PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masters of The Universe 2026

EdRu$h
2026-01-22, 15:26:50
ZmEx7wQI6RY

Muss sagen holt mich nicht wirklich ab ......

JackBauer
2026-01-22, 15:28:21
oh Gott so ein langweiliger Schönling

[MK2]Mythos
2026-01-22, 15:34:09
Okay, der Trailer haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, aber mal gucken, vllt wirds ja ein akzeptabler Popcorn Film...

Santini
2026-01-22, 15:39:54
Den Leuten fällt auch nichts mehr ein, jetzt kommt Isekai - Heman :rolleyes:
Dolph Lundgren hat das schon gut gemacht, ich würde gerne mal so ein Remake in super düster sehen, mehr Blut, mehr Prügel, mehr grusel. Weniger CGI oder einfach besseres.

DerGerd
2026-01-22, 15:43:21
oh Gott so ein langweiliger Schönling
Adam war doch schon immer ein langweiliger Schönling. Passt also.
Wirkt doch ganz gut, wenn man bedenkt, wie wenig Inhalt das alles eigentllich bietet. Der Trailer sieht zum Großteil nicht mal wie typisch woker Amazon Kram aus (außer die verstecken das mal wieder).

Ist das der Jared Leto Skeletor?

Fusion_Power
2026-01-22, 15:59:14
Hmmm....warum sieht das nach Unreal-Engine aus nem Videospiel aus? Ist das der neue Hollywood Standard? :confused: Das konnten die doch mal besser oder? ich "fühle" die Welt da nicht weils nicht annähernd real aussieht, kein Kontrast, keine Tiefe, zu viel Nebel... brrr.
He-Man und Skeletor sehen gut aus, besser als im Dolph Lundgren Realfilm. Aber Teela ganz ohne Muskeln? Gebt doch bitte auch den Girls ein paar Mukkies, das ist doch nicht verboten oder?

dildo4u
2026-01-22, 16:02:28
Hmmm....warum sieht das nach Unreal-Engine aus nem Videospiel aus? Ist das der neue Hollywood Standard? :confused: Das konnten die doch mal besser oder? ich "fühle" die Welt da nicht weils nicht annähernd real aussieht, kein Kontrast, keine Tiefe, zu viel Nebel... brrr.
He-Man und Skeletor sehen gut aus, besser als im Dolph Lundgren Realfilm. Aber Teela ganz ohne Muskeln? Gebt doch bitte auch den Girls ein paar Mukkies, das ist doch nicht verboten oder?
Könnte wie du sagts Unreal nutzen daher blendet das alles zusammen

https://www.golem.de/news/gore-verbinski-regisseur-macht-unreal-engine-fuer-murks-cgi-verantwortlich-2601-204340.html

Joe
2026-01-22, 16:12:11
Sieht besser aus als alles was Disney in letzter Zeit produziert hat.
Hoffentlich passt die Stimme von Skeletor.
Im Zweifel einfach Tom Christie anrufen.

Fragman
2026-01-22, 16:55:59
James Gunn kehrt also für einen weiteren Guardians Film zu Marvel zurück.
Freut mich für ihn...

sandokan
2026-01-22, 18:20:31
Prinzipiell geil, dass da mal was Neues kommt.
Aber mich hauts nicht vom Hocker. Schaut aus wie ein x-beliebiger Marvel-Film.
He-Man leider ein Lauch. Skeletor schaut aber ganz gut aus.

DrFreaK666
2026-01-22, 18:50:27
Mal schauen. Bin irgendwie schon leicht gehyped

T86
2026-01-22, 18:59:40
Ach bitte nicht… das Original ist einfach ein Stück Kindheit das keiner Erneuerung bedarf.

Ice-Kraem
2026-01-22, 20:47:30
Ich finde es geil. Und ich bin damit groß geworden...habe quasi in meiner Kindheit kaum mit was anderem gespielt, dafür hatte ich von den ersten Figuren an alles gehabt...da gab es damals nur he-man Skeleton, stratos und so. Nicht wirklich viele....mit dem Film mit Dolph konnte dagegen nie was anfangen.

