PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der NBA Thread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

Tobe1701
2004-08-04, 13:25:00
Ach was, für den schnellen NBA-Überblick einfach hierein sehen ;)

23CenT
2004-08-04, 13:44:53
One has to wonder if Jamal Crawford was ever destined to become a New York Knickerbocker.

If the trade collapses, it's almost certain Crawford will play next season for the Bulls at a qualifying offer of $3.5 million and then become an unrestricted free agent.

After enduring over a month of constant rumors about potential sign and trade packages between the Chicago Bulls and New York Knicks which would see Crawford playing in the orange and blue in 2004/05, the two teams finally reached an agreement on Tuesday.

K.C. Johnson of the Chicago Tribune writes that general managers Isiah Thomas and John Paxson have agreed in principle to a six-player trade that would send Crawford and fellow Bull Jerome Williams to the Knicks for Dikembe Mutombo, Othella Harrington, Frank Williams and Cezary Trybanski.

Now that these two have finally got their acts together another spanner has been thrown into the works... Crawford's advisors have rejected the deal, at least for now.

The new deal depends on Crawford signing a sign a seven-year, $55 million deal while previous deals had him making the same money over only six years.

A league source said Thomas rejected a proposal to sign an unwanted free agent and include him in the deal as salary-cap ballast so that Crawford's salary could go higher.

The Bulls' pitch to re-sign Crawford for six years at $39 million is no longer an option.




Vll will er nicht zu NY weil er denkt, dass er da nicht soviel spielen würde.Marbury und Houston dürften gesetzt sein.Das wäre imo eine Möglichkeit, die aber wohl sehr unrealtisch sein dürfte...

Leonidas
2004-08-04, 20:27:21
Original geschrieben von 23CenT
Vll will er nicht zu NY weil er denkt, dass er da nicht soviel spielen würde.Marbury und Houston dürften gesetzt sein.Das wäre imo eine Möglichkeit, die aber wohl sehr unrealtisch sein dürfte...



Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich dem Spieler als Spielerberater was husten würde, wenn da zwei Teams seit Monaten an einem Deal arbeiten und der Spieler dann den Schwanz einzieht.

Tobe1701
2004-08-05, 08:24:29
Derrick Coleman + Amal McCaskill
vs.
Corliss Williamson

Die Bewertung überlasse ich mal unserem Expertenteam ;)

23CenT
2004-08-05, 09:58:37
und

Atlanta acquires Antoine Walker and Tony Delk from Dallas for Jason Terry, Alan Henderson and a future first-round pick


Die Bewertung überlasse ich mal unserem Expertenteam ;)

Tobe1701
2004-08-05, 10:20:45
Ein Schlag für die Gastronomie in Dallas ;) Also ich persönlich mag Terry, ist zwar nicht superkonstant aber für mich trotzdem ein guter (Guard). Wieweit er den Captain ersetzen kann wird sich zeigen, womöglich wird er ja noch zu nem Angebot an NJ für Le Kidd. Finanziell auch nicht der schlechteste Tausch. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Leonidas
2004-08-05, 15:31:09
Original geschrieben von Tobe1701
Derrick Coleman + Amal McCaskill
vs.
Corliss Williamson


Guter Tausch für beide. Williamson wird in PHI sicherlich mehr spielen, vielleicht gibt PHI jetzt sogar Big Dog ab.

23CenT
2004-08-05, 15:32:05
The saga has finally ended, Jamal Crawford has verbally agreed to a seven-year contract Wednesday that will pay him at least $56 million.

''I say that 'fair' is a relative term,'' said Crawford's agent, Aaron Goodwin. ''Jamal was always looking forward to becoming a New York Knick. But all he did was take time to think about the deal and sleep on it, just as [Bulls operations chief] John Paxson and [Knicks general manager] Isiah Thomas slept on it. Remember, it took six weeks to do this deal.

''But Jamal has accepted the contract offer, and from our perspective, we have a deal. All that we have to do now is sign documents, and I hope to have all that done no later than Friday because I'm going on a vacation next week.''

The trade as it is now will send Jamal Crawford, reserve forward Jerome Williams to the Knicks for forward Othella Harrington, former Illinois guard Frank Williams and centers Dikembe Mutombo and Cezary Trybanski.

Scheint jetzt doch durch zu sein...

Tobe1701
2004-08-05, 16:02:06
Ist ja mächtig was los heute an der Tauschbörse.

23CenT
2004-08-05, 17:23:44
Habt ihr das Spiel gestern gesehen ? Gutes Spiel.
Am besten fand ich den einen Dunk von Duncan, wo er fast von der Freiwurflinie absprungen ist.
-Dann der heftige Block von Carmelo
-Dirk blockt Duncan :D
und natürlich die Szene des Abends: der Buzzer beater von The Answer

Dirk und Hamann waren stark.Femmerling war mal hui, mal pfui....;)

Tobe1701
2004-08-05, 18:24:39
Wo kam denn das Spiel, wir haben gesucht und nichts gefunden.

Leonidas
2004-08-05, 21:57:14
Kam abends was auf ARD.


btw: Air Canada will nun doch einen Trade:
http://www.nydailynews.com/sports/story/219052p-188387c.html

Tobe1701
2004-08-06, 07:51:32
Also mit Carter, Marbury, Crawford und Dampier würde man ja Miami zumindest noch sehen können ;). Aber das sie Carter mit sovielen Jahren noch auf der Uhr gehen lassen...

Viel wichtiger aber: der Traktor (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1851722) rollt wieder !
:D

23CenT
2004-08-06, 13:51:22
BELGRADE, Serbia-Montenegro -- Peja Stojakovic wants out of Sacramento.

Stojakovic said Thursday he told Kings general manager Geoff Petrie he wants to be traded from the only NBA team he has played for.

"I think the change would be good for the team and for myself," Stojakovic told The Associated Press in a telephone interview. "That's the only explanation you're going to get from me."

Petrie did not immediately return a call seeking comment.

Stojakovic, a three-time All-Star and the NBA's second-leading scorer last season, has been with the Kings since entering the league in 1998. He was upset that the Kings lost countryman Vlade Divac to the Los Angeles Lakers as a free agent and feels it's time to move on.

The Kings were eliminated in the second round of the playoffs last season, losing in seven games to the Minnesota Timberwolves.

"You could see this year, late in the year, we didn't have good chemistry and didn't play good basketball," Stojakovic said. "I just think that the team had their chances, and opportunities are closing, and the team needs new players.

"I'm probably one of the easiest players to trade, and I'm willing to go."

Stojakovic, one of the game's best pure shooters, has two years remaining on his contract plus an option for a third year. He has been one of the most popular players in Kings history, with such a loyal following in his home country that the Kings are easily the most popular NBA team in Serbia-Montenegro.

Stojakovic was in Belgrade on Thursday for a promotional appearance ahead of his country's exhibition game Friday against the U.S. Olympic basketball team. He is not playing for his nation this summer.

His trade request was unexpected.

"I just think it would be good for them and myself. Sacramento is great, but I think I need a change," Stojakovic said.

Though Stojakovic's stance is sure to shock the Kings' fans, it was no surprise to Petrie, who had lunch with the three-time All-Star several weeks ago.

Petrie was noncommittal on the possibility of accommodating Stojakovic's request.

"It's something that's been building for a little while," Petrie said. "He's one of the last guys on our team that I would want to trade or would even want to think about trading.

"He has certainly flourished here, but he feels at this moment that he's concerned about his ability to succeed at the level he wants to be at."


Stojakovic said he doesn't have a preference about where he's dealt, adding that he had been thinking about asking for a trade all summer.

He isn't sure what he would do if the Kings don't move him.

"You would rather have somebody [who is] happy. He [Petrie] can get something good in return for me," said Stojakovic, who averaged 24.2 points and 6.3 rebounds last season.

Sacramento went to the Western Conference finals in 2002, but has been knocked out in the second round each of the past two years. The Kings floundered late last season following Chris Webber's return from knee surgery, losing six of their final nine regular-season games.

In addition to his disappointment over the Kings' loss of Divac, Stojakovic apparently was angered by Webber's comments on Sacramento's character.

After losing Game 7 of the conference semifinals in Minnesota, Webber blasted unnamed teammates for a lack of resolve in difficult situations -- and most assumed Webber was referring to Stojakovic, who struggled in the playoffs.

Webber addressed much the same concerns in a recent interview with the Sacramento Bee, again without naming any Kings. Webber said Stojakovic was a hard worker and a dedicated teammate.

"I'm not trying to call out Peja," Webber told the Bee. "I was calling out a lot of people. I was calling out our team. I was calling out our mentality. It's time to stop playing soft and (like) suburban kids. That's what we play like. We play like we're from the suburbs, and the best basketball is played in the city." ESPN.com

Leonidas
2004-08-06, 15:31:56
Is Peja doof? SAC hat ein exzellentes Team, keiner ist da zu alt. Das hat doch beste Chancen, irgendwann mal den Titel zu gewinnen ...

Leonidas
2004-08-06, 15:44:04
Endlich: Jamal ist ein Knick:
http://www.nba.com/knicks/news/trade_040805.html

The Heel
2004-08-06, 16:05:11
vielleicht hat er genug von c-web und wenn peja weg ist, ist s wohl aus mit den titelträumen der kings und c-web

Tobe1701
2004-08-06, 16:32:19
Das ist ja ne Bombe. Vielleicht hat er den Glauben in Webber verloren, Divac ist auch weg...trotzdem, wenn er nicht gerade nach Dallas,San An oder Miami [wohl unmöglich] geht dann vergibt er seine Chancen auf einen Ring bzw. verschlechtert sie sogar. Irgendwie ist das z.Zt. in Mode seinen Trade zu verlangen, erst Shaq und T-Mac, dann Carter und Peja, vielleicht noch Kidd...

Tobe1701
2004-08-07, 07:49:44
Danke Leo, so macht das posten doch wieder richtig laune [hier käme ein Smiley]. Jedenfalls sucht sich auch Gary Payton neue Farben und geht nach Boston:

Gary Payton + Rick Fox + first-round pick
vs.
Chris Mihm + Chucky Atkins + Marcus Banks + second-round pick
Die Lakers gibts damit wohl endgültig nicht mehr,ich glaube nun geht auch Malone falls er noch gehen kann von Deck.

Shaq bekommt unterdessen weitere Hilfe durch FA Damon Jones [Bucks]:
http://www.nba.com/heat/news/heat_sign_djones_040806.html

spree1
2004-08-07, 10:27:38
man man, payton und fox in BOS. das wird ja auch wieder erstmal ungewohnt anzusehn sein.

The Heel
2004-08-07, 10:47:00
momentan scheint ja wirklich feuer drin zu sein. niemand scheint mehr untradeable zu sein, mal sehen wer als nächstes das team wechselt.

23CenT
2004-08-07, 15:00:05
Endlich: Jamal ist ein Knick:
http://www.nba.com/knicks/news/trade_040805.html

Endlich ?
Leider der nächste überbezahlte Rollenspieler....

