PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WorldRacing Demo ... Download!!!


Seiten : 1 [2]

[dzp]Viper
2003-09-26, 21:35:36
Original geschrieben von MISTEL X
Ich auch. Vor allem verstehe ich nicht, warum die zuerst nen Patch fürs DEMO bringen! Da sieht man mal wieder, dass die jenigen, die sich ein Spiel kaufen die Dummen sind.

Frechheit;D

nein weils für die demo leichter war (und schneller ging - darum)

MISTEL X
2003-09-26, 22:30:48
Original geschrieben von [dzp]Viper
nein weils für die demo leichter war (und schneller ging - darum)

Hab ich mir schon gedacht....war halt gerade in maul Stimmung :D

joehler
2003-09-27, 14:18:04
Original geschrieben von [dzp]Viper
nein weils für die demo leichter war (und schneller ging - darum)

@[dzp]Viper
hast Du eine Info, wann der Patch für die Vollversion kommt?

JO

[dzp]Viper
2003-09-27, 14:41:25
sorry ich bin nur tester - der patch sollte gestern kommen aber nur wenn alles gut gegangen wäre! Ist es scheinbar aber nicht sonst hätten wir ihn schon. Aber lange kann es nicht mehr dauert :)

joehler
2003-09-27, 17:15:39
Original geschrieben von [dzp]Viper
sorry ich bin nur tester - der patch sollte gestern kommen aber nur wenn alles gut gegangen wäre! Ist es scheinbar aber nicht sonst hätten wir ihn schon. Aber lange kann es nicht mehr dauert :)

ok, was mir aufgefallen ist: Bei der A-Klasse fehlt bei der Tankanzeige die Anzeigenadel.

JO

Benny12345
2003-09-28, 10:38:05
na so langsam könnte er aber kommen....

Benny12345
2003-09-28, 19:53:26
Also echt ich brings Spiel bald zurück. Bin grad bei nem Rennen wo immer der BSOD kommt und jetzt kann ich nimmer weiterzocken.

Naja hauptsache die tolle demo läuft....is auch sooo wichtig.

[dzp]Viper
2003-09-28, 19:54:58
Original geschrieben von Benny12345
Also echt ich brings Spiel bald zurück. Bin grad bei nem Rennen wo immer der BSOD kommt und jetzt kann ich nimmer weiterzocken.

Naja hauptsache die tolle demo läuft

catalyst 3.6 bis zum patch draufmachen!

Wahrscheinlich kommt der pach am montag - das er am wochenende kommt, kannst du nicht verlangen da die entwickler ja auch privatleben haben ;)

Ich frag morgen mal nach :) ok ?

Benny12345
2003-09-28, 19:55:57
3.6 bringt bei mir nix...

[dzp]Viper
2003-09-28, 19:59:36
Original geschrieben von Benny12345
3.6 bringt bei mir nix...

oh dann bist du einer der wenigen :)

und ich kann dir/euch sagen, dass sich synetic drum kümmert. Ich habe in letzter Zeit viel kontakt mit Micheal und ich habe oftmals bis 21-22 uhr mit ihm fehler gesucht!

ich frage morgen mal nach und dann wissen wir mehr

PoWLe
2003-09-28, 20:32:44
Original geschrieben von [dzp]Viper
oh dann bist du einer der wenigen :)

und ich kann dir/euch sagen, dass sich synetic drum kümmert. Ich habe in letzter Zeit viel kontakt mit Micheal und ich habe oftmals bis 21-22 uhr mit ihm fehler gesucht!

ich frage morgen mal nach und dann wissen wir mehr

Bekommste eigentlich für die Arbeit Geld?

[dzp]Viper
2003-09-28, 20:53:17
Original geschrieben von PoWLe
Bekommste eigentlich für die Arbeit Geld?

nö hab mich freiwillig gemeldet als Micheal hilfe brauchte :)

Gast
2003-09-29, 15:56:37
Ich brauch den Patch endlich :(

Ich versteh sowieso nicht, wie das Spiel SO überhaupt in die Läden kommen konnte...... tzzzz

MISTEL X
2003-09-29, 16:06:50
Original geschrieben von Gast
Ich brauch den Patch endlich :(

Ich versteh sowieso nicht, wie das Spiel SO überhaupt in die Läden kommen konnte...... tzzzz

Das liebe Geld! Nicht testen und dann auf Leute wie VIPER hoffen die es dann kostenlos wieder bereinigen!

