Unregistered
2001-09-09, 10:23:53
Hi !
Zugegeben - eigentlich bräuchte ich nur zu lesen, was bislang gepostet wurde. Aber das ist teilweise etwas widersprüchlich, auf unterschiedliche Systeme und Komponenten abgestellt, so dass ich jetzt etwas
verunsichert bin.
System: PIII 450 Mhz., 248 MB RAM, GF 2MX mit Deto-Version 12.41.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass die 12.41`er Version eigentlich für die GF 3 optimiert und der Deto
v7.58 grundsätzlich eher auf die GF 2 MX zugeschnitten sei.
Einen Benchmark habe ich bislang nicht für erforderlich gehalten; wenn ich mir Eure Postings hier so
ansehe, wären eigentlich mehrere Varianten (6.50, 10.80) drin.
Deshalb möchte ich noch mal die Frage aufgreifen: bietet die Version 7.58 WHQL für die GF 2 unter
Win98SE die beste Performance oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Danke fürs posten
cu EZ
Zugegeben - eigentlich bräuchte ich nur zu lesen, was bislang gepostet wurde. Aber das ist teilweise etwas widersprüchlich, auf unterschiedliche Systeme und Komponenten abgestellt, so dass ich jetzt etwas
verunsichert bin.
System: PIII 450 Mhz., 248 MB RAM, GF 2MX mit Deto-Version 12.41.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass die 12.41`er Version eigentlich für die GF 3 optimiert und der Deto
v7.58 grundsätzlich eher auf die GF 2 MX zugeschnitten sei.
Einen Benchmark habe ich bislang nicht für erforderlich gehalten; wenn ich mir Eure Postings hier so
ansehe, wären eigentlich mehrere Varianten (6.50, 10.80) drin.
Deshalb möchte ich noch mal die Frage aufgreifen: bietet die Version 7.58 WHQL für die GF 2 unter
Win98SE die beste Performance oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Danke fürs posten
cu EZ