PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2004/2005


Seiten : [1] 2 3

Strayed
2004-07-15, 17:03:15
Die Saisonvorbereitung läuft, die ersten Testspielergebnisse sind da und in drei Wochen gehts los.
Wer ist euer Favorit auf die Meisterschaft?

[X]Werder Bremen
[X]FC Schalke 04
[X]Borussia Dortmund
[X]VfL Wolfsburg
[X]SC Freiburg
[X]Hansa Rostock
[X]1.FC Kaiserslautern
[X]1.FC Nürnberg
[X]Bayer 04 Leverkusen
[X]Hannover 96
[X]Hamburger SV
[X]FC Bayern München
[X]Hertha BSC Berlin
[X]VfL Bochum
[X]VfB Stuttgart
[X]1.FSV Mainz 05
[X]DSC Arminia Bielefeld
[X]Borussia M'gladbach

Poll wäre nett :)

jasihasi
2004-07-15, 17:28:02
Erster!!!

:|

Keine Ahnung

Erst ma Transfermarkt begutachten.

burner
2004-07-15, 18:33:59
Bayern wird Meister ! Obwohl ichs meinem VfB mal wieder gönnen würde ! :D

mapel110
2004-07-15, 20:31:11
Leverkusen schätze ich stark ein. Die waren gegen Ende letzter Saison sehr gut drauf.
hmm, und ansonsten mal wieder Bayern.
Für den BVB erhoffe ich mir den UEFA cup-platz. mehr wird wohl nicht drin sein.
Bremen wird denke ich, keine sogute Rolle mehr spielen.

Muselbert
2004-07-16, 21:05:53
Der VFB hätte es mal wieder verdient, Meister zu werden und ich geb die Hoffnung nicht auf. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass es möglich ist (8 mal 1.Platz)

burner
2004-07-25, 12:51:42
Original geschrieben von Muselbert
Der VFB hätte es mal wieder verdient, Meister zu werden und ich geb die Hoffnung nicht auf. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass es möglich ist (8 mal 1.Platz)

Schon , aber ich mach mir ernste Sorgen ! Ich mein wir haben jetzt schon ne sehr gute Form und gewinnen echt alle Testspiele . Wenn wir jetzt noch den Ligapokal gewinnenseh ich in der BuLi wirklich schwarz . Letztes Jahr hats der HSV gewonnen und vorletztes Jahr Hertha was danach in der Buli war hat man ja gesehen :|

Ich freu mich dennoch auf die neue Saison ;)

Akira20
2004-07-31, 00:02:54
Hallo,

ganz klar wird Bremen den Meistertitel verteidigen!

[x] SV Werder Bremen Vote! Vote! Vote! ;D

MfG
Akira20

Mähman
2004-07-31, 21:46:25
Alle Trainer sprechen vom haushohen Favoriten Bayern, doch meiner Meinung nach wird die eine oder andere Mannschaft aus dem Quartett Bremen, Stuttgart, Leverkusen und Schalke ebenfalls ein Wörtchen um den Titel mitreden.

jasihasi
2004-08-01, 15:31:20
Ach,Transfermarkt...

Ich sag mal so ausm Bauch heraus:

Schalke


...absteigen wird für mich:
Mainz
Freiburg
Hannover

alle Member aus diesen Städten dürfen mich hassen :-(

Muselbert
2004-08-01, 20:32:09
Original geschrieben von burner
Schon , aber ich mach mir ernste Sorgen ! Ich mein wir haben jetzt schon ne sehr gute Form und gewinnen echt alle Testspiele . Wenn wir jetzt noch den Ligapokal gewinnenseh ich in der BuLi wirklich schwarz . Letztes Jahr hats der HSV gewonnen und vorletztes Jahr Hertha was danach in der Buli war hat man ja gesehen :|

Ich freu mich dennoch auf die neue Saison ;)

Na also, wir sind im Ligapokal rausgeflogen, dann musst du dir schon mal weniger sorgen machen;)

Abraxaς
2004-08-02, 13:36:37
Ich erwarte Bayern wesentlich stärker als zuletzt,Schalke und bremen dicht dahinter.Stuttgart und Bayer können nicht an zuletzt gezeigte leistungen anknüpfen.

