PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Gold!!!


Seiten : [1] 2

Yodo
2003-10-06, 15:15:40
Hi,

ich habe gerade eben gelesen, das Max Payne 2 den Goldstaus erreicht hat. Somit wird es pünktlich in den Läden stehen.

http://www.ghome.de/news/3093018452748/max-payne-2-the-fall-of-max-payne.php

Das ist eine wirklich erfreuliche News, wie ich finde :D.

betasilie
2003-10-06, 15:16:59
=) :hüpf:

BigBen
2003-10-06, 15:24:21
Korrekt!
Am besten zocke ich vorher nochmal MP 1 durch =)

Gruß
Ben

Exxtreme
2003-10-06, 15:25:45
YEEAAHH Baby!


Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Game. :bounce: :)

Nero
2003-10-06, 15:25:46
*hüpf* genial, dann muss ich woll mal geld zusammenkratzen.

Gast
2003-10-06, 15:27:49
Dann werd ich mir mal die US Version bei Okaysoft bestellen.

Die deutsche Version kann man sowieso vergessen - ist halt ein KillerGame und dort will ich auch die komplette Gewaltdarstellung sehen.

Und die gibt es in der deutschen Version natürlich nicht und sie kommt erst ende des Monats

Gast
2003-10-06, 15:38:15
Dann kann sich Valve ne Scheibe abschneiden !

Genau so muß das laufen

MISTEL X
2003-10-06, 15:48:36
Original geschrieben von Gast
Dann kann sich Valve ne Scheibe abschneiden !

Genau so muß das laufen

RICHTIG!

Yodo
2003-10-06, 15:54:56
Hier noch die heutige offizielle Goldmeldung von Rockstar Games was Max Payne 2 betrifft:

NEW YORK - Oct. 6, 2003 - Rockstar Games, the world-renowned publishing division of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO - News), announced today that Max Payne 2:The Fall of Max Payne for PC has officially gone gold and is currently in manufacturing. Developed by Remedy Entertainment, the sequel to the original film-noir action thriller, Max Payne, will be in stores in North America on October 15, 2003 and in Europe on October 24, 2003.

"With Max Payne 2: The Fall of Max Payne, Remedy has done an incredible job in raising the bar for technical innovation and creating a truly superb cinematic experience," said Sam Houser, President of Rockstar Games. "With two and a half years invested in this project, the results exceeded even our high expectations. Everyone at Rockstar is eagerly anticipating the reaction of gamers around the world when it hits the streets."

"Working with the vast array of talent and resources that Rockstar Games brings to the table, we've been able to push the production values to an incredibly high level in Max Payne 2: The Fall of Max Payne," said Petri Jarvilehto, lead game designer at Remedy Entertainment. "We are confident we've created a strong successor to the first game that pushes the envelope on cinematic action and intense storytelling."

Max Payne 2: The Fall of Max Payne surpasses the high standards set by 2001's award-winning Max Payne, which revolutionized the action genre with cinematic combat sequences fueled by groundbreaking use of slow motion and dramatic narrative-driven gameplay, becoming one of the best-selling PC games of the year. Console gamers were equally thrilled by the original Max Payne as it later went on to achieve "Greatest Hits" status on the PlayStation®2 computer entertainment system and "Platinum Hits" recognition on the Xbox® video game system from Microsoft. The original Max Payne has sold over 4 million units to date worldwide.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne will be in stores on the PlayStation 2 and Xbox on December 3, 2003

Quelle: http://www.gamershell.com/news_BMaxPayne2BGold.shtml

Gevexx
2003-10-06, 16:05:18
Na endlich mal ein Game das den termin einhält :) hoffentlich wirds dadurch net allzusehr verbugt

Yodo
2003-10-06, 16:20:03
Und es kommt noch besser ;).

Nur gutes heut rund um Max Payne 2 für alle Fans. Nach der offiziellen Goldmeldung kommt es nun noch besser. Wie viele bisher befürchtet hatten, das die DV von MP 2 in einer geschnittenen Variante bei uns auf den Markt kommt, gibt heut Take 2 laut einer PC Games News Entwarnung. Die deutsche Max Payne 2 Version wird also identisch mit der US und UK Version erhältlich sein.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=230961

Da freut man sich um so mehr :D :D

EDIT: MP2 erscheint auf 3CD's.Man wird bei der Installation zwischen der deutschen und englischen Sprachen auswählen können. Dabei sei der englische Text nicht entschärft. Eine DVD Version wird es nicht geben.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=231000

DasToem
2003-10-06, 16:24:08
WOW. Sehr schön.

Wenigstens ein Publisher hat noch Eier und bringt härtere Spiele uncut ab 18 auf den Markt. *Thumbsup*

Herr.Penaten
2003-10-06, 16:28:11
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

;D;D;D;D

Ich hol mir die US freu mich schon tierisch...nächste Woche wird es dann hier erhältlich sein :D

Hallodri1972
2003-10-06, 17:16:23
ich hatte damals bei MP1 gehört es gebe einen 1st person patch...

stimmt das und wenn ja hatte den jemand? ich kam da nicht so super gut mit 3rd person klar weil dann der Max ab und zu im Weg stand...?!

Herr.Penaten
2003-10-06, 17:19:39
ja gibt nen 1 Person Mod aber ich fand den irgendwie fürn Arsch....gibts fast auf jeder MP Mod Page

Guido
2003-10-06, 17:25:39
Geiles Teil sag ich nur:bounce:So macht man das Valve :bäh2:

Guido :)

betasilie
2003-10-06, 18:11:53
Original geschrieben von DasToem
WOW. Sehr schön.

Wenigstens ein Publisher hat noch Eier und bringt härtere Spiele uncut ab 18 auf den Markt. *Thumbsup*
:up:

Und wenn ich mir die Grafik auf den Bildern oder in den Videos ansehe, sieht das wirklich nach einem Quantensprung in Sachen Grafik aus. Ich hoffe jetzt bloß, dass nicht irgendwo ein Haken ist.

Guido
2003-10-06, 18:20:30
Hi

Gerde gefunden.Ein paar Antworten von
Markus Wilding@Take2/Deutschland

Frage:
Wie jetzt? Laut pcgames-Meldung sagt ihr doch:
"Take 2 plant laut eigenen Angaben nicht, Max Payne 2 für den deutschen Markt
zu "entschärfen". Der Publisher werde auch eine USK-Freigabe "ab 18 Jahren" in Kauf nehmen, um das Spiel ungekürzt veröffentlichen zu können."Geht es darum, ob das Spiel überhaupt hier mit der Einstufung "ab 18" erscheinen darf? Ich bin verwirrt...

Antwort von M.W.
Ja, genau darum. Wir werden die ungekürzte Version einreichen. Wenn wir dafür eine Freigabe bekommen, fein. Wenn nicht, sind wir natürlich dazu gezwungen, doch Änderungen zu machen, um das Spiel überhaupt in D auf den Markt bringen zu können...

...Eigentlich nicht. Kein sichtbares Körpertreffersystem, kein Gore. Aber bei Spielen mit indiziertem Vorgänger ist man nun mal pingeliger als sonst. Vor allem, weil ja seit dem 1.4. ein ständiger Vertreter der BPjS mit dabei sitzt, der durch sein Veto auch eine einstimmige USK-Entscheidung hinfällig lassen kann. Ihr dürft ruhig alle beim Daumen drücken mithelfen!

Str1per
2003-10-06, 18:50:53
Wie jetzt, verstehe ich das richtig? Auch wenn es "ab 18" ist, kann es trotzdem noch zu hart sein? Also jetzt hört es sogar bei mir auf...

DasToem
2003-10-06, 18:54:03
Original geschrieben von Str1per
Wie jetzt, verstehe ich das richtig? Auch wenn es "ab 18" ist, kann es trotzdem noch zu hart sein? Also jetzt hört es sogar bei mir auf...

Tja, deutscher Jugend- *räusper* ich mein Erwachsenenschutz.

Guido
2003-10-06, 18:59:29
Original geschrieben von DasToem
Tja, deutscher Jugend- *räusper* ich mein Erwachsenenschutz.

Lieben wir ihn nicht alle ;)Aber so ganz
verstanden hab ich das auch noch nicht.

-X-
2003-10-06, 19:13:56
mir egal. er kommt und räumt mit dem ganzen gesindel auf den straßen und in den lagerhallen auf:D :chainsaw:

Raff
2003-10-06, 19:24:57
Yeah! :D
Ist irgendwie faszinierend, oder? Ein Termin wird eingehalten! Und das auch noch bei einem Hammer-Game... das wird ein heißes Jahresende =)

MfG
Raff

DasToem
2003-10-06, 19:46:51
Mann, mann, mann. Da freut man sich schon wie blöde, nur weil ein Publisher mal seinen Releasetermin einhält. Wie tief sind wir gesunken?! :D

Gast
2003-10-06, 19:47:27
Naja wer sagt, das das ein Hammer Game wird. Die Grafik wirklich nen Sprung nach vorne gemacht, aber sonst wirds sich nicht viel anders als der Vorgänger spieln, was ja auch nicht schlecht ist. Aber große Inovationen seh ich da keine...

Yodo
2003-10-06, 19:53:42
Original geschrieben von DasToem
Mann, mann, mann. Da freut man sich schon wie blöde, nur weil ein Publisher mal seinen Releasetermin einhält. Wie tief sind wir gesunken?! :D

Da es so selten vorkommt ist das nun mal so, leider.

Original geschrieben von Gast
Naja wer sagt, das das ein Hammer Game wird. Die Grafik wirklich nen Sprung nach vorne gemacht, aber sonst wirds sich nicht viel anders als der Vorgänger spieln, was ja auch nicht schlecht ist. Aber große Inovationen seh ich da keine...

Keiner zwingt dich es zu kaufen. Diese Miesmacherei kotzt mich wirklich an. An jedem Game wird genörgelt und das schon bevor es zu haben ist.

Tyler_Durden
2003-10-06, 19:54:03
Egal, Max wird definitiv wieder ultimativst das Haus rocken! Soviel steht fest!!!!

Gast
2003-10-06, 20:04:24
so wie jeder potentielle blockbuster teilweise miesgemacht wird, so wird er andererseits genauso gehyped von manchen, das hält sich schon die wage @ yodo

und ob dass es sich bei mp2 in sachen grafik um einen quantensprung handelt, wage ich zu bezweifeln, allerdings nur von dem bisher gezeigten material


trotzdem freu ich mich riesig drauf!

Yodo
2003-10-06, 20:16:23
Original geschrieben von Gast
so wie jeder potentielle blockbuster teilweise miesgemacht wird, so wird er andererseits genauso gehyped von manchen, das hält sich schon die wage

Ja da gebe ich dir Recht. Es wird auch vieles gehyped. Sorry wenn ich gleich so forsch war, aber ich freue mich nun mal auf das Game (seit langem hatte ich mich auf keins mehr so sehr gefreut), da sind wohl die Pferdchen etwas mit mir durch gegangen :).

Ich persönlich kann immer mal auf ein paar Grafikdetails verzichten. Grafik allein macht noch kein gutes Game und wie Tyler_Durden schon sagte: Max wird definitiv wieder ultimativst das Haus rocken! ;)

Guido
2003-10-06, 20:43:04
Original geschrieben von Yodo
Ja da gebe ich dir Recht. Es wird auch vieles gehyped. Sorry wenn ich gleich so forsch war, aber ich freue mich nun mal auf das Game (seit langem hatte ich mich auf keins mehr so sehr gefreut), da sind wohl die Pferdchen etwas mit mir durch gegangen :)....


