Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Sammelthread(inkl. KO-Runde)
Original geschrieben von Becks
Ballglück
Balluck ;) :D
EDIT: 1:1
TOOOOOOOOOOOOOR 1:1 mehr als verdient, die engländer sind flasche leer und spielen brechstangen fussball (bloss den ball hier wegbolzen).
deekey777
2004-06-24, 22:24:52
Na endlich, geht doch...
GOOOOOLLLLL!!!! ;D
Wo ist Rooney? :bäh:
CrazyIvan
2004-06-24, 22:26:10
AUSGLEICH!!!
Obwohl ich nicht gerade ein Fan der Portugiesen bin, gönn ichs denen doch. Will vor allem nicht, dass der Figo so abtritt.
Satariel
2004-06-24, 22:26:10
Jo, so wie die Engländer gespielt haben, musste sich das irgendwann rächen... ich habs irgendwie gewusst. Jetzt gewinnt wohl Portugal, den Engländern fehlt einfach einer wie Rooney...
Original geschrieben von CrazyIvan
AUSGLEICH!!!
Obwohl ich nicht gerade ein Fan der Portugiesen bin, gönn ichs denen doch. Will vor allem nicht, dass der Figo so abtritt.
viel geleistet hat er aber nicht...
NEEEEIIIIIN was eine Chance :no: shit (bin für England :))
Satariel
2004-06-24, 22:33:13
Was für eine Chance! Korrekte Entscheidung vom Schiri, war Behinderung..
toll, die zweite chance (mega lol) im ganzen spiel für england, und fast wieder ein tor, grrrrr.... ich krieg gleich nen *****
Satariel
2004-06-24, 22:38:02
Die spielen halt effektiver ;)
die Portugiesen spielen schön, aber haben keinen richtigen letzten Zug zum Tor. Owen ist halt ein Knipser, der wenige Chancen braucht.
Verlängerung... bitte lass das Spiel nicht durch ein Silver Goal entschieden werden, wenn es Elfmeterschießen wird weiß ich wer gewinnt (Stichwort Calamity James ;) )
derJay
2004-06-24, 22:41:49
Ich hoffe auch mal auf 11m Schießen, wird richtig spannend dann. :)
Original geschrieben von derJay
Ich hoffe auch mal auf 11m Schießen, wird richtig spannend dann. :)
nix da, porto muss gewinnen, die sind das bessere team, ein glücksspiel ala elfer wäre fatal..... :kotz:
derJay
2004-06-24, 22:57:03
Original geschrieben von Gast
nix da, porto muss gewinnen, die sind das bessere team, ein glücksspiel ala elfer wäre fatal..... :kotz:
Klar wäre mir ein Sieg Portugals auch lieber, aber 11m Schiessen ist nichtsdestotrotz spannend. :)
xaverseppel
2004-06-24, 22:57:28
so die letzten 15 min sind angpfiffen! also falles es zum elfer schießen kommt ist portugal weiter.
Original geschrieben von xaverseppel
so die letzten 15 min sind angpfiffen! also falles es zum elfer schießen kommt ist portugal weiter.
hoffe ich auch ;)
england spielt scheiss fussball und christiano ronald und auch figo haben überzeugt!
2:1 protugal :D
YEEEEEEEEEEEEEEES MAN WAS FÜR EIN TOR !!!!
derJay
2004-06-24, 23:01:31
Tooooooooooooooorrrrr! ;D
xaverseppel
2004-06-24, 23:02:25
YEEEEEEEEEEEEEEES MAN WAS FÜR EIN TOR !!!!
ja man was ein geiles tor!
vorher auf der line gehalten von nem englischen spieler
poor was ein tor
jetzt geht es weiter. wie spannend
will irgendwie elfmeterschiessen aber nur wenn portugal da auch gewinnt :D
Und portugal macht weiter druck, wahnsinn!!
xaverseppel
2004-06-24, 23:06:35
will irgendwie elfmeterschiessen aber nur wenn portugal da auch gewinnt :D
2:2 wie goilllllllllll
was ei nspiel!!!!!!!!!!!!!!!
torrrrrrrrrrrrrrr
NEINNNNNNN FUCK !!! :( :kotz:
derJay
2004-06-24, 23:06:40
Ausgleich!
Satariel
2004-06-24, 23:06:43
2:2!!!
Dieses Spiel ist Wahnsinn!
Original geschrieben von Satariel
2:2!!!
Dieses Spiel ist Wahnsinn!
jop ähnlich gut wie das Holland Tschechien Spiel, der wahnsinn :D
Thorben-Hendrik
2004-06-24, 23:10:32
Das beste Spiel dieser EM - und nun Elfmeterschießen wie Geil!!!
xaverseppel
2004-06-24, 23:11:14
Original geschrieben von Thorben-Hendrik
Das beste Spiel dieser EM - und nun Elfmeterschießen wie Geil!!!
naja auser der beckham macht den jetzt rein!
derJay
2004-06-24, 23:12:23
Und 11m Schiessen, was für ein Freistoss, was für eine Ecke von England!
naja auser der beckham macht den jetzt rein!
9 macht der net, der hats echt netmehr druff :P
xaverseppel
2004-06-24, 23:13:17
so nun fällt die entscheidung!
was für ein spiel! verrückt!
wie der beckham die ecken schlägt! total scharf in den strafraum! echt genial!
scheiss abwehr der porto's, wieso nur, wieso? die eckbälle :(
Thorben-Hendrik
2004-06-24, 23:13:28
Hoffentlich fliegen die Inselaffen jetzt raus!!!
[DDK]Loki
2004-06-24, 23:13:44
11meter schießen .. *zitter* :)
Satariel
2004-06-24, 23:14:07
oh, oh... die Engländer und Elfmeterschießen? Die brutalste Form der Entscheidung... ich tippe auf 3:2 treffer im elfmeterschießen für portugal...
Hoffentlich fliegen die Inselaffen jetzt raus!!!
wenn nicht, spring ich aus dem 5'ten stock :weg:
Satariel
2004-06-24, 23:14:48
auch als neutraler Zuschauer altert man hier um Jahre *g*
Thorben-Hendrik
2004-06-24, 23:15:07
... und ich ausm 2-ten ...
derJay
2004-06-24, 23:17:50
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!
Und hoffe auf einen Sieg für Portugal!
Thorben-Hendrik
2004-06-24, 23:19:38
Beckham verschiiiiieeeeeßt!!!!
BECKHAM VERSCHIESST !!!!!
;D
Original geschrieben von Eazy
BECKHAM VERSCHIESST !!!!!
;D
aber übelst X-D sehr peinlich ;)
xaverseppel
2004-06-24, 23:22:59
rui costa verschießt!!!
derJay
2004-06-24, 23:23:04
Oh nein! Costa verschiesst auch!
Satariel
2004-06-24, 23:24:18
cristiano ronaldo schießt? ob das gut geht?
derJay
2004-06-24, 23:24:29
Zwischenfrage: Warum tragen die Engländer eigentlich schwarze Armbinden?
Satariel
2004-06-24, 23:24:31
tut es.
ronaldo, bester elfer bisher :)
einer meiner Lieblingsspieler bei Manchester freue mich so für ihn ;D
Satariel
2004-06-24, 23:26:20
"Trauerflor" wegen Rooneys Verletzung?
xaverseppel
2004-06-24, 23:26:43
das musste ja so kommen das es nach 5 stützen 4:4 steht! nun ko elfer schiessen!
xaverseppel
2004-06-24, 23:27:23
wg dem gestrobenen fan am montag abend!
Satariel
2004-06-24, 23:27:34
Der Torwart von den Portugiesen ist ja mal echt ein unfaires Arschloch...
das spiel ist der hamm0r ;D
derJay
2004-06-24, 23:28:41
Ahso, danke.
derJay
2004-06-24, 23:28:53
Ricardo hält! Wie geil!
Satariel
2004-06-24, 23:29:04
dass der Vassell verschießt, war klar
Redeemer
2004-06-24, 23:29:26
Was is da passiert? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Thorben-Hendrik
2004-06-24, 23:29:58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
derJay
2004-06-24, 23:30:00
Und jetzt trifft Ricardo auch noch!
Ricardo hält! Wie geil!
....und schiesst den siegestor ;D
Satariel
2004-06-24, 23:30:21
und das wars!
"Dieses Spiel hat keinen Verlierer verdient"... wo er Recht hat, hat er Recht...
was für ein Spiel, total irre!
Der Vasell tut mir leid.
dass der Vassell verschießt, war klar
hab ich auch gefühlt:)
ricardo hatte jawohl den geilsten schuss.. der war so fix den hat man netmal gesehn X-D
Original geschrieben von Redeemer
abgestochen oder net ? :|
xaverseppel
2004-06-24, 23:31:32
Der Torwart von den Portugiesen ist ja mal echt ein unfaires Arschloch...
wieso??
Original geschrieben von Redeemer
gibt doch immer randel und da ist wohl einer gestroben, genau weiß ich es auch net! aber nun gibt es wieder randel, da england raus ist!
aber das war echt ein goils spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Spiel, was für eine Dramatik. *Zitter*
Das toppt ja fast noch 90'.
Viva Ricardo!!! Viva Portugal!!!
:bounce:
spree1
2004-06-24, 23:33:22
ich hab dich lieb baske . . . äh fußball :D
geiles spiel. mehr davon bitte.
Birdman
2004-06-24, 23:33:30
oh mann, entlasst sofert den dummen Ericson, der ist ja so eine Lusche als Trainer.
2x hat er versucht während 70min zu mauern und einen 1-Tore Vorsprung über die Runden zu bringen. Wie dumm muss man eigentlich sein um sowas zu versuchen? Dann natürlich noch alle offensiven Leute gegen defensive auswechseln, sodass eh nix mehr geht.
Dass man dann halt ein Penaltyschiessen mit 10 Verteidigern nicht gewinnen kann ist ja mal klar.