Damon ist eine ehr gute Verpflichtung für Miami.Er ist ein sehr guter Passer und auch viel besser als Dooling.

Ein guter Trade für LA.
Bekommen mit Atkins einen guten 3 Punktewerfer und Verteidiger.Banks ist auch ein gutes Talent.Und mit Mihm haben sie einen passablen großen Jungen geholt, der mehr kann als bisher gezeigt hat.Und dafür gibt man 2 alte Säcke ab, die über ihren Zenit sind...

NJ hat Eric Williams geholt.Ein guter Backup für Jefferson, der ne vertrags extension über 7 jahre kriegt.
Williams bekommt 12 Mio für 3 Jahre.

Tobe1701
2004-08-07, 16:23:10
Ich weiß nicht, ich glaube Crawford verstärkt die Knicks und soviel verdient er nun auch nicht,da verdienen gerade im Apple andere ganz andere Summen. Die Verpflichtung von Damon ist ein bißchen untergegangen aber finde ich auch extrem gut, fast 6 APG letzte Saison und das mit guten Leuten vor der Nase, das kann gut was werden zumal Wade nicht mehr PG spielen muß. Tja, der LA-Trade...sagen wirs mal so, mit Pierce und Payton sowie nem sehr erfahrenen Fox kann man im Osten zumindest um die PO's mitspielen, und GP fällt ja auch bald ausm Cap.

23CenT
2004-08-07, 17:57:12
Naja ich weiß nicht so recht.Das einzige positive an der Verpflichtung von Craw ist höchtens, dass er Marbury ein wenig entlasten(auf der 1) kann.Oder wenn Houston nicht zurückkommt.Sonst ist er eigentlich nicht wichtig.8 Mio. pro Jahr für Craw sind eindeutig zu viel.Für deutlich weniger würde man genauso starke verpflichten können(z.B. Sura).Er hat grad mal 17 PPG, 5 APG und 4 REB bei CHI gemacht.Zwar nicht schlecht, aber bei CHI nicht so schwer.
Anderson und Penny sind genauso gut wie Craw.Meine Meinung.


Fox fällt nächstes Jahr auch aus dem Cup raus.;)

spree1
2004-08-07, 19:32:33
Anderson und Penny sind genauso gut wie Craw.Meine Meinung.


deine meinung, ok. aber anderson mit penny in einen topf zu werfen finde ich ganz schlimm.
shandon sollte ganz schnell weg aus NY, nuir leider wird man den mit seinem vertrag und den leistungen in der letzten saison nicht los.

und entlastung für starbury? der egomann will doch gar nicht entlastet werden.

so ganz weiß ich noch nicht was ich von dem crawford trade halten sollen. weil groß ist er ja auch nicht ;)

Tobe1701
2004-08-07, 19:50:42
17 PPG macht er ja nicht nur für die Bulls sondern gegen die gegnerische D-fence. Ein variabler Spieler der scored,passt und auch RB's holt, sowas kann jede Mannschaft brauchen.

23CenT
2004-08-07, 20:27:18
@spree1
ok das mit Anderson ist Müll.Wollte nur ein bisschen übertreiben ;)
Ich hab ja gesagt, er KANN Marbury ersetzen...;)

@Tobe
17 PPG gegen gegnerische D-fence...schön und gut, aber wenn er eigentlich 1. Option war und dadurch min. 15-20 Würfe hat nicht so schwer.Guckt euch seine % an... 38.6 FG% und 31.7 3P%.Da sagt eigentlich alles...

spree1
2004-08-07, 20:30:23
17 PPG macht er ja nicht nur für die Bulls sondern gegen die gegnerische D-fence. Ein variabler Spieler der scored,passt und auch RB's holt, sowas kann jede Mannschaft brauchen.

dieser argumentation nach wäre ja auch tim thomas dann zu gebrauchen :D

Tobe1701
2004-08-07, 22:58:08
Nein.TT ist für nichts zu gebrauchen. Ich bleibe erstmal dabei das JC ein guter Trade war, zwar kein Allstar oder so aber nun auch nicht the big shit. Das mit den Quoten kann man so oder so drehen, wenn man schlechte Würfe nehmen muß weil der Rest einen nicht freispielt z.B. Und soviele Punkte soll er ja wohl auch gar nicht machen wenn ich das richtig sehe, wenn er konstant >10 bleibt ist das schonmal nicht schlecht.

23CenT
2004-08-07, 23:06:36
aber nun auch nicht the big shit.

Hab ich auch nicht behauptet...;)
Ich sag ja auch nicht das er schlecht ist, nur kriegt er jetzt für die gezeigten Leistungen in den letzten Jahren zu viel Money.

Leonidas
2004-08-08, 02:25:16
Das stimmt. Aber eventuell entwickelt er sich ja vernünftig und kann demnächst Houston als SG beerben.

PS: Als ich in NBA Live 2004 exakt diesen Trade gemacht habe und danach Houston als SF aufgestellt habe, damit Crawford in die ersten 5 kommt, hat sich Houston sofort als bester SF is First-NBA-Team gemogelt :)

Tobe1701
2004-08-08, 08:08:29
Die Kings-Besitzer wollen Peja nicht freigeben für einen Trade, die ersten Clubs rufen aber schon mal an: Die Bulls wollen die "Centerlücke" [Brad Miller reicht doch eigentlich] der Kings schließen und Indiana bietet Ron "DPOTY" Artest im Tausch.
http://www.suntimes.com/output/sports/cst-spt-bull07s.html

The Heel
2004-08-08, 10:39:37
artest gegen peja? da würden die kings aber wirklich ein verlustgeschäft machen. da muss indiana schon noch was drauf legen.

Tobe1701
2004-08-08, 12:43:59
Klar,was kleines gäbe es bestimmt noch dazu. Die Eastern Conference scheint wieder groß in Mode zu kommen.

The Heel
2004-08-08, 12:48:03
von mir aus könnt peja auch nach philly kommen ;-). nein, mal im ernst, hat jemand was über philly gehört?

Tobe1701
2004-08-08, 12:51:30
Also ich fände ihn in Dallas gut - European Merchandising 4 all. Selbst wenn sie ihn freigeben müßte man glaube ich ordentlich was aufn Tisch packen,ich weiß nicht ob Philly da ganz vorne mit dabei wäre.

The Heel
2004-08-08, 12:57:41
tja kommt drauf an was die kings wollen. ohne peja haben sie im titelkampf eigentlich nix mehr zu melden. da müsste schon ein 20+ mann + zugabe kommen. aber wer bietet das für peja? die sixers könnten ja big dog+sammy+ ? bieten.

23CenT
2004-08-08, 13:18:58
1.Philly wird Sammy nicht abgeben
2. Sac will bestimmt nicht Dog

Die Kings wollen Peja gar nicht abgeben.

spree1
2004-08-08, 14:21:20
vielleicht ist die windy city (http://www.suntimes.com/output/sports/cst-spt-bull07s.html) ja was für ihn.

ich finde dieses "SAC will peja nicht abgegeben" gerede ist mit vorsicht zu genießen. wenn sie aus ihrer sicht ein gutes angebot bekommen, geht das sicher ganz schnell. was haben sie denn von einem gefrusteten peja?

The Heel
2004-08-08, 18:08:08
eben, und die athmosphäre zwischen webber und peja ist auch nicht die beste, dazu haben sie divac abgegeben,...

spree1
2004-08-08, 19:24:40
eben, und die athmosphäre zwischen webber und peja ist auch nicht die beste, dazu haben sie divac abgegeben,...
und super ersatz mit Mr. 00 bekommen :D

Tobe1701
2004-08-08, 19:58:23
Brad Miller reicht doch als Center,das kann nun kein Grund sein. Außerdem unterschreiben ja die Jungs alle ihre fetten Verträge, die sollen sie auch mal erfüllen und nicht immer gleich Trade Trade schreien.

Leonidas
2004-08-09, 12:38:09
Ich sehe zwei Gründe für Peja, die verständlich wären:

1. Könnte es sein, daß er schon länger unzufrieden in SAC war und es nur nicht ausgesprochen hat. Jetzt, wo er sieht, wie die Stars reihenweise ihre Trades fordern und bekommen, hat er womöglich Mut gefasst und diesen schon älteren Gedanken einfach mal ausgesprochen.

2. Könnte es sein, daß er mehr weiss als wir. Sprich, daß er sieht, daß SAC nicht besser wird, daß die Möglichkeiten limitiert sind, auch wenn es nach außen hin großartig aussieht. Womöglich ist SAC insgesamt ein zu "nettes" Team, alle sind womöglich zu Webber-mäßig (abgesehen von Doug Christie). Das betrifft zwar auch Peja selber - aber wenn dies so sein sollte, ist klar, daß Peja nicht in einem solchen Team Meister werden kann. Er braucht ein Team wie Detroit um sich herum. PS: So gesehen würde Peja vs. Artest durchaus Sinn machen. Sogar für beide, denn IND hat genügend Defensiv-Spieler, ein konstanter 20PPG Scorer wie Peja wäre da sinnvoll.

Tobe1701
2004-08-09, 14:16:40
Fakt ist das SAC von der regulären Form her inzwischen 2-3 Meister hätte sein MÜSSEN. Trotzdem ist das Team in der Zusammenstellung gut genug um nach dem Untergang der Lakers die Nr.1 im Westen zu werden,auch vor San An. Von daher muß er schon zu einem wirklich großen anderen Team wechseln um so eine Chance weiterhin zu haben. Im Osten gäbe es da bestimmt Optionen, aber an SAC's Stelle würde ich ihn nicht freigeben.

spree1
2004-08-09, 22:40:32
die rockets holen (http://www.nba.com/rockets/news/sura_ward_040809.html) sich sura und ward.

ein super move wie ich finde. beide sehr solide und super erfahren.
sura in der letzten saison noch mit 2 aufeinanderfolgenden 3x2 (eigentlich ja 3 ;)) und ward ein grundsolider back-up pg.

Tobe1701
2004-08-10, 07:41:58
The Rockets roster now stands at 13 players: Reece Gaines, Adrian Griffin, Juwan Howard, Jim Jackson, Tyronn Lue, Tracy McGrady, Bostjan Nachbar, Eric Piatkowski, Bob Sura, Maurice Taylor, Charlie Ward, Clarence Weatherspoon and Yao Ming.

... na da weiß ich ja gleich welches mein hate-team-no1 im Westen wird. Howard,das fliegende Auge,CLARENCE WEATHERSPOON und Bob Sura + noch ein Ex-Knick, das geht ja schon mal gar nicht. In Texas ist eh nur Platz für 2 Teams ;)

spree1
2004-08-10, 11:42:19
hate team würde ich jetzt nicht sagen, eher interessant. mal sehen was die so reißen.
und so sicher wäre ich mir mit der #1 in texas nicht, aber das ist ja eine andere geschichte. :D

Leonidas
2004-08-10, 13:33:05
The Rockets roster now stands at 13 players: Reece Gaines, Adrian Griffin, Juwan Howard, Jim Jackson, Tyronn Lue, Tracy McGrady, Bostjan Nachbar, Eric Piatkowski, Bob Sura, Maurice Taylor, Charlie Ward, Clarence Weatherspoon and Yao Ming.

