PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** SPOILER *** RtCW Hilfe


Buergermeister
2001-12-14, 11:41:31
Ist sonnst nicht meine Art,aber ich komm einfach nicht weiter.Es geht um das Level in dem ich den Panzer begleiten muß,ich finde einfach nicht den Eingang zum SWF Gebäude.

Thx im Vorraus

Modulor
2001-12-14, 13:06:00
Wie? Das Spiel hat auch einen Singleplayer Modus ;)?

Nein, tut mir leid, da bin ich noch nicht...

Kai
2001-12-14, 13:20:22
An der Stelle wo Du den Panzer begleiten musst, findest Du noch gar keinen Einstieg in die SWF. Du musst, nachdem Du den Wissenschaftler gerettet hast, schnell wieder zum Panzer zurückkehren, damit dieser nicht von Mörsern angegriffen wird. Erledige die letzten Gegner und gehe dann zum schwarzen Hauseingang direkt vor dem Panzer (da wo er stehengeblieben ist). Dann gibt's noch ne kleine Schiesserei und Du bist im Trainyard. Dort musst Du den Einstieg in die SWF suchen.

Buergermeister
2001-12-16, 23:06:48
Hab's Level nochmal durchgespielt.Aus irgendeinem Grund hat der Panzer die Tür nicht aufgeschossen,das Spiel hat aber auch nicht automatisch abgebrochen.Naja,was solls ,jetzt bin ich weitert, trozdem Danke für die Hilfe.

Kai
2001-12-16, 23:16:51
Scriptfehler - kann mal vorkommen.