PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Erfindungen

Amokles
2003-04-03, 23:02:02
KEnnt ihr diese Unkraut Vernichter?

Womit mann die Dinger einfach Wegflammt?

Da hab ich mit ner DruckLuftpsitole und Ner Spiritus Flasche ne FLammenwerfer draus gebaut.

Habt ihr auch schon selber Wafen erfunden?

ODer was anderes?

Simon Moon
2003-04-04, 05:56:23
Klar!

ich hab ne Milchflasche die schonmal offen war ("pet" flasche) seit bald 6 Wochen hier stehen. Ist bestimmt ne biologische Waffe... Zuerst hat sich das teil aufgebläht wie sauf, fast geplatzt. Nun hat sie sich aber so fest zusammengesaug, das glaub ich garkeine Luft mehr da drinn ist. Naja ich mach sie lieber nicht auf und lass sie einfach mal da und beobacht sie weiter....

Unregistered
2003-04-04, 11:08:11
Originally posted by El-Diablo
Klar!

ich hab ne Milchflasche die schonmal offen war ("pet" flasche) seit bald 6 Wochen hier stehen. Ist bestimmt ne biologische Waffe... Zuerst hat sich das teil aufgebläht wie sauf, fast geplatzt. Nun hat sie sich aber so fest zusammengesaug, das glaub ich garkeine Luft mehr da drinn ist. Naja ich mach sie lieber nicht auf und lass sie einfach mal da und beobacht sie weiter.... kleich stehen die amis bei dir vore tür

cereal
2003-04-04, 11:19:15
:sniper:

pubi
2003-04-04, 14:53:26
Originally posted by El-Diablo
Klar!

ich hab ne Milchflasche die schonmal offen war ("pet" flasche) seit bald 6 Wochen hier stehen. Ist bestimmt ne biologische Waffe... Zuerst hat sich das teil aufgebläht wie sauf, fast geplatzt. Nun hat sie sich aber so fest zusammengesaug, das glaub ich garkeine Luft mehr da drinn ist. Naja ich mach sie lieber nicht auf und lass sie einfach mal da und beobacht sie weiter....
Wird dann irgendwann so aussehen (klick mich!) (http://www.i-like-bruno.de/)

Amokles
2003-04-04, 17:14:45
Bah!

FrAg
2003-04-04, 17:46:37
hab ne Fingerverlängerung fürs Nasenbohren erfunden, Patent schon angemeldet :P

Megamember
2003-04-04, 22:23:59
Originally posted by pubi

Wird dann irgendwann so aussehen (klick mich!) (http://www.i-like-bruno.de/)

Na denn Prost :D

Angel
2003-04-06, 16:52:53
Hab mal, wie ich noch jünger war, mit ein paar Kumpels Sprudeltabletten in Flaschen mit wasser gemischt, zugemacht und dann als granate bentzt , das hat immer ein BuMmS gegeben :grenade:.
Einmal haben wir das in ner glasflasche gemacht, die ist aber von selbst hochgeganegn, zum glück ist keinem was passiert. :stareup:

WBM
2003-04-06, 17:14:47
Hmm... eigene Waffen? Ich sage dazu nur www.kartoffelkanone.de Harhar ;D

Edit: Gibbs leider net mehr die Page... aber hier: http://mitglied.lycos.de/tuwang/membas/kartoffe.htm

-=DILA=-
2003-04-06, 18:42:42
Originally posted by Angel
Hab mal, wie ich noch jünger war, mit ein paar Kumpels Sprudeltabletten in Flaschen mit wasser gemischt, zugemacht und dann als granate bentzt , das hat immer ein BuMmS gegeben :grenade:.
Einmal haben wir das in ner glasflasche gemacht, die ist aber von selbst hochgeganegn, zum glück ist keinem was passiert. :stareup:

Jaja, das waren noch Zeiten... ;)

Redeemer
2003-04-08, 10:55:02
Originally posted by Amokles
KEnnt ihr diese Unkraut Vernichter?

Womit mann die Dinger einfach Wegflammt?

Da hab ich mit ner DruckLuftpsitole und Ner Spiritus Flasche ne FLammenwerfer draus gebaut.

Das Wäre doch was interessantes für Kai...

Amokles
2003-04-08, 13:11:39
Originally posted by Redeemer

Das Wäre doch was interessantes für Kai...

Hehe, wegen sienen Nachbars Kindern?

Redhead
2003-04-08, 14:12:50
Diese Knallplättchen für Kinderpistolen...
Davon ganze Rollen um Geldstücke wickeln, dann ein paar davon zusammen und Klebeband drum. (Das Ding sollte danach ungefähr die Größe einer Kartoffel haben)
Auf den Boden schleudern und... BOOOM
Das macht auch ganz gut Krach.

Redeemer
2003-04-08, 14:20:09
Originally posted by Amokles

Hehe, wegen sienen Nachbars Kindern?

Flammwerfer könnte aber, wenn er Pech hat keine endgültige Lösung sein...