PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der NBA Thread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Leonidas
2003-06-17, 11:18:30
Nun ist die NBA-Saison zu Ende und erst jetzt stelle ich (wieder mal) fest, wie traurig das Leben ohne die fliegenden Riesen ist. Aber es gibt immer noch keinen ernsthaften NBA-Thread hier?!


Frage an die Schweizer: Läuft im schweizer TV mehr NBA als bei DSF? Oder kommt man in der Schweiz zufällig sogar an US-TV-Kanäle ran?

Craig
2003-06-17, 18:36:12
Original geschrieben von Leonidas
Nun ist die NBA-Saison zu Ende und erst jetzt stelle ich (wieder mal) fest, wie traurig das Leben ohne die fliegenden Riesen ist. Aber es gibt immer noch keinen ernsthaften NBA-Thread hier?!


Das liegt zum Einen daran, dass die NBA lange in Deutschland nur im Pay TV zu sehen war. Die jetzigen Zeiten der NBA, wie sie auf DSF läuft, sind für viele auch nicht optimal und so bleibt die Begeisterung in Deutschland blass - leider.

Richtig spaß macht die NBA ja eigentlich nur, wenn man die Spiele live verfolgen kann...

Rangy
2003-06-17, 18:52:59
Ich guck so viel NBA, wir haben hier Premiere, aber das guck ich auch nie, weil die Spiele fast immer um 1:00 nachts sind, und das wochentags. Und ich muss schlafen, sonst bin ich immer k.o. Is doch auch klar, morgens früh in die Schule, jetzt im Abi und dann bis 3Uhr durchgemacht, nenene.
Aber auf DSF guck ich eben.
Ich hoffe mal, dass sie in der regulären Saison mal was mehr bringen als nur 2 Mla die Woche, bei so vielen Spielen!!!

Leonidas
2003-06-17, 19:20:15
Original geschrieben von Rangy
Ich guck so viel NBA, wir haben hier Premiere, aber das guck ich auch nie, weil die Spiele fast immer um 1:00 nachts sind, und das wochentags. Und ich muss schlafen, sonst bin ich immer k.o. Is doch auch klar, morgens früh in die Schule, jetzt im Abi und dann bis 3Uhr durchgemacht, nenene.
Aber auf DSF guck ich eben.
Ich hoffe mal, dass sie in der regulären Saison mal was mehr bringen als nur 2 Mla die Woche, bei so vielen Spielen!!!


Premiere halte ich nur für NBA für witzlos, da dort die gleichen Spiele laufen wie im DSF - nur im 4-Stunden-Format. Da ist das gekürzte 1-Stunden-Format vom DSF IMO sogar im Vorteil.

Craig
2003-06-17, 19:21:52
Original geschrieben von Leonidas
Premiere halte ich nur für NBA für witzlos, da dort die gleichen Spiele laufen wie im DSF - nur im 4-Stunden-Format. Da ist das gekürzte 1-Stunden-Format vom DSF IMO sogar im Vorteil.

Aber dort gibst eben den Live-Bonus. Richtig mitfiebern kann ich nur, wenn das Game live ist.

Rangy
2003-06-18, 18:18:44
Original geschrieben von Leonidas
Premiere halte ich nur für NBA für witzlos, da dort die gleichen Spiele laufen wie im DSF - nur im 4-Stunden-Format. Da ist das gekürzte 1-Stunden-Format vom DSF IMO sogar im Vorteil.
Hat jemand gesagt, dass wir Premiere nur für NBA haben?

Leonidas
2003-06-19, 14:05:48
Original geschrieben von Rangy
Hat jemand gesagt, dass wir Premiere nur für NBA haben?



Was kommt denn da sonst noch? Nicht viel interessantes.

Liquaron
2003-06-19, 14:07:47
Original geschrieben von Leonidas
Was kommt denn da sonst noch? Nicht viel interessantes.


Tja das ist wohl Geschmacksabhängig! ;)

Für Fußball ist Premiere einfach wunderbar geeignet!!

Ein paar Filme sind ja auch noch ganz nett.... =)

Mfg Liquaron

Rangy
2003-06-20, 16:59:45
Original geschrieben von Leonidas
Was kommt denn da sonst noch? Nicht viel interessantes.
Wir haben nur das Sport Paket von Premiere, und ich bin Sportabhängig.
Ich gucke da ab und zu NHL, jeden 2. Samstag Bundesliga (wenn ich nicht gerade selebr im Stadion bin), DEL, Tennis und Premier League. Manchmal auch die Topspiele aus Italien und Spanien.
Da kommt schon was zusammen. Und eben ab und zu NBA.
Soll nicht heißen, ich sitze den ganzen Tag vorm Fernseher, ich gucke sehr wenig Fernsehen, auch wenn es sich jetzt viel anhört.

tygold
2003-07-12, 18:35:05
Original geschrieben von Leonidas
Frage an die Schweizer: Läuft im schweizer TV mehr NBA als bei DSF? Oder kommt man in der Schweiz zufällig sogar an US-TV-Kanäle ran?

ne da kommt nix :( ( wohn an der grenze und bei uns is im kabel sf1+2)
Es gab mal ne saison in der die finals im ORF in 2kanal-ton kamen *träum* - nu kommt da aber auch nix mehr :(



Naja, aber was haltet ihr von anstehenden wechseln ??? (Payton + Malone nach LA)
Ich find das die saison dann seeeehr langweilig wird - ausser Malone prügelt sich mit O'Neal um den Ball :D


Tygold

Leonidas
2003-07-13, 14:23:40
Original geschrieben von tygold

Naja, aber was haltet ihr von anstehenden wechseln ??? (Payton + Malone nach LA)
Ich find das die saison dann seeeehr langweilig wird - ausser Malone prügelt sich mit O'Neal um den Ball :D




Ich würde als Buchmacher keine Wetten mehr auf den nächsten Champion annehmen :-). Andererseits: besonders dem Mailman gönne ich es. Und LA wäre IMO sowieso Champ 2004 geworden, weil die nächstes Jahr mit Wut im Bauch spielen werden.

Tobe1701
2003-07-13, 19:55:41
Im Westen wirds schwer für den Rest wenn nicht noch Zo nach Dallas, Sac oder SanAn geht. Aber selbst dann denke ich muß es für die Lakers reicher,4 Starter mit >20 PPG, was soll denn da noch schiefgehen.

tygold
2003-07-14, 11:23:55
Zo geht so weit ich weiss zu den Nets weil Kidd bleibt.

Dallas sollte sich mal endlich um nen gscheiden center ( Olowokandi ???? ) oder Power Forward ( PJ Brown is glaub ich free agent ) kümmern, aber da die ihr ganzes geld in den Backcourt stecken, und in der NBA niemand umsonst spielt ( naja ausser er kann mit LA den titel holen :D ), wirds wohl nix ..... schade schade.


Tygold

Tobe1701
2003-07-14, 15:32:52
Ich glaube Zo hat noch nicht zugesagt weil er langfristig spielen will. Mit Dallas gebe ich dir Recht,ohne Groß ist das nix Los :bäh:

Leonidas
2003-07-14, 15:33:20
Wer als Manager clever ist, der plant lieber gleich für die Saison 2004/2005, anstatt jetzt den hilflosen Versuch zu unternehmen, den Lakers für die kommende Saison Paroli zu bieten. Nach dem Ende der kommenden Saison wird Karl Malone wohl aufhören, auch Mr. Payton wird dann schon 36 sein.

Demzufolge ist es Blödsinn, sich Zo zu holen, der ist auch schon weit über 30. Ich würde zusehen, ein paar entwicklungsfähige Leute zu holen - bei Dallas vor allem für unter dem Korb. Dafür würde ich beispielsweise LaFrentz opfern, da der wohl nie mehr ein LowPost-Game entwicklen wird.

junior-klammer
2003-07-14, 15:42:38
das wird aber noch in LA spannend.
4 stars in einem team, die haben sich ja schon in die harre bekommen als es nur kobe und shaq waren. und jetz noch the glow und the mailman vor allem bin ich gespannt wie der sich einbringen kann
da er von utah ein give and go spiel gewöhnt war und la nicht gerade die art von BB spielt.

aber nur wut im bauch reicht nicht um meister zu werden.

Tobe1701
2003-07-14, 15:43:54
Wenn Zo gesund wird/bleibt ist er einer der allerbesten Center [Georgetown!], da kann Dallas schon zulangen.

Leonidas
2003-07-14, 16:06:59
Original geschrieben von Tobe1701
Wenn Zo gesund wird/bleibt ist er einer der allerbesten Center [Georgetown!], da kann Dallas schon zulangen.


Sehe ich nicht so. Zo kann nur noch schlechter, aber nicht mehr besser werden. Dallar braucht aber keinen Center für 2003/2004, sondern für die Jahre 2005, 2006, 2007 ... vor allem für die Zeit, wenn Shaq langsam älter und schwächer wird.

Tobe1701
2003-07-14, 18:41:26
Original geschrieben von Leonidas
Sehe ich nicht so. Zo kann nur noch schlechter, aber nicht mehr besser werden. Dallar braucht aber keinen Center für 2003/2004, sondern für die Jahre 2005, 2006, 2007 ... vor allem für die Zeit, wenn Shaq langsam älter und schwächer wird.
Na toll,irgendwann werden alle Spieler nur noch schlechter. Wichtig ist doch was er im Vergleich zur Konkurrenz kann und da kann er gut mithalten und vor allem ist er zu haben. Solche Kaliber wachsen nicht auf Bäumen und da sollte Dallas nehmen was sie können denn Finley und Nash werden auch nicht jünger.

Leonidas
2003-07-14, 19:44:16
Original geschrieben von Tobe1701
Wichtig ist doch was er im Vergleich zur Konkurrenz kann


Jein. Du denkst unendlich kurzfristig.


Sicherlich: 2004 kann Zo noch gut mithalten. Doch 2004 geht der Titel an die Lakers. 2005 hätte man vielleicht eine gute Chance, sicherlich. Aber was ist danach? 2006 ist Zo nochmal drei Jahre älter - willst Du dann ernsthaft erzählen, er kann noch so gut mithalten? Und Zo einen 20-Mill-pro-Saison-Vertrag zu geben, nur damit man 2005 vielleicht und möglicherweise die Chance auf einen Titel hat, ist IMO übertrieben und sehr kurzsichtig gedacht. Ich würde stattdessen Chandler, Curry oder Randolph holen, die bekommt man wesentlich billiger und die sind nicht nur für 1-2 Saisons zu gebrauchen, sondern haben noch eine lange Karriere vor sich.

tygold
2003-07-14, 21:40:28
*klugscheissmodus an*
@juniorklammer:
herr payton heisst "the glove" (handschuh wegen seiner defensive) - was dallas übrigens auch gut zu gesicht gestanden hätte :rolleyes:

*klugscheissmodus aus*

Ich zweifle aber das sie nen guten center bekommen, denn sie haben irgendwie nur noch 4.8 mio frei ohne Luxury tax bezahlen zu müssen.

Der geilste center wäre meiner meinung nach Jermaine O'Neal gewesen, aber der bekommt wohl nu bei den Pacers nen 100mio-Vertrag.
Ich wär dafür das Dallas Finley und LaFrentz nach India geben und sich dafür O'Neal und *namenvergessenhat* (der Guard der nich so einfach ist, dafür aber ne gute ( intensive) defense spielt (nich miller - Ich HASSE Reggie Miller *mister ich schmeiss die die Murmel in den Korb, bin aber auch nen suuuper schauspieler*) ) holen :D


Naja und was macht San Antonio eigentlich ???
Robinson hört ja auf, also wer soll Duncan helfen ???


Das Zo zu den Nets geht könnt ich mir aber gut vorstellen, da er dann mit Kidd und Kenyon Martin spielen kann - ausserdem is im Westen net so viel stress mit den andren Centern, da kann man eher brillieren.


Ach ja, was macht Portland ???? Meint ihr sie schaffens sich mal endlich nen gutes Team zusammenzukaufen ?? :D


Tygold

Rangy
2003-07-14, 23:02:38
Original geschrieben von tygold
Ach ja, was macht Portland ???? Meint ihr sie schaffens sich mal endlich nen gutes Team zusammenzukaufen ?? :D

Da kannste aber lange warten.
Lakers haben zumindest mal Malone und - wer war der andere noch gleich - eingekauft und sind schon mal Hammer verstärkt. Obwohl ich von Malone nix mehr halte, viel zu ausgelaugt, wenn man mich fragt.

Naja, ich hoffe mal Dallas schafft dieses Jahr den Coup und zieht sie alle ab!
Aber erst mal müssen wir Europameister werden! :D
Nein, ich stelle keine Forderungen!

Tobe1701
2003-07-15, 17:38:25
Original geschrieben von Leonidas
<<Jein. Du denkst unendlich kurzfristig.>>

Ja.Weil Profisport nun mal ein kurzfristiges Geschäft ist.Was in 3-4 Jahren ist kann keiner sagen.Sie brauchen jetzt ne gutes Team solange die Säulen noch in Topform sind,die Rookieband kann sich in Chicago oder Golden State austoben.
Original geschrieben von Leonidas
Sicherlich: 2004 kann Zo noch gut mithalten. Doch 2004 geht der Titel an die Lakers. 2005 hätte man vielleicht eine gute Chance, sicherlich. Aber was ist danach?
Was soll danach sein? Das Ziel muß sein 2004/5 um den Titel zu spielen,ganz egal wer in LA ist.