Man kann aber eigentlich nicht sagen das MP2 wircklich gehyped wurde.Zumindest nicht von Remedy.Die haben doch erst in den letzten 2-3 Wochen immer mehr Infos/Pics/Videos
veröffentlicht.

Guido :)

Kai
2003-10-06, 20:44:31
Ich glaube, ich bin der einzige der sich nicht wie'n Frankenstein freut ;)

Mal sehn wie's so ist.

Yodo
2003-10-06, 20:54:36
Original geschrieben von Guido
Man kann aber eigentlich nicht sagen das MP2 wircklich gehyped wurde.Zumindest nicht von Remedy.Die haben doch erst in den letzten 2-3 Wochen immer mehr Infos/Pics/Videos
veröffentlicht.

Guido :)

Damit war auch nicht Max Payne 2 gemeint ;).

Raff
2003-10-06, 21:23:02
Max Payne 2 ist praktisch unbekannt, wenn man es mit dem großen Hype um Max Payne 1 anno 2001 vergleicht. Damals war es auch wirklich angebracht, enttäuscht hat das Game IMHO absolut nicht - im Gegenteil.

Hoffen wir mal, dass bald ne Demo von MP2 kommt =)

MfG
Raff

Gast
2003-10-06, 21:27:50
Original geschrieben von Kai
Ich glaube, ich bin der einzige der sich nicht wie'n Frankenstein freut ;)

Mal sehn wie's so ist.

Gibts überhaupt spiele wo du dich drauf freust auser spiele mit quake engine ??

GamerX
2003-10-06, 21:39:56
Original geschrieben von Gast
Gibts überhaupt spiele wo du dich drauf freust auser spiele mit quake engine ??

Ich glaube nicht...

Argo Zero
2003-10-06, 21:41:29
Original geschrieben von Gast
Gibts überhaupt spiele wo du dich drauf freust auser spiele mit quake engine ??

Der Gast aus dem Halo Review Thread? ;D

Raff
2003-10-06, 21:41:42
Ist doch seine Sache, oder? Kai ist wohl ein Realist, der ein Spiel erst geil findet, wenn er es gezockt hat und... naja, geil findet! ;) Übermäßiges Gehype führt nur zu unerfüllbaren Erwartungen und mit seiner "Methode" wird man nicht enttäuscht.

MfG
Raff

betasilie
2003-10-06, 23:14:52
Original geschrieben von Raff
Ist doch seine Sache, oder? Kai ist wohl ein Realist, der ein Spiel erst geil findet, wenn er es gezockt hat und... naja, geil findet! ;) Übermäßiges Gehype führt nur zu unerfüllbaren Erwartungen und mit seiner "Methode" wird man nicht enttäuscht.

MfG
Raff
Ach der Kai ist doch immer noch traumatisiert wegen UnrealII. Ich für meinen Teil finde: Die Vorfreude ist die schönste Freude.

... Ok, die Vorfreude auf DoomIII ist sogar mir jetzt langsam aber sicher vergangen.

Yodo
2003-10-07, 08:54:29
Um uns das Game noch Schmackhafter zu machen wurden heute wieder 3 schöne Gamplay Movies in Netz gestellt.

Link: http://www.gamershell.com/download_3605.shtml


Viel Spass damit :D.

The Dude
2003-10-07, 11:18:55
Yeah! Das Ding werde ich mir ungesehen kaufen bzw. bestellen!
Ist ja irgendwie schon cool. Mir kommt es gerade irgendwie so vor, als würde MP2 unerwartet kommen. Zuerst das ganze Doom3 Gelaber, dann quatscht jeder über Half-Life 2, einige (just me) warteten sehnsüchtig auf das Gothic2 Addon und auf Jedi Acadamy und schließlich regten sich alle darüber auf das H-L 2 nun doch nicht veröffentlich wurde...und plötzlich heißt es: MaxPayne2 gone Gold!
Fett!!!

Weiß eigentilch jemand wie die Unterschiede DV/EV/USV aussehen? Wie siehts mit der Sprachausgabe aus?

Greez...

Hallodri1972
2003-10-07, 11:32:29
weis grad nicht wo ich das gelesen habe aber wir hier in Europa sollen 3 Cds bekommen wo man sich dann die Sprachausgabe aussuchen kann...

es soll unverändert vorgelegt werden, man spekuliert auf freigabe ab 18 (statt direkter indizierung wegen dem Vorgänger (inhaltlich gleich usw...))

little homer
2003-10-07, 11:56:19
Zitat aus Gamestar.de

"Die US-Version kommt am 15. Oktober in die Läden. In Deutschland und dem Rest Europas erscheint der Titel erst Ende des Monats. Dafür können sich alle Europäer auf ein 3-CD-Set
freuen, das sowohl das englische Original als auch die lokalisierte Fassung des Spiels enthält. Die deutsche Version ist nicht geschnitten und erhält somit wahrscheinlich eine USK-18-Einstufung. "

HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The_Invisible
2003-10-07, 13:15:50
schon wer ne ahnung wie das auf nvidia und ATI karten läuft :D :bäh:

mfg

SamLombardo
2003-10-07, 14:12:42
Hat die DV eigentlich Deutsche Sprachausgabe oddr nur Untertitel?

Sam

betasilie
2003-10-07, 15:00:05
Original geschrieben von The_Invisible
schon wer ne ahnung wie das auf nvidia und ATI karten läuft :D :bäh:

mfg
Na auf ATI-Karten wird es schon besser laufen. Besonders wenn man nach Preisklassen Bencht. ;)

LovesuckZ
2003-10-07, 15:19:33
Original geschrieben von betareverse
Na auf ATI-Karten wird es schon besser laufen. Besonders wenn man nach Preisklassen Bencht. ;)

Warum?

Kai
2003-10-07, 15:59:34
Original geschrieben von Gast
Gibts überhaupt spiele wo du dich drauf freust auser spiele mit quake engine ??

Jo, das Game das Demirug gerade proggt in dem man Unregs abknallen muss ;)

Nee, z.B. bin ich schwer auf Half-Life2 gespannt, dann wie gesagt noch Doom3 (hat keine Quake-Engine, nur zur Info ;))

Ansonsten freue ich mich noch auf Gothic3, Quake4 könnte vielleicht ganz lustig werden und was Stalker angeht -> wenn das Spielprinzip stimmt, bin ich dabei.

Ich zocke halt eben nicht alles was mir zwischen die Finger kommt (momentan übrigens fast ausschliesslich You don't know Jack 4, da guckt mich meine Radeon schon schräg an ...) Es ist tatsächlich so, das mich in letzter Zeit sehr wenig begeistert hat. Früher war das ganz und gar nicht so, da hab ich so ziemlich alles gedaddelt bei dem man ne Knarre hatte und irgendwas umnieten konnte.

Mir ist total langweilig momentan und ich würde es wirklich liebend gerne ändern, aber wenn da nacheinander nur noch so ein Zeug wie Chrome/Kreed auf den Markt geschmissen werden kann ich das wahrscheinlich vergessen. Geschmack ist Geschmack, aber momentan glaube ich fast, das die neue Gamer-Generation zu anspruchslos ist und wir deshalb nur Durchschnittskost abbekommen. Kommt mal ein wirklich toller, innovativer Titel, dann wird er boykottiert, weil man sich ja beinahe mal damit auseinandersetzen, oder sogar das Handbuch studieren müsste um ein paar Minuten Spass zu haben.

Will nicht etwa damit sagen, das Max Payne2 "Durchschnittskost" wird, aber naja wer weiss? Seit Unreal2 glaube ich an alles.

cyjoe
2003-10-07, 16:22:21
werden die Zwischensequenzen wieder in diesem ends-coolen Comic-Stiel sein? *händereib*

Gast
2003-10-07, 16:28:09
www.3dgamers.com/

Roadkill
2003-10-07, 16:35:21
@ Kai

Gothic3 ist ein Spiel für Arbeitslose! :D
Zumindestens wenn bei Teil 3 der Umfang nicht schrumpft.

Aber naja, ich mag lieber Spiele wie MaxPayne, wo ich nach 8-10 Stunden am Ende bin. Den mittlerweile Spiel ich fast nichts mehr durch, leider.

Herr.Penaten
2003-10-07, 16:37:22
Original geschrieben von cyjoe
werden die Zwischensequenzen wieder in diesem ends-coolen Comic-Stiel sein? *händereib*

Jepp sind Comic Style :D

gibt auch n Video dazu auf www.maxpayne2.com

betasilie
2003-10-07, 17:47:38
Original geschrieben von LovesuckZ
Warum?
Weil das bei fast allen Games so ist und bei afaik allen D3D-Games. Wieso sollte sich das jetzt ändern?

... Ich mein ich weiß es nicht, aber woher auch. ;)

SamLombardo
2003-10-07, 18:11:31
Ist MP2 denn nun Deutsch Syncronisiert oder hats nur dt. Untertitel?

LovesuckZ
2003-10-07, 18:13:46
Original geschrieben von betareverse
Weil das bei fast allen Games so ist und bei afaik allen D3D-Games. Wieso sollte sich das jetzt ändern?


Hm, Aquanox, UT2003, Splinter Cell Homeworld usw. scheinen nicht wirklich besser auf der ATi hardware zu laufen...

Argo Zero
2003-10-07, 18:14:09
Original geschrieben von SamLombardo
Ist MP2 denn nun Deutsch Syncronisiert oder hats nur dt. Untertitel?

Gar nichts von beidem denke ich.
Es wird Englische Sprachausgabe haben wie der erste Teil.

SamLombardo
2003-10-07, 18:19:03
Hm. Angeblich gibts doch eine deutsche Version die ab 18 freigegeben werden soll. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Sam

Murhagh
2003-10-07, 18:44:10
Wie sieht es mit einem Multiplayer-Modus aus? Natürlich kommt es auf den SP an, aber wäre ein MP nicht ein süßes Schmankerl?

carcass
2003-10-07, 18:59:56
Original geschrieben von Cypher
Wie sieht es mit einem Multiplayer-Modus aus? Natürlich kommt es auf den SP an, aber wäre ein MP nicht ein süßes Schmankerl?