Mähman
2004-08-03, 22:23:10
Absteigen werden wohl Nürnberg, Rostock und Bielefeld. Nur nicht Mainz04, das wäre schade, die haben sich den Aufstieg in den letzten zwei Jahren so hart erarbeiten müssen...

Akira20
2004-08-04, 02:24:12
Original geschrieben von Mähman
Absteigen werden wohl Nürnberg, Rostock und Bielefeld. Nur nicht Mainz04, das wäre schade, die haben sich den Aufstieg in den letzten zwei Jahren so hart erarbeiten müssen...

Nur jetzt ist die Frage, ob Mainz wirklich die Klasse hat um in der ersten BuLi zu bleiben...ich denke eher nicht, aber ich kann mich auch täuschen.

MfG
Akira20

Strayed
2004-08-04, 11:12:42
Original geschrieben von Akira20
Nur jetzt ist die Frage, ob Mainz wirklich die Klasse hat um in der ersten BuLi zu bleiben...ich denke eher nicht, aber ich kann mich auch täuschen.

MfG
Akira20
Cottbus hat es auch immerhin drei Jahre geschafft, in der Bundesliga zu bleiben. Bei Aufsteigern ist es immer sehr schwer zu sagen, wie gut der Leistungsstand wirklich ist. Ein gutes Beispiel ist Köln. Die waren in der 2. Liga absolut überlegen, sind in der 1. Liga aber gleich letzter geworden.

Mähman
2004-08-04, 19:04:14
Zugegeben, diese ganzen Prognosen sind oft nur eine Lotterie oder Wunschdenken. Eine richtig schwache Mannschaft gibt es in der Bundesliga auf den ersten Blick nicht. Da kann vor allem auch entscheidend sein, wie der Saisonstart verläuft. Hat eine angeblich schwächere Mannschaft am Anfang Glück und einen "Lauf", so wächst das Selbstvertrauen, und sie kann über sich hinauswachsen. Doch ist natürlich auch das Umgekehrte möglich. Hinzu kommen auch noch viele Unsicherheitsfaktoren wie etwa das Verletzungspech, Platzverweise usw.

Vicious
2004-08-04, 19:59:59
Rostock steigt nicht ab...NIEMALS :D ... nein aber ehrlich, das glaub (oder hoff) ich nun wirklich nicht...Mainz, Bielefeld und Nürnberg...die sinds...

Meister wird laut meiner Glaskugel Bayern...

Strayed
2004-08-04, 21:05:33
Original geschrieben von Vicious
...Mainz, Bielefeld und Nürnberg...die sinds...

Och nee, doch nicht gleich alle Aufsteiger ;(
Ist doch langweilig, wenn immer die gleichen auf- und absteigen. Guck doch nochmal in die Glaskugel, die muss sich geirrt haben...
Wenn nicht, hast du vielleicht Glück und es ist noch Garantie drauf ;(

Vicious
2004-08-04, 23:24:11
Hab nochmal nachgeschaut...hast Recht, dat Ding hat sich geirrt...sie zeigt nun Bayern, Schalke und Bremen als Absteiger...ich glaub, ich schau mal, ob ich den Kassenzettel noch hab...

Muselbert
2004-08-06, 00:15:56
Original geschrieben von Vicious
Hab nochmal nachgeschaut...hast Recht, dat Ding hat sich geirrt...sie zeigt nun Bayern, Schalke und Bremen als Absteiger...ich glaub, ich schau mal, ob ich den Kassenzettel noch hab...

Wär lustig, dann gäbs einen schönen Ausverkauf. Oder haben Spieler von Bremen, Schalke oder Bayern Verträge für die zweite Liga? ;D

Strayed
2004-08-06, 11:51:46
Original geschrieben von Muselbert
Wär lustig, dann gäbs einen schönen Ausverkauf. Oder haben Spieler von Bremen, Schalke oder Bayern Verträge für die zweite Liga? ;D
Wenn die keine Verträge für die 2.Liga haben, dann gäbe es keinen Ausverkauf, sondern ein großes Verschenken, was noch viel besser wäre :naughty:

