Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emule Einstellungen
Kommandofrosch
2003-06-07, 11:28:45
Ich habe paar fragen zu Emule wie man es konfigurieren muss. Ich betone mir geht es nicht um illegales hier. Ich möchte paar technische Ratschläge höhren. Ich möchte wissen wie man emule Konfiguriert ohne etwas uploaden zu müssen. Ist das technisch möglich und wie muss ich das konfigurieren. Ich habe überlegt mit einem Firewall zu arbeiten. Porteinstellung ? TCP , UDP ?
Das soll hier kein Thread über softwareraubpiraterie werden.
Ich wäre Dankbar über paar tipps.
Silent Hunter
2003-06-07, 11:34:10
Original geschrieben von Khalifarnim
Ich habe paar fragen zu Emule wie man es konfigurieren muss. Ich betone mir geht es nicht um illegales hier. Ich möchte paar technische Ratschläge höhren. Ich möchte wissen wie man emule Konfiguriert ohne etwas uploaden zu müssen. Ist das technisch möglich und wie muss ich das konfigurieren. Ich habe überlegt mit einem Firewall zu arbeiten. Porteinstellung ? TCP , UDP ?
Das soll hier kein Thread über softwareraubpiraterie werden.
Ich wäre Dankbar über paar tipps.
hey, den upload zu unterdrücken ist net gerade nett *grrr*
Ein peer-to-peer netzwerk lebt gerade von den nehmen und geben!
Wenn du schon was haben willst, dann sollst du auch was hergeben...
Kommandofrosch
2003-06-07, 11:37:41
Mein Problem ist ne limitierte Flat. und ich würde mich über Hilfe freuen. Ich weiss es ist hart wenn man nicht uploadet. Wenn ich ne Fullflat hätte würde ich nach einer uploadunterdrückung nicht fragen.
Meine Download / upload - Kapazität ist Begrenzt und ich sehe nicht ein zu überziehen.
Silent Hunter
2003-06-07, 11:40:17
Original geschrieben von Khalifarnim
Mein Problem ist ne limitierte Flat. und ich würde mich über Hilfe freuen. Ich weiss es ist hart wenn man nicht uploadet. Wenn ich ne Fullflat hätte würde ich nach einer uploadunterdrückung nicht fragen.
Meine Download / upload - Kapazität ist Begrenzt und ich sehe nicht ein zu überziehen.
ich hab auch nur ne 4GB Downloadkapazität und lade trotzdem hoch, eine Möglichkeit den upload zu unterbinden hab ich auch noch nicht gefunden...
Kommandofrosch
2003-06-07, 11:50:57
Ich habe jetzt einen Firewall. Da kann mann Angeben welche Ports für eemule.exe zugelassen werden. Ein kollege von mir hat mit einem Router es geschaft den Upload zu untebinden. Kennt jemand Ports mit denen eine Upload unterdrückung Funktioniert ?
Alberich
2003-06-07, 12:03:08
Hier: EmuleFAQ (http://www.unki.de/schulcd/bio/parasit.htm)
Silent Hunter
2003-06-07, 12:06:12
Original geschrieben von Alberich
hmmm? :kratz2:
Xanthomryr
2003-06-07, 12:14:53
:laola:
@ Khalifarnim
Wenn alle ihren Upload blocken würden, wo würdest du denn dann was downloaden.
Warum heißt es wohl Peer to Peer?
Dunkeltier
2003-06-07, 12:17:41
Ich habe noch eine älter eMule-Serverversion ohne integrierten Upload, geschützt mit einem über 50-stelligen Passwort. Aber die gebe ich für das leechen garantiert nicht her. Die neueren eMule-Versionen haben mittlerweile eine spezielle Serversoftwareerkennungsfunktion und schalten nur den Upload aus, wenn man über soundsoviel Clients auf seinen Rechner hat...
Kommandofrosch
2003-06-07, 12:22:06
Ich wäre Dankbar wenn hier keine Moralpredigten gehalten werden. Es geht mir darum wié eine Uploadunterdrückung Funktioniert. Ich habe gerade einen Firewall und versuche den zu Konfigurieren.
Ich habs geahnt, das dieser Thread nix wird.
Sehr witzig :
http://www.unki.de/schulcd/bio/parasit.htm
lasst mal dieses billige gespamme sein, Forumsregeln.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir paar tricks zeige könnte.
PS
Ich seh es nich ein bei einem Transfer 80% upzuloaden und gerade mal 20% selber downzuloaden. Jetzt hab ich raus wie mann die ganzen Leutz von meinem rechner runterkicken kann. Geht ne verbindung raus den Kick ich den einfach.
Alberich
2003-06-07, 12:37:38
Und Du willst uns allen Ernstes erzählen, dass die legalen Sachen, die Du Dir runterlädst, nur über Emule zu haben sind?
Überleg mal: Du bescheisst nicht nur die Firmen, sondern auch die, die auch die Firmen bescheissen... Miese Masche das!
Kommandofrosch
2003-06-07, 12:44:07
@Alberich
Es gibt so nen HAufen Freeware im Netz. Teilweise Freeware games wie dieses RTCW ET und so. Wer sagt denn das ich illegakles runterlade. Außerdem ist meine flat begrenzt. Junge wenns dir nicht passt und du nicht in der lage bisst über Konfiguration von Emule zu sprechen dann verschwinde gefälligst von diesem Thread.
Es geht darum wie das Funktioniert und nicht darum um Billige Kommentare abzuliefern um den Eindruck zu erwecken um "Mitreden" zu können.
@Khalifarnim
Sorry aber leute wie du sind das ende solche netzwerke.Nicht das ich es so gut heiße das dort illegales zeug verbeitet wird aber ein peer to peer netzwerk LEBT davon.Abgesehn davon tut es keinem weh wenn man was dort hochladet.
Geh lieber in den laden und kauf dir das zeug, emule kann auf typen wie dich gut und gern verzichten ...
Alberich
2003-06-07, 12:47:00
@Khalifarnim
Dann besorg Dir doch eine richtige Flat. Wer oder was hält Dich davon ab?
Der Grund, warum Dich 'solche Diskussionen' nerven, ist wahrscheinlich der, dass Dir schon genügend andere Leute gesagt haben, dass Du ein SCHMAROTZER bist.
Du willst haben, aber nichts geben.
Kommandofrosch
2003-06-07, 12:49:48
Sehr geehrter Moderator , Thread schliessen.
Hab dem Moderator schon bescheitgesagt, dass dieser Thraed geschlossen werden soll.
Ps: Ich Kaufe schön meine software.
In Diesem Thraed ging es nicht um das Herunterladen sonderm wie eine Uploadblockade funktioniert.
Alberich
2003-06-07, 12:51:57
Mach mal das schwule Flugzeug weg... :=)
Xanthomryr
2003-06-07, 12:52:23
Der Grund, warum Dich 'solche Diskussionen' nerven, ist wahrscheinlich der, dass Dir schon genügend andere Leute gesagt haben, dass Du ein SCHMAROTZER bist.
Du willst haben, aber nichts geben.
So sieht´s aus.
Ausserdem bekommmst du deine sogenannte Freeware, doch mit vielmehr Speed und ohne was geben zu müssen, auf dem Server des Anbieters der Freeware.
Kommandofrosch
2003-06-07, 13:00:16
@Alberich
"Überleg mal: Du bescheisst nicht nur die Firmen, sondern auch die, die auch die Firmen bescheissen... Miese Masche das!"
Du bist ein sehr schlauer muss ich sagen.
Aber irgendwie hasst du das Thema verfehlt.
Thowe
2003-06-07, 13:00:38
Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.