweis, dass es dann bald krachen muss. Es ist nicht zu erwarten, dass AT konstant gute Leistung abliefert. Es gilt hier, dass Erfolgsserien nicht konstant weiterlaufen. Nach einer derartigen Phase folgt ein "in die Fresse" und das war heute der Fall. Je dicker der Erfolg, desto mehr kracht es danach.

Durango
2024-07-03, 04:28:47
Das 6:1 im Testspiel war nicht "normal", ein statistischer Ausreißer erneut. Es wurde sogar von AT eingeräumt, dass man das Spiel vom März nicht als Vergleich heranziehen darf, weil nicht beliebig reproduzierbar.
Das Spiel heute kann man aber auch als nicht normal bezeichnen. Zwei glückliche Kopfbälle, einer davon extrem früh.

MooN
2024-07-03, 08:51:15
Gilt halt für die Türkei ebenfalls.

Anadur
2024-07-03, 10:12:05

Es hat schon seine Gründe, dass man im Viertel- und Halbfinale immer die gleichen Länder sieht. Ist wie in der ChampionsLeague. Da sind auch immer die gleichen 5-6 Truppen im Viertelfinale + 2-3 Außenseiter, die mal eine gute Truppe für ein Spieljahr zusammen haben und Glück in der Auslosung.

Diesmal hat es halt die Schweiz und die Türkei ins Viertelfinale gespült, die restlichen 6 Teams waren doch so zu erwarten. Für einen der beiden Außenseiter ist jetzt vermutlich Schluß, der andere kann sich vielleicht sogar ins Finale kämpfen. Aber noch drei Siege in Folge halte ich weder für die Türkei noch für die Schweiz für machbar. Insofern sollen das beide Teams genießen. Wer weiß wann sie nochmal so weit kommen.

Djudge
2024-07-03, 10:51:54
Der Torschütze der Türken hat wohl mit seinem Jubel sich aus dem nächsten Spiel gejubelt. (y)

Melbourne, FL
2024-07-03, 10:54:41
Ich fand die Österreicher gestern gar nicht so schlecht. Die hatten ja ihre Chancen. Am Ende sind sie etwas zu hektisch gewesen aber im Großen und Ganzen waren sie die bessere Mannschaft. Allerdings war der Unterschied geringer als gedacht, was aber mehr an den Türken lag als an den Österreichern. Die Türken haben gestern echt stark gespielt und dann das nötige Glück gehabt, um das Spiel zu gewinnen.

Alexander

Edit: Man muss ja nur mal die xGoals anschauen: Österreich 2,56 - Türkei 1,08

sven2.0
2024-07-04, 10:03:12
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche, das ist der EM Thread

Anadur
2024-07-04, 10:27:53
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche, das ist der EM Thread

qft

Wird Zeit für das nächste Spiel! Also morgen Abend 18:00 Uhr gegen Spanien. Sicherlich die beiden spielstärksten Mannschaften, bzw. zumindest die beiden Teams, die gegen tief stehende Truppen am ehesten überzeugen konnten. Wird für beide diesmal grundsätzlich ein anderes Spiel. Bin gespannt, wer eher damit klarkommt nicht den Ball zu haben und wer mehr leiden kann in der Defensive.

blackbox
2024-07-04, 10:31:40
Die Frage ist, wer sich wem anpasst oder wem das egal ist.
Und da habe ich die Befürchtung, dass Nagelsmann sich anpassen wird mit einer defensiveren Aufstellung und Strategie. Der hat nicht die Eier, das eigene Spiel durchziehen zu lassen, egal wie der Gegner lautet.
Da haben die Spanier vermutlich ein anderes und selbstbewussteres Selbstverständnis.

Anadur
2024-07-04, 11:17:12
Die Frage ist, wer sich wem anpasst oder wem das egal ist.
Und da habe ich die Befürchtung, dass Nagelsmann sich anpassen wird mit einer defensiveren Aufstellung und Strategie. Der hat nicht die Eier, das eigene Spiel durchziehen zu lassen, egal wie der Gegner lautet.
Da haben die Spanier vermutlich ein anderes und selbstbewussteres Selbstverständnis.

Ich denke auch, dass Nagelsmann ein wenig an der Taktik spielt, aber ich sehe uns nicht als Mauerkünstler und das Nagelsmann plötzlich den inneren Italiener herauslässt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Auf der anderen Seite sind Spieler wie Musiala, Havertz, Sane, Gündogan zu gut im Spiel mit dem Ball und in Umschaltmomenten. Da müssen die Spanier ihr Spiel auch anpassen. wenn sie das nicht machen, dann gewinnen wir.

Matrix316
2024-07-04, 11:56:02
Ja ich hoffe mal nicht, dass Nagelsmann den Pep macht und ausgerechnet im wichtigsten Spiel alles über den Haufen wirft.

GBWolf
2024-07-04, 11:58:00
Wird jedenfalls spannend. Insgesamt sehe ich Spanien auch etwas stärker aber Deutschland ist nicht Chancenlos wenn man die Fehlerquote gering hält. Hieße für mich schonmal kein Sane in der Startelf.