Clever Clever!

[dzp]Viper
2003-09-29, 16:12:10
Original geschrieben von MISTEL X
Das liebe Geld! Nicht testen und dann auf Leute wie VIPER hoffen die es dann kostenlos wieder bereinigen!

Clever Clever!

das problem bei Synetic war, dass sie das game schon getestet hatten - nur halt auf nv karten lief es - und als sie getestet haben, haben sie natürlich auch mit ATI karten getestet nur mit dem Catalyst 3.6 (damit geht es ja zu 95 %) und mit ihreren Rechnern hatten sie keine Probleme. Und als das Spiel dann raus kam (zwischen testen und release lagen ja gut und gerne min 4 wochen) gab es den Catalyst 3.7 und der verursacht den BSD Fehler ja extrem - nur konnten die entwickler das zu dem zeitpunkt ja nicht wissen.
Für mich ist das eine aneinanderreihung unglücklicher zustände :( aber ATI hat von Synetic schon eine auf den Deckel bekommen :D

/edit: Email wegen patch is eben raus :)

MISTEL X
2003-09-29, 16:17:28
Original geschrieben von [dzp]Viper
das problem bei Synetic war, dass sie das game schon getestet hatten - nur halt auf nv karten lief es - und als sie getestet haben, haben sie natürlich auch mit ATI karten getestet nur mit dem Catalyst 3.6 (damit geht es ja zu 95 %) und mit ihreren Rechnern hatten sie keine Probleme. Und als das Spiel dann raus kam (zwischen testen und release lagen ja gut und gerne min 4 wochen) gab es den Catalyst 3.7 und der verursacht den BSD Fehler ja extrem - nur konnten die entwickler das zu dem zeitpunkt ja nicht wissen.
Für mich ist das eine aneinanderreihung unglücklicher zustände :( aber ATI hat von Synetic schon eine auf den Deckel bekommen :D

/edit: Email wegen patch is eben raus :)

Finde ich trotzdem super, dass Du Dich da so reinhängst!

Benny12345
2003-09-29, 16:38:24
*patchbrauchsonstdurchdreh*

Birdman
2003-09-29, 16:47:01
jau echt, sowas ist Mühsam....
Kann seit einer Woche nich zocken und wenn das noch etwas länger so geht landet das game in ner Ecke und das wars.
Sobald ich nämlich das nächste neue Game kaufe, spiele ich den alten Schrott nicht mehr - und dies könnte sehr bald der Fall sein.

Tobe1701
2003-09-29, 16:50:35
Naja, sowas kann bei PC's halt immer mal passieren aber es ist schon auffällig das die Q&A allgemein immer mieser wird. Bei Halo z.B.kann man wieder von dem geliebten 100Hz-Nicht-Start-Bug lesen, ich frage mich was das für Leute sind die ein Spiel testen das bei 100 Hz-CRT-Monitoren nicht mal startet. Also echt. Sehr positiv ist aber das Synetic sich da gleich dranmacht, so muß das auch sein.

[dzp]Viper
2003-09-29, 16:50:55
soo

also michael hat zurück geschrieben :)

der patch ist fertig - aber er muss noch durch die QA durch, den ein patch der direkt vom Compiler ins inet geht ist nicht also gut ;). Wenn dann nämlich neue probleme auftreten dann Zitat von Michael : "dann wird uns der A...h bis zu den Schulterblaettern ..naja du weisst schon !"

Also wenn der Patch durch die QA durch ist, dann wird er freigegeben und das kommt ganz drauf an, wie schnell die bei der QA sind :D

Benny12345
2003-09-29, 17:06:48
Original geschrieben von [dzp]Viper
soo

also michael hat zurück geschrieben :)

der patch ist fertig - aber er muss noch durch die QA durch, den ein patch der direkt vom Compiler ins inet geht ist nicht also gut ;). Wenn dann nämlich neue probleme auftreten dann Zitat von Michael : "dann wird uns der A...h bis zu den Schulterblaettern ..naja du weisst schon !"

