PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Power für die Muschi

ernesto.che
2003-08-28, 21:57:02
In Japan ist es seit Generationen praktiziert worden: (angehende) Frauen habe immer zu kleine Schuhe bekommen, die Zehen wurden an den Knöchel gezogen und festgeknotet. Dies hat den Effekt, das die weiblichste der weiblichen Muskelgruppen trainiert wird. Abgesehen von der Folterung der Füße hat es den Vorteil, dass die Frau hervorragend gebären kann, verdienstkreuzverdächtige Leistungen sind möglich.
Da die Nebenwirkungen aber wohl doch zu groß sind, hat sich ein findiges US Unternehmen etwas Tolles einfallen lassen:GyneFlex!

GyneFlex ist ein Gebilde, dass sich die Frau einführt um ihre Scheidenmuskulatur zu trainieren. Durch die Stärkung der Muskulatur kann laut Hersteller Inkontinenz besser in den Griff bekommen werden und das Gebären von Kindern (was auch sonst) soll leichter fallen.
Davon abgesehen soll der trainingseifrigen Dame der Geschlechtsverkehr mehr Spaß bringen. Die Stimulation soll erhöht werden, die Frau röhren wie eine liebestolle Bache.
Natürlich kann die fleißige Sie auch zur Weihnachtszeit einen Nußknacker vertreten...
Das ist auch die Anspielung: Das klingt nach einem idealen Weihnachtgeschenk, man beachte die phallusartige Form.

http://www.gyneflex.com/

drexsack
2003-08-28, 21:59:26
na das hab ich ja jetzt echt gebraucht . . .

:krank:

das können auch echt nur amis sein . ..

ernesto.che
2003-08-28, 22:01:02
wenn du mich fragst, ist das ein ökö vibrator (keine akkus), der den segen der pseudomedizin hat.

mofa84
2003-08-28, 22:13:29
Original geschrieben von ernesto.che
Die Stimulation soll erhöht werden, die Frau röhren wie eine liebestolle Bache.
Natürlich kann die fleißige Sie auch zur Weihnachtszeit einen Nußknacker vertreten...LOL!!!!!!!!!!!

Gast
2003-08-28, 22:20:54
Original geschrieben von ernesto.che
wenn du mich fragst, ist das ein ökö vibrator (keine akkus), der den segen der pseudomedizin hat.
Jup genau das, damit sich die Frauen das Ding kaufen koennen, ohne das es ihnen peinlich ist (wobei mir das Ding noch peinlicher waere zu kaufen als einen Dildo :D

pubi
2003-08-28, 22:22:17
Original geschrieben von Gast
Jup genau das, damit sich die Frauen das Ding kaufen koennen, ohne das es ihnen peinlich ist (wobei mir das Ding noch peinlicher waere zu kaufen als einen Dildo :D
Kekse weg.

ernesto.che
2003-08-28, 22:23:12
Man beachte ausdrücklich!!!!

http://www.gyneflex.com/log.html

:D :D :D

Aequilibrium
2003-08-29, 01:10:11
Noch nen Plan dazu, ich hau mich weg.
:D :D :D

Asuka
2003-08-29, 02:26:33
Mal wieder eine typisch amerikanisch Erfindung...

DweF
2003-08-29, 11:40:37
usa, usa, usa.....
kotz..