Santini
2024-07-04, 12:13:01
Das wird mMn. kein Spiel welches die D Nationalmannschaft by Default verliert.
Spanien wird im Vergleich zu anderen Manschaften dieser EM überschätzt aufgrund der mageren Siege. Es stimmt, das sich die Spanier in den bisherigen Spielen wirklich Mühe gegeben haben und Freude am Spiel zeigten. Aber komplett Chancenlos sehe ich Deutschland nicht.
Wir haben nichts zu verlieren nach den vergangenen grottigen Turnieren.

Pirx
2024-07-04, 12:51:04
Wird jedenfalls spannend. Insgesamt sehe ich Spanien auch etwas stärker aber Deutschland ist nicht Chancenlos wenn man die Fehlerquote gering hält. Hieße für mich schonmal kein Sane in der Startelf.
gerade Gockel Sane ist aber leider mit seinem Tempo prädestiniert dafür, die hoch stehende spanische Abwehr auszuhebeln - um dann das Tor zu verfehlen oder irgendwelchen anderen Mist zu bauen (oder auch nicht)

Anadur
2024-07-04, 13:00:38
gerade Gockel Sane ist aber leider mit seinem Tempo prädestiniert dafür, die hoch stehende spanische Abwehr auszuhebeln - um dann das Tor zu verfehlen oder irgendwelchen anderen Mist zu bauen (oder auch nicht)

Ich hab die Tage einen schönen Vergleich gehört. Sane ist der Dembele Deutschlands. Du erwartest immer, dass er was Besonderes macht, nur um dann immer enttäuscht zu werden.

blackbox
2024-07-04, 13:10:37
Ich denke auch, dass Nagelsmann ein wenig an der Taktik spielt, aber ich sehe uns nicht als Mauerkünstler und das Nagelsmann plötzlich den inneren Italiener herauslässt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Auf der anderen Seite sind Spieler wie Musiala, Havertz, Sane, Gündogan zu gut im Spiel mit dem Ball und in Umschaltmomenten. Da müssen die Spanier ihr Spiel auch anpassen. wenn sie das nicht machen, dann gewinnen wir.

Nagelsmann ist ja eigentlich ein Verfechter der 3er Kette. Mich würde es nicht wundern, wenn er mit 3 IV spielen lässt mit RV und LV.

MooN
2024-07-04, 15:41:21
Spanien wird im Vergleich zu anderen Manschaften dieser EM überschätzt aufgrund der mageren Siege.
Gutes Beispiel hierfür ist das erste Gruppenspiel gegen Kroatien. Abgesehen von den Toren waren die Kroaten quasi bei allen Werten besser. Spanien hat gemessen an seiner Historie schlichtweg eine unfassbar gute Chancenverwertung gezeigt.
Bin tatsächlich sehr gespannt auf morgen, sehe da keine der beiden Mannschaften im Vorteil.

Bukowski
2024-07-04, 18:19:14
Wir haben nichts zu verlieren nach den vergangenen grottigen Turnieren.

Das ist wohl wahr. Ich erwarte morgen auch rein garnichts. Bin schon froh gewesen, dass die durch die Vorrunde gekommen sind und sich nicht wieder komplett blamiert haben.

Gumril
2024-07-04, 19:08:33
Das ist wohl wahr. Ich erwarte morgen auch rein garnichts. Bin schon froh gewesen, dass die durch die Vorrunde gekommen sind und sich nicht wieder komplett blamiert haben.

Sehe ich genauso.
Wäre schön weiterzukommen aber auch nicht super schlimm wenn nicht.

GHDnhGiMtLo

Matrix316
2024-07-04, 19:15:55
Nagelsmann ist ja eigentlich ein Verfechter der 3er Kette. Mich würde es nicht wundern, wenn er mit 3 IV spielen lässt mit RV und LV.
Gab es denn mal Spiele unter ihm wo das funktioniert hat? Auch bei Bayern?

Ich erinnere mal an die beiden letzten Testspiele gegen Frankreich und das gegen Holland. Keine Experimente, jeweils 4:2:3:1 und wir haben alle drei gewonnen.

Ich meine, wenn's nicht läuft kann man ja immer noch umstellen. Aber man sollte IMO nicht mit einem System anfangen, was man schon ewig nicht mehr so gespielt hat. Zuletzt gegen Österreich, oder?

Lyka
2024-07-04, 20:15:27
Powi Kram gelöscht. Gern geschehen

DEAF BOY
2024-07-04, 20:27:59
Der Torschütze der Türken hat wohl mit seinem Jubel sich aus dem nächsten Spiel gejubelt. (y)

Gesperrt! Richtig so. Grütze im Hirn.

Anadur
2024-07-04, 21:09:19
Gab es denn mal Spiele unter ihm wo das funktioniert hat? Auch bei Bayern?

Ich erinnere mal an die beiden letzten Testspiele gegen Frankreich und das gegen Holland. Keine Experimente, jeweils 4:2:3:1 und wir haben alle drei gewonnen.

