PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur als Reg posten?

Matti
2003-08-11, 15:28:18
Kann mal jemand ne Umfrage draus machen?

[]nur Regs dürfen posten
[]auch als Gast darf man posten

Eigentlich ist das posten als Gast sehr praktisch für Neuankömmlinge und ich war ja am Anfang auch mal Gast, aber was manche Gäste hier für Beleidigungen loslassen ist ne Katastrophe. Also ich bin dafür, daß es keine Gast-Postings mehr gibt!

(wenn's zu diesem Thema schon eine Umfrage gibt, kann dieser Thread geschlossen werden)

CannedCaptain
2003-08-11, 15:34:28
Ich weiß, es ist das Dümmste, wenn ich Dir sage, dass in der Suchfunktion eine Menge aktueller Threads zu dem Thema gefunden werden können. Für Poliforum und Marktplatz gibbet glaube schon regpflicht und die neue Regelung des Poliforums muss auch erst einmal Bestand zeigen. Wenn dann aber keine Besserung in Aussicht steht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Matti
2003-08-11, 15:46:17
Threads zu diesem Thema gibt es schon, aber noch keine Umfrage. Hab jedenfalls noch keine gefunden...

Kakarot
2003-08-11, 15:46:54
Original geschrieben von Matti
Eigentlich ist das posten als Gast sehr praktisch für Neuankömmlinge und ich war ja am Anfang auch mal Gast, aber was manche Gäste hier für Beleidigungen loslassen ist ne Katastrophe.
Da nehmen sich Gäste und registrierte user nicht allzuviel.
Es gibt schon ein paar threads zu dem Thema, wo ausgedehnt darüber diskutiert wurde...Suchfunktion beutzen.

Das Thema der Regpflicht wird sicherlich nicht durch einen öffentlichen poll entschieden.

betasilie
2003-08-11, 15:49:23
Threads zu diesem Thema gibt es schon, aber noch keine Umfrage. Hab jedenfalls noch keine gefunden...
Aber Leo hat mehr als einmal klar gemacht, dass dieses Thema nicht durch eine User-Umfrage entschieden wird. ;)

Matti
2003-08-11, 16:21:36
stimmt, Umfrage ist doch nicht so toll. Dann würden ja die Stunk-Gäste unter ihrem richtigen Account gegen die Regpflicht voten.

Gast
2003-08-11, 18:51:06
Kann mal jemand ne Umfrage draus machen?

[]nur Regs dürfen posten
[]auch als Gast darf man posten

Eigentlich ist das posten als Gast sehr praktisch für Neuankömmlinge und ich war ja am Anfang auch mal Gast, aber was manche Gäste hier für Beleidigungen loslassen ist ne Katastrophe. Also ich bin dafür, daß es keine Gast-Postings mehr gibt!
es gibt auch ganz nette kommentare von regisitrierten usern...wenns einer wirklich drauf anlegt zu beleidigen regisitriert der sich auch um dann gebannt zu werden...

meiner meinung sollte es keine weitere einschränkungen (pol+markt) der gast accounts geben

0711
2003-08-11, 18:51:33
Original geschrieben von Gast
es gibt auch ganz nette kommentare von regisitrierten usern...wenns einer wirklich drauf anlegt zu beleidigen regisitriert der sich auch um dann gebannt zu werden...

meiner meinung sollte es keine weitere einschränkungen (pol+markt) der gast accounts geben das war meiner :D