Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Fotowettbewerb!
oktolyt
2005-05-19, 12:04:40
In Ermangelung eines Motives und auch (und vor allem) in Ermangelung von Zeit werde ich wohl nicht teilnehmen.
Zumal meine Motivation (hatte für ein anderes Thema gestimmt) nicht sooooo groß ist.
Grundsätzlich ist der Zeitraum in dem man was fertigkriegen muss, ziemlich schmal gehalten. Finde ich. ;(
Dusauber
2005-05-19, 12:14:44
Grundsätzlich ist der Zeitraum in dem man was fertigkriegen muss, ziemlich schmal gehalten. Finde ich. ;( Deshalb gab's ja auch schon genügend mecker, und hoffe, daß es beim nächstenmal anders wird. Brauche auch meine Zeit dafür, unter Druck wird das nie was; schaffe es wohl auch nicht! :frown:
BK-Morpheus
2005-05-19, 20:15:13
So, habe nun mein Bild abgeschickt, die Entscheidung war nicht ganz leicht, aber ich denke mal ich habe mich richtig entschieden. :rolleyes:
Also ich habe meins heute auch an Asyan abgeschickt. Hatte mich dann heute Morgen endlich entschieden ;)
Aqualon
2005-05-19, 22:25:22
Hab jetzt auch mal ein Bild abgeschickt (dank dem Thread im 3DC-Forum ;-))
Aqua
CharlieB
2005-05-20, 12:47:29
soooo
heut abend ist ja dann Einsendeschluss ...
hopphopp wer noch mitmachen will ;)
wo werden wir denn dann die Bilder sehen können
und wie läuft die Abstimmung?
soooo
heut abend ist ja dann Einsendeschluss ...
hopphopp wer noch mitmachen will ;)
wo werden wir denn dann die Bilder sehen können
und wie läuft die Abstimmung?
Die Bilder wird Asyan, so wie es bisher aussieht, in einem extra Fred veröffentlichen und dann bekommen die Nummern o. ä.
Diese Nummern werden dann oben in einer Umfrage wieder erscheinen, so dass man nur noch das 'Lieblingsmotiv'/'bestes Foto' auswählen muss und voten ;)
Ganz simpel eigentlich...
Schroeder
2005-05-20, 13:35:24
Von mir kommt wohl doch nichts. Ist zwar schade, ich wollte die rote Laterne schon gern haben, aber sieht schlecht aus. ;(
flatbrain
2005-05-20, 13:41:33
Ich habe in Ermangelung von Zeit und Lichtverhältnissen (bei uns war bis gestern Dauerregen) kein Motiv gefunden, was mein Interesse geweckt hätte, mach ich halt beim nächsten Mal mit :( !
cu flatbrain
Protagonist
2005-05-20, 13:49:30
zu dem thema war bin ich auch leider nicht dabei ;( ...
mal sehen was das nächste wird
CharlieB
2005-05-20, 15:30:33
zu dem thema war bin ich auch leider nicht dabei ;( ...
mal sehen was das nächste wird
naja Thema wurde halt so abgestimmt,
wer hat sich diese denn eigentlich ausgedacht?
Konnte man da auch mal eigene Ideen mit einbringen?
eigentlich hätte man noch n Gimick mit einbauen sollen,
zB ein gutes Rendering mit reinnehmen und die User müssen raten welches es ist ...
;)
naja Thema wurde halt so abgestimmt,
wer hat sich diese denn eigentlich ausgedacht?
Konnte man da auch mal eigene Ideen mit einbringen?
eigentlich hätte man noch n Gimick mit einbauen sollen,
zB ein gutes Rendering mit reinnehmen und die User müssen raten welches es ist ...
;)
Lies den Fred von Anfang an und Du wirst sehen, dass alle ein Thema beisteuern konnten.
Außerdem sind manche Fotos Rendering-like...
Wer einen Rendering-Wettbewerb machen will, mache dafür einen Fred auf. Aber das hier ist kein Rätselrate-Thread, sondern ein Thread um das beste Foto heraus zu finden.
Nicht mehr und auch nicht weniger...
;)
DIABOLOS
2005-05-20, 18:24:03
So mein Bild is jetzt auch raus. War ne schwere Entscheidung aber next mal was wählen was meine Kamera besser beherscht : D.
Asyan
2005-05-21, 00:03:37
So mein Bild is jetzt auch raus. War ne schwere Entscheidung aber next mal was wählen was meine Kamera besser beherscht : D.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=224010
So, damit hat dieser Thread ausgedient. Weiter im anderen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.