Fusion_Power
2026-01-22, 20:49:53
Könnte wie du sagts Unreal nutzen daher blendet das alles zusammen

https://www.golem.de/news/gore-verbinski-regisseur-macht-unreal-engine-fuer-murks-cgi-verantwortlich-2601-204340.html
Irgend wie sahen Filme früher wesentlich "Cineastischer" aus, auch ganz ohne CGI. irgend was ist da wohl auf der Strecke geblieben. "Every frame a Picture" ist wohl aus der Mode gekommen.

Ach bitte nicht… das Original ist einfach ein Stück Kindheit das keiner Erneuerung bedarf.
Die Toyline schon, die alte MotU Serie aus den frühen 80ern eher nicht. Die war mehr cringe als geil und wems noch nicht auffiel: He-Man hat NIE mit seinem ollen Schwert wirklich gekämpft, nicht ein einziges mal. :freak: Und am Ende immer diese "Moralpredigt".... brrr.... was haben die nur aus He-Man gemacht.
Selbst in der ersten Realverfilmung hat He-Man nicht viel mitm Schwert gekämpft obwohl da sonst ganz ordentlich rum geballert wurde. ich meine, erst die "New Adventures" MotU Serie wurde da mutiger. Die hab ich dann auch ganz gern geschaut. War gerade zur Wendezeit, alles aufregend und neu.

K7CxVXRzRtM

Dafür sah da Glubschaugen-Skeletor ziemlich behämmert aus. Naja, man kann nicht alles haben.

user77
2026-01-22, 21:07:44
Das wirkt so :uponder: ... Billig

UlcerousVomitus
2026-01-22, 22:59:12
Coming of age comedy slop bis kurz vorm Ende dann 10 min auf eternia und skeletor und die evil warriors werden in Sekunden abgevespert. Vielleicht reicht es aber doch für Teil 2 mit hordak und the evil horde. Werde trotzdem ins Kino und es hassen so wie mortal kombat 2

Kamikaze
2026-01-22, 23:27:04
Warum muss heutzutage alles immer so übertrieben bunt sein?

Fusion_Power
2026-01-22, 23:44:12
MotU war doch früher auch schon so übertrieben bunt. :D

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0550/0705/1969/files/Taiwan.jpg?v=1691528562

DerGerd
2026-01-23, 05:13:27
Es ist ein Film über Kinderspielzeug.
Magst du es lieber, wenn alles in Color Grading zu einem Einheitsbrei vermatscht wird, wie es so viele andere machen?

Spring
2026-01-23, 06:23:06
MotU war doch früher auch schon so übertrieben bunt. :D

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0550/0705/1969/files/Taiwan.jpg?v=1691528562

Hatte als Kind zehn Figuren von denen, He-Man war Beste ;)
Der mit der drehenden Brust bei Treffern war im Kindergarten das Highlight :D

Wg dem Film:

Der Trailer könnte schlechter sein :ugly: Bei Amazon habe ich das schlimmste erwartet, aber scheint ja noch zu gehen. Wenn es kein 0815 Marvel Abklatsch wird, könnte es gut werden.

Imho wird das auch nicht der einzige Film bleiben, wenn der halbwegs Kasse macht, wovon alleine aus dem Nostalgie Faktor zu rechnen ist.
Duncan (Man-at-arms) ist schwarz, da wirds wieder "das ist woke"-Schreihälse geben.
Cringer/Battlecat sieht recht gut aus als CGI. Adam sieht halt aus, wie man Adam aus den Zeichentrickfilmen erwartet ^^

Und auf die Stimme von Skeletor bin ich gespannt. :)

v-KvU9njRas Originale, deutsche Synchro

UZfGIlkd974 die neuere, deutsche Synchro

Badesalz
2026-01-23, 06:36:29
Die Leute greifen heutzutage nach jedem Strohhalm an Unterhaltung, wenn es nach >RTL aussieht.

