PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich blöd oder ...

Kai
2003-07-01, 16:51:18
... gibt es seit den neuren Detonatoren keine Einstellungen in selbigen mehr für Digital Vibrance, Farbjustage etc. ?! Ich such mir einen ab, kann aber beim besten Willen nix finden. Da sind nur die Overlay Controls - und da kann ich rumdrehen wie ich will, für meinen Moni wird da nix übernommen.

Ich brauch diese Einstellungen, kann mir wer helfen?

Omnicron
2003-07-01, 17:06:38
Welchen Deto meinst du ?
Beim 44.65 hab ich einen eigenen Punkt "Color Correction" im Panel links.

mirp
2003-07-01, 17:09:35
Gibt es bei dir kein Color Correction Menü? Früher war das unter nView versteckt.

Die Overlay-Einstellungen wirken sich nur auf den Darstellungsbereich von Overlayanwendungen aus.

Quasar
2003-07-01, 17:15:57
Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> nV-Reiter -> Im Ausklapp-Tab "nView" -> Geräteeinstellungen -> Farbkorrektur.

edit:
Offenbar nötig: Treiber 44.03

Kai
2003-07-01, 17:17:03
Ich hab momentan den 43.45 drauf. Im Panel links gibt's keinen Punkt namens "color correction". Ich weiss aber das ich den mal gesehen habe - aber das ist schon ne Weile her und das war auch vor dieser Installation etc.

Unter nView hab ich grad mal nachgesehen, nix zu finden. Profiles, Windows, Effects, Zoom, Hotkeys - sonst gar nix.

Kai
2003-07-01, 17:19:11
Original geschrieben von Quasar
Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> nV-Reiter -> Im Ausklapp-Tab "nView" -> Geräteeinstellungen -> Farbkorrektur.

Thx, nicht zu glauben das man diesen Scheiss so verstecken kann. BAARGL! Ich beginne langsam das neue Design der Deto's zu verabscheuen. Danke, immer wieder Danke ;) :massa:

Razor
2003-07-01, 21:47:36
Original geschrieben von Kai
Thx, nicht zu glauben das man diesen Scheiss so verstecken kann. BAARGL! Ich beginne langsam das neue Design der Deto's zu verabscheuen. Danke, immer wieder Danke ;) :massa:
Das ist deswegen so 'versteckt', weil man JEDES der 3 möglichen Display's (2 maximal gleichzeitig) so einstellen kann... und das auch noch getrennt.

Wo bitte hätte nVidia dass denn sonst (und vor allem in welchem Kontext) bringen sollen ?
???

Im nView-Dialog werden sämtliche Display-Eigenschaften eingestellt...
Sooo schwierig ist das doch nicht !
(...habe allerdings auch 'ne ganze Zeit gesucht ;-)

Razor