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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Gold!!!


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Gast
2003-10-19, 12:43:13
Wie geht das mit den Cheats? Ich hab das developers eingefügt aber der ~ key bringt keine Konsole zur Eingabe von Cheats hoch-??

denjudge
2003-10-19, 13:24:04
Original geschrieben von Gast2
Das ist wie mit Filmen, Idioten des skurilen Mainstreams glauben momentan mit Kill Bill den besten Film aller Zeiten zu haben. MP2 ist ein wirklich gutes Spiel kann aber wie viele andere noch nichteinmal ansatzweise das Rad neu erfinden und hinterlässt wegen der verpassten Chancen einen faden Beigeschmack.

unsinn. du hast hier genau zwei beispiele genannt, die nicht mal ansatzweise vorhaben das rad neu zu erfinden und grade das finde ich zur abwechslung mal sehr beruhigend. mp2 macht nix neu, muss es auch nich, will es auch nicht und grade deswegen machts spass. und kill bill... nun ja. der film ist ein einziges zitat und das soll er auch sein, dass müsste man dann schon verstehen.

Gast
2003-10-19, 14:38:11
eine fortsetzung die zum vorgänger leicht verbessert wurde, wobei der vorgänger ein kracher war.
wo sind den da verpasste chancen?
stimmt, sie hätten noch batman und papa schlumpf mit einbringen können, aber es ist ein qualitativer toptitel, der eben einen FORTSETZUNG ist.
wenn jemand von verpassten chancen redet, sollte das thema eher halo oder sonst was sein.
manch eine fortsetzung gleicht dem original und manch eine weniger und bei einer fortsetzung kann man sich eher beschweren, wenn zuviel gegenüber dem original verändert wurde.

Gast
2003-10-19, 14:43:00
1. Gibts nur einen Schwierigkeitsgrad ?

2. Kann man die Gewalteinstellung verändern ?

Danke

Argo Zero
2003-10-19, 14:52:16
Original geschrieben von Gast
1. Gibts nur einen Schwierigkeitsgrad ?

2. Kann man die Gewalteinstellung verändern ?

Danke

1. Ja, es gibt 3 Schwierigkeitsgrade
2. Nö, wieso auch? Fliegen ja keine Gedärme durch die Gegend.

John Porno
2003-10-19, 14:59:42
Original geschrieben von silverhawk
das größte wär noch, wenn man aus diesem spiel nen spielfilm macht, das könnte ich mir von der storyline her schon sehr gut vorstellen dies zu realisieren :)

Dann brauchst aber Bruce Willis und Demi Moore.

mapel110
2003-10-19, 15:45:12
Original geschrieben von Argo Zero
2. Nö, wieso auch? Fliegen ja keine Gedärme durch die Gegend.

vielleicht kann man seinen post ja auch so verstehen, dass er einen bloodpatch sucht :D

{Alone}
2003-10-19, 16:02:42
Original geschrieben von John Porno
Dann brauchst aber Bruce Willis und Demi Moore.

Timothy Gibbs & Kathy Tong würden auch gehen.

aths
2003-10-19, 16:04:38
Original geschrieben von Argo Zero
2. Nö, wieso auch? Fliegen ja keine Gedärme durch die Gegend. BTW, das finde ich bei Max Payne sehr gut: Die Kämpfe sind "hart", und das ohne widerlichen Details à la Soldier of Fortune. Insofern finde ich die Indizierung absolut lachhaft.

Black-Scorpion
2003-10-19, 17:32:43
Original geschrieben von aths
Insofern finde ich die Indizierung absolut lachhaft.
Habe ich was verpasst?
MP2 ist ab 18 freigegeben und nicht indiziert, das ist ein Unterschied.

abaddon
2003-10-19, 17:47:31
Was nu mit ner demo?

DasToem
2003-10-19, 17:59:52
Original geschrieben von aths
BTW, das finde ich bei Max Payne sehr gut: Die Kämpfe sind "hart", und das ohne widerlichen Details à la Soldier of Fortune. Insofern finde ich die Indizierung absolut lachhaft.
Die Gewaltdarstellung war ja auch nicht der Indizierungsgrund. Sondern die Story, welche wohl Rache bzw. Selbstjustiz verherrlichen soll (Was sie meiner Meinung nach auch macht, ob man da gleich indizieren muss, steht auf nem anderen Blatt). Take2 hatte ja für viel, viel Geld eine angepasste Version für Deutschland gebracht, welche der BPJS nicht ausreichte.

Zitat BIR:

Aber anders als vermutet wurde die Indizierung nicht durch die dargestellte Gewalt begründet, als vielmehr durch die
folgenden beiden Punkte:


- Verherrlichung der Selbstjustiz

- Unnötig brutale Darstellung der Morde an Frau und Kind von Max Payne


Obwohl schon der letzte Punkt alleine für ausreichend jugendgefährdend eingestuft wurde, um das Spiel aus dem Verkehr zu ziehen, hatte Publisher Take 2 damals dennoch nicht aufgegeben und eine komplett deutsche, aber entschärfte Version in den USA in Auftrag gegeben, um das Spiel zumindest irgendwie wieder in den freien Handel bringen zu können.


Bis März 2002 wurde daran gearbeitet und schliesslich eine komplett deutsche Version der BPjS zur erneuten Prüfung
vorgelegt, die in 17 Punkten abgeändert bzw. entschärft worden war. Laut Publisher sollen diese Änderungen ein
Budget von stolzen 200.000,00 US-Dollar verschlungen haben.


Leider gab die BPjS aber dennoch bekannt, dass auch diese Version bei einer Veröffentlichung ebenfalls indiziert werden würde, da die vorgenommenen Änderungen als nicht ausreichend befunden wurden, um das Spiel auch für Jugendliche geeignet zu machen.


Somit hat Take 2 die deutsche Version jetzt komplett verworfen, da es sich kommerziell nicht mehr rechnen würde, sie
herauszubringen, wenn sie dennoch nur unter dem Ladentisch verkauft werden darf, nur das Gold-Master existiert.


Zum Thema Demo:
Glaub ich nicht, von MP1 gabs AFAIK auch keine.

Gast
2003-10-19, 18:36:27
checkt ihr das nicht - das Game is ab 18 !

DasToem
2003-10-19, 18:45:42
Original geschrieben von Gast
checkt ihr das nicht - das Game is ab 18 !