Die CGIs werden dem nur gerecht :uup:

DerGerd
2026-01-23, 07:39:06
Duncan (Man-at-arms) ist schwarz, da wirds wieder "das ist woke"-Schreihälse geben.
Warum? Ist doch die klassische Quoten-Rolle, die es schon seit 50 Jahren gibt. Da gibt es keine woken Elemente zu sehen. Du verstehst halt nur woke nicht und denkst, dass alle Schwarzen gleich sind.

Woke ist nur die schwarze Personalabteilerin mit starken kurzen Haaren, die Adam herumkommandiert. Ist halt immer noch Amazon. Scheint aber nur ein Kurzauftritt zu sein.

grizu
2026-01-23, 09:36:21
Das sieht grausam aus :o

seaFs
2026-01-23, 13:41:30
Es gibt doch bereits einen absolut grandiosen He-Man-Realfilm...

-PgTjhx1VLw

Matrix316
2026-01-23, 14:02:48
Ich finde ja Josh Brolin wäre mega als Man At Arms gewesen.

Ansonsten weiß ich net. Einerseits geil :D und auch nahe an der Vorlage aber andererseits sieht das jetzt echt wie ein AI generierter Slop Film aus. Und dieser übertriebene Orange Farbstich ist auch wieder da. Expendables 4 sieht so aus, der letzte Jurassic Park, selbst der letzte Bond und andere neuere Filme. Was ist das nur?

Fusion_Power
2026-01-23, 14:16:23
Hatte als Kind zehn Figuren von denen, He-Man war Beste ;)
Der mit der drehenden Brust bei Treffern war im Kindergarten das Highlight :D

Ich hatte als Kind im Grunde keine Berührungspunkte mit MotU, in der DDR aufgewachsen und die Serie lief nicht auf den "Westsendern" die wir empfangen konnten. ABER... eines Tages in der Grundschule brachte ein Kind im Hort eine MotU Figur mit, und sowas hatten wir bis dahin noch nie gesehen. Wirkte echt abgefahren denn "wir hatten ja nüscht". :D Es war nicht He-Man sondern der hier:

https://www.schatzladen.de/images/product_images/info_images/syklone_motu_vintage_0_3890-0.jpg

Der hatte ein animiertes Radarbild auf der Brust und konnte seinen Oberkörper per Mechanismus 360° drehen, ich durfte auch mal mit spielen, geiler shice.

Ansonsten weiß ich net. Einerseits geil :D und auch nahe an der Vorlage aber andererseits sieht das jetzt echt wie ein AI generierter Slop Film aus.
Naja nee, wäre es AI Slop, sähe es wohl so aus:

uw35yBOkPAE

blackbox
2026-01-23, 18:31:37
Die Effekte sind echt schlecht.

Das wird so was von einem Reinfall.

Ice-Kraem
2026-01-23, 20:47:25
Ich finde das irgendwie cool, hat was comihaftes, plastikhaftes...

Dorn
2026-01-25, 19:14:17
Glaube hatte über 30 Figuren inkl. Burg mit Stimmenverzerrung (cooool) und Fahrzeuge etc... alles damals bei Eaby für gutes Geld verkauft. Die Hörkassetten haben auch ein hübsches Sümmchen eingebracht. Aber finde Dolph Lundgren sogar viel besser als diesen Typ. Zum Schluss im Trailer als er He-Man wird, sieht er doch ziemlich lächerlich in dem Kostüm aus.

GBWolf
2026-01-25, 19:34:28
Sieht leider aus wie ein 0815 Marvel Film. Ich werde ihn irgendwann bestimmt mal streamen. Aber abholen tut mich das auch nicht obwohl ich mit den Masters aufgewachsen bin.

DrFreaK666
2026-01-26, 03:34:31
Das hat ein Freund geschrieben, nachdem er den Trailer gesehen hat:
PRINCE ADAM WILL RETURN IN AVENGERS: DOOMSDAY ^°

Joe
2026-02-01, 22:57:42
YwMsGYvRqwo