PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC5-72


Seiten : 1 [2]

JTHawK
2003-05-15, 10:03:17
http://www.3dcenter.de/news/2003/woche18.php#2003-04-28

gaaaaaaaaaanz unten

RadeOn
2003-05-15, 11:46:05
lol, inoffizielles 3DCenter RC5 Team =)... nu frage ich mich, wie das offiziell gemacht wird.

Dusauber
2003-05-17, 21:33:19
...un nu simmer op Platz 22; das Luxx-Team! :O *löll* :D ;)

RadeOn
2003-05-17, 21:36:33
das ist für euch aber auch dringend nötig ;)

FZR
2003-05-17, 22:51:58
Originally posted by Dusauber
...un nu simmer op Platz 22; das Luxx-Team! :O *löll* :D ;)

Na hat da etwa wer übelst gebunkert?

Übrigens hat Musik-Team auch ordentlich zugelegt, da waren wir bis auf 300 Punkte oder so dran und nu? Hm, hab ich denn soviel verpasst? Naja, 1. post & hp wieder auf dem neuesten Stand.

RadeOn
2003-05-17, 23:13:26
ein member hat das team zu hwl gewechselt.

Dusauber
2003-05-17, 23:34:26
Originally posted by RadeOn
ein member hat das team zu hwl gewechselt. Jo, und der hat WUs mitgebracht! :D

FZR
2003-05-17, 23:37:16
axo, joah nicht schlecht. Glückwunsch.

Kann man mal sehen was en eigenes Forum bewirkt, ganz zu schweigen das es ein Offizielles RC5 Team von HWL ist (oder?) und nicht wie wir inoffiziell und ohne eigenes Forum :bawling:

Dusauber
2003-05-18, 00:21:45
Originally posted by derbis
axo, joah nicht schlecht. Glückwunsch.

Kann man mal sehen was en eigenes Forum bewirkt, ganz zu schweigen das es ein Offizielles RC5 Team von HWL ist (oder?) und nicht wie wir inoffiziell und ohne eigenes Forum :bawling: Jo, finde ich auch schade, daß Ihr hier noch im Off-Topic rumkrebst! :( Aber ich denke das Ihr uns eh irgendwann wieder einholt, denn sooo stark ist unser Team nu auch nicht! :o Bis jetzt nicht; aber wer weiß schon wie es in Zukunft aussieht? RC5-72 geht ja noch 'ne Ewigkeit! :D

FZR
2003-05-18, 01:38:19
Originally posted by Dusauber
Jo, finde ich auch schade, daß Ihr hier noch im Off-Topic rumkrebst! :( Aber ich denke das Ihr uns eh irgendwann wieder einholt, denn sooo stark ist unser Team nu auch nicht! :o Bis jetzt nicht; aber wer weiß schon wie es in Zukunft aussieht? RC5-72 geht ja noch 'ne Ewigkeit! :D

Tjo sogar die Mitlglieder anderer Subteams bedauern uns.... :bawling:

;)

RadeOn
2003-05-18, 10:17:17
Originally posted by derbis


Tjo sogar die Mitlglieder anderer Subteams bedauern uns.... :bawling:

;)

naja, bei HWL hatte es ja auch lange gedauert, bis die nen eigenes forum hatten... offiziell wurde es glaube ich schon auf seite 8 den rc5 72 threads =)

outlaw_wolf
2003-05-18, 10:39:43
Atgh, wir sind schon wieder ein Platz abgerutscht...

Dusauber
2003-05-18, 11:19:55
Originally posted by outlaw_wolf
Atgh, wir sind schon wieder ein Platz abgerutscht... Na, bis Platz 23 sind's nur ca. 300WUs! :o Das schafft Ihr doch locker! ;)

Fr3aKa$oiD
2003-05-18, 11:33:50
Originally posted by outlaw_wolf
Atgh, wir sind schon wieder ein Platz abgerutscht...

keine angst nach meinen technischen probs die ich hatte crunche ich wieder voll mit , dann kommen wieder 120 wu's jeden tag rein

also ich habe gerade mal auf der member page geschaut , es sieht doch glatt so aus als ob manche mitglieder nicht mehr arg viel mit crunchen :bawling:

edit: ich sehe gerade das mein 4ter *stolzbin* so langsam in gefahr ist , *grml*

sorry *scnr*

RadeOn
2003-05-18, 13:07:12
Originally posted by Fr3aKa$oiD


keine angst nach meinen technischen probs die ich hatte crunche ich wieder voll mit

das hört sich an =),

bröckelkacke
2003-05-19, 02:59:08
hallo,
habe mir gerade den client runtergezogen und angefangen rumzurechnen. Wo ist der Link, um mich dem 3dcenter team anzuschließen? Muß ich täglich einmal "Update Buffers" klicken?
Ist die .ini so okay?

[parameters]
id=gezak22@hotmail.com

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=80

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com

Golfproll
2003-05-19, 11:24:49
Wie kann ich eigentlich so 2000 Units auf den Rechner holen, die dann abgearbeitet werden? Oder holt der Client selbst neue Units zum Crunchen wenn er genügend abgearbeitet hat?

RadeOn
2003-05-19, 13:01:17
@bröckelkacke: die ini ist i.O. und du musst dich erst beim GHN anmelden (in den dnet stats) dann nochmal auf der GHN seite www.rc5team.de um dann dem 3DC team zu joinen.
@golfproll: also der client kann max. 1000 wus saugen. das kannst du einmal machen, kopierst du die datei bsp.weise auf c: und holst nochmal 1000 wus. dann brauchst du eine verknüpfung der dnet exe. unter eigenschaften->verknüpfung->ziel -import c:\buff-in.r72 ein. diese doppelklickst du dann und nur noch ein restart des clients ist erforderlich und du hast 2000 wus.

outlaw_wolf
2003-05-19, 21:40:24
Hmmm...
Welche Programm-Version brauch ich für Suse Linux 8.1 ???

bröckelkacke
2003-05-19, 23:34:19
Hi,
also ich habe mich jetzt bei http://www.rc5team.de/ angemeldet. Kann mir mal bitte jemand den Link zur GHN Anmeldung (dnet stats) geben? Find nämlich nüscht.

RadeOn
2003-05-20, 13:23:10
http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=90018149

dort nur noch dnet passwort und mail eingeben...

@outlaw: die aktuellste =)

outlaw_wolf
2003-05-20, 14:10:57
Hmmm....

Ich weis, dass es nicht die Alpha Versionen oder die Playstation Versionen sind...

Dann bleiben nur noch 10.

[x86/ELF] ??

bröckelkacke
2003-05-20, 16:18:04
Originally posted by RadeOn
http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=90018149

dort nur noch dnet passwort und mail eingeben...


Hallo,
meine Beschränktheit tut mir echt leid:
Also woher bekomme ich das dnet passwort? Als ich zum erstenmal angefangen habe zu crunchen, wurde mir erzählt, dass ich innerhalb von 24h ein passwort an meine mailadress zugeschickt bekomme - ist aber nicht passiert. ich habe mich dann unter http://www.rc5team.de/ angemeldet und habe jetzt auch meinen Nickname "Bröckelkacke". Hier steht unter "D.net stats-ID" "Bitte sobald wie möglich eintragen".
Wie schon gesagt, meine Beschränktheit tut mir leid aber SETI anmeldung ist wesentlich einfacher aber eben langweiliger.
Danke für die Hilfe.

jim_east
2003-05-20, 17:14:45
@outlaw_wolf
ja x86/elf ist der richtige client

@bröckelkacke
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=90018149
hier gibts du in das feld (bei den participant stats) deine email ein,
ganz unten ist dein ein button "Please email me my password"

outlaw_wolf
2003-05-20, 21:44:44
THX!

Bei der nächsten Gelegenheit mal probieren...

bröckelkacke
2003-05-21, 00:36:37
Originally posted by jim_east
@bröckelkacke
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=90018149
hier gibts du in das feld (bei den participant stats) deine email ein,
ganz unten ist dein ein button "Please email me my password"
Dankeschön,
ich bin jetzt im "German Hardware Network" ein Mitglied. Wie werde ich jetzt im 3dcenter Subteam Mitglied?
Das war jetzt glaube ich meine letzte Frage.

JTHawK
2003-05-21, 11:26:52
Originally posted by bröckelkacke

Dankeschön,
ich bin jetzt im "German Hardware Network" ein Mitglied. Wie werde ich jetzt im 3dcenter Subteam Mitglied?
Das war jetzt glaube ich meine letzte Frage.

steht alles im 1. post ... ganz genau beschrieben .. das kannsu auf der seite von rc5team.de einstellen

RadeOn
2003-05-21, 12:11:47
und dort hattest du dich ja schon registriert ;)

bröckelkacke
2003-05-21, 15:12:33
Danke für die Hilfe alle zusammen. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Meine Beschränktheit tut mir echt leid.
Nu aber ab zum crunchen.

