PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand so ein Wärmeleitpad???

M@trix
2003-05-01, 03:09:18
Also nur ärger mit Ebay...man man man!
Eigentlich müsste ich ja schon schlau genug sein, um da keine PC-Sachen mehr zu kaufen , aber habe mich doch mal wieder hinreissen lassen und mir für 70€ Sofortkauf folgendes bestellt als 2.PC für meine Frau:

Mainboard: A7V133-C Rev 1.05.
CPU: AMD Athlon-C 1200Mhz + Kühler und Lüfter von CoolerMaster
Speicher: NoName 256MB PC133

So folgendes:

Habe nur Probs wie zB: Stürzt mitten drinne ab, Tastatur und Maus gehen ab und zu nicht usw.

Habe mal spasseshalber den Kühler abgenommen(war vom Verkäufer vormontiert) und sie da! Nichts von wegen diesem Standart AMD-Rosa-Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste sondern ein Stück Alu-Papier mit so einer dunkelgrünen Beschichtung drauf! Was ist das??? Kennt das jemand...
Will da lieber mal nachfragen, weil alles kann man ja auch nicht wissen, bevor ich mich jetzt richtig mit dem Verkäufer anlege und mein Geld zurück fordere! Noch dazu sind 2 Ecken an der DIE abgebrochen aber Funzen tut der Prozi noch.

Bitte um Hilfe.

MFG

Bis
2003-05-01, 05:40:51
Solcherlei Pad gibt es auch bei den boxet Intels.
Das er abstürzt, werden wohl eher die abgebrochenen Ecken verursachen. :D

Kurgan
2003-05-01, 12:55:34
Originally posted by Bis
Das er abstürzt, werden wohl eher die abgebrochenen Ecken verursachen. :D

glaub ich weniger ... wenn die ecken schuld wären, gäbs kein starten mehr ;)

die transistoren sind nur im unteren viertel des die, alles darüber ist silizium pur .. wenn also nur oben an der kante was ab ist funzt der oft noch einwandfrei ..

mein alter tb-c war rundrum richtig abgeschliffen, trotzdem hat der bis zum heatkiller-einbau einwandfrei funktioniert

Thowe
2003-05-01, 19:01:46
Zum Thema - ja ist ein Pad und es ist qualitativ hochwertiger Müll.

Wegen Absturz, würde ich mal auf Speicher tippen.

[FKS]qwertzu
2003-05-01, 19:09:43
bitte standarDDD

M@trix
2003-05-01, 20:46:32
Ne ist doch die CPU!

Habe mal meinen XP1700DLT3C aus meinem Hauptrechner reingeschraubt und damit läuft es super!

Positiv: weiß das auf dem Board die neuen XP´s laufen :D
Negativ: weiß jetzt das der Prozi I.A ist :(

MFG