Ein guter Coop Mode ist was mir seit langer Zeit in (fast) allen Spielen fehlt -> das wär cewl.

perforierer
2003-10-07, 19:07:23
@Kai: Hat Dir MP1 nicht gefallen? Ich fands einen der coolsten titel seit Jahren. Nicht nur wegen der Bullet-Time, sondern ganz allgemein wegen der tollen Athmosphäre, dem super Design und den guten Ideen (z.B. den "Alptraumlevel", der eine der besten Innovationen in einem Game seit Jahren war, finde ich).

betasilie
2003-10-07, 21:29:11
Original geschrieben von LovesuckZ
Hm, Aquanox, UT2003, Splinter Cell Homeworld usw. scheinen nicht wirklich besser auf der ATi hardware zu laufen...
Aber sicher doch und zwar ausnahmslos.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine 5900er schneller ist als ein 9800Pro? ... Eine 5900-Ultra ist ähnlich schnell wie eine 9800Pro, aber auch ein ganzes Stück teurer.

little homer
2003-10-08, 08:33:46
eurer Benchmark-Geplänkel ist zwar OT, aber ich will da mal einhaken:
ich finds zum Kotz.., dass die Grakas immer nur anhand der Benchmarks getestet und bewertet werden!!!
die sagen doch noch lange nix über die Kompatibilität zu Spielen aus!!
was nützt mir ne Karte mit super BM-Werten, wenn das Spiel nur Grafikfehler aufweist!!

ich weiß noch, als damals die Voodoo 5 rauskam, da wurden, ich weiß nicht mehr genau, 20 Spiele genommen, aus allen Kategorien, dann wurden die Voodoo 5, die erste GF2, ne V3 und die erste Ati Radeon 64 mit den ganzen Spielen getestet!!

da hatte man als Spieler eine echte Chance abzuwägen, welche Karte man sich kaufen sollte!! die BM-Werte sagen mir dahingehend gar nix!!! ich will ne Karte, mit der ich jedes Spiel spielen kann!!!
und wenn ich dann lese, dass einige Jedi Knight3 nur mit Cat3.6, andere Spiele nur mit 3.7 ordentlich spielen können oder wie bei Splinter Cell man erst auf einen Patch warten muss, damit die Ati Karten die Grafik fehlerfrei darstellen, dann sagt mir sowas mehr als jeder BM-Test!!!

und ja, momentan hab ich eine GF, ich liebäugel aber mit der 9800XT, soll heißen, dass das oben geschriebene nicht pro-GF und anti-Ati sein soll!!

kurz: ich halte BM-Werte nur bedingt aussagefähig, was die Leistung einer Karte angeht, deshalb wünsch ich mir wieder richtige GraKa-Spiele Tests!!!!!

wie hieß das Thema vom Thread??

{Alone}
2003-10-08, 16:02:00
*Luftsprungmach* =)

big-killer
2003-10-08, 17:59:03
Wo gibt es das game zum download jedenfalls die demo :chainsaw:

perforierer
2003-10-08, 18:08:57
LOL. Gibt keine Demo.

Raff
2003-10-08, 18:12:30
Original geschrieben von perforierer
LOL. Gibt keine Demo.

Noch nicht, aber hoffentlich bald ;)

MfG
Raff

tsaG
2003-10-08, 18:22:53
lol , normaler weise muss der Large-killer heissen ;D :chainsaw2

So hier ist aber mal ein Video

http://www.gamershell.com/download_3486.shtml

perforierer
2003-10-08, 18:26:43
Original geschrieben von Raff
Noch nicht, aber hoffentlich bald ;)
MfG
Raff

Von Teil1 gabs auch keine...oder irre ich mich?

little homer
2003-10-09, 10:29:37
die Demo soll gleichzeitig mit Erscheinen des Spiels rauskommen......

nn23
2003-10-09, 16:00:51
us version bei okaysoft ab dem 21.10

für 55 €

hehe, SCHON LAANGE vorbestellt!


nen multiplayer solls nich geben, wie willse das mit dem bullet time machen?

MISTEL X
2003-10-09, 16:42:44
Original geschrieben von nn23
us version bei okaysoft ab dem 21.10

für 55 €

hehe, SCHON LAANGE vorbestellt!


nen multiplayer solls nich geben, wie willse das mit dem bullet time machen?

inkl Versand oder nicht?!

Sonst wäre es ja Wucher!

betasilie
2003-10-09, 16:54:05
Man die Videos sehen so geil aus. =)

Dautzen
2003-10-09, 17:10:28
Original geschrieben von nn23
us version bei okaysoft ab dem 21.10

für 55 €

hehe, SCHON LAANGE vorbestellt!


nen multiplayer solls nich geben, wie willse das mit dem bullet time machen?

weglassen oder so, doer bei allen gleichzeitig was bei vielen leuten assi wäre
aber im coop würds ja fast gehn :)

103er-Fan
2003-10-09, 17:17:49
Original geschrieben von MISTEL X
inkl Versand oder nicht?!

Sonst wäre es ja Wucher!

Das ist die US Version, die sind immer teurer...

dildo4u
2003-10-09, 18:10:16
Quelle: ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/maxpayne2/fulltrailer_quicktime.zip
fulltrailer 40mb

{Alone}
2003-10-09, 18:32:10
Heute vorbestellt. =)

DerGute
2003-10-09, 18:39:24
der neue, heute veröffentlichte trailer macht sich imo sehr sehr gut - klasse geschnitten, soundtechnisch gut untermalt und schöne szenen rausgesucht.
grafisch wird das game wohl kein quantensprung, aber dennoch sehr hübsch anzusehn. ich freu mich drauf

BerndJazz
2003-10-09, 19:54:40
Na, ich werde es mir erst kaufen wenn es wie beim ersten Teil einen guten ego-mod dazu gibt. Diese Third-Person Perspektive ging mir tierisch auf den Sack. Mit dem Ego-mod hats dann richtig Spaß gemacht.

Mfg

BerndJazz

perforierer
2003-10-09, 20:02:42
Der Trailer ist klasse. Das Spiel sieht super aus und die Athmo wird sicher wieder hammergeil. Ich liebe diesen Film noir Stil.
Die Promovideos fand ich net soo toll, weil die Farben so komisch waren und alles irgendwie aussah, als wenn ein zu starker Schörfefilter drübergelaufen wäre, aber das hier sieht geil aus.
Nur die Explosionen find ich nen Tick zu orange..aber wenn das die einzige Kritik ist.. :D

Yodo
2003-10-10, 12:14:26
Es ist vollbracht, aber lest selbst :).

Quelle: http://www.gbase.ch/index.asp?target=news&typ=gnews&write_id=24730&zone=pc

MISTEL X
2003-10-10, 13:01:31
Original geschrieben von Yodo
Es ist vollbracht, aber lest selbst :).

Quelle: http://www.gbase.ch/index.asp?target=news&typ=gnews&write_id=24730&zone=pc

Wenn ichs richtig Verstanden habe, bleibt dann bloß noch der Weg über den Versandhandel?!

Kein Ladengeschäft?!

Hellspawn
2003-10-10, 13:16:48
Original geschrieben von MISTEL X
Wenn ichs richtig Verstanden habe, bleibt dann bloß noch der Weg über den Versandhandel?!

Kein Ladengeschäft?!

schlimm wieviele menschen nicht mal imstande sind einen deutschen text zu verstehen..

"Allerdings lediglich ein "keine Jugendfreigabe gemäss § 14 JuSchG", was bedeutet, dass der Titel ab Release am 30. Oktober in Deutschland über den Versandhandel - wenn überhaupt - nur gegen einen Altersnachweis zu bekommen ist."

also nochmal für die kleinen: Das Spiel wird ÜBERALL verkauft, aber im Versandhandel nur gegen Altersnachweis!

SamLombardo
2003-10-10, 13:17:53
NeNe haste nicht richtig verstanden:)
Im Laden bekommst es schon, Im Versandhandel eher nicht - Und wenn dann nur mit Ausweis.

mfG Sam

EDIT: UPS, Hellspawn war schneller

little homer
2003-10-10, 13:20:28
hier siehts wohl nach okaysoft aus........
sch....

wenn einer ne Ladenkette kennt die generell Spiele mit usk 18 verkauft, dann sagt mal Bescheid!!


ups: zu spät!!

MISTEL X
2003-10-10, 13:32:44
Original geschrieben von Hellspawn
schlimm wieviele menschen nicht mal imstande sind einen deutschen text zu verstehen..

"Allerdings lediglich ein "keine Jugendfreigabe gemäss § 14 JuSchG", was bedeutet, dass der Titel ab Release am 30. Oktober in Deutschland über den Versandhandel - wenn überhaupt - nur gegen einen Altersnachweis zu bekommen ist."

also nochmal für die kleinen: Das Spiel wird ÜBERALL verkauft, aber im Versandhandel nur gegen Altersnachweis!

:asshole:

MISTEL X
2003-10-10, 13:33:37
Original geschrieben von SamLombardo
NeNe haste nicht richtig verstanden:)
Im Laden bekommst es schon, Im Versandhandel eher nicht - Und wenn dann nur mit Ausweis.

mfG Sam

EDIT: UPS, Hellspawn war schneller

danke sehr :-)

Mephisto
2003-10-10, 13:36:36
Man bekommt es deshalb im Laden, weil die an der Kasse den Ausweis kontrollieren (können).

Hellspawn
2003-10-10, 14:02:37
Original geschrieben von MISTEL X
:asshole:

gern geschehen.. oder hast meinen text auch nicht verstanden? :schlag:

SamLombardo
2003-10-10, 20:58:14
Ist MP2 eigentlich ein DX9 Game? Will sagen braucht es eine DX9 Karte um alle Effekte darstellen zu können?

Danke

betasilie
2003-10-10, 23:23:31
Original geschrieben von SamLombardo
Ist MP2 eigentlich ein DX9 Game? Will sagen braucht es eine DX9 Karte um alle Effekte darstellen zu können?

Danke
Afaik reicht eine DX8-Karte aus, um die volle Präzision zu erleben.

PS
Mhhh, auf der HP von RS-Games steht bei empfohlener Hardware:
" 64MB DirectX 9 compatible AGP graphics card with hardware T&L support"

Scheinbar wird DX8 total übersprungen. :???: Ich denke trotzdem, dass es ein DX8-Game ist.


Weiß einer was genaues zum Techlevel von MP2?

Kai
2003-10-11, 00:54:46
Original geschrieben von betareverse

Mhhh, auf der HP von RS-Games steht bei empfohlener Hardware:
" 64MB DirectX 9 compatible AGP graphics card with hardware T&L support"

Scheinbar wird DX8 total übersprungen. :???: Ich denke trotzdem, dass es ein DX8-Game ist.

Beta, du bist doch net von gestern, oda? ;) Es heisst "DirectX9 kompatibel". Nenn mir eine Grafikkarte der dritten Generation die nicht DirectX9 kompatibel ist. Hier wird nicht von irgendwelchen DirectX Voraussetzungen gesprochen, sondern halt nur von der Kompatibilität. MP2 ist ein DirectX8-Game, benötigt aber einige DX9 runtimes. Nix was irgendwie exklusiv für DX9 Karten abgänge.

MadManniMan
2003-10-11, 02:18:39
Hm... irgendwas, was PS >= 1.0 und/oder VS >= 1.0 rechtfertigt?

SamLombardo
2003-10-11, 10:14:16
Hm. Aber wieso steht dann bei "Minimum" einfach: "AGP graphics card with hardware transform & lighting support"...und nur bei "empfohlen": "DX9 compatible..."?
Das passt doch eigentlich nicht zu Kais Theorie oder?
Sam

Smoke Screen
2003-10-11, 15:12:51
Naja,hoffentlich isses besser als der erste Teil,den
fand ich nämlich sooooooooooooooooooooooooo sch.. - äähh -
nicht so gut. Bullettime hin oder her,nach ein paar
Stunden hat mich das Teil einfach nur noch gelangweilt.
Is halt Geschmackssache,und meiner wars nu echt nich.
OK,ok,ich weiss ja,ich bin hier in der MP-Fankurve aber
ich wollts halt mal loswerden.=)

Gagula
2003-10-11, 17:53:30
Mein Gott wie ich mich auf das Spiel freue.