RadeOn
2003-05-21, 17:56:38
mit beschränktheit das nicht unbedingt was zu tun ;), es ist nicht wirklich einfach. für nobs ist scho etwas schwerer... weil man ja auch viel machen muss ;)

bröckelkacke
2003-05-21, 19:15:01
Originally posted by RadeOn
... weil man ja auch viel machen muss ;)
Du sprichst mir aus dem Mund.;D

RadeOn
2003-05-21, 19:52:56
zu meinen rc5-64 zeiten hatte ich anfangs, rund 3 monate nur randoms gerechnet... schon dumm ne ;). jeder fängt ja mal als nob an

RadeOn
2003-05-22, 20:32:56
242k sind auf dem teamproxy... wenn das mal nicht platz 1 wird ;)

outlaw_wolf
2003-05-23, 20:15:26
So, ich hab nun mein Linux Rechner auch am Code knacken... :)

Viel wird es zwar nicht rausreissen, da ich meine Rechner nicht zu 24/7 laufen lassen kann, aber ein paar Punkte sollten schon drin sein....

FZR
2003-05-25, 21:04:04
so hp & 1. post wird ab nu wieder jeden tag aktualisiert

Klödhilf
2003-05-25, 21:27:21
Hallo,

bin neu hier im Forum und hab gerade begonnen mit RC5-72.

Hab auch die Einstellungen wie beschrieben alles gemacht!!

Wenn ich dann aber FLUSH WORK klicke kommt immer:

Unable to create network endpoint
ENETDOWN: network down or not available

Ich sitz hinter einem Linux Router, hab dort auch den Port 2064 freigegeben und in den Optionen des Progi's eingestellt, der kann aber die units nicht senden!!

Muss ich den Port als UDP, TCP freigeben???

thx für eure Hilfe!!!

RadeOn
2003-05-25, 22:08:11
unter den connectivity options kannst du firewall - hostname: port user name und passwort einstellen... sollte also keine probleme darstellen.

ichverstehsnicht
2003-05-25, 22:59:07
Warum lasst ihr nicht etwas sinnvolles berechnen, wie zB. Proteine
(http://www.distributedfolding.org/)oder andere hilfreiche Dinge für die Medizinforschung auf der Suche nach Heilungen für Krankheiten wie zB.Aids (http://217.160.138.71/indexjs.html)?
Stattdessen lieber nach sinnlosen Codes oder Millionen Jahre alten toten Aliens suchen?
Herzlichen Glückwunsch! :(

FZR
2003-05-25, 23:29:39
Originally posted by ichverstehsnicht
Warum lasst ihr nicht etwas sinnvolles berechnen, wie zB. Proteine
(http://www.distributedfolding.org/)oder andere hilfreiche Dinge für die Medizinforschung auf der Suche nach Heilungen für Krankheiten wie zB.Aids (http://217.160.138.71/indexjs.html)?
Stattdessen lieber nach sinnlosen Codes oder Millionen Jahre alten toten Aliens suchen?
Herzlichen Glückwunsch! :(

Warum? weil es genug gibt wie dich ;)
Und von projekten wie z.B. UDcancer hab ich bisher von noch keinen erfolgreichen units gehört (obwohl ich das auch nebenbei laufen lasse, nur mal so nebenbei).

Außerdem ist es ja immernoch jedem selbst überlassen was er cruncht oder nicht cruncht.

darksun
2003-05-25, 23:40:32
Hm ich bin grad am überlegen ob ich nicht dem 3DCenter Team beitreten soll :idea:
Bis jetzt hab ich mich ja nur dem classicGHN verbunden gefühlt, da ich schon zu rc5-64 Zeiten beim GHN mitgecruncht hab.
Aber bei 3DCenter hab ich einiges gelernt und ich verlass das GHN ja nicht, sondern ordne mich nur neu ein.:D
Ist nur die Frage ob hier beim Team nicht einige dagegen sind ??? Bin im classicGHN ja auf Platz 11 und Ihr müsstet dann halt alle ein Stückchen nach hinten rücken. :(
Also ich warte erst mal eure Meinung ab bevor ich hier einfach reinplatze.

Gruss

darksun

FZR
2003-05-25, 23:56:57
Originally posted by darksun
Hm ich bin grad am überlegen ob ich nicht dem 3DCenter Team beitreten soll :idea:
Bis jetzt hab ich mich ja nur dem classicGHN verbunden gefühlt, da ich schon zu rc5-64 Zeiten beim GHN mitgecruncht hab.
Aber bei 3DCenter hab ich einiges gelernt und ich verlass das GHN ja nicht, sondern ordne mich nur neu ein.:D
Ist nur die Frage ob hier beim Team nicht einige dagegen sind ??? Bin im classicGHN ja auf Platz 11 und Ihr müsstet dann halt alle ein Stückchen nach hinten rücken. :(
Also ich warte erst mal eure Meinung ab bevor ich hier einfach reinplatze.

Gruss

darksun

Also, ob ich nun Platz 7 in der internen Rangliste bin oder 8 ist mir eigentlich egal. Es geht mir auch nicht um die Team interne Rangliste sondern mehr um die weltweite.

Also von mir gibts ein: http://www.smiley.de/smileys/lachen021.gif

RadeOn
2003-05-26, 15:50:39
Original geschrieben von derbis
Es geht mir auch nicht um die Team interne Rangliste sondern mehr um die weltweite.

das ist die korrekte einstellung ;), deswegen werbe ich ja auch fürs team mac. obwohl ich im ocdb team bin =)

Der Vernünftige!!
2003-05-26, 23:21:54
Bin jetzt auch im 3Dcenter-Team!!


*WinkindieRunde*


Mfg

FZR
2003-05-27, 07:01:52
oha oha, so langsam wirds ja richtig gemütlich hier im team :)

Achso, frage an die Spezis: Kann es sein das ein P4 2.4 GHz (FSB133) langsamer cruncht als ein XP2000+

FragMaztah
2003-05-27, 12:25:16
jup der piv ist langsamer, hat was mit dem rotate befehl zu tun. intel kackt im allgemeinen bei rc5 ab :bäh:

FZR
2003-05-27, 14:12:53
Original geschrieben von FragMaztah
intel kackt im allgemeinen bei rc5 ab :bäh:

hm, hatte nichts anderes erwartet :bäh:

RadeOn
2003-05-27, 15:46:57
Leider is der p4 so lahm, würde aber mal gerne wissen, wie sc hnell der pentium m is...

ps. dafür ist intel sonst sehr viel schneller :bäh:

FragMaztah
2003-05-27, 15:52:59
3dcenter.de team goes for top10.

sauber sauber, jetzt haben wir noch darksun an board, der LEIDER ;D mehr wus als max und ich hat ;)

aber eben ist bei max und mir upgrade time, unser schnitt wird demnächst nochmal in utopische höhen ansteigen :D

wers nich glaub klick auf meinen rechner in der sig..

FZR
2003-05-27, 18:18:55
Original geschrieben von RadeOn
Leider is der p4 so lahm, würde aber mal gerne wissen, wie sc hnell der pentium m is...

ps. dafür ist intel sonst sehr viel schneller :bäh:

Naja, sehr viel schneller nun auch wieder nicht. Aber er ist ein wenig schneller.

Das freut mich Masta :) ich werde in 2-3 wochen auch wesentlich mehr crunchen können. Hab bald geb. und dann ist en neues Board mit RAM fällig, damit der scheiß SD-RAM endlich rausfliegt und dem OC damit nicht mehr viel im weg steht.

RadeOn
2003-05-27, 21:24:57
Original geschrieben von derbis
Naja, sehr viel schneller nun auch wieder nicht. Aber er ist ein wenig schneller.

wenn man die high end systeme vergleich kackt amd total ab... fast überall... nur schade das der p4 net inn rc5 mehr ruled, sonst hätte ich kein xp in meinem rechner, intel ist imo einfach idioten sicherer =)

FZR
2003-05-27, 21:47:04
Original geschrieben von RadeOn
wenn man die high end systeme vergleich kackt amd total ab... fast überall... nur schade das der p4 net inn rc5 mehr ruled, sonst hätte ich kein xp in meinem rechner, intel ist imo einfach idioten sicherer =)

ok, ok ist ja gut.

Naja, ich würde jetzt ja meinen Spruch mit den Frauen bringen, aber ich lass es lieber. Könnt ja doch sein das mal ne frau hier reinschaut :)

RadeOn
2003-05-28, 12:27:44
kannst mir ja mal per pm schicken...

@fragm: die cpu hast du doch von wg?

FragMaztah
2003-05-28, 13:41:57
nö die habsch bei kosatec gekauft. erst lesen dann posten! bei wg im thread steht nämlich nix von jiuhb...

RadeOn
2003-05-28, 13:50:19
aber was von 1800+ ;), und so genau hab ich net gelesen... alter klugschei*er ;).

edit: rechtschreibfehler

FragMaztah
2003-05-28, 16:47:23
was klugscheisser, wenn du zu doof bist richtig zu lesen :asshole:

;)

wuschel12
2003-05-28, 17:41:57
cool, auf Platz 11.

FZR
2003-05-28, 20:21:18
Original geschrieben von wuschel12
cool, auf Platz 11.

jo :)
hatten ja auch derbe zugänge: darksun & munro. Aber es sind noch mehr neu dazugekommen als die beiden.