Strayed
2004-08-07, 15:25:50
So, jetzt gehts richtig los!!! Wer live mithören will:
http://www.bundesliga.de/inc/popups/liga_live_ergebnis.php?woher=&source=mms://a931.l1245536623.c12455.e.lm.akamaistream.net/D/931/12455/v0001/reflector:36623

burner
2004-08-07, 15:29:53
So, jetzt gehts richtig los!!! Wer live mithören will:
http://www.bundesliga.de/inc/popups/liga_live_ergebnis.php?woher=&source=mms://a931.l1245536623.c12455.e.lm.akamaistream.net/D/931/12455/v0001/reflector:36623

Nein Danke , ich hab Premiere ;)

Strayed
2004-08-07, 15:32:52
Dann aber schnell vor den Fernseher, die Spiele haben schon angefangen ;)

burner
2004-08-07, 15:37:51
Dann aber schnell vor den Fernseher, die Spiele haben schon angefangen ;)

Als den Beitrag geschrieben hab noch nicht ! ;)


Tor von Gilberto , oder wie der heisst

burner
2004-08-07, 15:42:11
Elfmeter-Tor von Banovic (Nürnberg)

burner
2004-08-07, 15:45:02
1:0 Hannover - Hammer von "Tanne" Tarnat

burner
2004-08-07, 15:53:25
1:0 Bayern - Ballack -> Schönes Tör (imho)

Mähman
2004-08-07, 23:13:50
Die Dortmunder haben sich heute wieder mal recht blamiert. 1:2-Schlappe zuhause gegen ein bescheidenes Wolfsburg, etwa 10 Chancen vergeben, so was sollte wirklich nicht passieren.

mapel110
2004-08-07, 23:14:05
@burner
es gibt auch einen "ändern"-button

und zum topic. Mal wieder haben die Dortmunder ihre unfähigkeit gezeigt und zu Hause 1:2 verloren.
:(

Mähman
2004-08-07, 23:33:02
Was macht nun eigentlich Matthias Sammer? Ich habe hier eine Gedächtnislücke.

Schroeder
2004-08-07, 23:40:37
Was macht nun eigentlich Matthias Sammer? Ich habe hier eine Gedächtnislücke.
Stuttgart trainieren, wenn ich mich recht entsinne.

Mähman
2004-08-08, 00:59:54
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder. In der Schweiz bekomme ich halt dies etwas weniger gut mit, als dies in Deutschland der Fall wäre. Und Stuttgart hat ja noch gar nicht gespielt, sonst wäre Sammer in der Sportschau ja sicher erwähnt worden. Stuttgart wird wohl kaum wieder so eine Hammersaison haben wie die die letzte, schade eigentlich.

Schroeder
2004-08-08, 09:29:13
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder. In der Schweiz bekomme ich halt dies etwas weniger gut mit, als dies in Deutschland der Fall wäre. Und Stuttgart hat ja noch gar nicht gespielt, sonst wäre Sammer in der Sportschau ja sicher erwähnt worden. Stuttgart wird wohl kaum wieder so eine Hammersaison haben wie die die letzte, schade eigentlich.
Aber so schlecht haben die auch in der Vorbereitung nicht gespielt. Besonders der Hleb hat sich wirklich gut entwickelt.

jasihasi
2004-08-08, 13:51:41
HSV ist mal wieder voll deppert,mal sehen wie der Franza v. Bayer dies Jahr wird,und heute spuit Borussia.

burner
2004-08-08, 21:35:33
Naja , war ein fettes Spiel von Jeronimo Baretto "Ich danke Jesus" Cacau :) Die Abwehr hat am Anfang ein bischen gewackelt , aber hat sich mit der Zeit auch stabilisiert . Sammer hat im Endeffekt mit dem Verzicht auf Lahm und Kuranyi in der Anfangself alles richtig gemacht ... hätte ich , nachdem ich die Aufstellung gesehen habe , nicht gedacht ! Zu Hildebrand sag ich mal lieber nix ;) Er muss und wird sich aber noch steigern , da bin ich mir sicher .

Tabellenführer -> Olé ! :D


@ mapel

Ich weiss ...

xaverseppel
2004-08-08, 23:20:58
wie haben sich den die mainzer geschlagen?? habe leider das spiel nicht sehen können.

Muselbert
2004-08-08, 23:54:56
Tabellenführer -> Olé ! :D


Und so kanns ruhig bleiben, Championsleague wär halt schon cool.

burner
2004-08-09, 10:49:47
wie haben sich den die mainzer geschlagen?? habe leider das spiel nicht sehen können.