Thorben-Hendrik
2004-06-24, 23:33:44
Als portugiesischer Gastronom würde ich jetzt schnellsten meinen Laden schließen und die Fenster mit Brettern vernageln!!!
Einige Engländer machen nun bestimmt wieder ernst....
DrFreaK666
2004-06-24, 23:35:32
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Portugal ganhou :-)
Wer hättte das gedacht??
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass England mit 2:0 gewinnt.
Ich bin jedenfalls fertig mit meinen Nerven und freue mich für uns :up:
Hoffentlich gehts noch so weiter
greetz 666
xaverseppel
2004-06-24, 23:35:51
Als portugiesischer Gastronom würde ich jetzt schnellsten meinen Laden schließen und die Fenster mit Brettern vernageln!!!
du meinst unten in portugal!
ja da hast du recht!
Satariel
2004-06-24, 23:36:42
wieso??
Er hat mehrmals englische Spieler provoziert, wohingegen James ganz ruhig war... das fand ich eigentlich ziemlich schade, dass er sowas nötig hat... aber ich sage nicht, dass es wirklich entscheidend für das Ergebnis war.
Aber insgesamt ein nervenzerfetzend geiles Spiel :D :krank:
derJay
2004-06-24, 23:36:57
du meinst unten in portugal!
ja da hast du recht!
Eigentlich überall wo Engländer sein könnten. ;)
xaverseppel
2004-06-24, 23:38:15
So habe es gefunden
Link (http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28100&object=300666&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1)
Er hat mehrmals englische Spieler provoziert, wohingegen James ganz ruhig war... das fand ich eigentlich ziemlich schade, dass er sowas nötig hat... aber ich sage nicht, dass es wirklich entscheidend für das Ergebnis war.
Aber insgesamt ein nervenzerfetzend geiles Spiel :D :krank:
jo da hast du recht! das war echt unfair! da hätte der schiri mal was sagen sollen!
das mit dem rasen fand ich witzig! haben nach beckham alle den rasen platt getreeten!
Satariel
2004-06-24, 23:39:45
Weiß schon einer was mit Rooney passiert ist?
(Mit dem hätte England auf jeden Fall gewonnen)
abgestochen oder net ? :|
hört einfach auf mich ;)
jaja genau ...
ich gönns portugal und c. ronaldo ist eh besser als rooney ;D
Ich war für england. ka warum. schade ;(
wieso labert der beckenbauer immer so einen dünnshi***? bei jedem spiel hetzt der auf "deco" rum, der hat super gespielt aber egal....
DrFreaK666
2004-06-24, 23:43:49
Original geschrieben von radi
Ich war für england. ka warum. schade ;(
Hö, und das als Opelfahrer.
Da bin ich aber enttäuscht.
btw: Was fährst du denn für einen??
greetz
[DDK]Loki
2004-06-24, 23:44:51
Portugal hats verdient.. sie waren die bessere Mannschaft über fast die gesamt Spielzeit
Original geschrieben von [DDK]Loki
Portugal hats verdient.. sie waren die bessere Mannschaft über fast die gesamt Spielzeit
ja, da hast du recht, zweimal kommt dann england vor dem tor der portor, und schiessen das tor, also die abwehr der portugesen ist mehr als unsicher :(
xaverseppel
2004-06-24, 23:48:37
Weiß schon einer was mit Rooney passiert ist?
hab mal gesucht aber keiner weiß was mit dem jungen ist! steht nur das er ner verltzung am knöchel hat! aber das wussten wir ja schon so!
wo spielt der eigentlich?
Nefilim
2004-06-24, 23:52:57
War ja nun mal echt ein Hammerspiel! Ich hätte mir fast in die Hose gemacht, so spannend war das. Portugal ist IMHO verdient weiter gekommen, da es insgesamt die aktivere Manschaft war! :)
Satariel
2004-06-24, 23:53:36
Es stimmt schon, die Engländer haben viel zu wenig getan. Hätten die sich mal so angestrengt wie nach dem Gegentreffer in der Verlängerung, wär das ne klare Sache gewesen. Die Portugiesen sind zwar auf dem Platz meist sehr präsent und um Ballbesitz bemüht, aber wirklich Chancen rausspielen können sie nicht. Ich bin kein Fußballtrainer, aber ich behaupte einfach mal, hätte England sich nicht so gnadenlos zurück fallen lassen, wär mär bei rumgekommen.
Der beste Spieler der Partie war für mich nicht einer der Torschützen, sondern Ashley Cole. Der hat fast alle seine Zweikämpfe gewonnen, Ronaldo (wenn er auf seiner Seite war) das Leben schwer gemacht und Flanken von rechts fast komplett vermieden.
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-24, 23:55:49
die armen engländer fliegen immer im elfmeterschiessen raus :-(
so langsam tun die mir echt leid. ist doch kein wunder, dass die engländer alle mit komplexen in der birne durch die gegend laufen wenn man immer und immer wieder als land an 11 lächerlichen metern scheitert.
aber irgendwann werden sie ihren komplex besiegen, und momentan läuft es darauf hinaus, dass die engländer uns, den absoluten erzfeind, 2006 im eigenen land im halbfinale im elfmeterschiessen rausschiessen und dann in deutschland weltmeister werden, oder werde ich nur von horrorvisionen verfolgt???
Der Ausfall von Rooney hat England das Genick gebrochen. Danach ging ja gar nichts mehr. Da sieht man mal wieder wie wichtig ein Spieler für sein Team sein kann.
Portugal hat es letztlich aber verdient gewonnen denn die Engländer haben einfach zu wenig getan. Da muss der Trainer auch Schuld auf sich nehmen.
AtTheDriveIn
2004-06-25, 00:01:11
Ich wollte zwar das England nach hause fliegt, aber so nicht ;(
Irgendwie/wann tun sie mir leid.
Aber Portugal hat über weite Strecken das Spiel gemacht und dominiert, sind also verdient eine Runde weiter. :up:
DrFreaK666
2004-06-25, 00:03:25
Was meint ihr: Wird sich Figo im nächsten Spiel anstrengen??
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-25, 00:06:52
kaum:D
edit: war im übrigen ein sehr mutiger und im endeffekt richtiger/genialer zug vom trainer, aber ich will nicht wissen, was er zu hören bekommen hätte wenn sie nach der auswechslung figos in der regulären spielzeit rausgeflogen wären..
Original geschrieben von Fadl
England hat bislang sehr gut gespielt. Sie haben zudem auch sehr gute Techniker.
Abgesehen von Beckham (der kann einem leid tun) ist da keiner aussergewöhnlich begabt.
Komm mir bitte keiner mit Wayne Rooney. Spielerisch hat etwa Lukas Podolski die gleichen Fähigkeiten, wenn nicht besser. Rooney lebt von seiner Physis und diese Spielweise wird ihm international noch ziemlichen Ärger einbringen.
Zum heutigen Spiel:
meiner Meinung nach hätte mit dieser Turnierleistung keine der beiden Mannschaften den Einzug ins Halbfinale verdient. Aber im Gegensatz zu unseren Jungs treffen die ab und zu mal das Tor :freak:
Oli_Immerschoen
2004-06-25, 01:06:54
Hallo!
Klasse Spiel, und sogar mit dem richtigen Ausgang, ich muss ehrlich gestehen, wenn die Engländer, Holländer oder Italiener rausfliegen, feix ich mir immer einen ;D
Ich muss sagen, obwohl unsere Deutschen teilweise recht brauchbar gespielt haben, haben sie bei dieser EM nichts zu suchen, das Niveau ist richtig hoch. Klasse Spiele, klasse Mannschaften. Top!
Zu dem Spiel muss ich sagen: es war einfach klassisch. Die Engländer führen 1:0, und versuchen mit fortlaufender Spielzeit, den Sieg zu "verwalten". haben sich immer mehr hinten rein drängen lassen. haben sie auch schon gegen die Franzosen gemacht, mit dem selben Ergebnis. Genau wie die Deutschen gegen die Holländer.
Dann, prima zu sehen, die Portugiesen, machen exakt den gleichen Fehler: schiessen das 2:1, und nehmen das Tempo aus dem Spiel, anstatt weiter anzugreifen. Und das mit 5 Stürmern auf dem Platz und einer komplett reduzierten Verteidigung. Und bekommen prompt die Quittung dafür.
Ich finds gut, dass dieses "hinten reinstellen" bei den meisten Spielen dieser EM schiefgegangen ist, schön auch an Italien zu sehen. Fussball wird nach vorne gespielt, wer das nicht schnallt, fliegt eben raus.
Insgesamt: super Spiel, weiter so, EM, so macht das zugucken Spaß!
Gruß Olli
greenvirus
2004-06-25, 01:18:29
Original geschrieben von Birdman
Dass man dann halt ein Penaltyschiessen mit 10 Verteidigern nicht gewinnen kann ist ja mal klar.
was hat das damit zu tun?
wieso sollen verteidigungsspieler schlechtere penaltyschützen sein?
so ein schwachsinn.
portugals letzer penalty hat der TORHüTER geschossen und getroffen!!!!!
Leonidas
2004-06-25, 03:17:21
Die spielen halt effektiver ;)
die Portugiesen spielen schön, aber haben keinen richtigen letzten Zug zum Tor. Owen ist halt ein Knipser, der wenige Chancen braucht.
Wenn "effektiv spielen" heisst, daß man auf ein 1:0 spielt, dann ist mit dem Fußball irgendwas nicht mehr in Ordnung.
Leonidas
2004-06-25, 03:19:44
und das wars!
"Dieses Spiel hat keinen Verlierer verdient"... wo er Recht hat, hat er Recht...
Doch, die Engländer. Ich hab kein Mitleid mit Teams, die 87 Minuten lang zu elft im eigenen Strafraum stehen. Wollen die sich nicht jetzt in Lettland umbenennen?!