DIe Top10 wird fallen ;)

Original geschrieben von RadeOn
kannst mir ja mal per pm schicken...


naja, egal. Also ich hab irgendwann mal die super intelligente :) idee gehabt Frauen mit CPU´s zu vergleichen. Die rassigen, scharfen & spitzen frauen die aber auch manchmal rumzicken sind wie AMD´s. Und die begnügsameren, nicht so zickigen sind halt Intel´s. ich weiß hört sich tierisch dämlich an, aber ich finds lustig :rofl:

FragMaztah
2003-05-28, 22:39:28
vor allen dingen laufen die amds nackt rum und haben nicht son abtörnendes metallkleid an ;D

FZR
2003-05-28, 23:23:47
Original geschrieben von FragMaztah
vor allen dingen laufen die amds nackt rum und haben nicht son abtörnendes metallkleid an ;D

:lol: soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Wohl ne Art keuschheitsgürtel. Hehe, intels sind kleine jungfrauen :)

RadeOn
2003-05-28, 23:28:28
aber die amd frau ist total leicht zerbrechlich, da darf man nichts falsch machen... außerdem zickt nicht sie rum, sondern ihr interface (was das wohl sein mag ?!)

Der Vernünftige!!
2003-05-28, 23:34:05
*spam an*
Intel rulz!
*spam aus*






*g*

Der Vernünftige!!
2003-05-29, 00:39:50
Musst das so das meiner nur OGR rechnet?


Wat is dat eigentlich?


Mfg

darksun
2003-05-29, 00:54:06
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Musst das so das meiner nur OGR rechnet?


Wat is dat eigentlich?


Mfg

Ne muss/soll nicht.

Mal edit in der ini machen.
Sollte so aussehen!

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

Wir wollen ja schlieslich den Schlüssel knacken und nicht irgendwelche colomb Maßstäbe errechnen :)

Was das ist? Schau mal hier (http://www.distributed.net/ogr/)

Der Vernünftige!!
2003-05-29, 01:02:31
Allet klar!

Danke!

RC5 lööpt jetzt!


Mfg

Fr3aKa$oiD
2003-05-29, 11:11:39
warum haben uns den unsere neuzugänge wieder verlassen ?? bzw , warum gingen so viele member auf einmal ???

RadeOn
2003-05-29, 11:28:00
also da ist irgend etwas falsch, putt, im *rsch...

Fr3aKa$oiD
2003-05-29, 11:58:53
Original geschrieben von RadeOn
also da ist irgend etwas falsch, putt, im *rsch...

gut , ich hatte auch schon angst

FZR
2003-05-29, 12:28:48
Wieso verlassen? Was soll den im *rsch sein?

Sieht doch alles im Team Screener aus wie immer.

RadeOn
2003-05-29, 16:25:52
vrohin war da aber was putt ;), kannst ja mal den thread dazu im iq-hw forum lesen... da war wohl irgendwas mit den dnet server los, als die teamstats gemacht wurden...

FragMaztah
2003-05-31, 12:10:45
+2000 gestern, wow :D

Klödhilf
2003-06-13, 08:43:11
HI!!!


Wir haben es geschafft, wir sind endlich unter den TOP 10

JTHawK
2003-06-13, 10:05:20
also nächstes ziel: top5

dafür brauchen wir nochmal mindestens genausoviele wu's wie wir bisher haben ...

darksun
2003-06-13, 11:04:05
:pacman: :pacman: :pacman: :pacman:
Morgen sind wir auf Platz 9 (hoffichdoch) ;D
Also mal alle aufgewacht, oder macht euch die Hitze zu schaffen?

ladonic
2003-06-16, 15:13:25
Beim Betrachten der unmittelbaren Verfolger versetzt mich die Rechenpower der G4 in großes Erstaunen. Da sehen die X86iger CPUs ja richtig alt aus.

War mir bisher neu. Ist das bei Seti u.ä. genauso?

darksun
2003-06-16, 15:55:46
Original geschrieben von ladonic
Beim Betrachten der unmittelbaren Verfolger versetzt mich die Rechenpower der G4 in großes Erstaunen. Da sehen die X86iger CPUs ja richtig alt aus.

War mir bisher neu. Ist das bei Seti u.ä. genauso?

Ja der geht in RC5 so richtig ab.
Anhand der wenigen G4 Benches die ich gefunden hab, scheint der bei SETI nicht so der Bringer zu sein.

PowerPC G4; CPU's 2; 1000MHz; 133FSB 512MB; Mac OS X 10.1.3; Mac GUI 3.05 Time 9:30

darksun
2003-06-23, 12:50:19
Wer's noch nicht gesehen hat!

Das GHN ist in der Tagesstatistik weltweit mal wieder auf dem ersten Platz (http://stats.distributed.net/team/tlist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y) ;D

Darkone
2003-06-23, 12:53:39
Viel interessanter ist unser 3. Platz Overall.

darksun
2003-06-23, 13:13:43
Ja hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen :D

:laola: :laola:

JTHawK
2003-06-23, 14:00:14
genau ... also immer schon weiter crunchen ..

RadeOn
2003-06-24, 11:54:16
und jetzt gilt es noch den 3 platz zu festigen und platz 2 ins auge zu nehmen ;)

Darkone
2003-06-24, 11:59:44
Original geschrieben von JTHawK
genau ... also immer schon weiter crunchen ..


Öhm ja...legen wir uns aufs festsetzen fest (öhmja)...für Platz 2 brauchen wir noch so 800 Members...so ca. ^^

RadeOn
2003-06-24, 13:31:40
mit ein bisschen mehr werbung ist alles möglich ;), sag mir ein paar mac foren und ich werbe wieder welche ;)

FragMaztah
2003-06-24, 15:33:18
und hast wie immer keinen erfolg, das kennen wir doch schon :bäh:

RadeOn
2003-06-24, 15:42:03
ich hab 5 members für das team macintosh geworben, und macELCH ist nun wirklich ein nicht zu vernachlässigendes Mitglied von TM ;)... aber die 4 anderen sind sleepers ;)
fazit: :bäh: jede wu zählt
außerdem versuch ich wenigstens member zu werben, was man von dir ja nicht behaupten kann.

FragMaztah
2003-06-24, 16:43:40
hab halt keine lust in irgendwelchen foren so aufdringlich rumzuwerben. ich mag sowas selbst nämlich überhaupt nicht.

aber wenigstens habe ich hier den einsteigern bischen mitgeholfen :bäh: ;)

RadeOn
2003-06-24, 20:09:33
toll, ich kenn halt ocdb schon ein bissl länger... bringt dem GHN aber nix.

Der Vernünftige!!
2003-06-24, 20:12:45
@RadeON
@Fragmaztah


Wie alt seid ihr??

Muss das jetzt sein?


mfg

RadeOn
2003-06-24, 20:45:48
der "konflikt" besteht schon seit längerem zwischen uns ;), hat nichts mit unserem alter zu tun.

Der Vernünftige!!
2003-06-24, 20:58:23
Dann tragt es doch mal richtig aus!*g*

Was weiss ich!!Mit Gotcha z.b.!!!!*ggggggg*


Aber mal was anderes!!Ich würde gern nen Zweitrechner mich mich crunchen lassen!Also auf meinen Account!!

Wie geht dat?


mfg

darksun
2003-06-24, 21:09:01
Einfach bei dem Clienten auf dem Zweitrechner die selbe Mailadresse angeben wie auf deinem ersten.
Oder einfach die dnetc.ini rüber kopieren
Alle Clienten mit der selben Mailadresse rechnen auf den selben Account.
Kannst also unendlich viele Rechner asimilieren und auf deinen Account rechnen lassen. ;D

RadeOn
2003-06-24, 21:37:30
man kann eigentlich den kompletten dnet ordner kopieren, bis auf buff-in und buff-out. gerade buff-in wäre fatal, wer will seine wus schon zwei oder gar dreimal rechnen... =)

FragMaztah
2003-06-24, 22:01:37
naja konflikt würde ich das nicht direkt nenne, eher meinungsverschiedenheit...

bin eher realist, patrick wohl eher optimist :kiss: ;)

RadeOn
2003-06-25, 07:28:20
ich hatte ja auch "konflikt" geschrieben und nicht Konflikt ;)... naja, ob du realist bist, weiß nicht :bäh:

Sir Silence
2003-06-25, 22:53:23
DAU-Frage: Was genau bringt sowas? :)

RadeOn
2003-06-25, 22:55:51
Spass, Spass, Spass, höhre Stromkosten (wenn mans richtig macht), Spass, Spass, Spass, mglicherweise ein paar bucks, Spass

FragMaztah
2003-06-26, 13:11:56
und STATS

RadeOn
2003-06-26, 14:59:04
Ja das beinhaltet den Spass ;), bzw. das ist die grundlage... und das schöne ist, wir haben noch mehr stats als andere Teams, dank unseres TeamProxies, FDPs und der Teamstats :)

Der Vernünftige!!
2003-06-26, 15:18:41
Wo kann ich eigentlich sehen auf welchem Platz ich im Team bin?