Kai
2003-10-11, 20:55:34
Original geschrieben von SamLombardo
Hm. Aber wieso steht dann bei "Minimum" einfach: "AGP graphics card with hardware transform & lighting support"...und nur bei "empfohlen": "DX9 compatible..."?
Das passt doch eigentlich nicht zu Kais Theorie oder?
Sam

Das "DX9 compatible" ist reine Formsache, glaub's mir.

betasilie
2003-10-11, 23:03:21
Original geschrieben von Kai
Beta, du bist doch net von gestern, oda? ;) Es heisst "DirectX9 kompatibel". Nenn mir eine Grafikkarte der dritten Generation die nicht DirectX9 kompatibel ist. Hier wird nicht von irgendwelchen DirectX Voraussetzungen gesprochen, sondern halt nur von der Kompatibilität. MP2 ist ein DirectX8-Game, benötigt aber einige DX9 runtimes. Nix was irgendwie exklusiv für DX9 Karten abgänge.
Ist schon klar mit der DX9-Kompatiblität. ;)

Ich frage mich, ob überhaupt DX8 wirklich genutzt wird, denn auf der HP ist eigentlich immer von Hardware T&L die Rede, daher denke ich mitlerweile, dass das Game, so schön es auch aussieht, ein DX7-Titel ist.

Weiß denn niemand was genaues?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99627

Gast
2003-10-11, 23:12:11
Original geschrieben von Smoke Screen
Naja,hoffentlich isses besser als der erste Teil,den
fand ich nämlich sooooooooooooooooooooooooo sch.. - äähh -
nicht so gut. Bullettime hin oder her,nach ein paar
Stunden hat mich das Teil einfach nur noch gelangweilt.
Is halt Geschmackssache,und meiner wars nu echt nich.
OK,ok,ich weiss ja,ich bin hier in der MP-Fankurve aber
ich wollts halt mal loswerden.=) Ich fand den ersten Teil auch ziemlich öde. Allerdings war er so kurz, dass man schon damit fertig war, bevor man den Entschluss fassen konnte, das Spiel nicht weiter zu zocken.

DerGute
2003-10-12, 00:26:18
Original geschrieben von Gast
Ich fand den ersten Teil auch ziemlich öde. Allerdings war er so kurz, dass man schon damit fertig war, bevor man den Entschluss fassen konnte, das Spiel nicht weiter zu zocken.

teil 1 war und ist ein gutes spiel, aber sicherlich geschmackssache. die spiellänge fand ich optimal, nicht zu lang und nicht zu kurz, ohne hänger - so muss es sein

Gast
2003-10-12, 00:40:27
jeder will hier der Schlauste sein was.........
...........kackt euch nicht voll ok

Runzel
2003-10-12, 18:18:37
Ich bin ja mal echt gespannt auf das Spiel, könnte echt gut werden. Den ersten Teil fand ich ganz ok am Anfang, wurde aber irgendwie schnell öde.

Gast
2003-10-12, 18:56:33
http://maxpayne.gamevision.g2h.de/pics/news/10_03/gs1a.jpg

Gast
2003-10-12, 19:53:16
Bevor ihr Max Payne 2 selbst zockt müßt ihr unbedingt diesen Trailer anschaun !

http://maxpayne.gamevision.g2h.de/download/download.php?id=155

aths
2003-10-12, 20:41:28
Original geschrieben von Kai
Ich glaube, ich bin der einzige der sich nicht wie'n Frankenstein freut ;) Skandal!! Freu dich gefälligst!

Ich freu mich jedenfalls :kicher: irre.

aths
2003-10-12, 20:43:04
Original geschrieben von betareverse
Scheinbar wird DX8 total übersprungen. :???: Ich denke trotzdem, dass es ein DX8-Game ist.

Weiß einer was genaues zum Techlevel von MP2? DX7 Multitexturing, HW T&L.

Guido
2003-10-12, 21:55:10
Neue Screenshots bei Gamershell.
http://www.gamershell.com/imagefolio/pic.php/gallery/Action/Max_Payne_2/MaxPayne2_30.jpg?
http://www.gamershell.com/hellzone_Action_Max_Payne_2.shtml

Gast
2003-10-12, 23:05:17
Original geschrieben von Gast
Bevor ihr Max Payne 2 selbst zockt müßt ihr unbedingt diesen Trailer anschaun !

http://maxpayne.gamevision.g2h.de/download/download.php?id=155

hey der ist ja neu :D

geil

Yodo
2003-10-13, 13:13:22
Hallo,

es gibt wieder ein paar News. Das Game kommt nicht erst am 30.10.03 bei uns in den Handel, sondern schon am 24.10.03. Neu ist auch, das es nun keine lokalisierte Sprachausgabe in Deutschland geben wird, sondern nur ein deutsches Handbuch dabei ist.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=233580

miller
2003-10-13, 13:53:02
find ich gut das es keine deutsche syncro gibt! können se eigentlich nur vermasseln...und ich wollt mir eh die US bzw. EV holen...


maaaan ich will das game JETZ! ;D

LovesuckZ
2003-10-13, 13:59:13
Keine deutschen Untertitel? Hm, das is net gut :(

"The game has been tested and runs well on GeForceFX with 45.23 or later drivers. GeForceFX 5200 will not be able to do full detail, unfortunately. FX 5600 is ok and FX 5900 is good. For Geforce2-4 any 40.xx or newer driver should do fine (the 45.23's are well tested w. Max Payne 2). Series 30 drivers have a bug in a feature we use that has been fixed to later drivers. This same bug is (for GeForceFX only) in 44.03 and has been fixed for 45.23. (http://www.gamigo.de/news_detail/pc/15032/)

miller
2003-10-13, 14:50:27
hmm warum wird eigentlich ne 4TI ned erwähnt?

aber da ne 4200er eh besser is als 5200er, mach ich mir mal keine sorgen ;)

DerGute
2003-10-13, 21:58:36
laut take2 wird die dv im schönen schuber mit klappcover veröffentlicht... weiß jemand wie die us-version daherkommt? bin langsam am überlegn ob ich meine vorbestellung der us cancele und stattdessen auf die dv setze, ist ja ebenso ungeschnitten und der große vorteil der us (i.d.r. schönere packung) scheint auch dahinzuschmelzen

Raff
2003-10-13, 22:17:23
Original geschrieben von miller
hmm warum wird eigentlich ne 4TI ned erwähnt?

aber da ne 4200er eh besser is als 5200er, mach ich mir mal keine sorgen ;)

Ich würde glatt meinen Arsch drauf verwetten, dass ne (am besten übertaktete) GF4 Ti mit ner gescheiten CPU das Game in 1024x768x32 flüssig darstellen kann. Vielleicht ist sogar noch AA/AF drin, da bin ich recht optimistisch.

Und das mit der Sprachausgabe ist auch gut, Englisch klingt nun mal geiler, auch wenn die deutschen Sprecher noch so gut wären.

MfG
Raff

{Alone}
2003-10-14, 14:20:23
Original geschrieben von DerGute
laut take2 wird die dv im schönen schuber mit klappcover veröffentlicht... weiß jemand wie die us-version daherkommt?

Genau weiß ich es nicht, würde aber auf eben jenes "Papp-Schuber" tippen, wie es in Amerika üblich ist.

Gast
2003-10-14, 15:29:04
Bei den Amis kommts morgen .

Bis vor 2 Tagen stands noch so

DV 30 Okt
US 21 OKt

jetzt haben sie die DV auf 24 geändert,heißt es das die Us Version auch früher als am 21 kommt ???

Gast
2003-10-14, 16:37:17
PcGames meldet

Max Payne 2 - US-Start

14.10.2003 15:55 Uhr - Wie Take 2 meldet, ist Max Payne 2 in den USA an die Händler ausgeliefert. In Deutschland läuft der Kalender-Countdown noch: Zehn Tage bis zum Verkaufsstart.

Gast
2003-10-14, 16:38:21
Dauert das wirklich 10 Tage ehe die Uc VErsion hier ankommt ???

Hallodri1972
2003-10-14, 18:25:28
die sparen bestimmt am Versand und mieten Containerraum an oder so also per Schiff, dann dauert das noch:(

little homer
2003-10-15, 07:48:03
Original geschrieben von Hallodri1972
die sparen bestimmt am Versand und mieten Containerraum an oder so also per Schiff, dann dauert das noch:(

na mal hoffen, dass der Kahn nicht absäuft!!!! ;D

bfm
2003-10-15, 11:35:13
Wenn er nicht computergesteuert ist mit anbindung zur aussenwelt kann eigentlich nichts passieren :D

little homer
2003-10-15, 13:11:45
Original geschrieben von nin-jai
Wenn er nicht computergesteuert ist mit anbindung zur aussenwelt kann eigentlich nichts passieren :D

produziert MS eigentlich auch GPS??? ;D ;D ;D

Dautzen
2003-10-15, 14:25:27
wizo steht auf amazon.com das es am 17tn raus kommt o_O?

Pati
2003-10-15, 20:05:24
Gibt es in der dt. Version wenigstens einen deutschen Untertitel?
Und war das bei max Payne1 auchso das es keine deutschen Synchron-Sprecher gab?

Danke

Lethargica
2003-10-15, 20:23:17
Ich hatte die "Dt." Version von MP1 und die war komplett englisch.

IMHO auch besser so...die englische Sprachausgaben gfand ich ziemlich gelungen.

Rentner
2003-10-15, 20:32:17
Im original Ton rockt das sicherlich mehr!
Bei den meißten Games werden in Germany nur drittklassige Synchronsprecher genommen, die ansonsten die Trickfilme im Kinderkanal synchronisieren :)

Gast
2003-10-16, 15:15:20
neue pics

http://maxpayne.gamigo.de/?zone=post.comment.php3&news_id=1272

miller
2003-10-16, 19:28:21
welchen renderpfad nutzt Max Payne2 jetz eigentlich?

Raff
2003-10-16, 20:10:38
Wenn ich mir die Screens so anschaue, suche ich Grafikeffekte und Details, die neu sind - finde keine. Ist das echt MP2? ;)

MfG
Raff

DEAF BOY
2003-10-16, 21:31:44
Immer noch berühmte "Valkyr-Symbol" an der Wand :o

Gil-galad
2003-10-16, 21:43:22
Original geschrieben von Raff
Wenn ich mir die Screens so anschaue, suche ich Grafikeffekte und Details, die neu sind - finde keine. Ist das echt MP2? ;)


Das frag ich mich auch grade. So richtig toll sieht es ja nicht aus. Die Texturen wirken recht verwaschen. Und auch so sieht es nicht wirklich wie in den Videos aus.

Iceman346
2003-10-16, 21:59:15
Original geschrieben von miller
welchen renderpfad nutzt Max Payne2 jetz eigentlich?

Direct 3D

Iceman346
2003-10-16, 22:00:15
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Das frag ich mich auch grade. So richtig toll sieht es ja nicht aus. Die Texturen wirken recht verwaschen. Und auch so sieht es nicht wirklich wie in den Videos aus.

Jepp, sieht nicht so übermässig aus, aber solange die Story gut ist reicht mir die Grafik völlig aus.

Höhnangst
2003-10-16, 23:29:37
Gibt's ne Chance, dass das Spiel - von der technischen Seite her - auf ner Kyro 2 läuft bzw. startet??

[dzp]Viper
2003-10-16, 23:36:27
Original geschrieben von Iceman346
Jepp, sieht nicht so übermässig aus, aber solange die Story gut ist reicht mir die Grafik völlig aus.

du wirst dich noch wundern :D

das spiel sieht 1a aus

detailverliebt bis zum umfallen!

