PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Catalyst 3.8 released


Seiten : 1 [2]

Gast
2003-10-11, 23:23:12
ich kriege immer das gleiche ergebnis, egal ob ps1.4 oder ps2.0:

Date / Time: 11.10.2003 23:20:44 (393687ms)
2000MHz, 512MB, 128M ATI Radeon 9800 PRO (DeviceID=0x4e48) Driver=6.14.10.6387 Shader=1.4
D:\Games\Halo\halo.exe -timedemo -vidmode 1024,768,100 -nosound -use14 (Version=1.0.2.581)
Frames=4700
Total Time=96.53s
Average frame rate=48.69fps
Below 5fps= 7% (time) 0% (frames) (7.251s spent in 10 frames)
Below 10fps= 8% (time) 0% (frames)
Below 15fps= 8% (time) 0% (frames)
Below 20fps= 8% (time) 0% (frames)
Below 25fps= 11% (time) 2% (frames)
Below 30fps= 25% (time) 9% (frames)
Below 40fps= 38% (time) 18% (frames)
Below 50fps= 48% (time) 27% (frames)
Below 60fps= 65% (time) 46% (frames)
###Sound Options###
Sound Disabled
###Video Options###
Resolution= 1024 x 768
Refresh rate= 100 Hz
Framerate throttle= No Vsync
Specular= Yes
Shadows= Yes
Decals= Yes
Particles= Off
Texture Quality= High

matboss
2003-10-12, 01:00:06
Also mit meiner 8500er und dem 3.8er Treiber gibs auch heftige Texturfehler.
C&C Generals sieht dann in etwa so aus.
http://home.arcor.de/matboss/cc.jpg

Auch bei Häusern gibs Probleme. Entweder sie flackern ab und an, oder fehlen sogar ganz.

mfg
matboss

TurricanM3
2003-10-12, 01:20:05
Testureflackern bei Generals habe ich leider auch, aber nur ganz selten auf Häusern (oder bei Schatten).

Ansonsten ist der Omega 3.8 echt klasse 6026 3DMark2003 Punkte und das mit einer 9500nonPro (@425/634 & 8 Pipes) :-).

Mit dem letzten hatte ich 250 Punkte weniger!

0711
2003-10-12, 02:28:43
Original geschrieben von matboss
Also mit meiner 8500er und dem 3.8er Treiber gibs auch heftige Texturfehler.
C&C Generals sieht dann in etwa so aus.
http://home.arcor.de/matboss/cc.jpg

Auch bei Häusern gibs Probleme. Entweder sie flackern ab und an, oder fehlen sogar ganz.

mfg
matboss da sag ich doch au glei was dazu, bzw push den thread,

bei generals ists bei mir grausam (ich spiels zwar net so oft aber habs grad probiert), die probs die ich hab sind:
- perfomanceeinbruch auf maps mit viel wasser (habs nur auf custom maps probiert)
- die "menu-sequenz", die halt im hintergrund im menu abläuft ist total am arsch, ami einheiten sind komplett weg, häuser ebenfalls, gba teilweise
- im spiel ist auf n paar custom maps (auf denen vorher kein texturflimmern zu beobachten war) ist das texturflimmern an gebäuden und einheiten heftigst, auf offiziellen karten gehts, aber immer noch teilweise wirklich kacke

hab ebenfalls ne radeon 8500....würd ja bilder hochladen wenn ich mal wieder wüsste wo :D

Gast
2003-10-12, 02:31:28
Original geschrieben von 0711
da sag ich doch au glei was dazu, bzw push den thread,

bei generals ists bei mir grausam (ich spiels zwar net so oft aber habs grad probiert), die probs die ich hab sind:
- perfomanceeinbruch auf maps mit viel wasser (habs nur auf custom maps probiert)
- die "menu-sequenz", die halt im hintergrund im menu abläuft ist total am arsch, ami einheiten sind komplett weg, häuser ebenfalls, gba teilweise
- im spiel ist auf n paar custom maps (auf denen vorher kein texturflimmern zu beobachten war) ist das texturflimmern an gebäuden und einheiten heftigst, auf offiziellen karten gehts, aber immer noch teilweise wirklich kacke

hab ebenfalls ne radeon 8500....würd ja bilder hochladen wenn ich mal wieder wüsste wo :D

www.ystart.de

Ernie
2003-10-12, 11:13:12
Original geschrieben von X-Dragon
Schon mal einen Blick ins Control-Panel des Treibers geworfen? :stareup:

Ja gibt es :).

