PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2004/2005


Seiten : 1 [2] 3

Schieriskandal
2005-02-13, 15:34:58
In der 1. Liga: Müssten 6.000€ sein, oder warens 6.000 DM...?! In der Größenordnung jedenfalls.

hmx
2005-02-13, 19:45:20
Joa, Bayern hat verloren. Jetzt hat sogar Werder wieder ne Chance auf den Titel. :)

burner
2005-02-13, 19:56:10
Und ich hoffe auf den UEFA-Cup ...

Mähman
2005-02-13, 22:20:53
In der 1. Liga: Müssten 6.000€ sein, oder warens 6.000 DM...?! In der Größenordnung jedenfalls.

So oder so, verglichen mit den Spielersalären, ist dies nicht gerade viel...

ernesto.che
2005-02-14, 00:33:19
Ich leg mich fest, Werde wird auch 2005 Meister =)

blubber
2005-02-14, 10:29:01
Weiss jemand von Euch, wieviel ein Bundesliga-Schiedsrichter pro Spiel verdient?

schau mal in den korruptionsthread da steht das genau drin.

hmx
2005-02-14, 14:54:12
Ich leg mich fest, Werde wird auch 2005 Meister =)

:up:

DrumDub
2005-02-14, 17:11:59
Ich leg mich fest, Werde wird auch 2005 Meister =)

euer optimismus in ehren, aber ich glaub die sache wird wohl zwischen schalke und den bayern entschieden.

Mähman
2005-02-14, 19:37:49
Ich glaube auch, dass diese beiden Mannschaften den Titel unter sich ausmachen werden. Schalke hat zudem noch einen Vorteil: es kann die Bayern zuhause empfangen. Auswärts hat man doch schon 1:0 gewonnen, oder?

DrumDub
2005-02-15, 10:22:18
Ich glaube auch, dass diese beiden Mannschaften den Titel unter sich ausmachen werden. Schalke hat zudem noch einen Vorteil: es kann die Bayern zuhause empfangen. Auswärts hat man doch schon 1:0 gewonnen, oder?

jupp. am 16.10.04 hat schalke in münchen gewonnen.

mapel110
2005-02-15, 10:54:14
Wieso hat Bayern eigentlich verloren am Sonntag? hab keine Zusammenfassung gesehen.
3:1 ist ja schon irgendwie peinlich.

btw Dortmund wird noch Meister. Die putzen jetzt alles weg (okay, wenn die Gegner weiterhin so unfähig sind und so verpfiffen werden wie Bochum. :D).

DrumDub
2005-02-15, 11:09:01
Wieso hat Bayern eigentlich verloren am Sonntag? hab keine Zusammenfassung gesehen.
3:1 ist ja schon irgendwie peinlich.

tjo, die haben einfach schlecht gespielt. bilefeld hat schön kompakt gestanden und gerade in der zweiten hälfte sehr gut auf konter gespielt: http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=677852&liga=1&saison=2004/05&spieltag=21&spielpaarung=677852&turnier=&bvc_atab=4


btw Dortmund wird noch Meister. Die putzen jetzt alles weg (okay, wenn die Gegner weiterhin so unfähig sind und so verpfiffen werden wie Bochum. :D).

wenn du meinst... ;D

ich denk mal, die müssen sich eher mal um die lizenz für nächste saison sorgen machen.

Mähman
2005-02-15, 22:22:56
Es ist sicher gut für die Spannung, dass die Bayern auch wieder mal verloren haben. Doch die Bayern werden es wohl trotzdem schaffen, es sei denn, Ailton hätte mit Schalke plötzlich wieder einen Lauf und würde Tor um Tor produzieren.

mapel110
2005-02-19, 15:28:52
VfL Bochum - SC Freiburg
Bayern München - Borussia Dortmund
FSV Mainz - Arminia Bielefeld
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock


Geld vs kein Geld. Da wirds spannend. =)

Mr. Bandit
2005-02-19, 15:39:46
Jupp. Schon 2:0 für Bayern.

Ist aber eh ein komischer Spieltagbeginn, keine 10 Minuten gespielt und schon 7 Tore gefallen :eek:.

mapel110
2005-02-19, 15:43:18
Bochum 0:0 Freiburg
FCB 2:0 BVB
Mainz 0:0 Bielefeld
HSV 0:0 FCK
FCN 0:1 B04
H96 0:2 SVW
VFLW 2:0 Hansa

:(

xaverseppel
2005-02-19, 15:55:01
Das ist echt ein cooler Anfang. So müsste es weiter gehen!

burner
2005-02-19, 15:57:47
Bayern 4:0 Dortmund
Hamburg 1:0 Lautern
Nürnberg 1:2 Leverkusen
Bochum 1:0 Freiburg
Mainz 0:0 Bielefeld
Hannover 0:2 Bremen
Wolfsburg 2:0 Hansa

burner
2005-02-19, 16:03:42
doppelpost :(

xaverseppel
2005-02-19, 16:04:24
Ey wie hart! Die armen Dortmunder

burner
2005-02-19, 16:07:16
Halbzeitstände :

Bayern 4:0 Dortmund
Hamburg 2:0 Lautern
Nürnberg 1:2 Leverkusen
Bochum 1:0 Freiburg
Mainz 0:0 Bielefeld
Hannover 1:2 Bremen
Wolfsburg 2:0 Hansa

hmx
2005-02-19, 17:18:11
Hmm Zidan scheint wohl echt kein schlechter zu sein. Hat schon wieder ein Tor gemacht.

Mr. Bandit
2005-02-19, 17:31:01
Ich muss ja sagen, dass ich bei seiner Verpflichtung skeptisch war, ob er der richtige für Werder ist auf Grund seiner Konflikte mit dem Gesetz. Aber zwei Mal eingewechselt und 2 Tore gemacht, das spricht für ihn ;). Dass Werder gewonnen hat ist aber viel wichtiger.

Mit 27 Toren war der heutige Samstag schön torreich, vor allem zum Leid der Dortmunder.

The Heel
2005-02-19, 17:36:11
da muss stuttgart morgen nachziehen, sonst sind sie weg.

mapel110
2005-02-19, 17:39:59
vor allem zum Leid der Dortmunder.

Soviel Glück wie sie letzte Woche mit Bochum hatten, kommt sowas zur richtigen Zeit. Ein 5:0 ist schon mal ein Hallo-wach-erlebnis, auch wenns gegen Bayern war. Absteigen werden sie wohl nicht mehr, aber es geht ja auch noch was nach oben. UI-Cup-Platz können sie noch schaffen.

da muss stuttgart morgen nachziehen, sonst sind sie weg.
Ja, bei Hertha-Stuttgart entscheidet sich wohl morgen, wer von den beiden oben dran bleiben kann.

Mr. Bandit
2005-02-19, 17:47:55
Soviel Glück wie sie letzte Woche mit Bochum hatten, kommt sowas zur richtigen Zeit. Ein 5:0 ist schon mal ein Hallo-wach-erlebnis, auch wenns gegen Bayern war. Absteigen werden sie wohl nicht mehr, aber es geht ja auch noch was nach oben. UI-Cup-Platz können sie noch schaffen.

Ja, stimmt schon, aber so eine Niederlage trägt eben nicht zur Beruhigung der prekären Gesamtlage bei, auch wenn es gegen die Bayern war.

Gleich wird im Ersten die Zusammenfassung geguckt und man kann sich dann ein Bild vom Spiel machen.

The Heel
2005-02-19, 18:09:39
Naja die quote auf dortmund war übrigens 7,20 €. aber das konnte man auch nicht erwarten.

ille
2005-02-20, 12:50:44
grias euch fußball fans!

hab gerade den beitrag hier gefunden und da kann ich gar nicht anders als was posten :)

finde es schade, dass bochum gestern gewonnen hat (wenn ich den neururer peda seh wird ma scho anders) -
hoffe, dass gladbach heute abfahrt mit schalke (die halt i einfach net aus ... der einzige der sympatisch is is irgendwie da asamoah, dem wünsch ich schon lange an anderen verein!)

naja und der BVB tut ma leid, aber die haben schon vor jahren ihre seele verkauft und nurmehr irgendwelche brasilianer geholt, die nur zum abstauben kommen... bin nicht ausländerfeindlich, aber das fallen der ausländerregel is das schlimmste was dem fußball passieren konnte (siehe arsenal in england - erstes mal, dass eine mannschaft in 113 jahren (?) erstligageschichte ohne briten spielte)...

meister wird dieses jahr wohl wieder bayern, wenn sie die form wiederereichen, die sie im november hatten, auf alle fälle ... aber irgendwie sind wichtige stützen wie ballack oder pizzaro derzeit nicht in form und die verteidigung ist nicht immer so sicher wie sie es sollte, dafür hält kahn bislang sehr gut in der rückrunde ... naja ich glaube sie können diese probleme beseitigen und werden sich durchsetzten
außerdem hoffe ich, dass zickler öfters eingesetzt wird ... der typ is einfach der geilste und find des nur edel, dass der wieder fit is!

moncheeba
2005-02-20, 14:17:56
grias euch fußball fans!

hab gerade den beitrag hier gefunden und da kann ich gar nicht anders als was posten :)

finde es schade, dass bochum gestern gewonnen hat (wenn ich den neururer peda seh wird ma scho anders) -
hoffe, dass gladbach heute abfahrt mit schalke (die halt i einfach net aus ... der einzige der sympatisch is is irgendwie da asamoah, dem wünsch ich schon lange an anderen verein!)

naja und der BVB tut ma leid, aber die haben schon vor jahren ihre seele verkauft und nurmehr irgendwelche brasilianer geholt, die nur zum abstauben kommen... bin nicht ausländerfeindlich, aber das fallen der ausländerregel is das schlimmste was dem fußball passieren konnte (siehe arsenal in england - erstes mal, dass eine mannschaft in 113 jahren (?) erstligageschichte ohne briten spielte)...

meister wird dieses jahr wohl wieder bayern, wenn sie die form wiederereichen, die sie im november hatten, auf alle fälle ... aber irgendwie sind wichtige stützen wie ballack oder pizzaro derzeit nicht in form und die verteidigung ist nicht immer so sicher wie sie es sollte, dafür hält kahn bislang sehr gut in der rückrunde ... naja ich glaube sie können diese probleme beseitigen und werden sich durchsetzten
außerdem hoffe ich, dass zickler öfters eingesetzt wird ... der typ is einfach der geilste und find des nur edel, dass der wieder fit is!


Aha, das ist ja interessant, hmm...

Was an dem S04 soll denn bitte schön nicht so toll sein? Einfach nur "doof" alle bei dem Verein oder wie soll man deine Meinung da oben verstehen? Hat das vielleicht auch etwas mit Fußball zu tun oder einfach nur unsymphatisch??

Scheinst ja auf der anderen Seite ein Bayern Fan zu sein?
Und Zickler iss der geilste? Hmm, ja, wenn ma es geil findet, dass der die ganze Zeit verletzt ist, alle paar Saisons mal nen 100m Lauf gewinnt und sich dafür die Kohle in die Tasche packt...aber aus sportlicher Sicht???

Naja, und Bayern hat mit Sicherheit gute Chancen, dieses Jahr Meister zu werden, aber mit Sicherheit nicht viel größere als Schalke, Werder mittlerweile und villeicht auch wieder Stuttgart, wenn sie heute abend gewinnen!
Ich finde sogar dass es die Bayern sein werden, die dieses Jahr kurz vor Schluß noch abgefangen werden und es nicht schaffen, da sie bei weitem nicht den stabilsten Eindruck machen wie aus ihren Meisterjahren. Ich glaube die denken selber schon dass sie durch wären, da sie ja die ganze Zeit aufm 1.Platz stehen...aber mit welchem Abstand denn bitte schön??
Und die wichtigen Duelle kommen ja noch...z.B. AUF SCHALKE!!
In 2 Wochen gegen Bremen wird auch nicht infach, siehe vorletzter Spieltag der letzten Saison!
Und direkt im Anschluß das besagte Spiel gegen Schalke...
Der letzte Spieltag dann für München gegen den Vfb!Schalke bei Freiburg!

Also ma schaun was heute aufm Böckelberg passiert, denke aber schon das wir mit 3 Punkten nach Hause gehen können...Schade nur dass wohl Bordon fehlen wird.

zu Bochum: Der Neururer hat es verdient, dieses Jahr so tief zu sinken...wer sich die letzte Saison sooo weit ausm Fenster lehnt...tja, war wohl nix mit Könige im Revier!!

zu Dortmund: So ein Tag, so wunderschööön wie heuteeeeeee........

Ne im Ernst: Dass sie sportlich nichts zu melden haben find ich gut, aber wenn der Klub dem Pott verloren geht, wär das schon schade...keine 1.Liga Derbys mehr..da würd was fehlen inna Saison.

hmx
2005-02-20, 18:00:39
Was an dem S04 soll denn bitte schön nicht so toll sein? Einfach nur "doof" alle bei dem Verein oder wie soll man deine Meinung da oben verstehen? Hat das vielleicht auch etwas mit Fußball zu tun oder einfach nur unsymphatisch??


Ähhh 100Mio Euro Schulden und dafür anderen Vereinen Spieler wegkaufen, damit man sich Konkurrenten vom Hals schaft?

moncheeba
2005-02-20, 19:12:12
Ähhh 100Mio Euro Schulden und dafür anderen Vereinen Spieler wegkaufen, damit man sich Konkurrenten vom Hals schaft?


Also bitte nachlesen, dass das keine Schulden sind!
Wenn nicht dann nicht einfach was behaupten wwas man nicht so genau weiß!

Und du sprichst denke ich mal die Einkaufstour letztes Jahr an:
Das ist natürlich Schalkes Schuld, dass die Spieler mehr Geld und ne bessere sportliche Perspektive haben wollen, ja ne iss klar!!

Sieh dir mal bitte den professionellen Sport an, das ist nunmal der Lauf der Dinge...

Früher hat Schalke die ganzen Spieler nicht halten können, wenn se interessant für andere wurden, heute läufts halt andersrum.

burner
2005-02-20, 19:44:53
Ähhh 100Mio Euro Schulden und dafür anderen Vereinen Spieler wegkaufen, damit man sich Konkurrenten vom Hals schaft?

Verbindlichkeiten sind nicht gleich Schulden ...

EDIT :

VfB 1:0 Hertha
Gladbach 1:3 Schalke

Naja war auf beiden Plätzen ein eher lahmer Kick . Aber beides verdiente Siege ...