Kai
2003-10-17, 00:34:10
Wie siehts aus mit Performance? Geht jetzt an die Leute die es schon testen konnten und ne Graka der neuen Generation haben (GFFX, Radeon 9700pro u. aufwärts) Kann man alles hochknallen?

Gast
2003-10-17, 00:43:17
/me hat ne 9700 PRO und nen entsprechenden Prozessor...

Das Game stellt bei mir automatisch alle Details hoch und auf 1024*768, weiter hab ich nicht getestet... Laut der readme kann man mit meiner Karte 1280*1024 + Anti-Aliasing spielen... :/

Gast
2003-10-17, 01:02:53
Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

mapel110
2003-10-17, 01:21:38
Original geschrieben von Kai
Wie siehts aus mit Performance? Geht jetzt an die Leute die es schon testen konnten und ne Graka der neuen Generation haben (GFFX, Radeon 9700pro u. aufwärts) Kann man alles hochknallen?

6xAA/16QAF kein problem. imo fast selbe performance wie max payne1, nur siehts trotzdem viel besser aus.

@höhnangst
jo, laut readme sollte es laufen. wird aber nicht mehr offiziell unterstützt. kann also hier und da bildfehler geben.

wenn ich max payne1 zu massstab nehme, sollte die kyro2 auch mit max payne2 gut zurecht kommen performancetechnisch.

Gast
2003-10-17, 02:25:51
Original geschrieben von mapel110
6xAA/16QAF kein problem. imo fast selbe performance wie max payne1, nur siehts trotzdem viel besser aus.

@höhnangst
jo, laut readme sollte es laufen. wird aber nicht mehr offiziell unterstützt. kann also hier und da bildfehler geben.

wenn ich max payne1 zu massstab nehme, sollte die kyro2 auch mit max payne2 gut zurecht kommen performancetechnisch.

Du hast die also das Game gesaugt.
Solche Leute wie du machen diese Industrie kaputt.

Herr.Penaten
2003-10-17, 03:06:59
ich wohn in Dänemark und hier gibts das Game schon

Mapel hats von mir gekriegt ;)

Gast
2003-10-17, 03:23:13
Original geschrieben von Herr.Penaten
ich wohn in Dänemark und hier gibts das Game schon

Mapel hats von mir gekriegt ;)

v. Kai:
SO EIN DUMMFUG WIRD HIER NICHT MEHR GEDULDET! Es gibt im Forum hier mehrere User die sich Spiele gegenseitig zusenden. Ich selber gehöre zu denen, die z.B. Freunde in Österreich aus diesem Forum hier haben.

Gast
2003-10-17, 04:02:50
ganz nettes Game, aber ein bisschen kurz, 8std am Stueck oder so, hm

Gast
2003-10-17, 04:30:20
Original geschrieben von Gast
ganz nettes Game, aber ein bisschen kurz, 8std am Stueck oder so, hm

Dann spiel doch auf schwerer Stufe.

Und wer es sich saugt hat eh nix verdient.

mapel110
2003-10-17, 05:05:03
Original geschrieben von Gast
Dann spiel doch auf schwerer Stufe.

Und wer es sich saugt hat eh nix verdient.

registrier dich doch mal. anti-warez leutz sind hier immer willkommen!

betasilie
2003-10-17, 05:07:59
Original geschrieben von Kai
Wie siehts aus mit Performance? Geht jetzt an die Leute die es schon testen konnten und ne Graka der neuen Generation haben (GFFX, Radeon 9700pro u. aufwärts) Kann man alles hochknallen?
Pass auf Kai. :naughty: ...

Ich habe das Game heute testen dürfen und das Game sieht einfach nur völlig genial aus (extrem hochauflösende Texturen, sehr gute Phsysik, extrem geile DX8-Beleuchtung, viele Polygone in den Maps und an den Modells / z.B. haben die Modells alle fünf echte Finger, astreines Motionblurr, schöne Partikeleffekte, tolle Schatten und vieles vieles mehr).

Das was ich überhaut nicht verstehen kann!!!! --> Das Game läuft auf einer 9800Pro in 1280*1024 mit 6*AA und 8*AF und allen Details auf maximum absolut flüssig. ... Ich frage mich ernsthaft, ob die anderen Developer alle so blöd sind oder ob die Jungs bei Remedy-Games einfach die besten sind!?!? :spock:

Und dann kommt das Game noch punktlich.

Wer die Kohle für das Game nicht über hat ist selber Schuld oder ein Arsch sowas nicht honorieren zu wollen.

sun-man
2003-10-17, 05:32:23
Hi,
also nach den Shots sieht es schon recht gut aus, auf jeden Fall wohl was zum vorzeigen.
Autos sind aber wohl nicht die Stärke der Engine (Die Scheiben) ?
http://www.telefragged.com/screenshot.php3?url=reviews/maxpayne2/shots/12.jpg

MFG

Gast
2003-10-17, 06:39:40
Original geschrieben von betareverse
Pass auf Kai. :naughty: ...

Ich habe das Game heute testen dürfen und das Game sieht einfach nur völlig genial aus (extrem hochauflösende Texturen, sehr gute Phsysik, extrem geile DX8-Beleuchtung, viele Polygone in den Maps und an den Modells / z.B. haben die Modells alle fünf echte Finger, astreines Motionblurr, schöne Partikeleffekte und vieles vieles mehr).

Das was ich überhaut nicht verstehen kann!!!! --> Das Game läuft auf einer 9800Pro in 1280*1024 mit 6*AA und 8*AF und allen Details auf maximum absolut flüssig. ... Ich frage mich ernsthaft, ob die anderen Developer alle so blöd sind oder ob die Jungs bei Remedy-Games einfach die besten sind!?!? :spock:

Und dann kommt das Game noch punktlich.

Wer die Kohle für das Game nicht über hat ist selber Schuld oder ein Arsch sowas nicht honorieren zu wollen.

Genau

Es gibt einfach Spiele die es verdient haben gekauft zu werden.

mapel110
2003-10-17, 06:49:58
Original geschrieben von betareverse
Wer die Kohle für das Game nicht über hat ist selber Schuld oder ein Arsch sowas nicht honorieren zu wollen....

...oder fühlt sich völlig verarscht von den gerade mal 6 stunden spielspass. :P

Gast
2003-10-17, 07:42:09
^^

http://www.shacknews.com/ja.zz?id=8705477


I don't have the game yet, but I found by chance:

HOW TO GET MONA NAKED: A TUTORIAL BY [someone else]
--------------------------------------------------

1) Make a shortcut to the game's exe file.
2) Change the Target field to this:
"C:\Program Files\Rockstar Games\Max Payne 2\MaxPayne2.exe" -developerkeys -screenshot
3) Start a new game or load one you have saved.
4) Use PAGE UP/PAGE DOWN to scroll through models. You will get Nude Mona
quicker if you use PAGE UP.
5) Pressing F3 will allow you to move the camera around freely. Press F3 again
to set the camera and regain control of your character.
6) Pressing F10 will make a screen shot in your Max Payne 2 directory.
7) Try not to jerk it too hard.

betasilie
2003-10-17, 08:20:00
Original geschrieben von mapel110
...oder fühlt sich völlig verarscht von den gerade mal 6 stunden spielspass. :P
Das mag sein. Keine Ahnung. ... Technisch finde ich das Game allerdings äußerst beeindruckend.

[dzp]Viper
2003-10-17, 08:24:49
technisch ist es wirklich beeindrucked! Nur leider sind die 5-6 Stunden spielspass doch ein bissel wenig! Aber dafür sind die 5-6 stunden die man da spielt, sehr intensiv!

little homer
2003-10-17, 08:50:05
wirkt sich denn der kurze Spielspaß wenigstens auf den Preis aus??

[dzp]Viper
2003-10-17, 08:56:59
Original geschrieben von little homer
wirkt sich denn der kurze Spielspaß wenigstens auf den Preis aus??

wo denkst du hin :D

Aber zur verteitigung muss man sagen, dass es dann wie in MP1 ist. Wenn man einen schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, dann gibt es neue spielmodi (z.b. wie lange hälst du durch wenn massig gegner kommen). Das hält dich noch eine weile an der stange.

perforierer
2003-10-17, 09:00:30
Ich habe jetzt von ein paar Leuten gelesen,d ass man selbst mit ner GF4 Ti alle Details hochhauen kann (die die GF4 unterstützt), und das Teil in 1024 immer noch flüssig wie Butter läuft.

ulrichanton
2003-10-17, 10:32:51
Ihr mit euren 6 h Spielspass, diese Sprüche gab es doch bei Max Payne 1 doch auch, und ich hab trotzdem knapp 20 h gebraucht,weil ich nun mal nicht 90 % der Spielzeit den Finger auf der quicksave-Taste haben will.

Smithers
2003-10-17, 10:40:32
Es gibt einige Optionen die man mit ner GF4 nicht anstellen kann wie Pixel Shader Skins. Ausserdem gehen die Spiegel nicht mit PS1.3. Mit meiner FX5900 ist dagegen alles perfekt.

Zur Performance: Mit xp2400+ und FX5900 1280x1024, 2xFSAA, 8x Aniso: Superflüssig!

PS: Das Game wird DEFINITIV trotzdem gekauft (trotz antesten der gesaugten Version)...Manche Spiele sind es einfach wert.

Smithers

pubi
2003-10-17, 11:12:07
Original geschrieben von perforierer
Ich habe jetzt von ein paar Leuten gelesen,d ass man selbst mit ner GF4 Ti alle Details hochhauen kann (die die GF4 unterstützt), und das Teil in 1024 immer noch flüssig wie Butter läuft.
Sogar in 1280*1024.
Und ja, mit 5:30 ist das Spiel zu kurz, auch ohne Quicksave-Orgie.

Andre
2003-10-17, 11:32:31
Hmm, also es hat den Anschein, dass FSAA nicht wirklich funktioniert - zumindest meinem ersten Eindruck nach.
Und das, obwohl in den Optionen FSAA auswählbar ist.

[dzp]Viper
2003-10-17, 11:36:03
Original geschrieben von Andre
Hmm, also es hat den Anschein, dass FSAA nicht wirklich funktioniert - zumindest meinem ersten Eindruck nach.
Und das, obwohl in den Optionen FSAA auswählbar ist.

richtig - den eindruck habe ich auch!

ich teste das mal heute abend wenn ich @ home bin :D

little homer
2003-10-17, 11:38:41
hääää, hab ich irgendwas verpasst???
wie kommt es, dass ihr das Spiel schon alle "testen" könnt??

sonst werden alle verpönt, die sich Spiele aus dem Netz ziehen und jetzt lesen sich die letzten Beiträge, als ob das alle hier machen!!

oder wie kommt ihr sonst an das Spiel??

[dzp]Viper
2003-10-17, 11:40:00
Original geschrieben von little homer
hääää, hab ich irgendwas verpasst???
wie kommt es, dass ihr das Spiel schon alle "testen" könnt??

sonst werden alle verpönt, die sich Spiele aus dem Netz ziehen und jetzt lesen sich die letzten Beiträge, als ob das alle hier machen!!

oder wie kommt ihr sonst an das Spiel??

ein vorteil wenn man an der grenze von D. Wohnt :D

nn23
2003-10-17, 11:56:52
Hmm, wieso an der Grenze von D

isses in Holland oder Ö schon erhältlich?

dachte das nur die Amis das schon haben

Okaysoft gibt als Termin den 22.10 an

Höhnangst
2003-10-17, 13:46:53
Original geschrieben von mapel110
@höhnangst
jo, laut readme sollte es laufen. wird aber nicht mehr offiziell unterstützt. kann also hier und da bildfehler geben.

wenn ich max payne1 zu massstab nehme, sollte die kyro2 auch mit max payne2 gut zurecht kommen performancetechnisch.
Danke, mapel110!

Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass mindestens Hardware T&L nach DX7 von MP2 verlangt wird. Aber wenn dem nicht so ist, ist's ja umso besser. =)

MP1 lief bei mir auch noch recht ordentlich (und ohne Grafikfehler), je nach Detaileinstellung sogar in 1024x768. Wenn MP2 ähnlich performt, dürfte ich das somit auch noch spielen können. =)



PS: Ich hab nen 1.8GHz Northwood (100MHz FSB) + 512 RD-RAM.

nn23
2003-10-17, 14:00:19
Wo habt ihr das her??????????????????
bbbbbiiiiitttttteeeeeeee!!!!!!!!!!!

little homer
2003-10-17, 14:04:21
Original geschrieben von nn23
Wo habt ihr das her??????????????????
bbbbbiiiiitttttteeeeeeee!!!!!!!!!!!

hast doch gelesen, die wohnen alle an der Grenze zu D.....
Dazzaa, DeDonkey, DeMule...... ;D ;D ;D

perforierer
2003-10-17, 14:07:42
Original geschrieben von Smithers
Es gibt einige Optionen die man mit ner GF4 nicht anstellen kann wie Pixel Shader Skins. Ausserdem gehen die Spiegel nicht mit PS1.3. Mit meiner FX5900 ist dagegen alles perfekt.


Ich würde mal gerne Vergleichsscreenies zwischen GF4 und GF GFX oder Radeon 9700 usw sehen, wie sich das auswirkt. Falls jemand das Game hat und nen Rechner mit DX8 Karte und DX9 Karte wär das cool... :)

Kai
2003-10-17, 14:44:53
Ich selbst krieg's hoffentlich Morgen oder übermorgen. Abgeschickt isses schon. Bin mal gespannt ob sich das warten gelohnt hat.

betasilie
2003-10-17, 14:52:10
Also AA geht definitiv.

Hallodri1972
2003-10-17, 15:13:20
Original geschrieben von Kai
Ich selbst krieg's hoffentlich Morgen oder übermorgen. Abgeschickt isses schon. Bin mal gespannt ob sich das warten gelohnt hat.


wo hast du das denn bestellt? Okaysoft schreibt grade 22.10.03 , komisch das man immer so ungeduldig wird wenns andere schon haben...

Höhnangst
2003-10-17, 15:16:30
Original geschrieben von Kai
[...] oder übermorgen. [...]
Wer liefert am Sonntag aus?

-X-
2003-10-17, 15:17:07
Original geschrieben von Hallodri1972
wo hast du das denn bestellt? Okaysoft schreibt grade 22.10.03 , komisch das man immer so ungeduldig wird wenns andere schon haben...

persönliche kontakte im ausland, denk ich mal...ist die us schon draußen? dann müssts die auch bei mir geben im importshop.

[dzp]Viper
2003-10-17, 15:18:57
Original geschrieben von -X-
persönliche kontakte im ausland, denk ich mal...ist die us schon draußen? dann müssts die auch bei mir geben im importshop.

jup seit mittwoch

und da die läden die games meistens schon 2-4 tage eher bekommen, werden die games oft auch schon eher verschickt!

Vielleicht sollte man auch mal wieder bei Karstadt vorbeigehen - die bieten die games doch öfters mal 2-3 tage eher an :D

Andre
2003-10-17, 16:00:04
Original geschrieben von betareverse
Also AA geht definitiv.

Hö, um so geiler, dass es dann bei einer TI4200 mit 2xAA/4xAniso und maximalen Details absolut flüssig läuft. Wenn ich dagegen so andere Kracher wie Halo sehe o_0

Kai
2003-10-17, 16:18:24
Original geschrieben von Hallodri1972
wo hast du das denn bestellt? Okaysoft schreibt grade 22.10.03 , komisch das man immer so ungeduldig wird wenns andere schon haben...

Sorry, war am falschen Tag, dachte heute wäre Donnerstag ;) Einer der Arbeitskollegen meines Herrn Papa hat einen Cousin der in Amerika wohnt - in "Jones" um genau zu sein. Der hat sie eingekauft und bereits verschickt. Mal sehn wie lange sie brauchen. Sind vier Stück - unter anderem für den AK meines Vaters selbst und noch zwei für Kumpels von mir.

Scose
2003-10-17, 16:36:05
Nun den Titel gibts hier (CH) seit gestern im Media Markt schon zu kaufen...also nix mit gesaugter Version.

DerGute
2003-10-17, 16:41:27
an die us-versions besitzer: wie sieht die packung aus, bzw. könnte jemand nen pic posten?

Gast
2003-10-17, 16:51:32
schaut mal

http://maxpayne.gamevision.g2h.de/

Gast
2003-10-17, 16:53:49
http://maxpayne.gamigo.de/

Gast
2003-10-17, 16:56:47
http://maxpayne.gamigo.de/screens/mp2/mp2_box1.jpg
http://maxpayne.gamigo.de/screens/mp2/mp2_box2.jpg

sun-man
2003-10-17, 17:15:22
...schonmal was davon gehört das man Bilder auch kleiner machen kann ? Ich surf hier mit 1280x1024 und spreng mir den Bildschirm weg....

-X-
2003-10-17, 18:00:36
Original geschrieben von Mogul
...schonmal was davon gehört das man Bilder auch kleiner machen kann ? Ich surf hier mit 1280x1024 und spreng mir den Bildschirm weg....

das ist der dank:D. aber stimmt schon, etwas kleiner wär nicht verkehrt.

mapel110
2003-10-17, 18:08:40
Original geschrieben von -X-
das ist der dank:D. aber stimmt schon, etwas kleiner wär nicht verkehrt.

... oder gar extern verlinken und nicht mit img tags =)

Hallodri1972
2003-10-17, 18:49:47
Original geschrieben von Kai
Sorry, war am falschen Tag, dachte heute wäre Donnerstag ;) Einer der Arbeitskollegen meines Herrn Papa hat einen Cousin der in Amerika wohnt - in "Jones" um genau zu sein. Der hat sie eingekauft und bereits verschickt. Mal sehn wie lange sie brauchen. Sind vier Stück - unter anderem für den AK meines Vaters selbst und noch zwei für Kumpels von mir.


interessant, wie verhält sich das denn mit dem Zoll?

ich habe mir ende Juli Max Payne über ebay bei nem Ami gekauft und entweder hat der mich verarscht oder der Zoll hat es sich geschnappt...ist da n Unterschied ob das schon indiziert ist oder noch nicht geprüft (hat das schon für D ne Alterseinstufung bekommen?)?

Hallodri

edit: Jones???? bin ich begriffsstuzig?

beta3
2003-10-17, 18:52:57
man

will das game sofort haben
an okaysoft hab ich shcon ne email geschreiben wegen bestellung, aber bekam noch keine antwort (gestern geschickt)
kann mcih leider ned in den ab18shop einloggen weil ich in ö wohne und noch ned 18 bin

und downloaden kann ichs auch ned weil ich 4gb limit hab und shcon ueber 2 hab


das leben is so gemein

Hallodri1972
2003-10-17, 18:58:56
schäm dich...

geh Zeitung austragen oder Einkaufswagen schieben oder Kartenabreissen im Kino und kaufs dir halt..

hab ich in deinem alter auch gemacht und konnte mir sowas leisten...

Kai
2003-10-17, 19:06:47
Original geschrieben von Hallodri1972
interessant, wie verhält sich das denn mit dem Zoll?

ich habe mir ende Juli Max Payne über ebay bei nem Ami gekauft und entweder hat der mich verarscht oder der Zoll hat es sich geschnappt...ist da n Unterschied ob das schon indiziert ist oder noch nicht geprüft (hat das schon für D ne Alterseinstufung bekommen?)?

Hallodri

edit: Jones???? bin ich begriffsstuzig?

Jones ist ein Kaff. Das ist ungefähr so gross wie unser Dörfchen hier. Ist in der Nähe von Maryland. Tja, die Sache mit dem Zoll. Bisher noch immer Glück gehabt - auch aus Österreich raus. Hab schon öfter gehört das der Zoll sich den Kram geschnappt hat, aber bei mir war bisher noch nie was gewesen. Ich nehme mal stark an, es hat auch mit der Indizierung zu tun. Bei RTCW hab ich schwer gezittert, weil ganze Wagenladungen beschlagnahmt wurden - meins kam allerdings an. MP2 ist ja noch nicht indiziert.

DerGute
2003-10-17, 19:07:15
Original geschrieben von beta3
man

will das game sofort haben
an okaysoft hab ich shcon ne email geschreiben wegen bestellung, aber bekam noch keine antwort (gestern geschickt)
kann mcih leider ned in den ab18shop einloggen weil ich in ö wohne und noch ned 18 bin

und downloaden kann ichs auch ned weil ich 4gb limit hab und shcon ueber 2 hab


das leben is so gemein

warum bestellst du als ösi nicht bei gameware.at?

DasToem
2003-10-17, 19:24:48
Original geschrieben von Kai
Jones ist ein Kaff. Das ist ungefähr so gross wie unser Dörfchen hier. Ist in der Nähe von Maryland. Tja, die Sache mit dem Zoll. Bisher noch immer Glück gehabt - auch aus Österreich raus. Hab schon öfter gehört das der Zoll sich den Kram geschnappt hat, aber bei mir war bisher noch nie was gewesen. Ich nehme mal stark an, es hat auch mit der Indizierung zu tun. Bei RTCW hab ich schwer gezittert, weil ganze Wagenladungen beschlagnahmt wurden - meins kam allerdings an. MP2 ist ja noch nicht indiziert.

Bei Paketen zwischen Privatleuten wird der Zoll bestimmt auch nicht so genau hinschauen, aber sollte play.com drauf stehen...übel

Österreich ist in der EU, daher kein Zoll.

Black-Scorpion
2003-10-17, 19:55:26
Original geschrieben von DerGute
warum bestellst du als ösi nicht bei gameware.at?
Bei dem Preis (65,99 Euro) würde ich da auch nicht bestellen. ;)

betasilie
2003-10-17, 20:00:21
Original geschrieben von Mogul
...schonmal was davon gehört das man Bilder auch kleiner machen kann ? Ich surf hier mit 1280x1024 und spreng mir den Bildschirm weg....
Du hast auch immer was zu meckern. :bad1: .... ;)

beta3
2003-10-17, 20:13:34
Original geschrieben von Anonym_001
Bei dem Preis (65,99 Euro) würde ich da auch nicht bestellen. ;)

es kostet ned soviel, ned einmal 50€

guter shop, den kannte ich ned

hab es jetzt vorbestellt:)

Xanthomryr
2003-10-17, 20:17:24
Original geschrieben von Mogul
...schonmal was davon gehört das man Bilder auch kleiner machen kann ? Ich surf hier mit 1280x1024 und spreng mir den Bildschirm weg....

Firebird passt die Bilder automatisch an, so dass sie auf den Screen passen.