Original geschrieben von Leonidas
2006 ist Zo nochmal drei Jahre älter - willst Du dann ernsthaft erzählen, er kann noch so gut mithalten?
Ja,und in 10 Jahren ist LeBron auch 28. Was soll dieses Kaffeesatzlesen,Jordan war mit weit über 30 immer noch gut,und Malone ist auch noch immer dabei mit der Musik.Es gibt keine alten Spieler,nur gute und schlechte!

Original geschrieben von Leonidas
Ich würde stattdessen Chandler, Curry oder Randolph holen, die bekommt man wesentlich billiger und die sind nicht nur für 1-2 Saisons zu gebrauchen, sondern haben noch eine lange Karriere vor sich. Ja,eine lange Karriere im Mittelfeld. Dallas hat andere Ansprüche mit dem Team,wenn schon soviel Geld in die Mannschaft geht dann auch gleich richtig. Entwicklungsspieler können wie gesagt woanders Erfahrung sammeln,bei einem der TopTeams im Westen ist das nicht so die Topidee.

Leonidas
2003-07-16, 14:04:12
Original geschrieben von Tobe1701
Was soll danach sein? Das Ziel muß sein 2004/5 um den Titel zu spielen,ganz egal wer in LA ist.


Bin ich eben anderer Ansicht. Ein cleverer Manager baut sich kein Team auf, welche vielleicht die Chance auf den Titel hat. Die NBA ist überfüllt mit solchen Teams: 20 Teams wollen die Meisterschaft - aber nur ein Team kann sie bekommen. Wenn man die Meisterschaft wirklich will, sollte man kein Team aufbauen, welches möglicherweise die Chance hat, sondern welches den Titel sicher holt. Und mit einem alterndem Zo wird das nix - der hat nur noch wenige gute Jahre und wird danach zu einem Belastung aufgrund des hohen Gehaltes.


Die von mir genannten Herren Chandler, Curry oder Randolph sind dagegen kein Mittelmaß, sondern aufstrebende Leute, welche sich noch verbessern werden. Denk doch mal nicht so immer auf dem Jetzt-Stand: Wenn es nach Dir geht, verbessert sich ja keiner der Jungstars. Das würde doch aber bedeuten, wenn die jetzigen All-Stars abgetreten sind, spiel die NBA auf College-Niveau?! Nein! Es ist ganz logisch und absolut zwingend, daß sich junge Spieler noch weiter verbessern. Darauf muß ein Manager, der langfristig plant, setzen - und nicht auf Leute, die nur noch 2-3 gute Jahre vor sich haben.


PS: Wenn man Alt-Stars billig bekommt, wie Malone oder Payton, verstehe ich es absolut. Aber ich würde einem wie Zo auf keinen Fall einen Maximum-Vertrag geben - das ist nichts anders als eine Salary-Blockdade, die einem in den kommenden Jahren noch unglaublich weh tun wird. Es gibt eine ganze Reihe von Teams in der NBA, die ersticken an ihren überbezahlten Altstars.

Tobe1701
2003-07-16, 14:33:39
Original geschrieben von Leonidas
Bin ich eben anderer Ansicht. Ein cleverer Manager baut sich kein Team auf, welche vielleicht die Chance auf den Titel hat. Die NBA ist überfüllt mit solchen Teams: 20 Teams wollen die Meisterschaft - aber nur ein Team kann sie bekommen. Wenn man die Meisterschaft wirklich will, sollte man kein Team aufbauen, welches möglicherweise die Chance hat, sondern welches den Titel sicher holt.
Und hier haben wir der Welt besten NBA-Manager. Das vor dir noch keiner auf die Idee gekommen ist wundert mich jetzt echt.Ist doch einfach,kaufen wir uns einfach ein Team das sicher Meister wird. Ruf doch gleich mal in NY an,die warten auf so einen Einfall seit 30 Jahren. OK,Ironie und Spaß beseite,es gibt kein Team das "sicher" Meister wird. So was kann es gar nicht geben. Auch LA mit Malone und Payton muß den Titel erstmal gewinnen,und da kann einiges schiefgehen. Daher kauft man sich eine Mannschaft die ein gutes Potential hat um den Titel zu holen [sprich die ersten 4 im Westen z.B.] und hofft ein bißchen.Aber "sicher" kann sich niemand sein.
Original geschrieben von Leonidas
Wenn es nach Dir geht, verbessert sich ja keiner der Jungstars.
So meine ich das gar nicht,aber sie müssen sich ja nicht bei den Topteams verbessern wo sie eh nur wenig Zeit bekommen. Schau wie's Dirk gemacht hat,bei Dallas spielt er sich langsam hoch und letzte Saison hätt's fast geklappt.Früher war Dallas noch ne Gurkentruppe die nur davon träumen konnte im Final zu spielen.Wenn Randolph in POR Stammspieler wird und da die Stats anführt dann kann er kommen. Ist ähnlich wie in der BuLi: Der FCB kauft sich auch fertige Spieler und setzt ab und zu mal ein Talent ein,aber - und hier schließt sich der Kreis-auch sie werden nicht "sicher" Meister.Außerdem gibt es soooo viele junge faule Äpfel, wenn man sich die alle gekauft hätte könnte man den Laden gleich dichtmachen.Denk mal an ein Team mit Kwame Brown,Darius Miles und Juwan Howard-die Rechte kosten Millionen aber gewinnen würden die auch nix.
Original geschrieben von Leonidas
Es gibt eine ganze Reihe von Teams in der NBA, die ersticken an ihren überbezahlten Altstars.
Und eine ganze Reihe wartet jahrein jahraus darauf das die "Super-rookies" endlich mal die Erwartungen erfüllen. Pro Jahr gibt es 1-2 Topspieler,eine gute Handvoll sehr guter und der Rest ist ferner liefen. Kann mich nicht erinnern das einer der von dir genannten Leistungen wie ein Amare Stoudamire,Marion oder von mir aus auch Ming gebracht hat.Das wären Spieler für die ich sofort die Kohle rausholen würde,die sind jung UND spielen jetzt schon auf hohem Niveau.

tygold
2003-07-16, 20:27:22
Das Problem mit den jungen spielern is halt das es schnell in die Hose gehen kann - schau dir zb mal Vince Carter an, letzte saison hat er super gespielt, jeder war besgeisetrt von seinen Dunks und über Mcgrady haebn die meisten gesagt das er ganz ok ist, aber nur wenn ihm einer zur seite steht - und nun ??? Mcgrady is Topscorer und kein hahn kräht nach Hill, und Carter hat Knie-Probs ( wars zu erwarten :eyes: ??), ausserdem spielt das Team ohne Carter fast besser ... naja, nich ganz das was man sich erwartet hat.

Erfahrene Spieler sind auch nich soo gut, aber wenn man sie grad zum schnäppchen-preis bekommt, dann sollte man zuschlagen - was aber nicht automatisch bedeutet das man meister wird. Gutes Bsp is da Portland, zu denen auch vor ein paar jahre alle mögliche Superstars kamen, nur weil ne meinte da einfach meister zu werden, bzw zu beweisen das sie auch ohne jordan meister werden können - Pustekuchen , nix wars.

Aber eigentl bin ich sehr zuversichtlich das LA meister wird, denn O'Neal is dankbar das er unterm Brett nich alles selber machen muss ( das ging ja im letzten Jahr ziemlich rüde gegen ihn) und Payton kann schon noch ein paar jahre spielen ( hat glaub ich auch nen 4-Jahresvertrag bekommen, Malone nur 1 Jahr für 1.9 mio oda so).


Was mich wirklcih traurig stimmt is was die Clippers aus ihrem Potential machen - kein guter Spieler wird gehalten, wenn die alle gehalten hätten waären se nu besser wie LA (Olowokandi, Brand, Odom, .... ).

Anscheinend bekommt Horry ja keinen neuen Vertrag bei LA, und Brand is noch frei ... nich grad die grosse verstärkung für Dallas, aber grade Brand wär gut - nur habense dafür zu wenig geld.

Ich wär ja eigentl dafür das se sich Camby =) oder Ratliff in nen sign and trade holen - Lafrentz und Van Excel weg.



Tygold, der Obermanager

Tobe1701
2003-07-17, 08:08:49
van Exel würde ich aber behalten,gerade in den Playoffs konnte man sehen das es nur mit Nashi nicht ganz so toll läuft. Ansonsten müssen ein paar von den Leuten unterm Korb weg und ein paar der Veteranen,Najchera und Exel sind die einzigen richtig guten Spieler von der Bank. Da ist Sac z.B. Dallas noch voraus.

Henry
2003-07-17, 21:50:51
erklärt mir mal einwas leute. es wird immer von dieser gehaltsgrenze geredet. ist ja auch einleuchtend, wurde aufgrund der gehaltsexplosionen so vereinbart, aber die lakers kaufen wie sonstwas ein und haben schon megastars in ihren reihen und keiner erwähnt die wären schon an der gehaltsgrenze(gut malon hat auf gehalt verzichtet auch payton bekommt glaub ich weniger) und dallas, von denen ich nur dirk kenne sollen nur noch 4... bis zur grenze offen haben. ja ham die so hohe gehälter oder sind die anderen schon längst drüber?

tygold
2003-07-18, 10:13:11
Dallas hat Nowitzki, Nash und Finley, die ziemlich viel verdienen.

Dann habense noch evrsucht ein paar löcher durch überteuerte spieler ( von denen sie sich mehr erhofft hatten) wie Juan Howard zu stopfen und um die loszuwerden (sign and trade glaub ich ) habense auch noch relativ teure spieler geholt.

Das problem ist das die mittelmässigen spieler oftmals zu viel geld verdienen und dallas hat einige mittelmässige spieler ( Bradley verdient glaub ich sehr gut (Finley-like), Van Exel, LaFrentz, ...) aber im endeffekt hat Dallas auch 3 Superstars, nur leider keinen Center, sonst hättense diese Probleme nicht und wären sischer schon meister.



Tygold

X-FACTOR
2003-09-22, 14:33:13
Dallas hat Nowitzki, Nash und Finley, die ziemlich viel verdienen.
nash verdient viel?der verdient nicht einmal 6mille pro jahr was für nba-verhältnisse nicht viel ist!
nähere über die gehälter der nbaspieler findet ihr :HIER (http://hoopshype.com/salaries.htm)

23CenT
2003-09-24, 11:38:39
Bin mal gespannt wie LeBron James spielen wird und auf welcher Position er überhaupt spielt(PG od. SG od. SF)

Tobe1701
2003-09-24, 12:02:06
Na bei dem Tra-Ra und der Kohle sollte er besser schon richtig einschlagen.

23CenT
2003-09-25, 20:52:20
Er wird auf jeden fall erstmal nicht auf der PG-Position spielen.
Ich schätze mal er wird SF spielen und dafür muss Miles auf die Bank.

X-FACTOR
2003-09-25, 21:01:53
Er wird auf jeden fall erstmal nicht auf der PG-Position spielen.
das hast du in Nba-news.de gelesen!;D :D

23CenT
2003-09-25, 21:05:03
Jupp

Ist ja auch die beste deutsche NBA-Site

X-FACTOR
2003-09-25, 21:06:33
jepp bist du dort als user angemeldet oder besuchst du die seite nur als gast?

23CenT
2003-09-25, 21:24:03
Als Gast...

Spiel aber schon mit dem Gedanken mich als User anzumelden

X-FACTOR
2003-09-25, 21:25:02
Spiel aber schon mit dem Gedanken mich als User anzumelden
es würde sich lohnen dort anzumelden.bin selber ein user dort...

23CenT
2003-09-25, 21:27:21
Warum lohnt es sich ?

X-FACTOR
2003-09-25, 21:38:09
Warum lohnt es sich ?
na es macht spaß dort mit den leuten zu diskutieren.außerdem herrscht dort ordnung was man von b-ball.de nicht behaupten kann.:D

23CenT
2003-09-25, 21:41:32
Wie heißt du dort ?

X-FACTOR
2003-09-25, 21:42:32
das ist mein geheimnis:bäh: :bäh: :asshole: :asshole:

spree1
2003-09-25, 21:44:36
Y-factor??? ;)

X-FACTOR
2003-09-25, 21:46:07
nein!:D

23CenT
2003-09-25, 21:46:42
:punch: :@#$!%: :motz: :schlag:

23CenT
2003-09-26, 15:41:50
Seit wann bist du dort schon Member ?

X-FACTOR
2003-09-26, 15:49:11
wenn ich dir es sage wirst du meinen namen herausfinden:D

okay ich sage nur dass ich mehr als 50beiträge habe und dort schon mindesstens 2 monate user bin

23CenT
2003-09-26, 15:53:08
[QUOTE]Original geschrieben von X-FACTOR
wenn ich dir es sage wirst du meinen namen herausfinden:D

Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht...

23CenT
2003-09-26, 15:58:16
thx für den Tipp "daanswer";D ;D ;D

X-FACTOR
2003-09-26, 16:09:37
nein das bin ich nicht!:asshole: :asshole: :asshole:

23CenT
2003-09-26, 16:15:00
das glaub ich dir nicht

X-FACTOR
2003-09-26, 16:37:45
musst du aber
schau einmal wann der das letzte mal aktiv war oder wann der das letzte mal einen beitrag geschriben hat.sicher eine ewigkeit her.

23CenT
2003-09-26, 16:45:48
Entweder
crunchtime,
fatal errero oder
White Chocolate

Ich tendiere zum letzten...