Die Mainzer waren die ersten 20 min recht aggressiv . Aber nach dem 1:0 haben sie sich ein bischen hängen gelassen . In der 2. Hälfte gings etwas besser , aber da konnten sie auch nur durch Standarts "glänzen" ...

xaverseppel
2004-08-09, 11:14:35
Die Mainzer waren die ersten 20 min recht aggressiv . Aber nach dem 1:0 haben sie sich ein bischen hängen gelassen . In der 2. Hälfte gings etwas besser , aber da konnten sie auch nur durch Standarts "glänzen" ...


okay danke. mal schauen ob sie drin bleiben in liga eins, würde es ihnen ja irgendwie können.

Mähman
2004-08-09, 21:01:21
Immerhin hat Mainz zwei Tore gegen Hildebrand geschossen, das ist doch schon was für den Anfang... Die Mainzer werden ihre Punkte schon noch machen, da bin ich mir sicher. Der Gegner heisst ja nicht jedesmal VfB...

burner
2004-08-09, 21:23:53
Die Tore gehen beide auf die Kappe von Hildebrand (wobei beim 2. die Abwehr auch ziemlich gepennt hat) . Und der VfB ist , find ich , auch nich die Übermannschaft (mein ich als VfB-Fan ;) )

The Heel
2004-08-10, 17:24:05
ja, da hat hildebrandt wirklich nicht gut ausgesehen,...

Mähman
2004-08-14, 23:59:16
Heute haben die Mainzer gegen den HSV 2:1 gewonnen, und dies nach einem 0:1 - Rückstand. Ich mochte dem Team diesen Sieg wirklich gönnen. Der Abstiegskampf könnte diese Saison ausserordentlich spannend werden...

mapel110
2004-08-15, 06:34:57
ya, und dortmund hat sich zu einem 3:2 auswärtssieg geeiert. Bayern mit einem enttäuschenden 1:1 zu Hause gegen Hertha. so richtig in fahrt scheint derzeit nur werder bremen. eigentlich nicht unbedingt zu erwarten, zumal sie einen Klose mit sich rumschleppen, der offenbar nicht in form ist.

LovesuckZ
2004-08-15, 09:53:43
Bremen haette locker in der ersten Halbzeit 2:0 zurueckliegen muessen, bei den Chancen von Hansa.
Auch gegen Schalke hatten sie viel Glueck, dass sie nicht das erste Tor reinbekommen haben.
In Fahrt sind sie deswegen noch lange nicht.

User007
2004-08-15, 09:57:56
Ich hoffe blos, dass ich mit dem Fck eine ruhigere Saison erleben darf. Aber imho ist das unter Jara wohl nicht möglich, da er wie ich finde immernoch mit der falschen Taktik zu werke geht. Viel Spass haben mir die ersten 2 Spieltage noch nicht gemacht.... :(

Muselbert
2004-08-15, 11:08:06
der cacau hat wirklich gut gespielt, erst ein Tor geschossen und dann in der 43. Minute mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.:down:
VFB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 1:1

xaverseppel
2004-08-15, 22:48:04
wieso findet Hannover 96 - Arminia Bielefeld erst am 15.09 oder so statt??

freiburg hat heute nach 27 oder waren es 29 auf jeden fall seit oktober 2001 wieder ein auswärtsspiel gewonnen. respekt

Mähman
2004-08-15, 22:49:55
Freiburg ist ohnehin eine Lieblingsmannschaft von mir. Die setzen auf Kontinuität, haben nicht allzuviele Mittel, jedoch einen Trainer, der in Ruhe arbeiten kann, und dies seit vielen Jahren. Wo gibts dies sonst noch?

xaverseppel
2004-08-15, 23:33:08
Freiburg ist ohnehin eine Lieblingsmannschaft von mir. Die setzen auf Kontinuität, haben nicht allzuviele Mittel, jedoch einen Trainer, der in Ruhe arbeiten kann, und dies seit vielen Jahren. Wo gibts dies sonst noch?

das gefällt mir auch bei dehnen. leider gibt es das zu selten heut zu tage!