Ich meine, wenn's nicht läuft kann man ja immer noch umstellen. Aber man sollte IMO nicht mit einem System anfangen, was man schon ewig nicht mehr so gespielt hat. Zuletzt gegen Österreich, oder?

eigentlich spielen wir schon die gesamte EM mit 3er Kette. Zu Beginn meistens mit Kroos als dritter Verteidiger, wenn auch meist unter eigenen Ballbesitz. Aufgrund des hohen Gegenpressing mussten wir selten ins 4-2-2-2 fallen, auch wenn das gegen den Ball die bevorzugte Raumaufteilung war.

Wenn dann Füllkrug reinkam und Havertz auf die 10 rückt, hat Gündogan zusammen mit Kroos auf die 6 geschoben und Andrich ist zum dritten IV geworden.

MSABK
2024-07-04, 22:33:31
Gesperrt! Richtig so. Grütze im Hirn.

Kam da was von der uefa?

mapel110
2024-07-04, 22:37:01
Bellingham bekommt keine Strafe?

Hakim
2024-07-04, 22:42:19
Ne keine Strafe.

Muselbert
2024-07-04, 23:19:05
Kam da was von der uefa?

2 Spiele Sperre

Bellingham bekommt keine Strafe?

Nur ne Geldstrafe die ihn vermutlich nicht juckt, aber meine Sperre.

Hakim
2024-07-04, 23:23:58
Ja mit keine Strafe meinte ich auch keine Sperre sozusagen, aber wenn man darüber nachdenkt wird der Geldbetrag halt auch keine Richtige Strafe sein :)

Lord Wotan
2024-07-05, 05:10:44
Der Türkische Spieler wurde leider nur für zwei Spiele gesperrt. Aber immerhin die UEFA hat reagiert, das sowas bei der EM nichts zusuchen hat. Und jetzt drücke ich Holland die Daumen, damit diese Sache komplett abgeschlossen werden kann. Also Holland siege und schicke diese Leute bitte schnell nach Hause. Und für unser Spiel 2:1 für unsere Mannschaft :D

Mark3Dfx
2024-07-05, 07:05:58
Deutscheland bekommt heute drei Tore eingeschenkt und kann verdient einpacken.

Interessanter wird das Spiel um 21 Uhr.
Mal sehn ob CR7 wieder nen Heulkrampf kriegt ;D

Pirx
2024-07-05, 08:04:25
Möge der Bessere gewinnen. Bis jetzt sehe ich Spanien als besser, insbesondere nach dem skandalösen Spiel gegen Dänemark. Das war ja wohl das Letzte, fast, als ob das Spiel verschoben war.

Tidus
2024-07-05, 08:24:40
Nur ne Geldstrafe die ihn vermutlich nicht juckt, aber meine Sperre.
Dafür ne Sperre wäre auch lächerlich gewesen.

@Pirx: Gegen Dänemark war absolut gar nichts ein Skandal.

Muselbert
2024-07-05, 08:48:03
Dafür ne Sperre wäre auch lächerlich gewesen.

@Pirx: Gegen Dänemark war absolut gar nichts ein Skandal.

Wollte ich damit auch gar nicht ausdrücken, sondern nur das genaue Strafmaß posten.
@Pirx wenn das Spiel gegen Dänemark ein Skandal war, dann haben wir in der Bundesliga regelmäßig um die 5 pro Spieltag. Das einzige was es gab war knappe Entscheidungen. Und die waren eindeutig :freak:

Santini
2024-07-05, 10:42:43
Ich hoffe wir bekommen keinen depperten Schiri heute :biggrin:
Der soll lieber Portugal : Frankreich "moderieren"

Gegen die eigene Mannschaft zu sein... erklär das mal einem türkischen Fussballfan.

Asaraki
2024-07-05, 10:45:54
Pirx saying pirx-things ^^

Drücke euch heute die Daumen! Let’s go!!

maximus_hertus
2024-07-05, 11:05:41
Bei mir ist es irgendwie komisch. Anfang der Woche awar ich noch vorsichtig optimistisch, aber je näher das Spiel, desto weniger optimistisch bin ich.

Schaun mer mal, ein Ausscheiden im VF wäre irgendwie meh. Keine komplette Enttäuschung wie in den 3 Turnieren davor, aber irgendwie auch keine Jubelsprünge. Aber bevor ich mir hier weiter den Kopf zerbreche, freue ich mich auf ein hoffentliches Top-Spiel gegen Spanien.

Dafür sind doch solche Turniere und KO-Spiele erfunden worden :)

Anadur
2024-07-05, 12:34:19
Bei mir ist es irgendwie komisch. Anfang der Woche awar ich noch vorsichtig optimistisch, aber je näher das Spiel, desto weniger optimistisch bin ich.

Schaun mer mal, ein Ausscheiden im VF wäre irgendwie meh. Keine komplette Enttäuschung wie in den 3 Turnieren davor, aber irgendwie auch keine Jubelsprünge. Aber bevor ich mir hier weiter den Kopf zerbreche, freue ich mich auf ein hoffentliches Top-Spiel gegen Spanien.

