Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesicht Feuerrot?
Melancholiker
2003-08-20, 23:32:44
Habe grad ziemlich viel harten ALk getunken und wie letztes mal ist mein Gesicht und Schultern ziemlich feuerrot... weiß jemand was das ist? Ne Allergie gegen ALk? Das kann doch net sein, da ich ja schon länger Alk trinke... die roten Stellen sind übrigens nur da, wo ich eh schon Akne bzw Hautprobleme hatte...
Danke..
TitusXP
2003-08-20, 23:36:59
naja, harte alk erzeugt ja auch eine innere hitze - vielleicht kommt es davon?! ist dir denn auch noch warm, oder wirst du nur rot?
Gruss Titus
Melancholiker
2003-08-20, 23:40:08
naja nicht sonderlich warm... normal halt, wies der alk so mit sich bringt... also nix außergewöhnliches.. aber ich mach mir wohl zu viel sorgen, letztes mal wars am nächsten morgen ja auch weg..
Ja tut mir leid, du hast ne alc allergie! Nie wieder Alc! Tja, tut mir echt leid!
;D jetzt mal ernsthaft, ist bei manschen menschen einfach so, hat meine mutter auch.
Melancholiker
2003-08-20, 23:45:30
Original geschrieben von EcHo
jetzt mal ernsthaft, ist bei manschen menschen einfach so, hat meine mutter auch.
aber warum kommt das jetzt erst? vor nem jahr hab ich ja auch schon hartes zeugs getrunken... naja egal.. wenn du sagst, dass das deine mutter auch hat, dann ist egal...
danke
Captain America
2003-08-20, 23:47:15
Alk weitet die Blutgefässe - thats it. Google: Camouflage Makeup ;D
Das gute A
2003-08-21, 00:07:57
Bei Alkoholgenuß weiten sich die Blutgefäße, daher wirst Du rot, natürlich vor allem an den Stellen, die eh schon gereizt sind durch z.B. Akne.
Ich bekomme bei Alkoholgenuss knallrote Wangen, obwohl ich überhaupt keine Hautprobleme habe eigentlich. Ist halt so und ich kanns nicht ändern, früher hab ich das auch nicht gehabt. Seit ein paar Jahren aber schon, stört mich aber weniger.
Gruß
h00ligan
2003-08-21, 00:15:07
Original geschrieben von Melancholiker
Habe grad ziemlich viel harten ALk getunken und wie letztes mal ist mein Gesicht und Schultern ziemlich feuerrot... weiß jemand was das ist? Ne Allergie gegen ALk? Das kann doch net sein, da ich ja schon länger Alk trinke... die roten Stellen sind übrigens nur da, wo ich eh schon Akne bzw Hautprobleme hatte...
Danke..
Kommt mir das nur so vor, oder machst du wegen jedem Dünnschiss, der in deinem Leben vorkommt, einen Thread auf ? :|
Braincatcher
2003-08-21, 00:23:23
Original geschrieben von Das_gute_A
Bei Alkoholgenuß weiten sich die Blutgefäße, daher wirst Du rot, natürlich vor allem an den Stellen, die eh schon gereizt sind durch z.B. Akne.
Ich bekomme bei Alkoholgenuss knallrote Wangen, obwohl ich überhaupt keine Hautprobleme habe eigentlich. Ist halt so und ich kanns nicht ändern, früher hab ich das auch nicht gehabt. Seit ein paar Jahren aber schon, stört mich aber weniger.
Gruß
Ack. Bei mir ist es zwar nur dann, wenn härteres gekippt wird, aber dann ordentlich. Ich habe von Natur aus schon "rote Bäckchen" ;D
TitusXP
2003-08-21, 00:31:59
Original geschrieben von h00ligan
Kommt mir das nur so vor, oder machst du wegen jedem Dünnschiss, der in deinem Leben vorkommt, einen Thread auf ? :|
:heuldoch:
da gibt es viel schlimmere hier. ausserdem haben seine threads (wenn auch recht viele) schon einen gewissen inhaltlichen naehrwert. es scheint ja mehr leute mit diesem phaenomen zu geben. von der her ist der thread schon berechtigt. ausserdem kann ja nicht jeder thread vor tiefgruendigkeit nur so triefen...
Gruss Titus
Melancholiker
2003-08-21, 00:41:00
Original geschrieben von TitusXP
:heuldoch:
da gibt es viel schlimmere hier. ausserdem haben seine threads (wenn auch recht viele) schon einen gewissen inhaltlichen naehrwert. es scheint ja mehr leute mit diesem phaenomen zu geben. von der her ist der thread schon berechtigt. ausserdem kann ja nicht jeder thread vor tiefgruendigkeit nur so triefen...
Gruss Titus
h00ligan
2003-08-21, 15:37:13
Original geschrieben von TitusXP
ausserdem haben seine threads (wenn auch recht viele) schon einen gewissen inhaltlichen naehrwert.
Inhaltlicher Naehrwert ? Damit argumentierst du gerade in diesem Thread ? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen : Er hat diesen Thread aufgemacht, weil sein Gericht nach dem Trinken von Alkohol etwas rot geworden ist. Was denkst du wie das hier aussieht, wenn auch nur die Hälfte der aktiven User wegen solchem Kleinmist Threads aufmachen ?
hahahaha
2003-08-21, 17:00:44
viel schlimmer is wenn du 3 tage nachm suff nich weisst ob du nun nüchtern bist oder immernoch zu weil du dich so "leicht" fühlst *gggg*
Tech_FREAK_2000|GS
2003-08-21, 21:37:23
Ich persönlich finde den Hintergrund interessant.
(das sich die Blutgefäße durch Alkohol erweitern)
und solange man in diesem Thread nicht arg rumspammt halte diesen Thread für geringfügig Sinnvoll.
Lokadamus
2003-08-22, 10:39:48
mmm...
Mit Alk hab ich keine Probleme, nur ohne ...
Naja, ich hab bei Alk eigentlich nur ein anderes Problem, wenn ich zuviel getrunken habe, renn ich immer mit einem selten dämlichen Grinsen im Gesicht rum und fange an, zu nuscheln. Weiss jemand, woher das kommt ??? ;D ...
need sunglasses ??? + sonnenmilch stufe 80 oder so :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.