In meinem CP anscheinend nicht. Wo ist es denn in deinem CP???

BerndJazz
2003-10-12, 11:59:10
Es sollte eigentlich unter Desktop(rechts klick)- Einstellungen - Erweitert- eine eigene "Karteikarte" für VPURecover auftauchen. Dort gibt es zwei Optionen: VPURecover aktivieren und Fehlerbericht vorbereiten. Häkchen davor weg, beides deaktiviert.

MFG

BerndJazz

matboss
2003-10-12, 12:01:36
Ich habe jetzt wieder den 3.7er Treiber installiert. Damit gehts fehlerfrei. Schade....

mfg
matboss

DocEW
2003-10-12, 14:39:01
Original geschrieben von Firepower
Hat mal jemand C&C Generals Zero Hour mit dem Treiber ausprobiert?
Hier gabs ja diverse Probleme, bei meiner 9700Pro das Problem mit den Mikrowellenpanzern (schwarzer Bildschirm) und bei der 9600Pro das Problem, daß sich das Spiel nur mit verminderter Hardwarebeschleunigung starten ließ.
Wie sieht's denn nun aus mit dem 9600er Problem (Hardwarecursor-Problem)? Kann das bitte-bitte-bitte mal jemand testen? =)

0711
2003-10-12, 16:13:18
Original geschrieben von Gast
www.ystart.de danke, hier die bilder
Techzentrum, als beispiel wie die Gebäude im Spiel aussehen
http://www.ystart.de/upload/1065967517.jpg
Das ist n aurora, kein tarnkappenbomber ;D
gleich siehts am anfang aus wenn ich panzerle bau
http://www.ystart.de/upload/1065967699.jpg
Naja hier fehlt das gebäude nur teilweise
http://www.ystart.de/upload/1065967699.jpg
das sieht immernoch am schlimmsten aus, gebäude komplett weg im menu, ami einheiten ebenso...ist das größte deswegen nur die url
http://www.ystart.de/upload/1065967594.jpg

naja beim bauen von gebäuden fehlt prinzipiell noch der kran, man sieht nur 2 striche von selbigem...

Gast
2003-10-12, 18:00:17
Original geschrieben von BerndJazz
Es sollte eigentlich unter Desktop(rechts klick)- Einstellungen - Erweitert- eine eigene "Karteikarte" für VPURecover auftauchen. Dort gibt es zwei Optionen: VPURecover aktivieren und Fehlerbericht vorbereiten. Häkchen davor weg, beides deaktiviert.

MFG

BerndJazz

Bei mir fehlts. Na, Klasse. So eine Scheiße.

Ernie
2003-10-12, 18:01:33
Original geschrieben von Gast
Bei mir fehlts. Na, Klasse. So eine Scheiße.

Ups! Der Gast war ich!

area2000
2003-10-12, 18:29:54
Original geschrieben von Ernie
Ups! Der Gast war ich!

Probier mal den DriverCleaner im abgesicherten Modus, nachdem Du Treiber und Contr.Pan. deinstalliert hast.

Danach den Treiber neu installieren...solltest dann auch die VPU Option haben.

quitte
2003-10-12, 19:52:37
ich bin begeistert!
grad den cata3.8 auf meine radeon9800pro installiert hab mit dem standardtakt (380chip 340ram)die gleiche Performance wie mit dem 3.7 @ 390Chip und 350Ram.
:) wird imma bessa

Frank
2003-10-12, 22:40:07
Der WDM Capture Treiber bleibt der alte und damit totaler Mist. Wird Zeit, dass ATI mal an der generellen Lauffähigkeit dieses Teils des Treibers arbeitet, anstatt 0,2% in irgendeinen Spiel zu optimieren.

Ernie
2003-10-12, 23:22:46
Original geschrieben von area2000
Probier mal den DriverCleaner im abgesicherten Modus, nachdem Du Treiber und Contr.Pan. deinstalliert hast.

Danach den Treiber neu installieren...solltest dann auch die VPU Option haben.