Dafür sind doch solche Turniere und KO-Spiele erfunden worden :)

Kommt halt irgendwie auch immer auf das Wie an. In einem hochdramatischem Spiel an dem man sich am Ende dem etwas "besseren" oder glücklicheren - Stiichwort Elfmeterschießen - geschlagen geben muss, damit kann dann wohl jeder leben. Wenn das aber so ein Jogi Löw Gedächtnisgegurke, weil wir irgendwas mit der Taktik ausprobieren wollen, wird...

Lyka
2024-07-05, 13:39:37
Wer Punkte haben will, gerne. Das ist nicht das Powi.

CSI
2024-07-05, 16:12:50
Schaun mer mal, ein Ausscheiden im VF wäre irgendwie meh
Man wäre halt deutlich erfolgreicher als in den letzten Tunieren und könnte sich dadurch die vorzeitige Vertragsverlängerung von Nagelsmann schönreden. :freak:

mapel110
2024-07-05, 16:22:45
Ist eben keine Schande, gegen Spanien auszuscheiden. Man sollte bei dem Deutschen Spielermaterial die Kirche im Dorf lassen.

Anadur
2024-07-05, 16:32:38
Ist eben keine Schande, gegen Spanien auszuscheiden. Man sollte bei dem Deutschen Spielermaterial die Kirche im Dorf lassen.

Wer hat denn besseres?

Hakim
2024-07-05, 16:41:47
Wenn der Marktwert der einzelnen Spieler ein Indiz dafür ist wie gut deren Nationalmahnschaft wäre, ja ist Spanien etwas besser. Aber das man nicht danach gehen kann zeigt hier die mit Abstand wertvollste Nationalmahnschaft.

https://www.transfermarkt.de/vereins-statistik/wertvollstenationalmannschaften/marktwertetop

Anadur
2024-07-05, 17:19:41
Can, Tah und Sane...

Santini
2024-07-05, 17:22:28
Wenn Sane heute ein Tor macht werde ich kein schlechtes Wort mehr über ihn verlieren.

mapel110
2024-07-05, 17:39:02
Wenn Sane heute ein Tor macht werde ich kein schlechtes Wort mehr über ihn verlieren.
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn er im richtigen Moment mal den Ball abspielen würde.

Santini
2024-07-05, 17:47:39
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn er im richtigen Moment mal den Ball abspielen würde.
+1

Asaraki
2024-07-05, 17:48:37
Cheers Leute! Auf ein gutes Spiel. Ab ins Halbfinale mit euch :)

Santini
2024-07-05, 18:00:07
Auf! Auf! :smile:

Santini
2024-07-05, 18:04:36
Taktik umtreten :confused:

Anadur
2024-07-05, 18:04:38
Kroos direkt Mal mit einer Ansage

Pirx
2024-07-05, 18:06:49
Klare gelbe für Kroos

dreas
2024-07-05, 18:07:32
Hoffentlich wird das nicht nur ein Gekloppe.

Hakim
2024-07-05, 18:07:57
Puh das ist schon Rückschlag für Spanien.

Lord Wotan
2024-07-05, 18:08:00
Geil, der Schauspieler ist raus. Wir schießen die aus ihren Schuhen.

Twodee
2024-07-05, 18:08:04
Klare gelbe für Kroos
hat er nicht den Ball gespielt ?:freak:

Megamember
2024-07-05, 18:09:54
Nein, den Oberschenkel.

Lord Wotan
2024-07-05, 18:10:55

Genau. So ist es. Und der Schauspieler legt sich Minutenlang hin.

Hakim
2024-07-05, 18:12:10
Der schauspielert bestimmt auch nur das er verletzt ist und raus muss

Lord Wotan
2024-07-05, 18:12:37
Die Spanierer faulen ja wie Sau.

Pirx
2024-07-05, 18:13:30
Kroos könnte auch schon rot haben, bekam aber gar nichts - geht ja wieder "gut" los

Santini
2024-07-05, 18:13:59
Das wird ein Endspiel ohne Gefangene :eek:

Megamember
2024-07-05, 18:14:01
Die Deutschen haben Rugby trainiert.

Lord Wotan
2024-07-05, 18:14:23
Der schauspielert bestimmt auch nur das er verletzt ist und raus muss
Blödsinn der hat sich ja schon davor hingelegt.

Facepalm
2024-07-05, 18:14:41
Alda. Das gibt einen Einlauf.

…was macht das Publikum: einen auf Türken :facepalm:

Twodee
2024-07-05, 18:14:53
Nein, den Oberschenkel.
In der SloMo sah es so aus als hätte er den Ball zuerst berührt.

Anadur
2024-07-05, 18:15:01
Beim ersten spielt er den Ball, das zweite ist eine gelbe, nicht mehr, nicht weniger

sChRaNzA
2024-07-05, 18:16:26
In der SloMo sah es so aus als hätte er den Ball zuerst berührt.