23CenT
2003-09-26, 16:53:59
Ich hab jetzt noch einen Namen gefunden der wohl der richtige ist

the true sixer

Hab dich;D :D ;D

X-FACTOR
2003-09-26, 16:56:30
woher willst du das wissen?:D

23CenT
2003-09-26, 17:02:00
Land : Össi
geboren 89 (8.Klasse)
ich 85 (12.Klasse)
hastest ja erzählt das du 8.Klasse bist
Iverson Bild
männlich;D
über 50 Posts
länger als 2 Monate als Member

X-FACTOR
2003-09-26, 17:05:14
bist gerade gast dort.habe ich recht?
habe dich nämlich unter "wer ist wo online "gesehen(hast um 16:59 MEIN profil angeschaut;D;D )
tja volltreffer!:D :D

23CenT
2003-09-26, 17:06:16
hab noch was:
76ers Fan
hast NBA Live 2003 (wegen deines Post zum Addon von NBA Live)
bist 1.65 groß (hattest das auch hier irgentwo mal gepostet)

23CenT
2003-09-26, 17:09:37
Oh seh grade das ich recht hab=)

X-FACTOR
2003-09-26, 17:09:49
okay,okay,okay
du hast mich gefunden!respekt!:D

23CenT
2003-09-26, 17:11:26
btw hast du schon mal das Addon NBA Live Street schon mal
ausprobiert ?
Wenn ja wie ist es ?

X-FACTOR
2003-09-26, 17:20:47
häh wo hast du das her?
ich kann mich daran nicht erinnern....

23CenT
2003-09-26, 17:24:01
Oh sry verweckslung
es war GermanDarkSide

X-FACTOR
2003-09-26, 17:29:50
hey du kennst ja alle user im board!:D :D

Leonidas
2003-10-10, 10:46:34
STRIIIIIIIIKKKEE!


Mutombo hat in NY unterschrieben. Jetzt bitte bitte noch guten PG ranorganisieren - dann kann im Osten aufgeräumt werden!

Tobe1701
2003-10-10, 10:55:22
Original geschrieben von Leonidas
STRIIIIIIIIKKKEE!


Mutombo hat in NY unterschrieben. Jetzt bitte bitte noch guten PG ranorganisieren - dann kann im Osten aufgeräumt werden!
Ach du große Kacke! Na gut, für NY-Defense sicher der richtige unterm Korb aber macht da auch mal jemand Punkte?
BTW, spielt hier jemand bei smallworld mit?

23CenT
2003-10-10, 11:51:57
Da hat mal Scott Layden was richtig gemacht.
Wenn man NY-Fan sollte man jetzt mal richtig:party: machen.
Und Kurt Thomas kann jetzt wieder auf seine eigentliche Position,PF,spielen.Aber angeblich sollen jetzt Thomas+Ward für NVE nach GS traden werden.
Ich halte das für eine nicht schlechte Idee.Denn man hätte mit NVE einen richtig guten PG und außerdem hat NY 2 gute PF gedraftet.Die müssen sich zwar erst in der NBA etablieren aber vielleicht gelingt ihnen auch so einen Durchbruch wie Drew Gooden.Zur Not hat NY noch O.Harrington.

X-FACTOR
2003-10-10, 12:53:08
schade dass mutombo nicht in philly gelandet ist(philly war auch ein thema für mount mutombo)Jetzt bitte bitte noch guten PG ranorganisieren - dann kann im Osten aufgeräumt werden!
das halte ich für ein großes gerücht...........................:asshole:
NY kommt bestenfalls in die playoffs

23CenT
2003-10-10, 12:58:09
geb dir Recht X-FACTOR

in die PO´s können sie jetzt kommen
aber den Osten werden sie nicht rocken dafür sind immernoch einen bisschen zu schwach

X-FACTOR
2003-10-10, 13:02:51
also die S5 würde so aussehn:

C-mutombo
PF-kurt thomas
SF-von vorn
sg-allan houston
pg-eisley

damit kommen sie bestenfalls als achter in die playoffs!
aber mit von vorn haben die knicks einen nervenschwachen spieler.spree wäre meiner meinung nach viel besser!
mcdyess wird, denke ich mal,verletzt bleiben!

23CenT
2003-10-10, 13:54:17
Ich schätze mal Ward wird der Starting-PG sein nicht Eisley

X-FACTOR
2003-10-10, 13:56:10
Ich schätze mal Ward wird der Starting-PG sein nicht Eisley
ansichtssache......:D


wisst ihr eigentlich wann nba live 2004 rauskommen wird?:D

23CenT
2003-10-10, 14:01:08
glaube im November...

musste mal den NBA Live 2004-Thread bei NBA-NEWS.de durchgucken (würde aber hinten anfangen)

23CenT
2003-10-10, 14:05:45
oder wars der 2003-Thread?

weiss es nicht mehr so genau...
stand aber glaube ich irgentwo

23CenT
2003-10-10, 14:11:14
hab mal bei amazon nachgeschaut und da steht das es am 14.11 rauskommen soll

X-FACTOR
2003-10-10, 14:17:17
yeah in 4 tagen!

thx!:D :)

23CenT
2003-10-10, 14:23:08
November X-FACTOR

kannst du mir mal helfen?

geh mal amazon.de und tipp mal bei Suche NBA Live 2004 ein.
Da stehen dann 3 NBA Live 2004.Das erste ist PS2,aber beim 2. und 3. steht genau das gleiche aber der Erscheinungsdatum ist unterschiedlich.Kapier ich nicht. Kannst du mir helfen?

X-FACTOR
2003-10-10, 14:40:37
oh man doch noch 1 monat:-(

Da stehen dann 3 NBA Live 2004.Das erste ist PS2,aber beim 2. und 3. steht genau das gleiche aber der Erscheinungsdatum ist unterschiedlich.Kapier ich nicht. Kannst du mir helfen?
also ganz verstehe ich es auch nicht.beim anderen steht wiederum 7.november!:D

spree1
2003-10-10, 15:14:11
Original geschrieben von Leonidas
STRIIIIIIIIKKKEE!

Mutombo hat in NY unterschrieben. Jetzt bitte bitte noch guten PG ranorganisieren - dann kann im Osten aufgeräumt werden!

finde ich auch super. endlich mal eine richtige entscheidung von "scotty ² hotty" layden. mal sehen was nun so geht. jetzt müsste nur noch McDyess fit werden und dann geht's mal wieder an in die PO und da ist ja bekantlich alles möglich.

Tobe1701
2003-10-10, 17:08:10
Original geschrieben von spree1
finde ich auch super. endlich mal eine richtige entscheidung von "scotty ² hotty" layden. mal sehen was nun so geht. jetzt müsste nur noch McDyess fit werden und dann geht's mal wieder an in die PO und da ist ja bekantlich alles möglich.
Genau, die Heat freuen sich schon. Wie alt ist Mutombo nochmal?

23CenT
2003-10-10, 17:24:18
Ich glaub er ist 37 Jahre alt.

X-FACTOR
2003-10-10, 17:27:31
@23CCCCEEEENNNNNNNTTTTT

gut geraten!!:D;);)

23CenT
2003-10-10, 17:28:32
thx XXXXXXXX----FFFFAAACCCCTTTTOOOORRRR:D ;D :D

Tobe1701
2003-10-10, 17:30:21
Original geschrieben von 23CenT
Ich glaub er ist 37 Jahre alt.
Na das nenne ich mal einen Hoffnungsträger. Obwohl, wenn man Jordan,Malone und Stockton zugrunde legt kann er ja noch 2-3 gute Seasons abreißen. Für 82 Spiele pro Jahr wirds ja reichen.

Rangy
2003-10-10, 17:36:17
Original geschrieben von Tobe1701
Na das nenne ich mal einen Hoffnungsträger. Obwohl, wenn man Jordan,Malone und Stockton zugrunde legt kann er ja noch 2-3 gute Seasons abreißen. Für 82 Spiele pro Jahr wirds ja reichen.
Oder guck dir mal den Admiral, Tim Robinson, an. Wie der in so hohem Alter noch gespielt hat...

X-FACTOR
2003-10-10, 17:37:12
also so sieht es im osten aus:
mein power ranking!;D
1.new jersey
2.pistons
3.magic
4.philadelphia
5.indiana
6.hornets
7.boston

diese teams sind vor den knicks!

dann kommen noch teams wie di cavs,bulls,heat und wizards die auch mit um die playoffs spielen werden!

NY wird es schwierig haben in die playoffs zu kommen!

23CenT
2003-10-10, 17:46:25
Von 1-6 stimme ich dir zu.
Die werden auf jeden fall in die PO´s kommen.
Boston wird wahrscheinlich auch in die PO´s kommen aber die sind auch nicht viel stärker als die Bulls,Wizards,Knicks oder den Caves.
Ihr einziges dickes Plus ist dass sie Paul Pierce haben.
Ich könnte mir auch PO´s ohne den Celtics vorstellen...

X-FACTOR
2003-10-10, 17:49:59
Ihr einziges dickes Plus ist dass sie Paul Pierce haben.
ich weiß ,deswegen habe ich ihn auch getradet für ray allen! :asshole: :asshole: :asshole:

nein im ernst,du hast recht dass boston ein wackelkandidat ist.trotzdem sind sie noch besser als die knickerbockers!

Leonidas
2003-10-10, 18:01:43
Ich weiss gar nett, was Ihr habt. NY hat mit fast demselben Team schonmal den Osten dominiert und stand im NBA Finale. Einziger wichtiger Unterschied: Camby statt Dice, was eigentlich kein Unterschied ist, da beide in NY verletzt waren/sind.

Der Rest kann ein Spitzenteam sein, wenn das Zusammenspiel klappt. van Horn ist in NY auch ganz gut aufgehoben - der spielt man besten, wenn er keine Verantwortung trägt, was er in NY nicht hat. Dort sind andere die erste und zweite Geige, van Horn kann dort ruhig sein Spiel spielen. Natürlich wäre Spree besser, weil er der Engerizer des Teams war.

NY sollte alles daran setzen, einen guten PG zu holen. Dice+Eisley weg gegen NVE, das sollte auf jeden Fall machbar sein (Thomas muß in NY bleiben!). Dumm nur, daß sie den Mutombo-Deal erst jetzt gemacht haben und nicht viel früher, sonst hätten sie eventuell Chancen auf andere PGs wie Kidd oder Payton gehabt.

Zum Thema 37 Jahre: Wenn Mutombo in NJ nicht auf der Bank versauert wäre, isser immer noch für 10/10 mindestens gut. Dazu eine Bank in der Defense. Offensiv-Kräfte hat NY eigentlich genug, angenommen Dice wäre fit, hätte man 3 potentielle 20PPG-Spieler (Dice, van Horn, Houston). NY brauchte eigentlich nicht unbedingt weitere Punkter. So hat man einen, der die gegnersischen C/PF vom punkten abhält - exzellent in der C/PF-schwachen Eastern Conf.

spree1
2003-10-10, 18:06:55
Original geschrieben von Tobe1701
Genau, die Heat freuen sich schon. Wie alt ist Mutombo nochmal?

35 Malik Allen F
11 Rafer Alston G ;)
8 Isaac Austin C
24 Jerome Beasley F
4 Caron Butler F
45 Rasual Butler F
12 Bimbo Coles G
5 Joseph Crispin G
44 Brian Grant F :D
40 Udonis Haslem F
6 Eddie Jones G
21 Sean Lampley F
7 Lamar Odom F :grübel:
13 Cherokee Parks F-C
3 Dwyane Wade G
52 Samaki Walker F :massa:
22 John Wallace F
1 Loren Woods C

das liest sich aber auch nicht unbedingt wie das who-is-who des allstargames. aber naja ich bleibe beim 3:1 für NY ;)

X-FACTOR
2003-10-10, 18:09:25
Ich weiss gar nett, was Ihr habt. NY hat mit fast demselben Team schonmal den Osten dominiert und stand im NBA Finale.
ja nur sind die spieler älter geworden........
ja die konkurenz ist auch um ein stück größer geworden.
ja und wann hat NY den osten dominiert???ich kann mich daran nicht erinnern....
der spielt man besten, wenn er keine Verantwortung trägt, was er in NY nicht hat. Dort sind andere die erste und zweite Geige, van Horn kann dort ruhig sein Spiel spielen
das gleiche war in philly auch.dort spielte er auch höchstens die 2.geige aber überzeugen konnte er nicht..........

X-FACTOR
2003-10-10, 18:13:53
35 Malik Allen F
11 Rafer Alston G
8 Isaac Austin C
24 Jerome Beasley F
4 Caron Butler F
45 Rasual Butler F
12 Bimbo Coles G
5 Joseph Crispin G
44 Brian Grant F
40 Udonis Haslem F
6 Eddie Jones G
21 Sean Lampley F
7 Lamar Odom F
13 Cherokee Parks F-C
3 Dwyane Wade G
52 Samaki Walker F
22 John Wallace F
1 Loren Woods C


das klingt auf alle fälle etwas besser als NY.
:asshole: :asshole: ;D ;D ;D

23CenT
2003-10-10, 18:30:34
Nr. Name Position Größe Gewicht Geb.-Tag
#2 Keith VanHorn F 2,08 m 116 Kg 23.10.1975
#4 Howard Eisley PG 1,88 m 82 Kg 04.12.1972
#6 Maciej Lampe F 2,11 m 109 Kg 05.02.1985
#20 Allan Houston SG 1,98 m 91 Kg 20.04.1971
#21 Charlie Ward PG 1,88 m 84 Kg 12.10.1970
#29 Slavko Vranes C 2,24 m 113 Kg 30.01.1983
#30 Frank Williams PG 1,91 m 93 Kg 25.02.1980
#32 Othella Harrington PF 2,06 m 106 Kg 31.01.1974
#34 Antonio McDyess PF 2,06 m 111 Kg 07.09.1974
#35 Clarence Weatherspoon F 2,01 m 122 Kg 08.09.1970
#40 Kurt Thomas F/C 2,06 m 106 Kg 04.10.1972
#44 Travis Knight C 2,13 m 106 Kg 13.09.1974
#49 Shandon Anderson SF 1,98 m 95 Kg 31.12.1973
#50 Michael Sweetney PF 2,03 m 118 Kg 25.10.1982
#51 Michael Doleac C 2,11 m 119 Kg 15.06.1977
#55 Dikembe Mutombo C 2,18 m 120 Kg 25.06.1966


Ich finde das hört sich auf jeden fall besser an als bei den Heats

X-FACTOR
2003-10-10, 18:44:24
die knicksspieler klingen von namen her schon besser aber viele davonsind schon zualt!(z.b.mutombo).
nur haben die heat den besseren coach;D :asshole:weniger druck und sind noch dazu viiieeel jünger!