JTHawK
2003-06-26, 15:28:03
HIER (http://www.rc5team.de/stats/substats.php?sID=32)

Der Vernünftige!!
2003-06-26, 15:37:30
Original geschrieben von JTHawK
HIER (http://www.rc5team.de/stats/substats.php?sID=32)


Danke!Platz 18!Geht doch!!!*scheissP4denk*

Wie muss eigentlich eine optimale ini aussehen?


mfg

FragMaztah
2003-06-26, 16:02:21
optimal, hm ist eigentlich nicht so kompliziert.

wichtig sind nur die email adresse und der core, den der client zum crunchen verwendet. letzteres entscheidet über die geschwindigkeit. die clients erkennen den besten core aber selber, von daher kein problem.

wenn du jetzt speziell viele units haben willst oder über den teamproxy flushen willst, kann ich dir die parameter nennen, die du brauchst.

hier mal meine ini: (achtung, amd-system, ich flushe über den proxy)

[parameters]
id=email-adresse

[display]
progress-indicator=auto-sense

[misc]
project-priority=OGR=0,RC5-72

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com;teamproxy.dyns.net
nofallback=true
nettimeout=10


[processor-usage]
priority=0

Der Vernünftige!!
2003-06-26, 19:00:26
Hmmm.In meiner is ja arg wenig drin!

[parameters]
id=sefty@ortskontrollfahrt.de

[display]
progress-indicator=auto-sense

[networking]
dialup-watcher=active

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

FragMaztah
2003-06-26, 19:20:15
mehr brauchts im prinzip ja auch gar nicht ;)

du kannst ja mal die units erhöhen die er saugen kann. umso mehr units du ziehen kannst, umso länger kannst du auch ohne internetverbindung rechnen.

ein guter wert sind:

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=200

Der Vernünftige!!
2003-06-27, 12:43:05
Cool.


Habe grad gesehen das der P4 hier überhaupt nicht abgeht!!

Sogar ein P3 is schneller!!

Woran liegt das?Das er SSE net ausspielen kann?

mfg

FragMaztah
2003-06-27, 13:15:19
das hat was mit dem rotate befehl zu tun, der beim piv softwareseiting ausgeführt wird und dadurch mehr takte zur berechnung braucht. beim p3 und athlon ist es hardwareseiting und dadurch schneller!.

wuschel12
2003-07-04, 12:56:14
Wie mach ich das eigentlich auf mehreren PCs? Einfach den Ordner ohne die ih und outs da drauf bringen?

Darkone
2003-07-04, 13:06:53
Jo Verzeichnis kopieren...aber nat. mußt du für jeden Rechner n neue WUs holen...sonst rechnen die alle das gleiche. Und auch nicht vergessen die Buff-Out zu löschen. Schickst die sonst ja x-mal.

Orko512
2003-07-06, 12:46:44
hi,
nachdem ich im IQ-Hardware Forum auf euch aufmerksam geworden bin,

habe ich mich entschlossen dem 3Dcenter.de Team beizutreten.

hoffe hat keiner was dagegen.

gruß Orko

Darkone
2003-07-06, 12:48:12
Nö bestimmt nich... ;D

Welcome! :)

Klödhilf
2003-07-06, 16:19:36
Hi, hab jetzt einen Router aufgebaut und wollt auf diesem auch noch dnetc laufen lassen, nur leider will der nicht so wie ich!!!

Die Fehlermeldung:

[Jan 01 05:17:38 UTC] Net::failed to resolve name "teamproxy.dyns.net"
error 2: No such file or directory
[Jan 01 05:17:38 UTC] Net::failed to resolve name "ghn.ath.cx"
error 2: No such file or directory
[Jan 01 05:17:38 UTC] Net::failed to resolve name "ghn.servebeer.com"
error 2: No such file or directory

Also der holt irgendwie nur 1 Auftrag in die buff-in.r72, weil er macht ja was und die CPU Auslastung liegt laut "top" auch bei 99%


hier meine dnetc.ini:

[parameters]
id=steht natürlich drin
[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=200
fetch-time-threshold=80


[buffers]
threshold-check-interval=0:01
buffer-file-basename=buff-in

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
nofallback=no
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.dervebeer.com



hab den Eintrag für die Firewall und port 2064 entfernt,weil wird ja nicht benötigt, dafür kamm der Eintrag "NOFALLBACK=NO" dazu.


Hab im Netz gelesen, das die version *-484 den Fehler beheben soll, leider hab ich die nirgends bekommen!!



Habt Ihr noch ne Idee woran es liegen könnte???
Außerdem holt der sich automatisch neue Teile, wenn die buff-in.r72
leer ist?? oder kann ihm auch sagen soll neue,wenn du 100 gemacht hast??

thx schon mal!!!

wuschel12
2003-07-25, 10:05:12
Gibt es eine Seite bzw Programm, wo man die Rechenleistung der einzelnen CPUs herausbekommt? Z.Bsp: Athlon 800 eingeben und man erhält dann einen Wert.

Der Vernünftige!!
2003-07-25, 10:30:45
Klick mich!! (http://www.rc5team.de/show.php?show=keyrate)

mfg

wuschel12
2003-07-25, 11:00:31
Danke!

wuschel12
2003-07-25, 20:56:32
Die G4 sind ja richtig heftig!

FragMaztah
2003-08-17, 01:29:46
*staub vom thread pust*

hey wir könnten mal wieder ein paar neue cruncher gebrauchen!

in den subteamstats liegt das 3DC-Team auf platz 9, tendenz steigend! das GHN selbst hat es schon vor einem monat geschafft, auf den 3. platz der WELTWEITEN gesamtwertung vorzustossen.

um so mehr leute wirklich mitmachen, desto besser stehen unsere chanchen noch besser zu werden.

leider machen viele die nur anfangs mitgemacht haben gar nicht mehr mit :-( .

von einst 30 aktiven membern bringen nur 50 % täglich units.

also, 1. seite des threads durchlesen und ab geht die post! :)

Dusauber
2003-08-17, 02:22:45
Aber Ihr seit trotzdem immer noch ein starkes Team! ;) Die MAC's tuen sich doch schwerer, als ich gedacht hatte, Euch zu überholen! :D
Wir vom Luxx-Team haben auch viele Leichen im Team, aber bei uns geht's auch aufwärts! ;)
Sommerloch??

Na, wir brauchen wenigstens nicht mehr im OFF-Topic rum zu krebsen, und wir müssen deshalb auch nicht mehr unseren RC5-72 (http://213.133.100.164/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=77)-Thread nach oben puschen! :D

Ganon
2003-08-17, 10:02:45
Platz 8!!! Nicht 9! *ggg*

Ich versuche zumindest jeden Tag so 100-120 WUs zu flushen! Klappt manchmal aber nicht! Manchmal sind auch nur 80! Je nachdem wann ich von der Arbeit komme!

FragMaztah
2003-08-17, 23:27:00
Original geschrieben von Ganon
Platz 8!!! Nicht 9! *ggg*

Ich versuche zumindest jeden Tag so 100-120 WUs zu flushen! Klappt manchmal aber nicht! Manchmal sind auch nur 80! Je nachdem wann ich von der Arbeit komme!

mach doch den rechner an, wenn du morgens zur arbeit fährst :)

Ganon
2003-08-18, 01:18:59
Original geschrieben von FragMaztah
mach doch den rechner an, wenn du morgens zur arbeit fährst :)

Ich lass doch meinen Rechner nicht so sinnlos laufen! Die Stromrehnung ist schon hoch genug! Da muss man nicht nochmal nachhelfen!:)

Da RC-72 ja eines der "sinnloseren" Rechenaufgaben ist, rechne ich nicht 24/7! Außer ich will jemanden in der Rangliste ein, bzw. überholen! Aber das sieht jetzt eher schlecht aus!;)

FragMaztah
2003-08-18, 01:21:14
naja wenn du den pro woche 1-2 mal anmachst, bevor du zur arbeit fährst wirst du deine stromrechnung schon nicht so arg belasten.

aber ich will dir da nicht reinreden, einerseits ist es ja auch vernünftig, so wie du denkst ;).

bubi
2003-08-18, 11:51:56
Aloha,

stimmt, ich war in letzter Zeit auch mehr als inaktiv. Aber ich hab irgendwie gar nicht mehr an RC5 gedacht seitdem ich nicht mehr so viel vorm PC sitze.

Aber ab dieser Woche hau ich auch wieder täglich WU´s hoch. Dürften auch mehr als sonst sein (2300MHz statt 1800) das sollte sich bemerkbar machen.

Ich werde auch ab und zu mal wieder den 1. Post editen damit mal schnell die Stats sehen kann.

Gaston
2003-08-18, 13:03:23
[SIZE=1]Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Klick mich!! (http://www.rc5team.de/show.php?show=keyrate)
ähem, ein P4 1.7ghz schafft gerade die Hälfte eines AthlonXP 1.7ghz ??
Sehr bedenklich dieses "Tool". ;)

bubi
2003-08-18, 13:27:10
Original geschrieben von Gaston
ähem, ein P4 1.7ghz schafft gerade die Hälfte eines AthlonXP 1.7ghz ??
Sehr bedenklich dieses "Tool". ;)

;D

bedenklich ist mehr die Leistung des P4´s in RC5 als das Tool. Ein P4 schafft einfach nicht mehr Keys.

Irgendwo hier im THread steht auch warum. Irgendwas mit interner P4 Software emulation, was wiederum Athlon, P3 usw. hardware mäßig machen.

Irgendwie sowas, musste mal die Seiten ein wenig durchforsten.