Ohh Mann. Lesen, verstehen, posten.

Original geschrieben von Anonym_001
Habe ich was verpasst?
MP2 ist ab 18 freigegeben und nicht indiziert, das ist ein Unterschied.

Aths sprach von MP1.

PoWLe
2003-10-19, 18:48:25
Hattet ihr auch das Problem, das ihr in der Max Payne 2 Verknüpfung unter Eigenschaften und Ziel noch "-developerkeys -screenshot" eingetragen habt um zwischen den Charakteren zu scrollen und es vergessen habt zu löschen und die Bullet-Time dann ganz anders war? Wenn man die dann anhatte, war es so das je mehr Gegner man getötet hat die Bullet-Time schneller wurde, also irgendwann war das so schnell das man dachte es wird 5x vorgespult :balla: :bonk:
Dann war das schnellste erreicht und es war wieder normale Bullet-Time, und so ging es dann immer wieder, hat man wieder gegner gekillt wurde die Bullet-Time wieder statt Slo-Mo eine Fast-Mo ;) :crazy:

Naja, als ich dieses "-developerkeys -screenshot" gelöscht hab, gings wieder normal! :bigl2:

Gast
2003-10-19, 22:15:58
Wie geht das denn nun mit den Cheats???

DasToem
2003-10-19, 23:50:37
Original geschrieben von Gast
Wie geht das denn nun mit den Cheats???

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g29127

aths
2003-10-20, 08:41:44
Original geschrieben von DasToem
Zum Thema Demo:
Glaub ich nicht, von MP1 gabs AFAIK auch keine. Doch, eine Demo gibt's.

Original geschrieben von DasToem
Die Gewaltdarstellung war ja auch nicht der Indizierungsgrund. Sondern die Story, welche wohl Rache bzw. Selbstjustiz verherrlichen soll (Was sie meiner Meinung nach auch macht, ob man da gleich indizieren muss, steht auf nem anderen Blatt). Hm, es gibt eine Menge Filme, wo der Held das Gesetz in die eigene Hand nimmt.

Hallodri1972
2003-10-20, 10:54:52
Filme gelten als Kunst, Spiele als Spielzeug (glaub ich)

deswegen ja auch die unterschiedliche Behandlung von Nazi-symbolen...

mapel110
2003-10-20, 11:10:54
Original geschrieben von Hallodri1972
Filme gelten als Kunst, Spiele als Spielzeug (glaub ich)

deswegen ja auch die unterschiedliche Behandlung von Nazi-symbolen...

naja, nen bisschen zu einfach ausgedrückt. wenn ein spiel geschichtlichen hintergrund vermitteln will, dann kanns wohl auch passieren, das es hier eine erlaubnis gibt. gab halt imo bisher noch nicht den fall.

ice cool69
2003-10-20, 11:30:36
@ aths

es ist halt schon ein unterschied jemanden bei dingen wie mord, selbstjustiz etc. zuzuschauen und sympathien für diesen zu haben als dies selber zu tun (auch wenn man dies nur virtuell macht), insofern finde ich es schon nachvollziehbar dass hier eine unterscheidung zw. film und spiel herrscht.

dass ich die indizierung trotzdem allgemein für absoluten blödsinn halte (werbeverbot), das ist eine andere geschichte.
wird zeit dass dies auf eu-ebene reguliert wird und die deutschen sich keine extrawürste (der schnell gefundene schuldige sind die computerspiele, nix weiter) mehr rausnehmen dürfen.

mapel110
2003-10-20, 11:36:38
Original geschrieben von DasToem
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g29127

irgendwie scheint der konsolenkey nicht zu stimmen. bei mir tut sich da garnix :(

/edit
hab meinen fehler gefunden. hatte nur -developerkeys angehangen. für cheats muss aber -developer angehangen werden ;(

Xanthomryr
2003-10-20, 12:01:00
Ich komme zwar in die Konsole aber der 'showfps' Befehl funzt irgendwie nicht.

Gast
2003-10-20, 14:01:47
Original geschrieben von DasToem
Zum Thema Demo:
Glaub ich nicht, von MP1 gabs AFAIK auch keine. http://www.3dgamers.com/games/maxpayne/

Kai
2003-10-20, 20:51:11
Um es kurz zu machen: Ich habe die Import-Version seit heute Morgen und bin bis eben nicht vom PC wegzukriegen gewesen, habe sogar ne Verabredung sausen lassen ;D

Das ist ja mal wieder ein absoluter Top-Titel, ohne Frage! Bin positiv überrascht worden, hab nichts sonderlich tolles erwartet. Macht mir wahnsinnigen Spass das ganze. Durch bin ich noch nicht, bin gerade am Anfang des zweiten Kapitels.

Der Max-Payne Effekt hat direkt wieder zugeschlagen und ich zocke diverse Sektionen im Spiel drei bis fünfmal, weil ich die Gegner immer so stylisch wie nur möglich killen will :lol:

Beispiel:
Ich renne aus einer Türe heraus in den Vorgarten eines Gebäudes, eine Wache auf einem Haus entdeckt mich. Ich schmeisse mich Max Payne artig in Bullet-Time zur Seite, knalle den Typen ab - und er rasselt den Balkon runter und schlägt hart auf ein paar Stühle die gesammelt da unten stehn. Die Physik ist wahnsinnig realistisch, soviel kann man schonmal sagen - wirklich irre. Wenn ich auf ne Munitionsbox schiesse, gehen sämtliche Patronen darin los und die unglücklichen Typen die davor standen fliegen wie Artisten durch die Gegend. Gewürzt ist der ganze Cocktail mit jeder Menge stimmiger Cutscenes die einen echt mitreissen können.