Danke für den Tipp. Nur: Das hatte ich alles schon vor der Installation gemacht :(

Aber ich werds nochmal neu installieren.

joe kongo
2003-10-13, 17:59:00
Der 3.8er ist ja wohl voll in die Hose gegangen.
Haben die bei ATI nicht ein paar PC's herumstehen, auf denen die aktuellsten 100 Games installiert sind ?
Zum Testen würden sich ja sicher einige Freaks
für geringes Honorar bereitstellen.
Ich meine, ATI ist ja mittlerweilen eine milliardenschwere Firma (auch Dank meines Beitrags).

x-dragon
2003-10-13, 18:45:05
Original geschrieben von joe kongo
Der 3.8er ist ja wohl voll in die Hose gegangen.
Haben die bei ATI nicht ein paar PC's herumstehen, auf denen die aktuellsten 100 Games installiert sind ?
Zum Testen würden sich ja sicher einige Freaks
für geringes Honorar bereitstellen.
Ich meine, ATI ist ja mittlerweilen eine milliardenschwere Firma (auch Dank meines Beitrags). Was ist den dein Problem mit den Treibern? Generals z.B. scheint mir zumindest immer noch sehr verbuggt zu sein, da solche bzw ähnliche Grafikfehler auch schon auf Nvidia-Karten gesichtet wurden.

joe kongo
2003-10-13, 19:19:15
@ X Dragon

Jedi Academy 3:
Beim Laden (ab dem Zeitpunkt, wo's eigentlich losgehen sollte), kommt eine Pause von mindestens 10 Sekunden bei schwarzem oder braunen Bildschirm. Am Ende so einer
Wartepause kam auch schon mal die "GPU-Recovery fehlgeschlagen" Meldung, mit anschliesendem Rechnerneustart.

Desktop:
Beim Mediaplayer kommt die Hintergrundanimation (visuelle Effekte) arg ins stocken, wenn ich einen Dialog
(zB: Klangeinstellung) öffne. Außerdem fehlt beim Mauszeigersymbol die "Fenstergrösse verändern" Einblendung, muss also auf gut Glück den Rand treffen.

Naja, die restlichen Fehler stehen ja hier im Thread...

Dr.Dirt
2003-10-13, 19:42:20
Ich hab noch keine Verschlechterungen zum 3.7 feststellen können.

-error-
2003-10-13, 22:45:46
Ich will mir so ein Smartshadereffekt selber zusammenbasteln. Geht das?

StevenB
2003-10-14, 00:11:49
@Ais

http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w2kxp_omega_2496.exe


Cata 3.85 ist ein neuer leaket von Dell oder so, nihmst du solche treiber auch mit in deine benchmark?

edit: der Treiber is neuer als der Cata 3.8

* Based on the leaked Dell drivers (I'm sure almost nobody heard about these, it was a small leak and it was controlled in time by ATI). (2k/XP)
* New Control Panel option, the WMV hardware support. (2k/XP)
* More Smartshaders effects for OpenGL. (2k/XP)
* Fixed the TV out problems, now the monitor is no longer locked at 60Hz with TV enabled. (2k/XP)
* Fixed the mutiple monitor problems in the device manager and ATI CP. (2k/XP)
* Fixed the "Soft-Mods", some games should no longer crash. (2k/XP)
* Enabled Overclocking support in the normal and soft-moded drivers for ALL CARDS based on the following chipsets, even if they are locked:
RV250/RV280/R300/RV350. (2k/XP)
* Removed rTool from the driver package as it is no longer needed. (2k/XP)
* Added the ATI Software uninstaller. (2k/XP)


Kannst du den mit Testen? Habe leider nich so viele spiele zur verfügung.

mapel110
2003-10-14, 00:42:02
Original geschrieben von [GHN]Steven
@Ais

http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w2kxp_omega_2496.exe



http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99929
guckst du hier :)

StevenB
2003-10-14, 08:46:07
joar mapel aber warum nen neuen thread aufmachen, wenn hier nen riesen thread schon ist?

Erst hab ich nich nen Omega Thread gesehen, erst nachdem ich mein post gesetzt habe, ich finds aber hier besser aufgehoben treiber zu posten. Anstatt jedesmall einen neuen thread aufzumachen.