Stone2001
2003-08-18, 13:27:27
Original geschrieben von Gaston
ähem, ein P4 1.7ghz schafft gerade die Hälfte eines AthlonXP 1.7ghz ??
Sehr bedenklich dieses "Tool". ;)
:D hat das jemand schon AMD erzählt? Ich glaube wir haben hier AMDs neuen lieblings Benchmark!

FZR
2003-08-18, 13:31:35
Original geschrieben von Stone2001
:D hat das jemand schon AMD erzählt? Ich glaube wir haben hier AMDs neuen lieblings Benchmark!

lol, ja wäre lustig.

Aber AMD weiß wohl selber das diese Benchmarks im Vergleich zum P4 rein gar nicht vergleichbar sind.

Ebenso wie ein P4 gg AMD bei SETI. Da zieht ein P4 auch auf und davon.

Ganon
2003-08-18, 13:46:38
Original geschrieben von Stone2001
:D hat das jemand schon AMD erzählt? Ich glaube wir haben hier AMDs neuen lieblings Benchmark!

Ähm, eher Apple als AMD! *ggg*

P4 3Ghz: 4,32 MKeys/s

AthlonXP 2Ghz : 6,53 MKeys/s

G4 800Mhz: 8,54 MKeys/s

Ich habe 26,7 MKeys/s!

bubi
2003-08-18, 13:52:58
Original geschrieben von Ganon
Ähm, eher Apple als AMD! *ggg*

P4 3Ghz: 4,32 MKeys/s

AthlonXP 2Ghz : 6,53 MKeys/s

G4 800Mhz: 8,54 MKeys/s

Ich habe 26,7 MKeys/s!

Mal rein aus neugier, was kostet dein System neu?

FragMaztah
2003-08-18, 14:19:10
das ganze hat was mit dem rotate befehl zu tun der beim piv nur emuliert wird = arschkarte ;)

und ganons rechner kostet so um die 3000 €.

preise gibts auf www.apple.com

Ganon
2003-08-18, 14:26:18
Original geschrieben von FragMaztah
und ganons rechner kostet so um die 3000 €.

preise gibts auf www.apple.com

Naja! Ich würde http://www.mactrade.de vorschlagen! Bzw. http://www.mac-kauf.de für die Preise!

Apple nimmt das mit den Preisen in ihrem Shop nicht so genau! *ggg*

bubi
2003-08-18, 14:59:58
Original geschrieben von Ganon
Naja! Ich würde http://www.mactrade.de vorschlagen! Bzw. http://www.mac-kauf.de für die Preise!

Apple nimmt das mit den Preisen in ihrem Shop nicht so genau! *ggg*

Hm, 1619€ für den G4 den du hast in etwa.

Laufen auf dem iMac auch Spiele ala CounterStrike, Warcraft3 und ut2k3?

Ganon
2003-08-18, 15:18:44
Original geschrieben von bubi
Hm, 1619€ für den G4 den du hast in etwa.

Laufen auf dem iMac auch Spiele ala CounterStrike, Warcraft3 und ut2k3?

Warcraft3->Ja!
UT2003->Ja!
CS->Nein!

Keine Angaben über die Performance!

http://www.games4mac.de ist ne gute Anlaufstelle! Oder http://www.macinplay.de

bubi
2003-08-18, 15:26:43
Original geschrieben von Ganon
Warcraft3->Ja!
UT2003->Ja!
CS->Nein!

Keine Angaben über die Performance!

http://www.games4mac.de ist ne gute Anlaufstelle! Oder http://www.macinplay.de

Schade, dann ist er für mich nicht mehr interessant.

Man diese 26k/s verlocken verdammt, aber ca. 1700€ für keys rechnen is zu hart ;D

Naja, vielleicht werd ich ja mal erwachsen und verliere den Spaß an cS.

Ganon
2003-08-18, 15:51:02
Original geschrieben von bubi
Schade, dann ist er für mich nicht mehr interessant.

Man diese 26k/s verlocken verdammt, aber ca. 1700€ für keys rechnen is zu hart ;D

Naja, vielleicht werd ich ja mal erwachsen und verliere den Spaß an cS.

Naja, das sind noch die älteren Modelle ohne FireWire 800! Dafür aber 2MB-L3Cache, statt 1MB!

Aber nur damit ihr das wisst! Ich habe mir den Mac nicht für dnetc gekauft. Also ich den Mac gekauft habe, wusste ich noch nichts von dnetc!
Vorher war ich bei SETI, aber 5 Stunden für 2WUs sind mir zu langsam, bzw. man hat keine Möglichkeit ihrgendwo "aufzuholen"! Dann sagte mir einer in einem SETI-Forum, ich solle mir mal dnetc angucken! Und naja! Da bin ich!:D;)

Ein Mac ist schon was feines! Als Spiele habe ich zur Zeit Quake3, Warcraft3, Myst3 (das waren die 3er:D) und Ghost Recon!

Ich hätte zwar gerne noch UT2003, aber ich weiß nicht wo ich das bekommen soll! USA-Import ist mir zu risikoreich!

Munro
2003-08-22, 10:23:55
Hallo,

momentan sind wir einen Platz tiefer gefallen :...(

ABER :|

durch den gestrigen Upload haben wir nur noch 3821 Pakete
um "NAMM" :bad1: einzuholen!!!

wuschel12
2003-08-22, 11:13:22
Jo die 13000+ von den Beiden ist schon heftig.

bubi
2003-08-22, 11:29:23
Da diese Herren noch ganz Teamlos sind hab ich sie mal angeschrieben: Framige+Lutz ob sie nicht 3DCenter.de Sub joinen möchten :)

Darkone
2003-08-22, 11:34:38
Na da bin ich ja mal auf die Antwort gepannt, eher wie ers formuliert. Das Ergebnis kann ich mir so denken... ;D

bubi
2003-08-22, 11:39:38
Original geschrieben von Darkone
Na da bin ich ja mal auf die Antwort gepannt, eher wie ers formuliert. Das Ergebnis kann ich mir so denken... ;D

Das ergebnis kann ich mir auch denken, aber ein versuch war es mir Wert :)

Mal sehen.....

Orko512
2003-08-22, 22:14:37
Original geschrieben von Munro
Hallo,

momentan sind wir einen Platz tiefer gefallen :...(

ABER :|

durch den gestrigen Upload haben wir nur noch 3821 Pakete
um "NAMM" :bad1: einzuholen!!!

jo, namm müßten wir doch in nächster zeit eigentlich schaffen.

blöd mit dem team bayern. :(

gruß orko

Munro
2003-08-25, 14:04:54
Ich wette morgen sind wir einen Platz weiter! :D

Orko512
2003-08-25, 21:47:28
Original geschrieben von Munro
Ich wette morgen sind wir einen Platz weiter! :D
will ich schwer hoffen. ;D

gruß orko :wink2:

bubi
2003-08-26, 09:55:09
Jo haben NAMM überholt

bis zum nächsten Platz sind es erstmal wieder ca. 37000 Units

schimmi
2003-08-26, 11:43:19
Original geschrieben von bubi
Jo haben NAMM überholt

bis zum nächsten Platz sind es erstmal wieder ca. 37000 Units

jo - plus den units, die täglich dazukommen :D

bubi
2003-08-26, 12:11:24
Original geschrieben von maXXman
jo - plus den units, die täglich dazukommen :D

jo :(

Aber mal sehen mein Rechner läuft jetzt 24/7 durch. Meine Eltern sind für 1 woche im Urlaub.

Munro
2003-08-26, 14:44:30
Und ich hatte Recht :bäh:

schimmi
2003-08-27, 11:43:54
Original geschrieben von bubi
jo :(

Aber mal sehen mein Rechner läuft jetzt 24/7 durch. Meine Eltern sind für 1 woche im Urlaub.

Probier einfach den Rechner einzumauern, sodass er von deinen Eltern nicht gefunden wird. Wenn du's gut machst, hört und sieht man ihn nicht mehr. Wenn du's perfekt machst, klemmst du die Kiste an die Stromleitung vom Nachbarn :)

keep crunchin' :D

bubi
2003-08-27, 11:50:56
Original geschrieben von maXXman
Probier einfach den Rechner einzumauern, sodass er von deinen Eltern nicht gefunden wird. Wenn du's gut machst, hört und sieht man ihn nicht mehr. Wenn du's perfekt machst, klemmst du die Kiste an die Stromleitung vom Nachbarn :)

keep crunchin' :D

Hm, einmauern würde gehen. Hab eh einen Hohlraum zwischen Zimmer- und Hauswand. Nur bei 2300MHz und 1.85V muss der 80mm mit 5000/min laufen....sonst *rauch*.

Stromleitung der Nachbarn? Unnötig! Meine Oma wohnt unter uns und da gehts schneller ran ;D

bubi
2003-09-01, 11:34:06
Kann es sein, das die Homepage von GHN (www.rc5team.de) nicht mehr aktualisiert? Weil irgendwie hängen seit 3-4 Tagen die Stats auf der Stelle.

Die Proxystats im ggsatz updaten korrekt, aber da auch etwas seltsam. Ich habe nur 24Units hochgeladen, aber 66 wurden gewertet.

Darkone
2003-09-01, 12:29:53
Original geschrieben von bubi
Kann es sein, das die Homepage von GHN (www.rc5team.de) nicht mehr aktualisiert? Weil irgendwie hängen seit 3-4 Tagen die Stats auf der Stelle.