Tomi
2005-02-20, 22:06:07
VfB 1:0 Hertha

Naja war auf beiden Plätzen ein eher lahmer Kick . Aber beides verdiente Siege ...
Also da ich Hertha komplett gesehen habe, kann von "verdient" für Stuttgart keine Rede sein. Die haben nen Glücksschuß abgegeben, der gesessen hat. Ansonsten haben die vor dem Tor so gut wie nix zusammenbekommen. Hertha hat die 1.HZ komplett verpennt, keine Torchancen. In der 2.HZ war dann nix mehr zu retten, da Stuttgart nur noch hinten drin stand. Unentschieden...das wäre verdient gewesen.

LovesuckZ
2005-02-20, 22:28:34
Verbindlichkeiten sind nicht gleich Schulden ...


Warum nicht?

hmx
2005-02-21, 00:30:19
Verbindlichkeiten sind nicht gleich Schulden ...

EDIT :

VfB 1:0 Hertha
Gladbach 1:3 Schalke

Naja war auf beiden Plätzen ein eher lahmer Kick . Aber beides verdiente Siege ...

Im Endeffekt hat man sich doch einfach nur Geld geliehen. In ca 5 Jahren wird Schalke da sein wo Parma und Dortmund jetzt sind...

burner
2005-02-21, 15:46:58
Warum nicht?

verbindichkeiten heisst ,du hast gegenwerte -
schulden heisst du hast für kredite
keine gegenwerte mehr.

@ tomi

ich hab auch das ganze spiel gesehn und seh das anders ... aber so diskussionen sind eh sinnlos . ;)


der sieg war auf jedenfall sehr wichtig !!

DrumDub
2005-02-21, 16:28:12
verbindichkeiten heisst ,du hast gegenwerte -
schulden heisst du hast für kredite
keine gegenwerte mehr.


das ist falsch. verbindlichkeiten bilden im sinne der buchführung schulden. da gibts keinen unterschied.

burner
2005-02-21, 17:08:05
das ist falsch. verbindlichkeiten bilden im sinne der buchführung schulden. da gibts keinen unterschied.

Echt ? Naja wenn du's sagst ... hab nicht sonderlich viel Ahnung von , habs nur so gehört bzw. in anderen Boards mal gelesen


EDIT.: War das nicht so dass sich Schulden aus Verbindlichkeiten und noch irgendwas zusammensetzen ?

Mähman
2005-02-21, 17:12:47
Verbindlichkeiten sind nicht gleich Schulden ...

EDIT :

VfB 1:0 Hertha
Gladbach 1:3 Schalke

Naja war auf beiden Plätzen ein eher lahmer Kick . Aber beides verdiente Siege ...

Aber Schalke scheint gerade rechtzeitig in Form zu kommen, und wenn Ailton weiterhin so trifft, kann er mit Schalke dasselbe schaffen wie letztes Jahr mit Werder Bremen.

DrumDub
2005-02-21, 17:45:45
EDIT.: War das nicht so dass sich Schulden aus Verbindlichkeiten und noch irgendwas zusammensetzen ?

es gibt noch rückstellungen in der buchführung. verbindlichkeiten sind aber schulden.

WTC
2005-02-26, 16:53:31
ouhh yeah, bayern führt 1:0 gegen freiburg, trotz eines schwachen spiels, dortmund führt 2:0 gegen mainz, bremen 3:0 gegen Bochum (haha, kann den neururer eh nicht leiden...)...

die restlichen zwischenstände:

Borussia Dortmund – FSV Mainz 2:0
Hansa Rostock – Borussia Mönchengladbach 0:0
Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg 2:1
Hertha BSC Berlin – Hamburger SV 3:0
Werder Bremen – VfL Bochum 3:0
1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg 0:0
FC Bayern München - SC Freiburg 1:0

mapel110
2005-02-26, 16:56:27
ah, ist das fett, dass sich Dortmund so gefangen hat. Man war Siege am laufenden Band schon garnicht mehr gewöhnt. :)
Allerdings muss Mainz auch heute wie schon die letzten Wochen verdammt schwach sein.

WTC
2005-02-26, 16:58:10
3:0 für dortmund... lars ricken!

edit:

Neuer Spielstand in Dortmund: Die Borussia führt jetzt 3:0 gegen Mainz (Ricken).
Neuer Spielstand in Bielefeld: Die Arminia erhöht auf 3:1 gegen Nürnberg (Pinto).
Neuer Spielstand in Bremen: Werder erhöht auf 4:0 gegen Bochum (Micoud).

mapel110
2005-02-26, 17:31:09
SC Freiburg : FC Bayern München 0:1 (0:0)
Werder Bremen : VfL Bochum 4:0 (1:0)
Borussia Dortmund : 1.FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
Hansa Rostock : Borussia M'gladbach 0:0
1.FC Kaiserslautern : VfL Wolfsburg 0:0
Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 4:1 (3:0)
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg 3:1 (2:1)

Mähman
2005-02-26, 23:08:44
Mit den Mainzern gehts in letzter Zeit recht stark abwärts, doch auch die hinter ihnen liegenden Mannschaften sammeln nicht gerade fleissig Punkte. Enttäuschend für mich der SC Freiburg, von dieser Mannschaft hätte ich doch wesentlich mehr erwartet.

xaverseppel
2005-02-27, 12:24:27
Schade für Mainz, da sind die so gut in die Sasion gestart und nun das!


€dit:

Die nächsten 2 Wochen werden ja der Hammer

Bayern - Bremen
Schlake - Bayern

Das wird vorentscheiden.

Aber für Bayern wird das Spiel gegen Schalke schwere werden, da sie in der neuen Arena noch nie gewonnen haben. Aber wenn sie so spielen wie gegen Arsenal, von woh ich ausgehe, werden sie beide Spiele gewinnen!

xaverseppel
2005-02-27, 14:46:51
Noch nicht mal ein Jahr das und schon denkt er an Abschied, auch net schlecht dieser Ailton

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343948,00.html

mapel110
2005-02-27, 14:55:07
Noch nicht mal ein Jahr das und schon denkt er an Abschied, auch net schlecht dieser Ailton

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343948,00.html

nach 2006 wird er eh langsam zu alt für Fussball. Da plant man eben sein Karriere-ende und ob man nicht durch einen Wechsel oder Wechselabsichten nicht noch mal ein paar € rausschlagen kann.

Mähman
2005-02-27, 15:29:07
Schade für Mainz, da sind die so gut in die Sasion gestart und nun das!


€dit:

Die nächsten 2 Wochen werden ja der Hammer

Bayern - Bremen
Schlake - Bayern

Das wird vorentscheiden.

Aber für Bayern wird das Spiel gegen Schalke schwere werden, da sie in der neuen Arena noch nie gewonnen haben. Aber wenn sie so spielen wie gegen Arsenal, von woh ich ausgehe, werden sie beide Spiele gewinnen!

Je nach Ausgang dieser Spiele könnte es plötzlich noch einen richtigen Dreikampf um die Meisterschaft geben, dies würde richtig spannend.

xaverseppel
2005-02-27, 15:56:32
Je nach Ausgang dieser Spiele könnte es plötzlich noch einen richtigen Dreikampf um die Meisterschaft geben, dies würde richtig spannend.


Ist der dreikampf nicht jetzt schon da?

xaverseppel
2005-02-27, 22:17:43
Bleibt weiterhin spannend!!!

Schalke 1:0 gewonnen.

Stuttgart hat sich wohl endgültig verabschieded.

Mähman
2005-02-28, 18:38:26
OK, Stuttgart und Leverkusen sind wohl weg vom Fenster, doch Stuttgart hat sich nicht schlecht geschlagen. Es gibt nur wenige Mannschaften, die in Leverkusen punkten können.

xaverseppel
2005-02-28, 18:52:37
OK, Stuttgart und Leverkusen sind wohl weg vom Fenster, doch Stuttgart hat sich nicht schlecht geschlagen. Es gibt nur wenige Mannschaften, die in Leverkusen punkten können.


Jo da hast du recht. Aber tortzdem was Stuttgart nach der Winterpause gemacht hat, war net erste Sahne!

burner
2005-02-28, 19:23:57
Jo da hast du recht. Aber tortzdem was Stuttgart nach der Winterpause gemacht hat, war net erste Sahne!

Ich hab jedes Spiel live 90 minuten gesehn (in der Rückrunde) , und ich muss sagen , "nicht erste Sahne" ist noch untertrieben ! Das war alles grottenschlecht . In Leverkusen sah's zwar in der Zusammenfassung ganz ok aus , aber eigentlich haben wir den Punkt nicht verdient ...

xaverseppel
2005-02-28, 20:08:03
Ich hab jedes Spiel live 90 minuten gesehn (in der Rückrunde) , und ich muss sagen , "nicht erste Sahne" ist noch untertrieben ! Das war alles grottenschlecht . In Leverkusen sah's zwar in der Zusammenfassung ganz ok aus , aber eigentlich haben wir den Punkt nicht verdient ...


Ich kann das nur von den Ergebnissen her beurteilen, habe die Speile nicht gesehen!

mapel110
2005-03-05, 19:25:11
BL, 24. Spieltag
Sa, 05.03., 15:30 Uhr
Mainz - Freiburg 5:0
Hannover - Rostock 0:1
Stuttgart - Bielefeld 2:1
Bochum - Schalke 0:2
HSV - Leverkusen 1:0
Bayern - Bremen 1:0
Gladbach - W'burg 1:0



gibts eigentlich irgendwo im Web eine Seite, die eine Rückrundentabelle anbietet? Ich finde dazu nix.

Mähman
2005-03-06, 00:43:05
Eine aktuelle Rückrundentabelle habe ich auch nirgends gefunden, nur noch eine alte: http://www.seitenwahl.de/09tabelle2.htm :frown:

Nach der heutigen Runde ist nun auch Werder Bremen mit grösster Wahrscheinlichkeit aus dem Titelkampf ausgeschieden, der wird nun wohl definitiv zwischen den Bayern und Schalke entschieden.

xaverseppel
2005-03-06, 12:19:21
bitt schee

http://kicker.de/content/saison/tabellen_hin_rueck.asp?folder=3200&object=0&liga=1&saison=2004/05&spieltag=24&turnier=&pvc_atab=14

Philizhave
2005-03-06, 19:30:37
wieder lässt der bvb in der letzten minute 2 punkte liegen!!!
Glückwunsch für diese Leistung


naja in dortmund dauert wohl ein spiel immer 80-85minuten

Mähman
2005-03-06, 21:59:07
Unverdient war der Ausgleich der Nürnberger allerdings nicht, wenn man an den unberechtigten Elfmeter für Dortmund denkt.

KingKonga
2005-03-07, 11:38:45
Zum Glück hat Hannover eine starke Hinrunde hingelegt ....
Hätten die auch so schlecht gespielt wie jetzt ... :mad:

mapel110
2005-03-07, 11:43:18
bitt schee

http://kicker.de/content/saison/tabellen_hin_rueck.asp?folder=3200&object=0&liga=1&saison=2004/05&spieltag=24&turnier=&pvc_atab=14
ahh, thx. Dortmund wäre auf Platz 3 gewesen, wenn sie gestern gewonnen hätten. ;(

Gunaldo
2005-03-07, 16:06:59
ja,mit hätte, wenn und aber wären so einige teams meister geworden ode rnicht abgestiegen...

xaverseppel
2005-03-07, 17:38:32
ja,mit hätte, wenn und aber wären so einige teams meister geworden ode rnicht abgestiegen...


jo das gleich wollte ich auch posten!!!!!

[Bi]n ein Hoeness
2005-03-08, 00:25:17
wenn ich mich nicht irre hat prinz poldi bislang bei der wahl zum tor des monats immer gewonnen wenn er mitgemacht hat, oder? dann weiß ich ja schon, welches tor diesen monat geählt wird ;) es sei denn, er schießt noch nen schöneres als den klasselupfer heute..

_Funkiwi_
2005-03-08, 02:30:10
darf ich bitte mal an gladbach erinnern? ^^ DAS war viel schöner!

mapel110
2005-03-12, 15:55:27
Partien und Zwischenstände.

Bremen - Mainz 0:0
Rostock - Bochum 0:0
W'burg - Hannover 1:0
Lautern - Gladbach 0:0
Leverkusen - Hertha 2:1
Bielefeld - HSV 1:1
Freiburg - FCN 1:1

xaverseppel
2005-03-12, 16:30:25
Berlin mach mit 10 Mann den rückstand wett. Net schlecht

HSV führt 3:2 in Bielefeld.

Respekt vor Mainz 0:0 in Bremen. Obwohl Bremen ist ja net mehr so stark, hat man ja in der CL gesehen.

Gewinnt Rostock sein erstes Heimspiel?

Abwarten! noch 45 min.

mapel110
2005-03-12, 17:32:05
Bremen - Mainz 0:0
Rostock - Bochum 3:1
W'burg - Hannover 1:0
Lautern - Gladbach 1:0
Leverkusen - Hertha 3:3
Bielefeld - HSV 3:4
Freiburg - FCN 2:3

Glück für Bremen, dass es in Leverkusen zur Punkteteilung kam. Gratz Rostock zum ersten Heimsieg, aber das kommt wohl zu spät.

xaverseppel
2005-03-12, 17:48:32
LOL Bremen, was geht den mit dehnen ab

Schade mit Freiburg, das war es wohl echt. SchadeSchade

Mähman
2005-03-12, 19:58:27
Dies war ja eine torreiche Runde. Der HSV und Hertha haben mir imponiert, die haben wirklich sehr guten Fussball gespielt und toll gekämpft. Schade übrigens, dass es einmal mehr ein paar zweifelhafte Schiedsrichterentscheide gab.

blubber
2005-03-13, 11:33:29
Gratz Rostock zum ersten Heimsieg, aber das kommt wohl zu spät.

na keine gotteslästerung hier :D

es sind noch 9spiele und 3mannschaften haben nur max. 8punkte vorsprung.
gegen nürnberg, bielefeld und mainz muss man noch spielen. aber erstmal werden die bayern geputzt:D:D

xaverseppel
2005-03-13, 11:57:33
na keine gotteslästerung hier :D

es sind noch 9spiele und 3mannschaften haben nur max. 8punkte vorsprung.
gegen nürnberg, bielefeld und mainz muss man noch spielen. aber erstmal werden die bayern geputzt:D:D


Die Bayern werden heute net geputzt!

GBWolf
2005-03-13, 12:22:58
wird eh ein Unentschieden

3dfx Voodoo5 5500
2005-03-13, 13:36:09
nunja, es wird spannend, wobei ich denke das schalke das sogar packen könnte, dank fehlendem torgarant roy m. im gegensatz zu schalkes garant ailton.