DocEW
2003-10-14, 12:15:49
Original geschrieben von DocEW
Wie sieht's denn nun aus mit dem 9600er Problem (Hardwarecursor-Problem)? Kann das bitte-bitte-bitte mal jemand testen? =)
OK, hab's selbst getestet und bin doppelt enttäuscht worden:
1. Fehler ist nicht behoben, sobald das Menu erscheint stürzt's ab
2. Die tolle Recover-Funktion ist auch nicht angesprungen
:(

Firepower
2003-10-14, 12:49:58
Original geschrieben von DocEW
OK, hab's selbst getestet und bin doppelt enttäuscht worden:
1. Fehler ist nicht behoben, sobald das Menu erscheint stürzt's ab
2. Die tolle Recover-Funktion ist auch nicht angesprungen
:(

Mist, dann werden wir wohl auf den 3.9 warten müssen.

Warum bringt ATI für die 8500/9000/9100 bzw 9600Pro Probleme kein Hotfix raus!?!

FormatC
2003-10-14, 14:53:18
Original geschrieben von FormatC
Hm bin hier der Einzige ohne Probleme mit dem Catalyst 3.8? :)

Das muss ich mal revidieren. Ich hatte mit dem 3.8er flackern der Landschaftstexturen in IL-2 Sturmovik. Darum habe ich wieder den good ol' 3.7er drauf. :)

area2000
2003-10-14, 16:23:03
Original geschrieben von Firepower
Warum bringt ATI für die 8500/9000/9100 bzw 9600Pro Probleme kein Hotfix raus!?!


Die Fehler könnten so massiv sein, dass es einige Tage/Wochen/Monate dauert um diese zu beheben...

Ich rechne aber nicht vor nächstem Jahr mit einem Fix der Probleme bei 8500/9200. (Manch alte Probleme wurden erst mit dem 3ten oder 4ten Treiber nach veröffentlichen des bugs behoben) Wenns einen hotfix gibt, bin ich sehr froh, aber realistisch ist das nicht...
Da hat ATI mächtig was verbockt!

EL_Mariachi
2003-10-14, 16:24:52
mhmm ich hab soweit auch sehr wenig ( bis fast gar keine ) probleme mit dem 3.8er Catalyst !

einzig und alleine JK3 performed bei mir teilweise unter aller kanone ... naja ! aber da das ja ne frisch aufpolierte Engine ( dynamisches Leuchten .. wuhuhhhhh ) ist, darf hier die Performance natürlich nicht stimmen ;) ... *fg*

betasilie
2003-10-14, 16:39:52
Original geschrieben von [GHN]Steven
@Ais

http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w2kxp_omega_2496.exe


Cata 3.85 ist ein neuer leaket von Dell oder so, nihmst du solche treiber auch mit in deine benchmark?

edit: der Treiber is neuer als der Cata 3.8

* Based on the leaked Dell drivers (I'm sure almost nobody heard about these, it was a small leak and it was controlled in time by ATI). (2k/XP)
* New Control Panel option, the WMV hardware support. (2k/XP)
* More Smartshaders effects for OpenGL. (2k/XP)
* Fixed the TV out problems, now the monitor is no longer locked at 60Hz with TV enabled. (2k/XP)
* Fixed the mutiple monitor problems in the device manager and ATI CP. (2k/XP)
* Fixed the "Soft-Mods", some games should no longer crash. (2k/XP)
* Enabled Overclocking support in the normal and soft-moded drivers for ALL CARDS based on the following chipsets, even if they are locked:
RV250/RV280/R300/RV350. (2k/XP)
* Removed rTool from the driver package as it is no longer needed. (2k/XP)
* Added the ATI Software uninstaller. (2k/XP)


Kannst du den mit Testen? Habe leider nich so viele spiele zur verfügung.
Fände ich auch gut, wenn der mitgebenchmarked würde.

Andreas Hcs
2003-10-15, 15:27:15
@ EL_Mariachi

.... les mal den Thread bei Rage3d: http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33716098

Die verwenden den OpenGL-Treiber von diesem geleakten Dell-Treiber, soll besser sein als der im Cat. 3.8

MfG
Andreas

Baxx
2003-10-16, 09:59:59
Also bisher habe ich keine Probleme mit dem 3.8er. Habe momentan allerdings nicht die Masse an Spielen zum Testen:

Halo
Q3
Elite Force II
World Racing
Pro Skater 4

Tomb Raider 4 lief bei mir mit dem 3.7er nicht wirklich, das habe ich aber mit dem 3.8er noch nicht getestet.

