Matte1974
2003-05-15, 21:49:41
Hallo an alle, Habe da ein MEGA PROBLEM!
Habe mir die Grafikkarte vor etwa 3 Wochen gekauft, zunächst keine Probl. dann wollte ich Vietkong spielen,macht er alles bis ich dann ca. 1 min rumgelaufen bin ,fährt er einfach runter .Nicht direkt runter ,sondern der Bildschirm ist aus ,die Lampe ist noch an ,aber ich bekomme ihn nicht wieder an ,das einigste was mir übrig bleibt ist den Hauptschalter aus zu drücken.Ich hatte noch mal rein geschaut ,der Lüfter dreht sich nicht mehr von der CPU,und auch vom Netzteil,aber die Kontrolllampe leuchtet noch. Was kann das sein?
Habe schon mehrmals mein System neu drauf gespielt aber keine Besserung .DirectX 8.1 und 9.0 ausprobiert, den Dedonator draufgespielt, und die mitgelieferte Treiber Cd genommen.auch kein Erfolg.
Als ich auf gestanden bin, war er auch runter gefahren wie oben beschrieben (die Kiste läuft manchmal über Nacht)
Betriebssystem WIN XP PROF.Dann habe ich die Karte umgetauscht, hab dann die Karte eingebaut, und genau dasselbe Prob.
Danach habe ich alle SCSI Geräte ausgebaut (Controller,Platte.CD rom )
Habe die SCSI Platte durch eine IDE ausgetauscht.
Dann lief das Spiel eine zeitlang aber dann ist er wieder runtergefahren.
Die Fehler Behebung auf Nvidia hab ich auch schon alles durch..
Bios Einstellung etc....
Drin hatte ich folgendes:CPU PENTIUUM 4 2.53 GHZ
512 DDR-Ram
Board: ASUS P4B533-E
Netzteil 350 Watt +5V=32A +12V=17A/20A +3.3V=32A/35A
1 HDD IDE 40 GB
1 HDD SCSI 35 GB
SCSI Controller Adaptec AHA-2940 U2W-ULTRA2 SCSI
CD-ROM Ultra Plex 40Max SCSI
DVD Laufwerk IDE
Brenner IDE
Geforce 4 TI 4800 SE
Zip Laufwerk 100MB
Jetzt ist folgendes Drin:
CPU PENTIUUM 4 2.53 GHZ
512 DDR-Ram
Board:ASUS P4B533-E
Netzteil 450 Watt
Geforce 4 TI 4800 SE
1 HDD 40 GB
1 HDD 39 GB
DVD Laufwerk IDE
Brenner IDE
Bin mittlerweile am ende, und das einigste wäre Vorschlag vom Händler die ganze Kiste prüfen....
Und das wäre echt cool wenn mir einer weiter helfen könnte.
cu matte
Habe mir die Grafikkarte vor etwa 3 Wochen gekauft, zunächst keine Probl. dann wollte ich Vietkong spielen,macht er alles bis ich dann ca. 1 min rumgelaufen bin ,fährt er einfach runter .Nicht direkt runter ,sondern der Bildschirm ist aus ,die Lampe ist noch an ,aber ich bekomme ihn nicht wieder an ,das einigste was mir übrig bleibt ist den Hauptschalter aus zu drücken.Ich hatte noch mal rein geschaut ,der Lüfter dreht sich nicht mehr von der CPU,und auch vom Netzteil,aber die Kontrolllampe leuchtet noch. Was kann das sein?
Habe schon mehrmals mein System neu drauf gespielt aber keine Besserung .DirectX 8.1 und 9.0 ausprobiert, den Dedonator draufgespielt, und die mitgelieferte Treiber Cd genommen.auch kein Erfolg.
Als ich auf gestanden bin, war er auch runter gefahren wie oben beschrieben (die Kiste läuft manchmal über Nacht)
Betriebssystem WIN XP PROF.Dann habe ich die Karte umgetauscht, hab dann die Karte eingebaut, und genau dasselbe Prob.
Danach habe ich alle SCSI Geräte ausgebaut (Controller,Platte.CD rom )
Habe die SCSI Platte durch eine IDE ausgetauscht.
Dann lief das Spiel eine zeitlang aber dann ist er wieder runtergefahren.
Die Fehler Behebung auf Nvidia hab ich auch schon alles durch..
Bios Einstellung etc....
Drin hatte ich folgendes:CPU PENTIUUM 4 2.53 GHZ
512 DDR-Ram
Board: ASUS P4B533-E
Netzteil 350 Watt +5V=32A +12V=17A/20A +3.3V=32A/35A
1 HDD IDE 40 GB
1 HDD SCSI 35 GB
SCSI Controller Adaptec AHA-2940 U2W-ULTRA2 SCSI
CD-ROM Ultra Plex 40Max SCSI
DVD Laufwerk IDE
Brenner IDE
Geforce 4 TI 4800 SE
Zip Laufwerk 100MB
Jetzt ist folgendes Drin:
CPU PENTIUUM 4 2.53 GHZ
512 DDR-Ram
Board:ASUS P4B533-E
Netzteil 450 Watt
Geforce 4 TI 4800 SE
1 HDD 40 GB
1 HDD 39 GB
DVD Laufwerk IDE
Brenner IDE
Bin mittlerweile am ende, und das einigste wäre Vorschlag vom Händler die ganze Kiste prüfen....
Und das wäre echt cool wenn mir einer weiter helfen könnte.
cu matte