PoWLe
2003-05-10, 11:31:37
Ich hab da ein Problem mit einem Laptop. Ich hab den vom Bekannten bekommen, um die Festplatte zu formatieren und Windows 98 neu aufzuspielen! So, ich hab jetzt formatiert und wenn ich jetzt mit der Win98 Startdiskette ins Diagnoseprogramm komme, kommt die Meldung, dass die Startdiskette das 2 MB Ram-Laufwerk nicht erstellen kann, auf das, wie in der Readme der Startdiskette steht, die Diagnoseprogramme gespeichert werden.
So, wenn ich dann jetzt auf "Laufwerk E:\" kommen will, sagt er "ungültiges Laufwerk". Alle sind ungültig, ausser A:\, aber damit kann ich nichts anfangen. Hab dort auch schon einfach so Setup, Install, Start ... reingeschrieben, geht nichts! Eigentlich muss man ja erst mal aufs CD-Rom LW und dann Setup eingeben, aber geht halt nicht! Wie kann man es anders machen???
Daten vom Laptop:
AMD K6 II - 333 MHz
32 oder 64 MB Speicher
2 MB GraKa :D
6 GB Festplatte
Bitte dringenst um Hilfe, muss den Laptop heute noch abgeben! Danke im Voraus!
So, wenn ich dann jetzt auf "Laufwerk E:\" kommen will, sagt er "ungültiges Laufwerk". Alle sind ungültig, ausser A:\, aber damit kann ich nichts anfangen. Hab dort auch schon einfach so Setup, Install, Start ... reingeschrieben, geht nichts! Eigentlich muss man ja erst mal aufs CD-Rom LW und dann Setup eingeben, aber geht halt nicht! Wie kann man es anders machen???
Daten vom Laptop:
AMD K6 II - 333 MHz
32 oder 64 MB Speicher
2 MB GraKa :D
6 GB Festplatte
Bitte dringenst um Hilfe, muss den Laptop heute noch abgeben! Danke im Voraus!