Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Lightroom Upgrade
Matrix316
2013-04-21, 12:02:16
Ich habe im Moment noch LR3, welche die Fotos meiner Sony NEX5R nicht mehr unterstützt. Dazu bräuchte ich LR4 - oder 5.
Jetzt ist die Frage, von LR5 gibt es schon die Beta, die ich schon installiert habe. Kann ich später nun von LR3 auf 5 Upgraden, oder brauch ich noch LR4 dazwischen?
Eigentlich kann man auch Problemlos von älteren Versionen Upgraden, das einzige was da passieren kann ist, das der Upgrade Preis höher ist. Sprich z.B. Upgrade von LR4 auf 5 kostet 79,95€ und LR3 auf 5 kostet dann 99,95€.
P.S. Das sind jetzt Phanasiepreise :)
Matrix316
2013-04-21, 14:27:19
Ahh, ok. Wobei ich vorhin gelesen habe, dass die 5 Beta nur noch bis Ende Juni laufen soll. Ist die Frage, wann die rauskommt und was ich in der Zwischenzeit mache. ;) Die Software die bei der Kamera dabei war, ist eigentlich OK, aber Lightroom ist halt doch irgendwie schöner zu bedienen...
Ahh, ok. Wobei ich vorhin gelesen habe, dass die 5 Beta nur noch bis Ende Juni laufen soll.
Naja bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. :biggrin: Da wird ganz sicher entsprechend noch eine 2te Beta oder ein RC o.ä. erscheinen welcher dann wieder noch weiter reicht, oder halt die Vollversion welche dann aber kostet :D
Plutos
2013-04-22, 21:10:18
Bzgl. der Kataloge gilt noch: du kannst einen Katalog von einer Beta zu einer Final übernehmen, aber nicht von der Final zur Beta! Also LR3-Katalog -> LR5 Final-Katalog geht, LR5 Beta-Katalog -> LR5 Final-Katalog geht, aber was nicht geht, ist LR3-Katalog -> LR5 Beta-Katalog.
vBulletin®, Copyright ©2000-2023, Jelsoft Enterprises Ltd.