... na da weiß ich ja gleich welches mein hate-team-no1 im Westen wird. Howard,das fliegende Auge,CLARENCE WEATHERSPOON und Bob Sura + noch ein Ex-Knick, das geht ja schon mal gar nicht. In Texas ist eh nur Platz für 2 Teams ;)



Wieso? Ist doch eine dicke Mischung, die was reissen wird.

spree1
2004-08-10, 15:04:41
Wieso? Ist doch eine dicke Mischung, die was reissen wird.
ihm fehlt bei einigen namen die "objektivität" :D
aber die fehlt wohl jedem von uns, wenn er gewisse namen hört ;)

The Heel
2004-08-10, 17:26:24
jaja tobe, mal sehen was allas dieses jahr reißen bzw. wieder mal nicht reißen wird.
das team der rockets sieht doch nicht schlecht aus, gute mischung wie leo schon gesagt hat. bin mal gespannt auf t-mac und yao, davon wird viel abhängen,...

spree1
2004-08-10, 19:09:26
wie die zeit vergeht.

vor 50 jahren (http://www.sportsline.com/nba/story/7562776) änderte die shotclock den kompletten basketball.
das ist angesichts von ergebnissen wie

The lowest scoring game in NBA history was on Nov. 22, 1950, when the Fort Wayne Pistons defeated the Minneapolis Lakers 19-18. Fort Wayne outscored the Lakers 3-1 in the final quarter.

nur zu begrüßen. ;)

23CenT
2004-08-10, 19:40:09
Minnesota re-signs Troy Hudson

Hätte ihn lieber bei den Hawks gesehen.Da würde er starten...

spree1
2004-08-10, 20:01:09
ui, fox nicht nur raus aus LA sonder auch aus vanessa (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1856281)

sorry ;)

The Heel
2004-08-11, 16:50:17
ui das ist aber ein schwerer schlag für rick fox *gggg*

spree1
2004-08-11, 17:57:12
naja, er muss weg aus hollywood und ist auch nicht mehr so der "star". da kann ich vanessa schon etwas verstehen :wink: :biggrin:

23CenT
2004-08-14, 10:30:28
Der Boston - LAL Deal wurde nochmal verändert:

Boston and the L.A. Lakers amend their Aug. 6 trade: The Celtics trade Jumaine Jones instead of Marcus Banks, and they do not send a their 2005 second-round pick to Los Angeles. All other terms of the trade are unchanged.

Boston :up:
Lakers :down:

The Heel
2004-08-14, 16:10:40
da haben sich die lakers aber richtig in den eigenen fuß geshcossen.

Leonidas
2004-08-19, 14:00:29
Sieht so aus, als würden die Knicks sich Dampier entgehen lassen und Dallas den Zuschlag fürn Äpel&Ei bekommen:

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1861620

23CenT
2004-08-19, 14:43:36
Und Vin Baker bleibt bei den Knicks
Hier (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1862592)

23CenT
2004-08-25, 12:14:54
Dampier zu Dallas (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1867027)

Damit sind sie ein heißer Meisterschaftkandidat....

Tobe1701
2004-08-25, 13:09:55
Oh yes, now I have a machine gun, hohoho. Wenn Nashi jetzt noch da wäre dann wär alles bestens, aber schaun mer mal. Dampier-Nowitzki-Finley-Terry + Daniels/Howard/X klingt doch auch sehr annehmbar.

The Heel
2004-08-25, 16:43:45
^wenn man jetzt noch jamison hätte wären die mavs sicher ganz vorne dabei.

spree1
2004-08-25, 18:18:37
Dampier zu Dallas (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1867027)

Damit sind sie ein heißer Meisterschaftkandidat....

ach ist ja mal wieder mittwoch ;(

Tobe1701
2004-08-28, 16:33:33
Der erste DNP der Saison 2004/5: Gilbert Arenas war wieder bei Guns&Glory einkaufen und darf den Opener gegen Memphis auf der Bank verbringen.

Leonidas
2004-08-28, 17:05:25
Oh yes, now I have a machine gun, hohoho. Wenn Nashi jetzt noch da wäre dann wär alles bestens, aber schaun mer mal. Dampier-Nowitzki-Finley-Terry + Daniels/Howard/X klingt doch auch sehr annehmbar.


Du vergisst Stackhouse. Ich denke, die könnten so auflaufen:

Dampier - Nowitzki - Finley - Stackhouse - Terry

Tobe1701
2004-08-28, 18:48:03
Ich weiß nicht, 1.gehe ich davon aus das er eher früher als später mit UPS und FedEx die Stadt verläßt und 2. würde ich da lieber die Sophs spielen sehen. Stackhouse kann solange er da ist gerne vor der Pause ein paar Minuten haben, oder zu Beginn des 4. aber Daniels / Howard sollten genug Spielzeit sehen um sich weiter zu entwickeln. In jedem Fall ist diese 4+X Formation aber wirklich nicht schlecht.

Leonidas
2004-08-29, 01:01:47
Ich weiß nicht, 1.gehe ich davon aus das er eher früher als später mit UPS und FedEx die Stadt verläßt und 2. würde ich da lieber die Sophs spielen sehen. Stackhouse kann solange er da ist gerne vor der Pause ein paar Minuten haben, oder zu Beginn des 4. aber Daniels / Howard sollten genug Spielzeit sehen um sich weiter zu entwickeln. In jedem Fall ist diese 4+X Formation aber wirklich nicht schlecht.


Also Stackhouse ist auf jeden Fall zu schade für nur ein paar Minuten. Entweder der wird eingebaut oder getauscht. Nur gegen was? Dallas braucht keine weiteren Starspieler. Man könnte Stackhouse somit nur sinnvoll gegen ca. 2 gute Reservisten eintauschen, die den Kader noch tiefer machen. Beispielsweise einen PF (gerade nach dem Abgang von Najera) und einen PG.

Ich persönlich würde es aber so versuchen, wie es ist:
Dampier - Nowitzki - Finley - Stackhouse - Terry
Auf der Bank dann Booth (C/PF), Howard (PF/SF) und Daniels (SG/PG).
Mehr Leute braucht man nicht wirklich, weil gerade in den POs die meisten Trainer sowieso nur noch mit 7-8 Mann spielen.

Wenn der vorbeschriebene Allstar-Mix nicht funktioniert, kann man immer noch vor der TDL Stackhouse gegen gute Reservisten abgeben.

Tobe1701
2004-08-29, 09:05:55
Also der Gummiman überzeugt mich nicht mehr. Wenn er bei den Wizards schon nicht klar kam, wie solls dann bei Dallas werden?OK,er war auch sehr viel verletzt.Ich würde versuchen ihn entweder gegen Picks einzutauschen, da hatte Dallas zuletzt ja eine sehr gute Hand, oder aber gegen einen echten Defensivspezialisten bzw. 3erKönig, sowas wie Bruce Bowen bei SanAn, der in den PO's dann auch mal einen Gegenspieler ganz gezielt ausschalten und nerven kann.Nacho Najera war ja in Ansätzen so ein Mann.

23CenT
2004-08-30, 11:08:56
Mich würde es nicht wunder wenn er noch vor der Saison getraddet wird. Entweder für Kidd Paket oder irgenteinen Big Man....

Tobe1701
2004-08-30, 11:38:03
"The Championship will come soon."

Shaq @ VMA's 2004. Wir haben es alle gehört ;)

Tobe1701
2004-08-31, 11:18:10
Knicks kaufen Brewer!! ?

http://www.indystar.com/articles/8/174116-9948-179.html

Da sag ich lieber erstmal nichts zu...

Leonidas
2004-09-01, 00:37:06
Mich würde es nicht wunder wenn er noch vor der Saison getraddet wird. Entweder für Kidd Paket oder irgenteinen Big Man....


Prinzipiell stimmt das, er ist nur als Trading Masse geholt worden. Doch PG haben sie und Big Man nun auch (sogar 2). Entweder gibt es noch einen Big Deal, der noch mehr Spieler umfasst, oder aber man holt gute Rollenspieler. Für die Bank ist Stack auf jeden Fall zu schade.

Salvee
2004-09-02, 12:40:25
Kobe wird zu guter letzt nicht eingekerkert, die Anklage ist zurückgezogen:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1872740

23CenT
2004-09-02, 12:47:31
naja die Wahrheit wird wahrscheinlich nie hoch kommen.Für mich riecht es nach Geldüberweisung... :biggrin: :rolleyes:

Tobe1701
2004-09-02, 14:26:29
Na tolle Wurst. Wenigstens kann Shaq ihn jetzt auf dem Court plätten...

Leonidas
2004-09-02, 15:23:14
Alonzo steigt ins Training der Nets ein:
http://www.nba.com/nets/news/mourning_rejoins_nets_090104.html


Und wenn die Nets ihn wegen des Gehalts nicht haben wollen: Schickt ihn über den Hudson!

The Heel
2004-09-02, 18:12:07
naja die Wahrheit wird wahrscheinlich nie hoch kommen.Für mich riecht es nach Geldüberweisung..

das riecht nicht nur, dass stinkt geradezu. :cool:

Tobe1701
2004-09-02, 18:23:00
Nicht über den Hudson, ein Ex-Heat bei den Knicks, das darf ja wohl nicht schon wieder war sein. Zo, Shaqi braucht noch ne Backup und Dampier doch auch ;)

spree1
2004-09-02, 19:21:35
shaq sagte doch @vma's the championship will come soon und nicht the disease will come soon ;)

Tobe1701
2004-09-03, 07:51:38
Der Kalauer schafft es nicht mal in die Freitag Nacht ;)

Tobe1701
2004-09-05, 07:45:30
Laut DSF-Text u.a. "Quellen" geht Mutombo von den Bulls nach Houston. Für wen habe
ich vergessen,war aber nichts großes. Viel wichtiger

Shaq: I've lost 24 pounds

When Shaquille O'Neal told Pat Riley he would be in great shape for his first season with the Heat, he obviously wasn't kidding.

Days after O'Neal showed off his slimmer physique at the MTV Video Music Awards, Shaq offered numbers to quantify it.

O'Neal told reporters in Louisiana this week that he has lost 24 pounds since meeting with Riley in July and is now down to 331.

''They want me at 325,'' O'Neal said at a news conference to promote his golf tournament this week in Baton Rouge. ``When I met with Pat, I was at 355. I will be at 325 or below when I come to camp [in early October].

``I've always been the type of player to do what I'm told to do.''

Leonidas
2004-09-06, 08:41:07
Ankündigung:

Ich plane eine Neuauflage des NBA Live Managergames, sobald NBA Live 2005 draußen ist.