2342134
2005-03-13, 13:55:57
Wenn die Bayern so wie gegen Arsenal stehen und verteidigen, dann sieht Schalke kein Land.
Und wenn Pizarro und Guerrero genau so gut drauf sind, dann können sie Roy gut ersetzen.

Aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich sehe schon, wie Bayern sich reindrängen lässt, und es am Ende Unentschieden, oder Sieg für Schalke steht.
Wenn Magath die Spieler nicht richtig eingestellt hat, dann unterschätzen sie Schalke.

Aber man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Schalke seine letzten Siege nicht gegen die stärksten Gegner eingefahren hat, und somit vielleicht etwas überbewertet wird.

Aber wir werden sehen. Ich tippe natürlich ein 1:3 für bayern.

P.S: Frings/Roy/Ze etc. sind ja nicht dabei. Dafür sollte Ballack mit Deisler und Demic. gut harmonieren. Hat mich wirklich überrascht, wie stark Demic. in der letzten Zeit spielt. Ich hatte ihn eigentlich von Anfang an, als mehr oder weniger Fehlkauf bezeichnet.

xaverseppel
2005-03-13, 14:00:13
Ich glaube schon das der Felix die Spieler richtig einstellt.
Und der Pizzaro kann den Makaay erstetzen.

1233212
2005-03-13, 14:18:46
Ich glaube schon das der Felix die Spieler richtig einstellt.
Und der Pizzaro kann den Makaay erstetzen.

Naja, manchmal fehlte da einfach die richtige einstellung. Liegt aber in der Hand der Spieler. Der Trainer kann da nur etwas vorschlagen, umsetzen müssen es immer die Spieler.

Aber in London hat die Einstellunge gestimmt. So muss man jeden Gegner angehen, vorallem wenns um die meisterschaft geht.
Hauptsache nicht so wie gegen Bremen. Sowas versteh ich immer nicht. 7:0 Freiburg geputzt, ja ok es gab auch keine gegenwehr, aber dann gegen bremen kann man keine Akzente setzen.

Pizarro spielt in letzter zeit wirklich sehr sehr gut. Ich finde auch besser als Makaay, der die Auszeit jetzt braucht. War in letzter zeit auch nicht so viel, was er gerissen hat.
Guerrero ist eh ein riesen Stürmertalent. Wenn der sich noch weiterentwickelt wird er ein ganz großer in europa!

moncheeba
2005-03-13, 15:12:05
hi,

ich bin natürlich auch absolut gespannt auf das Spiel gleich, kanns kaum erwarten, die Bauern ausser Arena zu schiessen :D

Ne ma im ernst, ich denke wirklich dass S04 sehr gute Chancen hat, denn die Abwehrschlacht in London wird Kräfte gekostet haben...Schalke sollte von der vermeintlich fehlenden Frische der Bayern profitieren, aber dennoch von Anfang an Gas geben und auf schnelle Konter aufpassen; ich glaube dass dies die Taktik der Bayern sein wird...wenn man es schlau anstellt, kann es Schalke im Heimspiel halt sehr schwer haben...
Aber dennoch...wenn man hier in GE merkt, was für eine Anspannung in der Luft liegt, wie die ganze Stadt dem Duell entgegenfiebert...das wird die Mannschaft so pushen, dass es verdammt schwer wird für Magaths Truppe...und dann kann der Rummenigge mal schön ruhig sein...war ja mal wieder nicht die feine Art vom Bayern Boss; aber naja, nix neues vor einem Spitzenduell.

Jedoch ist auch für mich klar: entschieden wird die Meisterschaft nicht heute!
Dennoch sollte man den psychologischeb Effekt mitnehmen, und der könnte im engen Finale einen Ausschlag geben!!

Noch 2std15min...uiuiuiuiuiuiuiuiuiui.......... :eek: ;D

xaverseppel
2005-03-13, 15:28:35
Naja, manchmal fehlte da einfach die richtige einstellung. Liegt aber in der Hand der Spieler. Der Trainer kann da nur etwas vorschlagen, umsetzen müssen es immer die Spieler.

Aber in London hat die Einstellunge gestimmt. So muss man jeden Gegner angehen, vorallem wenns um die meisterschaft geht.
Hauptsache nicht so wie gegen Bremen. Sowas versteh ich immer nicht. 7:0 Freiburg geputzt, ja ok es gab auch keine gegenwehr, aber dann gegen bremen kann man keine Akzente setzen.

Pizarro spielt in letzter zeit wirklich sehr sehr gut. Ich finde auch besser als Makaay, der die Auszeit jetzt braucht. War in letzter zeit auch nicht so viel, was er gerissen hat.
Guerrero ist eh ein riesen Stürmertalent. Wenn der sich noch weiterentwickelt wird er ein ganz großer in europa!


Also der Anfang gegen Bremen war ja gut, dann haben sie sich aber nach hinten dränken lassen. Obwohl die Bremer auch net vors Tor kammen.

Das mit Makaay war mit klar, das er sich bald verletzte. Er hat von 79 Spielen 78 gemacht. Jeden letzte der Magath mal ne Pause machen nur ihn net. Das war einfach zu viel

21312
2005-03-13, 16:14:15
Also der Anfang gegen Bremen war ja gut, dann haben sie sich aber nach hinten dränken lassen. Obwohl die Bremer auch net vors Tor kammen.

Das mit Makaay war mit klar, das er sich bald verletzte. Er hat von 79 Spielen 78 gemacht. Jeden letzte der Magath mal ne Pause machen nur ihn net. Das war einfach zu viel

Ja, das ist oft das Problem, dass sie sich auf einer knappen Führung "ausruhen".
Bei Arsenal war es verständlich, und notwendig, aber das machen sie oft. Zu oft, weils auch nach hinten losgehen kann.

Makaay ist ja auch einer der wenigen Spieler, die bei Magath gesetzt sind. Aber ich denke die Pause wird ihm gut tun. Er war in letzter Zeit einfach nicht so wie früher, klar, dass sowas kommt, wenn man so häufig spielt.


Aber ich bin ja gespannt, wer gehen muss. Die personalpolitik war ja nicht so doll, ein kader mit 26Mann, und davon einfach zu viele Mittelfeldspieler, die alle sehr gut sind. Da muss man einfach den ein oder anderen ziehen lassen.
Was denkst du, wer wird bleiben, wer nicht?

WTC
2005-03-13, 18:16:12
mit deisler kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden, wenn ich die wahl hätte einen ziehen zu lassen...

beißt sich imho ziemlich mit ballack im mittelfeld, da beide imho doch recht offensiv spielen!!

Aber wann läuft bei ihm der vertrag aus???

xaverseppel
2005-03-13, 18:17:53
0:0 zur Halbzeit. Mal sehen wie es ausgeht

Der VfB führt in Dortmund.

mapel110
2005-03-13, 19:12:52
Toll, Elfmeter für Dortmund und Rot für VFB in der 48. Minute. Und trotzdem stehts noch 1:0 für VFB. Ich glaub, die paar Siege am Stück waren wohl nur ein Strohfeuer, jetzt gehts wieder bergab. ;(

123312
2005-03-13, 19:17:40
fuck die schwuchteln haben gewonnen. Arghhh ich bin sauer......

So wie es schien aber nicht verdient, konnte es nicht sehen. Hat es jemand von euch gesehen? Wars am Ende noch Elfmeter, für bayern?

mapel110
2005-03-13, 19:22:18
1:0 Schalke und 2:0 VFB

Morgen ist noch ein wichtiger Tag für Dortmund.
http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=6908

Am Dienstag ist dann der letzte Termin für die Abgabe der Lizensierungsunterlagen.

Matrix316
2005-03-13, 19:29:29
Ich hasse diesen scheiß Proletenverein Schalke... :frown: :mad: (n)

Gas t
2005-03-13, 19:36:15
Shit happens - Bayern war etwas geschwächt. Haben aber auch nicht so gespielt dass man gedacht hätte sie gewinnen das Spiel. Ein 1:1 wäre aber wohl auch in Ordnung gewesen vom Spielverlauf her. Hab allerdings schon damit gerechnet dass es verloren wird. Dafür ist der Vfb wieder näher dran, etwas mehr Spannung.

3dfx Voodoo5 5500
2005-03-13, 20:07:05
So.

Bayern verliert unglücklich 0:1

und Stuttgart holt sich mit dem Nachspielzeittor noch einen verdienten 2:0 Sieg.

Jetzt wirds richtig spannend um die Meisterschaft....Schalke hat erstmalig nach sehr langer Zeit wieder mal die Chance Meister zu werden.

Und dieses Mal nicht nur der Herzen.

mapel110
2005-03-13, 20:13:16
Merkwürdig, im DSF wird gesagt, dass der Sieg alles in allem in Ordnung geht und verdient war. Soviel zum Thema unglücklich, sehen wohl nur Bayern-fans so. :)

Außerdem, Bayern war geschwächt? Und was ist mit Schalke? Asamoah schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt, das war auch eine Schwächung.

Die Bayern werden heute net geputzt!
Wieso nit? :biggrin:
Ich hasse diesen scheiß Proletenverein Schalke... :frown: :mad: (n)
Bayern steigt nächste Saison ab. :P

GBWolf
2005-03-13, 20:39:36
Merkwürdig, im DSF wird gesagt, dass der Sieg alles in allem in Ordnung geht und verdient war. Soviel zum Thema unglücklich, sehen wohl nur Bayern-fans so. :)




das stimmt nicht ganz, auch im DSF wurde gesagt, dass das Tor fiel, wo Bayern grade am Drücker und überlegen war. Schalke wird trotzdem nicht Meister. Und selbst wenn, Bayern kann endlich nochmal die CL gewinnen, das wäre eh am besten für die und für die BL

xaverseppel
2005-03-13, 22:14:58
@mapel110:
Sollte wohl en Scherz sein, mit abstieg von Bayenr, was?

Ich fand die Bayern phasenweise besser. Ein Unentschiede wäre gerecht gewesen. Tja sollte eben nicht sein.
Aber die Meisterschaft ist noch lange net entschieden.

3dfx Voodoo5 5500
2005-03-13, 22:22:36
Merkwürdig, im DSF wird gesagt, dass der Sieg alles in allem in Ordnung geht und verdient war. Soviel zum Thema unglücklich, sehen wohl nur Bayern-fans so. :)

....

ich bitte dich.

ich bin absolut kein bayern fan.
eigentlich überhaupt kein fan, früher mal bvb (als ich noch in der pupertären phase war :)

mittlerweile eher für die kleinen, allen vorran rostock, da es halt ein ostdeutscher verein ist :wink:

und bitte, sage nie, nie, nie wieder, dass ich ein bayern fan wäre.

dann müsste ich dich mit weißwürsten beschmeißen und werde dich danach in paulaner ertränken. :P :smile:

moncheeba
2005-03-14, 01:13:25
omg, hier wird ja wohl nich wirklich die Meinung vertreten dass der Sieg unverdient war, oder?
also diejenigen die das behaupten haben das Spiel nicht gesehen!
Bayern hat praktisch für das Spiel nichts gemacht, sie haben aber für ein Auswärtsspiel auf Schalke (fast) alles richtig gemacht, nämlich verdammt gut verteidigt!Die Räume waren eng, und die Flügel der Schalker zwar häufig frei, aber ideenlos!
Also ich sag mal Bayern hatte klar auf den einen Punkt gespielt, das war eigentlich nicht zu übersehen...und ich finde dass man sowas auch bestrafen sollte...so wie es Lincoln dann auch tat, hehe!!

jaja, jetzt guckt der Rummenigge, der Hoeneß und wie sie alles heißen erstmal dumm ausser Wäsche, wie schön das doch ist!

Aber wie ichs ja auch vorm Spiel gesagt habe, entschieden iss noch nix...das Pendel schlägt jetzt einfach mal in die königsblaue Richtung aus...und da solls verdammtnochmal bis zum Ende auch bleiben!

in diesem sinne

ein freudentrunkener moncheeba

Faster
2005-03-14, 04:02:57
dann müsste ich dich mit weißwürsten beschmeißen und werde dich danach in paulaner ertränken. :P :smile:
so würde ich gern abrteten... :devil:




omg, hier wird ja wohl nich wirklich die Meinung vertreten dass der Sieg unverdient war, oder?
also diejenigen die das behaupten haben das Spiel nicht gesehen!
Bayern hat praktisch für das Spiel nichts gemacht, sie haben aber für ein Auswärtsspiel auf Schalke (fast) alles richtig gemacht, nämlich verdammt gut verteidigt!Die Räume waren eng, und die Flügel der Schalker zwar häufig frei, aber ideenlos!
Also ich sag mal Bayern hatte klar auf den einen Punkt gespielt, das war eigentlich nicht zu übersehen...und ich finde dass man sowas auch bestrafen sollte...so wie es Lincoln dann auch tat, hehe!!

jaja, jetzt guckt der Rummenigge, der Hoeneß und wie sie alles heißen erstmal dumm ausser Wäsche, wie schön das doch ist!

Aber wie ichs ja auch vorm Spiel gesagt habe, entschieden iss noch nix...das Pendel schlägt jetzt einfach mal in die königsblaue Richtung aus...und da solls verdammtnochmal bis zum Ende auch bleiben!

in diesem sinne

ein freudentrunkener moncheeba
das bayern nix getan hat würde ich angesichts der torschuss-bilanz von 17:10 (wenn ich mich recht erinnere) nicht behaupten...
achja, 17 beim FCB, 10 beim S04. ;)

mapel110
2005-03-14, 04:29:15
Schalke Bayern


1 Tore 0


11 Torschüsse 17


52% Ballkontakte 48%


49% gew. Zweikämpfe 51%

Faster
2005-03-14, 04:32:27
THX!

(na da war mein gedächtnis doch gar net so schlecht ;) )

moncheeba
2005-03-14, 09:12:43
so würde ich gern abrteten... :devil:





das bayern nix getan hat würde ich angesichts der torschuss-bilanz von 17:10 (wenn ich mich recht erinnere) nicht behaupten...
achja, 17 beim FCB, 10 beim S04. ;)


Ich sag ja, ihr habt offensichtlich nicht das Spiel gesehen, denn wenn das so wäre würdet ihr euch auch so fragen, wie DIESE Statistik zustande gekommen sein soll...denn die Torschüsse die da gezählt wurden sind ein Witz, auch die Schalker hatten keine echten 10! Torschüsse!
Ich glaube die haben gestern die Kriterien eines Torschußes einfach zu locker ausgelegt...
überlegt doch mal: ein Spiel mit einer Torschußstatistik von 17:10 soll ein Gurkenspiel gewesen sein? Und das war es unabstreitbar!!!
Ich sag ja nix dass BAyern nix getan hat...aber an eine Torchance, wie sie vielleicht ein Makaay gehabt hätte...nein, daran kann ich mich nicht erinnern, war sehr viel Stückwerk in der Münchner Offensive...das letzte Aufbäumen (nach dem 1:0)war noch ein Schuß von Ballack, wie er ihn in etwa auch gegen Lehmann am Mittwoch angesetzt hat, allerdings bei weitem nicht so gefährlich.
Es hätte durchaus unentschieden ausgehen können, kein Thema!
Aber wenns es einen Sieger geben soll, dann gemäß dem Spiel auf jeden Fall einen blau-weißen!