Das war auch der Ball.

Lord Wotan
2024-07-05, 18:18:06
Das war auch der Ball.

Genau und der Spanische Robben hat seine Show abgezogen

Santini
2024-07-05, 18:19:53
Die Entscheidung ist vom Schiri jetzt so getroffen, ist geschichte.

naja fast...

Lord Wotan
2024-07-05, 18:24:32
Spanien kann ja nur Faulen.

Santini
2024-07-05, 18:27:56
:biggrin: Grobian

Rockhount
2024-07-05, 18:28:43
Lord Wütan ist unterhaltsamer als das Spiel :ugly:

Santini
2024-07-05, 18:29:45
Taktik von beiden ist Umtreten

Lord Wotan
2024-07-05, 18:29:59
Können die Spanier auch etwas anderes als zu faulen?

Facepalm
2024-07-05, 18:33:57
Das Spiel, da gehen wieder Lebensjahre drauf :motz: :ubash2:

dreas
2024-07-05, 18:35:28
Der Reporter der ARD is auch ne Pfeife vor dem Herrn.

Matrix316
2024-07-05, 18:36:31
Warum Havertz und nicht Füllkrug? Havertz ist doch nur so eine halbe hängende 9 oder so. Füllkrug kann wenigstens gescheit schießen!

Lord Wotan
2024-07-05, 18:47:16
Spanien nur Ultra Brutale

Santini
2024-07-05, 18:47:27
Ich bin schonmal froh das unsere nicht beschissen spielen.

Troyan
2024-07-05, 18:47:31
Tja, hätte man dich ersparen können. Aber nein, man musste ja in der 94. Minuten gegen die Schweiz treffen…

[MK2]Mythos
2024-07-05, 18:47:34
Das Spiel ist genau der Krampf den ich erwartet habe.

Lord Wotan
2024-07-05, 18:47:52
Wir sind absolut ebenwürdig.

Andre
2024-07-05, 18:48:22
Sane und Havertz, ernsthaft.

Hatake
2024-07-05, 18:49:25

Sane macht dich ordentlich Druck.....aber ja Havertz ist etwas unnötig gerade.

Lord Wotan
2024-07-05, 18:49:37
Der Reporter der ARD is auch ne Pfeife vor dem Herrn.

Wirklich krank das der sich für Spanien noch freut. Was ist das für ein Lappen.

ChaosTM
2024-07-05, 18:49:48
Gut gespielt. Das geht sich aus !

Ein Krimi wirds allemal. Verlängerung auf alle Fälle..

schokofan
2024-07-05, 18:50:17

Da wird selbst bei einem leeren Tor daneben geschossen.

Andre
2024-07-05, 18:50:44
Sane macht dich ordentlich Druck.....aber ja Havertz ist etwas unnötig gerade.

Watt? Der verstolpert jeden Ball und Havertz köpft immer in die Mitte.

Mortalvision
2024-07-05, 18:51:12
Deutschland hat wie immer erstklassiges Stellungs- und Laufspiel hingelegt. Die Spanier aber mit deutlich mehr Ballbesitz.

Andre
2024-07-05, 18:53:23
Deutschland hat wie immer erstklassiges Stellungs- und Laufspiel hingelegt. Die Spanier aber mit deutlich mehr Ballbesitz.

Genau, deswegen hatte Deutschland auch 53% Ballbesitz....

Hakim
2024-07-05, 18:53:31
Ballbesitz dürfe so ungefähr 50:50 sein. Habe aber das Gefühl das die Spanier gegen Ende etwas besser richtig Tor kamen. Mal abwarten

Twodee
2024-07-05, 18:56:15
Ballbesitz dürfe so ungefähr 50:50 sein. Habe aber das Gefühl das die Spanier gegen Ende etwas besser richtig Tor kamen. Mal abwarten
53% für DE
https://sport.orf.at/fussball/match/2413181

Hakim
2024-07-05, 18:57:52
53% für DE
https://sport.orf.at/fussball/match/2413181

Komisch das es unterschiedliche Stats gibt, aber ja in etwa ausgeglichen.

Mortalvision
2024-07-05, 18:59:51
Ah, danke. Bei all dem Tiki Taka der Spanier siehts vermutlich nur nach mehr aus.

Santini
2024-07-05, 19:01:40
Die Werbung macht mich verrückt, diese ganzen Drecksfirmen :mad:

Andre
2024-07-05, 19:02:38
Temu, Temu...

Santini
2024-07-05, 19:03:27
;DTemu, Temu...

Jetzt kommt Nacho Vidal und Wirtz und Andrich.

Lord Wotan
2024-07-05, 19:05:22
Mann, der nächste Robben bei Spanien

Santini
2024-07-05, 19:06:59
Beschwert sich dass das Tor zu niedrig ist.

schokofan
2024-07-05, 19:08:22
Andrich, auch hier sollte der VAR eingreifen.

Mortalvision
2024-07-05, 19:10:39
Die Lützen haben gepennt :freak:

Megamember
2024-07-05, 19:10:51
Haben die Foul boys ihre Quittung bekommen.

