Zurück   3DCenter Forum > Benutzerliste

Werbung

Karümel Karümel ist offline

Master Member

Über mich

  • Signatur
    Manchmal wachen wir morgens auf und grämen uns über den Tag ehe er begonnen hat. Da ist der Chef, das Finanzamt oder der Elternabend, am liebsten würden wir uns wieder umdrehen und weiterschlafen. Viel leichter kommen wir durch den Tag wenn wir uns was besonderes für den Abend vornehmen, zum Beispiel dass wir uns dann die Pulsadern aufschneiden, ja und heissa verlieren all die anderen kleinen Probleme ihren Schrecken. Na wie wär´s?.

    Kassowarth von Sondermühlen

Statistiken

Beiträge
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 2017-05-27 18:05:21
  • Registriert: 2001-12-25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.