Unforgiven_II
2005-03-14, 09:32:51
Regt euch doch nicht auf!
Jeder sieht "seinen" Verein etwas besser spielen als er es eigentlich tut.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Trotzdem wird Bayern Meister. Zumindest wenn ich mir das Restprogramm der beiden Vereine ansehe. Bin übrigens aus Bayern, daran wirds am Ende wohl liegen. :D

blubber
2005-03-14, 09:51:23
Die Bayern werden heute net geputzt!

wer redet denn von gestern? S04 ist mir vollkommen wurscht. ich rede von dem kommenden WE!

Faster
2005-03-14, 12:28:06
Ich sag ja, ihr habt offensichtlich nicht das Spiel gesehen, denn wenn das so wäre würdet ihr euch auch so fragen, wie DIESE Statistik zustande gekommen sein soll...

ich hab das spiel eh net ganz gesehn sondern lediglich eine zusammenfassung aufm DSF... ;)

denn die Torschüsse die da gezählt wurden sind ein Witz, auch die Schalker hatten keine echten 10! Torschüsse!
Ich glaube die haben gestern die Kriterien eines Torschußes einfach zu locker ausgelegt...

das mag wohl sein bzw ist (leider) häufiger der fall.
dennoch wird ja dann vermeindlich auf beiden seiten einiges als torschuss gewertet was manch anderer nur als lüftchen sieht und in keine statistik aufnimmt...

überlegt doch mal: ein Spiel mit einer Torschußstatistik von 17:10 soll ein Gurkenspiel gewesen sein? Und das war es unabstreitbar!!!
Ich sag ja nix dass BAyern nix getan hat...aber an eine Torchance, wie sie vielleicht ein Makaay gehabt hätte...nein, daran kann ich mich nicht erinnern, war sehr viel Stückwerk in der Münchner Offensive...das letzte Aufbäumen (nach dem 1:0)war noch ein Schuß von Ballack, wie er ihn in etwa auch gegen Lehmann am Mittwoch angesetzt hat, allerdings bei weitem nicht so gefährlich.
Es hätte durchaus unentschieden ausgehen können, kein Thema!
Aber wenns es einen Sieger geben soll, dann gemäß dem Spiel auf jeden Fall einen blau-weißen!
naja, ich hätte ein unentschieden als einzig fairen ausgang gesehn, ein sieg für FCB oder S04 wäre der anderen mannschaft nicht gerecht. aber so ist das eben im fussball...

Matrix316
2005-03-14, 16:32:29
Bayern steigt nächste Saison ab. :P

Vorher verlieren Dortmund UND Schalke die Lizenz für die Bundesliga. :P

Mähman
2005-03-14, 18:58:05
Nach dem Sieg von Schalke dürfte die Meisterschaft jetzt wieder so richtig spannend werden, und dies ist gut für den Fussball. Die Bayern werden sich wohl schlussendlich trotzdem durchsetzen, die sind ja bekannt für ihre Nervenstärke, wenn es schliesslich um die Wurst geht.

xaverseppel
2005-03-14, 19:09:23
Glaubt einer noch an eine andere Mannschaft wie den VfB zum Beispiel, oder glaubt ihr das noch zwischen Bayern und Schlake sich die Meisterschaft entscheidet?
Ich bin mir noch net so ganz sicher, zur Zeit sieht es so aus als hätten nur noch Schlake und der FCB Chance, aber das kann sich schnell änderen.


Hier mal das Restprogramm der Bayern


26 Hansa Rostock H
27 VfL Wolfsburg A
28 Bor. M'gladbach H
29 Hannover 96 A
30 VfL Bochum H
31 1. FC Kaiserslautern A
32 FSV Mainz 05 A
33 1. FC Nürnberg H
34 VfB Stuttgart A


Hier das der Schlaker


26 FSV Mainz 05 A
27 1. FC Nürnberg H
28 VfB Stuttgart A
29 Hamburger SV H
30 Hertha BSC A
31 Bayer Leverkusen H
32 Arminia Bielefeld A
33 Borussia Dortmund H
34 SC Freiburg A


Schalke hat ein paar schwierger Gegner, aber das spielt net so rolle, es wird für beide schwer werden

schoppi
2005-03-14, 19:18:22
Wenn man sich das Restprogramm so anschaut, sehe ich Bayern trotz des 3-Punkte Rückstandes als Favoriten. Zumal sie ja auch das bessere Torverhältnis haben.
Der letzte Spieltag auswärts gegen Stuttgart könnte aber doch noch ganz schön knapp werden...wird spannend.

mapel110
2005-03-14, 19:27:25
Also 8 Punkte schafft Stuttgart nie im Leben auszuholen in den letzten 9 Spieltagen.
Und das Restprogram würde ich nicht so klar zu gunsten Bayern sehen. Gegen die Kleinen tun sie sich oft schwer.

schoppi
2005-03-14, 21:28:55
Also 8 Punkte schafft Stuttgart nie im Leben auszuholen in den letzten 9 Spieltagen.
Und das Restprogram würde ich nicht so klar zu gunsten Bayern sehen. Gegen die Kleinen tun sie sich oft schwer.
Nö, klar auf keinen Fall, aber objektiv betrachtet ist´s das leichtere Restprogramm. Allein die vier hintereinanderliegenden Schalker Spiele sind schon hammerhart. Insbesondere da HSV und Hertha zZt die besten Teams der Liga sind.
28 VfB Stuttgart A
29 Hamburger SV H
30 Hertha BSC A
31 Bayer Leverkusen H

Mähman
2005-03-14, 21:34:59
Nö, klar auf keinen Fall, aber objektiv betrachtet ist´s das leichtere Restprogramm. Allein die vier hintereinanderliegenden Schalker Spiele sind schon hammerhart. Insbesondere da HSV und Hertha zZt die besten Teams der Liga sind.
28 VfB Stuttgart A
29 Hamburger SV H
30 Hertha BSC A
31 Bayer Leverkusen H

Dies ist ja in der Tat happig... Wenn Schalke nach diesen vier Spielen immer noch führt, haben sie gute Chancen, deutscher Meister zu werden.

xaverseppel
2005-03-14, 21:40:48
Dies ist ja in der Tat happig... Wenn Schalke nach diesen vier Spielen immer noch führt, haben sie gute Chancen, deutscher Meister zu werden.


Sie wollen ja Meister werden, also müssen sie besser sein wie diese Mannschaften. :biggrin:

Faster
2005-03-14, 23:29:03
Sie wollen ja Meister werden, also müssen sie besser sein wie diese Mannschaften. :biggrin:
richtig, wer dt meister werden will muss/sollte ja auch der beste sein!

Schalke hat imho auch die härteren gegener, aber bei bayern sinds eben häufig die vermeintlich leichten spiele bei denen sie sich schwer tun - es wird spannend, und das ist doch das schönste, da ists mir doch fast egal wer dt meister wird!

AlexM
2005-03-15, 00:18:25
richtig, wer dt meister werden will muss/sollte ja auch der beste sein!

Naja was mit UNSEREN deutschen Mannschaften im Internationalen Wettbewerben rausgekomen ist (Ausnhme Achen und Bayern) weiß ja wohl jeder. Bayern ist einfach müde. Scholl, Santa Cruz, Makaay usw. verletzt

Da ist nicht viel mit rotieren. Ich meine 6 Spiele in 17 Tagen ist schon heftig.

Schalke hat da weniger zu leisten vor allem international. Tja was mit dem VFB, Leverkusen und Werder los ist seit dem sie in der CL spielen(gespielt haben). Die reißen auch nix mehr.

Wegen so einme 0:1 geht´s weiter.... die werden trotzdem Meister, denke ich...

MfG

AlexM

GBWolf
2005-03-15, 10:42:36
Schalke hat da weniger zu leisten vor allem international.


Die haben nicht nur weniger zu leisten, die sind schlicht nicht in der Lage international was zu leisten.

Shaitaana
2005-03-15, 10:48:15
ich bitte dich.

ich bin absolut kein bayern fan.

mittlerweile eher für die kleinen, allen vorran rostock, da es halt ein ostdeutscher verein ist :wink:

:P :smile:

GENAU -> HANSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gas t
2005-03-15, 17:04:08
Und das Restprogram würde ich nicht so klar zu gunsten Bayern sehen. Gegen die Kleinen tun sie sich oft schwer.

Keine Sorge, meine Überweisung hat schon die entsprechenden Konten erreicht...

Mähman
2005-03-15, 22:44:45
Die haben nicht nur weniger zu leisten, die sind schlicht nicht in der Lage international was zu leisten.

So weit würde ich nicht gehen, doch hat Schalke natürlich noch nicht die internationale Erfahrung der Bayern.

GBWolf
2005-03-16, 10:12:04
So weit würde ich nicht gehen, doch hat Schalke natürlich noch nicht die internationale Erfahrung der Bayern.


naja, diese Saison waren sie halt nicht in der Lage, muss sagen, ich hatte mir mehr erhofft, und das was die gegen Donezk? gespielt haben, war wirklich katastrophal schlecht. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie Meister werden, weil sie noch Punkte gegen defensive Manschaften lassen werden, es wird nicht immer ein Freistoßtor fallen.

Gas t
2005-03-16, 12:32:31
Bei Schalke auf der HP:
http://www.schalke04.de/docroot/_dynamicscript/pdfdownload.php?filetype=image&file=%2Fgrafikenfansunddownloads1042809298%2F0405_bayern_8001110882720.jpg&name=0405_bayern_800.jpg

Werden wohl eine Menge Fans als Wallpaper eingerichtet haben.
Na wenn sie da mal nicht zu viel zelebrieren und die nächsten Spiele vergessen.

Faster
2005-03-16, 13:07:58
Bei Schalke auf der HP:
http://www.schalke04.de/docroot/_dynamicscript/pdfdownload.php?filetype=image&file=%2Fgrafikenfansunddownloads1042809298%2F0405_bayern_8001110882720.jpg&name=0405_bayern_800.jpg

Werden wohl eine Menge Fans als Wallpaper eingerichtet haben.
Na wenn sie da mal nicht zu viel zelebrieren und die nächsten Spiele vergessen.
Ach wie putzig, die schalker... ;D

moncheeba
2005-03-16, 17:18:15
Hmm,

ist echt merkwürdig!

Ich komme ja aus GE, lebe aber jetzt schon ne Weile in HH und hab auch auf Grund meiner Studienzeit (in Bochum) ne Menge Menschen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands kennengelernt, bei denen die meisten eines nicht wollen:
Dass nämlich Bayern Meister wird!
Umso mehr wundert es mich, dass hier so sehr auf die kleineren Vereine wie Werder oder Schalke herumgehackt wird...es kommt mir ein wenig so vor, als wenn hier die meisten einfach mit der Mannschaft mitfeiern, die einfach am meisten erfolgversprechend ist...war ja früher im Kindergarten oder in der Grundschule auch so, alle Kiddies waren/sind Bayern Fans, die gewinnen halt immer!!

Versteht mich nicht falsch, ich bin halt gebürgt. Gelsenkirchner und steh demnach ungemein auf meinen Heimatverein...es ist einfach unglaublich schön, dass dieser Verein ein Stück die eigene Stadt repräsentiert und einfach nen erfolgreichen Ball spielt...man ist Stolz auf das was dort entstanden ist (Arena, Trainingsgelände, Rehazentrum) und freut sich auf eine hoffentlich gute Zukunft.

Ich kenne ne Menge Hamburger, die HSV Fans sind, Dortmunder, die BVB Fans sind und natürlich viele VFL Anhänger in Bochum....diese Leute leben dort oder sind dort geboren, die verbindet etwas mit der Stadt, der Region und dem ansässigen Verein...aber Bayern Fans?Am besten noch jemand aus dem hohen Norden oder tief ausm Westen....wo soll da denn der Bezug sein?

Sorry, no way!

Überall seh ich wie sehr die Leute aufatmen würden, wenn diesem arroganten Pack mal wieder die Schale weggeschnappt wird...nur hier im Forum wird geheult und rumgemosert, wenn am Horizont ein Verein dem ach so unantastbaren FCB gefährlich werden könnte!
Lest doch mal die Aussagen von Kahn, Ballack und Co. mal durch, die wollens selbst nicht wahrhaben, dass sie grad nicht mehr Tabellenführer sind und stänkern Richtung S04...wie edel! Lediglich der Franz hat mich positiv überrascht...
Ich denk wenn das so weitergeht werd ich mir auf jeden Fall ersparen, hier im Sportteil rumzulesen (iss ja auch in erster Linie ein PC Forum, aber die anderen Sportforen sind leider unerträglich!).


gruss moncheeba

hmx
2005-03-16, 17:34:05
S04 ist ja angeblich kein kleiner Verein mehr...
Bei mir haben die mit ihren zweifelhaften Geldbeschaffungsmaßnahmen und ihren Aktionen am Transfermarkt die imo schon an Wettbewerbsverzerrung grenzen jegliche Sysmphatie verloren. Ein Verein sollte erstmal was leisten bevor er so viel Geld ausgeben kann.
Ich bin Werderfan seit ich mich für Fussball interessiere, aber es gibt hier komischerweise auch einige Dortmundfans (wohl aus der zeit wo Dortmund grad sehr erfolgreich wr und es mit Werder bergab ging).

GBWolf
2005-03-16, 18:07:30
Hmm,

ist echt merkwürdig!

Ich komme ja aus GE, lebe aber jetzt schon ne Weile in HH und hab auch auf Grund meiner Studienzeit (in Bochum) ne Menge Menschen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands kennengelernt, bei denen die meisten eines nicht wollen:
Dass nämlich Bayern Meister wird!
Umso mehr wundert es mich, dass hier so sehr auf die kleineren Vereine wie Werder oder Schalke herumgehackt wird...es kommt mir ein wenig so vor, als wenn hier die meisten einfach mit der Mannschaft mitfeiern, die einfach am meisten erfolgversprechend ist...war ja früher im Kindergarten oder in der Grundschule auch so, alle Kiddies waren/sind Bayern Fans, die gewinnen halt immer!!