Santini
2024-07-05, 19:11:14
Füllkrug JETZT !

Linmoum
2024-07-05, 19:11:44
Verdient, Deutschland einfach schwach.

mapel110
2024-07-05, 19:12:05
Füllkrug JETZT !
Der Ball kommt ja nicht bis in den 16er. Wir sind halt scheiße.

dreas
2024-07-05, 19:12:59
Das wird nix mehr. Jetzt werden die Deutschen Druck machen und dann die Spanier wieder ein schnelles Tor.

Santini
2024-07-05, 19:14:03
Der Ball kommt ja nicht bis in den 16er. Wir sind halt scheiße.
Trotzdem bevor man einfach so ausscheidet oder noch Chancen kreirt.

Hätte man den Vörganger nicht vom Platz gefoult wäre Olmo nicht da.

dreas
2024-07-05, 19:14:55
Füllkrug kommt

00-Schneider
2024-07-05, 19:15:54
Schade, dass man nur einen 10er im Kader hat.

dreas
2024-07-05, 19:16:13
Die Spanier spielen wie die Italiener früher. Rumpelig, nicht schön aber effizient.

Santini
2024-07-05, 19:16:18
Puplikumsliebling :biggrin:

Troyan
2024-07-05, 19:16:23
Es war doch klar, dass man keine Chance gegen die Spanier hat. Es war einfach so dumm, gegen die Schweiz zu treffen. Nervt mich bis heute.

Santini
2024-07-05, 19:17:56
Fahnenflüchtige akzeptiere ich erst in der 70 ten.

Mortalvision
2024-07-05, 19:19:39
Jetzt mehr Dampf. Deutschland erwacht :freak:

dreas
2024-07-05, 19:19:43
Der Reporter ist so ne Pfeife.

Twodee
2024-07-05, 19:19:45
Es war doch klar, dass man keine Chance gegen die Spanier hat. Es war einfach so dumm, gegen die Schweiz zu treffen. Nervt mich bis heute.
Wie oft willst du uns noch daran erinnern?

Santini
2024-07-05, 19:20:33
+1
nur dummes Geschwätz, das kann ich selber lol

Santini
2024-07-05, 19:26:14
Noch 10 Chancen mehr und wir machen den Ausgleich.

dreas
2024-07-05, 19:30:48
Noch 10 Chancen mehr und wir machen den Ausgleich.

Wird die Zeit nicht reichen.

Andre
2024-07-05, 19:32:31
Havertz ist doch eigentlich Guido Cantz oder?

Santini
2024-07-05, 19:32:56
Bei den vielen Gelben wird das nächste Spiel auch nichts mehr.

Havertz ist doch eigentlich Guido Cantz oder?
Der tut immer so überrascht wenn er den Ball bekommt

Santini
2024-07-05, 19:38:17
Müller ist auch noch da? Die wilde 13

mapel110
2024-07-05, 19:39:21
Abschiedsspiel für Müller. Nette Geste von Nagelsmann.

Birdman
2024-07-05, 19:40:18
Ok, Müller kommt...dann setzt Nagelsmann wohl auf ein Eigentor der Spanier um den Ausgleich zu erzielen

Santini
2024-07-05, 19:41:00
Ich hasse diese hohen Schüsse am Tor vorbei :P

Facepalm
2024-07-05, 19:41:35
Fi… dich du Loser.

maximus_hertus
2024-07-05, 19:41:35
Puuuuuh, bitter, bitter, bitter, sowas sollte man dann auch mal ausnutzen.

Mortalvision
2024-07-05, 19:41:58
Wieviel hat Kai Havertz von der Wettmafia für diesen Schuss übers Tor bekommen? ;D

Der_Korken
2024-07-05, 19:42:06
Da wird selbst bei einem leeren Tor daneben geschossen.

Gut gealtert xD

Santini
2024-07-05, 19:42:12
4 mehr Chancen und es sitzt

dreas
2024-07-05, 19:42:55
8 Minuten. Wird knapp.

ChaosTM
2024-07-05, 19:44:34
Geht sich leicht aus.

1:1 in der 94. und 2:1 in der Verlängerung.

Done

Santini
2024-07-05, 19:45:21
Ein Ehrentreffer wäre noch ganz nett.

Troyan
2024-07-05, 19:46:03
Ja, habe 2:0 für Spanien getippt.

mapel110
2024-07-05, 19:47:06
Also Gedankenschnell ist was anderes als das was D spielt. Ständig noch am 16er am überlegen, was jetzt...

Duran05
2024-07-05, 19:47:18
Wie oft waren die jetzt am Strafraum ohne mal richtig zu schießen? Ist ja nicht zu glauben.

Währenddessen ist beim Rückspiel immer der Spanier als erstes am Ball. ;)

Aber noch ist da nichts gewonnen. Die müssen sich jetzt zusammenreißen.

dreas
2024-07-05, 19:47:47
Ein Wahnsinn!