23CenT
2003-10-10, 18:57:54
Dafür haben NY-Player mehr Erfahrung und treffen dadurch bessere Entscheidungen

Viel jünger:
Ich sag nur Isaac Austin,Bimbo Coles,Brian Grant oder auch Eddie Jones,usw.
Hast recht sind ja wirklich vieelll jünger;D :asshole:

X-FACTOR
2003-10-10, 19:18:10
ich sage jetzt rasual buler,wade,caron butler,lamar odom...

23CenT
2003-10-10, 19:36:44
Und ich dage jetzt mal Lampe,Vranes,Williams,Sweetney

X-FACTOR
2003-10-10, 19:39:52
und ich sage noch Udonis Haslem,Jerome Beasley,Sean Lampley und loren woods!:bäh:

23CenT
2003-10-10, 19:41:59
Who the f... are Udonis Haslem,Jerome Beasley,Sean Lampley ?

X-FACTOR
2003-10-10, 19:46:36
Who the f... are Udonis Haslem,Jerome Beasley,Sean Lampley ?
NBA-spieler bei den heat!:D :bäh: :asshole: :asshole:

23CenT
2003-10-10, 19:55:36
na jedenfalls:asshole: ;D ich glaube die Knicks werden vor den Heat sein.

X-FACTOR
2003-10-10, 19:58:41
na jedenfalls ich glaube die Knicks werden vor den Heat sein.
wir werden sehen wer im enddefekt recht hbaen wird!:D ;D

GunmanFFM
2003-10-10, 20:14:42
bei NY gefielen mir bisher Sweetney und Lampe sehr sehr gut.Mal sehen,was sie aus sich machen

Leonidas
2003-10-10, 20:23:31
Original geschrieben von X-FACTOR

das gleiche war in philly auch.dort spielte er auch höchstens die 2.geige aber überzeugen konnte er nicht..........


Nein. Dort sollte er die Verantwortung für die 2. Option beim Punkten übernehmen - nix für van Horn. Der hat in NJ am besten gespielt, als er ein Teil des Teams war, wovon jeder ein guter Punktsammler war - wie jetzt in NY.

Tobe1701
2003-10-10, 21:25:03
Original geschrieben von X-FACTOR
die knicksspieler klingen von namen her schon besser aber viele davonsind schon zualt!(z.b.mutombo).
nur haben die heat den besseren coach;D :asshole:weniger druck und sind noch dazu viiieeel jünger!
Heat rulen, das wissen wir doch alle. Und Pat Riley erst recht. Wenn ich schon sowas lesen, 3 potentielle 20P Spieler, na das sind ja tolle Aussichten. Kauf dir mal Houston für ne Fantasymannschaft dann siehst du wie oft der delivered. Der hat eine gute Woche pro Saison, von Scorern wie Iverson, Pierce, McGrady, auch Martin ist der weit entfernt (ups,nur Ostplayer). Und was will ich mit einem Spieler der keine Verantwortung tragen soll, da kann ich ja gleich das Maskottchen auflaufen lassen. Aber seien wir nicht zu vorschnell, FALLS NVE wirklich kommt dann ist das schon ne gute Mannschaft im Osten.

@X-Faktor: Dein Powerranking erinnert mich irgendwie an die East Playoffs vom letzten Jahr =)

Tobe1701
2003-10-10, 21:28:03
Original geschrieben von X-FACTOR
wir werden sehen wer im enddefekt recht hbaen wird!:D ;D
The Heat is on oder X? Wie wärs denn mal mit nem kleinen Poll zur neuen Saison, sagen wir mal Meister im Osten? Oder was anderes?

Leonidas
2003-10-11, 18:59:16
Original geschrieben von Tobe1701
Der hat eine gute Woche pro Saison, von Scorern wie Iverson, Pierce, McGrady, auch Martin ist der weit entfernt (ups,nur Ostplayer).


Ach Unsinn. Houston ist nicht Iverson, Pierce, McGrady (alle um die 30PPG) aber ein hochsolider 23PPG Scorer. Nix da mit "eine gute Woche pro Saison".

X-FACTOR
2003-10-11, 19:28:43
naja houston hat tage wo er auch 40 punkte machen kann...

so muss ich aber leonidas recht geben.houston war noch nicht einmal allstar......;D :asshole:

Leonidas
2003-10-11, 20:07:46
Original geschrieben von X-FACTOR
houston war noch nicht einmal allstar......;D :asshole:


Meines Wissens nach sogar mehrmaliger Allstar.

Tobe1701
2003-10-11, 21:26:38
Original geschrieben von Leonidas
Ach Unsinn. Houston ist nicht Iverson, Pierce, McGrady (alle um die 30PPG) aber ein hochsolider 23PPG Scorer. Nix da mit "eine gute Woche pro Saison".
Naja, ich kann mich in der letzten Saison nur an eine erinnern, aber egal. Dafür schuf Gott ja den Heat-Fan und den Knicks-Fan das man sich darüber streiten kann. Wenn NY nur 70 bekommt reichen ihnen ja auch 71 zum gewinnen, egal wie sie die dann zusammenkratzen. Wer soll da eigentlich jetzt den Führungsspieler mimen, McDice?

X-FACTOR
2003-10-11, 21:35:42
McDice?
wer ist denn das?:D :D;)
du meinst wahrscheinlich mcdyess.

@leo
das war nicht ganz ernst gemeint.
bisher wurde houston 2-mal allstar!

Tobe1701
2003-10-11, 21:40:54
Original geschrieben von X-FACTOR
wer ist denn das?:D :D;)
du meinst wahrscheinlich mcdyess.

Ach nach klar, siehste nach der Karriere in NY's Reha reichts nur noch für die easy shortform.

23CenT
2003-10-20, 17:45:29
Die Dallas Mavericks haben heute völlig überraschend Antoine Walker und Tony Delk von den Boston Celtics verpflichtet. Im Austausch verlassen Raef LaFrentz, Jiri Welsch und Chris Mills die Mavericks in Richtung Boston. Zusätzlich erhalten diese noch Dallas’ First-Round-Draftpick im Jahr 2004.

Quelle:nba-news.de

Meine Fresse.Die Offense ist bei Dallas dadurch noch besser geworden.Aber wer spielt jetzt Center bei DAL?
Walker ist ein bisschen zu schwach für die 5 und rebounden kann er auch nicht so richtig.Und Delk wird mit Best um Min als Backup kämpfen müssen.

Starting 5(gibt vers. Möglichkeiten):
C Bradley/Fortson/Nowitzki?
PF Nowitzki/Walker/Jamison/Fortson
SF Jamison/Walker/Nowitzki
SG Finley
PG Nash

Tobe1701
2003-10-20, 18:00:14
Wow, Walker bei den Mavs, ich bin exited. Das kann ja eine geile Saison werden.

spree1
2003-10-20, 18:00:42
also der war echt nicht schlecht, darauf muss ich erstmal einen trinken

/edit: ob sich walker in DAL durchsetzen kann oder wird er auf der bank weiter essen ;)

Leonidas
2003-10-20, 18:25:52
Gegen alle Unkenrufe: Dallas hat letztlich LaFrentz gegen Walker getauscht - und da schneidet Dallas einfach besser ab, auch wenn Walker zu klein für C ist.


Dallas könnte so spielen:
Fortson - Nowitzki - Jamison - Finley - Nash

Und jetzt kommt es: Walker als Backup von Fortson, Nowitzki und Jamison, damit kann man auf 30 Minuten Spielzeit kommen. Tony Delk als Backup für Finley und Nash mit 20 Minuten Spielzeit.

Damit hätte man die Spielzeit auf fast nur diese 7 Spieler verteilt - und wenn man sich die Spieler dann ansieht und schaut, was die Gegner so haben, dann steht Dallas glänzend da. Sicherlich fehlt Dallas immer noch der dominierende Center, aber gegen diese ganzen Spitzen-Forwards hat kein anderes Team genügend Verteidiger. Man kann den einen oder anderen gut verteidigen, aber eben nicht die anderen allesamt.

Vor allem gegenüber dem letzten Jahr eine monströse Verbesserung des Kaders:
LaFrentz - Nowitzki - XXX - Finley - Nash
Da war von der Bank her kommend nur van Excel erwähnenswert, aber es fehlte an einem guten 5. Starter. Nun hat Dallas 6 gute Leute, die starten können! Oder anders: Letztes Jahr hatte Dallas nur einen guten Forward, nun gleich 4. Dafür hat man halt einen mittelmäßigen Center abgegeben und muß entweder auf Bradley zurückgreifen oder einen dieser Forwards auf C spielen lassen. Dallas hat es nun aber geschafft, für mehr Power unter dem Korb zu sorgen. Die Zeiten, als fast alles von den Guards kommen mußte, sind vorbei.






PS: Cuban mag nun einmal offensiven Basketball. Ich denke, man muß ihn loben, daß er nicht nur wegen des schnöden Erfolgs diese Linie aufgibt. Er versucht halt den schwereren Weg, über die Offense zu gewinnen. Und wenn er es schaffen sollte, schmeckt der Sieg wohl viel besser als es diese ganzen Defense-Champions je ahnen können.

Tobe1701
2003-10-20, 19:29:25
Original geschrieben von Leonidas
PS: Cuban mag nun einmal offensiven Basketball. Ich denke, man muß ihn loben, daß er nicht nur wegen des schnöden Erfolgs diese Linie aufgibt. Er versucht halt den schwereren Weg, über die Offense zu gewinnen. Und wenn er es schaffen sollte, schmeckt der Sieg wohl viel besser als es diese ganzen Defense-Champions je ahnen können.
Genau. Alle die glauben Dallas hat einen schlechten Tausch gemacht heben bitte die Hand.....danke.Ich sehe keine. Bleibt die Frage: Reicht es für den ganz großen Wurf oder muß man sich taktisch bis in die Western Finals "durchmogeln"?

spree1
2003-10-20, 20:06:12
Original geschrieben von Tobe1701
Genau. Alle die glauben Dallas hat einen schlechten Tausch gemacht heben bitte die Hand.....danke.Ich sehe keine. Bleibt die Frage: Reicht es für den ganz großen Wurf oder muß man sich taktisch bis in die Western Finals "durchmogeln"?

ahnen hin oder her. wenn sich finley wieder auf eine saison mit 82 spielen vorbereitet ;) dann ist alles klar.
bin mal gespannt wie DAL das positionenkarusell lösen wird. dann reden wir weiter.

Tobe1701
2003-10-21, 07:22:09
Original geschrieben von spree1
ahnen hin oder her. wenn sich finley wieder auf eine saison mit 82 spielen vorbereitet ;) dann ist alles klar.
bin mal gespannt wie DAL das positionenkarusell lösen wird. dann reden wir weiter.
Ach spree, jetzt bock mal nicht rum. Ist halt ein weiterer Allstar in Dallas und du kannst dich wieder auf viele viele Playoffgames mit deinen Freunden einstellen. NY hat doch auch einen Alt..ich meine Allstar geholt :bäh:

spree1
2003-10-21, 10:56:52
Original geschrieben von Tobe1701
Ach spree, jetzt bock mal nicht rum. Ist halt ein weiterer Allstar in Dallas und du kannst dich wieder auf viele viele Playoffgames mit deinen Freunden einstellen. NY hat doch auch einen Alt..ich meine Allstar geholt :bäh:

das hat doch nichts mit bockig zu tun. und meiner freunde sind die spieler aus dallas ja nun auch nicht. ich weiß gar nicht welcher von denen meinem ***** am ähnlichsten sieht ;)
nein aber hoffentlich kann sich der gute nash in der offense auch entscheiden wen er anspielt nicht das nachher irgendeiner rummeckert, weil er übersehen wurde.

btw das leben hat wieder einen sinn. in einer woche geht die neue saison los.

Tobe1701
2003-10-21, 12:25:43
Original geschrieben von spree1
das hat doch nichts mit bockig zu tun. und meiner freunde sind die spieler aus dallas ja nun auch nicht. ich weiß gar nicht welcher von denen meinem ***** am ähnlichsten sieht ;)
nein aber hoffentlich kann sich der gute nash in der offense auch entscheiden wen er anspielt nicht das nachher irgendeiner rummeckert, weil er übersehen wurde.

btw das leben hat wieder einen sinn. in einer woche geht die neue saison los.
Ach so,seltsam das ich ein Video habe wo du nicht nur mit deinen Freunden aus Dallas gegen Sacramento spielst sondern dich auch noch sehr positiv über deine Verbindung zu Dirk ausläßt :D Wenns für Nashi zu schwer wird kann er ja nach NY gehen und selber punkten.

spree1
2003-10-21, 12:41:53
Original geschrieben von Tobe1701
Ach so,seltsam das ich ein Video habe wo du nicht nur mit deinen Freunden aus Dallas gegen Sacramento spielst sondern dich auch noch sehr positiv über deine Verbindung zu Dirk ausläßt :D Wenns für Nashi zu schwer wird kann er ja nach NY gehen und selber punkten.

welches video, ich weiß gar nicht wovon du sprichst ;)
dabei ging es ja auch um die western conference und ich wollte dir mit der teamwahl auch einen gefallen tun. damit du siehst was man alles machen kann, wenn man sich nur ein wenig auskennt ;)

NY möchte nash gar nicht haben. NY steht für defense und nicht für herzkoller :D

Tobe1701
2003-10-21, 16:57:46
Original geschrieben von spree1
damit du siehst was man alles machen kann, wenn man sich nur ein wenig auskennt ;)
NY möchte nash gar nicht haben. NY steht für defense und nicht für herzkoller :D
lol, das sagt der richtige. BTW, ich dachte NY steht für No title this Year (again)...