Nur frage ich mich, warum ich in Max Payne 1 die Kugeln in der Bullet Time besser erkennen konnte. Hier sind's nur klitzekleine Pixelchen die ich gerade so noch erkennen kann, da erinnere ich mich aber anders dran. Kann mich auch täuschen. Auch stört mich ein bisschen, das Max's moves sich nur auf's normale Shootdodge, ein paar Jumps - und eine extrem coole Art die Munition zu wechseln beschränken. Da hat mir enter the Matrix besser gefallen. Wäre richtig genial wenn Max noch die Fäuste fliegen lassen könnte. Geht ja auch fast (man kann mit der Waffe zuschlagen), aber spektakulär sieht das irgendwie nicht aus. Trotzdem - Heidenfun macht das ganze. Man kommt sich vor wie der coolste Cop im Universum ;)

Zur Performance: Göttlich! Endlich seit langem mal wieder ein Game das supersupergut aussieht und flüssig wie Wasser läuft. Auf meinem Sys zock ich jetzt testhalber auf 1280x1024, 4XAA und 8XAF - und das läuft einfach nur traumhauft. Wer meine FPS-Ansprüche kennt, weiss das ich sowas wie AA fast nie nutze.

Mein Tipp: Wer es irgendwie kaufen kann -> zugreifen. Ist ein echter Hit-Kandidat.

dildo4u
2003-10-20, 21:03:09
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=2324 Fazit Geiles game aber wie MAX1 wieder viel zu kurz :-( und leider gibt es keine einzige neue waffe

abaddon
2003-10-20, 21:21:51
Original geschrieben von dildo4u
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=2324 Fazit Geiles game aber wie MAX1 wieder viel zu kurz :-( und leider gibt es keine einzige neue waffe
ICh kann mich nciht erinnern dass es im 1. teil ne mp5 und ne ak gab?

Raff
2003-10-20, 21:23:34
Original geschrieben von atom.hawk
ICh kann mich nciht erinnern dass es im 1. teil ne mp5 und ne ak gab?

Die sind neu. Gibt also doch neue, dildo ;)

MfG
Raff

dildo4u
2003-10-20, 21:38:38
Original geschrieben von Raff
Die sind neu. Gibt also doch neue, dildo ;)

MfG
Raff
ok ich drücks mal genauer aus ich mein was richtig neues z.B ne Granatenwerfer mit verschiedener munitionen ähnlich RE2 wo man die munitions Mischung selber herstellen konnte oder Haftbomben wie beim Duke

Xanthomryr
2003-10-20, 22:25:53
Original geschrieben von Kai
Nur frage ich mich, warum ich in Max Payne 1 die Kugeln in der Bullet Time besser erkennen konnte. Hier sind's nur klitzekleine Pixelchen die ich gerade so noch erkennen kann, da erinnere ich mich aber anders dran. Kann mich auch täuschen. Auch stört mich ein bisschen, das Max's moves sich nur auf's normale Shootdodge, ein paar Jumps - und eine extrem coole Art die Munition zu wechseln beschränken. Da hat mir enter the Matrix besser gefallen. Wäre richtig genial wenn Max noch die Fäuste fliegen lassen könnte. Geht ja auch fast (man kann mit der Waffe zuschlagen), aber spektakulär sieht das irgendwie nicht aus. Trotzdem - Heidenfun macht das ganze. Man kommt sich vor wie der coolste Cop im Universum ;)


Ja ist mir auch aufgefallen, in MP1 waren die Bullets besser zu sehen.

Hier noch ein Tip von mir, wer auf Noir Stories steht dem empfehle ich mal Frank Miller´s Sin City zu lesen.

http://hem2.passagen.se/fm4/sincity.html

Da haben sie auch das Artwork für´s Cover geklaut. ;)

Gast
2003-10-21, 00:20:43
MP2 läuft super mit ner.............
http://www.ati.com/designpartners/media/images/R9800AngleAKflp.jpg

PoWLe
2003-10-21, 00:35:25
Original geschrieben von Gast
MP2 läuft super mit ner.............
*MonsterPic of Radeon 9800 Pro Logo*

Tut es auch mit ner GF4 Ti, 1024x768, max. Details + 4xAA (ca. 30 - 50 FPS)

:respekt: an meine GF4 Ti bzw. MP2 und eine :laola: - Welle

:bier:

Höhnangst
2003-10-21, 00:39:40
Hab jetzt auch das Spiel und ich muss sagen: Respekt, Remedy! Eine durch und durch gelungene Fortsetzung! :D

Ich liefer noch schnell meine persönliche Meinung zu dem Spiel in der Kurzfassung, evtl. schreib ich morgen noch etwas ausführlicher:


Negativ:
- Nicht der WOW-Effekt wie beim ersten Teil; wirkt auf den ersten Blick etwas innovationsarm
- Den alten Max find ich einfach cooler
- Kaum verbesserte Grafik
- Recht eintöniges Gameplay
- Bullet-Time only ist zu schnell (IMHO)



Positiv:
+ Mona Sax (spielbar und aufregender/sexier als im 1. Teil :D)
+ Performance
+ Atmosphärische Story und Zwischensequenzen
+ Neue Waffen
+ Schöne Physik-Engine
+ Bullet-Time-Reload-Move :D
+ Eingängige und simple Steuerung
+ Secondary Fire


Insgesamt sind die Verbesserungen relativ rar gesät, aber glücklicherweise entschädigt die Story, sowie Mona (:D) größtenteils. Außerdem kommt bei mir noch hinzu, dass ich den ersten Teil lange nicht mehr gespielt hab, was die Motivation definitiv erhöht. Weiterhin schließ ich mich Kai an :D.

PoWLe
2003-10-21, 00:44:46
Original geschrieben von Höhnangst
Negativ:
- Kaum verbesserte Grafik


Naja, ich weiss ja nicht, ich find die einiges geiler, muss mal nochmal MP1 draufmachen um zu gucken, hab die Optik nicht mehr so im Kopf!

Ich hab mal noch ne Frage!
Beherrscht Max den Move von Matrix, wo er sich nach hinten lehnt und die Kugel an ihm vorbeifliegen?
Meine mal gelesen zu haben, das er den kann.

Gast
2003-10-21, 00:58:24
Original geschrieben von Gast
MP2 läuft super mit ner Radeon 9800 Pro


selbst mit meiner alten GeForce 3 laüft es mit max. eintellung sehr flüssig. :P

betasilie
2003-10-21, 01:02:05
Original geschrieben von Höhnangst

- Kaum verbesserte Grafik

Kaum verbesserte grafik?! :|

Die Modells bestehen aus einem Vielfachen der Polygone. Die Beleuchtung ist viel viel besser. Motionblurr und Schärfentiefeeffekte (ab PS1.4). Die texturen sind viel hochauflösender. ... Was soll noch verbessert werden?