Melbourne, FL
2004-06-25, 03:55:55
Er hat mehrmals englische Spieler provoziert,
Das gehoert nun mal dazu...ausserdem weiss keiner was er ueberhaupt gesagt hat. Beim Elfmeterschiessen kommt es nun mal auf die Nerven an und da kann der Torwart schon versuchen den Schuetzen ein wenig nervoes zu machen (natuerlich nicht wenn es unter die Guertellinie geht...aber mal protestieren, dass der Ball nicht am richtigen Platz liegt ist schon ok).
Ich fand aber auch, dass Cole der beste Spieler auf dem Platz war...an dem ist Ronaldo doch kein einziges Mal vorbeigekommen.
Insgesamt finde ich den Sieg fuer die Portugiesen auch besser...die Englaender waren viel zu defensiv und wurden dafuer bestraft. Ausserdem muss ich dann nicht mehr die daemlichen BBC-Kommentatoren ertragen...das ist ja furchtbar was die von sich geben, wenn ihr Team spielt. Die haben ueberhaupt nicht eingesehen, dass das Tor der Englaender kurz vor Schluss der 90min keins war. Dabei hat der Stuermer den Torwart ja wohl glasklar runtergedrueckt...
Alexander
Tobe1701
2004-06-25, 07:12:02
oh mann, entlasst sofert den dummen Ericson, der ist ja so eine Lusche als Trainer.
2x hat er versucht während 70min zu mauern und einen 1-Tore Vorsprung über die Runden zu bringen. Wie dumm muss man eigentlich sein um sowas zu versuchen? Dann natürlich noch alle offensiven Leute gegen defensive auswechseln, sodass eh nix mehr geht.
Dass man dann halt ein Penaltyschiessen mit 10 Verteidigern nicht gewinnen kann ist ja mal klar. So ein Quark. Göran ist einer der besten Trainer überhaupt und England kann saufroh sein das er nicht zu Chelsea ist.England hat hinter Scholes und Rooney sowie Owen offensiv einfach nicht sehr viel zu bieten, und von der Bank kann da nicht so viel kommen. Daher war die Taktik so in Ordnung. Und ob einer 11er schießen kann oder nicht hängt wohl kaum von seiner Spielposition ab: Becks,Rui Costa,Vassell...Garantien gibts da keine. So auszuscheiden ist eh Tradition auf der Insel.
Original geschrieben von DrFreaK666
Hö, und das als Opelfahrer.
Da bin ich aber enttäuscht.
btw: Was fährst du denn für einen??
greetz
Hä? Wo ist denn da der Zusammenhang? soll ich Portugal-Fan sein nur weil die in Lissabon ein Werk haben? Hat damit doch überhaupt nix zu tun!
fahre nen "Corsa B 1.2 16V" ab heut (nachher) mit JVC KD-SHX701 drin *vorfreu*
starsnake
2004-06-25, 11:22:31
Hallo zusammen,
man ist das bitter, nun habe ich mir die Engländer als Lieblingsteam erkoren, weil die Deutschen weg sind, und nun fliegen die auch gleich raus.
Portugal war tapfer, England auch, aber Elferschiessen, das können die Briten nicht , mein Gott Beckham.
Als dieser Vassell am Schluss angelaufen ist, wusste ich, das wars, der geht nicht mehr rein.
Bye Bye England, grossartig gekämpft.
Für mich ist die Euro vorbei, zumindest für meine Emotionen, ich habe kein Team mehr, dem ich mein Herz schenken wollte, höchsten Rehhagel so ein bisschen, aber die werden bestimmt heute abend von den arroganten Franzosen abgefidelt, weil die Griechen halt auch spielerisch beschränkt sind.
bis denne
Henning
The Heel
2004-06-25, 11:35:03
Geiles Spiel, da sehen die Deutschen aus wie eine amateurmannschaft.
Klasse Spiel von Portugal. England ist selbst schuld, wer sich so hinten reindrängen lässt. das tor von rui costa war klasse, der elfer :asshole:
für beckham tut s mir leid, man hat deutlich gesehen, dass er eigentlich nichts machen konnte bei dem rasen.wenigstens hat er verantwortung übernommen.
hoffentlich spielt figo nochmal, der mann ist einfach weltklasse und hat so einen abschied nicht verdient.
scolari hätte für meine begriffe deco auswechseln sollen, statt figo.
ricardo auch klasse, zuerst ohne handschuhe gehalten und dann verwandelt.
Duran
2004-06-25, 11:48:52
Hélder Postiga ist der Held, 3. Länderspiel, 3. Tor... :D
Wirklich ein klasse Spiel, doch denke ich das Portugal verdient gewonnen hat.
es war ne Frechheit Figo auszuwechseln.. da waren einige Spieler die schlechter waren und geeigneter für die Auswechslung waren!
A. Cole gut gespielt aber am meisten beeindruckt hat mich wieder Christiano Ronaldo, wie abgeklärt der mit seinen 19Jahren ist! Hat mich schon bei Manu stark beeindruckt aber hier in der EM, der Wahnsinn!
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
die armen engländer fliegen immer im elfmeterschiessen raus :-(
so langsam tun die mir echt leid. ist doch kein wunder, dass die engländer alle mit komplexen in der birne durch die gegend laufen wenn man immer und immer wieder als land an 11 lächerlichen metern scheitert.
aber irgendwann werden sie ihren komplex besiegen, und momentan läuft es darauf hinaus, dass die engländer uns, den absoluten erzfeind, 2006 im eigenen land im halbfinale im elfmeterschiessen rausschiessen und dann in deutschland weltmeister werden, oder werde ich nur von horrorvisionen verfolgt???
du wählst die irgendwie nur die falschen mannschaften aus :lol:
inselaffen haben randaliert in england :lol:
naja da haben sich einige Leute ja mal wieder die richtige Mannschaft auf Symphatieebene ausgesucht :schlag:
Rooney hat das Bein gebrochen!
Boris
2004-06-25, 12:45:43
Rooney hat übrigens das Bein gebrochen :)
Eher den fuß.. leider.:( tut mir echt leid der bursche
xaverseppel
2004-06-25, 13:02:48
Was macht den der Kahn da für en sch***
Link (http://www.faz.net/s/Rub68830B93C5804EE1BBD6E06F073FD1CC/Doc~E38F5629524C14EE492FC8723A40E9C29~ATpl~Ecommon~Scontent.html)
Schroeder
2004-06-25, 13:07:48
Was macht den der Kahn da für en sch***
Link (http://www.faz.net/s/Rub68830B93C5804EE1BBD6E06F073FD1CC/Doc~E38F5629524C14EE492FC8723A40E9C29~ATpl~Ecommon~Scontent.html)
Das gehört aber nicht unbedingt hier hin. :nono:
Naja, wie dem auch sei, Reisende soll man nicht aufhalten. Jedoch stellt sich mir die Frage, wenn die Bayern an seiner statt ins Tor stellen wollen? Oh mir wird Angst und Bange, gegen einen Wechsel von Ballack gen Barcelona hätte ich als Bayern-Fan ja nicht mal groß was gehabt, aber Kahn weg? Abseits seiner Eigenheiten als Mensch, so mir nichts dir nichts ist er als Torwart nicht unbedingt zu ersetzen.
Schroeder
2004-06-25, 13:23:33
Keine Ahnung was heute mit mir los ist, evtl. hab ich ja heute meinen "überkorrekten" Tag...
Ich hab den obigen Gastbeitrag gemeldet, weil ich absolut nicht nachvollziehen kann, was das hier beitragen soll. Es reichen schon die Flamerein zwischen den bekloppten Nvidiots und Fanatics, da muss hier nicht auch noch so was hin.
derJay
2004-06-25, 13:25:33
Rooney hat das Bein gebrochen!
Ich dachte den Mittelfuß?!
xaverseppel
2004-06-25, 13:25:33
Original geschrieben von Schroeder
Das gehört aber nicht unbedingt hier hin. :nono:
Naja, wie dem auch sei, Reisende soll man nicht aufhalten. Jedoch stellt sich mir die Frage, wenn die Bayern an seiner statt ins Tor stellen wollen? Oh mir wird Angst und Bange, gegen einen Wechsel von Ballack gen Barcelona hätte ich als Bayern-Fan ja nicht mal groß was gehabt, aber Kahn weg? Abseits seiner Eigenheiten als Mensch, so mir nichts dir nichts ist er als Torwart nicht unbedingt zu ersetzen.
wollte kein eien theard aufmachen! naja egal
wäre echt schade wenn die den ziehen lassen!
sauber, Bayern st sowieso ein looserclub
Kahn aber auch
ja klar deswegen ist bayern rekordmeister und rekordpokalsieger und hat alle pokal in europa mindestens schon einmal gewonnen, war schon weltpokal sieger. So etwas zeichnet einen looserclub aus. man du hast recht!
kahn ist auch ien looser, ja klar deswegen war er schon so ca 3 mal weltbester torhüter und bester torhüter der wm 02, 2 bei der wahl zum weltfußballer des jahres 02. und und und
man du hast anhnung! du könntest von der bild sein!
Original geschrieben von Schroeder
Keine Ahnung was heute mit mir los ist, evtl. hab ich ja heute meinen "überkorrekten" Tag...
Ich hab den obigen Gastbeitrag gemeldet, weil ich absolut nicht nachvollziehen kann, was das hier beitragen soll. Es reichen schon die Flamerein zwischen den bekloppten Nvidiots und Fanatics, da muss hier nicht auch noch so was hin.
hey sorry wollte keinen neuen theard aufmachen, habe gedacht das könnte man unter nationalmanschaft auch ansehen und somit habe ich weiter gedacht und habe es hier reingestellt, demnächst mach ich für alles einen neuen theard auf!