Die Proxystats im ggsatz updaten korrekt, aber da auch etwas seltsam. Ich habe nur 24Units hochgeladen, aber 66 wurden gewertet.

Stats hängen, weil... (http://iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=720)

wuschel12
2003-09-09, 09:19:09
Wer ist eigentlich silentvoice@gmx.net? Der hat an einem Tag ~75000 rausgehauen. Kann den jemand für 3D-C rekrutieren?

Dusauber
2003-09-09, 09:24:52
Original geschrieben von wuschel12
Wer ist eigentlich silentvoice@gmx.net?
Bist nicht der einzigste, der das wissen will!

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=734&sid=49d6775b4765b16d7a562a724b8b3bdb

Munro
2003-09-14, 23:29:12
Da wir einen Member weniger haben :-(, ich glaube "Orko512" hat gewechselt :|, sind "Framige+Firends" weiterhin unser nächstes Ziel :bad1:.

wuschel12
2003-09-15, 08:18:46
Jo, da hat uns einer verlassen...

FragMaztah
2003-09-15, 20:42:22
toll, orko512 das find ich gar nich nett von dir :nono: :(

Munro
2003-09-18, 16:32:23
Also ich denke, wir werden eine Weile auf Platz 8 Bleiben. Selbst wenn wir "Framige+Friends" :bad1: neidergekämpft haben werden, wird wohl über kurz oder lang das "Macintosh"-Team :arsch: an uns vorbeirauschen :(.

Ungefähr 1/3 unserer Member rechnet kaum noch, also könnten wir nur besser werden, wenn sich neue Member uns anschließen und auch aktiv mitcrunchen.

Ich selber reize meinen privaten Mittel voll aus, aber auf Arbeit haben wir nur Pentium-Krücken :banghead: und da kommt nicht viel raus :kotz:.

Mal schauen was noch kommt....

bubi
2003-09-18, 16:36:30
ich bin vor nem Monat von AMD auf Intel P4 gewechselt....seitdem kann ich nicht mehr so "viel" raushauen.

Munro
2003-09-18, 17:01:26
Das ist natürlich schade, mit dem Wechsel.

Da sich die Situation wohl nicht in nächster Zeit für die Pentium's bessern wird, würde ich sage, zuhause würde keinen Strom mit einem Pentium für RC5 verschwenden, auf Arbeit is es mir egal.

Zwar mag ich AMD mehr, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn die Pentium's mehr Leistung beim RC5 erzielen könnten.

Leider wird wohl auf Arbeit derzeit kein PC's mit XP's ankommen, um sie zu nutzen :(.

wuschel12
2003-09-18, 21:34:40
Der neue core soll ja beim P4 ~20% mehr bringen:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=688

bubi
2003-09-19, 08:05:34
Original geschrieben von wuschel12
Der neue core soll ja beim P4 ~20% mehr bringen:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=688

Najo, auch wenns 20% mehr leistung in RC5 wären hätte ich trotzdem nur 5,7m/keys mit dem XP @ 2300MHz waren es bis zu 7. Die fast 6 hat mein alter 2000+ schon geschafft.

wuschel12
2003-09-19, 08:14:29
Jo klar, aber was man mehr bekommt, sollte man doch auch nutzen. Mein XP @2400MHz schafft auch 7,7Mill keys/sec.
Mal sehen, wann es einen neuen AMD Core gibt.

Munro
2003-09-19, 10:27:02
Wo findet man den neuen Pentium Core?

Ich nutze den Client "v2.9005-483", ist dort der neue Core drin?

wuschel12
2003-09-19, 10:42:02
Original geschrieben von Munro
Wo findet man den neuen Pentium Core?

Ich nutze den Client "v2.9005-483", ist dort der neue Core drin?

KA.
Frage doch mal in http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=688 nach, ob Du den irgendwo runterladen kannst.

Hakebulpa
2003-09-20, 12:37:54
Original geschrieben von Munro
Also ich denke, wir werden eine Weile auf Platz 8 Bleiben. Selbst wenn wir "Framige+Friends" :bad1: neidergekämpft haben werden, wird wohl über kurz oder lang das "Macintosh"-Team :arsch: an uns vorbeirauschen :(.

Bei einem Blick auf die Statistik (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?start=1&noSubteams=0) fällt auf, daß das 3DCenter-Team wohl keine gute Woche hatte. Da hat die Kuh von Framige+Friends mal so richtig "abgeschissen".
Hoffentlich fallen wir nicht noch irgendwann aus den Top 10. Aber da kann wohl nur noch eine Mac-Farm helfen...

mfg

wuschel12
2003-09-20, 13:53:33
die 11xxx von darksun vom Donnerstag vermisse ich irgendwie.

Ganon
2003-09-20, 15:25:30
Original geschrieben von Hakebulpa
Aber da kann wohl nur noch eine Mac-Farm helfen...

mfg

Habe leider nur einen Mac! *gggg*

Hier im Forum muss ein bisschen mehr Werbung gemacht werden! Bei vielleicht 10 aktiven Leuten im Team kommen wir nicht sehr weit.

Und mad-murdock muss ich auch noch überholen. UND DANN WILL AUF PLATZ 4! *ggg*

wuschel12
2003-10-01, 08:06:03
Hat schon jemand einen Athlon FX 64 aktiviert?

Darkone
2003-10-01, 11:59:33
aktiviert?

wuschel12
2003-10-01, 12:20:20
Original geschrieben von Darkone
aktiviert?

Naja, einen in Betrieb.

Darkone
2003-10-01, 12:23:18
Wie soll denn ein Normalsterblicher an einen rankommen? ;)

Gibt doch nur paar tausend im Quartal...

Tech_FREAK_2000|GS
2003-10-01, 14:43:24
Ich bin seit 11 Tagen dabei .. und wollt euch eigentlich unterstützen ;) hat wer ne Ahnung wann man sich wieder einem Team anschliessen kann ?

wuschel12
2003-10-01, 15:08:15
Schau mal unter http://www.rc5team.de/ nach. Du mußt eigentlich letztendlich nur uns als Subteam dann auswählen.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-10-01, 15:14:23
Original geschrieben von wuschel12
Schau mal unter http://www.rc5team.de/ nach. Du mußt eigentlich letztendlich nur uns als Subteam dann auswählen.

das reicht ? (laut Anleitung müsste ich noch bei distri.net dem Team beitreten ... - aber die Funktion is ja grad nich da).



hätt ich das hier vorher gelesen hätt ich hier nich geposted ...

verdammt.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=798&sid=dd100980c0919e287bf288d55ee1f726

Darkone
2003-10-01, 15:27:25
Is iM denk ich nicht möglich, aber die WUs gehen ja nicht verlorgen.

Grund: http://iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=798

Dusauber
2003-10-01, 16:42:50
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000|GS
Ich bin seit 11 Tagen dabei .. und wollt euch eigentlich unterstützen ;) hat wer ne Ahnung wann man sich wieder einem Team anschliessen kann ? http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=798&sid=988f8a8d776713cd5cd85c9db80e2bfb

Edit/
Da war wer schneller! :D

Lord Nikon
2003-10-01, 17:03:21
Woher kommt es eigentlich das mein Athlon XP 1600+ auch wenn ich den PC 24 Stunden laufen lasse nur 35 Wu's schafft? Es wird bei mir im Profil angezeigt:" Gesamt: 92,01 WUs/d ".
Deshalb wundere ich mich ein bisschen.

Mein Mainboard: k7s5a
Mein Ram: 512 mb @ cl2

wuschel12
2003-10-01, 17:08:49
Welche Clientversion hast Du denn? Seit heute gibts ne neue beta, die aber nicht schneller ist.
Wenn noch Programme im Hintergrund laufen, dann fressen die auch Rechenpower.

Hakebulpa
2003-10-01, 17:20:15
Oder wird OGR noch mitgerechnet?

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

so sollte es in der .ini stehen.

wuschel12
2003-10-01, 18:22:47
Hat schon jemand die neue Beta getestet? Ich bin der Meinung, dass die ganz geringfügig schneller ist.

Lord Nikon
2003-10-01, 20:06:17
Original geschrieben von Hakebulpa
Oder wird OGR noch mitgerechnet?

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

so sollte es in der .ini stehen.
Ja , das steht schon in der ini Datei. Zur Zeit habe ich 3,7 Million Keys pro Sekunde.

Darkone
2003-10-01, 20:12:14
Original geschrieben von wuschel12
Hat schon jemand die neue Beta getestet? Ich bin der Meinung, dass die ganz geringfügig schneller ist.

d.h. in %?

Wenn sie wirklich in irgendeiner Hinsicht schneller wäre...ich glaub das hätten schon n dutzend gemeldet.
Wie lanisa schon sagte, es wurd nix an den "wichtigen" Cores gemacht, ergo wird nix wirklich festzustellen sein.

wuschel12
2003-10-01, 20:31:57
Glaube, bei mir sind es nur ein paar keys.

wuschel12
2003-10-13, 20:45:35
Keiner hier im Team, der Grafik und Design studiert und so mal ein paar G5s arbeiten lassen kann? :D

FragMaztah
2003-10-13, 20:48:10
atm sind die g5s nicht viel schneller als die g4s, da die 64bit unterstützung vom rc5 client noch fehlt. aber wenn die da ist, na dann gute nacht :D

FireFrog
2003-10-13, 23:14:06
Hab mich mal angemeldet und gesagt, dass er 500 Pakte ziehen soll, da ich nicht so oft ins Internet gehe und auch keine Flat habe.
Meld mich morgen dann bei dir im Team an

Darkone
2003-10-13, 23:18:53
Original geschrieben von ||FireFrog||
Meld mich morgen dann bei dir im Team an

Das wird leider vorerst daran(=> http://iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=848) scheitern.

