Ph03n!X
2003-06-12, 21:37:32
So langsam platzt mir echt der Geduldsfaden. Ich weiss nicht was ich noch machen soll damit das Board laufen tut. Ich kriege immer mehr Hass auf Asus.
Also habe heute die neue Barton CPU bekommen. Was bekomme ich beim ersten Start nur Lüfter gehen an dann geht PC aus. Beim zweiten bekam ich System failed Memory test !!!! Na super geht das schon wieder los
Was kann ich machen damit das weggeht?
Habe Geil und Nanya Ram und Infinion Ram ausprobiert bei allen diese Meldung.
Der Nanya ist 2100 und der Geil glaube auch.
Ich habe jetzt mittlerweile ausgetauscht um Fehler auszuschliessen
das Netzteil,die CPU, die Graka den Speicher Sounkarte gibt es keine wegen Onboard. Trotzdem immer noch System failed Memory test. Ich habe Cmos resetted die Battery rausgenommen und wieder rein. Und immer noch das selbe.
Ich hatte ja damals das Board eingeschickt aber es mit dem Hinweis zurückbekommen das es einwandfrei funzt. Was soll ich jetzt noch tun?
Ich bin Hardwarespezialist habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hardware.
Der Vater von Ph03n!X
Also habe heute die neue Barton CPU bekommen. Was bekomme ich beim ersten Start nur Lüfter gehen an dann geht PC aus. Beim zweiten bekam ich System failed Memory test !!!! Na super geht das schon wieder los
Was kann ich machen damit das weggeht?
Habe Geil und Nanya Ram und Infinion Ram ausprobiert bei allen diese Meldung.
Der Nanya ist 2100 und der Geil glaube auch.
Ich habe jetzt mittlerweile ausgetauscht um Fehler auszuschliessen
das Netzteil,die CPU, die Graka den Speicher Sounkarte gibt es keine wegen Onboard. Trotzdem immer noch System failed Memory test. Ich habe Cmos resetted die Battery rausgenommen und wieder rein. Und immer noch das selbe.
Ich hatte ja damals das Board eingeschickt aber es mit dem Hinweis zurückbekommen das es einwandfrei funzt. Was soll ich jetzt noch tun?
Ich bin Hardwarespezialist habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hardware.
Der Vater von Ph03n!X