Schroeder
2004-06-25, 13:26:57
ja klar deswegen ist bayern rekordmeister und rekordpokalsieger und hat alle pokal in europa mindestens schon einmal gewonnen, war schon weltpokal sieger. So etwas zeichnet einen looserclub aus. man du hast recht!
kahn ist auch ien looser, ja klar deswegen war er schon so ca 3 mal weltbester torhüter und bester torhüter der wm 02, 2 bei der wahl zum weltfußballer des jahres 02. und und und
man du hast anhnung! du könntest von der bild sein!
Hey Grosser, geh einfach nicht drauf ein auf solchen Quark, das bringt nichts. (Ich wollte im Prinip genau das gleiche schreiben... :)).
Henry
2004-06-25, 13:27:54
normalerweise hätte :wayne: Rooney schon im ersten Spiel rot sehen müssen und die Engländer hätten sich nicht solange quälen müssen;)
Ich dachte den Mittelfuß?!
ist doch das selbe :schlag:
The Heel
2004-06-25, 13:42:30
es war ne Frechheit Figo auszuwechseln.. da waren einige Spieler die schlechter waren und geeigneter für die Auswechslung waren!
A. Cole gut gespielt aber am meisten beeindruckt hat mich wieder Christiano Ronaldo, wie abgeklärt der mit seinen 19Jahren ist! Hat mich schon bei Manu stark beeindruckt aber hier in der EM, der Wahnsinn!
full ack
mit 19 verwandelt er den elfmeter so sicher.
Original geschrieben von The Heel
full ack
mit 19 verwandelt er den elfmeter so sicher.
das war abgeklärter als jeder andere Spieler, wie sicher und selbstverständlich er das ding eingelocht hat :o
derJay
2004-06-25, 14:56:53
ist doch das selbe :schlag:
Naja, ein Mittelfußknochen hat imho nicht viel mit einem Beinknochen zu tun!
AtTheDriveIn
2004-06-25, 15:17:42
Den Schuldigen haben die Engländer auch schon gefunden: Den Schiedsrichter :stareup:
So mein lieber Quake, das war es für dich. Du bist endgültig raus, da du weiterhin die Forumsregeln (http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php) ignorierst.
Falls einige User selbst nach Verweis und temporären Bann sich nicht zu benehmen wissen, verhängen wir notfalls auch einen totalen Bann inklusive eines förmlichen Hausverbots. Ein Brechen dieses Hausverbots würde dann auch juristische Folgen für den jeweiligen User nach sich ziehen.
Die Moderatoren
Original geschrieben von Henry
normalerweise hätte :wayne: Rooney schon im ersten Spiel rot sehen müssen und die Engländer hätten sich nicht solange quälen müssen;)
absolut richtig, meiner meinung nach hätte er auch nachträglich von der uefa mit ein paar spiele sperre wegen diesem vorsätzlichem körperverletzungsversuch (andere nannten dies "grätsche") gegen torwart stiel bestraft werden müssen! leider muss erst etwas passieren damit gehandelt wird was das traurige an dieser sache ist.
ansonsten scheint rooney ein begnadeter fussballer zu sein aber sehe ihn in 2-3 jahren als alkoholiker oder ähnlichem enden.hoffen tu ich es natürlich nicht aber...
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-25, 17:32:06
Original geschrieben von starsnake
Für mich ist die Euro vorbei, zumindest für meine Emotionen, ich habe kein Team mehr, dem ich mein Herz schenken wollte, höchsten Rehhagel so ein bisschen, aber die werden bestimmt heute abend von den arroganten Franzosen abgefidelt, weil die Griechen halt auch spielerisch beschränkt sind.
geht mir genauso. wichtig ist nurnoch, dass die holländer und am besten die franzosen sowie portugiesen das turnier nicht gewinnen, der rest geht mir am arsch vorbei.
Geiles Spiel, da sehen die Deutschen aus wie eine amateurmannschaft.
ich kanns nicht mehr hören, ich kanns echt nicht mehr hören. bei der legendären brandrede von tante käthe in der er sich über diese permanente schlechtmacherei aufgeregt hat haben noch alle applaudiert und ihm zugestimmt aber alle machen genau so weiter wie davor.
meine fresse, von den chancen her hätten wir gegen die tschechische b-elf nen halbes dutzend tore schiessen können und nur weil unsere jungs an dem tag die seuche am fuß hatten ist alles schlecht? natürlich sind unsere spieler technisch nicht so versiert wie die spieler anderer länder und natürlich haben wir gravierende probleme, insbesondere stürmerprobleme, aber aussagen vom kaliber, dass sie gegen portugal oder england aussähen würden wie eine amateurmannschaft sind einfach total überzogen. was haben die portugiesen denn gebracht bis zu dem tor? die haben doch in ihrer verzweiflung größtenteils genau wie wir den ball einfach in den strafraum gedroschen mit der hoffnung, dass der ball irgendwie reingeht. spielerisch und taktisch war da imo kein klassenunterschied zu unserer elf zu sehen.
das ändert nix daran, dass das spiel toll war, super anzuschauen und mit hohem tempo und daran, dass es solche spiele mit deutscher beteiligung eher selten gibt, aber das liegt imo daran, dass wir, wenn wir nicht selber das spiel machen müssen, in der abwehr sehr gut stehen und dem gegner somit kaum chancen zulassen.
hoffentlich spielt figo nochmal, der mann ist einfach weltklasse und hat so einen abschied nicht verdient.
scolari hätte für meine begriffe deco auswechseln sollen, statt figo.
und was hat der gute figo gerissen? nix. der erfolg gibt dem trainer recht, insbesondere weil der typ den er für figo eingewechselt hat das tor geköpft hat, und trainern die vor der auswechslung so großer namen wie figo keine scheu haben verdienen imo mächtig respekt.
du wählst die irgendwie nur die falschen mannschaften aus :lol:
mag was dran sein, aber ich bilde mir meine meinungen über sympathiewerte einzelner mannschaften halt auf meine eigene art.
[Bi]n ein Hoeness
sorry aber vom Fussball hast du keine Ahnung sonst würdest du Deutschland nicht im gleichen Atemzug mit Portugal Holland und Frankreich nennen, da im Moment Welten zwischen diesen Mannschaften liegen!
und dieses Hauptsache Frankreich, Portugal und Holland gewinnen das Tunier nicht. Was soll das bitte ?!
Die erste unsymathische Mannschaft England ist weg.
Jetzt fehlt nur noch Holland.
Allen anderen sei der Titel gegönnt.
tomato
2004-06-25, 18:03:14
Ist ja ein witziger Live-Ticker hier.
;D;D;D
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-25, 18:04:16
[Bi]n ein Hoeness
sorry aber vom Fussball hast du keine Ahnung sonst würdest du Deutschland nicht im gleichen Atemzug mit Portugal Holland und Frankreich nennen, da im Moment Welten zwischen diesen Mannschaften liegen!
wenn du das meinst, dann wird das ja wohl stimmen, aber ich teile deine meinung nicht.
wir haben in 3 spielen 2 tore geschossen, die holländer haben ganz nüchtern betrachtet 3 reguläre tore geschossen (5 tore geschossen, darunter ein schwalbenelfemter und 2 klare abseitstore), waren gegen uns nicht die bessere mannschaft und du willst mir sagen, dass die klassen besser sind? wenn du sagen würdest, sie sind vom potential klar überlegen würde ich dir zustimmen, aber wichtig ist auf dem platz und da sind sie keine klassen besser.
und dieses Hauptsache Frankreich, Portugal und Holland gewinnen das Tunier nicht. Was soll das bitte ?!
das soll bedeuten, dass mir diese mannschaften von den verbliebenen am unsymphatischsten sind, ist doch mein gutes recht nicht alle mannschaften gleich toll zu finden, oder nicht?
Haarmann
2004-06-25, 18:26:50
AtTheDriveIn
So unrecht haben die Briten dabei nichtmals... Der nette Schweizer Schiri hat sich ab und an verpfiffen und zwar nur gegen die Engländer. Auch mit den Karten war er etwas lockerer umgegangen auf englischer Seite. Ich z.B. hätte das Tor gezählt...
Birdman
2004-06-25, 19:03:28
Original geschrieben von Haarmann
Ich z.B. hätte das Tor gezählt...
Na ja, der 5m Raum ist das absolute Hoheitsgebiet der Torhüters - der kleinste Rempler oder die kleinste Behinderung in seinem Aktionsradius reicht da schon für einen Freistoss.
AtTheDriveIn
2004-06-25, 20:05:50
AtTheDriveIn
So unrecht haben die Briten dabei nichtmals... Der nette Schweizer Schiri hat sich ab und an verpfiffen und zwar nur gegen die Engländer. Auch mit den Karten war er etwas lockerer umgegangen auf englischer Seite. Ich z.B. hätte das Tor gezählt...
Das ist mir absolut nicht aufgefallen. Der Schiri hat eine ordentliche Leistung abgeliefert und sich keinen groben Schnitzer erlaubt.
Das Tor hätt ich auch nicht gegeben. Erklärung siehe Birdman
DerKrampus
2004-06-25, 20:30:25
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Das ist mir absolut nicht aufgefallen. Der Schiri hat eine ordentliche Leistung abgeliefert und sich keinen groben Schnitzer erlaubt.
Das Tor hätt ich auch nicht gegeben. Erklärung siehe Birdman
das kann ich nur bestätigen.
Das Tor darf auf keinen Fall gegeben werden, da der Tormann eindeutig gehalten wurde klarer geht es meiner Meinung nach nicht mehr.
derJay
2004-06-25, 21:38:57
Wer guckt denn Frankreich - Griechenland?
Und wie findet ihr das Spiel?
Griechenland erinnert mich irgendwie an Südkorea vor 2 Jahren :respekt:
Zum Spiel: :nighty:
Wer guckt denn Frankreich - Griechenland?
Und wie findet ihr das Spiel?
Gääääähn ;)
bill
mapel110
2004-06-25, 21:54:32
gyros gegen froschschenkel. also für mich steht der sieger fest :D
winter
2004-06-25, 21:55:47
yaaah wer isst schon Frösche, der normal im Kopf ist. Oder Schnecken *schauder* Also für mich steht der Sieger auch fest.
