PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Design für die Website


Demolition_Man
2021-07-25, 22:48:42
Hallo liebes 3DCenter Team,

da es meine Augen am Monitor anstrengt längere Zeit auf große helle weiße Flächen zu blicken habe ich sowohl in Windows, wie im Webbrowser den Darkmode aktiviert. Leider funktioniert dies nicht bei den Webinhalten, deshalb meine Bitte, sofern dies nicht zu aufwändig ist, bei Eurer Website einen Darkmode zu implementieren. So könnte jeder der bei Euch vorbeischaut selber entscheiden, wie er gerne bei Euch surfen würde.

Rooter
2021-07-26, 09:42:48
[x] dafür!
Gibt es doch sicher schon für vBulletin!?

Im Vivaldi Browser kann man einen invertierten Modus aktivieren, der invertiert aber leider auch das 3Dc Orange zu Blau:
https://imgur.com/pV9Wj8Z.png
MfG
Rooter

Opprobrium
2021-07-26, 10:15:24
Im Vivaldi Browser kann man einen invertierten Modus aktivieren, der invertiert aber leider auch das 3Dc Orange zu Blau

Zumindest Vivaldi for Android tut das nicht.

Rooter
2021-07-26, 11:42:12
Weiß ich nicht. Aber die Desktop-Version schon, wenn man unten auf das "<>"-Icon klickt.

MfG
Rooter