Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile, was machen`?
Morgen!
Jaja, dumme frage, mir is langweilig, was soll ich nur machen?
Rausgehen will ich nich, da isses so heiß.
-huha
StefanV
2003-08-15, 16:05:12
Rausgehen und hoffen, auf was hübsches weibliches zu treffen ;)
Melkor
2003-08-15, 16:05:43
Ich esse dann immer ;D
-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-15, 16:10:51
Ich esse dann immer ;D
full ack ;D
Du wolltest doch Spieleprogrammierung erlernen. TU DAS !
TitusXP
2003-08-15, 16:44:53
lies ein buch!
Gruss Titus
Nich spieleprogrammierung, 3d-Programmierung... =)
Gegessen hab ich. Draßen rennen nur irgendwelche merkwürdigen Pseoducoolkiddies rum.
Jetzt hab ich halt was für meinen Vater gemacht (Excelzeugs) und nen Wackelpudding gegessen.
-huha
Ghost666Ghost
2003-08-15, 16:48:54
essen und buch lesen is sau n1 ^^
lern was schones. :)
n1 = nice one
mAxmUrdErEr
2003-08-15, 19:16:01
Original geschrieben von huha
Morgen!
-huha
einiges wurde schon genannt aber das hier nicht: SPIELEN!!!!
besonders gut gegen langeweile sind rollenspiele, da nur diese genug abwechslung bieten um sich den ganzen tag damit zu beschäftigen
besonders empfehlenswert:
-Baldur's Gate (egal welcher teil... alle sind genial)
-Morrowind
-Gothic (auch egal ob 1 oder 2)
ansonste würde ich dir empfehlen dir eine freundin zuzulegen...
Problem:
1) Ich konnte mich noch nie sonderlich für Rollenspiele begeistern, die Handlung is zwar klasse, allerdings bin ich kein Fan von Gewalt und bevorzuge daher lieber Adventures... wenn es die noch geben würde.
2) Freundin? Seh' ich so aus, als ob ich sowas brauchen würd? ;)
leicht abgewandelt... (welcher User hatte das Original?)
"Freundin im Winter? Ich hab' doch nen Athlon!"
-huha
mAxmUrdErEr
2003-08-15, 22:34:37
Problem:
1) Ich konnte mich noch nie sonderlich für Rollenspiele begeistern, die Handlung is zwar klasse, allerdings bin ich kein Fan von Gewalt und bevorzuge daher lieber Adventures... wenn es die noch geben würde.
2) Freundin? Seh' ich so aus, als ob ich sowas brauchen würd? ;)
leicht abgewandelt... (welcher User hatte das Original?)
"Freundin im Winter? Ich hab' doch nen Athlon!"
-huha
das zitat ist wirklich gut!
kein fan von gewalt? soll das bedeuten dass du probleme damit hast auf einen pixelhaufen zu klicken und sich dieser dann rot färbt oder was??
bitte erklär es mir... sowas habe ich noch nie verstanden...
glaubst du (wie mein deutsch lehrer) dass da nur doof herumgeklickt wird bis alles tot ist?
Nö, glaub ich nich.
Ich weiß nciht warum, aber ich finde die Gewaltdarstellungen hauptsächlich langweilig, ehrlich. Klar kann evtl. lustig sein, kurz ne Runde Q3 oder CS zu spielen, allerdings gefallen mir die Spiele halt nich.
Gut, bei Rollenspielen kommt noch was dazu, nämlich daß ich Technikfreak und MIttelalterhasser bin... und da die meisten RPGs in dieser Welt angesiedelt sind.... :eyes:
Wer gewalttätige Spiele spielen will, soll das tun. Ich spiel ja auch manchmal C&C. Gut, aber das sind Strategiespiele, da steht man eher etwas darüber.
Rollenspiele sind nicht schlecht, nur ich find halt, daß das Kampfelement mich nur stört, weil ich dem keinen Spaß abgewinnen kann. Rätsel lösen und eine gute Story, gerne, aber die Kaämpfe sind IMO (und da darf mir auch jeder widersprechen, ich hab nämlich manchmal einen sehr komischen Geschmack) unnötiger Ballast. Sprich ich bin jetzt wieder bei einem klassischen Adventure angekommen und sowas gefällt mir. Wo man einfach sein HIRN anstrengen muß, und zwar die ganze Zeit.
-huha
mAxmUrdErEr
2003-08-15, 23:56:29
Nö, glaub ich nich.
Ich weiß nciht warum, aber ich finde die Gewaltdarstellungen hauptsächlich langweilig, ehrlich. Klar kann evtl. lustig sein, kurz ne Runde Q3 oder CS zu spielen, allerdings gefallen mir die Spiele halt nich.
Gut, bei Rollenspielen kommt noch was dazu, nämlich daß ich Technikfreak und MIttelalterhasser bin... und da die meisten RPGs in dieser Welt angesiedelt sind.... :eyes:
Wer gewalttätige Spiele spielen will, soll das tun. Ich spiel ja auch manchmal C&C. Gut, aber das sind Strategiespiele, da steht man eher etwas darüber.
Rollenspiele sind nicht schlecht, nur ich find halt, daß das Kampfelement mich nur stört, weil ich dem keinen Spaß abgewinnen kann. Rätsel lösen und eine gute Story, gerne, aber die Kaämpfe sind IMO (und da darf mir auch jeder widersprechen, ich hab nämlich manchmal einen sehr komischen Geschmack) unnötiger Ballast. Sprich ich bin jetzt wieder bei einem klassischen Adventure angekommen und sowas gefällt mir. Wo man einfach sein HIRN anstrengen muß, und zwar die ganze Zeit.