FireFrog
2003-10-13, 23:26:39
Ah ok, dann werd ich wohl etwas warten und so rechnen.

1,6 Mio keys/sec


3,7 Mio. Keys / Sec. ohne AOL und den Kram, ist das viel ?

FragMaztah
2003-10-13, 23:48:23
nicht wirklich, ist halt ein piv :(.

mein athlon 2 ghz macht ~6,5 mkeys/s

wuschel12
2003-10-14, 08:01:52
Aber besser als gar nix.

Ganon
2003-10-18, 21:57:46
Und Platz 12! fragM&MaxPain haben uns verlassen und ein neues Team auf gemacht! Team Norddeutschland!

Hmm, mal überlegen ob ich auch wechsle, oder mich bei 3DCenter weiter nach oben schiebe! *ggg* Aber bei 3DCenter passiert nicht mehr viel! Die Team-Seite wird auch nicht mehr aktualisiert!

Dusauber
2003-10-18, 22:20:35
Ach, Ihr habt auch eine Team-Seite? Wo findet man die denn? :???:
Oder ist das 'ne Team interne Seite? :o

Ganon
2003-10-19, 00:42:53
Ach die scheint es auch gar nicht mehr zu geben! Ist auch egal!

Na mal sehen!

FragMaztah
2003-10-19, 01:16:47
Original geschrieben von Ganon
Hmm, mal überlegen ob ich auch wechsle, oder mich bei 3DCenter weiter nach oben schiebe! *ggg* Aber bei 3DCenter passiert nicht mehr viel! Die Team-Seite wird auch nicht mehr aktualisiert!

war halt auch einer der gründe warum wir das team gewechselnt haben. ein team mit 5 aktiven bringt doch nix.

wäre cool wenn du auch ins nord team kommst ganon! :)

Dusauber
2003-10-19, 01:49:05
Leute, laßt Euch von den Abtrünnigen nicht verrückt machen! :D Ihr seit noch gut dabei, und nur 5 Aktive ist wohl stark übertrieben! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=1440&dateline=1059319596 ;)

Ganon
2003-10-19, 08:21:45
Original geschrieben von FragMaztah
wäre cool wenn du auch ins nord team kommst ganon! :)

Das sagst du doch nur weil ich einen Mac habe! :P

;D ;) :D

Hakebulpa
2003-10-19, 10:42:35
uiuiui...erste Auflösungserscheinungen beim 3dcenter-Team :???: ... :help2:
Das hört sich gar nicht gut an. Aber Platz 10 sollte schon drin sein!
Vielleicht würde ja hier ein eigenes kleines Forum helfen, und ein paar neue Member bringen?

PS: Was ist Team Norddeutschland? Alles nördlich von Bayern? ;)

Ganon
2003-10-19, 12:58:12
Original geschrieben von Hakebulpa
PS: Was ist Team Norddeutschland? Alles nördlich von Bayern? ;)

Ja, so ungefähr! *ggg*

Auf jeden Fall ist Bayern der Feind! ;)

FragMaztah
2003-10-19, 13:20:06
genau ;D

Munro
2003-10-19, 22:39:33
Mal zwei Tage nicht im Netz und am Sonntag so ein Schock, schade, wieder ein Member weniger :-(

Wir bräuchte mal wieder ein paar aktive Member, wenn "darksun" auch noch geht sind wir auf Platz 17 :O

Wenn jetzt hier ne allgemeine Auflösung eintritt, bin ich wohl wieder einzeln in der Statistik zu sehen.
Als ich das "3D-Center"-Team in der Statistik gesehen habe, habe ich mich gleich eingegliedert und es ging zum Anfang immer aufwärts, nun sind leider ein paar große Brocken weg und man taumelt langsam abwärts.

Vielleicht mal bei den täglichen News einen Hinweis geben, um neue Member anzulocken?

Mal schauen wie sich die Lage so entwickelt.
Ich hoffe auf bessere Zeiten um in den oberen Rängen andere Teams zu "ärgern" :bäh:

Tech_FREAK_2000|GS
2003-10-19, 23:12:35
Original geschrieben von FragMaztah
war halt auch einer der gründe warum wir das team gewechselnt haben. ein team mit 5 aktiven bringt doch nix.

wäre cool wenn du auch ins nord team kommst ganon! :)

fragm warte wenn ich dich erwische ... Mir ständig in den Ohren liegen wann trittst du dem 3dcenter Team bei ? ... und nun verpisst du dich ;) grrr...


Ich tret dem 3dcenter Team dabei sobald Distri.net die Probleme gelöst hat ... Oder wechsel ich auch zu Team Norddeutschland .. hmm .. *grübel*

(wobei meine paar WUs nich sehr ausschlaggebend sind.)

FragMaztah
2003-10-20, 00:17:38
was meinst du warum ich eine zeit lang gebettelt habe..

man wechselt ja nicht von einem tag auf den anderen das team, da steckt schon mehr dahinter. die letzten wochen vor dem ausstieg habe ich nochmal versucht ein paar neue für das team zu begeistern, leider erfolglos.

anfangs lief das team ja gut, bis die ersten aufgehört haben aktiv zu rechnen. jetzt sind noch 6-7 aktive dabei, aber mit denen sind die top5 auf jeden fall nicht zu knacken.

ich denke das neue nord team hat auf jeden fall das potential die top 5 zu erreichen, vorrausgesetzt, es finden sich noch mehr leute die mitmachen (wovon ich stark ausgehe ;)).

tut mir echt leid aber maxpain wollte eigentlich von anfang an nicht so recht im 3dc team rechnen, da er damit eigentlich sehr wenig am hut hat. und da wir beide auf den acc rechnen hat er genau soviel darüber zu sagen wie ich. und er wollte ins nord team, ich auch also haben wirs gemacht ;)

Munro
2003-10-20, 01:12:52
Für einen Wechsel spricht leider ja eben die niedrige Anzahl der aktiven Member hier. Da würde es sich eher lohnen ins "Norddeutschland"-Team zu wechseln, um mal wieder auf Teamjagd zu gehen und wenn die geografische Lage und/oder die Motivation stimmt!

Die Mühe die sich "FragMaztah" gemacht hat, zeigt was los ist.

bubi
2003-10-28, 14:16:41
So,

ich habe soeben das 3DC RC5 Team gelöscht da mittlerweile nichts bzw. nicht viel mehr geht hier.

Ich habe alle Mitglieder keinem Subteam zugeordnet, also könnt ihr woanders weiterrechnen wenn noch Interesse an RC5 besteht.

Da ich eh nicht die Masse an Units rechnen kann wie andere Leute werde ich auch erstmal nicht das NORD Team joinen sondern vorerst bei LUXX rechnen.

hf&gl ;)

EDIT: Wenn ich doch bei Nord erwünscht bin, dann könnt mir ja bescheid geben :)

Munro
2003-10-28, 15:54:44
Warum solltest du nicht im Nord-Team willkommen sein?

Jeder zählt und nicht nur die "Großen".:O

wuschel12
2003-10-28, 21:17:17
Genau, alle Ex-3DC und Aktive können gerne die nordische Luft genießen!

MGeee
2004-02-21, 13:22:35
Grüß Gott :D

Gibts von eurem Team eine Teampage oder irgendetwas (Texte, etc.), was auf der Distributed-Computing Sektion des 3DC publiziert werden kann??

gruß,
MGeee

Munro
2004-02-21, 21:07:46
Hallo MGeee,

also das RC5-72 3DCenter-Team wurde aufgelöst.

CU Munro

MGeee
2004-02-21, 22:11:05
hmm, schade :(
also wer will, kann gerne beim F@H-Team mitmachen

Munro
2004-02-21, 22:23:50
Die meisten sind in andere Team's agewandert, ich bin derzeit im Team Norddeutschland.

FZR
2004-02-22, 22:47:57
Original geschrieben von MGeee
hmm, schade :(
also wer will, kann gerne beim F@H-Team mitmachen

Da bin ich schon bei, aber die erste Unit dauert ja wirklich eine ewigkeit. Hoffe mal das nur die 1. so lang dauert.

RC5-72 läuft bei mir imho nur auf der Arbeit...

MGeee
2004-02-22, 23:36:38
Original geschrieben von derbis
Da bin ich schon bei, aber die erste Unit dauert ja wirklich eine ewigkeit. Hoffe mal das nur die 1. so lang dauert.

RC5-72 läuft bei mir imho nur auf der Arbeit...

ja, die erste hat bei mir auch 20 oder 30h gedauert.
Durchschnittlich dauert momentan eine WU zwischen 7 und 15h...