The Heel
2004-09-06, 11:04:29
wobei nur wieder das problem mit den Mitspielern wäre,...

Tobe1701
2004-09-06, 12:16:03
Genau. Oder hast du neue Rookies aufgetrieben? Wie wärs denn wenn du in der neuen Saison mal mit uns bei smallworld spielst,ich glaube das würde dir auch gut gefallen.

Schroeder
2004-09-06, 15:45:33
Ankündigung:

Ich plane eine Neuauflage des NBA Live Managergames, sobald NBA Live 2005 draußen ist.
Mmh, da würde ich mich doch vosichtig anmelden. Vorsichtig, weil die Sache ja wohl noch nicht in trockenen Tüchern ist, und weil ich vorhatte im Spätherbst/Winter umzuziehen, und der Internet-Anschluss nicht den ersten Platz auf meiner Prioritätenliste hat. :)

spree1
2004-09-06, 16:39:06
so ganz vorsichtig kommen ja alle schäfchen wieder :D

Leonidas
2004-09-06, 19:29:25
wobei nur wieder das problem mit den Mitspielern wäre,...


Ich denke, da kann man bei BBN sicher viele auftreiben ...

Leonidas
2004-09-06, 19:30:21
Genau. Oder hast du neue Rookies aufgetrieben? Wie wärs denn wenn du in der neuen Saison mal mit uns bei smallworld spielst,ich glaube das würde dir auch gut gefallen.


Was ist das, wo ist das? Ich spiele momenten BBN, aber das hat wenig mit BB zu tun, daß ist eigentlich eher ein Fußball-Manager, wo BB draufgeklebt wurde.

PS: Sogenannte Fantasy-Games spiele ich aber nicht. Hat nix mit Sport zu tun, wenn die persönlichen Stats von ein paar Spielern als alleiniger Maßstab dafür genommen werden, wer gewinnt und wer verliert. Beispiel Sheed: Dessen Stats sind in DET auch heruntergegangen - trotzdem wurde man Champ. Ich will ein Spiel, wo mein Team auch als Team zusammenspielt.

Tobe1701
2004-09-06, 21:53:33
Dann brauch ich dir smallworld nicht erklären dann spielst du das nicht-wobei eine Ansammlung persönlicher Spielerstats ja wieder ein Team-dein Team-ergeben...

Leonidas
2004-09-06, 22:33:51
Dann brauch ich dir smallworld nicht erklären dann spielst du das nicht-wobei eine Ansammlung persönlicher Spielerstats ja wieder ein Team-dein Team-ergeben...



Spielen die in irgendeiner Form zusammen? Nö. Also kann es kein Team sein.

Tobe1701
2004-09-07, 07:43:43
Ansichtsache.Es steht dir ja frei z.B.Spieler zu kaufen die in den real life-teams ebenfalls zusammenspielen,was durchaus eine gänge Taktik war/ist z.b.Nash+Dirk oder Gino/Parker+Duncan oder Shaq+Kobe.Durchgängig ein echtes Team nachzukaufen bringt allerdings mit Sicherheit den letzten Platz. Und sie spielen alle FÜR DICH weil DU der Manager warst der sie geholt hat für sein Kapital. Daher betrachte ich das schon als MEIN Team.Aber wir wollen dich nicht zwingen.

Leonidas
2004-09-07, 18:06:11
Durchgängig ein echtes Team nachzukaufen bringt allerdings mit Sicherheit den letzten Platz.


Und eben deswegen ist die ganze Sache eben Schwachsinn.


Der Punkt ist, daß ich für den Teamerfolg mir eine Mannschaft zusammenstellen will: Und nicht danach, wer die besten persönlichen Stats hat.

Tobe1701
2004-09-07, 21:06:37
Wie soll das denn funktionieren, es lassen sich nun mal nicht alle Werte die für sowas nötig sind in Zahlen ausdrücken. Ein Eddie Nacho Nachera wird nie irgendwo in den Statistiken ruloren aber er war trotzdem wichtig für die Mannschaft. Genauso Defensivspieler die gut zum Mann stehen und schlechte Pässe erzwingen. Klar kann man es mit Werten für Moral, Alter etc. versuchen aber das ist auch nur fischen im Trüben. Und unser Managerspiel war doch ähnlich gelagert, die und die Werte für das und das Geld.

Und wenn du glaubst du holst einfach die Leute mit den besten Stats und bist vorne dabei irrst du dich auch, es ist keineswegs so leicht wie es klingt. Frag mal den Spree ;) Ohne ein Händchen für die Rookies, den Spielplan, die Injury List und ein gutes Gespür who's hot who's not geht da auch nichts. Vom Lerneffekt fang ich mal gar nicht an zu reden...

spree1
2004-09-07, 21:12:22
ach nun ist doch gut. jeder soll da mitspielen wo es ihm gefällt. der spass ist doch schließlich das wichtigste und der kommt nur auf, wenn man nicht gerade gezwungen wird ;)
jedes spiel- / managersystem hat seine vor- und nachteile :D

Leonidas
2004-09-08, 18:23:12
Ein Eddie Nacho Nachera wird nie irgendwo in den Statistiken ruloren aber er war trotzdem wichtig für die Mannschaft. Genauso Defensivspieler die gut zum Mann stehen und schlechte Pässe erzwingen. Klar kann man es mit Werten für Moral, Alter etc. versuchen aber das ist auch nur fischen im Trüben.


... Gerade deswegen war unser Spiel doch so genial. Weil da ein Mann wie Nachera real bewertet wurde - seine Defensivqualitäten etc. sind im Spiel fest gespeichert (und werden nicht aus der Luft gegriffen oder erraten), so daß diese auch real etwas bringen. In allen Fantasy-Games ist der Mann dagegen nahezu wertlos.



Naja, egal. Fest steht, ich plane ein solches Spiel auf Basis von NBA Live 2005. Die Regeln werden fast identisch zum alten Spiel sein, mit einigen Verbesserungen *. Ich muß vorher nur noch wissen, was in 2005 anders ist als in 2004.

* Ich plane, das Alter von älteren Spielern zu manipulieren, so daß deren Stärken nicht so unrealistisch schnell abstürzen. Macht auch sicherlich viel mehr Spaß, wenn man mit bekannten Größen längere zusammenspielen kann als mit einem Team von CPU-erzeugten Rookies.

Daneben wird man nun auch die Aufstellung ändern können, also Spieler auf gewisse Positionen setzen können, die über die Minuten, die der Spieler bekommt, entscheiden.

Und auch andere positive Änderungen ...

Tobe1701
2004-09-08, 18:50:00
Ich wünsche mir einen Ligastart in den early 90ties, mit Jordan, Magic, den ganzen jungen Allstars. So bleiben wir von Namenlosen Rookies ne ganze Weile verschont.

Schroeder
2004-09-08, 19:31:00
Ich wünsche mir einen Ligastart in den early 90ties, mit Jordan, Magic, den ganzen jungen Allstars. So bleiben wir von Namenlosen Rookies ne ganze Weile verschont.
Ya, lasst meine Helden wiederauferstehen! :love2:
Oh wenn ich an diese Zeiten denke, man möge mir verzeihen, ah war das noch Basketball. His Airness :massa:

Leonidas
2004-09-08, 23:10:26
Ich wünsche mir einen Ligastart in den early 90ties, mit Jordan, Magic, den ganzen jungen Allstars. So bleiben wir von Namenlosen Rookies ne ganze Weile verschont.


Wenn Du mir die Daten dieser Leute gibst: Kein Problem. In NBA Live sind aber nur die Allstars der 80er und 90er gespeichert, zuzüglich der Meisterteams von CHI und LAL ... das sind aber nur 3 Dutzend Spieler, mehr nicht. Wenn man noch andere Daten aus jener Zeit hätte, kann ich die problemlos einbauen. Rookies gibt es natürlich trotzdem.


PS: Man kann allerdings auch ein Spiel komplett ohne alle Rookies aufmachen, bei dem die älteren Spieler auch niemals aufhören. Geht genauso.

Leonidas
2004-09-09, 06:57:41
Malone in Richtung nächstes Meisterschafts-Hoffnungs-Team?
http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/basketball/9604483.htm?1c

Angesichts der letzten Saison wäre es wohl besser gewesen, er wäre doch zu DAL gegangen. Dort hätte er das fehlende Puzzlesteinchen sein können, bei den Lakers war er nur "Beimaterial".

Tobe1701
2004-09-09, 07:54:44
Schade, enthält Live 2005 noch immer keinen vollständigen History-Modus? Das Problem ist wenn du die bekannten Leute ewig spielen lassen willst, woher soll man dann wissen/planen können wann sie aufhören bzw. die Form runtergeht wie im letzten Spiel es ja ab 30/32 der Fall war. Und durch den Draft ertrinken wir dann (da wir auch weniger Teams haben) irgendwann in zu vielen zu guten Spielern oder nicht?

Malone ein Wolve, ach herje. Solange Peja bei den Kings bleibt und Dallas halbwegs die neuen integriert ist er auch da nicht ganz vorne mit dabei. Obwohl er da bessere Chancen hat bei der Kobe Bryant-Show in LA.

spree1
2004-09-09, 08:45:13
evtl. kann man auf http://www.sportplanet.com/nbalive/ nach erscheinen von live 2005 ein retro-roster herbekommen ;(

Leonidas
2004-09-09, 13:15:36
Schade, enthält Live 2005 noch immer keinen vollständigen History-Modus? Das Problem ist wenn du die bekannten Leute ewig spielen lassen willst, woher soll man dann wissen/planen können wann sie aufhören bzw. die Form runtergeht wie im letzten Spiel es ja ab 30/32 der Fall war. Und durch den Draft ertrinken wir dann (da wir auch weniger Teams haben) irgendwann in zu vielen zu guten Spielern oder nicht?




Kein Problem. Die älteren Spieler werden ja langsam immer schlechter, irgendwann fallen sie unter 40Pts und werden damit wertlos und fliegen aus dem Spiel raus.

Richtig ist aber, daß wenn man die Spieler "länger am Leben erhält", es natürlich mit der Zeit potentiell mehr gute Spieler gibt. Sehe ich aber unverbissen, da dies nur allmählich passiert.

Leonidas
2004-09-09, 13:17:50
evtl. kann man auf http://www.sportplanet.com/nbalive/ nach erscheinen von live 2005 ein retro-roster herbekommen ;(


Sehr gut, da gibt es reichlich Material. Ich vermute, die Roster von 2004 kann man sicher auch für 2005 nehmen.

Leonidas
2004-09-09, 13:19:14
Ich sehe im übrigen ein großes Problem:

Bei NBA Live 2004 muß man mit der vollen Ligastärke antreten, eigene Ligen sind nicht mehr möglich. Vermutlich ist das bei 2005 genauso. D.h. wir bräuchten immerhin 30 Player ... oder müssten wieder mit NBA Live 2003 spielen (was für unser Spiel nicht wirklich schlimm ist, denn die Engine dahinter ist dieselbe).