Also wenn der Patch durch die QA durch ist, dann wird er freigegeben und das kommt ganz drauf an, wie schnell die bei der QA sind :D

Hmm

Hat er das nicht schon vorgestern gesagt.....

[dzp]Viper
2003-09-29, 17:08:49

Birdman
2003-09-29, 18:11:53
es hat aber mal was geheissen von wegen dass der RetailPatch wohl kurz (<24 Stunden) nach dem DemoPatch erscheint...
na ja leider nicht, aber vielleicht schaffen sie es immerhin die < 24 Tage Marke zu halten ;)

[dzp]Viper
2003-09-29, 18:25:24
Original geschrieben von Birdman
es hat aber mal was geheissen von wegen dass der RetailPatch wohl kurz (<24 Stunden) nach dem DemoPatch erscheint...
na ja leider nicht, aber vielleicht schaffen sie es immerhin die < 24 Tage Marke zu halten ;)

das hiess es mal - ja - aber nur wenn 0,0 probleme auftreten .. aber leider sind probleme aufgetreten ...

Tobe1701
2003-09-29, 18:31:18
Jetzt laßt die Leute doch mal arbeiten! Ich finds ziemlich cool so quasi in der ersten Reihe zu sitzen beim patchen, das hat irgendwie was. 3dcenter-Games-Forum RULEZ!

[dzp]Viper
2003-09-29, 18:37:55
Die von Synetic (vor allem Michael, da er mit für die engine zuständig ist) springen auch mal ganz gerne im 3dc forum rum ...

aber wer das ist, und ob sie überhautpt angemeldet sind, weiss ich nicht

Tobe1701
2003-09-29, 18:42:29
Original geschrieben von [dzp]Viper
aber wer das ist, und ob sie überhautpt angemeldet sind, weiss ich nicht
Macht doch auch nichts,ist so viel interessanter. Hab dich ja schwer in Verdacht
:)

[dzp]Viper
2003-09-29, 18:49:47
nee ich bin nur ein freiwilliger tester :) kannste geforce fragen .. ich kann vielleicht gerade mal grundlagen in C++ und VB .. das reicht sicher nicht für MBWR ;D

ich finde nur, dass dieses spiel sehr sehr viel Potential hat - so wie ein Ungeschliffener Rohdiamant :D und dafür lohnt es sich meiner meinung nach, einwenig freiwillig zu helfen!

geforce
2003-09-29, 18:59:11
Original geschrieben von [dzp]Viper
nee ich bin nur ein freiwilliger tester :) kannste geforce fragen .. ich kann vielleicht gerade mal grundlagen in C++ und VB .. das reicht sicher nicht für MBWR ;D

ich finde nur, dass dieses spiel sehr sehr viel Potential hat - so wie ein Ungeschliffener Rohdiamant :D und dafür lohnt es sich meiner meinung nach, einwenig freiwillig zu helfen!

Stimmt schon, [dzp]Viper ist nur freiwillig am testen. ;)

Tobe1701
2003-09-29, 19:09:12
Ok ok, ich glaubs euch ja :) Aber wenn ne Spielefirma mal wieder ein paar Tester braucht frag hier ruhig mal durch.

Lev Arris
2003-09-30, 10:45:37
... also ich hab auch den 3.7 drauf

und hab seit vorgestern den no cd patch mal aufgespielt ...habe das original aber !!!

und seitdem keine bsod mehr ... allerdings weiss ich nicht obs am "patch" liegt ... denn : nach einem rennen geh ich seit neuesten nicht mehr gleich auf "weiter" sonder ganz kurz in den replay modus ... dann mit esc wieder raus und dann weiter ... und bisher mehrere stunden ohne bsod

habs bisher net wieder ohne den replay "trick" probiert da ...wenn ich auf platz 1 war mir der score zu wichtig ... als nen bsod gewollt zu provozieren und produzieren ...



das update wenn bald erhältlich werde ich aber trotzdem aufpsielen !!!

besonders "geil" find ich die a-klasse mit 250 ps "grins"

Gast
2003-09-30, 13:27:11
Original geschrieben von [dzp]Viper

ich finde nur, dass dieses spiel sehr sehr viel Potential hat - so wie ein Ungeschliffener Rohdiamant :D und dafür lohnt es sich meiner meinung nach, einwenig freiwillig zu helfen!