Mähman
2004-08-28, 20:27:25
Die Bayern haben heute schlecht ausgesehen in Leverkusen, die Leverkusener waren bis in die Haarspitzen motiviert und wollten es wohl auch ihren ehemaligen Kollegen, die nun bei Bayern spielen, so richtig zeigen. Bayer Leverkusen hat jedoch heute einfach Klasse Fussball gespielt, so ein Spiel gelingt einem vielleicht einmal im Jahr. Wie die das letzte Tor rauskombiniert haben, dies war ja traumhaft...

DEAF BOY
2004-08-29, 00:25:21
wieso findet Hannover 96 - Arminia Bielefeld erst am 15.09 oder so statt??

Abgesagt/Verschoben
Am Samstag, 11. September, geht die Reise der Rapolder-Elf zum Rekordmeister FC Bayern München - vier Tage später (15. September | 18:00 Uhr) ) steht das Nachholspiel des 2. Spieltages gegen Hannover 96 in der neuen AWD-Arena an. Tickets sind in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.

Quelle (http://arminia-bielefeld.de/article/articleview/2089/1/8/)

Edit: Das Spiel unserer Roten gegen die Arminia aus Bielefeld wurde auf den 28.09.2004 verlegt. Anstoss ist um 18:00 Uhr. Die Verlegung wird mit dem Spiel des FC Bayern In Tel Aviv begründet. In Israel findet dort das Neujahrsfest statt.

Zu 3. Spieltag

VfB mit 3 Tore von Kuranyi :up: Ailton kriegt rote Karte wegen Ohrfeige.

... Wie die das letzte Tor rauskombiniert haben, dies war ja traumhaft...
*zustimm* Da war Kahn machtlos.

Mähman
2004-08-29, 11:19:32
Was ich auch noch festhalten möchte: Wie die Mainzer Freistösse schiessen, ist einfach sensationell. Das Tor von Kramny gegen die Hertha war einfach Klasse. Dies ist nun schon das zweite Freistosstor im dritten Spiel, nicht schlecht für einen Aufsteiger.

L. Trotzkij
2004-09-18, 17:05:04
Habe gerade noch Dortmund gg. Bayern gesehen (Premiere).

Was dort abgeliefert wird ist des Wortes Bundesliga nicht würdig, insbesondere von Dr. Markus Merk, der scheinbar nicht mal die Regeln kennt, aber naja.

Dann wird, wie immer, das Spiel von Marcel Reif kommentiert, der ja schon wg. seiner Objektivität bekannt ist --> alle Schwalben von Bayern empfindet er als gelb würdig.

L. Trotzkij
2004-09-18, 17:28:41
Grossartige Leistung der Dortmunder, vor allem 2-Mal den gleichen Fehler zu begehen in der Schlussphase ist besonders clever.

Die spielen den ganzen Tag bzw. die ganze Woche nur Fussball..........

Vicious
2004-09-18, 17:46:13
Lol...ehrlich, Trotzkij...was du dir anmaßt, ist an Albernheit kaum zu überbieten. Markus Merk kenne die Regeln nicht...na klar...man sollte deine Bemerkungen zu den Schiedsrichtern eigentlich nur noch ignorieren. Du scheinst da recht einseitig und ohne Erfahrung zu urteilen.

Zu deinem Kommentar über die spielerischen Leistungen der Dortmunder habe ich eigentlich nur eine Frage...spielst du Fussball ? Sicher, die trainieren nichts anderes...aber man macht viel schneller Fehler, als es sich die Leute, die vom Fernseher aus immer "Die kriegen Millionen dafür" schrein, vorstellen können. (Damit verteidige ich in keinster Weise die Spielergehälter...ganz im Gegenteil...sportliche Leistungen (oder auch nicht bzw. den Wert als Werbe- und Unternehmensträger) mit Millionen auszuzahlen, halte ich für eine Frechheit...)

L. Trotzkij
2004-09-18, 18:49:55
Du bist aber ganz schön hartnäckig.

Also erstmal zu den Abwehrfehlern.
Die Bayern kommen 2-Mal in der Schlussphase frei vor dem gegnerischen Tor zum Kopfball, das ist wohl schon ne traurige Leistung, vor allem wenn man bedenkt wie Bayern wieder mal unter ihrem Niveau gespielt haben.