Tobe1701
2004-09-09, 17:23:34
Bzw. 15 bei 2 pro Mann. Du hast ja deine neue Quelle noch nicht offengelegt und wieviele da raussprudeln. Mit der ewigen Jugend mußt du aber auch bedenken das dies gerade bei weniger als 25-30 Teams doch schneller geht als man glaubt. Wenn sie nur 5 Jahre länger spielen macht das sicher nichts, 10 mehr oder so kommen wir aber IMO doch schnell an den Punkt wo man sagen kann, warum soll ich den teuer ankaufen gibt noch 20 andere gute Player für weniger Geld auf dem Markt. Muß halt mit der Anzahl GMs gut gebalanced werden.

The Heel
2004-09-10, 11:41:16
Ich sehe im übrigen ein großes Problem:

Bei NBA Live 2004 muß man mit der vollen Ligastärke antreten, eigene Ligen sind nicht mehr möglich. Vermutlich ist das bei 2005 genauso. D.h. wir bräuchten immerhin 30 Player ... oder müssten wieder mit NBA Live 2003 spielen (was für unser Spiel nicht wirklich schlimm ist, denn die Engine dahinter ist dieselbe).


Ja ich seh eigentlich keinen Grund mit einem anderen sprich neueren Game zu spielen. Problem sind halt die Mitspieler.

Tobe1701
2004-09-10, 11:45:48
ICh finde zwar einige Sachen bei der Menüführung in 03 echt mies gemacht, aber da ich nicht weiß ob EA da überhaupt was dran gemacht hat hab ich auch gegen 03 absolut nichts. Kann natürlich sein das ein paar Interessenten dann abspringen die keinen Bock haben wieder auf die alte Version zu gehen oder die net haben.

The Heel
2004-09-10, 16:29:06
naja ich persönlich wär eigentlich nur dabei wenn wir mit 2003 wieder spielen, da ich mir das spiel sicher nicht kaufen werd.

spree1
2004-09-10, 17:24:05
habe da auch mal einen vorschlag (bin aber nicht ganz allein darauf gekommen ;)).

mal davon abgesehen mit welcher version von nba live gespielt wird. vielleicht kann man das ganze GMspiel aus dem forum "auslagern". ich meine damit eine seite, die zB das ganze vertragsverlängerung- und capwirrwarr übernimmt. man gibt ein gebot ab, die 24h/48h werden verlängert und wenn sie abgelaufen sind, bekommt leo bescheid, wer höchstbietender ist. dabei könnte man auch gleich eine überwachung des caps mit einbauen.
dann könnte man auch gruppen von spielern (oder auch gleich alle) zum verpflichten freigeben. wenn es sich zu lange zieht kann leo auch eine deadline festsetzen.

dann sollte es natürlich auch für jeden GM eine übersicht über sein team und seine finanzsituation geben.

naja sind alles nur ideen :D

Leonidas
2004-09-10, 18:00:56
habe da auch mal einen vorschlag (bin aber nicht ganz allein darauf gekommen ;)).

mal davon abgesehen mit welcher version von nba live gespielt wird. vielleicht kann man das ganze GMspiel aus dem forum "auslagern". ich meine damit eine seite, die zB das ganze vertragsverlängerung- und capwirrwarr übernimmt.



Klar könnte man das machen. Aber das müsste jemand programmieren, was Wochen an Arbeit erfordern würde. Ich glaube das macht keinen Sinn, es sei denn, jemand *will* das tun.

spree1
2004-09-10, 18:07:44
Klar könnte man das machen. Aber das müsste jemand programmieren, was Wochen an Arbeit erfordern würde. Ich glaube das macht keinen Sinn, es sei denn, jemand *will* das tun.
das war auch der haken, der mir im traum erschienen ist ;)

Leonidas
2004-09-10, 19:06:01
naja ich persönlich wär eigentlich nur dabei wenn wir mit 2003 wieder spielen, da ich mir das spiel sicher nicht kaufen werd.


Na 2004 macht einfach mehr Spaß, ist doch einen Tick realistischer in der Bewertung der Spieler etc. etc. Ich gehe davon aus, daß das auch bei 2005 noch etwas besser wird.

Aber ich denke, 2005 wird sicherlich per Filesharing verfügbar sein.

Leonidas
2004-09-10, 19:36:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=93

Tobe1701
2004-09-10, 20:35:58
Aber ich denke, 2005 wird sicherlich per Filesharing verfügbar sein.
Boh ho ho, lese ich da richtig? FILESHARING? VON EINEM MODERATOR? Ach was, DEM MODERATOR? Oder heißt es file sharing also Roosterübernahme ;) ?

http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php ;)

Leonidas
2004-09-10, 22:34:15
Boh ho ho, lese ich da richtig? FILESHARING? VON EINEM MODERATOR? Ach was, DEM MODERATOR? Oder heißt es file sharing also Roosterübernahme ;) ?

http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php ;)



Böse Falle, nicht? Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und bei EA sehe ich sowieso nur noch rot. Seitdem die MOHPA Singleplayer-Demo ins Internet zu connecten versucht, zählen die bei mir als Einbrecher auf meinem PC.

spree1
2004-09-11, 00:10:35
shaq im trash-talk mal wieder ganz weit vorne

Rap on Kobe
O'Neal's latest rap CD, Hot In Here Part Five, includes the single You Not The Fightin' Type that takes a swipe at former Lakers teammate Kobe Bryant.

According to ESPN.com, the lyrics in the song include, "Even with wings you never as fly as me. ... You remind me of Kobe Bryant trying to be as high as me ... but you can't ... even if you get me traded ... wherever I'm at, I'm Puffy; you Mase and you're still hated."

Many close to the Lakers have speculated that Bryant was the impetus behind that trade that sent O'Neal to the Heat. Bryant has denied engineering the move.

:D das finde ICH sogar lustig

Tobe1701
2004-09-11, 07:54:24
shaq im trash-talk mal wieder ganz weit vorne

Rap on Kobe
O'Neal's latest rap CD, Hot In Here Part Five, includes the single You Not The Fightin' Type that takes a swipe at former Lakers teammate Kobe Bryant.

According to ESPN.com, the lyrics in the song include, "Even with wings you never as fly as me. ... You remind me of Kobe Bryant trying to be as high as me ... but you can't ... even if you get me traded ... wherever I'm at, I'm Puffy; you Mase and you're still hated."

Many close to the Lakers have speculated that Bryant was the impetus behind that trade that sent O'Neal to the Heat. Bryant has denied engineering the move.

:D das finde ICH sogar lustig
Dafür lege ich meine Pat Boone CD UND die 4 Freshman beseitige, ist ja geil.

@Leo
Ich finde auch das EA der Industrie inzwischen mehr schadet als nutzt.Fands nur lustig das plötzlich jemand von unseren Oberen total offen einfach mal Filesharing raushaut :)

The Heel
2004-09-11, 18:03:01
woher willst du eigentlich 30 manager bekommen wenn ich fragen darf?

Leonidas
2004-09-11, 19:48:06
woher willst du eigentlich 30 manager bekommen wenn ich fragen darf?



Ich hatte vor, bei BBN zu werben. Dort rennen Dutzende Typen rum.

The Heel
2004-09-11, 21:26:08
Kannst du trotzdem, wär auf jeden fall klasse, wenn wir für jedes Team einen eigenen Manager finden würden.

Tobe1701
2004-09-13, 16:04:11
Going through the Carwash....going through the disco-wash!

http://www.nba.com/nbabuzz/hardaway.html

spree1
2004-09-13, 17:35:00
Going through the Carwash....going through the disco-wash!

http://www.nba.com/nbabuzz/hardaway.html
tja in MIA scheint man nicht genug für nen schönen lebensabend zu verdienen :tongue:

Tobe1701
2004-09-14, 07:32:39
Du hast mal wieder keine Ahnung! Sein eigenes Auto hat jeder Rookie, aber the real playa hat seine eigene Hand-Autowäsche :cop:

Tobe1701
2004-09-14, 17:21:55
Weitere Verstärkung für die Heat, Opa Laettner heuert wohl an:
http://www.sun-sentinel.com/sports/basketball/heat/sfl-heat14sep14,0,7083973.story?coll=sfla-sports-heat

23CenT
2004-09-15, 13:29:26
Jon Barry vll zu den Hawks
Link (http://www.rockymountainnews.com/drmn/nuggets/article/0,1299,DRMN_20_3180420,00.html)

Tobe1701
2004-09-16, 13:22:50
Aha,daher die dreiste Wahl der Jailblazers was spree! Kidd im Trade gegen Rahim nach Portland ?!

http://www.nydailynews.com/sports/story/232314p-199538c.html

23CenT
2004-09-16, 14:30:43
Nets haben Harris entlassen
Link (http://www.insidehoops.com/harris-cut-091504.shtml)

spree1
2004-09-16, 17:01:03
man wie billig will man in east rutherford denn noch werden?

vielleicht schafft man platz für den (http://www.thestar.com/NASApp/cs/ContentServer?pagename=thestar/Layout/Article_Type1&c=Article&cid=1095329048042&call_pageid=968) hier :D :D

Tobe1701
2004-09-16, 17:05:56
Na der kommt doch auch nicht nur für schöne Worte!

23CenT
2004-09-17, 15:53:24
Atlanta signs Kenny Anderson and Jon Barry

Charlotte signs Steve Smith

Miami signs Christian Laettner

New Jersey waives Lucious Harris

Tobe1701
2004-09-18, 07:52:38
OMG! Clide the Glide denkt mit 42 über eine Rückkehr nach-zu den Nuggets...

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~90~2407551,00.html

Tobe1701
2004-09-20, 21:05:51
Zwei sehr schöne Artikel aus der heutigen Presse:
Aus dem Star zum Lineup der Mavs [mit Starting 5]:
http://www.dfw.com/mld/dfw/sports/basketball/9705283.htm

Mavs projected lineup

IN THE KNOW

PG: Jason Terry, Devin Harris

SG: Marquis Daniels, Jerry Stackhouse

SF: Michael Finley, Josh Howard

PF: Dirk Nowitzki, Alan Henderson

C: Erick Dampier, Calvin Booth, Shawn Bradley

Others: Evan Eschmeyer, DJ Mbenga, Pavel Podkolzin, Tariq Abdul-Wahad and Dan Dickau

Zum Neuaufbau der Heat um Shaq:
http://www.sun-sentinel.com/sports/basketball/heat/sfl-ira19sep19,0,7656536.column?coll=sfla-sports-heat

"Interestingly, with last week's acquisition of Laettner, the Heat now has had under contract the first five players in the 1992 draft: O'Neal, Alonzo Mourning, Laettner, Jim Jackson and LaPhonso Ellis"

Leonidas
2004-09-20, 22:26:13
OMG! Clide the Glide denkt mit 42 über eine Rückkehr nach-zu den Nuggets...

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~90~2407551,00.html


Er gleitet durch die Zone ... schnell wie eine Schnecke auf Speed ...