Gast
2003-10-21, 01:11:54
ich denke es sind auch viel mehr polygone verwendet worden...
je länger man spielt, desto mehr gefällt es einem!!!
am anfang dachte ich auch, naja so viel hat sich nich verändert, aber bei längerer spieldauer fällt einem immer mehr auf, was wirklich super gemacht is, herausragend natürlich der spassige level mit dem mafia typen und der bombe ;) und den "träumen" von max mit schönen effekten!
achja story is natürlich klasse...

Kai
2003-10-21, 01:18:20
Ich finde auch, das sich die Grafik ziemlich verbessert hat. Gerade die detaillierten Modelle und die Physik, die ich deswegen zur Grafik zähle weil's jetzt kaum noch diese dämlichen Clipfehler gibt. Die Texturen sind mal so und mal so, aber grösstenteils wirklich gelungen, da könnte man selbst mit nem Texturefix kaum mehr reissen.

Der Speed ist wirklich auf fast jeder Grafikkarte ab DirectX 8.0 vollkommen annehmbar. Läuft sogar auf ner GF4 MX 440 noch zufriedenstellend. Okay, hier und da fehlen ein paar Effekte ab Standardeinstellung, aber soviel macht's nicht aus.

Klar läuft die Sache mit ner 9800pro so richtig rund, seh ich ja selber. Es gibt natürlich auch wieder das ein oder andere Level bei dem man merkt wie die FPS droppen. Bei mir war das z.B. zwischen den Häuserschluchten als sich mir die drei Typen angeschlossen und zig Commandos angegriffen haben. Da hat man schon gemerkt das die FPS jetzt wohl nicht mehr über 40 sind, aber diese Stellen sind ziemlich selten. Die overall-Performance rockt die Hütte fett, da können sich andere aktuelle Titel mal ne Scheibe dran abschneiden. MOHAA Breaktrough performed ähnlich gut im übrigen, sieht aber gegen MP2 schon wirklich ein gutes Stück schlechter aus (grafisch).

Ich für meinen Teil werd jetzt erstmal das letzte Level zocken und danach nochmal MP1 daddeln.

betasilie
2003-10-21, 01:38:36
Mit welchen Einstellungen spielst Du denn Kai?

silverhawk
2003-10-21, 07:34:40
ich dachte auch erste die grafik iss nicht so atemberaubend, bis mir auffiel das der L.o.D. standartmäßig nicht auf MAX sind. also ich finde viele texturen echt fotorealistisch!!

Gast
2003-10-21, 08:29:39
*SPOILER WARNUNG!!!!!!!!!!*
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Gemeines Ende, menno :(

PoWLe
2003-10-21, 09:30:15
Original geschrieben von Kai
Gerade die detaillierten Modelle und die Physik, die ich deswegen zur Grafik zähle weil's jetzt kaum noch diese dämlichen Clipfehler gibt.

Bei der Physikengine bzw. dem Clipping fehlt noch eine Sache, dann wärs eigentlich perfekt, und zwar das Leichen übereinander liegen bleiben und nicht in sich reingehen.

@ Spoiler vom Gast
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Naja, eigentlich hört man schon aus dem Untertitel von Max Payne 2 "The Fall of Max Payne" raus, das es ein gemeines Ende gibt.

Gevexx
2003-10-21, 10:01:41
So hab das Game jetzt auch und ich muss sagen es ist allemal das geld wert. Die graik gefällt mir ich kann sogar 6 AA & 16 AF anmachen und immer noch mit 42 FPS zocken und das bei meiner 9500 Pro. Die Story ist auch genial fast schon so gut wie Mafia aber nur fast ;) einziges manko, das es viel zu kurz ist :( zock jetzt nochmal auf DoA durch dauert schon etwas länger

Schroeder
2003-10-21, 10:15:58
ich werd hier noch bleede, wieso spielt das denn hier schon jeder? :...(

:motz: ich will das auch spielen :motz:

wo habt ihr das denn alle her? mit sicherheit doch irgendwie per internet bestellt, oder schon irgendwo gekauft?

DasToem
2003-10-21, 10:32:02
Original geschrieben von Schroeder
ich werd hier noch bleede, wieso spielt das denn hier schon jeder? :...(

:motz: ich will das auch spielen :motz:

wo habt ihr das denn alle her? mit sicherheit doch irgendwie per internet bestellt, oder schon irgendwo gekauft?

Beispielsweise hier: http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=1F5CFA33-DCC8-4E70-838C-798633F3A77F&class=gme&wh=MAIN&s=gg&rate=EUR++%2D1%2E5200++++&pid=90044806

Is sogar zollsicher, da über ein europäisches Nachbarland, dessen Namen ich nicht mehr weis, gerouted wird.

perforierer
2003-10-21, 10:41:28
@Schroeder: Ich geb Dir Brief und Siegel, dass nicht alle hier den Import haben...

Allgemein: Die Videos des Spiels sehen fett aus, Licht und Texturen kommen cool, die Bullettime ist wieder sehr lässig.
Die Räume selbst scheinen sehr eckig zu sein, oder? Insofern kein Wunder, dass das Spiel flüssig läuft, der Polycount scheint mir nicht besonders hoch zu sein. Bin schon gespannt darauf, das Game zu spielen, Teil 1 hatte ne einmalige Athmosphäre. Aber den Import zu kaufen ist mir zu teuer für so ein kurzes Spiel. Vielleicht warte ich auch auf die low Budget Variante.

Gast
2003-10-21, 11:30:49
naja die physik ist ganz nett, aber ich hoffe bei hl2 ist sie viel besser.
ballert mal in bullettime von leicht unten auf nen gegner mit der dualingram... der geht fliegen ...
oder wenn mal so dicke betonbrocken von der decke fallen sieht das für mich eher nach plastikdeko fällt von der decke aus und die stühle etc fallen für meinen geschmack alle etwas schnell und komisch um.
aber im allgemeinen is se ganz nett

[dzp]Viper
2003-10-21, 11:34:56
Original geschrieben von Gast
naja die physik ist ganz nett, aber ich hoffe bei hl2 ist sie viel besser.
ballert mal in bullettime von leicht unten auf nen gegner mit der dualingram... der geht fliegen ...


schon mal mit einer waffe geschossen? Dann weisst du auch nicht, wie stark ein rückstoß sein kann...

und wenn dich ca. in 2 sekunden 50 kugeln treffen, dann ist es schon möglich, dass du dich nach hinten/oben bewegst.