Außerdem waren es auch nur die 2 Fehler, die ich zu kritisieren habe, aber die waren Spiel entscheidend.

Dann zum Merk.

Wenn ich schon nen Elfer gebe, muss ich wohl auch Rot zeigen --> mal abgesehen davon, dass das immer mal so und so ausgelegt wird.
Aber es war ne klare Chance die verhindert wurde.

Übrigens: Ich hätte keinen gegeben, denn Linke(?) zog seine Beine noch voll ein, und Koller hatte irgendwie den Wunsch zu fallen.

mapel110
2004-09-18, 19:43:52
und Koller hatte irgendwie den Wunsch zu fallen.

klar, weil er auch Linke direkt hinter sich gesehen hat. :|

Ausserdem wars keine Notbremse, denn ein weiterer Bayern-Spieler hat direkt daneben gestanden. Also gelb.

Mähman
2004-09-18, 20:04:36
Trotz allem, eines muss man den Bayern lassen: ihre Reaktion in den letzten drei Minuten des Spiels war schon imponierend: Tor, zwingende Chance zum Ausgleich vergeben und trotzdem nochmals Tor.

Gast
2004-09-18, 22:45:40
klar, weil er auch Linke direkt hinter sich gesehen hat. :|

Ausserdem wars keine Notbremse, denn ein weiterer Bayern-Spieler hat direkt daneben gestanden. Also gelb.

Nein, weil er an der Strafraumgrenze war. :|

Der stand neben ihm als er aufm Boden lag, das ist ja wohl fakt, und vorher im Laufen hätte er niemals ne Chance gehabt den Torschuss noch zu vereiteln.

L. Trotzkij
2004-09-19, 00:00:21
Der Gast war ich.

Mähman
2004-09-19, 14:53:08
Die Überraschung ist für mich bis jetzt Mainz. Die haben gestern mit einem Mann weniger schon wieder ein sehr schönes Freistosstor geschossen. Wieviele Freistosstorschützen haben die eigentlich?

L. Trotzkij
2004-09-19, 19:37:04
Ist nur die Frage, was ein Mann weniger mit nem schönen Freistosstor zu tun hat??

Allerdings spielen die bis jetzt wirklich gut, genauso wie der FCN.

Für Rostock wirds dieses Jahr schwer.

burner
2004-09-19, 20:24:26
Hab grad VfB - Hertha gesehen . Übler Grottenkick . War mir aber auch im vorraus klar , die SPiele in Berlin sind immer so :(

Mähman
2004-09-19, 22:19:55
Ist nur die Frage, was ein Mann weniger mit nem schönen Freistosstor zu tun hat??

Allerdings spielen die bis jetzt wirklich gut, genauso wie der FCN.

Für Rostock wirds dieses Jahr schwer.

Ein Mann weniger hat nichts mit einem schönen Freistosstor zu tun, ich wollte nur sagen, dass es erstaunlich ist, dass Mainz mit einem Mann weniger noch den Ausgleich geschossen hat, und dies mit einem schönen Freistosstor :biggrin:

Vicious
2004-09-19, 23:02:42
Zu Rostock kann man echt nichts mehr sagen. Vielleicht hätte man mal auf Stürmer setzen sollen, die auch treffen. Mit Allbäck hat man ja nun die allerletzte Notbremse gezogen. Was dachten die sich dabei, Max' Vertragsbruch nicht durch den Kauf neuer Stürmer zu kompensieren...bei dem erst angedachten "Glatzen"-Sturm mit 3 Leuten, die aus 1000 Chancen 1 Tor machen, und das auch nur ausversehen, kann man auch direkt in die zweite Liga schlittern...na mal schaun...was da noch so kommt.

L. Trotzkij
2004-09-20, 01:59:53
Das Problem bei rostock ist sowieso:
10 Jahre in der 1.Liga, jedes Jahr das gleiche Ziel - Nichtabstieg.

Bei denen gibt es einfach keine Entwicklung, was sehr bitter ist.
Ich weiss jetzt nichts Genaueres über die wirtschaftliche Situation bei denen, aber sehr rosig siehts wohl nicht aus.

Aber einen Pluspkt.:
Sie haben sich spielerisch enorm verbessert, jetzt brauchste nur noch nen Torjäger.

