Zurück   3DCenter Forum > Benutzerliste
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Blackland Blackland ist offline

Master Member

Über mich

  • Signatur
    Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!

Statistiken

Beiträge
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 2017-05-20 12:56:51
  • Registriert: 2002-12-29

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Informationen über meine(n) Computer

Desktop-PC
Prozessor
i7 7700k
Mainboard
ASUS Z270
RAM
32 GB GSKILL
Grafikkarte
GTX 1060
Soundkarte
Creative Soundblaster Z
Monitor
LG 55`` LB580V
Sonstiges
1x SSD Samsung EVO pro 256GB, 1x SSHD 2TB, 1x HDD 1TB

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.