Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo fddshow runterladen?
midnightrambler
2003-08-02, 20:24:26
bei google finde ich leider nicht die richtige seite... wer kann mir die seite zu der aktuellsten fddshow version mitteilen?
DANKE!
vielleicht das hier? (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53761)
midnightrambler
2003-08-03, 13:07:24
könnte sein, aber das ist von 2002......warum finden so viele fddshow so gut, wenn es nicht mehr aktuell ist?
Man schaue einfach etwas tiefer bei ffdshow-alpha, dort sind die neuen Versionen zu finden.
midnightrambler
2003-08-03, 17:18:29
Original geschrieben von JaDz
Man schaue einfach etwas tiefer bei ffdshow-alpha, dort sind die neuen Versionen zu finden.
ok hab ich übersehen, aber ne alpha aufm rechner mag ich nicht so gerne ;) naja, mal sehen ..
HellHorse
2003-08-03, 23:34:34
Original geschrieben von midnightrambler
ok hab ich übersehen, aber ne alpha aufm rechner mag ich nicht so gerne ;) naja, mal sehen ..
Läuft problemlos hier.
Die vom 21.4 (glaub ich) hatte Installationsprobleme unter WXP aber die vom 23.5 läuft problemlos. Die von 24.4 brauchte tfvfw (glaub ich).
Original geschrieben von midnightrambler
könnte sein, aber das ist von 2002......warum finden so viele fddshow so gut, wenn es nicht mehr aktuell ist?
ffdshow benötigt im Schnitt 10 bis 20% weniger CPU-Last als der Divx Directshow-Filter. Nebenbei werden XVID, DIVX, DIV3 und MP4 alle von einem einzigen Filter abgespielt.
HellHorse
2003-08-04, 10:20:25
Original geschrieben von Zool
ffdshow benötigt im Schnitt 10 bis 20% weniger CPU-Last als der Divx Directshow-Filter. Nebenbei werden XVID, DIVX, DIV3 und MP4 alle von einem einzigen Filter abgespielt.
Aus meiner Sicht viel wichtiger sind die Filter. V.A. noise und dann noch sharpen. Wenn man etwas pröblet, holt man so schnell mehr Qualität aus einem Movie.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.