Black-Scorpion
2003-10-17, 20:51:00
Original geschrieben von beta3
es kostet ned soviel, ned einmal 50€

guter shop, den kannte ich ned

hab es jetzt vorbestellt:)
Steht aber so auf der Seite.
Wenn der Preis nicht stimmt, sollen sie die Seite mal aktualisieren.

beta3
2003-10-17, 20:55:31
die us meinst du

ich hab die dv bestellt, kostet 50, keine zensur und bilingual (eng und deu)

Gast
2003-10-17, 22:32:42
Original geschrieben von Gast
^^

http://www.shacknews.com/ja.zz?id=8705477


I don't have the game yet, but I found by chance:

HOW TO GET MONA NAKED: A TUTORIAL BY [someone else]
--------------------------------------------------

1) Make a shortcut to the game's exe file.
2) Change the Target field to this:
"C:\Program Files\Rockstar Games\Max Payne 2\MaxPayne2.exe" -developerkeys -screenshot
3) Start a new game or load one you have saved.
4) Use PAGE UP/PAGE DOWN to scroll through models. You will get Nude Mona
quicker if you use PAGE UP.
5) Pressing F3 will allow you to move the camera around freely. Press F3 again
to set the camera and regain control of your character.
6) Pressing F10 will make a screen shot in your Max Payne 2 directory.
7) Try not to jerk it too hard.

Besser als Tomb Raider ! !

mapel110
2003-10-18, 02:37:12
Original geschrieben von Gast
Besser als Tomb Raider ! !

naja, nvidias dawn gefällt mir noch besser :)
http://www.mapel110.privat.t-online.de/MaxPayne2-titten.JPG

hübscher bauchnabel btw

in bewegung sieht das übrigens noch besser aus =)

thop
2003-10-18, 02:44:00
hmm hab das spiel grad wieder de-installiert. kann mich irgendwie nicht motivieren ;( bin erst in 1-2 oder so gewesen und musste diesen russen retten, und dann in seinem haus kommt so ne halle wo 20 gegener oder so von oben runter springen. und dann immer mit der slo-mo dauert mir zu lange, vor allem wenn man ausversehen auf den seitwärts sprung drückt kann man den nicht mehr abbrechen. da hilft auch grad die mona nix :D

Gast
2003-10-18, 02:45:24
Ja ja die kleinen Jungs freuen sich über jede Titte

mapel110
2003-10-18, 02:49:28
Original geschrieben von Gast
Ja ja die kleinen Jungs freuen sich über jede Titte

bin nen grosser junge :D

Gast
2003-10-18, 03:20:55
Original geschrieben von mapel110
naja, nvidias dawn gefällt mir noch besser :)
http://www.mapel110.privat.t-online.de/MaxPayne2-titten.JPG

hübscher bauchnabel btw

in bewegung sieht das übrigens noch besser aus =)

Ok da du das Spiel schon hast, hätte da ne Fräge.
Kommt da die Physikengine auch zum tragen? ^^

Gast
2003-10-18, 03:26:01
Ach und nochwas unterstützt MP2 TruForm?

mapel110
2003-10-18, 03:33:06
Original geschrieben von Gast
Ok da du das Spiel schon hast, hätte da ne Fräge.
Kommt da die Physikengine auch zum tragen? ^^

leider nein :( die dinger stehen wie ne eins. betonsilikon halt ;(
bzw eine einzelne textur ;)

GoN
2003-10-18, 03:40:07
wow, das war ein game!!
habs gestern nachmittag geholt und bin jez (leider) schon durch, ist bisschen kurz, aber spielerlebnis war intensiv, action pur, hammer story, gute musik usw.
werde es wohl wieder durchspielen, da die levels super detailliert sind will ich sie nochmal spielen und jede ecke abschnuppern.

hoffentlich kommen bald geile mods, z.B. kungfu :)

Gast
2003-10-18, 03:53:33
Original geschrieben von mapel110
leider nein :( die dinger stehen wie ne eins.

So manche Frau wäre froh drum ;)

Gast
2003-10-18, 03:55:27
Original geschrieben von GoN
wow, das war ein game!!
habs gestern nachmittag geholt und bin jez (leider) schon durch, ist bisschen kurz, aber spielerlebnis war intensiv, action pur, hammer story, gute musik usw.
werde es wohl wieder durchspielen, da die levels super detailliert sind will ich sie nochmal spielen und jede ecke abschnuppern.

hoffentlich kommen bald geile mods, z.B. kungfu :)

Habt ihr schon gewußt das es auch einen hohen Schwierigkeitsgrad gibt ?!

Ich macht es echt mit allem so einfach und dann jammern............oh ich bin durch - lachhaft

Gast
2003-10-18, 04:08:20
Original geschrieben von Gast
Habt ihr schon gewußt das es auch einen hohen Schwierigkeitsgrad gibt ?!

Ich macht es echt mit allem so einfach und dann jammern............oh ich bin durch - lachhaft

Wie lange dauerts etwa auf höchster Stufe?

Hallodri1972
2003-10-18, 08:01:34
frustrierend schwer ist doch auch bescheuert...

eine Stelle erst beim 20ten mal schaffen und deswegen 40 std brauchen?

ich seh so spiele eher als interaktiven Film und Bruce Willis hat auch nicht 8 anläufe gebraucht das Hochhaus (und Geiseln) zu retten. ich nehm immer normal oder so...

man is halt n Stück cooler als die npcs...und ich weiss nicht obs mir besser gehen würde wenn ich alle spiele auf hard, veteran, etc. durchspielen würde...

tschö

Andre2779
2003-10-18, 09:38:13
so hab jetzt mal ein paar sreens hochgeladen mit einer Direct X 9 graka.

Screens wurden mit einem:

Ahlon XP 2200+
Radeon 9600 Pro
1024mb ram

gemacht

Hier könnt ihr Sie euch ansehen:

http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/

SPiel läuft mit den settings aus bild 1 und 2 mit 60bilder pro sec flüssig, gemessen mit fraps.
andre

p.s.: scheint es bissl dunkel zu sein weiß auch nett warum
die oma im letzten bild rockt voll, hat 2 typen erledigt und fragt mich ob ich eine shotgun benötige!!

abaddon
2003-10-18, 09:51:55
Original geschrieben von Andre2779
so hab jetzt mal ein paar sreens hochgeladen mit einer Direct X 9 graka.

Screens wurden mit einem:

Ahlon XP 2200+
Radeon 9600 Pro
1024mb ram

gemacht

Hier könnt ihr Sie euch ansehen:

http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/

SPiel läuft mit den settings aus bild 1 und 2 mit 60bilder pro sec flüssig, gemessen mit fraps.
andre

p.s.: scheint es bissl dunkel zu sein weiß auch nett warum
die oma im letzten bild rockt voll, hat 2 typen erledigt und fragt mich ob ich eine shotgun benötige!!
AA ist aber nicht an oder?
Sieht man auf den Screenshots nicht wirklich...

Andre2779
2003-10-18, 09:54:48
Original geschrieben von atom.hawk
AA ist aber nicht an oder?
Sieht man auf den Screenshots nicht wirklich...

nö darauf habe ich verzichtet kann aber noch welche mit aa machen, wenn ihr wollt.

abaddon
2003-10-18, 09:56:05
Original geschrieben von Andre2779
nö darauf habe ich verzichtet kann aber noch welche mit aa machen, wenn ihr wollt.
Ah, wäre gut.
Und es läuft dann noch flüssig?
Is die R9600Pro oc?

Edit, ah hat sich erledigt ;)

SamLombardo
2003-10-18, 10:18:55
Wie ich hier so lese, scheint es doch ein DX9 Game zu sein...oder?
Zumindest nichts mit DX7 Level @aths:)


Sam

nggalai
2003-10-18, 10:22:54
Hola,
Original geschrieben von SamLombardo
Wie ich hier so lese, scheint es doch ein DX9 Game zu sein...oder?
Zumindest nichts mit DX7 Level @aths:) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99627

4 PS1.1
2 PS1.4
(8 VS1.1)

Sieht verdächtig nach Special-Effects und/oder Pass-Reduction aus.

93,
-Sascha.rb

Gast
2003-10-18, 10:49:28
Das Spiel ist der Hammer, wirkt zwar alles irgendwie wie ein Aufguss des Story Schemas aus Teil 1 ist aber sehr spannend und somit mitreisend umgesetzt, coole Stimmen, alte Bekannte, gute Grafik mit überaus netten Texturen und einer Menge sehr ansehnlicher Effekte. Die Performance ist bei der gebotenen Grafik Beispielshaft denn sogar auf meiner alten Radeon 9100 läuft alles auf high in 800x600 flüssig, mit AF in den späteren lvl's gibt es kleinere aber nicht weiters störende slow downs. Außerdem scheint es ein Problem mit dem aktuellen ATI Treiber zu geben, denn auf meiner Radeon 9100 sehen alle Charaktere aus wie Meister Propper (glänzen an Klamotten und Kopf als hätten sie ein hautenges Ganzkörperkondom an).

Ein sehr spannend inszeniertes aber leider auch recht kurzes Spiel, genau richtig für Etappenweises spielen.

Fazit: Zugreifen! ;D

mapel110
2003-10-18, 11:35:25
Original geschrieben von Andre2779
die oma im letzten bild rockt voll, hat 2 typen erledigt und fragt mich ob ich eine shotgun benötige!!

echt? die hab ich abgeknallt. mir sah die zu gefährlich aus. :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=82812&perpage=20&pagenumber=14
hier findet ihr noch ein paar shots.

SamLombardo
2003-10-18, 12:02:48
Sieht verdächtig nach Special-Effects und/oder Pass-Reduction aus.

Hm. Aber wieso gehen dann die Spiegel und "Pixel Shader Skins" nur auf DX9 Karten? (Ist das wirklich so, stand hier im Thread jedenfalls irgendwo...)

Sam

betasilie
2003-10-18, 12:02:54
Original geschrieben von Andre2779

Hier könnt ihr Sie euch ansehen:

http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/


Kein AA an. Das sieht ja schrecklich aus. :(

beta3
2003-10-18, 13:31:13
waaaaaaaaaas????????

man kann mit mona spielen???????


(hab noch keinen test gelesen und keine vids angeguckt und nur wenige pics)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 13:49:54
will das spiel auch haben !!!
bäh, noch bis 24. warten...

Naja, wie würds denn auf meinem Rechner rennen?
K7S5A (sis 735)
FX 5800
XP 1800+
512mb ram (266mhz)

wenns gut läuft dann kauf ichs mir gleich wenns erscheint, bzw. bestell ichs =)

cu

mapel110
2003-10-18, 13:53:02
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
will das spiel auch haben !!!
bäh, noch bis 24. warten...

