Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ring
Hi,
ich grad ne stunde von the ring angeschaut, und ich muss sagen soviel schiss hatte ich noch nie. Ich konnte den film nicht fertig schon und ein kumpel konnte ihn darnicht anschauen (hat gelsen). Wie erging es euch bei dem film?
David
Kampf Ameise
2003-09-04, 01:57:01
Original geschrieben von Nero
Hi,
ich grad ne stunde von the ring angeschaut, und ich muss sagen soviel schiss hatte ich noch nie. Ich konnte den film nicht fertig schon und ein kumpel konnte ihn darnicht anschauen (hat gelsen). Wie erging es euch bei dem film?
David
hehe ich hab ihn fertig angeschaut, aber am besten kommts wenn du ihn ihm herbst anschaust und die fenster offen lässt und die blätter rauschen hörst und den wind :D und dann den film anschauen im dunkeln unter einer beddecke :O
(del)
2003-09-04, 02:51:54
Bin bei Horrorfilmen immer feige!
daher auch hier:
War am Zittern und hab trotzdem bis zum Ende durchgehaltem!
na ich hoffe doch das original un nich dieses hollywood-gewäsch ;)
Skorpion
2003-09-04, 06:46:26
Der Film ging doch er hinterließ wöchentliche Seeliche Qualen :( :D
sTauB
2003-09-04, 08:05:15
Hab den im Kino angeschaut und muss sagen ich fand ich recht gut. Einer der wenigen Horrofilme die ein "offenese Ende haben". So offen isses ja nisch, aber man kann sich wenigstens den Kopf über die story zerbrechen. Wird nicht alles erklärt und das find cih spitze.
Der Schluss war eigentlich das beste ... wie das mädl aus dem Fernseher steigt .... uuuuuuaaa
BlackArchon
2003-09-04, 10:31:12
Ich möchte seitdem nicht mehr durch ein Waldstück gehen, wenn es da einen Brunnen gibt... :(
Rahul
2003-09-04, 11:07:33
Die kleine kommt nur aus dem Fernseher ^^
Ich frage mich was passiert... wenn du dich mitten auf einem platz wo in der nähe absolut keine fernseher sind in einen Plexiglasscontainer einsperrst und aussern rum 100 wachmänner aufstellst ^^
Aber wer lang genug im internet recherchiert bekommt teilwise die geilsten theorien überhaupt mit... Dass zB die Rachel und die Samarah die gleichen sind etc...
Achja: lustige Verarschung:
1. The RIng mit einer Horrorempfindlichen person Anschauen.
2. 2 tage dannach der selben person nur das video zuschicken. dann 5 min nachdem sies angeschaut hat anrufen...
3. Dieser Person nun so ein Scherzprogramm zusenden das immer in einem bestimmten Zeitabstand ein bild im PC einblendet.
4. Ale freunde zusammen trommeln und am 7ten tag psychoterror spielen :D
Habs zwar noch nicht ausprobiert aber wenn wers macht bitte informieren ^^
BlackArchon
2003-09-04, 12:37:24
Guter Plan. Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie du das Gesicht deiner Opfer so wie im Film hinbekommen willst. :D
Mein Kumpel und ich waren total besoffen als wir den geschaut haben. Wir haben uns die ganze zeit nen Arsch abgelacht, während die anderen zitternd unter der Decke saßen ;)
Nach 15 min wurds uns dann zu viel und wir haben uns wieder dem Tequila gewidmet :D
dslfreak
2003-09-04, 15:51:20
Fand den Film langweilig. Konnte mich nicht gruseln, sry war aber wirklich so, aber wenn man sich den breit reinzieht, dann ist er ein bissel krasser...
-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-04, 17:43:04
hab ihn mir in malta nur mit einem Freund in nem risigen saal angeschaut und hab dann allein im dunkeln (gleich nachher) zurück zur gastfamilie gehen (laufen) müssen.
--> aber der film war echt arg :D
is aber trotzdem jetzt mein lieblingsfilm *g*
cu
FormatC
2004-04-04, 14:52:21
Ich hatte auch eben die Ehre ihn zu schauen, war äusserst enttäuschend.
Schreibfaul wie ich bin, zitiere ich mal frech eine Filmkritik die in etwa meiner Meinung entspricht:
"Von der Stimmung her gesellt sich «The Ring» so in die Nähe von Mystery-Thrillern wie «The Sixth Sense» und vermeidet die Nähe zum ausgelutschten Teenie-Slasher Horror. Eigentlich alles löbliche Absichten. Einen dünnen Strich durch diese Rechnung macht aber letztlich der Handlungsfaden, der sich in zu viele offene Enden zerdröselt und keinen runden Eindruck hinterlässt."