Leonidas
2004-09-20, 22:27:47
Mavs projected lineup

IN THE KNOW

PG: Jason Terry, Devin Harris

SG: Marquis Daniels, Jerry Stackhouse

SF: Michael Finley, Josh Howard

PF: Dirk Nowitzki, Alan Henderson

C: Erick Dampier, Calvin Booth, Shawn Bradley



Sieht doch absolut gut aus. Wichtig ist aber, daß daraus nun auch ein Team wird, welches zusammen funktioniert.

The Heel
2004-09-21, 13:43:28
Genau das ist der Punkt. Von der Lineup sind die Mavs nicht schlecht, muss nur noch die Efense und die Teamchemie stimmen,....

spree1
2004-09-23, 20:35:53
was (http://www.sun-sentinel.com/sports/basketball/heat/sfl-heat23sep23,0,7215045.story?coll=sfla-sports-heat) soll das denn? ich glaub ich spinne ;(

das (http://www.newsday.com/sports/basketball/ny-spknix233981679sep23,0,4863598.story?coll=ny-basketball-headlines) ist da schon eher nach meinem geschmack :D

Tobe1701
2004-09-23, 21:37:14
Come to the dark side MJ COME ;)

spree1
2004-09-23, 21:40:35
strike me down. no, not me, us all :P

spree1
2004-09-23, 22:00:27
es gibt auch andere die eine umschulung besuchen müssen. :D

http://www.nba.com/media/leaguepass_300_040923.jpg

vor allem boozer scheint es nötig zu haben, in dem (http://www.nba.com/nba_tv/leaguepass_040923.html) spot hier, ein paar $ dazu zuverdienen :D:D:D

Tobe1701
2004-09-24, 08:08:44
Boozer wird noch ganz andere Sachen nötig haben.

spree1
2004-09-27, 15:49:18
nice (http://www.insidehoops.com/power-rankings.shtml) :D


9) Dallas Mavericks (52-30) - Steve Nash may be gone, but the roster is still loaded. Erick Dampier adds some interior defense, which InsideHoops.com predicts could actually frighten other Mavs players who have never seen such a thing and may not know how to react.
;)


13) Portland Trail Blazers (41-41) - A talented team that on paper should be able to compete with anyone, provided they avoid getting arrested (sorry, hate to keep rehashing this joke, but it unfortunately keeps proving true).
:P


17) New York Knicks (39-43) - Stephon Marbury and Jamal Crawford would make a sweet streetball team, but the NBA may be another story. Allan Houston is still healing. Tim Thomas needs to raise his game. Mike Sweetney, amazingly enough, could be the most key player on the team as far as winning more games is concerned. The Knicks hope for big things from Sweetney.
;(


30) Charlotte Bobcats (0-0) - Could be the first team in NBA history to win five games or less. But they should have lots of good guest hip-hop stars to handle the halftime entertainment.
;D

Tobe1701
2004-09-27, 16:29:50
Miami nur auf 7 hinter Denver ? :nono:

spree1
2004-09-27, 16:32:31
Miami nur auf 7 hinter Denver ? :nono:
they know what's the deal :D

The Heel
2004-09-27, 18:17:20
Philly auf 22? Hinter TORONTO????? Auch hinter Orlando?

Tobe1701
2004-09-27, 19:17:40
Also die Comments sind gut,aber die Reihenfolge doch arg an den Haaren herbeigezogen.

Tobe1701
2004-09-27, 21:58:37
Allstar Jamal Mashburn muß die komplette Saison aussetzen:

http://www.nba.com/hornets/news/mashburn_040927.html

Schade für die Hornets,so muß der Baron wieder alles alleine machen.

spree1
2004-09-27, 22:26:36
ist eben nicht unbedingt eine objektive liste, wobei ich bei #1 und ä30 schon mitgehe :D

für die hornets ziemlich hart. so sieht es wohl nicht gut aus im westen mit den PO ;(

23CenT
2004-09-28, 12:20:18
Wat meine Bobcats auf 30 ?
Eine Frechheit... :biggrin:

The Heel
2004-09-28, 13:53:14
Naja wann kam NO schonmal mit einem gesunden Mashburn durch die saison. Ist ein ganz herber verlust.

Tobe1701
2004-09-28, 17:12:16
Ja Mashi ist nicht der gesündeste. Vielleicht sollte NO mal einen Trade in Erwägung ziehen so wie damals Detroit mit Grant Hill.

The Heel
2004-09-28, 17:21:52
Nur wer will Mashburn außer den Knicks vielleicht? Die anderen werden alle an Grant Hill denken und dankend ablehnen.

Tobe1701
2004-09-29, 08:39:57
Tja genau das ist das Problem,nach Hill ist man da sicher sehr vorsichtig.Vielleicht geht aber ein kleines Team das Risiko ein gegen Picks o.ä.

The Heel
2004-09-29, 13:47:43
Das würde Rebuild heißen und der Baron wäre wohl auch relativ schnell weg.

Tobe1701
2004-09-29, 14:20:45
Sein Manager hat das ja schon länger vor...

The Heel
2004-09-29, 15:59:50
Nur wer will den baron?

Tobe1701
2004-09-29, 17:00:49
Na das kann doch kein großes Problem geben,Super-PG werden überall gebraucht!

The Heel
2004-09-29, 18:32:19
Das ist schon klar, nur wen sollten die NO für davis holen? Ein paar Picks werden nicht ausreichen (sonst könnte ja philly noch mitbieten ;-))

Tobe1701
2004-09-29, 22:10:24
Tja,vielleicht gibt Dallas ja demnächst mal wieder ne PG+F ab ;)

Leonidas
2004-09-30, 10:53:52
NY will Kurt Thomas abgeben?
http://www.nypost.com/sports/knicks/31063.htm

Hoffentlich bekommt man da mal was ordentliches! K.T. hat ein immer noch niedriges Gehalt für einen Spieler seiner Defensiv-Klasse ... hoffentlich wird der nicht für lau abgegeben. Normalerweise sollte man den mit einem anderen Spieler im Paket abgeben und dafür einen Allstar bekommen können.

Ronny145
2004-09-30, 10:58:49
Haben die Lakers schon einen Ersatz-Center für O'Neal gefunden?

spree1
2004-09-30, 11:16:11
Haben die Lakers schon einen Ersatz-Center für O'Neal gefunden?
der heimkehrer vlade und chris mihm sind am start :D

Tobe1701
2004-09-30, 12:00:52
Vlade hat nen Bandscheibenvorfall und es ist unklar wann er ready ist.

The Heel
2004-09-30, 16:05:25
allas und der baron? und wen will dallas dafür hergeben? :wink:

Leonidas
2004-09-30, 16:16:55
allas und der baron? und wen will dallas dafür hergeben? :wink:


Terry + Stack? Ist doch ein gutes Paket, auch wenn es aus perspektivischer Sicht besser für NO wäre, Baron Davis zu halten. Doch wenn er einen Trade fordert, muß man das nehmen, was mna kriegt.

Tobe1701
2004-09-30, 17:59:23
Jo, Terry + X hatte ich auch so gedacht.Terry+Fin oder einen der Sophs gegen Baron + Ergänzungsspieler

The Heel
2004-09-30, 18:27:39
Ja das wär nicht schlecht. Nur würd ich nicht stack nehmen aus sicht von NO. eher Finley oder einer der Jüngeren.

Leonidas
2004-10-01, 12:46:23
Ja das wär nicht schlecht. Nur würd ich nicht stack nehmen aus sicht von NO. eher Finley oder einer der Jüngeren.



Terry + Finley würde aus Gehaltssicht nicht passen, da Finley über 20M kassiert. Terry + Stack wäre die einzige Lösung, die aus Sicht des Salary passt (sofern man keine weiteren Spieler hinzuzieht) - außerdem wäre es für NO auch nicht schlecht, da beide Spieler keine Max-Gehälter beziehen, aber durchaus ihre Klasse besitzen.

The Heel
2004-10-01, 13:53:05
Naja ich persönlich halte nicht arg viel von stackhouse.

Tobe1701
2004-10-01, 14:58:21
Naja ich persönlich halte nicht arg viel von stackhouse.
Me 2.

The Heel
2004-10-01, 19:07:29
Was? Wie? Hab ich was verpasst? Wir sind mal einer Meinung? Den Tag streich ich mir im Kalender an. :biggrin: ;D

Leonidas
2004-10-01, 19:33:01
Naja ich persönlich halte nicht arg viel von stackhouse.


Mag sein. Der Mann ist aber aus Preis/Leistungssicht nicht verkehrt. Manch anderer mit seinen Leistungen kassiert Maximum-Gehalt, er wird dagegen nur angemessen bezahlt. So was ist doch recht selten in einer Liga, wo viel zu schnell eine siebenstellige Summe auf dem Gehaltscheck steht.

Tobe1701
2004-10-01, 20:19:41
Was? Wie? Hab ich was verpasst? Wir sind mal einer Meinung? Den Tag streich ich mir im Kalender an. :biggrin: ;D
Ich kanns auch kaum glauben :devil: Dann muß ja was wahres dran sein ;)

Tobe1701
2004-10-01, 20:20:59
Mag sein. Der Mann ist aber aus Preis/Leistungssicht nicht verkehrt. Manch anderer mit seinen Leistungen kassiert Maximum-Gehalt, er wird dagegen nur angemessen bezahlt. So was ist doch recht selten in einer Liga, wo viel zu schnell eine siebenstellige Summe auf dem Gehaltscheck steht.
Öhm "angemessen" würde ich bei 7 Millionen/year (7 Stellen) dann aber auch nicht sagen.

23CenT
2004-10-02, 12:20:13
Gasol hat bei Memphis verlängert.

Cleveland signs Lucious Harris
Gute Verpflichtung von Cleveland, da auf der 2 Not ist.

Tobe1701
2004-10-03, 22:31:46
Malone startet schon mal nicht in die Saison. All glory to the Kobi ;) !

spree1
2004-10-03, 22:58:41
ich dachte odom rul0rt dann ab ;(

Leonidas
2004-10-04, 02:28:43
Öhm "angemessen" würde ich bei 7 Millionen/year (7 Stellen) dann aber auch nicht sagen.