EL_Mariachi
2003-10-20, 14:24:18
@Andreas hcs:

ah, danke für die info ...
werde das heut abend gleich mal ausprobieren !

-error-
2003-10-20, 22:54:47
KRass! Nein ich bin kein Flamer und habe ne Ati

[B]Gravierende Bugs im Catalyst 3.8 von ATI - 14:52

Bei der Radeon 9800 Pro und Radeon 9800 können die neuen Catalyst 3.8 zu einer drastischen Temperaturerhöhung führen. Wie einige User berichten, kann die Differenz bis zu 18 °C betragen. Auf einigen Radeon 9800 XT Grafikkarten soll zudem noch der Lüfter ausgefallen sein, was wiederum durch die erhöhte Temperatur die Zerstörung der Grafikkarte nach sich zog.
Auf unserem Testsystem konnten wir eine Temperaturanstieg von 6°C bei der Radeon 9800 Pro und ca. 4 °C bei der Radeon 9800 messen.
Alle anderen Grafikkarten der R9x00 Serie sind nicht von diesem Problem betroffen.
Weiterhin scheint der Catalyst 3.8 für die Zerstörung von einigen Röhrenmonitoren verantwortlich zu sein.
Das Problem entsteht durch den Versuch des Treibers, die Bildwiederholfrequenz aus der Monitor INF-File des zweiten Videoanschluss (Sekundär) auszulesen.
Sollte dort kein Monitor angeschlossen sein, kann es unter gewissen Umständen dazu kommen, das die Treiber automatisch auf die höchstmögliche Frequenz schaltet, die durch den RAMDAC unterstützt wird. Was bei einigen Monitoren zur Zerstörung der Syncelektronik geführt haben soll.
Offenbar ist der Fehler sehr schwer nachzustellen. So soll laut den Aussagen einiger User in Foren der Treiber in unterschiedlichen Situationen dieses Problem verursachen. Auf unserem Testsystem konnten wir dieses Phänomen nicht nachstellen.
Laut den Aussagen von Terry Makedon arbeitet man an bereits an den Problemen.


1) Overheating. We have spent a great deal of time analyzing the temperatures due to the CATALYST 3.8 drivers. We do not under any circumstance see anything near a 10 degree Celsius increase in temperature (but we don’t overclock our test cards either). We do see a slight increase in temperature in certain cases (3Dmark2003 Nature Scene for example). However any temperature increase is well within our safety range. Investigation continues and we are trying to determine why this change in temperature exits
2) Monitors. We have spent a great deal of time trying to reproduce this problem and analyzing the driver code. There is nothing to be found. At this point we are working very closely with an ATI Beta Tester who experienced a monitor loss. There have been zero reports in our customer support of monitors dying.
Unser Empfehlung lautet daher, bis die Angelegenheit vollständig geklärt ist, den Catalyst 3.7 weiter zu verwenden.

Quelle: Rage3D


nVidia ist schuld!!!!!!!!
























SPAß :-)

InsaneDruid
2003-10-20, 22:59:48
Gibts doch schon nen Tread drüber.. btw meine 9700 mit Voltmod läuft auch mit dem 3.8er einwandfrei und auch mein Monitor ist nicht explodiert und bislang ist mir auch kein 6ter Finger gewachsen. :D

Gast
2003-10-20, 23:08:46
Original geschrieben von InsaneDruid
Gibts doch schon nen Tread drüber.. btw meine 9700 mit Voltmod läuft auch mit dem 3.8er einwandfrei und auch mein Monitor ist nicht explodiert und bislang ist mir auch kein 6ter Finger gewachsen. :D

Man glaubt es kaum, aber mir ist ein zweiter penis gewachsen!

Rache Klos
2003-10-21, 02:52:11
Totaler stuss denn :

1. Selbst wenn die Karte wirklich viel heißer werden würde, vorher würden erstmal Bildfehler und abstürze auftreten und dadurch würde die Karte auch nicht so MONSTER überhitzen wie behauptet.

2. So gut wie JEDER Monitor überprüft die Vertikale und Horizontale Frequenz, liegt diese außerhalb der Monitorspezifikationen kommt es erst gar nicht zu einem ansteuern der Sync Elektronik. Selbst ein 12 Jahre alter IBM Monitor schaltet ab sobald die Werte außerhalb der Spezifikation liegen, ich glaube kaum dass die User 15 Jahre alte 14" Monitore an ihre Highend Grafikkarte anklemmen ;)

Gast
2003-10-21, 12:33:49
Man man da wird so viel Schwachsinn geschrieben, Monitor explodiert oder Temperatur zu hoch??? nicht zu glauben!!!

bei einem ist zweite Penis gewachsen!!!

