PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8K5A 2+ Fragen

Necrotic
2003-10-12, 00:05:22
Heylo

Hab dieses Board und frage mich warum es keinen Barton unterstützen soll? Weiß jemand mehr darüber?
2. Meine Optische Maus geht nicht mehr aus wenn ich den Rechner runter fahre. Warum das?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüsse
Necrotic

MatrixP
2003-10-12, 00:16:17
Original geschrieben von Necrotic
Heylo

Hab dieses Board und frage mich warum es keinen Barton unterstützen soll? Weiß jemand mehr darüber?
2. Meine Optische Maus geht nicht mehr aus wenn ich den Rechner runter fahre. Warum das?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüsse
Necrotic

Hab das 8k5a3+ mit einem Barton am laufen. Lüppt prima. Also sehe ich keinen Grund wieso es bei Dir net laufen sollte. Selbst das BIOS erkennt ihn richtig (allerdings nur bis 2800+).

Mfg MatrixP

Necrotic
2003-10-12, 00:45:23
Ist das 8k5a3+ denn das selbe? Hab da nicht die große Ahnung. Ich glaube aber auch das es gehen muß. Will das nur absichern, weil das meine nächste CPU werden soll.

Meine Maus scheint im Ausgeschalteten Zustand trotzdem irgendwie im Wartezustand zu sein. Wenn ich die Maus bewege dann ist sofort das Rote Licht an, komisch.

MatrixP
2003-10-12, 00:53:20
Original geschrieben von Necrotic
Ist das 8k5a3+ denn das selbe? Hab da nicht die große Ahnung. Ich glaube aber auch das es gehen muß. Will das nur absichern, weil das meine nächste CPU werden soll.

Meine Maus scheint im Ausgeschalteten Zustand trotzdem irgendwie im Wartezustand zu sein. Wenn ich die Maus bewege dann ist sofort das Rote Licht an, komisch.

Das mobo is das gleiche bis auf den Raid Controller. Ich hab den HPT374 und du den HPT372. Sprich ich hab 2 Kanäle mehr. Aber die andere hardware is gleich. Also sollte der barton laufen.

MatrixP

Necrotic
2003-10-12, 01:02:59
Original geschrieben von MatrixP
Das mobo is das gleiche bis auf den Raid Controller. Ich hab den HPT374 und du den HPT372. Sprich ich hab 2 Kanäle mehr. Aber die andere hardware is gleich. Also sollte der barton laufen.

MatrixP

Danke für die Info.