Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop-up Benachrichtung für PN aktivieren?
Das funktioniert bei mir nicht, ich bekomm nie ein Popup? :| Hab auch keinen Popup-Blocker installiert.
Boris
2003-10-07, 22:38:06
die funktion ist auch garnicht aktiviert.. wäre aber meine meinung nach sinnvoll.
Das gute A
2003-10-07, 22:44:24
full ack. fänd ich auch prima, weil ich das sonst oftmals übersehe dass ich PNs bekommen hab.
Gruß
BigBen
2003-10-07, 23:37:17
Original geschrieben von Das_gute_A
full ack. fänd ich auch prima, weil ich das sonst oftmals übersehe dass ich PNs bekommen hab.
Same here, deswegen hatte ich die deaktivierte Funktion auch extra mal aktiviert :freak:
Gruß
Ben
barracuda
2003-10-07, 23:39:56
Gruß
Solltest vll. mal zum Augenarzt gehen.... ;)
Mal im Ernst: Wenn neue PM's eingetroffen sind, wird das durch einen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/on.gif-Symbol in der Zeile unter dem "Private Messages"-Balken und dicke rote Ziffern >0 signalisiert.
Das sollte doch auffallen.
Das gute A
2003-10-07, 23:47:12
Das mag ja sein, aber ist die PopUp-Funktion denn irgendwie Server-Belastung oder warum ist sie deaktiviert?
Wenn das keine Umstände macht fänd ichs durchaus praktisch, wenn sie aktiviert werden würde.
Gruß
BigBen
2003-10-07, 23:57:29
@barracuda:
Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es auch nicht so das Problem, aber wenn man die PM-Funktion nicht oder nur ganz selten nutzt, wäre so ein Pop-Up-Fenster schon nicht schlecht.
barracuda
2003-10-08, 00:08:51
Das mag ja sein, aber ist die PopUp-Funktion denn irgendwie Server-Belastung oder warum ist sie deaktiviert?
Wenn das keine Umstände macht fänd ichs durchaus praktisch, wenn sie aktiviert werden würde.
Gruß
Dass die Aktivierung der Pop-Ups dem Servr zu schaffen macht, kann ich mir nicht vorstellen, mal sehen was Leo dazu sagt.
Original geschrieben von BigBen
@barracuda:
Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es auch nicht so das Problem, aber wenn man die PM-Funktion nicht oder nur ganz selten nutzt, wäre so ein Pop-Up-Fenster schon nicht schlecht.
Da sind die Geschmäcker wohl verschieden, mir jedenfalls reicht es so wie es ist. Immer wenn ich mich erstmals am Tag ins Forum einklinke, schaue ich immer zuerst ob neue PM's gekommen sind, das hat sich so eingebürgert.
Ausserdem hab ich sowohl beim Opera als auch Mozi die Popups geblockt, da würde sich eh nix tun.
StefanV
2003-10-08, 00:24:01
Original geschrieben von BigBen
Same here, deswegen hatte ich die deaktivierte Funktion auch extra mal aktiviert :freak:
Gruß
Ben
Hm, wie wäre es mit 'nem Hotmail oder AOL Account + Trillian??
Dann dürftest die weniger verpassen, denn dann popt ja ein Popup von Trillian auf, welches sogar 'betönt ist' *eg*
Wie es beim MSN oder AIM ausschaut, hab ich nicht getestet, dürfte aber ähnlich sein, denke ich.
BigBen
2003-10-08, 01:14:45
@SP:
Hehe... das geht natürlich auch, aber da belasse ich es lieber beim regelmäßigen Kontrollieren der PN's - wäre halt nur eine nettes zusätzliches Feature :)
Ich übersehen PMs immer weil ich nie so weit runterscrolle. Also wäre schön wenns mal einer anmachen könnten. Wems nicht gefällt der kanns in den Options ja wieder ausmachen :)
{655321}-Hades
2003-10-08, 08:50:59
Ist eine gute Idee finde ich. KOmmt ja durchaus mal vor, dass man einen längeren Dialog per PM führt, und da sind prompte Antworten doch erwünscht =)
BlackArchon
2003-10-08, 13:43:54
Original geschrieben von barracuda
...
Ausserdem hab ich sowohl beim Opera als auch Mozi die Popups geblockt, da würde sich eh nix tun. Doch, in anderen VBB-Foren kommen diese PM-Popups trotz Pop-Up Blocker.
Endorphine
2003-10-08, 15:48:46
Ich hab in Mozilla forum.3dcenter.org vom Popupblocker freigestellt. Sonst funktioniert beim posten die advanced-Smileyliste nicht, wenn man mal ein besonderes Smiley verwenden möchte und nicht alle Codes auswendig kennt =)
:plasma: :rocket: :sniper: :rail:
Schiller
2004-07-24, 23:39:41
Warum ist das immer noch nicht aktiviert? ;(
Korak
2004-07-24, 23:54:11
AFAIK einfach buggy.
Schiller
2004-07-24, 23:55:49
Original geschrieben von Korak
AFAIK einfach buggy.
Hmm...P3D hat die selbe vB-Version und da funzt es ohne Probleme.
mapel110
2004-07-25, 00:38:28
Original geschrieben von Schiller
Hmm...P3D hat die selbe vB-Version und da funzt es ohne Probleme.
dann sollte mal jemand bei denen nachfragen, warum das so ist.
*done*
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=172826
p.s. meine Vermutung ist ja, dass unser Forum einfach shice konfiguriert ist, im vergleich zum Forum vom 3dnow-Planeten. Capm ist also schuld :weg:
derJay
2004-07-25, 10:23:52
Original geschrieben von mapel110
dann sollte mal jemand bei denen nachfragen, warum das so ist.
*done*
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=172826
p.s. meine Vermutung ist ja, dass unser Forum einfach shice konfiguriert ist, im vergleich zum Forum vom 3dnow-Planeten. Capm ist also schuld :weg:
Laut der ersten Antwort könnte das auch der IE schuld sein? Wobei ich CapM auch als besseren Schuldigen sehe. :freak:
:weg:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.