Naja, wie würds denn auf meinem Rechner rennen?
K7S5A (sis 735)
FX 5800
XP 1800+
512mb ram (266mhz)

wenns gut läuft dann kauf ichs mir gleich wenns erscheint, bzw. bestell ichs =)

cu

also imo hat max payne2 nur wenig höhere anforderungen als der erste teil.
bis auf hier und da einzelne dx8 effekte halt.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 13:57:36
Original geschrieben von mapel110
also imo hat max payne2 nur wenig höhere anforderungen als der erste teil.
bis auf hier und da einzelne dx8 effekte halt.

hmm...
ich hatte Max Payne auch nicht auf mein Rechner...
also von daher, hab ich auch kA wie der 1. Teil rennt
cu

Edith: Es sollte auf 1024*768*32 & 2xAA + 4xAF laufen

betasilie
2003-10-18, 14:34:35
Original geschrieben von mapel110
also imo hat max payne2 nur wenig höhere anforderungen als der erste teil.
bis auf hier und da einzelne dx8 effekte halt.
Vielleicht nutzt das Game sogar PS2.0. ... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1289059#post1289059

Black-Scorpion
2003-10-18, 15:26:43
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
hmm...
ich hatte Max Payne auch nicht auf mein Rechner...
also von daher, hab ich auch kA wie der 1. Teil rennt
cu

Edith: Es sollte auf 1024*768*32 & 2xAA + 4xAF laufen
Bei mir läuft Max Payne mit den Einstellungen flüssig.
Mal sehen wie MP2 läuft, wenn ich es habe.
System in der Sig.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 16:00:58
Original geschrieben von Anonym_001
Bei mir läuft Max Payne mit den Einstellungen flüssig.
Mal sehen wie MP2 läuft, wenn ich es habe.
System in der Sig.

wieviel fps hattest du so etwa in einer aufwendigeren Situation, bzw. durchschnittlich?
cu

GoN
2003-10-18, 16:10:58
Original geschrieben von Gast
Habt ihr schon gewußt das es auch einen hohen Schwierigkeitsgrad gibt ?!

Ich macht es echt mit allem so einfach und dann jammern............oh ich bin durch - lachhaft

bitt lies nochmal meinen post du jammerlappen, du jammerst das alle jammern, ich hab gar ned gejammert!
der höhere schweirigkeitsgrad kommt noch dran, aber ich gönn mir erst ne pause, ich spiel nicht nur dieses spiel und ich werde bestimmt nicht einen modus nach dem anderen spielen bis ich alles hab und erst dann aufhören und schlafen gehen.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Black-Scorpion
2003-10-18, 16:13:02
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
wieviel fps hattest du so etwa in einer aufwendigeren Situation, bzw. durchschnittlich?
cu
Hab ich nie gemessen.
Da es durchweg flüssig läuft, hat es mich auch nie wirklich interessiert.
Ich kann dich aber sagen, das ich es schon lange nicht mehr gezockt habe.
Die Einstellungen sind noch mit alter CPU (XP2000+) gemacht wurden.
Dürfte also nicht viel Unterschied zu deinem Sys sein.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 16:21:20
Original geschrieben von Anonym_001
Hab ich nie gemessen.
Da es durchweg flüssig läuft, hat es mich auch nie wirklich interessiert.
Ich kann dich aber sagen, das ich es schon lange nicht mehr gezockt habe.
Die Einstellungen sind noch mit alter CPU (XP2000+) gemacht wurden.
Dürfte also nicht viel Unterschied zu deinem Sys sein.

oki, danke für die info =)
kommt eigentlich bald ne Demo?
cu

Black-Scorpion
2003-10-18, 17:06:51
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
oki, danke für die info =)
kommt eigentlich bald ne Demo?
cu
Keine Ahnung ob eine Demo kommt.
Aber ich habe gerade mal den Bench installiert und komme mit meinen Einstellungen auf 45fps.
Da ist aber im Hintergrund noch der Virenscanner und Internet (Mail und Forum) mitgelaufen.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 17:11:05
Original geschrieben von Anonym_001
Keine Ahnung ob eine Demo kommt.
Aber ich habe gerade mal den Bench installiert und komme mit meinen Einstellungen auf 45fps.
Da ist aber im Hintergrund noch der Virenscanner und Internet (Mail und Forum) mitgelaufen.

naja, mittlerweile glaub ich, ich werds mir so oder so kaufen, werd dann schon sehen wie's rennt =)
cu

Edith: is deine Graka eigentlich oced?

Die Hard
2003-10-18, 17:13:38
Mir habens vorallem die MotionBlur Effekte und die akzeptablen Hardwareanforderungen (ca. 50fps) angetan....


MFG Die Hard

Black-Scorpion
2003-10-18, 17:14:27
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
naja, mittlerweile glaub ich, ich werds mir so oder so kaufen, werd dann schon sehen wie's rennt =)
cu

Edith: is deine Graka eigentlich oced?
Nein, läuft auf Standard (275MHz/270MHz).

'edit' Tausche "t" gegen "d". ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 18:10:34
Original geschrieben von Anonym_001
Nein, läuft auf Standard (275MHz/270MHz).

'edit' Tausche "t" gegen "d". ;)

:kratz2:
ich blick nicht durch
wenn du damit die schreibung des wortes 'edit' meinst; das ich 'Edith' schrieb, war beabsichtigt :D
cu

ZaCi
2003-10-18, 18:12:23
OT: Standard

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 18:15:15
Original geschrieben von ZaCi
OT: Standard
ahh, hoppla.
Jetz ich kapische ;D
cu

Gast
2003-10-18, 19:34:35
Für alle, die das Spiel eventuell schon durch haben sollten es auf jeden Fall nochmal zocken, da es ein weiteres Ende gibt.
Die Thread beschreibt nicht, wie man es zu sehen bekommt, lediglich lässt sich ein Remedy-Typ darüber aus, dass es ein weiteres Ende gibt:
http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=378666&page=0&view=collapsed&sb=5&o=93&fpart=1

Gast
2003-10-18, 23:05:32
endlich mal wieder ein qualitativ hochwertiges game!
ich hatte zwischen matrix und halo schon den glauben verloren, doch es waren nur die consolenkonvertierungen, die den spielehimmel verdunkelt haben.

Gast
2003-10-18, 23:56:12
Stimmt, ein richtiges PC-Spiel, besser gesagt, richtige Action. Diese schwule kiddy bunte Konsolenportierungen für die behinderte Mehrheit da draußen nehmen sind leider die Mehrheit geworden.

thop
2003-10-19, 00:25:27
Ehrlich gesagt finde ich das Game ziemlich lahm. Im Prinzip Max Payne 1, und auch das fand ich schon lahm. Das einzige was das Spiel rettet ist der geklaute Matrix Effekt, aber auch davon hatte ich schon nach 20 mal sehen genug. Dieses ständige rumgefliege im Slomo ist mir zu langweilig.

Gast
2003-10-19, 00:37:58
Ich beachte die Foren-Regeln

[dzp]Viper
2003-10-19, 00:41:59
Original geschrieben von thop
Ehrlich gesagt finde ich das Game ziemlich lahm. Im Prinzip Max Payne 1, und auch das fand ich schon lahm. Das einzige was das Spiel rettet ist der geklaute Matrix Effekt, aber auch davon hatte ich schon nach 20 mal sehen genug. Dieses ständige rumgefliege im Slomo ist mir zu langweilig.

lahm? :D sorry aber auf was für spiele stehst du? SOF? Chaser?

also spiele ohne richtige story und wo man 100 gegner in 5 minuten abschiesst?! Dann ist Max Payne wirklich nix für dich :D

Max Payne lebt vor allem von der story und dem lvldesign (das ist 1a)
Der sound, die steuerung, die amosphäre - alles 1a!

Das der bullettimeeffekt schon einwenig alt ist, ist mir doch egal - das spiel macht durch dieses feature aber noch mehr spass!

silverhawk
2003-10-19, 00:50:17
naja is ja nich nur einfach bullet time, sondern nun bullet time 2.0, welche "bullet time only" und "bullet time combo" effekte hat. das zweitere besitzt dann halt so krasse spielfilm effekte :)

Gast
2003-10-19, 00:53:10
Die Story ist wirklich super spanned, leider geht es oft einfach nur um stupides Aufräumen (das reinigen dutzender Räume von Gegnern die man dann später immer wieder sieht). Aber die Story und die 2 Enden machen das wieder wett. Leider halt sehr kurz und obwohl ich sagen würde das Spiel sollte man gespielt haben ist es schade das man nicht das volle mögliche Potential ausgeschöpft hat.

silverhawk
2003-10-19, 01:02:18
was mich an maxpayne2 so fasziniert ist, das es nicht nur ein spiel ist, sondern auch viele vergleichbare szenen hat die technisch einen film sehr ähneln (wie der titel schon sagt: " A Film Noir Love Story") :)
allein der trailer ist schon hammer und mir fällt bisher kein trailer ein, der so gut ist wie der von mp2!!

das größte wär noch, wenn man aus diesem spiel nen spielfilm macht, das könnte ich mir von der storyline her schon sehr gut vorstellen dies zu realisieren :)

silverhawk
2003-10-19, 01:04:20
Original geschrieben von Gast
Leider halt sehr kurz und obwohl ich sagen würde das Spiel sollte man gespielt haben ist es schade das man nicht das volle mögliche Potential ausgeschöpft hat.

villeicht hat remedy dies extra so gemacht um noch spielraum für nen 3. Teil offen zu lassen....

B-Maniac
2003-10-19, 01:59:28
Irgendwie sagen viele das game sei recht kurz geraten - nur, kurz is irgendwie relativ. Kann man das auch an der Anzahl der Maps festmachen oder sowas?! :(
...laut aussage von remedy soll das spiel ja mind. um 1/3 länger sein wie MP1...

thop
2003-10-19, 04:34:41
Naja immer diese Slomo, das nervt mich schon. Story schön und gut, aber wenn ich schöne Story will schau ich nen Film oder les nen Buch und kein Spiel beim dem die Story durch das lahme Spiel unterbrochen wird. Also da gibs meilenweit bessere Spiele mit schöner Story und gutem Spiel, z.b. NOLF2 (um im Genre zu bleiben).

Wer feig genu ist als Gast zu posten, der kümmert mich eh nicht.

aths
2003-10-19, 08:02:16
Das Gäste-Bashing ist bitte umgehend einzustellen.

Danke!!

Gast
2003-10-19, 09:40:44
wozu äußern, wer sich auskennt sieht das mp2 ein toptitel ist. wer mp2 für mittelmäßig - schlecht hält findet wohl sowas wie halo und matrix auch noch gut... hat also keinen sinn.

Gast2
2003-10-19, 10:10:25
Das ist wie mit Filmen, Idioten des skurilen Mainstreams glauben momentan mit Kill Bill den besten Film aller Zeiten zu haben. MP2 ist ein wirklich gutes Spiel kann aber wie viele andere noch nichteinmal ansatzweise das Rad neu erfinden und hinterlässt wegen der verpassten Chancen einen faden Beigeschmack.

Argo Zero
2003-10-19, 10:16:32
Tjo, für mich ist Max Payne 2 mein Game of the Year und auf meiner Topliste hinter Mafia von der Story her.
Und ich weiß auch nicht von welcher verpassten Chanche hier geschnuddelt wird?! Und wer manche Missionen gespielt hat(will hier nicht Spoilern) wird sich schepp gelacht haben wenn man auch nur Ansatzweise ein wenig Humor hat ;).

Gast
2003-10-19, 10:44:45
Original geschrieben von Gast2
Das ist wie mit Filmen, Idioten des skurilen Mainstreams glauben momentan mit Kill Bill den besten Film aller Zeiten zu haben. MP2 ist ein wirklich gutes Spiel kann aber wie viele andere noch nichteinmal ansatzweise das Rad neu erfinden und hinterlässt wegen der verpassten Chancen einen faden Beigeschmack.

???
ID bringt seit über 10 Jahren sozusagen das selbe. Und? Es ist gut! Max2 ist eine konsequente Fortsetzung, das was gut war, ist da, Details wurden verbessert. Max ist einfaah cool, wegen Story, Sprüchen, Bullettime und Aufmachung.