Versteht mich nicht falsch, ich bin halt gebürgt. Gelsenkirchner und steh demnach ungemein auf meinen Heimatverein...es ist einfach unglaublich schön, dass dieser Verein ein Stück die eigene Stadt repräsentiert und einfach nen erfolgreichen Ball spielt...man ist Stolz auf das was dort entstanden ist (Arena, Trainingsgelände, Rehazentrum) und freut sich auf eine hoffentlich gute Zukunft.

Ich kenne ne Menge Hamburger, die HSV Fans sind, Dortmunder, die BVB Fans sind und natürlich viele VFL Anhänger in Bochum....diese Leute leben dort oder sind dort geboren, die verbindet etwas mit der Stadt, der Region und dem ansässigen Verein...aber Bayern Fans?Am besten noch jemand aus dem hohen Norden oder tief ausm Westen....wo soll da denn der Bezug sein?

Sorry, no way!

Überall seh ich wie sehr die Leute aufatmen würden, wenn diesem arroganten Pack mal wieder die Schale weggeschnappt wird...nur hier im Forum wird geheult und rumgemosert, wenn am Horizont ein Verein dem ach so unantastbaren FCB gefährlich werden könnte!
Lest doch mal die Aussagen von Kahn, Ballack und Co. mal durch, die wollens selbst nicht wahrhaben, dass sie grad nicht mehr Tabellenführer sind und stänkern Richtung S04...wie edel! Lediglich der Franz hat mich positiv überrascht...
Ich denk wenn das so weitergeht werd ich mir auf jeden Fall ersparen, hier im Sportteil rumzulesen (iss ja auch in erster Linie ein PC Forum, aber die anderen Sportforen sind leider unerträglich!).


gruss moncheeba


Hm, ich fand Bayern immer am sympathischsten. Sry, aber es gibt keinen Bundesligaklub bei dem mich nicht irgendwas Fans/spieler/Trainer/MAnagement/Image etc stören würde, daher halte ich seit jeher für Bayern, ansonsten natürlich für Kölle, aber die spielen net Bundesliga und bis die mal um die Meisterschaft kicken dauert auch noch was. Viel kindischer finde ich wenn Bayern immer als Arrogant hingestellt werden, ich finde einfach dass es nicht stimmt, und ich finde Bayern hat sich alle Titel die sie haben nunmal durch das beste arbeiten seit 30Jahren in Deutschland verdient ebenso die bisherigen Europäischen Titel, da stehen sie nunmal mit Mannu und Real und den Italienern ganz oben in den Jahrzenten. Ich gönne es den bayern und es wird nunmal etwas dauern bis da mal ein Klub ran kommt, so wie bei Dortmund funktionierts jedenfalls nicht. Schalke kann ich übrigens nicht leiden, hauptsächlich wegen Rudi Assauer, dabei habe ich selbst familiäre Wurzeln im Pott, aber das änder nichts dran, dass ich oft mit dem was Schalke und Dortmund tun nicht einverstanden bin :) Ich denk einfach ich bin etwas rationaler Fan geworden, und daher Bayernfan, denn sie sind nicht zufällig die besten :) Aber trotz allem gehe ich zu Köln ins Stadion und drücke ihnen die Daumen, weil ich hier natürlich eine emotionalere Verbindung zu habe. Aber Bayern zu hassen und etwas nicht zu gönnen (Titel, was auch immer) ist mit abstand das kindischste was ich so im Bereich Fussballfans erlebt habe...(Ist eben emotional, weil der eigene Verein das was Bayern erreicht hat, zu lebzeiten niemal erreichen kann...das ist aber irgendwo auch das schöne am Fussball man kann sich herrlich über total unwichtigen kram aufregen und in Massen durch Stadion brüllen, und das meine ich nicht als kritik, das macht echt Spass, aber man muss ja immer im Hinterkopf behalten, dass es eigentlich nur ein Spiel ist.)

Gas t
2005-03-16, 18:07:39
Der erfolgreichste Verein hat eben die meisten Anhänger. Ich erinnere mich noch vor paar Jahren als der BVB so erfolgreich war, hier (Bayern!) gabs auf einmal viele BVB-Fans. Dass viele Bayern-Fans sind weil dieser Verein am erfolgreichsten war/ist lässt sich nicht bestreiten. Wäre aber auch so bei jedem anderen Verein. Ich komme aus Bayern, hab in den letzten 5 Monaten auch 5x das Olympiastadion gesehen und werde auch beim FC bleiben wenn er nur im Mittelfeld der Tabelle rumkickt. Wie lange ich mich mit dem FCB verbinde kann ich nicht mehr sagen, ist aber eine lange Zeit. Und mich nervt es nicht weniger dass viele "Fans" der Bayern sind nur weil er erfolgreich ist. Aber ändern kann ich es nicht. Wenn Bayern die Schale nicht holt werden wenigstens einige Kiddies erstmal mit dem Sch.. aufhören.

Ich freue mich übrigens auch wenn der Club, 1860, Unterhaching oder Fürth gut spielen. Alle Vereine der Region werden von mir mitunterstützt. Und auch wenn Bayern 2. werden sollte, es gab eine Menge guter Spiele von den Vereinen meiner Umgebung. Egal wie es ausgeht - Es war auf jeden Fall am Ende eine tolle Saisong!

moncheeba
2005-03-16, 19:52:47
Viel kindischer finde ich wenn Bayern immer als Arrogant hingestellt werden, ich finde einfach dass es nicht stimmt



Dann hast du um einfach ein sehr junges Beispiel zu nennen, die Meldungen und Kommentare der Bayern in letzter Zeit, also vor und nach dem S04 Spiel wohl einfach übersehen oder, wie?

Da behauptete Rummenigge vor dem Spiel, dass Schalke niemals vorm FCB stehen wird.
Da stellt sich ein Ballack nach nem 0:1 hin und behauptet, dass Schalke ja nicht so gut gewesen sein soll und in dieser Verfassung es nicht lange oben durchhalten wird.
Da stellt sich ein Kahn nach dem Spiel hin und meint von Schalke mehr erwartet zu haben....

Tse, wo leben die denn?
Obwohl, beim letzten muß ich mich dem Olli anschließen: Habe ein paar Tore mehr für Schalke erwartet, stimmt.




Ich denk einfach ich bin etwas rationaler Fan geworden


ich finde genau dies kann man beim durchlesen deines posts wirklich nicht behaupten...denn du sagst auch folgendes:


chalke kann ich übrigens nicht leiden, hauptsächlich wegen Rudi Assauer, dabei habe ich selbst familiäre Wurzeln im Pott, aber das änder nichts dran, dass ich oft mit dem was Schalke und Dortmund tun nicht einverstanden bin


alles andere als rational, das ist im höchsten Maße emotional!


Aber Bayern zu hassen und etwas nicht zu gönnen (Titel, was auch immer) ist mit abstand das kindischste was ich so im Bereich Fussballfans erlebt habe...


hmm, dann hast du wie ich finde dich "im Bereich Fussballfans" nicht wirklich großartig umgehört...wie ich lese gehst du auch zum FC Köln?Und da sind die Leute durchweg positiv eingestellt gegenüber den Münchnern??


und ich finde Bayern hat sich alle Titel die sie haben nunmal durch das beste arbeiten seit 30Jahren in Deutschland verdient

und selbst das wird noch nicht einmal von den einfleischesten Bayern Fans behauptet, denn wie oft hatten die bitte schön Dusel? Klar, es gibt momente, da muss man sich das Glück erzwingen, und über die Jahre haben sie vieleTitel absolut zu Recht, weil sie die beste Mannschaft im deutschen Fußball stellen/gestellt haben, gewonnen....aber z.B. die 2001er Meisterschaft...verdient? Hmm, ja, wenn Dr. Markus Merk im Bayern Kader stand, dann durchaus, der hat wahrhaftig ganze Arbeit geleistet!!


ach ja und nochwas zu deiner Eigenbeurteilung, ein rationaler Fan zu sein, was im Endeffekt ein Widerspruch in sich ist, aber lassen wir das:


Schalke kann ich übrigens nicht leiden, hauptsächlich wegen Rudi Assauer


oh man, wie rational....schonmal dran gedacht, dass es um den Sport auf dem Rasen geht?

Und hier wurd auch schon im Forum behauptet, Schalke hätte schon jetzt den Titel nicht verdient, weil sie nicht den besten oder schönsten Fußball spielen?
Da fass ich mir nur an Kopf und verweise auf die Tabelle: Platz 1 mit den meisten Siegen!!

Noch etwas: Es ist noch niemand Meister geworden diese Saison! Noch 9(!) Spieltage!!

Also jetzt schon über verdient oder unverdient zu diskutieren ist 1. viel zu früh und 2. völlig irrelevant, denn was zählt, ist wer am Ende des 34.Spieltages oben steht! Und das ist sogar mal ein Zitat aus Bayern Kreisen...

in diesem sinne
moncheeba

WTC
2005-03-16, 19:59:35
lol, jaja, der bayerndusel wurde schon mehr fach widerlegt, haben die letztens saisons mehrmals die meisten lattentreffer gemacht, und die wenigsten abbekommen soweit ich informiert bin...

außerdem, an das cl finale 99 gegen manu erinnerst du dich noch??

die mannschaft die nunmal die stärksten nerven hat, gewinnt, 99 war es Manu, 2001 war es bayern, die das spiel noch zu einem 1:1 glaube ich gegen den HSV durch p. andersson schossen! so what?? das gleicht sich nunmal aus im fussball!!
bring mal paar beweise das bayern wirklich am meisten "dusel" hat, dann will ich dir das gerne abnehmen und dir glauben, aber jedesmal auf dem "Bayerndusel" rumzuhacken... naja...

achja, was in eigener sache, um die sache bisschen anzuheißen, bayern haben/hatten nunmal die besten spieler & die schrägsten dazu (basler, effe), die ihre klappe IMMER weit aufgerissen haben, das haben halt manche ansich, andererseits kannst du da auch einen scholl oder makaay danebenstellen, und dann schaut die sache doch ganz anders aus

GBWolf
2005-03-16, 20:12:54
Dann hast du um einfach ein sehr junges Beispiel zu nennen, die Meldungen und Kommentare der Bayern in letzter Zeit, also vor und nach dem S04 Spiel wohl einfach übersehen oder, wie?

Da behauptete Rummenigge vor dem Spiel, dass Schalke niemals vorm FCB stehen wird.
Da stellt sich ein Ballack nach nem 0:1 hin und behauptet, dass Schalke ja nicht so gut gewesen sein soll und in dieser Verfassung es nicht lange oben durchhalten wird.
Da stellt sich ein Kahn nach dem Spiel hin und meint von Schalke mehr erwartet zu haben....

Tse, wo leben die denn?
Obwohl, beim letzten muß ich mich dem Olli anschließen: Habe ein paar Tore mehr für Schalke erwartet, stimmt.





ich finde genau dies kann man beim durchlesen deines posts wirklich nicht behaupten...denn du sagst auch folgendes:



alles andere als rational, das ist im höchsten Maße emotional!



hmm, dann hast du wie ich finde dich "im Bereich Fussballfans" nicht wirklich großartig umgehört...wie ich lese gehst du auch zum FC Köln?Und da sind die Leute durchweg positiv eingestellt gegenüber den Münchnern??



und selbst das wird noch nicht einmal von den einfleischesten Bayern Fans behauptet, denn wie oft hatten die bitte schön Dusel? Klar, es gibt momente, da muss man sich das Glück erzwingen, und über die Jahre haben sie vieleTitel absolut zu Recht, weil sie die beste Mannschaft im deutschen Fußball stellen/gestellt haben, gewonnen....aber z.B. die 2001er Meisterschaft...verdient? Hmm, ja, wenn Dr. Markus Merk im Bayern Kader stand, dann durchaus, der hat wahrhaftig ganze Arbeit geleistet!!


ach ja und nochwas zu deiner Eigenbeurteilung, ein rationaler Fan zu sein, was im Endeffekt ein Widerspruch in sich ist, aber lassen wir das:



oh man, wie rational....schonmal dran gedacht, dass es um den Sport auf dem Rasen geht?

Und hier wurd auch schon im Forum behauptet, Schalke hätte schon jetzt den Titel nicht verdient, weil sie nicht den besten oder schönsten Fußball spielen?
Da fass ich mir nur an Kopf und verweise auf die Tabelle: Platz 1 mit den meisten Siegen!!

Noch etwas: Es ist noch niemand Meister geworden diese Saison! Noch 9(!) Spieltage!!

Also jetzt schon über verdient oder unverdient zu diskutieren ist 1. viel zu früh und 2. völlig irrelevant, denn was zählt, ist wer am Ende des 34.Spieltages oben steht! Und das ist sogar mal ein Zitat aus Bayern Kreisen...

in diesem sinne
moncheeba


hm, ich finde nicht dass ich mir widerspreche :) Rational Bayern Fan, und halt wegen der Region Köln. Naja, ist auch egal, ich geh jetzt nicht auf alles ein, wird eh ne typische Stammtischrunde, und klar mögen viele Köln Fans die Bayern nicht, ja und? was hab ich damit am Hut...
Und zu den Zitaten, da gibt es vom Assauer mindestens genausoviele, und die sind meist sowas von daneben.
Ist auf jedenfall immer wieder ne schöne Show die Bundesliga :) Und zum Glück gibts für alle Manschaften Fans, ich bin eigentlich eh nur darauf eingegangen, weil in deinen Augen Bayern Fans ja etwas kindlich sind.

Mähman
2005-03-19, 19:50:15
Die Bayern haben heute trotz allem wieder Klasse bewiesen. Zuerst den Gegner unterschätzt, 0:1 im Rückstand, haben sie schliesslich doch noch relativ klar mit 3:1 gewonnen. Gerade dies sind eben die Spiele, die man gewinnen muss. Bayern bleibt für mich somit nach wie vor der Favorit auf den Titel, obwohl ich diesen Schalke wirklich gönnen würde.

mapel110
2005-03-19, 20:15:59
Bayern - Rostock 3:1
HSV - BVB 2:3
Hertha - Bielefeld 3:0
Bayer - FCK 2:0
H96 - Gladbach 2:1
Nürnberg - Bremen 1:2
Bochum - Wolfsburg 5:1

Ewerthon macht mal wieder ein entscheidendes Tor, Rosicky und Ricken haben auch getroffen. :smile:

KingKonga
2005-03-19, 20:17:19
Was hab ich mich gefreut, als in Hannover der Schlusspfiff ertönt hat :)
Endlich mal ein Sieg zuhause und Paunovic hat endlich mal was getan (Tor vorbereitet)

Gast
2005-03-20, 17:30:35
Sonntagsspiele.