PoWLe
2003-10-21, 12:32:18
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr Bullet-Time macht, also richtig sodass der bräunliche Effekt aufkommt, AA ausgeschaltet wird?
Sieht irgendwie cool aus...

Shaft
2003-10-21, 12:43:21
Original geschrieben von Gast
naja die physik ist ganz nett, aber ich hoffe bei hl2 ist sie viel besser.
ballert mal in bullettime von leicht unten auf nen gegner mit der dualingram... der geht fliegen ...
oder wenn mal so dicke betonbrocken von der decke fallen sieht das für mich eher nach plastikdeko fällt von der decke aus und die stühle etc fallen für meinen geschmack alle etwas schnell und komisch um.
aber im allgemeinen is se ganz nett


Vor allem Großkalibrige Waffen können ein umhauen. Wenn man die Waffe nicht gescheit festehält dann selbst auch ein.

Kai
2003-10-21, 16:13:00
Original geschrieben von betareverse
Mit welchen Einstellungen spielst Du denn Kai?

Alles volle Lotte oben (Details usw), 1280x1024, 4X AA, 4X AF ...

Hallodri1972
2003-10-21, 16:29:37
Original geschrieben von silverhawk
ich dachte auch erste die grafik iss nicht so atemberaubend, bis mir auffiel das der L.o.D. standartmäßig nicht auf MAX sind. also ich finde viele texturen echt fotorealistisch!!


sorry, aber da es ja keine dummen Fragen gibt: L.o.D. -- Level of Details?

Gast
2003-10-21, 16:53:50
Waffen scheinen irgendwie keinerlei realistischen Rückstoss zu haben, würde bei Gegnern sehr kewl aussehen. Auch ist die Physik Engine nicht gerade realistisch, sieht zwar net aus aber niemand kann nach einer Reihe von Schüssen an der Decke quer durch einen Raum geschossen werden. Alles scheint irgendwie kaum etwas zu wiegen, vermute hier wurde ein zwar ansehlicher Modus der Havok Engine (vielleicht auch CPU schonender) dafür aber ein weit unrealistischer verwendet.

abaddon
2003-10-21, 16:57:10
Original geschrieben von Gevexx
So hab das Game jetzt auch und ich muss sagen es ist allemal das geld wert. Die graik gefällt mir ich kann sogar 6 AA & 16 AF anmachen und immer noch mit 42 FPS zocken und das bei meiner 9500 Pro. Die Story ist auch genial fast schon so gut wie Mafia aber nur fast ;) einziges manko, das es viel zu kurz ist :( zock jetzt nochmal auf DoA durch dauert schon etwas länger
Was?
Also wenn ich bei dem Einstellungen bevor das Spiel beginnt alles hochstelle AA auf 6x und Af auf Ano mache, dann geht das ganze stellenweise auf 16fps runter!
Habe das System extra neu installiert.

Höhnangst
2003-10-21, 17:09:20
Ich sag ja nicht, dass nichts an der Grafik verändert wurde, denn die schöneren Texturen sind mir eigentlich gleich von Beginn an aufgefallen. Jedoch sind mir sonstige Verbesserungen einfach nicht so sehr bewusst. Mag daran liegen, dass ich - wie bereits geschrieben - MP1 schon länger nicht mehr gespielt hab. Außerdem besitze ich ja nur ne Kyro 2 (hab ich hier auch schon in einem älteren Beitrag erwähnt) und da lässt sich trotz der guten Performance nicht alles hochschrauben (konnte ich beim 1. Teil auch nicht). Bei meinen Einstellungen von 1024x768x32 und Medium Details läuft das Spiel meistens ausreichend schnell, mit dem anisotropen Filter oder gar Anti-Aliasing ist da aber natürlich kein Blumentopf mehr zu gewinnen. :eyes:


BTW: Was meint ihr eigentlich genau mit "LOD"? (kurz für "Level Of Detail", oder?)
Einen Regler, der tatsächlich "LOD" heißt, gibt es ja nicht :D. Auf welche Einstellungen bezieht ihr euch dabei also genau?




Original geschrieben von Gast
[...] ballert mal in bullettime von leicht unten auf nen gegner mit der dualingram... der geht fliegen ...
oder wenn mal so dicke betonbrocken von der decke fallen sieht das für mich eher nach plastikdeko fällt von der decke aus und die stühle etc fallen für meinen geschmack alle etwas schnell und komisch um.
aber im allgemeinen is se ganz nett
Original geschrieben von Gast
Waffen scheinen irgendwie keinerlei realistischen Rückstoss zu haben, würde bei Gegnern sehr kewl aussehen. Auch ist die Physik Engine nicht gerade realistisch, sieht zwar net aus aber niemand kann nach einer Reihe von Schüssen an der Decke quer durch einen Raum geschossen werden. Alles scheint irgendwie kaum etwas zu wiegen, vermute hier wurde ein zwar ansehlicher Modus der Havok Engine (vielleicht auch CPU schonender) dafür aber ein weit unrealistischer verwendet.
Kann ich teilweise nachvollziehen und zustimmen. An sich empfinde ich die Physik zwar als gelungene Erweiterung, aber perfekt ist sie wirklich nicht. Die Interaktion mit der Umwelt wurde auch größtenteils ordentlich umgesetzt, könnte für meinen Geschmack aber hier und da noch mehr Freiräume bieten. Wobei das AFAIR (fast) identisch zu MP1 ist, oder?

Die Hard
2003-10-21, 17:18:35
LOD? Damit ist die Texturschärfe unter den Videoeinstellungen gemeint... mach den Regler einfach ganz nach rechts!


MFG Die Hard

MISTEL X
2003-10-21, 17:25:15
wieviele levels sind es eigentlich?!

Gast
2003-10-21, 17:26:21
also ich finds super, so wie die leute durch die gegend fliegen, is zwar sonderlich realistisch, aber sieht im bullet-time mode viel cooler aus...
es gibt auch kaum action filme in denen die getroffenen nich zu weit durch die luft fliegen und da beschwert sich auch keiner!

Höhnangst
2003-10-21, 17:29:23
Original geschrieben von Die Hard
LOD? Damit ist die Texturschärfe unter den Videoeinstellungen gemeint... mach den Regler einfach ganz nach rechts!


