Doomi
2008-05-27, 18:12:25
Beispiel: ich baue eine relativ aufwendige Szene welche ausschließlich aus Geometry und Diffusen Texturen besteht.
Davon möchte ich jetzt mit dem standartmäßigen Scanline Renderer ein Bild mit hoher Auflösung und Antialiasing rendern.
ein bis 3 Lichter sind vorhanden und Ambient Occlusion wird mit gerendert.
Ich schalte keinerlei Posteffekte hinzu.
Frage: Kann bei diesem Vorgang der Quadcore deutliche Vorteile gegenüber einem Dualcoremodell hinzuziehen? Ich finde dazu im Netz leider keine generelle spezifische Antwort.
Davon möchte ich jetzt mit dem standartmäßigen Scanline Renderer ein Bild mit hoher Auflösung und Antialiasing rendern.
ein bis 3 Lichter sind vorhanden und Ambient Occlusion wird mit gerendert.
Ich schalte keinerlei Posteffekte hinzu.
Frage: Kann bei diesem Vorgang der Quadcore deutliche Vorteile gegenüber einem Dualcoremodell hinzuziehen? Ich finde dazu im Netz leider keine generelle spezifische Antwort.