Haarmann
2004-06-25, 22:03:32
Birdman
Ne Frage, wie mans sehen will - der Spieler muss auch im 5 Meter Raum nicht vom Torhüter wegrennen... Das aber wurde offenbar erwartet. Ich sah kein entscheidendes Halten, denn der Torhüter war schlicht zu weit weg, als dass er irgendwas hätte tun können.
das spiel ist ja hamer aufregend, weiter so :kotz: :bonk:
deekey777
2004-06-25, 22:07:38
das spiel ist ja hamer aufregend, weiter so :kotz: :bonk:
Die Griechen führen...
Original geschrieben von deekey777
Die Griechen führen...
die griechen werden auch gewinnen, so wie frankreich spielt, wie froschschenkel ;D
haferflocken
2004-06-25, 22:24:19
die griechen werden auch gewinnen, so wie frankreich spielt, wie froschschenkel ;D
Beleidige hier mal keine Froschschenkel!;D
Muselbert
2004-06-25, 22:27:36
Original geschrieben von winter
yaaah wer isst schon Frösche, der normal im Kopf ist. Oder Schnecken *schauder* Also für mich steht der Sieger auch fest.
Vergiss verschimmelten Käse nicht;)
Henry
2004-06-25, 22:28:15
Birdman
Ne Frage, wie mans sehen will - der Spieler muss auch im 5 Meter Raum nicht vom Torhüter wegrennen... Das aber wurde offenbar erwartet. Ich sah kein entscheidendes Halten, denn der Torhüter war schlicht zu weit weg, als dass er irgendwas hätte tun können.
nein das muss er nicht, aber er darf ihn im 5meterraum nicht berühren und in der zeitlupe war klar zu erkennen, wie der zweite engländer ihn mit dem ellenbogen nach unten gedrückt hat.
Muselbert
2004-06-25, 22:31:20
Die erste unsymathische Mannschaft England ist weg.
Jetzt fehlt nur noch Holland.
Allen anderen sei der Titel gegönnt.
Vergiss Frankreich nicht, die sollen auch nicht gewinnen;). Ich persönlich sehe Schweden als meinen Favorit und der ist sogar noch im Rennen.
xaverseppel
2004-06-25, 22:36:01
Das gibt es nicht! der nächste favorit ist draussen! griechenland ist weiter!!!
wiel goilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
tja die franzosen können auch kein fußball mehr spielen!
haferflocken
2004-06-25, 22:38:28
Vorrunden Gruppe B terminiert.
:D
Ich habs gewusst, die Franzosen haben verloren! :D
Ich sollte öfter wetten ...
Dennoch, wenn ichs bewerten müsste, würde ich sagen, dass die Franzosen eindeutig besser gespielt haben. Der Ball war ja fast nur im Feld der Griechen ...
MfG,
Raff
Man hat den Gegner unterschätzt, das hat man davon.
Die Leistung der Franzosen war nun wirklich unterirdisch, gemessen an dem, was man von ihnen gewohnt ist zu sehen.
Nachdem sich nun England und Deutschland zumindest mit guten Leistungen aus dem Wettbewerb verabschiedet haben, sind nun schon vier ehemalige Favoriten (Frankreich, England, Spanien, Deutschland) aus dem Rennen.
Wir haben Lettland unterschätzt und sind mit 2 fehlenden Punkten bestraft worden. Frankreich hat Griechenland unterschätzt und hat verloren. Der Unterschied ist, dass Frankreich mit Thierry Henry doch quasi eine Torgarantie hat, die heute von einem zweitklassigen Aussenverteidiger abgemeldet wurde.
Ich möchte zu gerne wissen, ob Herr Netzer den Franzosen nun auch die Fähigkeit Fußball zu spielen abspricht.
greenvirus
2004-06-25, 22:51:12
Original geschrieben von MooN
Man hat den Gegner unterschätzt, das hat man davon.
Die Leistung der Franzosen war nun wirklich unterirdisch, gemessen an dem, was man von ihnen gewohnt ist zu sehen.
Nachdem sich nun England und Deutschland zumindest mit guten Leistungen aus dem Wettbewerb verabschiedet haben, sind nun schon vier ehemalige Favoriten (Frankreich, England, Spanien, Deutschland) aus dem Rennen.
Wir haben Lettland unterschätzt und sind mit 2 fehlenden Punkten bestraft worden. Frankreich hat Griechenland unterschätzt und hat verloren. Der Unterschied ist, dass Frankreich mit Thierry Henry doch quasi eine Torgarantie hat, die heute von einem zweitklassigen Aussenverteidiger abgemeldet wurde.
Ich möchte zu gerne wissen, ob Herr Netzer den Franzosen nun auch die Fähigkeit Fußball zu spielen abspricht.
Italien war kein Favoriet?
also wenn du deutschland und spanien mitzählst, dann gehörte Italien sicher auch dazu!
gruss
Hier drehen auf einemal alle Griechen total am Rad, Autokorso, Trommelwirbel, Gekreische, Griechen tanzen auf den Straßen etc. lol wie geil!!!
franzen spielten wiedermal ohne lust. des grikos spiel war :kotz: langweilig aber effektiv
Hier drehen auf einemal alle Griechen total am Rad, Autokorso, Trommelwirbel, Gekreische, Griechen tanzen auf den Straßen etc. lol wie geil!!!
typisch südländer :-\
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-25, 23:00:28
[Bi]n ein Hoeness
hmmm, was meinst du, darf ich frankreich nun in einem atemzug mit deutschland nennen, oder immer noch nicht:P
Duran
2004-06-25, 23:03:22
Lieber draußen feiern statt zuhause rumzusitzen und ein Bierchen aufmachen. X-D
Habt ihr es schon bemerkt?
Ohne Ismael und Micoud Frankreich raus.
Ohne Klasnic Kroatien raus.
Mit Charisteas Griechenland im Halbfinale.
:D:D:D
Die Griechen haben (dank Otto?) typisch deutsch gespielt. Langweilig, berechnend und am Ende effektiv.
bill
jalapeno
2004-06-25, 23:13:45
Auf jeden Fall möchte ich den Franzosen mal für knapp 6 Jahre beeindruckenden Fußballs danken.
Irgendwie finde ich es schade, eine so große Generation abdanken zu sehen..
Aber: Thumps up für Griechenland!!!!
Bin kein Rehagel-Fan, aber das war eine echte Mannschaft!
Rocko_the_Devil
2004-06-25, 23:21:23
wenn ihr schönen fussball sehen wollt spielt selber. in der em geht es nur um den erfolg. was habt ihr von den griechen erwartet?
jalapeno
2004-06-25, 23:27:51
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
wenn ihr schönen fussball sehen wollt spielt selber. in der em geht es nur um den erfolg. was habt ihr von den griechen erwartet?
??? Hast du eine andere EM gesehen?
Das war doch nun bisher eine spielerisch hervorragende Veranstaltung bisher
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
wenn ihr schönen fussball sehen wollt spielt selber. in der em geht es nur um den erfolg. was habt ihr von den griechen erwartet? He das war nur eine Feststellung und keine Wertung. Ich freue mich auch aufgrund persönlicher Kontakte nach Griechenland sehr.
bill
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-25, 23:36:44
Original geschrieben von bendover
??? Hast du eine andere EM gesehen?
Das war doch nun bisher eine spielerisch hervorragende Veranstaltung bisher
recht hast du, spielerisch bislang sehr zufriedenstellend.
Rocko_the_Devil
2004-06-25, 23:37:57
ich habe mit meinem beitrag alleine die griechen gemeint
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-25, 23:52:05
na gut, dann sei dir verziehen :)
jalapeno
2004-06-26, 00:50:20
OOOps,
ThumBBBBBBBBs up!
Melbourne, FL
2004-06-26, 02:07:13
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
hmmm, was meinst du, darf ich frankreich nun in einem atemzug mit deutschland nennen, oder immer noch nicht:P
Na immerhin ist noch ein Deutscher im Turnier...Otto Rehhagel... :D
Alexander
PS: Ich goenne es den Tschechen...die spielen meiner Meinung nach den besten Fussball...
Birdman
2004-06-26, 02:37:36
Es ist egal wo im 5meter der torhüter behindert wird - auch wenn der an den rechten Pfosten genagelt wird und der Ball am linken rein geht ist es ein Freistoss.
Ist wie beim 11meter, selbst wenn du da drin einen Beckham foulst gibts Penalty, auch wenn jeder weiss das der das Tor eh nicht getroffen hätte ;)
Ailuros
2004-06-26, 04:33:05
Deshalb bin ich auch umgezogen vor Jahren; die Lebensart war mir viel zu langweilig :P
Ach uebrigens:
:laola:
:jumping:
:massa:
;D :weg:
Becks
2004-06-26, 07:57:19
Ich habs gester leider nicht ganz gesehen ... aber beeindruckend das Frankreich von Griechenland besiegt wird. Hätten die noch vor 3 Jahren gegeneinander gespielt :freak: hätte Frankreich 2stellig gewonnen X-D
Aber so schlecht wie dieses Turnier hat Frankreich noch nie gespielt ... wann sollte man diese besiegen, wenn nicht jetzt!!
starsnake
2004-06-26, 10:05:29
oder....
wie Rehagel sagte:
irgendwann ist jeder reif.
Geiles Zitat auch:
Die Griechen sind immer so übertrieben, wenn man ein Spiel gewinnt, wollen sie Europameister werden, wenn man zwei verliert, wollen sie sich alle ins Meer stürzen.
Auf jeden fall hane ich jetzt wieder eine Mannschaft, mit der ich mitfiebern kann.
Frankreich ist genauso gescheitert wie Deuschland gegen die Tschechen, eigentlich besser, aber dann doch ohne genügend Toren trotz Chancen ausgeschieden. So ist das bei dieser EM. Wer seine Chancen nicht nutzt, wird hier immer bestraft.