Da mit dem Potenzial hast du schon recht ... schade nur das es nicht ausgeschöpft wurde. Bin jetzt auch stolzer Besitzer von WR und ich muss sagen schlecht ist es nicht. Die Fahrphysik ist zumindest bei 100 % Simulation nicht schlecht und es macht Spass die Straßen langzubrettern.

Ich hätte mir für den Freie Fahrt Modus auf jeden Fall noch Straßenverkehr gewünscht ... ansonsten ist es irgend wie so sinnlos auf Menschen oder Auto lehren Straßen rumzubrettern.

Desweiteren hab ich keine Probs bei dem Spiel, außer das sich das Game irgend wie ins Inet connecten wollte ... so nach 2 Stunden .... und er dabei mich in den Desktop zurückgeworfen hat. Spiel lief aber trozdem noch weiter ...

RaumKraehe
2003-09-30, 13:39:15
Mh ... das da oben war ich :)

Was mir aber noch an Kritik einfällt ist, daß die Pedale "nur " über eine Achse angesprochen werden können. Oder hat es jemand geschaft das umzustellen ?

Deshalb kann mann nicht Gas geben und gleichzetig Bremsen. Find ich ein bisschen schade ...

Gast
2003-09-30, 13:51:17
Original geschrieben von Lev Arris
... also ich hab auch den 3.7 drauf

und hab seit vorgestern den no cd patch mal aufgespielt ...habe das original aber !!!

und seitdem keine bsod mehr ... allerdings weiss ich nicht obs am "patch" liegt ... denn : nach einem rennen geh ich seit neuesten nicht mehr gleich auf "weiter" sonder ganz kurz in den replay modus ... dann mit esc wieder raus und dann weiter ... und bisher mehrere stunden ohne bsod

habs bisher net wieder ohne den replay "trick" probiert da ...wenn ich auf platz 1 war mir der score zu wichtig ... als nen bsod gewollt zu provozieren und produzieren ...



das update wenn bald erhältlich werde ich aber trotzdem aufpsielen !!!

besonders "geil" find ich die a-klasse mit 250 ps "grins"


Bringt bei mir beides nichts :(

RaumKraehe
2003-09-30, 13:54:50
Mh ... das da oben war ich :)

Was mir aber noch an Kritik einfällt ist, daß die Pedale "nur " über eine Achse angesprochen werden können. Oder hat es jemand geschaft das umzustellen ?

Deshalb kann mann nicht Gas geben und gleichzetig Bremsen. Find ich ein bisschen schade ...


EDIT Ups: doppelt .... kann gelöscht werden ..

Benny12345
2003-09-30, 13:55:27
Also den NOCD hab ich auch schon ausprobiert. Ging auch nicht. Habs Spiel jetzt zurückgebracht und werd in Zukunft nur noch Demos von Synetic spielen. Die haben ja scheinbar den besseren Support und kosten nix.....

Lev Arris
2003-09-30, 14:00:17
hmmm...
ich hab genauergesagt den beta 3.7'er drauf ...also version 7.94 ... aber mit dem hatte ich vor dem "patch" auch diese bsod ...


mal sehen wer schneller ist synetic mit dem offiziellen patch oder ati mit dem catalyst 3.8 und evtl. gefixtem problem ?


ich hoffe mal desweiteren das die engine noch für weitere rennspiele genutzt wird ... bzw. expansionpacks oder sowas

vielleicht auch später mit "richtigen" bäumen ..wenn die cpu power ausreichend ist ... müssen ja nich die baumkronen berechnen ...reichen doch auch nur die baumstämme ;-)

Benny12345
2003-09-30, 14:16:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
das problem bei Synetic war, dass sie das game schon getestet hatten - nur halt auf nv karten lief es - und als sie getestet haben, haben sie natürlich auch mit ATI karten getestet nur mit dem Catalyst 3.6 (damit geht es ja zu 95 %) und mit ihreren Rechnern hatten sie keine Probleme. Und als das Spiel dann raus kam (zwischen testen und release lagen ja gut und gerne min 4 wochen) gab es den Catalyst 3.7 und der verursacht den BSD Fehler ja extrem - nur konnten die entwickler das zu dem zeitpunkt ja nicht wissen.
Für mich ist das eine aneinanderreihung unglücklicher zustände :( aber ATI hat von Synetic schon eine auf den Deckel bekommen :D

/edit: Email wegen patch is eben raus :)

Ich glaub ja net dass da die Treiber schuld sind.