The Heel
2003-10-21, 17:23:09
Zum Dallas Trade:

Die Western Conference wird noch stärker!! Für die Mavs der Jackpot, besser gehts nicht. Jetzt haben sie für den schwachen LaFrentz einen All-Star geholt, nicht schlecht. Und dazu noch einen der van Excel ersetzten kann, tony delk. Der Trade war für die Mavs das beste!!


Starting 5:
c: Bradley/fortson
pf: walker
sf: nowitzki
sg: jamison
pg: nash

andere, offensive variante:
Nowitzki
Walker
Jamison
Finley
Nash

.
.
.

Undendliche Möglichkeiten!!

Aber was um alles in der Welt hat sich das Managment der Celtics gedacht? Ich würd mal gern hören was Paul Pierce zu dem Trade sagt, aber der ist wahrscheinlich stinksauer, und das zurecht. Die paar Bankspieler und den Pick können sie doch vergessen, im Endeffekt haben sie einen Allstar gegen einen im Prinzip Bankspieler LaFrentz getradet.


Anscheinend ist die gesamte NBA Dallas freundlich, erst der lächerliche Jamison Deal und jetz das, ich fass es nicht!!

23CenT
2003-10-21, 17:39:06
Original geschrieben von The Heel

Aber was um alles in der Welt hat sich das Managment der Celtics gedacht?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Anscheint sind fast alle NBA-GM`s einfach nur dumm.
Die müsste man alle feuern und dann uns(vom NBA Live 2003 Managergame) einstellen.
Ich würde gerne irgenteine Mannschaft in der NBA als GM führen;D

X-FACTOR
2003-10-21, 18:59:12
jaja der trade von dallas war mindetsens genauso dumm! was wollen sie denn mit antonie walker? den fetten typen der die meisten dreier in der liga ballert.....
jetzt haben sie schon so gut wie keinen C in dallas! genau diese position hätten sie verstärken sollen!

23CenT
2003-10-21, 19:07:38
Jetzt kommt mein Lieblingswort.Achtung:
Ansichtssache ;D

Wer weiß vielleicht traden die ja Walker weiter.
Könnte mir das durchaus vorstellen...

X-FACTOR
2003-10-21, 19:20:35
Ja für wenn aber?
wer will den bitte den fetten walker?

23CenT
2003-10-21, 19:22:58
Hat der nicht 10kg abgespeckt?

X-FACTOR
2003-10-21, 19:55:27
ach du meinst wohl vin baker oder?

antoine walker ist und bleibt fett!:D der soll sich mal einen fitnesstrainer aufsuchen!

Tobe1701
2003-10-21, 20:28:51
Original geschrieben von X-FACTOR
antoine walker ist und bleibt fett!:D
Meaning: PHATT

spree1
2003-10-21, 23:34:38
also ob jamison SG, ich weiß ja mal nicht. ich glaube eher forward und da hat DAL ja so wenig. ;)

@tobe willst du auf einen titel von DAL in dieser saison wetten ;)

bei ny stand das ja mal nun nie zu debatte.

Tobe1701
2003-10-22, 07:25:48
Original geschrieben von spree1
@tobe willst du auf einen titel von DAL in dieser saison wetten ;)

bei ny stand das ja mal nun nie zu debatte.
Zu Frage 1: Lass mich nochmal schnell Kobe's Anwalt anrufen.Dann sage ich bescheid.

Zu 2.: Das sind die echten Fans.

spree1
2003-10-22, 12:34:02
Original geschrieben von Tobe1701
Zu Frage 1: Lass mich nochmal schnell Kobe's Anwalt anrufen.Dann sage ich bescheid.

ich hab ja immer geahnt das du die tussi warst die ihm da was anhängen wollte. das ist echt nicht die feine art.
außerdem kann LA glaube ich dieses jahr den verlust von kobe in einigen spielen besser wegstecken als letzte saison.
Original geschrieben von Tobe1701
Zu 2.: Das sind die echten Fans.
echte fans können die leistung ihres teams realistisch einschätzen und träumen nicht immer nur rum.

Tobe1701
2003-10-22, 13:31:15
Original geschrieben von spree1
echte fans können die leistung ihres teams realistisch einschätzen und träumen nicht immer nur rum.
Na das ist ja was ganz neues. Dann gibt doch bitte mal eine realistische Einschätzung wo du deine Knicks denn dieses Jahr siehst...Noch einstellig oder träumt hier wieder wer?

spree1
2003-10-22, 15:02:37
Original geschrieben von Tobe1701
Na das ist ja was ganz neues. Dann gibt doch bitte mal eine realistische Einschätzung wo du deine Knicks denn dieses Jahr siehst...Noch einstellig oder träumt hier wieder wer?
tja da NY leider nicht so ein tiefes team wie DAL ist wird wohl alles von der fitness der leistungsträger abhängen.
ein großes fragezeichen steht dabei wohl hinter mcdyess. aber ob der jemals an die form alter tage anknüpfen kann, schwer zu glauben.
ansonten wird ein playoffplatz dieses jahr wohl nur wunschdenken bleiben.

Leonidas
2003-10-25, 00:07:07
Pat Riley hört als Trainer auf, bleibt aber Präsi der Heat.

Tobe1701
2003-10-25, 12:23:05
Original geschrieben von Leonidas
Pat Riley hört als Trainer auf, bleibt aber Präsi der Heat.
Ich gebe ja zu böse gegen die Knicks gewesen zu sein, aber das muß doch nun wirklich nicht sein. Sogar wenn Miami mal schlecht gespielt hat [was nun wirklich nicht oft war],an Coach Riley hatte man immer seine Freude.

spree1
2003-10-25, 12:34:44
bitter wird das ganze noch wenn man darauf achtet wer das amt evtl. übernehmen soll:

"Die Meldung war eine Überraschung für die Fans und auch die Organisation der Miami Heat. Pat Riley, der seit 1995 als Head Coach der Heat fungierte, tritt zurück und übergibt sein Amt an seinen langjährigen Assistant Coach Stan Van Gundy."

bei dem ganzen heat vs. knicks kram muss ich dann doch sagen, dass ich mehr als schade finde das die NBA wohl einen ihrer charismatischsten coaches verliert. wünsche ihm für seine zukunft alles gute.

Tobe1701
2003-10-25, 12:41:35
Bei dem Namen van Gundy kommt mir gleich das Alien von gestern ausm Bauch. Hoffentlich hat er von Pat was mitgenommen.

spree1
2003-10-25, 13:25:29
von dem können wir alle was lernen. ich denke aber das van gundy nur eine übergangslösung sein wird.

wenn du starken appetit gefolgt von husten, geh bitte schnell aus deiner sauna zum arzt ;)

X-FACTOR
2003-10-29, 06:10:09
philadeplhia hat gewonnen! Juhuuu!:D ;D

The Heel
2003-10-29, 07:04:47
bin deiner meinung x-factor!! ;D

meld mich heute mittag nochmal ausführlich.


ps: die mavs sind deutlich hinten!!:asshole:

Tobe1701
2003-10-29, 07:08:57
Ach Mann,da hab ich gar keine Lust mir das Video vom Spiel anzusehen. Naja,die Saison ist lang.

spree1
2003-10-29, 11:21:57
Original geschrieben von Tobe1701
Ach Mann,da hab ich gar keine Lust mir das Video vom Spiel anzusehen. Naja,die Saison ist lang.
würde ich aber trotzdem tun. muss ein fettes spiel gewesen sein. besonders von LA. mit malone nur ein assist von einem tripel double entfernt ;)
aber auch duncan wusste in der ersten nacht der neuen saison zu überzeugen und führte sein team mal wieder fast im alleingang zum sieg.

junior-klammer
2003-10-29, 12:45:24
"
URL: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,271161,00.html

NBA-Star LeBron James

90 Millionen Dollar für einen Teenie

Von Christoph Kober

Selten ist ein Basketball-Spieler mit soviel Vorschusslorbeeren überschüttet worden wie LeBron James von den Cleveland Cavaliers. Viele sehen im 18-Jährigen bereits den neuen Michael Jordan. Der designierte NBA-"Rookie of the Year" versucht im Hype um seine Person die Ruhe zu bewahren.


AP
LeBron James (l.) im Vorbereitungsspiel gegen Milwaukee: "Er hat keinen eigennützigen Knochen in sich"
Cleveland - LeBron James gilt als das größte Talent im amerikanischen Basketball, seit 1984 ein gewisser Michael Jordan die NBA-Bühne betrat. Mit viel Brimborium sicherten sich die Cleveland Cavaliers Ende Juni im Draft, der alljährlichen Talentbörse für die besten Nachwuchsspieler des Landes, die Rechte an ihm. Am Mittwoch wird LeBron James in Sacramento sein erstes Saisonspiel für die bislang eher biederen Cavaliers bestreiten, die im Vorjahr sogar ganz bewusst Spiele verloren haben sollen, um als schlechtestes Team das Erstzugriffsrecht auf James zu erhalten. Ein Glas Champagner auf den Erfolg, als Erster und damit talentiertester der 113 Spieler im Draft gewählt worden zu sein, durfte sich der Jungstar allerdings nicht gönnen. LeBron James ist gerade mal 18 Jahre alt, doch in den meisten US-Bundesstaaten ist der Alkoholkonsum erst mit 21 erlaubt.

Zugpferd der NBA

Es heißt, James hat das Potential, zum neuen Basketball-Heroen der USA aufzusteigen. In seiner Schulmannschaft markierte er regelmäßig über die Hälfte aller Punkte und erledigte quasi im Alleingang die gegnerischen Teams. Deshalb gab es bereits im vergangenen Jahr eine Hysterie um den Jüngling aus Akron (US-Bundesstaat Ohio), wie es selbst die nach Helden lechzende Nation der USA nicht alle Tage erlebt. Schon bevor der erste Tipp-Off der diesjährigen NBA-Saison erfolgte, ist James zum Idol für die leidgeprüften Fans der Cavaliers auserkoren worden und muss als Zugpferd für die ganze NBA herhalten.

So einen dicken Fisch wie James lässt sich die Sportartikelfirma Nike nicht durch ihre Schleppnetze gehen. 90 Millionen Dollar zahlt Nike dem Abgänger der St. Vincent - St. Mary-Highschool dafür, dass er in den kommenden sieben Jahren deren Produkte trägt. "In seinem Alter war kein Spieler die letzten 37 Jahren besser als er", rechtfertigt Sonny Vacaro diese gigantische Summe. Vacaro handelte für Nike einst den ersten Vertrag mit Michael Jordan aus, der ein Bruchteil von James' heutigem Salär bekam.

LeBron James verkörpert den "American Dream" wie derzeit kein anderer und bekommt deswegen wohl auch den Idol-Stempel stärker aufgedrückt als andere talentierte Kollegen. Er kam aus dem Nichts und schaffte es binnen weniger Jahre bis an die Spitze. "The Chosen One" taufte ihn bereits die amerikanische Presse. "Seit zwei Jahren bin ich dieses Theater gewohnt, ich komme damit klar", antwortet James kühl, wenn er nach dem Hype um seine Person befragt wird.

Kindheit in zerrütteten Verhältnissen

Es war ein Aufstieg mit vielen Hindernissen. Glorie Marie James war 16 Jahre alt, als sie LeBron das Leben schenkte. Der Kindsvater verschwand kurz danach im Nirgendwo. Die Mutter konnte sich und den Jungen durch Gelegenheitsjobs mehr schlecht als recht über Wasser halten, einmal saß sie sogar für sieben Tage im Gefängnis. Die Unterkünfte der beiden waren meist baufällige Apartments, mehrere Wohnungswechsel im Jahr keine Seltenheit. Regelmäßige Schulbesuche blieben aus.

Schließlich musste sich James' Mutter eingestehen, dass sie sich nicht weiter um ihren Sohn kümmern konnte und gab ihn in die Hände einer Pflegefamilie. Durch das geregelte Familienleben verbesserten sich LeBrons schulische Leistungen. Außerdem entdeckte sein Adoptivvater das Talent des Jungen für Basketball. Im ersten Spiel für seine Schule gelangen LeBron James gleich 15 Punkte. Vier Monate später gewann das Team dank ihm die Meisterschaft des gesamten Bundesstaates.


AP
LeBron James beim Dunk: Kindheit in baufälligen Appartments
Fortan war der Schlaks die Attraktion der St. Vincent - St. Mary High School. Dort wurde er nur noch "King James" genannt. Die Heimspiele der "Irish" mussten in eine 6000 Zuschauer fassende Halle verlegt werden; 100 Dollar kosteten die Sitzplätze, wenn LeBron auflief. Für Partien der Schulmannschaft reisten zum Teil doppelt so viele Zuschauer an wie zu den Spielen des Universitäts-Teams, wo sonst die zukünftigen Talente des Profi-Sports vermutet werden - alles wegen LeBron.