Santini
2024-07-05, 19:47:48
Also Gedankenschnell ist was anderes als das was D spielt. Ständig noch am 16er am überlegen, was jetzt...
Man spürt die Sekunden

Matrix316
2024-07-05, 19:47:51
#Jawoll!!! Oder?

Twodee
2024-07-05, 19:48:08
lohool

Santini
2024-07-05, 19:48:26
Wie oft waren die jetzt am Strafraum ohne mal richtig zu schießen? Ist ja nicht zu glauben.

10 Mal :biggrin:

lohool
Geil

Mortalvision
2024-07-05, 19:48:34
4 mehr Chancen und es sitzt

Wieder mal gut getippt ;D

Rockhount
2024-07-05, 19:48:35
Willensleistung

00-Schneider
2024-07-05, 19:48:45
Starker Abschluss.

Unyu
2024-07-05, 19:49:01
2:1 für Spanien ist realistisch und verdient.

dreas
2024-07-05, 19:49:05
10 Mal :biggrin:

Wie gehts weiter?

Der_Korken
2024-07-05, 19:49:27
Neues Problem: Mit der offensiven Aufstellung die Verlängerung überstehen. Jetzt müssen Sie eigentlich noch direkt das 2:1 nachlegen.

sChRaNzA
2024-07-05, 19:49:46
Absolut verdient. Wir können ''gerne'' gegen Spanien auch verlieren. Wenn dann aber: SO!

Facepalm
2024-07-05, 19:49:59
:ulove4: :ujump2:

Santini
2024-07-05, 19:51:04
Wie gehts weiter?Müller trifft nochmal... gleich

dreas
2024-07-05, 19:53:05
Müller trifft nochmal
Dein Wort in Gottes Ohr!

Hakim
2024-07-05, 19:53:45
Müller verzieht, tsss du läßt nach

Lord Wotan
2024-07-05, 19:54:07
Geil wir können Siegen. Deutschland hat den Kampfgeist und den Willen zum Sieg.

Rolsch
2024-07-05, 19:54:38
Spanien wirkt platt.

Twodee
2024-07-05, 19:54:57
Spanien total unterbewertet, Deutschland besser vorhergesagt.

Pirx
2024-07-05, 19:55:19
Kroos kann heute fast machen, was er will...sonst gutes Spiel der "Mannschaft"

Lord Wotan
2024-07-05, 19:55:33
Wenn Elfmeterschießen dann werden wir Siegen

dreas
2024-07-05, 19:56:13
Spanien wirkt platt.

Denen ist nur kalt.

Nun muss Scholz länger Fussball kucken.

Rockhount
2024-07-05, 19:56:13
Spanien total unterbewertet, Deutschland besser vorhergesagt.

Wat?

dreas
2024-07-05, 19:57:31
Wenn Elfmeterschießen dann werden wir Siegen

Das ganz sicher.

Santini
2024-07-05, 19:59:05
Anständige Leistung heute.
selbst wenn wir das nicht gewinnen, haben wir zu mindest alles mögliche gegeben und nicht komplett blöd ausgesehen.

Mit den ganzen Gelben wäre das nächste Spiel allemal eine richtige Herausforderung.

ChaosTM
2024-07-05, 20:01:10
told you, aber das kam fast zu früh :D

dreas
2024-07-05, 20:01:12

Immernoch!

Santini
2024-07-05, 20:02:18
soviel Gelb :confused:

7 Karten

dreas
2024-07-05, 20:03:08
Gelb ist die Farbe des Tages.

Mortalvision
2024-07-05, 20:03:42
Sechs mal gelb...

ChaosTM
2024-07-05, 20:05:40
Platt sind die Spanier definitiv nicht..

dreas
2024-07-05, 20:06:17
Die Spanier haben keine Kraft mehr.

maximus_hertus
2024-07-05, 20:06:43
Platt sind die Spanier definitiv nicht..

Ich wollte es gerade schreiben. Eher sieht Deutschland nun relativ "fertig" aus. Aber noch sind wir am Anfang der Verlängerung, da kann noch viel passieren.

dreas
2024-07-05, 20:07:34
Der Konter grad sah nicht wirklich ambitioniert aus.

dreas
2024-07-05, 20:07:55
Müller zu langsam.

Anadur
2024-07-05, 20:09:54
Komm schon Müller, einmal nochmal den Raum deuten.

Facepalm
2024-07-05, 20:10:05
Das hätte es sein müssen.

Santini
2024-07-05, 20:11:02
Die Chanceverwertung ist krass niedrig. klar klappt es nicht immer, aber so ganz vorbei...

dreas
2024-07-05, 20:11:42
Die Chanceverwertung ist krass niedrig. klar klappt es nicht immer, aber so ganz vorbei...
Bei 20 oder?

ChaosTM
2024-07-05, 20:13:11
guter schuss, aber Neuer hatte/hätte ihn

dreas
2024-07-05, 20:13:50
Das hätte es sein müssen

Santini
2024-07-05, 20:13:53
Bei 20 oder?
Das eine Tor hat gedauert, aber tatsächlich nur 4 Torschüsse und 17 in die ungefähre Richtung.