Unreal 2 z.B. kam im Februar raus und rennt auch ohne Probleme mit neueren Treibern wie auch viele andere Games....

Benny12345
2003-09-30, 14:31:21
Original geschrieben von [dzp]Viper
es ist die debug exe - die darf ich nicht herausgeben

ich habe diese exe, weil ich mit an der fehlersuche beteilig bin/war!

Sorry aber mehr kann und darf ich net sagen :(

Wenn du net bei denen arbeitest sondern des alles freiwillig machst können sie dir auch nix wenn du die .exe rausgibst (falls du sie wirklich hast). oder hast du bei denen was unterschrieben?

[dzp]Viper
2003-09-30, 14:57:43
Original geschrieben von Benny12345
Wenn du net bei denen arbeitest sondern des alles freiwillig machst können sie dir auch nix wenn du die .exe rausgibst (falls du sie wirklich hast). oder hast du bei denen was unterschrieben?

nein ich habe nix unterschrieben - aber ich gebe die exe nicht raus - das habe ich Michael versprochen.

Tut mir leid aber das müsst ihr akzeptieren! Der Patch wird schon noch in nächster Zeit kommen und hängt es jetzt am QA und nicht mehr an Synetic. Ich hoffe ja selber, dass der patch bald kommt, da ich mit der Debug exe selber nicht richtigen spielen kann (meine steuerung ist a y und , .). Genau diese Tasten sind auch mit debug funktionen belegt.

Benny12345
2003-09-30, 15:33:55
Original geschrieben von [dzp]Viper
nein ich habe nix unterschrieben - aber ich gebe die exe nicht raus - das habe ich Michael versprochen.

Tut mir leid aber das müsst ihr akzeptieren! Der Patch wird schon noch in nächster Zeit kommen und hängt es jetzt am QA und nicht mehr an Synetic. Ich hoffe ja selber, dass der patch bald kommt, da ich mit der Debug exe selber nicht richtigen spielen kann (meine steuerung ist a y und , .). Genau diese Tasten sind auch mit debug funktionen belegt.

OK.

Mich regt nur immer diese Geheimnistuerei auf. Is doch mein problem wenn ich mit ner debug.exe zocken will. Wenn Entwickler nichts über neue Spiele sagen wollen is das in Ordnung. Aber so n`patch is doch keine grosse Sache. Der User kann ja immernoch entscheiden ob er warten will oder halt so n`halben Patch installiert.

Wenn das Spiel mit DEN Bugs durch die QA gekommen ist kann man sich das für den Patch doch sparen...

[dzp]Viper
2003-09-30, 15:37:40
nene

wenn sie jetzt einen halbfertigen patch rausbringen, der danach noch mehr probleme macht, dann ist der ärger noch größer als davor :(

Tobe1701
2003-09-30, 15:41:05
Original geschrieben von Benny12345
OK.

Mich regt nur immer diese Geheimnistuerei auf. Is doch mein problem wenn ich mit ner debug.exe zocken will. Wenn Entwickler nichts über neue Spiele sagen wollen is das in Ordnung. Aber so n`patch is doch keine grosse Sache. Der User kann ja immernoch entscheiden ob er warten will oder halt so n`halben Patch installiert.

Wenn das Spiel mit DEN Bugs durch die QA gekommen ist kann man sich das für den Patch doch sparen...
Ein schlechter Patch schadet dem Ruf und Spiel mehr als gar keiner (auf die schnelle), dann laden sich alle die hier nicht so eingeweiht sind wie unser erlauchter Kreis und dann kommt das nächste Prob und schon sind die Exkremente richtig am dampfen. Ich erinnere mich da noch dunkel an gewisse Bundesliga-Manager-Orgien, glaub ich zumindest...

Benny12345
2003-09-30, 15:41:30
Sie sollen ihn ja nicht als Finalpatch rausbringen sondern ihn mal zumindest auf ihrer Seite als "beta" gekennzeichnet zum runterladen anbieten. Dann kanns ja wohl keinen Ärger geben und jeder der Lust hat kann Betatester spielen.