Absolut nicht empfehlenswert für Leute die schon einen oder zwei solcher "Mysterythriller" gesehen haben. Fazit: Schnarch
Achmed
2004-04-04, 15:06:45
lol wie kann man bei The Ring Schiss haben? Das ist doch das langweiligste, was es gibt an "Horror-Filmen". X-D
Annator
2004-04-04, 15:22:26
ich hab ihn auch zuende geschaut nur leider war es an einem freitag 3uhr nachts nüchtern dunkler raum mit kopfhörer. :(
danach hab ich mich nichtmehr nach draußen getraut um eine zu rauchen
FormatC
2004-04-04, 15:39:40
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
|Astaroth|
2004-04-04, 15:42:04
Hab Ring (US) allein in meinem kleinen, dunklen Zimmer angeschaut... Danach war ich erst mal so fertig dass ich nicht pennen konnte, also hab ich mich an den PC gehockt und ne Runde Diablo 2 gezockt... :D
Sharee
2004-04-04, 15:58:10
hab den film auch mal spät abends geschaut und bei manchen szenen, wars mir schon echt unheimlich und konnt net mehr hinschauen aber das beste kam erst dann, als ich das licht ausgemacht hab um zu schlafen, das ging überhaupt net ... ich fand den film echt krass ... konnte genauso wenig nach house on hounted hill oder blair witch projekt schlafen
mofhou
2004-04-04, 17:38:55
Hab den Film damals mit ein paar Kumpels angeschaut, gruselig fande ich ihn nicht, da wir irgendwie den ganzen Film lang nur dumme Kommentare abgegeben haben.
Achja, seit Scary Movie 3 kann ich über den Film nur schmunzeln...
also ich fand den film wirklich seeehr gelungen... IMO bis jetzt der beste grusler...
da sieht gothika alt aus ^^
am besten fand ich den anfang, als die ihre freundin sucht und dann... naja sie findet... ok, später sieht man dann die leiche :D
da bin ich erschrocken :D
in Gothika gabs aber auch ne Szene wo ich herbst erschrocken bin :D
mofhou
2004-04-04, 18:56:24
achja, noch mehr gute FIlme:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=134143
Davos20
2004-04-04, 19:43:36
Sorry, ich hab den Beitrag durchgelesen aber bin nicht schlauer. Gehts denn nun um das Original oder um den aus Hollywood. Manche meinen glaub ich den einen, ander eben den andren. Welchen meint der T-Ersteller?
Ich denke mal nicht den aus Japan (wenn es denn so ist) sondern den Lollywood Kracher.
Aber zum letzteren (da ich selbst auch nicht das Orginal gesehen habe) war schon teilweise recht heftig. Man muss dem Film auch eine Chance geben und in die Story einsteigen. Wenn ich natuerlich von Anfang an objektiv ueber jede Szene urteile und alles anzweifel bzw. ins laecherliche ziehe ist/wird jeder Film zu einem pers. Flopp.
Davos20
2004-04-04, 21:13:18
Original geschrieben von .ash
Wenn ich natuerlich von Anfang an objektiv ueber jede Szene urteile und alles anzweifel bzw. ins laecherliche ziehe ist/wird jeder Film zu einem pers. Flopp.
So einen Kollegen hab ich traurigerweise. Der versaut einem jeden Film...
"vorraussehbar" "typisch Hollywood" "oh, wie realistisch(Ironie!)"
Den könnt ich manchmal an die Wand klatschen!
Original geschrieben von Nero
Hi,
David
ich hab schon ring 0 und he ring gesehen, und es war wirklich saugruselig, aber ich mag solche filme =)
Fatality
2004-04-06, 08:48:21
also ring 0 ist ja heftig wie die sich mit ihren gebrochenen knochen bewegt am ende im waldhaus..
Original geschrieben von Fatality
also ring 0 ist ja heftig wie die sich mit ihren gebrochenen knochen bewegt am ende im waldhaus..
joa, der ist mind. 2x gruseliger als the ring...
Crushinator
2004-04-06, 14:12:46
Ich setze immer den "Einen Ring" auf, bevor ich solche Filme gucke. Dann hab' ich zwar keine Angst mehr, aber scheinbar alle anderen um mich und zwar vor mir. X-D
http://s92362673.einsundeinsshop.de/shopdata/smimages/2/thumbs_E709_120x93.jpg
Davos20
2004-04-06, 14:16:53
Original geschrieben von crushinator
Ich setze immer den "Einen Ring" auf, bevor ich solche Filme gucke. Dann hab' ich zwar keine Angst mehr, aber scheinbar alle anderen um mich und zwar vor mir. X-D
Naja, wer weiss ob das wirklich mit dem Ring zu tun hat... :bäh:
Crushinator
2004-04-06, 14:31:21
:kratz2: Du meinst, ich sollte mir eher Gedanken darüber machen ob es an meinem Nazgul (http://www.shipofdreams.btinternet.co.uk/jpgs/nazgul1_1024x768.jpg)-artigen Aussehen liegen könnte? :D
Davos20
2004-04-06, 14:39:40
Original geschrieben von crushinator
:kratz2: Du meinst, ich sollte mir eher Gedanken darüber machen ob es an meinem Nazgul (http://www.shipofdreams.btinternet.co.uk/jpgs/nazgul1_1024x768.jpg)-artigen Aussehen liegen könnte? :D
Exakt!
:bäh2:
reunion
2004-04-06, 14:57:40
Ich hab den Film damals auch alleine Abends angeschaut, hatte danach soviel schiss dass ich mir einen fettes Küchenmesser neben das Bett gelegt vor lauter angst... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.