Das ist im NBA-Maßstab billig für einen 20PPG-Mann, der verteidigen kann und nicht in den POs untertaucht. Vergleiche nur mal mit Allan Houston ...

spree1
2004-10-04, 07:31:14
Das ist im NBA-Maßstab billig für einen 20PPG-Mann, der verteidigen kann und nicht in den POs untertaucht. Vergleiche nur mal mit Allan Houston ...
das ist mies. den vergleich gegen houston gewinnt ja nun fast jeder ;)

Tobe1701
2004-10-04, 08:05:21
Genau.Und 20 PPG hat er früher (als der Vertrag gemacht wurde) ja gemacht,da ist das auch in Ordnung aber Alter und Krankheit haben ihn schneller eingeholt als er gedacht hat. Ich meine es verdienen viele sicherlich unberechtigt noch mehr, aber ein Sammy Cassell bekommt ne glatte Mio weniger und der bringt immer noch seine Leistung.Aber vielleicht kommt der Gummimann ja nochmal zurück.

spree1
2004-10-04, 08:13:56
Genau.Und 20 PPG hat er früher (als der Vertrag gemacht wurde) ja gemacht,da ist das auch in Ordnung aber Alter und Krankheit haben ihn schneller eingeholt als er gedacht hat. Ich meine es verdienen viele sicherlich unberechtigt noch mehr, aber ein Sammy Cassell bekommt ne glatte Mio weniger und der bringt immer noch seine Leistung.Aber vielleicht kommt der Gummimann ja nochmal zurück.
aber jünger würd cassell auch nicht. und die letzten PO haben gezeigt, dass es bei ihm auch schon mal zwickt. also wenn es diese saison nicht langt (ob überhaupt ist ein anderes thema ;)) dann würd es für ihn und spree schwer mit einem ring in den ruhestand zu gehen.

Tobe1701
2004-10-04, 11:55:06
Also Sam hab ich wenigstens mal spielen sehen was man vom Wizard nicht sagen konnte.

Leonidas
2004-10-04, 13:51:47
das ist mies. den vergleich gegen houston gewinnt ja nun fast jeder ;)



Dann vergleiche meinetwegen gegen Sprewell. Der verdient Maximum für die ungefähr gleiche Leistung - naja, wenn Stack gesund ist.

spree1
2004-10-04, 14:36:13
Dann vergleiche meinetwegen gegen Sprewell. Der verdient Maximum für die ungefähr gleiche Leistung - naja, wenn Stack gesund ist.
stack ist mit den leistungen bei seinem gehalt sicher ein super "deal". aber ich finde man hat in den letzten PO gesehen, dass spree sein geld irgendwo auch wert ist :D

spree1
2004-10-04, 22:59:39
http://www.insidehoops.com/free-agent-rankings.shtml

1) Karl Malone (LA Lakers)
Stats: 13.2 ppg, 8.7 rpg, 3.9 apg, 1.2 spg, 48.3% FG
Still banged up and not sure if he's even going to play this season. But if he does, he wants to stay with the Lakers.

5) DerMarr Johnson (New York)
Stats: 5.4 ppg, 1.9 rpg, 0.5 apg, 37.1% FG
Successfully came back from a major injury. Athletic swingman who can run, slash and finish. Worth signing.

11) Ruben Boumtje Boumtje (Cleveland - Restricted)
Huge center who isn't too good at basketball, but his last name makes fans want to get up and dance. Trying to latch on with the Spurs. ;D

spree1
2004-10-05, 01:40:30
au weija. besser immer schöne artig sein

http://www.nba.com/media/mediacentralns/Buzz_Shaq_TNT.jpg

http://www.nba.com/features/schooloftruth_040929.html

Tobe1701
2004-10-05, 07:41:22
School of Truth students Ben Wallace, Ron Artest, Paul Pierce, Amare Stoudemire, Mike Bibby and Ray Allen pose for a class photo with the teacher, Spike Lee. Not in attendance: Steve Francis, Rip Hamilton, Kenyon Martin, Lamar Odom and Jason Terry.

Mmh,gar kein Knick für den Handtuchwedler in der 1.Reihe? Das war dann aber teuer für die NBA ;)

Dallas züchtet sich derweil den nächsten Headcoach:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1892476

Leonidas
2004-10-05, 15:32:04
aber ich finde man hat in den letzten PO gesehen, dass spree sein geld irgendwo auch wert ist :D


Selbstverständlich.

The Heel
2004-10-05, 17:30:22
School of Truth students Ben Wallace, Ron Artest, Paul Pierce, Amare Stoudemire, Mike Bibby and Ray Allen pose for a class photo with the teacher, Spike Lee. Not in attendance: Steve Francis, Rip Hamilton, Kenyon Martin, Lamar Odom and Jason Terry.

Mmh,gar kein Knick für den Handtuchwedler in der 1.Reihe? Das war dann aber teuer für die NBA ;)

Dallas züchtet sich derweil den nächsten Headcoach:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1892476

:cool: Die Berichte von der NBA sind ja schon fast unerträglich, keine Action, wird zeit dass die Saison bald wieder anfängt.

Tobe1701
2004-10-05, 17:50:30
Ich nenne das Infotainment !

The Heel
2004-10-05, 17:55:36
Naja aber die Berichte über shaq,.... Nicht mein Geschmack.

Tobe1701
2004-10-05, 18:13:36
Shaqzilla in Miami - so lasse ich mir ein Pre-Season-Loch gefallen ;) Stell dir mal vor es gebe nur News von Yao @ Home oder Kobe wo auch immer :(

Tobe1701
2004-10-05, 23:18:51
Und noch was trauriges ausm Loch: Scottie Pipppen has retired. :( :(

http://www.nba.com/bulls/history/scottie_pippen.html

spree1
2004-10-06, 12:30:18
die wolves verstärken sich mit eddie griffin :)

http://www.nba.com/timberwolves/news/griffin_041005.html

The Heel
2004-10-06, 14:01:34
Schade um scottie.

Naja bevor ich was von kobe hören will, würd ich sogar noch nachrichten von mccaskill hören wollen,.....

spree1
2004-10-08, 22:43:58
ui, an den anblick muss ich mich auch erstmal gewöhnen :|

http://cache.nba.com/media/lakers_041006.jpg

nettes saison preview auf http://www.nba.com/preview2004/index.html

Tobe1701
2004-10-09, 09:12:35
The Real Slim Shady:

http://www.sun-sentinel.com/sports/basketball/heat/sfl-heatnot8oct08,0,3210571.story?coll=sfla-sports-heat

spree1
2004-10-10, 21:57:42
http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=lawrence_mitch&id=1897549

But David Stern and his owners played a mean trick on Kidd last summer. They voted to let Ratner come in with his scorched-earth policy, effectively removing Kidd as the team's unofficial GM. And, effectively returning the Nets to "who cares?" status around the New York metropolitan area.

Now, there's only one guy calling the shots, and it's Ratner, who wants to take the Nets deeper into Knicks' country, to the borough of Brooklyn, as part of a zillion-dollar real-estate deal. By all accounts, the new owner wouldn't give in to Martin's maximum-salary demands and had the Nets further reduce their payroll by shipping Kittles and his $10 million salary to the Clippers.

Just call him Bottom-Line Bruce.

welchen umfang hat ein "zillion-dollar-deal?

ansonstens siehts wirklich düster für kidd aus

spree1
2004-10-10, 22:08:46
und wieder mal ein ranking, diesmal etwas "offizieller" :D

http://sports.espn.go.com/nba/powerranking?season=2005&week=-1

MIA: 4 (14) The committee has always found South Beach to be a bit overrated. But that was before it became Shaq-apulco. ;(

UTA: 9 (10) Joining Jerry Sloan's overachieving kids this week: Carlos Boozer, Mehmet Okur and the rehabbed Matt Harpring. Three boosts for a team no one liked playing before. :D

DAL: 10 (7) There's still too much there to drop Dallas out of the top 10 sans Nash. That said, looks like Mavs still have too many scorers and not enough passers, even if they do improve on D. :redface:

CHA: 30 Emeka Okafor is a nice kid and a decent prospect . . . but that's probably the most positive thing we'll be able to say about these guys for a while.

Tobe1701
2004-10-10, 22:27:38
Eines fehlt doch noch:

Knicks: 21 (18) Instead of capitalizing on NJ's disintegration, look for NY to go the other way. That means a Lenny Watch, Steph passing sparingly and the usual logjam of undersized PFs. ;D

Heute nacht rollt der Diesel übrigens durch Houston...

spree1
2004-10-10, 23:34:41
Heute nacht rollt der Diesel übrigens durch Houston...
ist gleich ein knüller zu beginn der pre-season :)

Leonidas
2004-10-11, 04:32:22
Knicks: 21 (18) Instead of capitalizing on NJ's disintegration, look for NY to go the other way. That means a Lenny Watch, Steph passing sparingly and the usual logjam of undersized PFs. ;D




Dummlabberei. Wegen 2.03m ist der Sweetney nun plötzlich "undersized" ? Viel wichtiger sind dessen 125kg, DAS ist wichtiger für seine Position. Und Vin Baker sowie Kurt Thomas sind nebenbei gesagt definitiv nicht "undersized", beide können auch Center spielen.

Es gibt Kritik-Punkte an NY, aber das sind die nicht. Das Problem ist die Mittelmäßigkeit auf C und SF und das allgemeine Fehlen eines erstklassigen Scorers im Frontcourt, womit NY zu sehr ausrechenbar ist, weil die Hauptlast beim Punkten im Backcourt liegt.

Tobe1701
2004-10-11, 05:59:42
Shaq war gleich mal Topscorer,auch wenn Houston das Ding gewann. Eddie the Eagle hatte wohl Startschwierigkeiten. Wade mit 12/5/5 in 28 Minuten.

Die Kings bekamen gleich mal richtig auf die Mappe gegen GS, 97:79.Allerdings ohne C-Web und Christie.Naja.

spree1
2004-10-11, 12:29:43
auch fehlte greg gegen die warriors. den sollte man nicht unterschätzen. :D

spree1
2004-10-11, 16:09:49
Avoid Rasheed Wallace. Rasheed was a very important player for the Pistons last year. He solidified their defense and offense. He is a great team player. He makes good passes, helps on defense, gets in position and doesn't demand shots. He is a bad fantasy player. Wallace is like a wing-man. The guy who is always around while friends are getting girls, helps them with the beers and introductions, distracting her girl-friends, but never seems to go home with any numbers.
:D ;D

Tobe1701
2004-10-11, 16:11:18
Das ist ja nun ein alter Hut. Sheed is a bad apple ;)

spree1
2004-10-11, 16:38:41
Das ist ja nun ein alter Hut. Sheed is a bad apple ;)
wie jeder in DET :P

Tobe1701
2004-10-11, 16:39:31
Also Big Ben Wallace doch nicht ;) Oder Rippie-aber erst in den PO's gell ;)

spree1
2004-10-11, 16:48:08
Also Big Ben Wallace doch nicht ;) Oder Rippie-aber erst in den PO's gell ;)
logisch, jetzt ist das angebot ja noch viel zu groß und es bleibt ja auch über die saison so, oder scheiden teams aus? ;) :D

Tobe1701
2004-10-11, 17:44:57
die bobcats

Tobe1701
2004-10-13, 06:23:25
Im ersten Spiel gleich mal 19/7/7 für Francis. Und die erste Niederlage mit Orlando :)

spree1
2004-10-13, 10:45:02
Im ersten Spiel gleich mal 19/7/7 für Francis. Und die erste Niederlage mit Orlando :)
dazu auch noch 1 STL und 2 BLK aber auch 4-12 FG und 5 TO aber das geht schon mehr als in ordnung.

von den anderen 3 spielen hätte ich auch gerne eine boxscore oder zumindest ein recap. das ist ja wohl nicht zuviel verlangt ;(

Tobe1701
2004-10-13, 17:22:58
Finde ich auch. Wie soll man so Fantasy-Guru werden, das ist einfach mies ;) :(

€: Besser spät als nie.
Die Kobeshow geht ja mal gleich gut los, 35P, fast die Hälfte aller Punkte.Gary mit 10P und 6 AS in Boston und Marc Jackson mit 21 für Philly.