Benny12345
2003-09-30, 15:46:35
Wenn z.B. ATI nicht so stur mit ihrem 6 Wochen Treiberrelease wäre hätten wir vielleicht schon nen Catalyst 3.75 und der Fehler wäre behoben. Kein geflame aber: Bei Nvidia heult ja auch keiner rum und es kommen alle paar tage neue treiber. Da hat man doch eher dass gefühl dass die in ihren Treibern eventuelle Fehler sofort beheben.

Tobe1701
2003-09-30, 15:51:36
Original geschrieben von Benny12345
Sie sollen ihn ja nicht als Finalpatch rausbringen sondern ihn mal zumindest auf ihrer Seite als "beta" gekennzeichnet zum runterladen anbieten. Dann kanns ja wohl keinen Ärger geben und jeder der Lust hat kann Betatester spielen. Naja,wenn du siehst wie hier von einigen "Beta"-Versionen auf finale Produkte geschlossen wird würde ich mir das auch überlegen. Und ich finde es z.B.gut bei ATI das ganz genau gesagt wird was an welchem Spiel gefixt wurde, das fehlte mir bei NV immer. Ich kann mich auch an keinen Treiberrelease erinnern der speziell Fehler in einem Spiel ausschaltete (das ich gespielt habe)...war ja auch meistens nicht nötig.

Benny12345
2003-09-30, 15:58:35
Original geschrieben von Tobe1701
Naja,wenn du siehst wie hier von einigen "Beta"-Versionen auf finale Produkte geschlossen wird würde ich mir das auch überlegen. Und ich finde es z.B.gut bei ATI das ganz genau gesagt wird was an welchem Spiel gefixt wurde, das fehlte mir bei NV immer. Ich kann mich auch an keinen Treiberrelease erinnern der speziell Fehler in einem Spiel ausschaltete (das ich gespielt habe)...war ja auch meistens nicht nötig.

Stimmt,die Liste mit den "fixed" Sachen find ich auch sehr gut.

Bis darauf dass im letzten was stand was gefixt wurde UND im nachsten treiberrelease gefixt wird. (24h Pipe-Screensaver)

Mr. Lolman
2003-09-30, 19:38:07
Original geschrieben von Benny12345
Wenn z.B. ATI nicht so stur mit ihrem 6 Wochen Treiberrelease wäre hätten wir vielleicht schon nen Catalyst 3.75 und der Fehler wäre behoben. Kein geflame aber: Bei Nvidia heult ja auch keiner rum und es kommen alle paar tage neue treiber. Da hat man doch eher dass gefühl dass die in ihren Treibern eventuelle Fehler sofort beheben.

Naja ich weiss nicht. IMHO erscheinen regelmässiger Catalysts als Detonators *keinenflamewarprovozierenwill*

Skinner
2003-09-30, 19:53:54
Kleiner Tip von mir: Schreibt ne email nach Synetic, das Ihr euch als Betatester für WR versuchen wollt. Ihr bekommt dann einen Patch ;)

Gast
2003-10-01, 19:40:44
Patch mal bald draussen ??

Benny12345
2003-10-01, 22:21:10
ich glaub auch net dass des noch was wird...

Master-of-Desaster
2003-10-02, 20:08:44
Harhar sie haben es doch noch hinbekommen den Patch zu veröffentlichen. ;D

http://www.synetic.de/worldracing/wr_112_123.exe

Changelog wie folgt:
v1.2.3.
# fixed ATI Catalyst 3.7 crashes
# fixed 4-Channel-Sound
# fixed auto-reverse
# fixed lost controller settings
# fixed lost default port
# fixed SL cockpit
# compatibility mode for stereo sound added

Cu

Skinner
2003-10-02, 20:14:48
löl denn gibet schon seit ein paar tagen ;) nur ist er heute er veröffendlich worden ;)

Master-of-Desaster
2003-10-02, 20:29:09
Ja mag sein aber es werden sich wohl die wenigsten als Betatester gemeldet haben. ;)

Cu

B Magic
2003-10-03, 12:58:27
Patch geht einwandfrei mit meiner 9700! Cool, des macht Freude ;) Bisher keine Probs!

Alex