PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter für XP2200+ !?

(del)
2003-08-19, 13:12:12
so jungs, hab nen xp2200+ erworben und erwarte nun eure vorschläge für einen passenden lüfter dazu. wichtig is mir nur, das er leise und günstig ist. so bis 30 eur wären drin.

bubi
2003-08-19, 13:24:51
Original geschrieben von Mayday
so jungs, hab nen xp2200+ erworben und erwarte nun eure vorschläge für einen passenden lüfter dazu. wichtig is mir nur, das er leise und günstig ist. so bis 30 eur wären drin.

Für nen 2200+ würde ich sagen "leise&günstig" - ArcticCooling Modelle

Welches Modell du nimmst is eigentlich egal (nur keinen SuperSilent 2000 & 2500) die sind zu schwach, aber alle anderen kühlen nen 2200+

(del)
2003-08-19, 13:27:07
arctic cooling modelle sind nach meinungen von bekannten nicht sonderlich leistungsfähig und leise. diese modelle fallen für mich schon mal weg. trotzdem thx für die antwort. weiter so.

bubi
2003-08-19, 14:26:40
arctic cooling modelle sind nach meinungen von bekannten nicht sonderlich leistungsfähig und leise. diese modelle fallen für mich schon mal weg. trotzdem thx für die antwort. weiter so.

;D

Naja, leistungsfähig finde ich sie auch nicht gerade aber für nen 2200+ brauch man nunmal keinen SLK800 oder ähnliches, da tuts ein günstiger AC auch. Und leise sind die neuen Modelle wirklich!

PS: ALternative, CoolerMaster X-Dream - ist mit Poti zum regeln. Um ihn ganz leise zu bekommen einfach noch nen 7V Adapter dran und fertig ist der UltraSIlent Cooler. Kostet laut Geizhals ca.14€

EDIT: Hast recht Westbam rulez!

(del)
2003-08-19, 14:36:19
stimmt vom x-dream hab ich schon gehört. mal schauen was ich so finde zu besagtem gerät. :)

ps: ja, der gute westbam lässt mich nie im stich. einfach anlage an und wohlfühlen. low spirit & electric kingdom machen gute arbeit!

bubi
2003-08-19, 14:57:36
stimmt vom x-dream hab ich schon gehört. mal schauen was ich so finde zu besagtem gerät. :)

ps: ja, der gute westbam lässt mich nie im stich. einfach anlage an und wohlfühlen. low spirit & electric kingdom machen gute arbeit!

Ich hoffe nur gutes da das DIng für den Preis wirklich umwerfend gut ist.
Bei 12V und niedrigster Poti einstellung kühlt er meinen 2400+ @2300 mit 1.85Vcore noch ausreichend runter.

PS: Ja low spirit is richtig klasse. Aber am besten ist Westbam live! Seine Show ist jedes mal wieder der Hammer. Am besten war echt dieses Jahr Nature-One auftritt *ohne Worte*