"King James" punktete ohne Mühe. Er dribbelte den Ball zwischen den Beinen, hinter dem Rücken und mit Leichtigkeit am Gegner vorbei. Mit spektakulären Pässen setzte er seine Mitspieler in Szene. So soll es auch in Zukunft laufen. "Seine Mitspieler lieben ihn schon jetzt, weil er den Ball gerne abgibt", sagt Cavaliers-Coach Paul Silas, "er hat keinen eigennützigen Knochen in sich."

Die Nachricht über das neue Basketballtalent verbreitete sich in Windeseile bis in die letzten Winkel des nordamerikanischen Kontinents. Im Dezember übertrug der Sportsender ESPN wegen James zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder ein High-School-Spiel live und landesweit. Auch auf den Titelseiten von Amerikas auflagenstärksten Zeitungen und Magazinen lächelte LeBron seinen Landsleuten zu.

Während des Drafts kamen 19.000 Fans in die Gund-Arena in Cleveland und feierten eine große Party, als ihm Team-Besitzer Gordon Gund das Trikot mit der Nummer 23 überreichte. Dieselbe Nummer trug James' Vorbild Michael Jordan während seiner aktiven Zeit. Mittlerweile wird das Jersey des "Neu-Cavaliers" nach Jordans edlem Gewand in den USA am zweithäufigsten verkauft.

Verzicht auf die College-Karriere

LeBron James verzichtete darauf, nach der High School in ein College-Team zu wechseln, wie es sonst für Athleten der Fall ist, die sich eine Profikarriere erhoffen. Vor ihm haben unter anderen bereits die drei aktuellen NBA-Stars Kobe Bryant, Kevin Garnett und Tracy McGrady diesen Schritt gewagt. Doch alle drei mussten in den ersten Jahren Lehrgeld im Kreise der "Big Boys" zahlen, die den hochgelobten Jungspunden das zermürbende Programm von 82 Saisonspielen zusätzlich erschwerten.

Auch "King James" wird sich auf einiges gefasst machen müssen. "Überall wo ich war, habe ich das gleiche gehört: LeBron sollte besser für jedes seiner Spiele vorbereitet sein. Wenn du die Nummer eins bist, sehen die Dinge eben anders aus", kommentierte der ehemalige NBA-Profi Antoine Carr den Druck, unter dem James als bester Spieler seines Jahrgangs stehen wird. Auch die ehemalige NBA-Größe Charles Barkley, inzwischen als TV-Kommentator tätig, sieht der Karriere von LeBron James skeptisch entgegen. "Er hat keinen guten Wurf. Er ist noch längst noch nicht so weit. Die NBA tut dem Jungen keinen Gefallen, in dem sie ihn so früh verheizt", urteilt "Sir Charles".

Hoffnung für Ohio

Den Druck bekam James bereits in den Testspielen vor dem Saisonstart zu spüren. Zwar durfte er mehr Zeit als jeder seiner Teamkollegen auf dem Spielfeld verbringen, dennoch hielten sich seine Werte im Rahmen: Er schafte durchschnittlich 10.3 Punkte, 5.3 Rebounds und 4.3 Vorlagen; die Einsatzzeit lag im Schnitt bei 31,3 Minuten. Den Verantwortlichen aus Cleveland ist das im Moment noch egal. Es herrscht kein Zweifel über die wirtschaftliche Zugkraft des 2,03 Meter großen Teenagers. "LeBron wird eine kommerzielle Bugwelle durch ganz Nord-Ost Ohio schicken", prophezeit Cavaliers-Präsident Len Komroski. Das Wohl einer ganzen Region scheint auf den Schultern des Jungen zu lasten.

Immerhin liegt Cleveland keine 100 Kilometer von Akron entfernt, so dass LeBron James nicht weit von seiner Familie und seinen Freunden das NBA-Abenteuer angehen kann. Das ganze Theater um seine Person sieht "King James" sowieso nicht so eng. Sich selbst schätzt er als einen bodenständigen Jungen ein: "LeBron bleibt bescheiden, eben weil er LeBron ist."

"

mal schauen ob der junge brint was er verspricht ;O)

bzgl des komentar von Barkley : ich glaub the airness war am anfang seiner karriere auch kein spitzen schütze ;O)....,aber man muss schauen wo der junger in 2-3 jahren steht.

wie hieß noch mal der "baby-jordan" der dann einfach in der mittelmäßigkeit versank...glaub bei miami hatte der angefangen.....

achja...es scheint so als wenn sich ne menge ex bullen wieder bei den bulls "arbeiten".....

und... vieleicht kommt malone dieses jahr zu seinem "verdienten" Ring ;O)).....

spree1
2003-10-29, 13:06:52
Original geschrieben von junior-klammer

also ich find den ganzen hype und werbemist nur nervig, james soll erstmal was leisten bevor man ihm alles hinter her wirft, sonst wird er höchsten ein 2ter kwame brown ;)
Original geschrieben von junior-klammer
bzgl des komentar von Barkley : ich glaub the airness war am anfang seiner karriere auch kein spitzen schütze ;O)....,aber man muss schauen wo der junger in 2-3 jahren steht.

du musst aber auch sehen, dass sich der sport seit damals verändert hat. er ist viel physicher und intensiver geworden. ich glaube nicht das es heute nochmal solche ausnahme athleten wie jordan oder malone gibt, die den sport auch noch im hohen alter auf hohem niveau spielen können. nimm doch zum beispiel carter. ist noch jung und hat jetzt schon chronische knieprobleme. oder michael dickerson der sich mit erst 28 jahren dieser tage vom profisport zurück zog.
Original geschrieben von junior-klammer
und... vieleicht kommt malone dieses jahr zu seinem "verdienten" Ring ;O)).....
das ist auf jeden fall mein tip. wenn sie so ausgeglichen spielen wie letzte nacht ;)

Tobe1701
2003-10-29, 13:21:03
Allein für die 5/6 Dreier von Mr.Walker werde ich's mir ansehen.

The Heel
2003-10-29, 14:21:10
zum Spiel Philadelphia 76ers- Miami Heat

Klasse Spiel von Allen Iverson: 26 punkte, 11 assists 5 steals und 5 rebounds, ein double-double!! Leider nur 36 % aus dem feld, 27% von der 3dreier linie
Eric Snow war die riesen Enttäuschung (für mich): 1punkt in 31 minuten, das einzig positive: 6 assists
Coleman und salmons und Thomas haben ganz ordentlich gespielt. Ebenfalls positiv: Willie Green: 8 punkte in 13 minuten, dazu 100% aus dem feld!!

Ich denke kein schlechter start für die sixers, vor allem weil Big Dog nicht dabei war, das macht hoffnung!!


Zu den Heat:
Tolles Spiel von Dwayne wade, der rookie war topscorer mit 18 punkten.
Odom spielte nur 8 minuten und verletzte sich!!


zu den Lakers und Mavs:

16 punkte rückstand für die mavs in bestbesetzung? Die lakers haben ohne bryant gespielt!! tolle leistung.
Die mavs können froh sein wenn sie 5. in der western conference werden!! Aber wenn man mit dirk als center spielt braucht man sich nicht wundern!!

The Heel
2003-10-29, 14:21:57
@tobe wo schaust du das an? bei nba.com kostet es was soviel ich weiß

spree1
2003-10-29, 14:34:50
Original geschrieben von Tobe1701
Allein für die 5/6 Dreier von Mr.Walker werde ich's mir ansehen.
das ich nochmal solche traumquoten vom "metzger" erleben darf. ich bin aber immer noch der meinung das so was selten sein wird.
Original geschrieben von The Heel
Aber wenn man mit dirk als center spielt braucht man sich nicht wundern!!
so weit ich weiß ist fortson auf center gestartet. leider hat er in der rotation nur 14min gesehen. warum er da aber nur 3 rebounds geholt hat ist mir schleierhaft.
ich bin allerdings schon der meinung das die mavs auf jeden fall über den fünften platz im westen kommen werden.
Original geschrieben von The Heel
@tobe wo schaust du das an? bei nba.com kostet es was soviel ich weiß
unbezahltes pay-tv ;)

The Heel
2003-10-29, 14:40:14
ja fortson ist gestartet, jamison hat aber auch 33 min bekommen, da bleibt nicht viel zeit für fortson!!

kommt auf dsf morgen abend was?

spree1
2003-10-29, 14:48:51
Original geschrieben von The Heel
kommt auf dsf morgen abend was?
donnerstag 17:30 DAL vs. LAL
und hier (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/US_20Sport/INSIDE_20NBA/Main.html) die nächsten termine.
hoffentlich sieht fortson demnächst mehr zeit. aber ob das was bringt?

The Heel
2003-10-29, 14:52:42
Ich bleib dabei, die mavs kommen nicht weit, höchstens sie haben glück --> letztes jahr verletzung von webber,...

Programm find ich (wegen philly) ganz ok wenns so bleibt

23CenT
2003-10-29, 15:16:33
:O ich fass es nich....

DSF bringt ja spiele wo nicht immer Dallas spielt.
Gott muss unsere Stimme gehört haben ;D :D

X-FACTOR
2003-10-29, 15:19:52
ja der programm ist nicht schlecht. cleveland gegen philly wird der hammer sein!:)

hoffentlich kommt demnächst ein nuggetsspiel(wegen anthony!)

junior-klammer
2003-10-29, 15:21:40
Original geschrieben von spree1
also ich find den ganzen hype und werbemist nur nervig, james soll erstmal was leisten bevor man ihm alles hinter her wirft, sonst wird er höchsten ein 2ter kwame brown ;)

du musst aber auch sehen, dass sich der sport seit damals verändert hat. er ist viel physicher und intensiver geworden. ich glaube nicht das es heute nochmal solche ausnahme athleten wie jordan oder malone gibt, die den sport auch noch im hohen alter auf hohem niveau spielen können. nimm doch zum beispiel carter. ist noch jung und hat jetzt schon chronische knieprobleme. oder michael dickerson der sich mit erst 28 jahren dieser tage vom profisport zurück zog.

das ist auf jeden fall mein tip. wenn sie so ausgeglichen spielen wie letzte nacht ;)

die liga sucht händeringend nach einem neuen aushängeschild... und da wird eben jeder der ein bissel besser ist als die masser der drafts hochgelobt...

wenn man sich die lezten 5 jahre ansieht und dann mal schaut wer von den first picks heute noch top ist und wer in vergeessenheit geraten ist.sieht man das nicht jeder "hypspieler" das gehalten hat was man von ihm erwartet oder ihm zugesprochen hat.




zu den lakers..
ich glaub das ist einer der ehfahrensten manschaften diese jahr (das ich das mal über die(neuen) lakers sagen würde*g*)...
"
PLAYER POS HT WT DOB FROM YRS
Kobe Bryant - C G 6-6 220 8/23/78 7
Brian Cook* F 6-9 234 12/04/80 R
Derek Fisher G 6-1 205 8/09/74 7
Rick Fox* - C F 6-7 235 7/24/69 12
Devean George G-F 6-8 240 8/29/77 4
Horace Grant F 6-10 245 7/04/65 16
Karl Malone F 6-9 259 7/24/63 18
Stanislav Medvedenko F 6-10 250 3
Shaquille O'Neal - C C 7-1 340 11
Jannero Pargo G 6-1 175 9/22/79 1
Gayton G 6-4 180 7/23/68 13
Kareem Rush G 6-6 215 ri '03 1
Bryon Russell G-F 6-7 225 te '93 10

Tobe1701
2003-10-29, 16:41:47
Original geschrieben von The Heel
16 punkte rückstand für die mavs in bestbesetzung? Die lakers haben ohne bryant gespielt!! tolle leistung.
Die mavs können froh sein wenn sie 5. in der western conference werden!! Aber wenn man mit dirk als center pielt braucht man sich nicht wundern!!
Ach was, die Mavs haben in LA seit 13 Jahren nicht gewonnen. Das sollte man nicht überbewerten,zumal sich das Team erst mal richtig einspielen muß mit Walker.
@ Heel: Wir haben Premiere, und im Gegensatz dazu was Mr.Fantasy Guru spree1 behauptet sogar bezahlt [nur die Videotapes von mir löhnt er nie].
@Spree1: Forton wird schon noch besser,aber das dauert länger als du ihn und Odom noch in der Mannschaft hast :D

spree1
2003-10-29, 16:45:54
@junior-klammer

da sind wir uns ja dann schonmal einig, dass die lakers dieses jahr favorit für den titel sind ;)

über die rookies kann man sicher noch ne menge reden allerdings vergesse ich immer so viele und bringe die jahre durcheinander.
was ich aber ganz cool finde ist, dass zB ein 2facher defensive player of the year (ben wallace) nicht einmal im draft von einem team gepickt wurde.
ich denke aber das eine liste der letzten rookies of the year für sich spricht.