So langweilig fand ich die Griechen gar nicht, die haben in der 1. halbzeit ganz schön Dampf gemacht. Dass sie in der 2. besonders nach dem Tor weiter zurückgedrängt werden würden, war doch klar.
Dass als langweilig zu bezeichnen, ist unfair, denn bei aller Freude über schöne Spiele, gewonnen werden muss auch, und schön spielen und gewinnen, das kann nunmal nicht jeder in Perfektion, dann würde ich auch lieber gewinnen. Bin gespannt auf Holland gegen Schweden.
bis denne
Henning
jc110
2004-06-26, 10:12:17
Auch wenn ich mit meinen Tips im Q-Final bisher kolossal daneben gelegen habe: der Auftritt der Griechen war unglaublich beeindruckend, Glückwunsch..!
Dadurch wird auch bewiesen, das eine Mannschaft auch ohne Monsteroffensive durch Einsatz und Leistung Erfolg haben kann (hallo, DFB:asshole: :asshole: )
Griechenland war einfach besser, sowas nötigt Respekt ab:up:
derJay
2004-06-26, 10:40:32
Wenn heute noch Holland rausfliegt ist keine der "grossen Mannschaften" mehr im Turnier. :o
Tobe1701
2004-06-26, 11:06:00
Original geschrieben von starsnake
oder....
wie Rehagel sagte:
irgendwann ist jeder reif.
Geiles Zitat auch:
Die Griechen sind immer so übertrieben, wenn man ein Spiel gewinnt, wollen sie Europameister werden, wenn man zwei verliert, wollen sie sich alle ins Meer stürzen.
Sie wollen einem alten Fuhrmann doch nicht das Peitschenknallen beibringen :D ?
Wenn Otto doch immer solche Interviews geben würde...
Becks
2004-06-26, 11:52:53
Wenn heute noch Holland rausfliegt ist keine der "grossen Mannschaften" mehr im Turnier. :o
Doch, Tschechien und imo auch noch Schweden :o
Liquaron
2004-06-26, 12:00:48
Die Engländer haben doch voll einen an der Klatsche. Solche schlechten Verlierer habe ich selten gesehen:
"Cheated by an Urs hole": Englands Presse macht Schiri für EM-Aus verantwortlich
Für das EM-Aus Englands gegen Portugal im Elfmeterschießen gibt es für die englische Presse nur einen Schuldigen - den Schweizer Schiedsrichter Urs Meier. 'Beraubt...von einem schiedsrichternden Halbschlauen', ist 'The Sun' empört.
Das nicht gegebene Kopfballtor von Sol Campbell zum vermeintlichen 2:1 in der 89. Minute ist der Hauptgrund für die Attacken gegen den Referee. 'What an Urs Hole' und 'Cheated by an Urs hole' versucht sich z.B. 'Daily Star' in herben Wortspielen.
Der BBC-Kommentator Peter Reid wurde im Fernsehen ganz deutlich: 'Wir sind betrogen worden!' 'The Sun' hat die Leser aufgefordert, ihrem Umut auf Meiers Homepage freien Lauf zu lassen. Selbst seine Bekannten und Freunde zu Hause wurden belästigt.
Rocko_the_Devil
2004-06-26, 12:06:59
schlechte verlierer gibt es eben überall :(
xaverseppel
2004-06-26, 15:50:39
Original geschrieben von Melbourne, FL
Na immerhin ist noch ein Deutscher im Turnier...Otto Rehhagel... :D
Alexander
PS: Ich goenne es den Tschechen...die spielen meiner Meinung nach den besten Fussball...
Und der Merk müsst auch noch dasein!!!
Ich täte es auch den Tschechen können!!!
Mähman
2004-06-26, 20:29:50
Die Tschechen sind in der Tat sehr stark, sie würden es verdienen, zumindest ins Finale zu kommen. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum hätte ich gerne einen Final Tschechien - Holland.
Satariel
2004-06-26, 22:41:00
Nanu? Noch kein thread offen?
Es geht gerade in die Verlängerung nach Stand von 0:0. Das Spiel ist bislang noch recht zerfahren, ein paar gute gelegenheiten auf jeder seite, Holland mit leichter Überlegenheit.
Satariel
2004-06-26, 23:17:24
Nun geht es ins Elfmeterschießen. Die Bilanz spricht gegen die Holländer - die 4 letzten male im Elfmeterschießen raus bei einem Turnier.
Gogo Sverige! :)
Stirling
2004-06-26, 23:52:38
Schade, war wohl nix für Schweden.
Andererseits gönn ichs den Holländern nach so langer Zeit auch mal ran zu dürfen... :D
Unioner86
2004-06-27, 00:26:55
Naja, also diesen arroganten Oranjes habe ich diesen Sieg nun überhaupt nicht gegönnt.Die sind für mich die unsymphatischste Nationalmannschaft von allen.Das einzige "gute " daran ist, das es wahrscheinlich ein recht interessantes HF gegen Portugal geben wird.
MFG Unioner86
soll ich dir was verraten? die unsymphatischste mannschaft der bundesliga ist? rate mal? hertha bsc :P
moncheeba
2004-06-27, 01:30:08
soll ich dir was verraten? die unsymphatischste mannschaft der bundesliga ist? rate mal? hertha bsc :P
LOL!
Haha,der iss gut.....
Aber das is ein anderes Thema,zurück zum heutigen Spiel:
Bis auf die Wahnsinnspartie Por-Eng waren die Viertelfinals eher von mäßiger qualitativ hochwertigem Fussball geprägt,eher sehr vile mehr von der Spannung und der Dramatik,ohne aber einen vom Hocker zu reißen,fand ich!
Insgesamt denke ich dass die Holländer verdient weiter sind,wenn ich sie auch nur mit sehr geringen Vorteilen im Spiel gesehen habe...und natürlich dem nötigen Glück gegen Ende (die Alutreffer der Schweden)....aber auch sehr schade wegen den Ikeabombern,haben teilweise eine berauschende EM gespielt,leider heute etwas zu sehr auf Defensive eingestellt!
Por-Holl wird das interessantere Spiel....
Becks
2004-06-27, 08:01:11
Ich habe es leider verpasst. ;(
Aber im Elfmeterschiessen ist das immer so eine Sache. Egal wer besser gespielt hat ... wer die Elfmeter versenkt ist weiter :freak:
Holland gegen Portugal im Halbfinale ... Porto raus!!!!!!11
Quake? ;(
Ich habe es leider verpasst. ;(
Aber im Elfmeterschiessen ist das immer so eine Sache. Egal wer besser gespielt hat ... wer die Elfmeter versenkt ist weiter :freak:
Holland gegen Portugal im Halbfinale ... Porto raus!!!!!!11
ja, ich befürchte auch das die Potugiesen den Holländern liegen.
xaverseppel
2004-06-27, 12:24:51
Original geschrieben von Mähman
Die Tschechen sind in der Tat sehr stark, sie würden es verdienen, zumindest ins Finale zu kommen. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum hätte ich gerne einen Final Tschechien - Holland.
Ich glaube so wird das Finale auch sein.
Wie die Holländer sich gestern gefreut haben, die schaffen es bis in Finale!
jalapeno
2004-06-27, 13:04:45
Ich finds gut!
Die Holländer sind imho einfach mal wieder "reif" für einen Titel!
Meine Unterstützung haben sie (habe ja auch auf sie gewettet... :D )
Unioner86
2004-06-27, 13:52:02
Ist ja klar, solch dumme unqualifizierte Sprüche ohne Diskussionsbeitrag, können wie immer nur von Gästen kommen.
Für Schreibverbot von Gästen!!!:) :) :)
Mähman
2004-06-27, 14:35:54
In der zweiten Halbzeit und vor allem in der Verlängerung war das Spiel gar nicht so schlecht, es hätte durchaus auch 3:3 stehen können. Die Holländer haben dieses Mal alles Glück der Welt, doch irgendwie haben sie es sich auch verdient. Drei- oder viermal nacheinander hatten sie jeweils wichtige Partien im Elfmeterschiessen verloren, nun haben sie endlich mal gewonnen, ich mochte ihnen den Erfolg wirklich gönnen. Die Schweden sind mir eigentlich auch recht sympathisch, mit Ausnahme des Jungstars Ibrahimovic. Ich bin sonst nicht schadenfreudig, aber dass ausgerechnet er einen Elfer verschossen hat, macht gar nichts. Er hatte während des Spiels relativ viele unfaire Fouls und Mätzchen drauf, und ich habe ein Interview mit ihm gelesen, worin er sehr arrogant ist und keine Zweifel daran offenlässt, dass er einmal der weltbeste Spieler sein werde resp. es vielleicht schon ist...
Mähman
2004-06-27, 14:41:43
So oder so wird es ein sehr interessantes Finale geben. Dass die Griechen bis ins Finale kommen, glaube ich nicht, doch der Sieger von heute abend aus der Partie Tschechien gegen Dänemark sollte es wohl schaffen. Die Tschechen sind zwar für mich der klare Favorit; da sie in der Abwehr jedoch etwas anfällig und die Dänen offensiv stark sind, müssen sie trotzdem auf der Hut sein. Zwischen Portugal und Holland ist wohl alles offen, die Holländer haben zwar klar den besseren Sturm, die Portugiesen könnten jedoch mit der Unterstützung des Publikums durchaus über sich hinauswachsen. Ich finde es toll, dass die EM in diesem Jahr so ausgeglichen ist, es gibt wirklich keine schlechten Mannschaften mehr, und etwa zehn Mannschaften hatten wohl die Chance auf den Titel.
Hiro Hiroshi
2004-06-27, 17:32:19
:-(
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
:-(
??
xaverseppel
2004-06-27, 22:08:36
So nun führen die Teschechen 3:0!
Jetzt legen die ganz schön los!!