Schalke will die Tabellenführung verteidigen.
Momentan ein Fehlstart.

Tor für 1.FSV Mainz 05 1:0 (1.)
Torschütze Fabian Gerber

Mainz 1 : 0 Schalke

GBWolf
2005-03-20, 18:14:09
sehr gut :)

Gast
2005-03-20, 18:21:25
Halbzeit:

VfB Stuttgart 1 : 0 SC Freiburg ( 1:0 - Markus Babbel 20.)
1.FSV Mainz 05 1 : 0 Schalke 04 ( 1:0 - Fabian Gerber 1.)

Schalke gehen die Nerven durch. Man spielt Harakiri-Fussball. Nicht viel brauchbares von Seiten der "Knappen".

xaverseppel
2005-03-20, 18:24:11
Ja man MAINZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

€dit:

Das schreibt bundesliga.de

Halbzeit-Fazit:Verdiente Führung für die Mainzer durch den Treffer von Fabian
Gerber nach 20 Sekunden. Die Schalker zu unkonzentriert und ungenau in ihrem
Spiel. Mainz zeigt mehr Einsatzbereitschaft und Leidenschaft.

Gast
2005-03-20, 18:28:47
Stuttgart hat mit Freiburg zu kämpfen. So leicht wie die letzten Spiele wird Freiburg nicht zu besiegen sein. Obwohl es ein Derby ist hätten das wohl die wenigsten erwartet wenn man die vorigen Spiele der Freiburger gesehen hat. Es könnte auch 0:0 stehen. Trotzdem denke ich dass Stuttgart das Spiel gewinnt.

Mainz hat von Anfang an richtig Druck gemacht. Nach 20 Sekunden hat es bereits im Schalker Tor eingeschlagen. Und Schalke scheinen die Nerven durchzugehen. Man erinnert sich wohl gerade an ein bestimmtes Saisongfinale. Mainz führt verdient, das war nicht zu erwarten. Wenn Schalke sich nicht besinnt wird Mainz das Spiel gewinnen. Jetzt muss Schalke sich anstrengen. Wer Meister werden will muss mit solch einer Situation klar kommen.

Gast
2005-03-20, 18:53:54
Elfmeter für Schalke
Lincoln verwandelt in der 70.

Mainz 1 : 1 Schalke

xaverseppel
2005-03-20, 18:56:01
Elfmeter für Schalke
Lincoln verwandelt in der 70.

Mainz 1 : 1 Schalke


Shit!!!!

naja noch 20 min für das 2:1 für Mainz

Gast
2005-03-20, 18:59:06
Verdient war der Ausgleich für Schalke aufs bisherige Spiel gesehen nicht.
Schalke kam lange Zeit nicht vor das Tor der Mainzer.
Vertretbar ist der Elfer aber wohl.

In Stuttgart tobt das Derby weiter. Freiburg hätte mit Glück sogar schon ausgleichen können.

Gast
2005-03-20, 19:01:24
Freiburg verlassen jetzt die Kräfte. Sie haben lange klasse gegengehalten und super mitgespielt. Doch kurz vor Ende wirkt Stuttgart jetzt doch noch überlegen. Das 2:0 liegt in der Luft wenn die Preisgauer nicht wieder ins Spiel finden.

Gast
2005-03-20, 19:03:53
79 Minute!

2:1 für Mainz!
Michael Thurk

Gast
2005-03-20, 19:05:37
Shit!!!!
naja noch 20 min für das 2:1 für Mainz

Wem hast du denn Geld zukommen lassen dass du das wusstest? :D

Gast
2005-03-20, 19:08:35
Schalke ist wieder im Spiel. Der Druck steigt, in den letzten Minuten muss der Ausgleich her aus Schalker Sicht. Wenn im ersten Spiel als Tabellenführer die Nerven so offen liegen rückt die Schale wieder in die Ferne.

Stuttgart ballert weiter auf Freiburgs Tor.

hmx
2005-03-20, 19:09:31
2:1 für Mainz. Ist das geil :D.

xaverseppel
2005-03-20, 19:09:58
Wem hast du denn Geld zukommen lassen dass du das wusstest? :D


ich hätte mal lieber wetten sollen! :biggrin:

Gast
2005-03-20, 19:11:47
Mainz versucht das Ergebnis über die Zeit zu retten.
Stuttgart gibt sich wohl mit dem 1:0 zufrieden.

Vicious
2005-03-20, 19:12:33
Das is nich geil, das is scheisse ;-)...vor allem, wenn man es aus Sicht von Hansa betrachtet...

Schroeder
2005-03-20, 19:12:58
uuuuh, hoffentlich bleibt das so in Mainz. Nun, ok, ein Unentschieden wäre auch noch akzeptabel. ;(

Gast
2005-03-20, 19:13:40
Wer Bilder sehen will:
Im DSF beginnt die Übertragung von Stuttgart gegen Freiburg.

Gast
2005-03-20, 19:16:16
Die letzte Minute in Mainz.
Schalke versucht alles.
Der Keeper geht mit nach vorne.

xaverseppel
2005-03-20, 19:16:40
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie geil Bayern wieder oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


danke mainz!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2005-03-20, 19:17:02
Vorbei!

Mainz macht Bayern durch ein 2:1 gegen Schalke zum Tabellenführer!

Matrix316
2005-03-20, 19:17:42
WHO'S THE MAN?!?!?!?! JUHU! Mainz! Mainz! Mainz! Mainz!

Endlich wieder Nummer 1. :cool:

Gast
2005-03-20, 19:18:56
Auch in Stuttgart ist Ende.

Der Vfb gewinnt 1:0 gegen die Freiburger.
Freiburg muss nun wohl den Weg in die 2. Liga gehen.
Realistisch ist eine Rettung eher nicht mehr.

Gast
2005-03-20, 19:21:38
Bayern ist wieder Tabellenführer.
Stuttgart auf Platz 3 hinter Schalke und 1 Punkt vor Bremen auf 4.
Mainz klettert von Platz 15 auf 13.

Was für ein Spieltag!

GBWolf
2005-03-20, 19:53:00
Für Bochum und Rostock wars jedenfalls ne Katastrophe... und das Schalke die Tabellenführung wieder abgibt war klar, aber so schnell ;D


Humbahumbahumba - Tätärä- tätärä - tätärä

Gast
2005-03-21, 12:34:11
Hättet ihr es gewusst?
Da muss man echt ein Freak sein!
Vor allem sind nichtmal die Namen der Vereine sichtbar, nur Balken in der entsprechenden Länge!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2279174,00.html

FREEAAKS!

Mähman
2005-04-02, 20:00:49
Wolfsburg hat sich heute gegen die Bayern nicht gross gewehrt, in dieser Mannschaft stimmt zurzeit überhaupt nichts mehr. Kein Teamgeist, kein inneres Feuer, einfach gar nichts. Eine solche Mannschaft müsste eigentlich absteigen, aber eben, die haben halt in der Vorrunde ihre Punkte schon geholt und hören jetzt offenbar auf zu spielen. Nicht gerade eine profihafte Einstellung, die Fans werden Freude haben...

Gast
2005-04-02, 20:29:42
geil rostock gewinnt 2:0. nur noch 5punkte zu nürnberg. und da geht es nächste woche hin=)

pt3
2005-04-02, 22:23:15
geil rostock gewinnt 2:0. nur noch 5punkte zu nürnberg. und da geht es nächste woche hin=)

Hoffen wir, dass Hansa dort gewinnt, dann wird es nämlich nochmal richtig spannend. Erst recht, wenn Bochum morgen auch gewinnt oder wenigstens unendschieden spielt.

DOOM
2005-04-03, 11:22:47
Wolfsburg hat sich heute gegen die Bayern nicht gross gewehrt, in dieser Mannschaft stimmt zurzeit überhaupt nichts mehr. Kein Teamgeist, kein inneres Feuer, einfach gar nichts. Eine solche Mannschaft müsste eigentlich absteigen, aber eben, die haben halt in der Vorrunde ihre Punkte schon geholt und hören jetzt offenbar auf zu spielen. Nicht gerade eine profihafte Einstellung, die Fans werden Freude haben...

Japp das war eine trostlose Leitung... Aber Schweini hat echt gut gespielt :-) Und das Tor getroffen.

DOOM
2005-04-09, 09:39:02
heute und morgen liegen an:
Mainz - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - Hannover 96
B. München - M'gladbach
Hamburger SV - Werder Bremen
VfB Stuttgart - Schalke
Leverkusen - Dortmund
Hertha BSC - SC Freiburg
Nürnberg - Hansa Rostock
Bielefeld - K'lautern

Stuttgart gegen Schalke wird sicher das interessanteste Spiel. Neben HSV - Bremen. Ich tippe und hoffe mal das keine Auswärtsmannschaft gewinnt...
Interessant aber sicher auch wie sich Bayern nach dem CL-Spiel präsentiert. Tippe hier eher auf einen mühseligen/knappen Sieg...

Blaze
2005-04-09, 10:05:48
Dann geb ich mal meinen Tipp ab ;)

heute und morgen liegen an:
Mainz - VfL Wolfsburg [2:0]
VfL Bochum - Hannover 96 [1:1]
B. München - M'gladbach [3:1]
Hamburger SV - Werder Bremen [3:2] Hoffentlich... ;D
VfB Stuttgart - Schalke [1:2]
Leverkusen - Dortmund [2:2]
Hertha BSC - SC Freiburg [1:0]
Nürnberg - Hansa Rostock [2:0]
Bielefeld - K'lautern [0:2]

DOOM
2005-04-09, 12:56:57
Dann geb ich mal meinen Tipp ab ;)

Ok wenn schon - denn schon:
Mainz - VfL Wolfsburg [0:0]
VfL Bochum - Hannover 96 [2:1]
B. München - M'gladbach [1:0]
Hamburger SV - Werder Bremen [2:1]
VfB Stuttgart - Schalke [1:1]
Leverkusen - Dortmund [0:2]
Hertha BSC - SC Freiburg [3:0]
Nürnberg - Hansa Rostock [1:2]
Bielefeld - K'lautern [2:2]

Nick Nameless
2005-04-09, 13:03:47
Meine Tipps:
Mainz - VfL Wolfsburg [2:1]
VfL Bochum - Hannover 96 [2:1]
B. München - M'gladbach [2:0]
Hamburger SV - Werder Bremen [3:3]
VfB Stuttgart - Schalke [1:2]
Leverkusen - Dortmund [2:2]
Hertha BSC - SC Freiburg [3:0]
Nürnberg - Hansa Rostock [1:1]
Bielefeld - K'lautern [2:1]

Ps. Ich würde mich totlachen, wenn bei Gladbach gegen Ende ein gewisser Herr Elber eingewechselt werden würde und der dann.......... ;D aber nein, die Bayern gewinnen heute einigermaßen souverän 2:0. Oder doch nicht? :|

DOOM
2005-04-09, 13:23:19
Falls Elber eingewechselt wird, kracht es! Da bin ich mir sicher. Deswegen hoffe ich mal das er schön auf der Bank oder Tribüne (oder wo auch immer er sein mag) sitzen bleibt!!! :-)

Nick Nameless
2005-04-09, 16:47:14
Jetzt gurken die Bayern auch gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga weiter. Selbst der FCB-Ticker redet diesmal nichts schön:
"Es steht noch 0:0 im Olympiastadion in einem sehr schwachen Spiel." oder "Ein Schuss von Salihamidzic, ein Kopfball von Makaay und ein Freistoß von Lucio waren die Höhepunkte auf Seiten der Bayern."
Und die wollen Meister werden!? Da ich Schlacke über den Tod nich leiden kann und Bayern ja anscheinend nicht will, hoffe ich das Stuttgart am Ende das Rennen macht.

Gast
2005-04-09, 17:13:14
2:1 für Bayern gerade gefallen *FREU*

DOOM
2005-04-09, 17:20:57
Wie ich erwartet habe ein mühseliger Arbeitssieg... Guerrero hat gut gespielt, bis auf die Situationen wo er auf´s Tor geschossen hat. ;-) Naja, insgesamt sehr schwaches Spiel... Gut das es ein Ballack gibt...

J the K
2005-04-09, 17:25:17
Wenn das mal ein toller Spieltag war!

Stuttgart fegt S04 vom Platz und der Flauten Kevin trifft wieder ins Tor!!!

GBWolf
2005-04-09, 17:34:10
Und Schalke will Meister werden? ;D

Nick Nameless
2005-04-09, 17:37:17
So n Kack!
Meine Meenzer haben gegen die ausfallgeschwächte Söldnertruppe aus VW-Stadt verloren und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, nein, Brdaric, der offizielle Nachfolger von Heulsuse Möller, hat auch noch dabei getroffen. :uclap:

Bayern: Wie (fast) immer halt.
Stuttgart: Respekt!
Schlacke: Außer dem Spiel, auch noch Spieler verloren.

GBWolf
2005-04-09, 17:41:14
Also der Abstiegskampf ist durch die Heimniederlage von Mainz und dem Sieg von Bochum wieder extrem offen und spannend (außer freiburg..) Aber Mainz, Gladbach und Nürnberg (falls Rostock morgen gewinnen sollte) hängen wieder mittendrin.

Was passiert eigentlich wenn Gladbach absteigt? haben die ganzen Söldner nen Vertrag für die 2. Liga, kann Gladbach sich das leisten nach den ganzen Verpflichtungen?

J the K
2005-04-09, 17:49:28
Also der Abstiegskampf ist durch die Heimniederlage von Mainz und dem Sieg von Bochum wieder extrem offen und spannend (außer freiburg..) Aber Mainz, Gladbach und Nürnberg (falls Rostock morgen gewinnen sollte) hängen wieder mittendrin.

Was passiert eigentlich wenn Gladbach absteigt? haben die ganzen Söldner nen Vertrag für die 2. Liga, kann Gladbach sich das leisten nach den ganzen Verpflichtungen?


Wenn Gladbach wirklich absteigen sollte, dann bricht da wohl die absolute Massenflucht aus!

DOOM
2005-04-09, 18:04:28
japp seh ich auch so!!!

So n Kack!
Meine Meenzer haben gegen die ausfallgeschwächte Söldnertruppe aus VW-Stadt verloren und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, nein, Brdaric, der offizielle Nachfolger von Heulsuse Möller, hat auch noch dabei getroffen. :uclap:

Mein Beileid... Immer wenn Wolfsburg oder unsere NM spielt bete ich das dieser Vollspack kein Tor schießt... Der Typ ist so eine lächerliche Schwuchtel! Mann, ich kann es nicht in Worte fassen...