1987-88 - Mark Jackson, New York
1988-89 - Mitch Richmond, Golden State
1989-90 - David Robinson, San Antonio
1990-91 - Derrick Coleman, New Jersey
1991-92 - Larry Johnson, Charlotte
1992-93 - Shaquille O'Neal, Orlando
1993-94 - Chris Webber, Golden State
1994-95 - Grant Hill, Detroit (tie), Jason Kidd, Dallas
1995-96 - Damon Stoudamire, Toronto
1996-97 - Allen Iverson, Philadelphia
1997-98 - Tim Duncan, San Antonio
1998-99 - Vince Carter, Toronto
1999-00 - Elton Brand, Chicago (tie), Steve Francis, Houston
2000-01 - Mike Miller, Orlando
2001-02 - Pau Gasol, Memphis
2002-03 - Amare Stoudemire, Phoenix

bis auf amare waren die letzten 3 jahre wirklich dünn.

spree1
2003-10-29, 16:48:41
Original geschrieben von Tobe1701
@ Heel: Wir haben Premiere, und im Gegensatz dazu was Mr.Fantasy Guru spree1 behauptet sogar bezahlt [nur die Videotapes von mir löhnt er nie].

war doch nur spass, freue mich doch wenn du mich mit einem tape beglückst.:D
Original geschrieben von Tobe1701
@Spree1: Forton wird schon noch besser,aber das dauert länger als du ihn und Odom noch in der Mannschaft hast :D
ich hab doch odom gar nicht in meinem team. wie kommst du denn darauf. er ist doch verletzt, wäre doch dann ziemlich blöd von mir ;)

Tobe1701
2003-10-29, 16:52:14
Original geschrieben von spree1
war doch nur spass, freue mich doch wenn du mich mit einem tape beglückst.:D

ich hab doch odom gar nicht in meinem team. wie kommst du denn darauf. er ist doch verletzt, wäre doch dann ziemlich blöd von mir ;)
Buhahah, geh mal ins ICQ da hab ich mir was gewünscht. Ich muß eh langsam mal mit dem Tape anfangen sonst wird das nichts mehr bis nachher.

@all: Wer spielt hier noch in einer Fantasyliga wie Smallworld.com?

The Heel
2003-10-29, 17:43:14
die meisten 3dcenter user die basketball interessiert sind spielen im manager game vom board mit!!

23CenT
2003-10-29, 17:49:42
Original geschrieben von Tobe1701

@all: Wer spielt hier noch in einer Fantasyliga wie Smallworld.com?

Ich spiel beim NNN-Fantasygame mit.

spree1
2003-10-29, 17:54:46
Original geschrieben von The Heel
die meisten 3dcenter user die basketball interessiert sind spielen im manager game vom board mit!!
man kann aber auch beides machen. ich bin auch bei smallworld angemeldet

The Heel
2003-10-29, 18:08:57
Jo das ist schon klar!!

X-FACTOR
2003-10-30, 07:55:34
die knicks haben verloren!:P :P ;)

spree1
2003-10-30, 08:37:51
Original geschrieben von X-FACTOR
die knicks haben verloren!:P :P ;)
ja aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. wenn housten mal mehr als 10 pts gemacht hätte wäre sicher mehr drin gewesen, aber naja . . .

junior-klammer
2003-10-30, 09:18:31
1990-91 - Derrick Coleman, New Jersey
*war das nicht der erste 100 mil vertrag in der Liga
ab da an wurde er nur noch schlechter..

1991-92 - Larry Johnson, Charlotte
*was ist mir larry? spielt der überhaupt noch?
ist er jetz full Time grand ma ;O)'?

spree1
2003-10-30, 11:00:21
Original geschrieben von junior-klammer
1991-92 - Larry Johnson, Charlotte
*was ist mir larry? spielt der überhaupt noch?
ist er jetz full Time grand ma ;O)'?
nee, aber ich glaube er steht bei NY noch auf der gehaltsliste. full time grand'ma kommt also gut hin ;)

1996-97 - Allen Iverson, Philadelphia
1997-98 - Tim Duncan, San Antonio
1998-99 - Vince Carter, Toronto

das waren doch aber zB 3 wirklich gute jahrgänge.

aber das erste spiel von james war gar nicht so schlecht. hat mich positiv überrascht. mal sehen ob er diese leistung noch öfters in der saison abrufen kann.

junior-klammer
2003-10-30, 11:03:46
1996-97 - Allen Iverson, Philadelphia
1997-98 - Tim Duncan, San Antonio
1998-99 - Vince Carter, Toronto

jup ,das waren drei gute jahrgänge...
waren die beiden anderen auch first picks?
ich glaub duncan war einer ,bin mir nicht mehr so ganz sicher...

spree1
2003-10-30, 11:14:36
ui, das kann ich dir nicht genau sagen. es geht aber auch um die tiefe des drafts. da gab es auch nach den roty gewinnern genug "stars" von heute. diese tiefe vermisse ich den letzten jahren ein wenig. aber vielleicht muss man den spielern noch ein wenig zeit geben sich zu entwickeln.

junior-klammer
2003-10-30, 11:32:31
aber es wird keinem spieler geholfen wenn er bevor er auch nur ein wurf in der nba getätigt hat schon zum milionär macht.

spree1
2003-10-30, 11:50:31
Original geschrieben von junior-klammer
aber es wird keinem spieler geholfen wenn er bevor er auch nur ein wurf in der nba getätigt hat schon zum milionär macht.
das auf jeden fall. ich persönlich finde es sowieso besser wenn die leute noch auf's college gehen und nicht gleich nach der highschool den sprung in die nba machen. vielleicht haben einige spielerisch schon die vorraussetzung aber ob sie "menschlich" schon so weit sind??? das hilft auch das viele geld nicht.

The Heel
2003-10-30, 14:02:23
Was für ein spiel von LeBron, fast ein double-double!! Weiß jemand wieso Darko milicic nicht gespielt hat?
Respekt auch an vince carter!! 39 punkte für ihn!! kaum vorzustellen wo die raptors wären wenn noch t-mac bei ihnen wär!!

@x-factor
van horn hat 29 punkte gemacht!! wieso hat er das bei den sixers nicht so oft gezeigt?

X-FACTOR
2003-10-30, 14:43:01
also ich habe auch keine ahnung weshalb er so gut gespielt hat!
vielleicht fühlt er sich in NY besser...........

naja egal, mit big dog haben wir einen besseren SF!

spree1
2003-10-30, 15:11:17
Original geschrieben von X-FACTOR
naja egal, mit big dog haben wir einen besseren SF!
auf dem papier ;)
erstmal muss er spielen :D

The Heel
2003-10-30, 17:42:43
Inside nba

was denken die idioten vom dsf sich eigentlich? zuerst große sprüche machen und dann so ne blöde wiederholung von motorvision bringen, ich glaub ich bin nicht der einzige der sich da aufregt!! denen sollte man ne spam bombe schicken, ehrlich!!:banghead: :@#$!%: :rocket: :plasma: :finger:


@x-factor

ja big dog ist schon deutlich besser

X-FACTOR
2003-10-30, 17:50:36
meine güte was hat sich dieser scheiß dsf eigentlich gedacht? die wollen doch uns nur verarschen!!
:madman: :madman: :madman:

The Heel
2003-10-30, 17:52:08
da freut man sich auf das game und dann das!!

The Heel
2003-10-30, 17:55:37
Wieso kündigen sie das erst groß an und dann bringen sie es nicht??

X-FACTOR
2003-10-30, 18:03:08
@the heel
hast du eigentlich premiere?

ich habe es nämlich nicht! jetzt werde ich glaube ich kein einziges nba-spiel mehr in diesem jahr sehen. so eine scheiße!

The Heel
2003-10-30, 18:08:19
nö ich hab leider kein premiere, ist mir zu teuer. ja wies aussieht soll es ja (angeblich) am dienstag wieder kommen. aber das halte ich für ein gerücht.

X-FACTOR
2003-10-30, 18:15:29
ich denke mal ich werde mir premiere ab den playoffs bestellen. da kann ich mir auch gleich die formel 1 ansehen..........

ah ich kenne nun den grund, weshalb sie das spiel nicht zeigen:
das spiel wird nicht gezeigt, da dallas verloren hat. ah jetzt ist mir alles klar.;)

Leonidas
2003-10-30, 18:44:26
Original geschrieben von Tobe1701
Buhahah, geh mal ins ICQ da hab ich mir was gewünscht. Ich muß eh langsam mal mit dem Tape anfangen sonst wird das nichts mehr bis nachher.

@all: Wer spielt hier noch in einer Fantasyliga wie Smallworld.com?


Wir könnten im übrigen noch einen Manager gebrauchen, weil einer wohl krankheitsbedingt aussteigt. Interesse? Schick eine PM an mich.

Leonidas
2003-10-30, 18:47:46
Zu Premiere: Ich bin ja verrückt genug, nur allein für 2 NBA-Spiele in der Woche mir Premiere wieder zuzulegen. Doch: Ich habe keinen Bock auf diese 4-Stunden-Übertragungen, soviel Zeit hab ich nicht. Warum zeigen die nicht eine Wiederholung, welche um die Unterbrechungen gekürzt wurde, das dauert nur 1,5 Stunden. Ansonsten isses öde.

X-FACTOR
2003-10-30, 18:52:44
@leo
wie viel kostet premiere im monat? ich habe nämlich keine lust, ständig von dem dsf verarscht zu werden.........

Tobe1701
2003-10-30, 19:28:25
Original geschrieben von Leonidas
Zu Premiere: Ich bin ja verrückt genug, nur allein für 2 NBA-Spiele in der Woche mir Premiere wieder zuzulegen. Doch: Ich habe keinen Bock auf diese 4-Stunden-Übertragungen, soviel Zeit hab ich nicht. Warum zeigen die nicht eine Wiederholung, welche um die Unterbrechungen gekürzt wurde, das dauert nur 1,5 Stunden. Ansonsten isses öde.
Jo, ich habe für das Dallasspiel fast 2h gebraucht. Und die hälfte der Zeit ist man nur am spulen,Auszeit, Halftime, Freiwürfe etc.etc. Daher sehe ich mir auch nur wirklich gute Spiele full an, für den Rest reicht mir 2-3x die Woche DSF. Wer hat euch denn letzte Nacht am besten gefallen, ich schwanke zwischen Duncan mit 8 Blocks+21 RB, Wallace mit 6 Blocks +5 Steals +17RB und dem Big Ticket mit 25P und 21 RB.Oder doch Dirkulus mit dem 3erSchnitzel Walker von draußen?

PS: Kannst du mir mal schreiben was ich für das Managergame brauche und was man da tun muß?

spree1
2003-10-30, 19:28:51
bin grad erst wieder rein. das mit dem dsf hab ich nicht mitbekommen aber wenn die sich so einen bock geleistet haben, :kotz:
zum glück habe ich von tobe1701 ein tape mit dem spiel bekommen und so eine möglichkeit es zu sehen.
sich nur wegen NBA premiere zu bestellen halte ich etwas für übertrieben. leo hat schon recht mit den langen live übertragungen. auf band ist es deshalb schon nicht schlecht weil man spulen kann ;)
kann sich außer mir noch jemand an die schönen zeiten erinnern wo außer 2x in der woche noch sonntags ein live oder exclusive spiel um 23.xx kam.
ach ja das war zeiten. habe ja jedes jahr nach der NFL saison wieder hoffnung aber das dsf schafft es jedes jahr sie zu zerstören.
hat dsf kein geld für die rechte oder ist die nachfrage zu gering???

X-FACTOR
2003-10-30, 19:36:29
@tobe1701

du brauchst für das manager spiel NBA LIVE 2003. wenn du es nicht hast, kannst du das ja von spree1 ausborgen oder brennen.;)

Tobe1701
2003-10-30, 19:40:14
Das Spiel habe ich wohl,wenngleich ich auf die 2004er warte.
Elton Brand hats den Sonics ja gerade richtig besorgt,was gibt David Stern den Jungs nur ins Wasser das die so abgehen?

spree1
2003-10-30, 19:46:40
@tobe wie lange möchstest du denn 2004 spielen??? ;)

ja brand war ganz schön böse. er wollte den japanern wohl mal zeigen was große leute machen können. aber 8 blocks ist wirklich böse ;)

Tobe1701
2003-10-30, 20:20:11
Original geschrieben von spree1
tobe wie lange möchstest du denn 2004 spielen??? ;)

Ach ich würde sagen wieder solange bis ich dir mit Larry von der 3erlinie die Lichter ausgeschossen habe...

spree1
2003-10-30, 20:22:26
Original geschrieben von Tobe1701
Ach ich würde sagen wieder solange bis ich dir mit Larry von der 3erlinie die Lichter ausgeschossen habe...
oja oja, das fasse ich dann mal challenge auf, aber ok
du bistimmst du zeit und dann schauen wir weiter ;)

23CenT
2003-10-31, 10:15:21
Resultate 30.10:

Clippers 100
Sonics 109


Nuggets 85
Rockets 102

Hornets 100
Magic 98

Cavaliers 86
Suns 95



King James hat wieder ein gutes Spiel gemacht.
In 40 Min machte er 21PKT. ,12Reb. und 8 Ast.
Leider hat sich Elton Brand den Fuss gebrochen.
Er fällt wahrscheinlich 1 Monat aus.

X-FACTOR
2003-10-31, 10:17:58
ames hat 7 turnovers gemacht! das nennst du gut?;D;D :asshole:

X-FACTOR
2003-10-31, 10:18:05
james hat 7 turnovers gemacht! das nennst du gut?;D;D :asshole:

23CenT
2003-10-31, 10:23:05
Und du nennst es gut wenn Yao 19 PKT. und 3 Reb. in 20 Min macht.
Das ist für mich nur durchschnittlich;D :D :asshole:

Tobe1701
2003-10-31, 10:44:23
Yo,die Rebounds der Mauer waren ein bißchen dünn. Aber der kommt noch.

X-FACTOR
2003-10-31, 10:50:24
hey,hey ming hat außerdem noch 3 BLOCKS gemacht!;D :asshole:

spree1
2003-10-31, 11:09:25
ming hatte letzte nacht etwas foultrouble.
im nächsten spiel sieht das sicher etwas besser aus.
die sache mit brand ist natürlich bitter.