Boris
2004-06-27, 22:40:07
war klar.. die 2. halbzeit gehört immer den tschechen. haben verdient gewonnen und milan baros mal wieder man of the match!
Mähman
2004-06-27, 23:59:16
Brückner, der Trainer der Tschechen, ist wirklich ein Schlitzohr. Der hat immer irgendein Rezept parat und lässt seine Mannschaft gegen Schluss der Partie immer offensiver spielen, auch wenn sie führt. Ein ganz cleverer Trainer, der seine Mannschaft am Anfang des Spiels die Kräfte gut einteilen lässt und dann die Order ausgibt, in der zweiten Halbzeit den k.o. zu suchen. So haben die Tschechen grosse Chancen, Europameister zu werden.
FrHdn@Work
2004-06-28, 09:58:52
Jo, nicht so wie bei den Engländern welche die Liegestühle auspacken sobald sie mit einem Tor in Führung sind.
Blumentopf
2004-06-28, 10:04:58
Original geschrieben von FrHdn@Work
Jo, nicht so wie bei den Engländern welche die Liegestühle auspacken sobald sie mit einem Tor in Führung sind.
thats british correct.
Birdman
2004-06-28, 13:10:52
Original geschrieben von FrHdn@Work
imho ein "Verdienst" von Eriksson - denn bis noch vor wenigen Jahren haben die Engländer i.d.R. während 90min Kick & Rush gespielt.
Becks
2004-06-28, 13:38:07
imho ein "Verdienst" von Eriksson - denn bis noch vor wenigen Jahren haben die Engländer i.d.R. während 90min Kick & Rush gespielt.
so isses .. die Engländer sind dafür bekannt ... oder besser "waren" es ;(
Tschechien hat super gespielt ... Milan Baros ist super(ich hab dieselben Schuhe X-D) und Tschechien wird Europameister. Holland gegen Tschechien im Finale ... das wäre super ... :O
so isses .. die Engländer sind dafür bekannt ... oder besser "waren" es ;(
Tschechien hat super gespielt ... Milan Baros ist super(ich hab dieselben Schuhe X-D) und Tschechien wird Europameister. Holland gegen Tschechien im Finale ... das wäre super ... :O
So lange werden die Niederländer nicht mehr durchhalten... Schade eigentlich, dass Griechenland schon im Halbfinale auf Tschechien trifft... Das wäre meine Wunschbegnung zum Finale gewesen...:( So wird es wohl Tschechien: Portugal...
Blumentopf
2004-06-28, 14:03:29
Original geschrieben von Chichi
Tschechien: Portugal...
mein ich auch.
Schade um die Kriechen. ;)
jalapeno
2004-06-28, 14:07:08
Original geschrieben von Chichi
So lange werden die Niederländer nicht mehr durchhalten... Schade eigentlich, dass Griechenland schon im Halbfinale auf Tschechien trifft... Das wäre meine Wunschbegnung zum Finale gewesen...:( So wird es wohl Tschechien: Portugal...
Nana - das glaube ich aber net. Ich traue es immer noch am ehesten den Holländern zu.
Die Portugiesen haben meiner Meinung nach nicht die geeigneten Mittel für die Holländer (höchstens über den Heimvorteil) - zudem ist der Sturm der Portugiesen wieder mal nicht Titel-tauglich.
Und bei einem (voraussichtlichen) Endspiel CZE-NED würde ich auch auf die Niederlande tippen, denn das Vorrundenspiel war auch auf Messers Schneide zugunsten der Holländer...
xaverseppel
2004-06-28, 14:21:59
Merk pfeift das EM-Finale, wenigistens 1 Deutscher im Fianle!!! :D :D :D
mapel110
2004-06-28, 14:24:32
Merk pfeift das EM-Finale, wenigistens 1 Deutscher im Fianle!!! :D :D :D
Vielleicht kommt noch einer hinzu. =)
Allerdings glaube ich nicht, dass die Griechen eine Chance gegen Tschechien haben.
xaverseppel
2004-06-28, 15:03:13
Original geschrieben von mapel110
Vielleicht kommt noch einer hinzu. =)
Allerdings glaube ich nicht, dass die Griechen eine Chance gegen Tschechien haben.
da glaub ich auch nicht dran! schön wäre es aber wenn der otto ins finale kommt!
Rangy
2004-06-28, 15:23:09
Merk Ahoi!! IMO auch einer der weltbesten Schiris, auf einer Stufe mit Collina!! :respekt:
Eine :laola: für den besten Deutschen!!!!!
Mähman
2004-06-30, 14:29:52
Wie sind Eure Prognosen für das Spiel Portugal - Holland? Ich selber vermute, dass es ein farbiges, abwechslungs- und torreiches Spiel geben könnte, wobei jeder Ausgang möglich ist. Ich tippe allerdings eher auf einen knappen Sieg der Holländer, die sind mit ihren Stürmern einfach torgefährlicher als die Portugiesen.
DrumDub
2004-06-30, 14:46:53
Original geschrieben von Mähman
Wie sind Eure Prognosen für das Spiel Portugal - Holland? Ich selber vermute, dass es ein farbiges, abwechslungs- und torreiches Spiel geben könnte, wobei jeder Ausgang möglich ist. Ich tippe allerdings eher auf einen knappen Sieg der Holländer, die sind mit ihren Stürmern einfach torgefährlicher als die Portugiesen.
ich tipp auf portugal 3:2. die holländer haben mich gegen die schweden und insbesondere die letten (war ja nur ein reguläres tor von makaay) im sturm nicht überzeugt. da fand ich die potugiesen in den letzen zwei spielen in dieser hinsicht besser. abwehrmäßig sind die portugiesen zwar etwas schwächer, können dies meiner meinung nach aber durch ein besseres mittelfeld, dass sich früh die bälle fischt, ausgleichen. über die flügel sind die portugiesen auch stärker.
Tobe1701
2004-06-30, 15:37:01
Ich denke auch das es Portugal mit dem Heimvorteil knapp schaffen wird. Scolari wechselt einfach zu gut ;). Andererseits ging bei dieser EM noch alles schief also könnte es auch Oranje machen.
Mähman
2004-06-30, 18:43:12
Hoffen wir auf ein tolles Spiel und auf ein frühes Tor, das eine allfällige Verkrampfung der Mannschaften lösen würde. Morgen spielt ja noch Tschechien gegen Griechenland, hier siehts für Griechenland wohl doch nicht so gut aus... Ich glaube doch, dass die Tschechen 2 oder 3:0 gewinnen werden, die sind einfach offensiv sehr stark und spielen vor allem sehr abgezockt. Wenn ich da an Baros denke...
jalapeno
2004-06-30, 19:57:40
Holland machts - der Sturm der Portugiesen ist einfach zu schwach trotz Bomben-Mittelfeld.
Go Oranje.... (ODDSET :D )
EDIT: 2:1 - Siegtor durch Makaay
Becks
2004-06-30, 20:11:28
Freu mich schon ... gleich gehts los.
:o
Ich sag die Holländer gewinnen durch Tore von vanNistelrooy und Makaay mit insg. 2:1 oder sogar 3:1
Die Portugiesen sind imo unfähig gute torchancen zu erarbeiten ;(
Bakunin3
2004-06-30, 20:21:18
Freu mich schon ... gleich gehts los.
:o
Ich sag die Holländer gewinnen durch Tore von vanNistelrooy und Makaay mit insg. 2:1 oder sogar 3:1
Die Portugiesen sind imo unfähig gute torchancen zu erarbeiten ;(
Gibt es die Möglichkeit, das Spiel als Livestream zu schauen?
Ich bin nämlich karank und kann nicht zum Fußballschauen raus... ;(
B3
Becks
2004-06-30, 22:44:56
sry edit ;( forum server ist lahm. wie immer um diese zeit
Becks
2004-06-30, 22:45:21
sry Bakunin3 aber da fragst du leider den falschen;( kA
Verdammtes Portugal ... ist mir egal wie die spielen, ich brauch die nicht, ich hätte sogerne Holland vs. Tschechien gesehen. Doll ;( diese n4ps
Das Eigentor gefiel mir am besten, wenn das vanNistelrooy geschossen hätte :o ... :D
:(
uiui server ist lahm
Boris
2004-06-30, 22:55:23
Portugal hat verdient gewonnen. Holland hat wie gegen deutschland gespielt... naja ok, bisschen besser... also um 2 klassen.
Wie man jetzt abschließend wohl sagen kann wurde die niederländische Elf etwas überschätzt. Bei den Spielen gegen Deutschland, Schweden und Portugal hat sie nicht überzeugt und die ersten beiden genannten Spiele waren auch recht knapp. Nach der gezeigten Leistung, die Anfangs von Einigen noch als Ausrutscher bezeichnet wurde, sind die Niederlande kein Favorit auf den EM-Titel gewesen.
bill
Mähman
2004-06-30, 23:33:38
Trotz meiner falschen Prognose - ich tippte auf einen Sieg von Holland - muss ich sagen, dass die Portugiesen hochverdient gewonnen haben. Das Eigentor war Zufall, daneben hatten sie selber noch hochkarätige Chancen - es hätte durchaus auch ein 3:0 oder ein 3:1 geben können. Im Final ist nun wohl alles möglich.
xaverseppel
2004-06-30, 23:34:49
schade ich habe mich schon gefreut auf das finale holland gegen teschiechen.
aber holland hätte es nicht verdient die waren ja ganz schön schlecht!
Mähman
2004-06-30, 23:40:47
Da hast Du völlig recht. Ich hatte von den Holländern wirklich viel mehr erwartet, das war einfach keine Mannschaft, sondern nur eine Ansammlung von Einzelspielern. Und vorne lief praktisch gar nichts.
jalapeno
2004-07-01, 00:08:22
Ich versteh das nicht.
Als Trainer musst du die nur bei Laune halten - es sceint ja vorher geklappt zu haben....
und heute... Nichts!
