PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironheart - Neues Marvel-Disney+ Futter

DrFreaK666
2025-05-14, 15:21:43
sYcsVYXkWNY

Finde nur ich das müllig?

TheCounter
2025-05-14, 16:00:54
Sieht nach Ironman für Arme aus. Keine einzige Sekunde im Trailer ist interessant...

Fusion_Power
2025-05-14, 16:23:52
Ich guggs, ich mag Mecha Armor und nen süßes Girl ist auch dabei, passt schon. Bin da nicht so anspruchsvoll. Und warum sowas immer schon vorab durch gejudged wird ist mir prinzipiell ein Rätsel. Das Internet regt sich gerade tierisch auf über diese Serie, keine Ahnung warum. Kann man dann hinterher machen wenns scheiße war.
Was man vorab aber natürlich durchaus kritisieren kann ist dass die Serie viel zu spät kommt, die hätte man gleich nach Black Panther 2 releasen sollen. Keine Ahnung warum Disney für ne Serie mittlerweile x länger braucht als für Hollywood Blockbuster. Früher kamen die MCU Filme gefühlt im Minutentakt, jetzt eiern die für eine Serie irgend wie krampfhaft Jahre rum und kaum etwas geht voran. gerade bei jungen Darstellern ist dann auch oft gleich mal der Alters-Gap dazwischen bis man mal ne neue Staffel fertig hat, sofern eine kommt.

User4756
2025-05-14, 17:26:05
Finde nur ich das müllig?
Sieht so billig aus. Hat aber bestimmt trotzdem 150 Millionen oder so gekostet. Flop mit Ansage.

registrierter Gast
2025-05-14, 20:19:09
Sieht nach einer Serie für amerikanische, schwarze, eher weibliche Teenies aus.

Diese Zielgruppe ist im 3DCenter Forum eher weniger anzutreffen.

Ich fand den Trailer auch null interessant.

rentex
2025-05-14, 20:29:56
Trump würden sagen: To Woke, so sad!

User4756
2025-05-14, 21:31:35
Sieht nach einer Serie für amerikanische, schwarze, eher weibliche Teenies aus.

Diese Zielgruppe ist im 3DCenter Forum eher weniger anzutreffen.

Ich fand den Trailer auch null interessant.
Der Film, es war ursprünglich ein Film, wurde damals im Zuge von Black Panther 2 geplant. Jetzt war der über 5 Jahre in der Produktionshölle und Disney bringt den nun als Serie raus. Entweder weil die Material für Disney+ brauchen oder aus vertraglichen Gründen.
Kommt als sechs Folgen, in zwei Teile aufgeteilt.

urpils
2025-05-15, 07:45:24
Der Film, es war ursprünglich ein Film, wurde damals im Zuge von Black Panther 2 geplant. Jetzt war der über 5 Jahre in der Produktionshölle und Disney bringt den nun als Serie raus. Entweder weil die Material für Disney+ brauchen oder aus vertraglichen Gründen.
Kommt als sechs Folgen, in zwei Teile aufgeteilt.

na klasse.. das war ja schon ObiWan bei ObiWan so - und da kam dann auch nix Gescheites bei raus :/

ich frag mich echt, was das Problem ist. Die haben so viel Geld und so viele kreative Leute -und trotzdem kommt da häufig völlig irrelevanter und durchschnittlicher Krempel am Ende raus. wie kann das nur sein? :/

User4756
2025-05-15, 11:29:49
ich frag mich echt, was das Problem ist. Die haben so viel Geld und so viele kreative Leute -und trotzdem kommt da häufig völlig irrelevanter und durchschnittlicher Krempel am Ende raus. wie kann das nur sein? :/
Ich bin mir ziemlich sicher, bei Disney gibt es viele korrupte Leute. Die interessiert der Erfolg des Produktes nicht. Die wollen nur maximal von Disney profitieren. Länger ein üppiges Gehalt kassieren oder als Produzent für ein möglichst teures Projekt verantwortlich gewesen sein (Schuld waren ja dann andere). Also wird alles verzögert und aufgeblasen. Disney hat ja nicht nur Geld, die haben auch keine Wahl. Was sollen die bei sowas wie Ironheart machen? Da steckt schon viel Geld drinnen. Wenn die einen mittelschlechten Film raushauen, kriegen die immerhin ein wenig der Kosten wieder rein und haben Inhalt für Disney+. Disney will auch nicht damit leben, dass Leute irgendwas von wegen erfolglos abgebrochener Diversitätsprojekte sagen.
Die Produktionszyklen bei Firmen wie Disney sind lang. Das hier sind ja oft noch Sachen, die während Endgame, als Geld billig war und jeder Film ein Erfolg, geplant wurden.

Marvel müsste an sich kleinere Brötchen backen. Einen neuen 5-Jahres-Plan starten. Geht aber nicht. Seit Endgame muss alles ebenso groß sein, also demnach auch ebenso teuer. Du bekommst das als CEO gar nicht beim Board durch, freiwillig die Gewinne runter zu fahren.