Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intelli Maus Explorer will nur über PS/2...
Micha80
2002-10-02, 21:52:44
Intelli Maus Explorer will nur über PS/2 aber nicht über den USB Anschluss mit meinem Rechner kommunizieren. Beim Anschalten leuchten kurz die LED`s auf aber dann sind sie auch schon wieder erloschen, auch die schwache Standby LED. In meinem Bootmanager geht die Maus dann nicht. Und auch bei bewegungen bleiben die LED`s dunkel. Bei meinem vorgänger Board A7V266E ging das noch.
MatrixP
2002-10-03, 00:34:10
Originally posted by Micha80
Intelli Maus Explorer will nur über PS/2 aber nicht über den USB Anschluss mit meinem Rechner kommunizieren. Beim Anschalten leuchten kurz die LED`s auf aber dann sind sie auch schon wieder erloschen, auch die schwache Standby LED. In meinem Bootmanager geht die Maus dann nicht. Und auch bei bewegungen bleiben die LED`s dunkel. Bei meinem vorgänger Board A7V266E ging das noch.
Haste mal die usb ports aktiviert? Nicht das die im BIOS disabled sind...Mfg MatrixP
Micha80
2002-10-03, 11:27:56
Ja klar. Unter Windows läuft die Maus auch am USB aber da vor, beim Booten, nicht.
Ist doch normal, da unter DOS da noch kein Treiber für geladen ist...?! IMHO ist das völlig normal.
vBulletin®, Copyright ©2000-2023, Jelsoft Enterprises Ltd.