Ratlos
The Heel
2004-07-01, 13:24:30
respekt an luis figo!! weltklasse was er abgeliefert hat, das war eine mannschaft, angeführt von ihm, die hat gekämpft, zusammengehalten und hochverdient gewonnen.
zu den holländern: da hätte man den eindruck gewinnen können, die wollen der deutschen mannschaft in sachen kreativität nacheifern. was war das? robben ein totalausfall, gleiches gilt für davids und seedorf. holland sollte den umbruch vollziehen, davids und seedorf können nicht die zukunft sein. dick advokaat tut mir leid, aber bei der mannschaft hatte ich den eindruck als spiele sie gegen den trainer und sie haben keine lust.
(del)
2004-07-01, 14:28:44
Hm, Seedorf fand ich noch nen Tick besser als Davids. Davids kann einfach gar nichts. Der hat seine obercoole Brille auf, und denkt die Spiele wären alle Selbstläufer.
Nichtsdestotrotz, beide waren natürlich grottenschlecht und Portugal hat verdient gewonnen. :up:
Becks
2004-07-01, 19:14:50
Hoffentlich spielt wenigstens Tschechien so, wie sie das Spielermaterial zur verfügung haben. Holland hat einen der besten Kader der Welt und hat gayspielt wie irgendein Zweitligist;( schade!
Ich sag Tschechien gewinnt mit 2:0
Mähman
2004-07-01, 19:36:22
Tschechien hat bis heute eigentlich nie enttäuscht, ausser in der ersten Halbzeit gegen Dänemark; das Deutschland-Spiel sollte man ausklammern, da hier nicht die Besten auf dem Platz standen. Sollte es heute abend in Portugal sehr heiss sein, ist es schon möglich, dass es die Tschechen etwas ruhig angehen lassen und erst in der zweiten Halbzeit zuschlagen. Die Mannschaft beherrscht es wie keine andere, ihre Kräfte richtig einzuteilen. Gelernt haben sie dies wohl von allem von ihrem cleveren Trainer Brückner. Der ist einfach unglaublich cool, auch mit seinen Einwechslungen. Die Griechen bräuchten heute abend wohl schon alles Glück der Welt, um die Tschechen zu schlagen. Ich bin nun ziemlich überzeugt davon, dass diese Europameister werden.
deekey777
2004-07-01, 22:55:21
Die Griechen sind durch...
xaverseppel
2004-07-01, 22:55:31
wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
die grischen sind im finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mark3Dfx
2004-07-01, 22:57:16
König Ottoooooooooooooooooooooooooo
DEAF BOY
2004-07-01, 22:57:36
Am Anfang gegen Portugal und am Ende wieder Portugal :D
Hiro Hiroshi
2004-07-01, 22:57:43
Alder die Griechen im Finaaaaaaaaaaaaleeee!!!!!
LovesuckZ
2004-07-01, 22:57:52
Hm,
wenn er jetzt Euro - Meister wird, dann denke ich schon, dass er nach Deutschland kommt!
xaverseppel
2004-07-01, 22:57:59
das finale hatten wir schon mal und zwar im eröfungspiel
wie geil erstes und letztes spiel das gleiche
Bl@de
2004-07-01, 23:00:41
OTTO REHAGEL FUSSBALLGOTT :D :D :D
so geil , sowas von geil hört ihr schon die auto corsos
Metzger
2004-07-01, 23:01:49
Coole Sache!! Ich gönn's den Griechen. Aber ich glaub, im Finale machen's die Portugiesen.
Becks
2004-07-01, 23:04:20
ihr wisst aber schon das griechenland gespielt hat und nicht OTTO X-D
Ich glaube ein schlechteres Finale hätte ich mir vor der EM kaum ausdenken können. Ich weiss nicht nochmal ob ich es mir überhaupt anschaue. Tschechien hatte durch Koller 200%ige Chancen, wenn man sowas nicht reinmacht, hat man es trotz den anderen super Leistungen nicht verdient Europameister zu werden. :( Schade Tschechien.
Original geschrieben von Mayday
Davids kann einfach gar nichts. Der hat seine obercoole Brille auf, und denkt die Spiele wären alle Selbstläufer.
Davids muss wegen einer Augenkrankheit eine Brille tragen. Wenn du selbst schon einmal mit einer normal geformten Brille/Kontaktlinsen Fußball gespielt hättest, würdest du wissen dass diese Lösung noch die beste ist.
Boris
2004-07-01, 23:07:15
Ach Leute heute lobt ihr Rehagel noch in den Himmel aber wenn er dann vielleicht mal Bundestrainer ist schickt ihr ihn nach spätestens 2 Jahren zum Teufel... genau so wie ihrs mit Rudi und Berti gemacht habt.
Zum Teufel mit den Griechen. Nicht nur das sie schlechteren Fussball spielen als die deutschen, nein jetzt fahren die hier auch noch wild hupend durch die Gegend.
Metzger
2004-07-01, 23:12:39
Was heisst denn schlechter gespielt? Wenn sie so schlecht wären, dann stünden sie jetzt auch net im Finale! Sie spielten halt taktisch klug und haben das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht.
Lass sie doch hupen! Die Deutschen würden's nicht anders machen.
Das Hupen geht mir aber tierisch auf den Sack :)
Bl@de
2004-07-01, 23:25:41
hupen ist gar nix. bei mir wird vor der haustür mit nem akkordeon die nationalhymne gegrölt ;D
Boris
2004-07-01, 23:27:39
Original geschrieben von Bl@de
hupen ist gar nix. bei mir wird vor der haustür mit nem akkordeon die nationalhymne gegrölt ;D
Ja das könnte be nem Sieg der Deutschen nicht passieren weil 40% der "deutschen" die Hymne nicht können.
Das geht ja noch und ist nicht so penetrant wie das verdammte gehupe. Aber so wie ich das sehe landet einer von denem eh gleich an einem Ampelmasten :D
Mähman
2004-07-01, 23:48:27
Da lagen wir wohl alle mit unseren Tipps daneben. Ich finde es schade, dass mit Tschechien diejenige Mannschaft ausgeschieden ist, welche eigentlich den besten Fussball an dieser EM gespielt hat. Auch wenn sie nicht viele Chancen zum Siegestor hatten, so waren doch etwa drei hochkarätige dabei, doch muss man die in einem solchen Spiel eben machen. Dazu kommt noch die strittige Szene mit dem nicht gepfiffenen Penalty gegen Koller, aber solche Dinge passieren im Fussball halt immer wieder. Die Tschechen haben es selber vergeigt, und die Griechen haben schliesslich vorgemacht, wie es geht. Sie haben am Schluss auch immer mehr riskiert und somit den Sieg durchaus nicht gestohlen. Was das Finalspiel anbelangt: Warten wir einfach mal ab. Natürlich sagen nun alle, die Portugiesen hätten einen Tag mehr Erholungszeit gehabt und zudem keine Verlängerung spielen müssen, doch was ist bisher schon logisch an dieser EM? Anstatt Prognosen zu machen, hätte man oft genauso gut würfeln können... Trotzdem: Ich glaube doch, dass sich die Portugiesen durchsetzen werden. Was ich glaube, spielt jedoch keine Rolle. Würfeln wäre wohl doch besser ;D
Heimscheißer
2004-07-01, 23:56:59
Original geschrieben von Fadl
Zum Teufel mit den Griechen. Nicht nur das sie schlechteren Fussball spielen als die deutschen, nein jetzt fahren die hier auch noch wild hupend durch die Gegend.
Die Deutschen haben den schlechtesten Fußball bei dieser EM gespielt. Absoluter Dreckshaufen. In meinen Augen die schlechteste NAtionalelf seit ich Fußball kenne. Die WM 86 und 90 waren genial, alles danach ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden.
Die Griechen spielen diszipliniert, nicht schön aber kämpferisch stark und voller Einsatz. Klasse Abwehr!
Immerhin haben sie Portugal, Frankreich und Tschechien geschlagen! Und wir? WOW ein Glückstreffer gegen ne ultraschwache Niederlande, ein Langweiliges Unentschieden gegen die Letten und verloren gegen die B 11 der Tschechen...was für ne überzeugende Leistung!
Sven
xaverseppel
2004-07-01, 23:59:42
Original geschrieben von Heimscheißer
Die Deutschen haben den schlechtesten Fußball bei dieser EM gespielt. Absoluter Dreckshaufen. In meinen Augen die schlechteste NAtionalelf seit ich Fußball kenne. Die WM 86 und 90 waren genial, alles danach ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden.
Die Griechen spielen diszipliniert, nicht schön aber kämpferisch stark und voller Einsatz. Klasse Abwehr!
Immerhin haben sie Portugal, Frankreich und Tschechien geschlagen! Und wir? WOW ein Glückstreffer gegen ne ultraschwache Niederlande, ein Langweiliges Unentschieden gegen die Letten und verloren gegen die B 11 der Tschechen...was für ne überzeugende Leistung!
Sven
Da bin ich deiner Meinung! Ich fand die deutschen nicht so schlecht wie du sie redest. Türlich war das nicht überragend, aber was sie gegen die niederlaänder und in der 2 halbzeit gegen die tschechen gespielt haben war schon gut für ihre verhältnisse
Ailuros
2004-07-01, 23:59:53
:laola::laola::laola:
Modulor
2004-07-02, 00:12:13
:bier:
Ottokrates Rehakles -
feiert ihn solange ihr ihn noch habt denn bald ist er :weg: :D
Tobe1701
2004-07-02, 07:15:32
Der Kreis schließt sich Otto Wan...
mapel110
2004-07-02, 11:53:43
bin ja gespannt, wie sich jetzt portugal schlägt. Griechenland als Europameister my ass. das würde den Titel ganz schön abwerten, wenn so eine mannschaft gewinnt.
The Heel
2004-07-02, 11:57:42
ich sag nur eins: RESPEKT AN OTTO REHHAGEL!! was der aus der mannschaft gemacht hat, das ist einfach toll!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.