MFG Die Hard
Aja, Danke! =)

"Texture Sharpness" ist damit also gemeint ...
Hatte auch irgendwas bzgl. Texturen im Hinterkopf bei dem Namen "LOD".



Original geschrieben von MISTEL X
wieviele levels sind es eigentlich?!
Nun, ich hab's noch nicht ganz durch, aber ich nehme an, es sind 3 Parts (wie in MP1) und jeder Part hat etwa 7 oder 8 Chapter.

Gast
2003-10-21, 17:52:27
Original geschrieben von [dzp]Viper
schon mal mit einer waffe geschossen? Dann weisst du auch nicht, wie stark ein rückstoß sein kann...

und wenn dich ca. in 2 sekunden 50 kugeln treffen, dann ist es schon möglich, dass du dich nach hinten/oben bewegst.

rückstoss is schon klar, doch sagen wir es mal so, mit 2ingrams (ein magazin) bring ich nen kerl in 2 meter hoehe... und wenn ich mehr muni hätte würde der noch viel höher gehen! jetzt sag bitte nicht das das physikalisch korrekt ist.

Gast
2003-10-21, 17:53:33
Original geschrieben von Gast
Waffen scheinen irgendwie keinerlei realistischen Rückstoss zu haben, würde bei Gegnern sehr kewl aussehen. Auch ist die Physik Engine nicht gerade realistisch, sieht zwar net aus aber niemand kann nach einer Reihe von Schüssen an der Decke quer durch einen Raum geschossen werden. Alles scheint irgendwie kaum etwas zu wiegen, vermute hier wurde ein zwar ansehlicher Modus der Havok Engine (vielleicht auch CPU schonender) dafür aber ein weit unrealistischer verwendet.

meine meinung!

GamerX
2003-10-21, 18:22:17
Also ich finde es cool das man da nicht alles physikalisch korrekt gemacht hat. Denn wenn die Leute so ein paar Meter durch die Gegend fliegen ist das ein verdammt cooler Effekt und sieht einfach spitze aus.
Und es erinnert einen an "Desperado".
Ausserdem glaube ich nicht das die Entwickler ein realistisches Spiel schaffen wollten... Die Physik macht das ganze einfach attraktiver und man schafft es noch den Unterhaltungswert oben zu halten

abaddon
2003-10-21, 18:45:43
So, habe das Problem, dass wenn die Physik Engine zum Einsatz kommt, bei 5 - 10 Gegner geht die Framerate schlagartig um 40 fps runter auf ca. 20 -30 :(
AFAIK wird die Physik doch von der CPU berechnet...
evtl. bringt mein XP2100+ da nicht genug Leistung?

Gevexx
2003-10-21, 19:02:25
Original geschrieben von atom.hawk
Was?
Also wenn ich bei dem Einstellungen bevor das Spiel beginnt alles hochstelle AA auf 6x und Af auf Ano mache, dann geht das ganze stellenweise auf 16fps runter!
Habe das System extra neu installiert.

Wunder mich selber das es so flüssig läuft kann dir auch ein screen machen/zeigen

Edit: hab ein XP 2400+ ist also kaum! besser als deiner

MISTEL X
2003-10-21, 19:22:58
Original geschrieben von Höhnangst
Aja, Danke! =)

"Texture Sharpness" ist damit also gemeint ...
Hatte auch irgendwas bzgl. Texturen im Hinterkopf bei dem Namen "LOD".




Nun, ich hab's noch nicht ganz durch, aber ich nehme an, es sind 3 Parts (wie in MP1) und jeder Part hat etwa 7 oder 8 Chapter.

Danke sehr!

Höhnangst
2003-10-21, 22:19:10
So, jetzt wo ich's Spiel geschafft hab, will ich den 3. Teil haben! :D
Remedy, lass mich nicht im Stich! *auf 2005 wartet* :massa:

Ich empfinde das Ende mit gemischten Gefühlen: einerseits passend, aber auch irgendwie traurig. Lasst euch überraschen! :( ;( :cryl:




@ MISTEL X

Bitte! Aber ich kann's dir jetzt genau sagen: es sind 3*8 Levels.

Gast
2003-10-21, 22:20:37
Dachte auch zu erst was für'n Ende, das können die doch nich machen, naja aber das 2. Ende hat mich dann wieder beruhigt, fand ich dann doch viel besser so.

Höhnangst
2003-10-21, 22:24:25
@ Gast
Hmm, also gibt es tatsächlich 2 Enden? Wie krieg ich die beiden?

betasilie
2003-10-21, 22:33:14
Original geschrieben von Kai
Alles volle Lotte oben (Details usw), 1280x1024, 4X AA, 4X AF ...
Fast wie ich, aber ich mach 8*AF an. Geht bei mir nie unter 60FPS.

Kai
2003-10-21, 22:52:41
Original geschrieben von Gast
Dachte auch zu erst was für'n Ende, das können die doch nich machen, naja aber das 2. Ende hat mich dann wieder beruhigt, fand ich dann doch viel besser so.

Ach richtig ja, wie kommt man denn zu dem zweiten Ende? Denn das erste Ende gefiel mir auch nicht sonderlich ;) Bzw. setz doch mal Spoilertags, das wir nicht aneinander vorbeireden was die Enden angeht. Meins geht so aus:



BIG SPOILER!!!


Also bei mir wird Mona von Vladimir angeschossen und stirbt am Ende, als Max nochmal zu ihr zurück kommt.


SPOILER Ende

Kai
2003-10-21, 22:55:50
Original geschrieben von betareverse
Fast wie ich, aber ich mach 8*AF an. Geht bei mir nie unter 60FPS.

Schau dir doch mal bitte die FPS in dieser Map an, als man zusammen mit den Mobsters die Commandos in den Strassen zerschreddert. Auf wieviel minimal droppen die da bei dir? Ist egal für wie lange.

Gast
2003-10-21, 22:56:12
Ich sach nur DoA Modus!!!!

PoWLe
2003-10-21, 22:58:42
@ Kai's Spoiler!

Bei mir auch ;)

Höhnangst
2003-10-21, 23:04:03
Original geschrieben von PoWLe
@ Kai's Spoiler!

