Zurück   3DCenter Forum > Benutzerliste
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

atlantic atlantic ist offline

Master Member

Über mich

  • Signatur
    "an den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr nicht gelebtes Leben" - Georg Jellinek (1851-1911)

    [https://www.youtube.com/watch?v=Ci2VSDMja9Y] löscht nicht die Erinnerung an das, was geschah! In Erinnerung an Bastian.

    warum ich diesen Avatar habe.... momentan in Gedenken an meine unglaublich besten Freunde, die mich innerhalb von 10 Tagen verlassen haben

    DIE SCHLECHTESTE VORBEREITUNG IST, WENN DU VOR EINEM ANGRIFF HOFFST, DASS DER ANGRIFF NICHT STATTFINDEN WIRD

    Musik ist mein Medium, Tiere meine Hoffnung, Menschen mein Untergang


    Clubber

Statistiken

Beiträge
Diverse Informationen
  • Registriert: 2004-10-27

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Kontaktinformation

Instant Messenger
atlantic über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=13816

Informationen über meine(n) Computer

Desktop-PC
Prozessor
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGMBOX)
Mainboard
ASRock 890GX Extreme3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3)
RAM
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-8GBRL)
Grafikkarte
NVIDIA GeForce 8800 GT
Monitor
Dell 24"
Netzteil
Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3 (EMG600AWT)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.