PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disclosure day von Steven Spielberg

EdRu$h
2025-12-16, 18:41:40
UFe6NRgoXCM

If you found out we weren’t alone, if someone showed you, proved it to you, would that frighten you? This summer, the truth belongs to seven billion people.
We are coming close to … Disclosure Day.

user77
2025-12-16, 19:33:17
i'm hooked

sandokan
2025-12-16, 21:02:40
i'm hooked

+1...

Aber sowas von.

ChaosTM
2025-12-16, 21:05:45
+2

ein neuer Scifi Film vom Altmeister mit ET`s :eek:

Badesalz
2025-12-16, 22:35:48
Ja. Alles wieder ultrafeindlich und will uns ausgerottet sehen :uup:

grizu
2025-12-16, 22:38:16
+3

Genau mein Ding.. wer sowas mag kann sich ja mal die Doku: "The Age of Disclosure" anschauen

und
2025-12-17, 01:51:37
Hoffentlich ist der Film besser als der Trailer.

sandokan
2025-12-17, 11:34:56
Hoffentlich ist der Film besser als der Trailer.

Ich finde den ziemlich ansprechend. Endlich mal wieder Blockbusterkino mit einer eigenen Idee und das Ganze dann auch noch von Spielberg :love2:
So oft gibt es das heutzutage ja nicht mehr. Die letzten Blockbuster, die keine Reboots, Remakes, Buchverfilmungen, Franchise-Fortsetzungen waren, an die ich mich erinnern kann sind Tenet und Oppenheimer, wobei die beide für mich keine typischen Blockbusterfilme sind.
Ich freu mich drauf. Da ist mir der Trailer nicht so wichtig (auch wenn der hier m.M. nach gut ist.)

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, schon klar, und ich meckere auch gerne über moderne Remakes, Reboots, Franchisewahn etc.

Aber wenn man sich deine Beiträge zu Filmen so durchliest bekommt man manchmal hab das Gefühl du willst bewusst polarisieren und gg. den Strom schwimmen.;)

und
2025-12-17, 12:14:30
Prime Spielberg sind für mich Duell, Jaws und Minority Report. Derlei Qualität blitzte schon längst nicht mehr von ihm auf. Die Fabelmans: ein Abbrecher. Ich freute mich auf The Dish oder wie er jetzt heißen soll Disclosure Day und was darüber bekannt war, aber der Trailer ist durchwachsen: Ich mag die Szene mit dem Wetterbericht, halte Blunt für eine gute Wahl - im Gegensatz zu anderen Schauspielern. Das Thema ist grundsätzlich interessant, Frage ist, was er draus machte. Die Optik des Trailers haut mich nicht um, er ist schlecht geschnitten und mir ne Spur zu melodramatisch. Kurz: Hoffnung existiert, im Gegensatz zum völlig verlorenen Avatar 3, dafür muss der Film aber auch mehr können, als der Trailer andeutet. Sonst, gibt's Besseres. Die Kategorie Blockbuster bedeutet ja keinen Wert an sich; sie sollte auch mit Unterhaltsamen gefüllt sein.

Generell gesprochen: Erweitern Deinen Horizont Du musst und Freude finden an Meinungen anderer.

Matrix316
2025-12-17, 14:18:20
Hä? Ist das ein Invasion vom Mars trifft Contact oder sowas? Oder A Quiet Place Day -1?

Rooter
2025-12-17, 19:59:41
Ich bin auch kein Fan von Spielberg mehr.
Ich fürchte, am Ende bekommen wir hier entweder gar keine Antwort, oder eine doofe, bei der der Schleim nur so tropft, wie bei "A.I.". :-/

MfG
Rooter