PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteile von der Länge alle gleich??? (wakü) Und dualradi

bernd
2003-05-09, 15:28:08
Hallo

Ich möchte evtl in einen miditower 8wahrscheinlich cs601) einen dual-radi einbauen!

Jetzt meine Frage:Sind die Netzteile von der Länge alle gleich. Das wird nämlich ziemlich eng. Ich möchte nicht, dass ich später mal ein neues netzteil kaufe und feststelle, dass das nicht reinpasst...

kann es sein, dass die Lüftung des NT verschlechtert wird, wenn der radi sonah am netzteil ist???

welchen radi soll ich nehmen??? der htf2 von watercool gefällt mir sehr gut. allerdings habe ich gesehen, dass der airplex evo von ac kürzer und weniger hoch ist. trotzdem soll der evo fast genauso gut wie der htf2 sein...

dann nehme ich doch besser den evo (auch wenn mit der htf2 mehr zusagt). es ist ja ziemlich knapp mit dem platz und da macht 1-2 cm in der länge vom radi viel aus. der evo ist ja auch weniger hoch. dann bekommt der auch mehr luft wenn das dvd dirket dadrunter ist.

nur ich habe gehört, dass die anschlüsse beim evo 120 schlecht sind (zu eng am radi). ist das auch beim 240er evo???

was meint ihr???

MatrixP
2003-05-09, 17:09:16
Der HTFD hat die anschlüsse nach unten, sodass die schonmal nicht stören! Und auch so sollten Netzteile immer mit dahin passen. Ausser spezielle low-noise Netzteile. Engelking hat ein Lüfterloses, welches "hinten" Kühllamellen besitzt. Da könnte es schon enger werden. Aber bei einem normalen ATX Netzteil sollte es keine Probs geben mit dem Platz.

Mfg MatrixP