Lord Wotan
2024-07-05, 20:15:08
Spanien ist doch stehend KO. Wir müssen nur noch treffen

Holzkohle
2024-07-05, 20:15:38
Nägelkauen ist angesagt. ^^

Santini
2024-07-05, 20:17:51
Im nächsten Spiel könnten wir dann noch 19 Spieler einsetzen

ChaosTM
2024-07-05, 20:18:44
12 meter :(

maximus_hertus
2024-07-05, 20:18:50
Spanien ist doch stehend KO. Wir müssen nur noch treffen

Wenn, dann sind es beide Teams.

Wirtz ist z.B. ordentlich am "pumpen".

Edit: sowas verstehe ich nicht. Egal ob Elfer oder nicht, aber sowas muss imo "sauber" überprüft werden. So oder so ist jede Entscheidung hart. Elfer wäre hart aber nichts zu geben ebenso.

Santini
2024-07-05, 20:19:09
Schiri wir wissen wo dein Auto steht...

dreas
2024-07-05, 20:19:45
In ner normalen Welt wäre das ein klarer 11er

Santini
2024-07-05, 20:20:28
voll daneben ;(

Rockhount
2024-07-05, 20:20:29
Klarer kann ein Handelfmeter nicht sein

Dieses Veto gehört abgeschafft.
Es kann nicht sein, dass ein SchiRi den VideoSchiRi derart überstimmen kann

Facepalm
2024-07-05, 20:20:32
Das ist doch nicht wahr. Klarer Treffer ohne die Hand. Die Fick-Schiris gehen mir auf den Sack.

Lord Wotan
2024-07-05, 20:20:46
Der SCHIRI klaut uns den Elfer

[MK2]Mythos
2024-07-05, 20:20:49
Kann man sowas noch als Torschuss werten? ;D

Der_Korken
2024-07-05, 20:21:04
Das ist das Karma aus dem Dänemark-Spiel.

Santini
2024-07-05, 20:22:00
Das ist doch nicht wahr. Klarer Treffer ohne die Hand. Die Fick-Schiris gehen mir auf den Sack.
UEFA von der Wettmafia gesponsort unterwandert.

Facepalm
2024-07-05, 20:22:47
Schiri wir wissen wo dein Auto steht...

Auto? Mindestens Haus und Hof!

Santini
2024-07-05, 20:23:47
Auto? Mindestens Haus und Hof!
jetzt hätte ich fast was geschrieben :weg:

Hakim
2024-07-05, 20:24:43
Diese Hand Regel ist sowieso so nervig, so unterschiedlich es aus ausgelegt wird jedesmal

Rockhount
2024-07-05, 20:25:49
Diese Hand Regel ist sowieso so nervig, so unterschiedlich es aus ausgelegt wird jedesmal

Das hat doch damit nix zu tun

Es kann halt nicht sein, dass ein VAR ein Signal gibt mittel x Einstellungen und dann eiskalt vom SchiRi auf dem Platz überstimmt wird

ChaosTM
2024-07-05, 20:26:05

in dem Fall war das aber ok.. er hat ganz woanders hingeschaut und wurde getroffen

Mortalvision
2024-07-05, 20:26:42
Jo, das ist schon ziemlich hart. Aber bei 13 Gelben kommts aufs Handspiel scheints auch nicht mehr an :freak:

-=Popeye=-
2024-07-05, 20:26:42
13 Gelbe?

Santini
2024-07-05, 20:27:05
Kader 26 Spieler - 8 Gelbe:biggrin:

Rockhount
2024-07-05, 20:27:05
in dem Fall war das aber ok.. er hat ganz woanders hingeschaut und wurde getroffen

:ugly:

Als ob das ne Rolle spielt

maximus_hertus
2024-07-05, 20:27:24
Das werden lange 5 Minuten (plus Nachspielzeit). D wirkt mittlerweile komplett platt bzw. Spanien mit leichtem Oberwasser.

Santini
2024-07-05, 20:28:38
kann man mit 10 Spielern überhaupt im nächsten Spiel antreten?

Κριός
2024-07-05, 20:28:53
Sollten wir rausfliegen sagen wir einfach das Turnier ab. Selten sowas lächerliches gesehen.

ChaosTM
2024-07-05, 20:30:01
:ugly:

Als ob das ne Rolle spielt

tut es mittlerweile.

in dem fall nicht gut für euch

MooN
2024-07-05, 20:30:24
Der Schiedsrichter hat vor allem angezeigt, dass der Arm angelegt gewesen wäre. Sah aus seiner Perspektive auch So aus, war er aber nicht. Das hat der VAR verkackt.

dreas
2024-07-05, 20:30:40
Unser nächster Gegner muss ein Netter sein. Sonst verlieren wir wegen der Karten.

sChRaNzA
2024-07-05, 20:30:41
Egal wie es ausgeht. Unglaublich unterhaltsames Fußballspiel. Selbst für Leute wie mich, die mit Fußball eigentlich gar nichts anfangen können.