Gruß
Gast

Roadkill
2003-10-21, 13:28:59
OMG

Grade eben ist mein Monitor mit einer ungeheuren Detonation hochgegangen! Habe nur durch Glück überlebt, trotsdem ist halb Berlin in Trümmern. Schaut mal N24!

EL_Mariachi
2003-10-21, 15:09:24
Original geschrieben von Andreas Hcs
@ EL_Mariachi

.... les mal den Thread bei Rage3d: http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33716098

Die verwenden den OpenGL-Treiber von diesem geleakten Dell-Treiber, soll besser sein als der im Cat. 3.8

MfG
Andreas

naja der DELL OGL Treiber ist zwar schon bissl besser, aber so richtig gut läuft JK3 immer noch net .. erst wenn ich AF und AA ausschalte, dann kommt das Game nimmer in´s stocken wenn ich z.B. Force Schub/Griff verwende ..

ich verstehe eh nicht, warum die da so nen Bescheuerten Lupen Effekt eingebaut haben wenn man Griff/Schub anwendet .. naja , spiel ich halt ohne AA/AF ...

Gast
2003-10-21, 19:00:56
Hallo

Zitat

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von InsaneDruid
Gibts doch schon nen Tread drüber.. btw meine 9700 mit Voltmod läuft auch mit dem 3.8er einwandfrei und auch mein Monitor ist nicht explodiert und bislang ist mir auch kein 6ter Finger gewachsen.
--------------------------------------------------------------------------------



Man glaubt es kaum, aber mir ist ein zweiter penis gewachsen!


Ist doch kein wunder >InsaneDruid< bei dem Avatar ist mein Penis auch gewachsen!!! LOL

Gruß
Gast

TheRealTentacle
2003-10-21, 19:58:47
ach was

:love2: ich find die voll süß :love2:

Gast
2003-10-21, 20:18:51
Du bist auch nicht schlecht (dein Avatar)! der wächst wieder!!!! LoL

Gruß
Gast

msilver
2003-10-21, 21:18:33
thread der perversen? ;D

nein, InsaneDruid lässt auch in mir so einiges erwachen

btw: ich kann derzeit nur mit einer hand tippen :naughty:

mfg
msilver

Gast
2003-10-21, 21:35:47
Hallo >msilver<

Du bist versaut Lol

Gruß
Gast

DarkmanX88
2003-10-24, 11:59:04
habe den omega druff 96b und jd3 läuft ohne ruckeln mit voller bild quli

TheRealTentacle
2003-10-24, 16:12:32
Ich habe noch einen Fehler entdeckt: In Morrwind flackern die Texte und die Objekte herum, so das sie tranzparent sind - wieder ein versteckter Wallhack :asshole:

x-dragon
2003-10-24, 16:39:41
Original geschrieben von TheRealTentacle
Ich habe noch einen Fehler entdeckt: In Morrwind flackern die Texte und die Objekte herum, so das sie tranzparent sind - wieder ein versteckter Wallhack :asshole: Dann spiel doch Gothic, ist soviel viel besser :bäh:.

DarkmanX88
2003-10-25, 13:09:11
Ihr alte cheater :-)

Zuhause (www.CommunityDark.de)

Sphinx
2003-11-08, 07:03:03
Original geschrieben von EL_Mariachi
naja der DELL OGL Treiber ist zwar schon bissl besser, aber so richtig gut läuft JK3 immer noch net .. erst wenn ich AF und AA ausschalte, dann kommt das Game nimmer in´s stocken wenn ich z.B. Force Schub/Griff verwende ..

ich verstehe eh nicht, warum die da so nen Bescheuerten Lupen Effekt eingebaut haben wenn man Griff/Schub anwendet .. naja , spiel ich halt ohne AA/AF ...

Nicht alles was neu ist - ist = Gut ,)

Teste mal diesen Treiber -> Überschreib ihn mit der Orginal Datei die im System Verzeichnis ist

http://www.elite-marines.de/atioglxx.zip