Zurück   3DCenter Forum > Benutzerliste

Werbung

Fetza Fetza ist offline

Master Member

Über mich

  • Signatur
    Rezension von msn über das inspirierende Meisterwerk "300" :
    "Sicher, "300" ist ein ästhetischer Gewaltporno, und darauf werden viele Kritiker herumreiten. Aber er ist auch ein surreales Abenteuer, ein wildes, brutales, archaisches, sogar erotisches Fest der Sinne" "Ex-TV-"Attila" Butler verkörpert den Hellenen-König als grimmigen, steinharten Testosteronbolzen, der wie ein Shakespeare-Recke auf Speed flammende Reden über Ehre und Treue schwingt: "Wir tun, wozu wir geboren wurden: Keine Gefangenen! Keine Gnade!"

Statistiken

Beiträge
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 2019-02-15 19:07:07
  • Registriert: 2003-07-19

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.