Bei mir auch ;)
Dito! ;( ;(

*zweites Ende haben will*

Kai
2003-10-21, 23:25:16
Original geschrieben von Gast
Ich sach nur DoA Modus!!!!

Was? Ich soll ernsthaft im dead on arrivel mode Max Payne 2 durchzocken? Höhö, selten so gelacht ;) Ne Danke, den Frust kann ich mir sparen :D

Bloody Judge
2003-10-22, 08:04:30
Wie kann man denn in MP2 die FPS überhaupt anzeigen lassen?

mapel110
2003-10-22, 12:34:42
Original geschrieben von Bloody Judge
Wie kann man denn in MP2 die FPS überhaupt anzeigen lassen?

mit fraps
http://www.fraps.com/

der interne zähler scheint nicht zu funktionieren.

Höhnangst
2003-10-22, 12:58:25
Original geschrieben von mapel110
der interne zähler scheint nicht zu funktionieren.
Wie meinst du das?

Wenn ich beim Ziel meiner (Desktop-)Verknüpfung folgendes Wort hinzufüge, dann kann ich während des Spiels mit F11 die FPS anzeigen lassen, hab's gestern ausprobiert:
"D:\Spiele\Max Payne 2\MaxPayne2.exe" -developerkeys

Außerdem kann man dann mit "Bild hoch" und "Bild runter" sämtliche Modells durchschalten und noch einige andere Sachen anstellen. :D

[EDIT]: Ich weiß jetzt, glaub ich, was du meintest. Wenn man nur "-developer" anhängt, kommt man auch in die Konsole (für Cheats etc.) und da funktioniert der Befehl "showfps" nicht.




PS: Ich will immer noch wissen, wie man das andere Ende kriegt (nicht das von Kai beschriebene).

mapel110
2003-10-22, 13:26:44
Original geschrieben von Höhnangst
Wie meinst du das?

Wenn ich beim Ziel meiner (Desktop-)Verknüpfung folgendes Wort hinzufüge, dann kann ich während des Spiels mit F11 die FPS anzeigen lassen, hab's gestern ausprobiert:
"D:\Spiele\Max Payne 2\MaxPayne2.exe" -developerkeys

Außerdem kann man dann mit "Bild hoch" und "Bild runter" sämtliche Modells durchschalten und noch einige andere Sachen anstellen. :D

[EDIT]: Ich weiß jetzt, glaub ich, was du meintest. Wenn man nur "-developer" anhängt, kommt man auch in die Konsole (für Cheats etc.) und da funktioniert der Befehl "showfps" nicht.


gayn0w :)
danke für den tipp mit der F11 taste. kenne ich noch garnicht.
*test*
/edit2
vsync war doch an. also kann man nur raten, triple buffering einzuschalten.
weil ohne vsync ists schon recht shice.

Kai
2003-10-22, 15:28:36
Original geschrieben von Höhnangst

PS: Ich will immer noch wissen, wie man das andere Ende kriegt (nicht das von Kai beschriebene).

So wie ich das verstanden habe musst du im schwirigsten Grad durch's Spiel kommen, dann gibt's das alternative Ende.

pubi
2003-10-22, 15:30:44
Original geschrieben von Kai
So wie ich das verstanden habe musst du im schwirigsten Grad durch's Spiel kommen, dann gibt's das alternative Ende.
Das kann ja fast nur ein Happy End sein, wer will das schon bei dem Spiel *eg*

MechWOLLIer
2003-10-22, 17:18:33
Hab die US jetzt auch endlich bekommen, hab aber ein Problem mit dem Sound. Ich hab ne Audigy, welche an einem Mehrkanal Receiver angeschlossen ist. Das Prob besteht darin, dass ich keine Schüsse von Max höhre, genauso erst ziemlich spät Geräusche wie Telephon. Wenn einer mit mir redet, muss ich ganz nah dran um ihn zu verstehen. Das Prob hab ich auch, wenn ich einfach nur den Sound in MP2 anmache, der Rest aus ist.

Höhnangst
2003-10-22, 18:18:07
Original geschrieben von Kai
So wie ich das verstanden habe musst du im schwirigsten Grad durch's Spiel kommen, dann gibt's das alternative Ende.
Oha, Danke!

Fragt sich nur, was man unter "härtestem Schwierigkeitsgrad" versteht?! :D
Ist damit "Hard-Boiled" oder "Dead on Arrival" gemeint? Oder doch noch was Anderes? [die ganzen Modi find ich etwas verwirrend :eyes:]

Gast
2003-10-22, 19:54:40
Original geschrieben von Gast
Ich sach nur DoA Modus!!!!

Höhnangst das stand doch da oben schon ;D

Gast
2003-10-22, 20:49:53
Original geschrieben von Höhnangst
Oha, Danke!

Fragt sich nur, was man unter "härtestem Schwierigkeitsgrad" versteht?! :D
Ist damit "Hard-Boiled" oder "Dead on Arrival" gemeint? Oder doch noch was Anderes? [die ganzen Modi find ich etwas verwirrend :eyes:]

"Dead on Arrival" ist der härteste Schwierigkeitsgrad!

chris42
2003-10-22, 22:05:31
Original geschrieben von Kai
Ach richtig ja, wie kommt man denn zu dem zweiten Ende? Denn das erste Ende gefiel mir auch nicht sonderlich ;) Bzw. setz doch mal Spoilertags, das wir nicht aneinander vorbeireden was die Enden angeht. Meins geht so aus:



BIG SPOILER!!!


Also bei mir wird Mona von Vladimir angeschossen und stirbt am Ende, als Max nochmal zu ihr zurück kommt.