23CenT
2004-10-13, 17:45:08
von den anderen 3 spielen hätte ich auch gerne eine boxscore oder zumindest ein recap. das ist ja wohl nicht zuviel verlangt ;(

Guck mal hier (http://www.nba.com/schedules/index.html) ;)

Tobe1701
2004-10-13, 18:39:54
Ja wie gesagt jetzt erst.Heute um 0600 sah das anders aus!

spree1
2004-10-13, 18:49:58
Ja wie gesagt jetzt erst.Heute um 0600 sah das anders aus!
echt, wer pennt denn so lange ;)

jackson mit 12 seiner punkte in den letzten 3 1/2min :eek: :D

Tobe1701
2004-10-14, 06:16:36
Auch die Mavs starten mit einer Niederlage in die Vorbereitung. Dirkulus mit 17P,12R,3ST,2BL aber Finley auch nicht schlecht mit 17/7. Dampier und Terry bleiben noch unter ihren Möglichkeiten. Dafür liest der alte Mann Jerry S. wohl 3dcenter, 20P,6RB. Dank der miesen Wurfquote reichte das aber nicht.

spree1
2004-10-14, 13:07:41
bei 11 FTA ging der gummiarm wohl wieder böse zum korb :D

23CenT
2004-10-14, 19:33:22
Jetzt drehen die völlig frei ! (http://www.azcentral.com/sports/suns/articles/10133-pointers-ON.html)

:hammer: :crazy2:

Tobe1701
2004-10-14, 20:16:55
gay.

Leonidas
2004-10-15, 01:53:56
Wäre sicherlich komisch, aber selbst nach genauerem Nachdenken finde ich nix, was wirklich dagegen spricht.

Tobe1701
2004-10-15, 06:03:17
Ich kann wirklich keinen Grund erkennen das zu ändern.

So, Bobcats 0-1. Aber immerhin 2OT gegen Washington. Okafor mit 18. Die Rockets mit dem nächsten Sieg,diesmal gegen die Kings. Und auch NY gewinnt-gegen die NJ Kidds.

23CenT
2004-10-15, 15:40:22
Fast hätte es zum 1. Sieg meiner Bobcats gereicht.Schade.
Bin vorallem von Hart und Brezec überrascht.
Die eigentlichen Etablierten wie House, White und Smith haben kaum gespielt.
Komisch aber das Ergebnis errinert mich an die letzte Saison.Wir sind sozusagen Atlanta 2.... :D

Aber wat isn mit Hayes los ? Der is ja richtig gut drauf immo.

Tobe1701
2004-10-17, 09:36:21
Die Bobcats bleiben bei 0, aber im Osten gehts richtig ab. Die Knicks ! schlagen die Spurs mit 98:84, Crawford mit 25P in 25 Minuten, und da Heat gewinnen gegen die Pistons-ohne Shaq. Wade mit 20 P.

Leonidas
2004-10-18, 01:52:49
Die Knicks ! schlagen die Spurs mit 98:84, Crawford mit 25P in 25 Minuten,


So wie Sweetney spielt, isses mir klar, wieso sie Kurt Thomas abgeben wollen - schlicht überflüssig. Aber wieso lassen sie K.T. nicht auf C spielen? Hat er doch auch schon erfolgreich gespielt. Zwar sind die Stats von Nazr Mohammend technisch nicht schlecht, aber rein praktisch stellt der keinen echten Faktor dar.

Tobe1701
2004-10-18, 06:20:40
Steve Franchise gefällts anscheinend sehr gut in Orlando. 15 P, 13 AS und 8 RB + 4 ST gegen Dallas. Außerdem old man Grant Hill mit 20/6/5.

Leonidas
2004-10-18, 15:24:31
Steve Franchise gefällts anscheinend sehr gut in Orlando. 15 P, 13 AS und 8 RB + 4 ST gegen Dallas. Außerdem old man Grant Hill mit 20/6/5.


Das könnte regelrecht was werden. Zuletzt war ORL ja nur TMac - nun scheint es ein schlagkräftiges Team von C bis PG zu sein.

Tobe1701
2004-10-18, 17:56:52
NUR wenn der Medic-Hill mal gesund bleibt.

Tobe1701
2004-10-19, 06:23:28
Die Heat brennen immer weiter, wieder ein Sieg, sogar mit 21 Minuten Shaq. Zwar nur bei Atlanta aber da durfte the Big Schnitzel mal wieder einen rauslassen: 6/17 ausm Feld aber 13/16 von der Linie :) NJ ohne Kidd (und Martin und Harris, hust) kommt richtig unter die Räder bei Cleveland. Good Gooden mit 15 RB und 10 P.

Tobe1701
2004-10-19, 21:41:37
http://www.sun-sentinel.com/sports/sfl-skolnick19oct19,0,2013260.column?coll=sfla-sports-front ;D ;D ;D

spree1
2004-10-20, 10:59:14
NY kommt bei den mormonen etwas unter die räder ;( dafür durfte außer houston auch mal jeder ran.
die bobcats warten weiter auf ihren ersten sieg. gegen NJ sah es ja gar nicht so schlecht aus. wallace konnte sogar den alten "einwurf-an-den-rücken-des-gegners" trick bringen ;) reicht für den freiplatz aber in der NBA muss er schon etwas mehr zeigen :D

Tobe1701
2004-10-22, 06:22:47
Zum Glück ändern sich nicht alle Dinge: Dallas gewinnt endlich das erste Preseason-Game gegen.....NY :) Und das mit schlappen 38 Punten Vorsprung-ohne Dirk,Daniels und Opi Stack (der tolle Houston fehlte bei NY).

Bei Portland ist Randolph schon schwer in Form, 34 P und 17 RB gegen Toronto,Philly mit einem OT-Win gegen die Spurs, und he himself Kobe schon bei 22 am Ende des 3.

spree1
2004-10-22, 13:52:34
randolph hat echt mal zugelangt. ich denke ja um shareef gleich mal klar zu machen, wer in POR die hosen an hat :D

Tobe1701
2004-10-22, 15:15:28
Ja,sicher die 2beste Meldung heute :)

spree1
2004-10-22, 18:34:44
jermaine setzt erstmal die restliche pre-season aus. man hofft das er zum start der regular wieder dabei ist. mal sehen ob das klappt ;(

http://www.nba.com/pacers/news/camp_oneal_041021.html

spree1
2004-10-23, 01:43:31
sprewell bockt heute gegen sein altes team erstmal ein wenig rum.
mal sehen was MIN macht und wohin es ihn dann evtl verschlagen würde ;)

http://www.twincities.com/mld/pioneerpress/sports/9982907.htm?1c

Tobe1701
2004-10-23, 09:00:41
http://www.nba.com/games/20041022/PORCHA/boxscore.html
Man kann es kaum glauben, schon jetzt der erste Sieg :biggrin:

In Sac spielt die Musik ganz sicher noch nicht, wohl aber in Shaqapulco:
4.Sieg in Folge, Shaq + "Flash" Wade je mit 19P in weniger als 30 Minuten.
=)

23CenT
2004-10-23, 12:26:52
YEAH der 1. Sieg für meine Cats :up:
Und dann noch gegen die Jailblazers!
War Melo bei ihnen und hat neues Gras geliefert oder wat ? :biggrin:

Spree spinnt jetzt total rum. 40 Mio für 3 Jahre gibt man eigentlich keinen 34 Jährigen G/F.OK bei diesen dummen GM´s würde ichs auch probieren... ;)
Wenn nich sollen sie ihn ziehen lassen. Wally ist ja noch da....

spree1
2004-10-23, 13:15:12
ui, na da bin ich ja mal gespannt wie es in der saison für CHA läuft und ob sie mehr als 5 wins schaffen. ich glaube es ja nicht aber mal schauen :D

in SAC muss man mal auf die minuten schauen und wer sie bekommen hat ;) das ist mal wieder alles typisch pre-season. aber das es in MIA zu laufen scheint will ich nicht anzweifeln :P ;)

Tobe1701
2004-10-23, 15:30:57
Diesel Power.

Tobe1701
2004-10-24, 09:52:48
Dallas gewinnt mit ner Teenieband bei den Bucks. Devin Harris mit 20P, 5 AS und 5 Steals :).

spree1
2004-10-24, 13:13:39
wird zeit das es richtig losgeht ;(

dildo4u
2004-10-24, 13:15:18
Nur 2 games pro woche auf prem :frown:

Was für games werden kommen LA Dalles Heat? wegen shaq?

spree1
2004-10-24, 14:00:38
ich denke den (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Basketball/Inside_20NBA/Main.html) plan kannst du mit live auf premiere umschreiben ;)

dildo4u
2004-10-24, 14:02:50
Ah danke @spree(y)

spree1
2004-10-24, 14:08:27
ansonsten auch immer mal hier (http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NBA.jsp) schauen.
werde sie dann wohl auch updaten ;)

Leonidas
2004-10-25, 01:40:25
Nur 2 games pro woche auf prem :frown:




Ganz exakt: Wie üblich scheisse. Dafür bezahle ich doch kein Premiere - für nur 2 Spiele. Noch dazu, wo man in diese insgesamt 8 Stunden locker die Zusammenfassungen von 8 Spielen packen könnte. D ist nach wie vor NBA-Entwicklungsland. Faktisch sind wir sogar 4. Welt in Sachen NBA, selbst in China dürfte mehr NBA im TV kommen.

spree1
2004-10-25, 11:20:13
da hatte der forumsausfall ja gestern doch was gutes :|

naja, nicht jeder kommt mit der großen bühne MSG klar ;)

und nochwas aus NY
http://www.nydailynews.com/sports/story/245306p-210158c.html

Tobe1701
2004-10-25, 16:26:18
Hab ichs dir im ICQ nicht gesagt, Forum down, Leo im ICQ das kann nur Trashtalk nach NY bedeutet haben ;) Naja,warscheinlich haben sie NY einfach nicht mehr ernst genommen ;)

spree1
2004-10-25, 17:32:02
Hab ichs dir im ICQ nicht gesagt, Forum down, Leo im ICQ das kann nur Trashtalk nach NY bedeutet haben ;) Naja,warscheinlich haben sie NY einfach nicht mehr ernst genommen ;)
immer eine ausrede parat. nimm es doch einfach so hin wie es ist.
NY hat gewonnen. punkt. :P ;) :D

Tobe1701
2004-10-25, 19:05:14
Genau: 198: 186 für Dallas insgesamt. Gähn.