FZR
2004-02-23, 00:48:30
Hm, ich hab meinen Rechner eben in "Nachtstellung" gebracht und er lief 2 Stunden ohne das ich was gemacht habe. Er war bei 287/400 Blocks der ersten Unit. Und jetzt 2 stunden später ist er angeblich fertig und rechnet an der zweiten...kann das sein das er die letzten 113Blocks in nur 2 Stunden gerechnet hat?

MGeee
2004-02-23, 00:55:07
hast du deinen PC übertaktet?? dabei kann es schonmal vorkommen, dass eine WU zerschossen wird...

FZR
2004-02-23, 12:50:14
Original geschrieben von MGeee
hast du deinen PC übertaktet?? dabei kann es schonmal vorkommen, dass eine WU zerschossen wird...

Jo is ein 2500+ @ 3200+....läuft aber alle Tests die ich gemacht habe 24h ohne Probleme durch.

Naja, abwarten was die Statistik sagt.

EDIT: Wird die Unit wohl zerschossen haben, denn in der Statistik von 3:56 Uhr steh ich nicht drin, obwohl die Unit um ca. 1h geflusht wurde.

MIST

Zone
2004-02-23, 19:56:45
keine angst, das kann in extremfällen manchmal bis zu 2 tage dauern bis die wu angerechnet wird... normal sind etwa 12h...

@all: oder irre ich mich?

MGeee
2004-02-23, 20:01:31
dito
kann in seltenen Fällen auch schonmal etwas länger dauern, bis die WU angerechnet wird. Aber in 99% aller Fälle dauerts keine Stunde.

Ich habe OC aufgegeben, alles andere läuft stabil nur bei F@H zerschiesen mir die WUs...

dius31
2004-02-24, 04:40:30
naja, das oc'en ganz aufgeben :...(

hab einen gang zurückgeschaltet,extra für F@H :) von 2500mhz auf 2426mhz (sind dann immerhoch ca.500mhz mehr,was sich an den crunchzeiten sehr deutlich bemerkbar macht)
und so läuft es auch seit ca.1woche stabil ohne das ich seither eine WU zerschossen hätte:P

gruß kf61172*eg*

FZR
2004-02-24, 14:02:48
najo meine unit scheint dann doch weg zu sein. Ist bisher immernoch nicht aufgetaucht.

Naja, wenn die zweite dann auch noch flöten geht... kotze ich

FZR
2004-02-24, 16:17:16
So nachdem nun auch die 2. F@H Unit flöten gegangen ist rufe ich das RC5-72 Team zurück ins Leben!!!

Sobald mir Gudi von GHN mein PW zuschickt erstelle ich das Team und es geht weiter :D

MGeee
2004-02-25, 08:50:35
naja, der F@H-Client scheint demnzufolge ein gutes Testproggie für übertaktete CPUs zu sein, wenn die WUs ganz bleiben, kann die Übertaktung als rockstable gelten :)

Dusauber
2004-02-25, 16:53:05
Tjo, das ist bei RC5-72 aber anders! Das Sys ist nicht Prime Stabil geOCt, trotzdem werden alle WUs anerkannt! ;)

FZR
2004-02-25, 17:52:38
Original geschrieben von MGeee
naja, der F@H-Client scheint demnzufolge ein gutes Testproggie für übertaktete CPUs zu sein, wenn die WUs ganz bleiben, kann die Übertaktung als rockstable gelten :)

Ich würde da eher sagen das f@h nicht ganz sauber geproggt ist. Da alle anderen programme ewig laufen und ich nirgendwo fehler habe...

Najo RC5-72 lässt meinen Rechner auch irgendwann abkacken, aber des dauert...

PS: Meine f@h Units wurden doch noch gezählt, allerdings kamen bisher magere 3 Punkte dabei rum^^

MGeee
2004-02-25, 19:44:43
@derbis

aber wenn die WUs nur bei übermäßig übertakteten CPU auftritt, kanns doch nicht am schlecht programmierten F@H-Client liegen... das ergibt keinen Sinn!!!
Wenn ich leicht übertakte klappts doch auch... nur wenn ich richtig an der Taktschraube drehe, schmieren mir die WUs ab. dius31 schrieb ja bereits, dass er von 2500Mhz auf 2426Mhz runtergegangen ist und die WUs dabei stabil laufen, er aber trotzdem noch etwa 500Mhz übertaktet hat!!!

Rumbuddel
2004-02-25, 20:37:14
Also mein 2500+@3200+ zerschießt mir die WU's nicht. Den XP2400+ brauchte ich nur ein wenig zu ocen, und er hat keine einzige fertig bekommen.


so long

wuschel12
2004-03-02, 20:21:33
Original geschrieben von derbis
So nachdem nun auch die 2. F@H Unit flöten gegangen ist rufe ich das RC5-72 Team zurück ins Leben!!!

Sobald mir Gudi von GHN mein PW zuschickt erstelle ich das Team und es geht weiter :D

Wird wohl schwer werden, Leute für ein 3DCenter-Team zu finden.
Die hier schon crunchen, werden wohl kaum noch ihr jetztiges Team wechseln.

schimmi
2004-03-02, 21:07:44
Original geschrieben von wuschel12
Wird wohl schwer werden, Leute für ein 3DCenter-Team zu finden.
Die hier schon crunchen, werden wohl kaum noch ihr jetztiges Team wechseln.

also ich würd wechseln - wenn denn das neue 3dc team mal länger existiert als das alte :(

wuschel12
2004-03-02, 21:53:50
Ein neuer Windows 32bit Prerelease v2.9007.489 ist heute erschienen. Bringt gut was am mehr WUs!

BUG
2004-05-09, 03:58:19
..kann es sein das der Presscot in RC5 ne ganze Ecke schneller ist als der Northwood?!

Habe hier gerade nen Presscot 2,8@3,0 GHz und der Zeigt mir über 7,1k an?! ..mein P4 Northwood 2,8@3,0 macht nur um die 5,4k?! :kratz2: ..HT ist deaktiviert und auf beiden Rechnern läuft der neuste Client.

cu
BUG

Darkone
2004-05-09, 11:56:14
Jop, das ist ne Tatsache...scheinbar hat Intel doch n kleines Herz für die Rc5ler ;).

Alex31
2004-06-12, 14:48:55
Gibts das Team nicht mehr? Bin zur Zeit Member des Nord Teams.

:-)

Darkone
2004-06-12, 17:22:36
Ja, siehe: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1313626#post1313626

Alex31
2004-06-12, 19:05:41
Wie lange braucht ihr für ein packet bei RC5-72?

wuschel12
2004-06-12, 19:33:44
Meinst Du für eine WU? Mein XP mit 2140 MHz knapp unter 10 min.

Bist ja der Alex aus unserem Nordteam :)

Alex31
2004-06-12, 19:52:07
Gleicher Name wie hier im Forum und bei Seti. Brauch auch ca. 10 Minuten für eine Wu.

:-)

wuschel12
2004-06-12, 20:33:50
Übernächste Woche werde ich bei mir ein DUALsystem mit 2x2133 AMD-MHz zusammenschrauben. Da dauert dann ne WU knapp 5 min :)

Alex31
2004-06-12, 20:57:45
Das Klingt gut mit dem Dual Prozzi System. :-)

Was ich schade finde ist das der Upload nicht sofort gut geschrieben wird wie bei Seti sondern erst nach dem nächsten Update.

:-)

wuschel12
2004-06-12, 22:52:07
@ Alex

wir haben auch seit kurzem ein eigenens Forum (http://www.team-nord.de.tc/) und wenn Du Deine Stats "live" sehen willst, kannst Du über den GHN-Proxy flushen, der dann alles direkt zu den distriproxy weiterleitet:

in der ini folgendes hinzufügen bzw. ändern:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=teamproxy80.dyns.net:80


Stats dann auf: http://teamproxy.dyns.net/

Alex31
2004-06-12, 23:36:24
Aber da ist nur das Update für das ganze Team oder auch für jeden einzeln??

:-)

wuschel12
2004-06-12, 23:39:00
unter nickname findest du alle, die darüber flushen. Somst mal im iq-forum genau nachfragen.

Alex31
2004-06-12, 23:43:18
Danke für die Hilfe.

:-)

wuschel12
2004-06-13, 00:02:57
Bist ja jetzt drin. Ist ne ziemliche gute Möglichkeit, PCs etwas zu überwachen, weil so ein Schreibfehler in der email sofort auffällt, wen nda nichts ankommt.

FragMaztah
2004-06-14, 23:50:03
Original geschrieben von wuschel12
Übernächste Woche werde ich bei mir ein DUALsystem mit 2x2133 AMD-MHz zusammenschrauben. Da dauert dann ne WU knapp 5 min :)

eher ~8 min für 2 wus ;).

wuschel12
2004-06-19, 10:42:49
Original geschrieben von FragMaztah
eher ~8 min für 2 wus ;).

Wenns mal laufen würde :(

wuschel12
2005-01-13, 11:38:33
Anfang Januar hat das GHN erstmalig in der Geschichte von RC5-72 mehr als 1.000.000 WUs an einem Tag rausgehauen.

wuschel12
2005-06-03, 18:27:09
Und zum zweiten mal in diesem Jahr :)

wuschel12
2005-10-31, 23:12:39
Wird es dieses Jahrnoch ein drittes mal geschehen?