Schroeder
2005-04-09, 19:03:54
Wie ich erwartet habe ein mühseliger Arbeitssieg... Guerrero hat gut gespielt, bis auf die Situationen wo er auf´s Tor geschossen hat. ;-) Naja, insgesamt sehr schwaches Spiel... Gut das es ein Ballack gibt...
Gut das es Mehmet gibt. ;)


Mehmet glüht. :massa:

mapel110
2005-04-09, 19:05:52
Man ist das krass, was Dortmund in der Rückrunde abliefert. Schon wieder gewonnen und das auch nicht unverdient. =)
Wenigstens siehts jetzt noch nach ein paar UI-Cup-Spielen auf DSF aus.

_Funkiwi_
2005-04-09, 19:14:29
ja schau dir mal die abwehr an
metzelder, brenska, wörns, dede

die haben jetzt eine formation gefunden die hinten nicht ständig alles verkackt, im sturm is dortmund immernch sehr mau :|

jau SCHOLL go 4 gold :)....mehmet glüht richtig, ich hoffe ihn auch dienstag zu sehn!! :)

Schroeder
2005-04-09, 19:18:05
ja schau dir mal die abwehr an
metzelder, brenska, wörns, dede

die haben jetzt eine formation gefunden die hinten nicht ständig alles verkackt, im sturm is dortmund immernch sehr mau :|

jau SCHOLL go 4 gold :)....mehmet glüht richtig, ich hoffe ihn auch dienstag zu sehn!! :)
Das Problem ist halt nur, dass es bei ihm wohl nicht mehr für volle 90 reicht. Ich würde ihn erst in der 2. Halbzeit bringen, damit hat man noch ein As im Ärmel, und kann die englisch/osteuropäischen Geldsäcken vielleicht doch noch etwas übertrumpfen.

_Funkiwi_
2005-04-09, 20:04:18
ja gut, das sehe ich ähnlich, herr scholl kann das spiel dann "an sich reißen" wie es so heißt....aber bitte nicht erst wieder nach 75 minuten oder son blödsinn :).

McDulcolax
2005-04-11, 01:32:09
lautern ist scheiße... :usad:

J the K
2005-04-11, 01:37:13
lautern ist scheiße... :usad:


und aus welchem Grund ???? :confused:

WTC
2005-04-11, 01:38:04
jaja, der mehmet, ich sags ja immer :up:

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-11, 02:02:49
schade. damit ist rostock wohl doch als letzter ostclub in die versenkung verschwunden :(

mal sehen, vielleicht schafft es aue doch noch irgendwie in die 1. liga.

ist zwar sinnfrei, da die nach einer saison wieder weg sind, aber wenigstens halten sie derweil die fahne für rostock hoch, nach 10 jahren ist der traum 1.liga für rostock damit vorbei. imo

Gast
2005-04-11, 08:27:56
jetzt mal ma nicht den tuefel an die wand 7punkte aus 4 spielen ist machbar:D

allerdings war das gestern das dynamosyndrom: ohne tore überlegen spielen und hinten die dinger kassieren.
und von wagefeld war das schon landesverrat XD

McDulcolax
2005-04-11, 13:15:43
und aus welchem Grund ???? :confused:

na weil die gestern gewonnen haben :frown:

Radeonator
2005-04-11, 13:50:16
Guerrero ist eher ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld, im Sturm hat die Rennschnecke IMO nichts zu suchen.

Scholl ist kapott!Nach jedem Spiel kleine Blessuren oder große. Schade um ihn, aber man muss wissen wann man gehn muss ...

Nürnberg war TOP!

Schalke... :lol: die sind sich selbst der größte Feind! Genau wie es bei Leverkusen unter Daum immer war.Am Ende Angst vor der eigenen Courage!

Dortmund hat sich wieder gefunden, nur leider fehlen die Schlüssel Spieler

Wolfsburg...naja...schlecht halt

Hoffe das Aue aufsteigt, irgendwie ein symphatischer Haufen!

J the K
2005-04-11, 14:28:44
Dortmund hat sich wieder gefunden, nur leider fehlen die Schlüssel Spieler


Wer bitte fehlt denn da????

Das Koller oder Rosi verletzten sind steckt die Mannschaft gut weg!!!
Ansonsten ist die Mannschaft sehr gut besetzt, hat leider in der Hinrunde weit unter ihren Möglichkeiten gespielt!!!!!

DOOM
2005-04-11, 17:42:31
Scholl ist kapott!Nach jedem Spiel kleine Blessuren oder große. Schade um ihn, aber man muss wissen wann man gehn muss ...


Solange er noch gelegentlich ins Spiel kommen kann und da ne halbe St. Dampf macht, sollte er meiner Meinung nach weitermachen. Scholl für die Nationalmannschaft!!

Nick Nameless
2005-04-11, 18:09:40
Solange er noch gelegentlich ins Spiel kommen kann und da ne halbe St. Dampf macht, sollte er meiner Meinung nach weitermachen. Scholl für die Nationalmannschaft!! Meiner Meinung nach auch! Ein gut aufgelegter Scholl reisst in 30min. mehr, als das komplette Bayern-Mittelfeld die 60min. davor.

Ich an Scholl's Stelle hätte allerdings die Schuhe schon längst an den Nagel gehängt. Irgendwann wäre für mich einfach ein Punkt erreicht und zwar der, wo man mehr mehr beim Doc ist als spielt/trainiert - und das ist bei Scholl schon seit einigen Jahren so. Deswegen Respekt an ihn!

WTC
2005-04-11, 18:50:04
Meiner Meinung nach auch! Ein gut aufgelegter Scholl reisst in 30min. mehr, als das komplette Bayern-Mittelfeld die 60min. davor.

Ich an Scholl's Stelle hätte allerdings die Schuhe schon längst an den Nagel gehängt. Irgendwann wäre für mich einfach ein Punkt erreicht und zwar der, wo man mehr mehr beim Doc ist als spielt/trainiert - und das ist bei Scholl schon seit einigen Jahren so. Deswegen Respekt an ihn!

naja, scholl ist nicht so extrem wie Zickler ;)

der arme Kerl ist schon wieder verletzt...

J the K
2005-04-11, 19:13:04
naja, scholl ist nicht so extrem wie Zickler ;)

der arme Kerl ist schon wieder verletzt...


und bald ist der Kerl auch weg von den Bayern!!!!!

Infos HIER (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=313477&liga=1&saison=2004/05&spieltag=28&gruppe=15298)

DOOM
2005-04-11, 23:03:25
Japp, ist schade für ihn... Und Rau ist auch verletzt - so kommt der wohl nie auch nur auf die Bayern-Bank.

J the K
2005-04-11, 23:12:52
Japp, ist schade für ihn... Und Rau ist auch verletzt - so kommt der wohl nie auch nur auf die Bayern-Bank.

Rau hätte nie zu den Bayern wechseln dürfen! Er ist ein Fall von vielen
die zu schnell zu viel wollen und dann auf die Schnauze fallen weil sie in ihrer
spielerischen Entwicklung nicht weiter kommen!

DOOM
2005-04-11, 23:18:57
Japp... Aber ich denke/hoffe das es mit Görlitz anders läuft. Hat sich ja schlimm verletzt. Was aber seine Leistung in den Spielen angeht die ich geshen habe. Top!

Gunaldo
2005-04-12, 00:19:38
görlitz war ein super mann bis vor der verletzung.
er hat ja auch fast immer gespielt.
das haben andere schonmal garnicht geschafft.
zB auch hashemian.

_Funkiwi_
2005-04-12, 03:03:07
also warum bayern hashemian gekauft hat, das frag ich mich wirklich - und sich jeder andere wohl auch. der ist für die 2. liga vielleicht gut genug....aber für die championsleague und bayern???? tzzzz

DOOM
2005-04-12, 07:13:09
Sehe ich auch so... Also Hashemiam und Bayern - was Hoeneß und Co. sich dabei gedacht haben... Ich werde es wohl nie erfahren.

Gast
2005-04-16, 17:25:02
6 Punkte Vorsprung von Bayern auf Schalke, weil Schalke 2:1 verloren hat und Bayern 1:0 gewonnen hat.

Nick Nameless
2005-04-16, 17:44:50
Was für ein Spieltag!
Schalke verspielt eine 1:0 Pausenführung und verliert noch 1:2.
Rostock kämpft Stuttgart 2:1 nieder.
Bayern macht in der 90. Minute den 1:0 Auswärtssieg perfekt.
Mainz schnappt Gladbach in der 90. Minute zwei Punkte weg - 1:1.

burner
2005-04-16, 17:48:15
Naja wenigstens haben Bremen und Schalke auch verloren ... Und dass Bayern Meister wird war ja eh klar (?)

Der 2. Platz is auf jeden Fall noch drin

Mähman
2005-04-16, 22:22:34
Die Bayern sind nun so gut wie durch, da brennt nichts mehr an. Sehr enttäuscht war ich heute vom VfB Stuttgart, die haben in Rostock wirklich keine tolle Vorstellung abgeliefert.

Schroeder
2005-04-16, 22:24:39
Die Bayern sind nun so gut wie durch, da brennt nichts mehr an. Sehr enttäuscht war ich heute vom VfB Stuttgart, die haben in Rostock wirklich keine tolle Vorstellung abgeliefert.
Drehen wir's doch mal um, Rostock hat ne tolle Vorstellung abgeliefert. ;)

McDulcolax
2005-04-16, 23:58:07
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=c5b11cfc4f3978ad244f27ab3533626c&cnt=445253

:biggrin:

burner
2005-04-17, 01:22:47
Drehen wir's doch mal um, Rostock hat ne tolle Vorstellung abgeliefert. ;)

Jop , kämpferisch war das vorbildlich ! ( :( )

Henry
2005-04-17, 01:49:41
das freut mich aber. jetzt noch 5punkte in 5spielen auf die gegner gut machen.

mapel110
2005-04-17, 01:54:03
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=c5b11cfc4f3978ad244f27ab3533626c&cnt=445253

:biggrin:
hätt ich mir doch mal die Zusammenfassung anschauen sollen. :)

Man, was für Ergebnisse. Und Dortmund stolpert zum 1:1 ...

McDulcolax
2005-04-17, 03:17:18
hätt ich mir doch mal die Zusammenfassung anschauen sollen. :)

Man, was für Ergebnisse. Und Dortmund stolpert zum 1:1 ...

und hätte in einem schlechten spiel auch durchaus verlieren können :tongue:

xaverseppel
2005-04-17, 12:44:31
Jo denke auch das Bayern durch ist.

6 Punkte bei 5 Spieltagen und dann noch eine besser Tordifferenz als S04 und der VfB

Da müsste Bayern schon 2 Spiele verlieren und 1 Unentschieden und S04 dann alle 3 Spiele gewinnen. Das wird schwer. Und das Bayern 2 Spiele verlieret glaub ich auch net so recht.

TitusXP
2005-04-17, 12:51:38
also wenn die bayern den vorsprung noch abgeben, fresse ich einen besen!
ich denke, sie sind (werden) meister und werden nichts mehr anbrennen lassen.

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-04-18, 18:06:47
Was soll man eigentlich zum Gespann Advocaat/Hochstätter noch sagen? Mir tun die Fans eigentlich nur leid. Ein Traditionsverein, der von 2 Vollhorsten mit panisch zusammengekauften zweitklassigen Söldner ausgestattet wurde und jetzt sportlich sowie finanziell im Keller steht. Einfach nur traurig ist das!

DOOM
2005-04-18, 19:46:57
...und weg isser...


ähm link (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20advocaat_20tritt_20zurueck_201804_20mel.html)

mapel110
2005-04-18, 21:08:42
...und weg isser...


ähm link (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20advocaat_20tritt_20zurueck_201804_20mel.html)

uih, ein billiger Rücktritt, keine teure Entlassung. Wer hätte das gedacht.. ^^

TitusXP
2005-04-18, 21:14:44
uih, ein billiger Rücktritt, keine teure Entlassung. Wer hätte das gedacht.. ^^

das ist das einzig positive an advocaat!
aber bei einem ruecktritt gibt es ja eh keine entschaedigung!

Gruss Titus

DOOM
2005-04-21, 16:00:40
Der Fohlen-Umbruch geht weiter... (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20pander_20gladbach_20mel.html) :O

Nick Nameless
2005-04-21, 16:09:06
Ich krieg echt's Kotzen, wenn ich an Advocaat/Hochstätter denke. Ich frag mich manchmal, ob Gladbach denn keinen Aufsichtsrat hat(te).....

The Heel
2005-04-21, 18:59:37
Ich krieg echt's Kotzen, wenn ich an Advocaat/Hochstätter denke. Ich frag mich manchmal, ob Gladbach denn keinen Aufsichtsrat hat(te).....

auch gladbach fan?

DOOM
2005-04-22, 08:30:42
Ich hoffe mal für Gladbach, dass Effe bald da mitmischt!

Nick Nameless
2005-04-22, 14:38:12
auch gladbach fan? Nee, 05er, aber nichts desto trotz regt's mich auf, wenn so ein Traditionsverein wie Gladbach am Ende, wegen so zwei Versagern, die jetzt natürlich fein raus sind, noch absteigt und womöglich in finanzielle Probleme gerät. Wisst ihr, bei vielen Klubs ist es nicht unbedingt abzusehen, weil natürlich alles im Verborgenen stattfindet, aber hier kann man quasi live zusehen, wie ein Verein an die Wand gefahren wird/wurde. Einfach traurig! ;(


Ich hoffe mal für Gladbach, dass Effe bald da mitmischt! Ach, sucht Gladbach auch einen neuen Greenkeeper für's frisch gebaute Stadion? In München soll's ja soweit ich weiss, der Loddar werden. ;D

DOOM
2005-04-22, 17:08:00
mal abwarten :naughty:

Sharee
2005-04-23, 17:14:46
SCHALKE kriegt von mir ein :uwave: ...tschüss meisterschale ... die steht nämlich so gut wie in der bayrischen vitrine ;D

GBWolf
2005-04-23, 17:27:53
tschüss cl kriegt schalke von mir :) zum glück, wäre eh nur ne blamage geworden ;D

mapel110
2005-04-23, 17:33:43
Dortmund - FCK 4:2 :ulove:
Bielefeld - SC Freiburg 3:1
Bayern - VfL Bochum 3:1
Mainz 05 - Hannover 96 2:0
Stuttgart - Wolfsburg 0:0
Hamburg - Hansa Rostock 3:0
Hertha BSC - Schalke 04 4:1
Nürnberg - Bor. M'gladbach
B. Leverkusen - W. Bremen

Nick Nameless
2005-04-23, 17:39:13
Freiburg jetzt auch auf dem Papier abgestiegen und Bayern, die sind definitiv Meister! 9 Punkte Vorsprung, bei besserem Torverhältnis und nur noch 4 Spiele übrig, das könnte nicht mal Leverkusen vergeigen.

