Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kennwort sei falsch...
FormatC outlogged
2003-07-19, 22:08:43
Seit ich mein Windows neu aufgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Angeblich sei mein Kennwort falsch, welches ich seit eh und je benutze...
Ich benutze Opera 7.03 und habe was Internet und Opera betrifft, wissentlich nichts verändert.
Ich kann auch mein neues, zugesandtes Kennwort nicht verwenden, das sei angeblich auch falsch. Hilfe?!..
Leonidas
2003-07-19, 23:14:54
Also wenn ein neues PW nicht geht, liegt es kaum am Forum.
StefanV
2003-07-20, 12:39:17
versuch mal 'nen anderen Browser, z.B. IE...
FormatC outlogged
2003-07-20, 15:41:44
Original geschrieben von Leonidas
Also wenn ein neues PW nicht geht, liegt es kaum am Forum.
Und wenn das mir zusandte, per kopieren/einfügen, eingefügte PW auch nicht geht?
@Stefan Payne: Habe ich probiert, das gleiche Problem.
Leonidas
2003-07-20, 15:54:16
Wenn ein PW zugesandt wird, dann sendet die db exakt das PW, welches funktioniert. Es muß also gehen.
StefanV
2003-07-20, 16:18:36
Original geschrieben von FormatC outlogged
Und wenn das mir zusandte, per kopieren/einfügen, eingefügte PW auch nicht geht?
@Stefan Payne: Habe ich probiert, das gleiche Problem.
1. das macht man doch eigentlich nicht ;)
Original geschrieben von Leonidas
Es muß also gehen.
Und wenn nicht? :(
Wäre es dann eventuell möglich meinen Account zu löschen, so dass ich mich einfach unter gleichem Namen neu registrieren kann? Als Notlösung meine ich.
/edit L.
Hab ausversehen hier was reingeschrieben, sorry. Hab Dein Posting wieder 1:1 hergestellt.
FormatC
2003-07-20, 16:36:42
Problem gelöst. - Es lag am copy&paste des Kennworts. Manuelle eingabe hat es gebracht. Warum mein altes Kennwort nun falsch war, werde ich dennoch wohl nie erfahren. :D
Leonidas
2003-07-20, 18:23:28
Original geschrieben von Gast
Und wenn nicht? :(
Wäre es dann eventuell möglich meinen Account zu löschen, so dass ich mich einfach unter gleichem Namen neu registrieren kann? Als Notlösung meine ich.
Das wäre als Notlösung sicherlich immer möglich.
Original geschrieben von FormatC
Problem gelöst. - Es lag am copy&paste des Kennworts. Manuelle eingabe hat es gebracht. Warum mein altes Kennwort nun falsch war, werde ich dennoch wohl nie erfahren. :D
Vielleicht hast du ein Leerzeichen mit kopiert. Das ist mir bei copy&paste schon öfters passiert, ohne das ich es wollte. :)
FormatC
2003-07-20, 22:55:26
Original geschrieben von Axel
Vielleicht hast du ein Leerzeichen mit kopiert. Das ist mir bei copy&paste schon öfters passiert, ohne das ich es wollte. :)
Stimmt, aber ich habe es zwei Mal probiert, um eben das zu vermeiden. :)
FormatC
2003-07-20, 22:56:41
Original geschrieben von Gast
/edit L.
Hab ausversehen hier was reingeschrieben, sorry. Hab Dein Posting wieder 1:1 hergestellt.
Hihi, kein Problem. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.