SPOILER Ende :kotz:

0xdeadbeef
2003-10-22, 22:56:21
[deleted]

mapel110
2003-10-22, 23:13:18
Original geschrieben von MechWOLLIer
Hab die US jetzt auch endlich bekommen, hab aber ein Problem mit dem Sound. Ich hab ne Audigy, welche an einem Mehrkanal Receiver angeschlossen ist. Das Prob besteht darin, dass ich keine Schüsse von Max höhre, genauso erst ziemlich spät Geräusche wie Telephon. Wenn einer mit mir redet, muss ich ganz nah dran um ihn zu verstehen. Das Prob hab ich auch, wenn ich einfach nur den Sound in MP2 anmache, der Rest aus ist.

probier mal den ersten patch. sowas steht zwar nicht in der fix liste, aber man weiss ja nie. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=101925

Höhnangst
2003-10-22, 23:18:31
Original geschrieben von Gast
Höhnangst das stand doch da oben schon ;D
Aaachsooo!
Ich hatte das Posting zuerst nicht ganz gepeilt bzw. überlesen. Ich hab dabei an "Dead Or Alive" gedacht, falls das jemand kennt. Weiß auch nicht, wieso ... ?! :eyes: :D



Original geschrieben von Gast
"Dead on Arrival" ist der härteste Schwierigkeitsgrad!
Jo, Danke. Damit wär das ja auch geklärt. =)

PoWLe
2003-10-23, 01:29:31
Original geschrieben von Höhnangst

...es sind 3*8 Levels.

Part I hat ein Prolog und 7 Chapter.
Part II hat 1 Prolog und 6 Chapter.
Part III hat ein Prolog und 8 Chapter.

Man kommt zwar somit auf die gleiche Summe wie du, aber ich wollts nochmal genau aufteilen ;)

Gast
2003-10-23, 05:05:46
Mit welchem Befehl zeigt man die FPS an ???

mapel110
2003-10-23, 08:06:12
Original geschrieben von Gast
Mit welchem Befehl zeigt man die FPS an ???

-developerkeys <-- an die .exe anhängen(per verknüfpung versteht sich), und im game dann F11 drücken :)

Schroeder
2003-10-23, 08:48:04
Original geschrieben von Schroeder
ich werd hier noch bleede, wieso spielt das denn hier schon jeder? :...(

:motz: ich will das auch spielen :motz:

wo habt ihr das denn alle her? mit sicherheit doch irgendwie per internet bestellt, oder schon irgendwo gekauft?

so ums aufzulösen, gestern gabs das endlich hier im makromarkt und ich hab es mir gekauft (nach einem altersnachweis hat natürlich keine sau gefragt... soviel zum thema jugendschutz...). YEAH. und ich muss sagen es ist total geil. und das es in 1042x7xx mit so ziemlich allem auf "hoch" richtig gut auf meinem baby läuft freut mich umso mehr.
ich werds definitiv mehrmals durchspielen.

MechWOLLIer
2003-10-23, 09:13:50
Original geschrieben von mapel110
probier mal den ersten patch. sowas steht zwar nicht in der fix liste, aber man weiss ja nie. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=101925

Hab ich schon, bringt aber auch nix. Naja, hab jetzt erstmal mitm Headset an dem Analogausgang der Soundkarte. Damit gehts:D

Kane02
2003-10-23, 09:56:54
Sagt mal, wo habt ihr das Game denn alle her, wo kann man das bestellen/kaufen? Also über 50€ ist mir bisschen zu teuer! Wieviel habz ihr gezahlt?
Mann, da ist man über 18 und kommt nicht an so n gites Game ran :(



Kane02

Kane02
2003-10-23, 09:57:21
Original geschrieben von Kane02
Sagt mal, wo habt ihr das Game denn alle her, wo kann man das bestellen/kaufen? Also über 50€ ist mir bisschen zu teuer! Wieviel habz ihr gezahlt?
Mann, da ist man über 18 und kommt nicht an so n geiles Game ran :(



Kane02

Schroeder
2003-10-23, 10:02:03
im örtlichen makromarkt für 39.00€ käuflich erworben. mehr kann ich auf deine frage nicht sagen, obwohl ich gerne mehr schreiben würde, um dem posting mehr sinn zu geben ;)

little homer
2003-10-23, 10:11:40
also offiziell kommt es morgen raus, vorraussichtlich 40-44 TEURO!!

aber wie üblich verkaufen einige das schon jetzt, weil sie es schon geliefert bekommen haben......
ich werd Samstag mal im Saturn vorbeischauen!
kennt einer die Preise bei Kaufhof und Karstadt??

FireFrog
2003-10-23, 10:22:05
Original geschrieben von Kane02

Warum haste dich ne Minute später selbst Zitier ???

Naja, werd heute mal nach MP2 gucken, is das ab 18 wie der 1ste ?

little homer
2003-10-23, 10:24:30
ab 18, nicht indiziert

Höhnangst
2003-10-23, 11:43:39
Original geschrieben von PoWLe
Part I hat ein Prolog und 7 Chapter.
Part II hat 1 Prolog und 6 Chapter.
Part III hat ein Prolog und 8 Chapter.

Man kommt zwar somit auf die gleiche Summe wie du, aber ich wollts nochmal genau aufteilen ;)
Und das hast du fein gemacht! :D

Razor
2003-10-23, 12:39:19
Original geschrieben von MechWOLLIer
Hab ich schon, bringt aber auch nix. Naja, hab jetzt erstmal mitm Headset an dem Analogausgang der Soundkarte. Damit gehts:D
Das Setup des Patches fragt während der Installation eindeutig nach Problemen mit der Soundausgabe...
Hast Du diese dann auch mit "Yes" beantwortet ?

Selber hatte ich keine Probleme mit dem Sound (nForce-APU analog und digital @ external DD5.1 Receiver) und habe die Frage dann auch wahrheitsgemäß mit 'No' beantwortet...

Razor

{Alone}
2003-10-23, 18:42:27
Hab' heute von dem freundlichen Paketmann meine dt. Version erhalten. Bin jetzt gerade im 2. Teil, Prolog. Grafisch nichts bahnbrechendes, jedoch sehr hübsch anzuschauen & lüppt 1. Sahne. Was wirklich rockt ist die Physik, das Gameplay & die Atmo.

Der Anfang hat mich gleich gefangengenommen; die düstere Stimmung kann man mit 'nem Messer schneiden.

PoWLe
2003-10-25, 14:08:49
Ich hab mal eine Frage.
Im Part I, Chapter 5, zum Ende wo man dieses Gelände runterfällt und dann ein PKW voll von Gegnern kommt die man abballern muss...
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr in der BulletTime welche abballert, das Spiel immer schneller wird, so ca. pro Gegner 1x vorgespult, am Ende ist es ca. 3x vorgespult, man kann garnicht mehr treffen, es ist einfach zu schnell! Das ist irgendwie auch nur bei dieser Szene so, soweit ich mich entsinnen kann.

Könnt ihr das bestätigen?