Das wichtigste des Tages ist allerdings, dass meine 05er 2:0 gegen 96 gewonnen haben und Rostock sowie Bochum Niederlagen einstecken mussten. Jetzt sind's erstmal wieder 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. :)

The Heel
2005-04-23, 17:43:33
Zum Thema Mönchengladbach gabs gestern eine interessante Diskussion in der Viererkette (die ich mir normal nicht anschaue). Dabei waren Jörg Stiel, Hans Meyer und der aktuelle Präsident Rolf Königs.

GBWolf
2005-04-23, 19:12:40
Zum Thema Mönchengladbach gabs gestern eine interessante Diskussion in der Viererkette (die ich mir normal nicht anschaue). Dabei waren Jörg Stiel, Hans Meyer und der aktuelle Präsident Rolf Königs.

habs gesehn, hörte sich gut an, die werden vielleicht auch packen, aber nur wenn bochum schwächelt.

Ajax
2005-04-23, 19:17:48
Stimmt. Der Meister-Titel ist den Bayern wohl kaum mehr zu nehmen ...

Schade das Rostock so zusammen gebrochen ist. Ich finde eigentlich nicht, dass die so schlecht sind. Na gut, die Abwehr ist ab und zu vogelwild. Aber die Einstellung stimmt eigentlich immer.

Tja was mit Gladbach ist? Keine Ahnung, bekomme hier im Süden relativ wenig mit. Aber mit Ruhm haben sie sich nicht gerade bekleckert ...

So long Ajax

Mähman
2005-04-23, 22:01:15
Ich freue mich für Mainz, die haben heute völlig verdient gewonnen. Ich traue der Mannschaft in Bochum nun zumindest ein Unentschieden zu. Selbst bei einer Niederlage hätten die Mainzer ja immer noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

xaverseppel
2005-04-24, 12:21:20
Das wird ja ein schönes letztes Spiel im Müncher Olymbiastadion. Hoffentlich spielt der DFB mit, und übergibt die Schale bei diesem Spiel, wenn Bayern schon vorher Meister wird oder halt bei diesem Spiel!

mapel110
2005-04-27, 14:53:16
die neuen "kleinen" Brötchen von Dortmund. ;(

Dortmund verpflichtet Stürmer Delron Buckley von Arminia Bielefeld
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20BVB_20verpflichtet_20Torj_C3_A4ger_20Buckley_20mel.html

Mähman
2005-04-27, 19:40:51
Dortmund wird somit ein sehr gutes Sturmduo haben, wenn man da noch an Koller denkt.

TitusXP
2005-04-30, 17:23:28
bayern ist meister!

Gruss Titus

DOOM
2005-04-30, 17:27:24
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!! MÜÜÜÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, Lautern war kein wirklicher Gegner! Altintop war für mich der einzige Lichtblick in einer sehr schwachen Mannschaft...

mapel110
2005-04-30, 17:34:39
Bochum - Mainz 2:6
K'lautern - Bayern 0:4
Freiburg - Dortmund 2:2
Bremen - Bielefeld 3:0
Schalke - Leverkusen 3:3
Rostock - Hertha 2:1
Gladbach - Stuttgart 2:0
Wolfsburg - Hamburg
Hannover - Nürnberg

gratz an Bayern für die Meisterschaft. Echt schade, dass Schalke so eingebrochen ist an den letzten Spieltagen.
Bochum, Rostock und Freiburg sind wohl die Absteiger. Da wird sich nix mehr tun.

Nick Nameless
2005-04-30, 17:39:53
HUMBA HUMBA täääterääää, täääääterääääääää .......nie mehr, 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ucatch: :ucatch: :ucatch:

DOOM
2005-04-30, 18:26:40
Supa Vorstellung der Mainzer... Freut mich!

Tomi
2005-04-30, 22:51:12
Wenn ich Dieter Hoeneß wär, würd ich fast allen Spielern bei Hertha heute in den Arsch treten. Mann sind die doof. Ich hab mich so aufgeregt. Stuttgart verliert, Schalke unentschieden. Mit einem Sieg stünden sie auf Platz 3 und könnten aus eigener Kraft mindestens die CL Quali schaffen. Nö, stattdessen wird die komplette erste Halbzeit gegen Rostock verpennt und 5-6 Spieler hatten heute keine Lust auf Fussball.

avalanche
2005-04-30, 23:12:42
gratz an Bayern für die Meisterschaft. Echt schade, dass Schalke so eingebrochen ist an den letzten Spieltagen.
Bochum, Rostock und Freiburg sind wohl die Absteiger. Da wird sich nix mehr tun.Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Verein mehr "nicht-mögen" kann, als die Bayern. Doch mit Schalke (und in England Cel$ski) ist ein für mich noch unangenehmeres Verhalten aufgetreten: Schalke schmeißt inzwischen genau so mit Geld um sich, wie die Bayern - mit dem Unterschied, dass die Bayern sich wenigstens ein bisschen ihrer Kohle selbst verdient haben. Spätestens ab nächster Saison könnte man S04 eigentlich "Werder Bremen II" nennen (Krstajic, Ailton, Ernst, Rost - alles Leistungsträger).

Gratulation an die Bayern. Sie waren dieses Jahr eigentlich kein Stück besser als letztes Jahr, nur hat die Konkurrenz, insbesondere Werder Bremen, nachgelassen - aber die Ex-Bremer spielen jetzt ja auch für Schalke... Schön zu sehen, dass die Geldumherschmeißerei (noch) keinen Titel gewonnen hat.

EDIT: ...in Deutschland noch nicht. Ist wohl leicht OT, aber in England ist die Meisterschaft ja wohl gelaufen... Richtung Kohle. Und mit ein bisschen Pech geht die CL in die ähnliche Richtung. Irgendwie unsportlich.

Nick Nameless
2005-05-01, 01:26:26
Supa Vorstellung der Mainzer... Freut mich! Jau... das hat uns wohl ein zweites Jahr Bundesliga beschert. Gut, ich will jetzt nicht schon ans nächste Jahr denken, aber das wird ein viel, viel, viiiieeeel schwereres. Naja.... jetzt erst mal sich über's Erreichte freuen! :)

Metzler
2005-05-01, 01:54:18
Gratulation an die Bayern. Sie waren dieses Jahr eigentlich kein Stück besser als letztes Jahr

Dem widerspreche ich an dieser Stelle mal recht deutlich.
Sie sind am 4. letzten Tag Meister geworden, in der Championsleague ins Viertelfinale gekommen (und wären auch dort fast weitergekommen) und stehen im DFB Pokalfinale.
Das kann man nicht nur mit einer möglichen schlechteren Leistung der anderen Vereine abtun.

Mähman
2005-05-01, 09:38:58
Die Bayern waren über die ganze Saison gesehen ganz klar die beste und konstanteste Mannschaft, sie haben besser gespielt als letztes Jahr und sich den Titel wirklich verdient. Was mich aber gestern besonders gefreut hat, war der 6:2 - Erfolg von Mainz 05 in Bochum. Wie die dort frisch und munter aufgespielt haben, dies verdient Respekt. Jetzt wird für Mainz sicherlich nichts mehr anbrennen.

avalanche
2005-05-01, 12:05:49
Dem widerspreche ich an dieser Stelle mal recht deutlich.
Sie sind am 4. letzten Tag Meister geworden, in der Championsleague ins Viertelfinale gekommen (und wären auch dort fast weitergekommen) und stehen im DFB Pokalfinale.
Das kann man nicht nur mit einer möglichen schlechteren Leistung der anderen Vereine abtun.
In der letzten Saison ist Bayern immerhin ins CL-Achtelfinale gekommen und hat dort auch, wie in diesem Jahr, ein Spiel verloren - nur das andere halt nicht gewonnen. In der Bundesliga hatten die Bayern in der letzten Saison zum entsprechenden Spieltag auch 65 Punkte, diese Saison sind's 68. Eine große Steigerung sehe ich da nicht.

Trotzdem haben sie verdient den Meistertitel gewonnen - sonst hätte ich nicht gratuliert - sie hatten dieses Mal halt keinen gleichwertigen/besseren Gegner.

TitusXP
2005-05-02, 16:03:34
mich kotzt an das stuttgart nicht gegen gladbach gewonnen hat. nun steigt rostock wohl oder uebel ab!
schade - die haben immer am limit gekaempft, aber diesmal wirds nicht reichen...

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-05-02, 16:07:41
Bayern stand dieses Jahr defensiv viel besser und das ist nunmal der Schlüssel zum Erfolg! Offensiv dagegen können die noch viel mehr.

Das Schalke das auch dieses Jahr nicht geschafft hat, wundert mich in Anbetracht des heftigen Restprogramms der letzten Wochen nicht. Gut, in Mainz hätten sie gewinnen müssen, aber danach kamen ja nur noch Gegner der obersten Tabellenregion (Stuttgart, Berlin, Hamburg, Leverkusen), welche die Bayern halt schon zu Beginn der Rückrunde haben links liegen lassen.

AlexM
2005-05-02, 17:30:21
Trotzdem haben sie verdient den Meistertitel gewonnen - sonst hätte ich nicht gratuliert - sie hatten dieses Mal halt keinen gleichwertigen/besseren Gegner.


Richtig, das sit das Riesenproblem seit 5-6Jahren. Es gibt in Deutschland keine Konkurrenz zu Bayern. Außer irgendwelchen Eintagsfliegen....

Die Bundesliga muß stärker werden. Mich wundert auch nicht das Bayern nicht weitergekommen ist in der CL.

Dort wurden sie das erte Mal so richtig gefordert gegen Chelsea. Man konnte sich drauf einstellen (siehe Rückspiel). Die Bundesliga ist das Training für die CL. Wenn Bayern aber nur gegen Kampstarke oder laufstarke Mannschaften spielt, aber keine mit Potenzial wird es in Zukunft ganz schwer sich gegen solche Gegner wie den FCC vorzubereiten.

Wenn ich mir die engl. Liga anschaue dann spieln da drei Bayern Mannschaften die sich gegenseitig ansspornen und vorrwärts bringen.

Ich hoffe das sich so schnell wie möglich ein paar Mannschaften in Deutschland auskristalisieren um die Liga stärker zu machen

Stefan20032004
2005-05-05, 23:02:41
Hi leute,

ich bin ein riesiger Mainzfan, nicht nur weil ich hier wohne.

Die Mannschaft ist sau geil und Kloppo sowieso und net zuletzt der Vorstand usw.

Ich hoffe, dass uns alle Fans dieser Welt (ausser die Bayernfans) die Daumen drücken, dass wir am Samstag den nötigen Punkt oder sogar 3 einfahren :| :eek: :wink:

Mainz braucht euch!!!!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr bzw. denkt ihr zu/über den FSV Mainz 05?


Eure Meinung ist sehr erwünscht und eure Anfeuerungen natürlich auch!!


In grosser Vorfreude

Stefan

Saeh-Bo
2005-05-05, 23:18:41
Ich bin SCHALKER :D ....
Von Geburt an bis in den Tod, davon wird mich auch keiner mit blöden Sprüchen etc. abhalten.
Nun aber muss ich dir sagen, dass ich die Mainzer geil finde !
Die machen aus der BL einfach ne riesen Party und spielen dabei noch eine sehr ordentlich Saison. Tut mir Leid, dass wir euch den Azouagh genommen haben, aber ich als Fan kann da wenig Einfluss drauf nehmen. Ihr habt ja noch den Bum-Bum-Babatz :D ...
Also Mainz gewinnt gegen die Bayern und sichert sich den Klassenerhalt !

Glück Auf Saeh

pt3
2005-05-05, 23:27:44
Ich bin SCHALKER :D ....
Von Geburt an bis in den Tod, davon wird mich auch keiner mit blöden Sprüchen etc. abhalten.


Und wer hat euch 5 Punkte abgenommen? (Ebenso wie Hertha... :D )
name hier einfügen
Und trotzdem steigen wir ab... :( Und WARUM? Genau: Weil wir eigentlich euch 6 Punkte hätten abnehmen müssen (Ebenso Hertha... ;) )
Scheiß Welt.

Für die die es nicht wissen: gemeint ist FC Hansa
gegen Hertha und gegen Schalke haben wir in letzter Sekunde noch nen Gegentor bekommen :ucrazy:

btw. Mainz kann doch praktisch gar nich mehr absteigen...?!

Ajax
2005-05-05, 23:31:35
Kunststück natürlich werden die Mainzer nach der grandiosen Meisterfeier der Bayern über mehrere Tage gewinnen. Spiel Du mal Fussball, wenn Du einen Kater hast ... ;)

Saeh-Bo
2005-05-06, 00:08:40
Und wer hat euch 5 Punkte abgenommen? (Ebenso wie Hertha... :D )


5 geht schlecht mein Freund, denn 1 Sieg = 3 + 1 Unentschieden = 1 macht 3+1 und das ergibt 4 ... :D
Tja, aber Ailton kann halt aus einer Chance ein Tor machen und Leute wie Prica eben nicht. Allerdings finde ich das sich die Hansa mit Littmanen schön verstärkt hat !

MfG. Saeh

pt3
2005-05-06, 09:28:46
5 geht schlecht mein Freund, denn 1 Sieg = 3 + 1 Unentschieden = 1 macht 3+1 und das ergibt 4 ... :D


Nun: Da irrst du leider.
Normaler Weise muss Schalke und Hertha gegen Hansa beide Male gewinnen.
Haben sie aber nich, sondern nur 1 Unentschieden und eine Niederlage. Das heißt sie haben 1 von 6 möglichen Punkten bekommen. Das heißt sie haben 5 Punkte verschenkt. :cool:

Saeh-Bo
2005-05-06, 12:24:17
Okay sry... "Interpretationsfehler" !

MfG. Saeh

Mähman
2005-05-07, 00:00:06
Auch von der Schweiz aus verfolgt man die Bundesliga mit grossem Interesse. Ich bin selber ein Fan von Mainz05 und von Freiburg, das leider absteigen muss. Toll, was Klopp aus dieser Mainzer Mannschaft immer wieder herausgeholt hat, dies verdient Anerkennung!