PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roadcraft (von den Snowrunner-Machern)

Kriegsgeier
2025-06-03, 07:49:09
https://pisces.bbystatic.com/image2/BestBuy_US/images/products/278af80d-4c5b-4224-86fd-ff54b1d16a6e.jpg

Spielt einer von euch das Spiel?

Mich hat es nach 2-5 Stunden voll gepackt!

Warum?

- geniales Gameplay, so viel Möglichkeiten - Wahnsinn!
- Routenplannung für die KI-Konvois - am Anfang dachte ich genau das werde ich nicht mögen, aber jetzt ist es einer der Features, die ich voll mag: macht schon Spaß den Weg für die zu planen und dann mit "Daumendrück" zu sitzen und beobachten, dass alle ankommen, denn, alle Fahrzeuge die da mitfahren haben unterschiedliches Fahrprofil, sprich: Länge, ob 4x4 oder nur 2x und und und. Quasi wie Towerdefense ohne Waffen ;)
- Straßenbau vor Allem die Sandaufschüttung und Sandeinebnung - einfach genial umgesetzt und ist höchst befriedigend!
- Die MAPS! Alle Maps haben ihren eigenen Flair - ich kann mich an jede Map eriennern und quasi auswendig sagen wo sich alles befand! Sehr, sehr gutes Mapdesign, der sich voll mit den Questaufgaben logisch verknüpft. Nichts auf der Map ist einfach so plaziert - handmade spürt man hier an jeder Ecke!
- Die Grafik (Welt aber auch die Texturen und der Detailgrad der Fahrzeuge -WOW!) und die Fahrphysik - einfach erste Sahne!
- Questdesign: es macht wirklich Spaß, da jede Map ihre eigene Geschichte erzählt und die Questkette höchst logisch aufbaut!

PS: und ja, ich gehöre dazu, der die Auftankung nicht vermisst! Dafür ist es möglich sich mehr auf die anderen Dinge im Gameplay zu konzentrieren.
Schadensmodell hätte ich mir aber dennoch gewünscht - wie in SNOWRUNNER :)

Allgemein ist das Spiel für mich einer der Überraschungen schlicht hin!

Mordekai2009
2025-06-03, 10:47:10
Spielte damals als Demo. War recht nice mit sehr viel Potenzial. Und der Grafik war sehr gut. Gibt nichts zu meckern. :)

Chris Lux
2025-06-03, 11:31:08
In der letzten Game Two Sendung war auch ein gutes Review vom Trant!

KzowZrx69PY

Kriegsgeier
2025-06-03, 13:07:59
ja, das Game macht auf jeden Fall süchtig und vermittelt ein Gefühl etwas geschafft zu haben ;)
Selten so was bei den Spielen erlebt ;)