The Heel
2003-10-31, 11:23:58
hey leute kommt doch mal runter!! wieso ist die haltung gegen james so mies? der macht in seinen ERSTEN beiden spielen jeweils ein double-double!! diesmal fast ein triple-double, was macht es dass er da 7 turnovers hatte? wenn nowitzki so ein spiel machen würde, dann wär er bei manchen gleich wieder mvp kandidat, ich versteh das ehrlich nicht!! lebron macht stats wie spieler die schon länger in der nba sind und ihr schimpft über 7 turnovers, sorry kann ich nicht verstehen!!

spree1
2003-10-31, 11:27:37
also ich habe ja mal gar nichts gegen james gesagt.
bin auch positiv überrascht über seine ersten beiden saison spiele. sicherlich muss er noch an den ballverlusten arbeiten, aber wie heel richtig gesagt hat war der rest seines spiels mehr als überzeugend und macht wirklich lust auf mehr.
ich tippe ja noch drauf das er diese saison noch eine triple double macht ;)

The Heel
2003-10-31, 11:30:30
das ist bestimmt drin, ein triple double, wenn er das schon fast im zweiten spiel hinbekommt, dann können wir noch viel erwarten!!

nur mal so: ich selbst war absolut kein james-fan und der hype ging mir schon auf den keks, seine verträge, naja reden wir nicht drüber, aber was der unter dem enormen druck (bisher) abliefert, das ist einfach klasse!!

23CenT
2003-10-31, 11:59:25
Original geschrieben von The Heel
hey leute kommt doch mal runter!! wieso ist die haltung gegen james so mies? der macht in seinen ERSTEN beiden spielen jeweils ein double-double!! diesmal fast ein triple-double, was macht es dass er da 7 turnovers hatte? wenn nowitzki so ein spiel machen würde, dann wär er bei manchen gleich wieder mvp kandidat, ich versteh das ehrlich nicht!! lebron macht stats wie spieler die schon länger in der nba sind und ihr schimpft über 7 turnovers, sorry kann ich nicht verstehen!!

Der einzige der eine miese Haltung gegen James hat ist
X-Factor

X-FACTOR
2003-10-31, 12:12:26
7 turnovers macht normalerweiße ein ganzes team in einem spiel!!
die leistung als gut zu bezeichenen versteh ich nicht.

23CenT
2003-10-31, 12:14:38
Du vergisst aber das es erst sein 2.Spiel überhaupt in der NBA ist.

X-FACTOR
2003-10-31, 12:15:54
warum machte er dann gegen die kings nur 2 turnovers?;)

spree1
2003-10-31, 12:18:14
Original geschrieben von X-FACTOR
warum machte er dann gegen die kings nur 2 turnovers?;)
das muss ja nun nicht nur an james liegen. wenn seine kollegen seinen pässen einfach ausweichen? was soll er denn da machen ;)

X-FACTOR
2003-10-31, 12:19:10
seine kollegen spielen in der NBA und nicht in der regionalliga.......;):asshole:

spree1
2003-10-31, 12:24:27
na dann sollten die turnover ja bald kein problem mehr darstellen

Tobe1701
2003-10-31, 12:41:51
In Cleveland kann er ja auch alles alleine machen, X hat schon recht. Erstmal ein paar Wochen abwarten wie dann die Stats sind, vorher ist alles nur gehype.

spree1
2003-10-31, 13:10:50
sicher bin ich "gehypt" aber der anfang war doch schon nicht schlecht, besser als mr. wizard kwame brown :D

The Heel
2003-10-31, 13:44:53
mein gott der hat bessere erste beide spiele gemacht als kobe garnett und duncan zusammen!! natürlich muss man erst mal abwarten, aber eine solche leistung als schlecht zu bezeichnen kann ich nicht verstehen. na und iverson macht auch hin und wieder 7 turnovers, was macht das? die frage ist wie sie zustande kommen, und das kann glaube ich keiner hier beantworten!! ich bleibe dabei: das war ein hammer-spiel von LeBron James!!

GunmanFFM
2003-10-31, 13:51:36
Ich dachet auch "Too much is expected from James".Aber 46 Punkte,18 Rebounds und 17 Asissts in zwei Spielen ist mehr als nur grandios!!!
Das ist ja fast ein Triple Double im Schnitt.Mal sehen,wie der Junge weiter macht!

Auch Ming hat ein super Spiel gemacht!Seine stats für 20 minuten sprechen für sich!Außerdem ist er noch erschöpft.Schließlich hat er im Sommer für China gespielt um die Olympia Teilnahme!

X-FACTOR
2003-10-31, 13:56:19
lebron spielte für einen rookie gute spiele, keine frage.
erst ab 10-15 spielen können wir realistische urteile bilden. die saison ist noch so jung, es kann viel passieren!!

spree1
2003-10-31, 14:03:18
Original geschrieben von X-FACTOR
lebron spielte für einen rookie gute spiele, keine frage.
erst ab 10-15 spielen können wir realistische urteile bilden. die saison ist noch so jung, es kann viel passieren!!
das ist doch ein super fazit. lasst es und dabei belassen und erst in 10 spielen wieder über james sprechen ;)
gibt ja noch ein paar andere teams :D

23CenT
2003-10-31, 14:09:33
@Spree

beantworte bitte meinen Tradevorschlag
thx

Tobe1701
2003-10-31, 14:20:50
Original geschrieben von X-FACTOR
lebron spielte für einen rookie gute spiele, keine frage.
erst ab 10-15 spielen können wir realistische urteile bilden. die saison ist noch so jung, es kann viel passieren!!
Eben,im Moment habe viele Leute außergewöhnliche Statistiken was nach nichtmal 3 Spielen pro Team auch easy ist.

Leonidas
2003-10-31, 16:59:31
Original geschrieben von spree1
kann sich außer mir noch jemand an die schönen zeiten erinnern wo außer 2x in der woche noch sonntags ein live oder exclusive spiel um 23.xx kam.



Ich, ich! Schöne Zeiten waren das ...

-X-
2003-11-01, 04:04:11
Original geschrieben von Leonidas
Ich, ich! Schöne Zeiten waren das ...

me too, lang ists her!

X-FACTOR
2003-11-01, 07:29:17
neeeeeeeeinnnnnnn, die sixers haben verloren, ein trauertag.;):D

ja und die wolves haben mit 23 punkten unterschied gegen die nets verloren!
sprewell hatte gerade mal 9 punkte bei einer feldwurfquote von 4-18.
da wird sich SPREE1 sicher freien.;);)

Tobe1701
2003-11-01, 09:12:09
Der freut sich noch über ganz andere Sachen für seine Fantasyteams.Mann,was für eine "bescheidene" Nacht, da ging ja gar nichts. Garnett,O'Neal,The Answer,Wallace alle haben abgebaut. Wobei Iverson noch ziemlich gut unterwegs war(von den 6 Turns mal abgesehen).
Dafür macht Miamis Rookie 16/11 und Wallace 50 Punkte. Der übliche Mistsamstag für mich.

GunmanFFM
2003-11-01, 09:40:04
vergesst nicht die 5 Airballs von AI!:D
was will man in Sacramento schon holen außer eine Niederlage?

mein MVP Titel des Spieltages geht an T.J. Ford!

X-FACTOR
2003-11-01, 09:44:20
vergesst nicht die 5 Airballs von AI!
vergess nicht dass sie auswärts gespielt haben und auf big dog verzichten mussten!:bäh:


spieler des tages war auf alle fälle RASHARD LEWIS MIT 50 PUNKTEN!!!!!!!!

GunmanFFM
2003-11-01, 09:47:25
vergesst nicht,dass Webber fehlt!!

23CenT
2003-11-01, 10:18:04
Die Überraschung schlecht hin ist für mich Vin Baker.

spree1
2003-11-01, 11:17:54
also die krassen sachen letzte nacht waren für mich der hohe sieg der bucks gegen die pacers, die klatsche der nets gegen die wolves, danke an x-factor das du mich so nett an sprewell's leistung erinnert hat ;)
das trippel double von kidd :) sehr schön
und natürlich die 50 pts von lewis in 37 min.
mal sehen was die nächste nacht wieder so bringt.

The Heel
2003-11-01, 11:37:24
schade für die sixers, aber gegen ein solches team und dann noch auswärts und auch noch ohne big dog, darf man ja verlieren. Ich will hier aber keine ausreden vorbringen!!
























;D

The Heel
2003-11-01, 11:39:17
also bisher ist das ne geile season, hoffentlich seh ich davon auch noch was im tv!!

X-FACTOR
2003-11-01, 11:51:18
okay der dsf wird wieder die nba zeigen. habe es gerade in einem anderen forum gelesen.

hoffentlich haben sie recht............

The Heel
2003-11-01, 12:33:17
das hat es am do auch schon geheißen, aber gekommen ist nichts!!

X-FACTOR
2003-11-01, 12:42:43
ja aber diesmal soll es stimmen.
HIER (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Basketball/BBL/Main.html)
oben rechts steht TV-programmm. klick mal darauf und suche dir den 4.11!

spree1
2003-11-01, 13:08:27
na dann wollen wir mal hoffen das das stimmt, denn LAL vs GSW will ich auf keinen fall verpassen ;)

Leonidas
2003-11-01, 13:14:19
Na hoffentlich zeigen sie wenigstens die Spiele der vergangenen Nacht. Immer 2 Tage lang keine Nachrichten lesen oder sehen, nur um die Spannung auf *ein* Spiel nicht zu verderben, ist irgendwie nicht das wahre.

23CenT
2003-11-01, 14:36:07
Original geschrieben von spree1
die klatsche der nets gegen die wolves

du meinst bestimmt die Klatsche der Wolves gegen die Nets

spree1
2003-11-01, 14:48:34
Original geschrieben von 23CenT
du meinst bestimmt die Klatsche der Wolves gegen die Nets
eigentlich nicht.
Timberwolves: 61
Nets: 84

vielleicht haben wir nur aneinander vorbeigeredet. ist alles eine auslegungssache ;)

23CenT
2003-11-01, 14:55:16
jupp

da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.

X-FACTOR
2003-11-02, 08:09:47
warm haben die sixers gegen diese schwachen warriors verloren!!!??:kotz: :banghead: :banghead:

Tobe1701
2003-11-02, 09:12:43
Weil Iverson mal wieder das schwarze Loch gespielt hat. Und was ist eigentlich mit Marc Jackson, der macht auch nix mehr seitdem die Pre vorbei ist.

X-FACTOR
2003-11-02, 09:29:30
iverson spielte okay, seine quoten waren nicht so schlecht!!
nur wenn ein team 60%!!!!! deren würfe trifft, dann hat man normalerweise keine chance!

Tobe1701
2003-11-02, 09:39:19
Na also unter ok verstehe ich ein bißchen mehr als 19P und 7/17.Aber hast schon recht der Rest war auch nicht besser.
An der Freiwurfquote (nur 11 Stück bekommen?) muß auch was gemacht werden.

X-FACTOR
2003-11-02, 09:52:48
iverson spielte meines erachtens ok! 2-5 von dreierlinie, 7-17 aus dem feld. das sind gute werte für "seine verhältnisse"
außerdem machte er 7 assists und gerade mal einen turnover.

aber wie soll man den gegen ein team gewinnen, wenn der gegner fast alle würfe trifft ? (cheaney 10-12 , dunleavy 11-15 , claxton 7-11, dampier 5-8)

An der Freiwurfquote (nur 11 Stück bekommen?) muß auch was gemacht werden.
die freiwurfquote der sixers ist echt grauenhaft!!! gerade mal 55% ihrer würfe trafen sie.......

so kann man kein spiel gewinnen.....

Tobe1701
2003-11-02, 09:58:45
Tja wenn der Gegner alles trifft könnte auch die Defense schuld sein. The Answer hatte auch bloß einen Steal, da kann er sonst auch ein bißchen mehr.

GunmanFFM
2003-11-02, 10:43:55
was wird denn von Phily erwartet??Nur mit einem Spieler kommt man nur im seltensten Fall weit!Mehr als 1. Runde in den PO's ist nicht drin!
wär der Osten stärker,müsste man vielleichtum die PO's zittern

X-FACTOR
2003-11-02, 10:48:40
Nur mit einem Spieler kommt man nur im seltensten Fall weit!
hey die sixers haben noch big dog, vergiss das bitte nicht..;):D

Mehr als 1. Runde in den PO's ist nicht drin!
okay wir können eine wette machen! ich sage, dass pihllly in die 2.runde kommt!

wär der Osten stärker,müsste man vielleichtum die PO's zittern
wäre,wenn, würde,müsste........;)

GunmanFFM
2003-11-02, 10:55:19
die Wette geh ich ein..............

X-FACTOR
2003-11-02, 10:56:30
okay was macht dann der verlierer?:D

junior-klammer
2003-11-03, 09:59:04
was meint ihr wird dieses jahr bessere defense gespielt oder warum waren die ergerbnissse der lezten tage alle so niedrig ?


oder sind ist einfach die offense noch nicht "warm" ???.

23CenT
2003-11-03, 10:15:53
Ich glaube es liegt an der Offense.
Sind halt alle noch nicht richtig perfekt eingespielt.
siehe Wolves...

Ich schätze mal die Ergebnisse werden im Verlauf der Saison höher.

spree1
2003-11-03, 10:41:25
Original geschrieben von junior-klammer
was meint ihr wird dieses jahr bessere defense gespielt oder warum waren die ergerbnissse der lezten tage alle so niedrig ?

oder sind ist einfach die offense noch nicht "warm" ???.
ich sehe das ähnlich wie 23cent. ea ist grad die erste woche der saison und einige teams haben sich doch arg verändert. bsp DAL, MIN oder LAL. da muss erst mit den nächsten spielen der "fluss" zurück kommen. ich denke dann können wir auch wieder mit höheren scores rechnen.
das irgendwie eine stärkere defense gespielt glaube ich nicht.