-huha
ich finde du solltest trotzdem Baldur's Gate probieren... das sind keine einfachen kämpfe... es geht um taktik, es geht darum zum richtigen zeitpunkt die richtigen zauber zu benutzen und nicht einfach nur alles totzuklicken (wie z.B. Diablo...)
es dauert zwar elendig lange bis man das spiel überhaupt kapiert (manche leute haben es sogar durchgespielt ohne das spiel jemals richtig verstanden zu haben) aber erst dann wird es richtig genial...
die Baldur's Gate (1+2+addons) spiele gehören zu den besten spielen überhaupt...
ps: !!vorsicht - enormes suchtpotenzial!! mit BG kann man den ganzen tag verbringen ohne dass es langweilig wird oder das spiel anfängt zu nerven...
Zaubergacki
2003-08-16, 01:09:35
Gegen Langweile gibts nur eines :
pr0n reinziehen und mal kräftig die Röhre durchspülen ;D ;D
Is sogar noch gesund siehe andren Thred (Bin zu faul für link und den namen weiss ich auch nimma :bäh: ) ;D
oktolyt
2003-08-16, 01:38:49
Morgen!
-huha
Heiß?
Das gibt sich Abends.
Geh raus in das echte Leben.
Ich war heute....eh....(mittlerweile) gestern Abend mit ein paar Leuten auf der Loreley. Open-Air-Kino. Bruce Allmächtig. (Gestern: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens)
Also: aufraffen und raus!
(Wurde schön kühl am Ende..... :D )
The Dude
2003-08-16, 02:07:00
Mir wird es nie langweilig.
Irgendwas fällt mir immer ein. Entweder:
- zocke ich irgendwelche Games
- spiele ich Drums
- Knutsche meine Süße
- Schaue irgendwelche Filme
- Schaue irgendwelche Musikvideos
- Fahre mit meiner Karre einfach so durch die Gegend
- Gehe mit nem Kumpel einen trinken
- Gehe mit meiner Bekannten etwas trinken
- Surfe im Inet
- Gehe Arbeiten
- Gehe irgendwas Einkaufen
- Laß mich von einer guten Bekannten freiwillig nerven
- Sauf mir einen an
- gehe im Wald spazieren
- rauche ne Schachtel Kippen
- schreibe irgend einen Scheiß in dieses Forum
Yeah, mir wird es wirklich nie langweilig.
Greez...
smileyyy
2003-08-16, 09:36:55
Welcher user hatte das Original...
:D
Nochn Tipp zur Aufmunterung: ICH bastle immer am PC wenn mir fad ist.
Also selbstgebastelete Kühlungen (die meistens....:D ) umhermodden...
Wenn NICHTS mehr hilft irgendwen anrufen und quatschen:D
Tja.
Kurze Frage, wo krieg ich denn ROhmateriel für meine Basteleien her? Bin ja nur ein armer SChüler, der sich nicht tausende ROhstoffe leisten kann. Und seit unser dummer SCheiß Wertstoffhof hier elektrnokschrott nur noch in abgeschlossenen, umzäunten und betreten-verboten-Kisten aufbewahrt, ist meine Bauteilquelle Nr.1 auch versiegt. :-(
-huha
P.S. Mir is immmer noch langweilig?
Amokles
2003-08-17, 18:56:40
WWWWIIIIIIXXXXÄÄÄÄNNNNN!!!!!!111!!!
smileyyy
2003-08-17, 19:24:43
MP3s ordnen und ALTE Pc's ausschlachten
1) Hab keine MP3s =)
2) WAS? Alle alten Rechner, die hier rumstehn0rn, sind noch in Betrieb...
-huha
Amokles
2003-08-17, 21:29:47
wie jetzt? MP3s ordnen???
bei mir sind die alle in einem ordner. sol ich die nach musik art sortieren?
Herr.Penaten
2003-08-17, 21:31:54
Amokles weiß bescheid ;)
NeLKe
2003-08-17, 22:39:22
Als mir mal langweilig war hab ich meeinen alten kaputten discman mal aufgeschraubt und noch kapputer gemacht :(
Naja hab jetzt eh nen neuen :D
smileyyy
2003-08-18, 09:57:07
wie wärs wenn du mal dein zimmer aufräumst/ später in die schule und die alten pc's ausschlachtest (geht bei mir), dir sonst nen geilen Film reinziehst und...ne Webseite machst, über Internet spielst, mir nen ausführlichen Videokompressions/Capture/Svcd Guide erstellst...usw
Wenn nichts mehr hilft, dann gib dir doch die KUGEL :D
Aufräumen: Done.
Schule gehen: Die Rechner sind nicht mal mehr zum Ausschlachten gut, die werden noch gebraucht (PII, ~300 Mhz, zu wenig RAM, winzige Festplatte, schlechte 15" CRTs, klemmende Tastaturen, zerfetzte Mauspads, Win98, Novelldreck) - aber die Lehrer haben nen 2600+ mit 9500 non-pro, 512 MB RAM, CD-Brenner, ner großen Festplatte und nem 17" TFT.
Geiler Film: Hab nix, kommt nix.
Webseite: Gute Idee, hat jemand Vorschläge?
Internt speielen: Was denn?
Guide mach0rn: Wenn ich die Möglichkeiten hätte, hier was zu capturen, würd ichs vllt. sogar versuchen.
-huha
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.