Vicious
2004-09-20, 11:21:11
Wenn einem Jahr für Jahr die besten Spieler weggekauft werden, dann ist nicht viel mehr drin, als der Nicht-Abstieg. In Rostock kann sich nichts entwickeln, weil von richtig guten Spielern keiner hierbleiben möchte oder herkommt.

Die finanzielle Situation ist garnicht so schlecht...solide wäre vielleicht der richtige Begriff.

Spielerisch wären sie schon in mehreren Saisons richtig gut.

Mähman
2004-09-20, 19:37:12
Also mich erstaunt es jedenfalls, dass sich Rostock so lange in der Bundesliga halten konnte. Die haben ja sicher auch kein riesiges Budget.

Vicious
2004-09-20, 20:55:01
Haben sie auch nicht. Es ist aber auch nicht soooo klein. Vor allem können sie mit dem Geld anscheinend ganz gut umgehen (Spielergehälter nicht sonderlich hoch). Und gute Spieler haben sie ja auch schon hervorgebracht. Aber meistens retten sie sich in letzter Sekunde. Mit aller Kraft klammert man sich an die BuLi ;-)...

The Heel
2004-09-21, 13:48:28
in den letzten jahren hatte aber martin max großen anteil daran, dass hansa nicht abgestiegen ist,....

Duran
2004-09-22, 15:57:51
Mein Gott, jetzt geht das schon wieder los...
Max hat nur eine Saison bei Hansa gespielt, davor haben sie es auch schon ohne ihn geschaft.

Mähman
2004-09-22, 19:02:36
Genau, und eine Mannschaft sollte ja auch nicht nur von einem einzigen Spieler abhängig sein. Rostock hat genügend gute andere Spieler, um sich in der Bundesliga halten zu können.

Vicious
2004-09-22, 19:52:23
Richtig, Max war nur eine Saison in Rostock...und die hat er gut gespielt. Allerdings hat er für 2 Jahre unterschrieben...kommt aber nimmer zum Training und kriegt kein "Gehalt" mehr. Der Vertrag wurde aber auch nicht aufgelöst...somit konnte er nicht noch schnell ein Jahr in Arabien großes Geld machen. Er war zudem der einzige Einkommensmillionär, den Hansa hatte.

Frühere gute Spieler waren zum Beispiel Neuville, Agali, Akpobori, Baumgart, Beinlich, Pieckenhagen, Schneider...bei Hansa waren die alle top...bei anderen Mannschaften sind sie meist untergegangen...im Moment ist die Mannschaft von Hansa allerdings...naja...unteres Mittelmaß im Vergleich zu allen bisherigen Saisons in der BuLi...

Duran
2004-09-25, 17:30:52
Bayern - Freiburg 3:1
Gladbach - Hansa 2:2
Bochum - Werder 1:4
Stuttgart - Leverkusen 3:0
Wolfsburg - Lautern 2:1
Nürnberg - Bielefeld 1:2
Hannover - Schalke 1:0

Klose mit einer Vorlage und einem lupenreinen Hattrick. :eek:

WOB weiterhin Tabellenführer, dahinter Stuttgart gefolgt von Werder.

Vicious
2004-09-25, 17:48:12
Nich schlecht vom Klose...hauptsache er hält die Leistung...

Duran
2004-09-25, 19:14:57
Nich schlecht vom Klose...hauptsache er hält die Leistung...

Klose ist schon ein merkwürdiger Vogel. In den ersten beiden Vorbereitungsspielen spielt er Super macht seine Tore und es sieht fast so aus, als wäre er schon Jahre hier. Danach fällt er total ab, spielt wieder wie beim FCK in seiner Endzeit und es läuft nichts zusammen, obwohl er da noch ein Tor macht.
Dann sitzt er das erste Spiel von Beginn auf Bank und kommt gegen Hannover rein und überzeugt total. Und jetzt ist er explodiert.

Vicious
2004-09-25, 20:00:36
Es wäre schön, wenn in Deutschland mehr junge Spieler "explodieren" würden und das Niveau dann auch halten.

Ein Klose wie heute...

Ein Schweinsteiger wie damals gegen Real, als deren Chefetage nachgefragt hat, wer denn da grad Zidane und Co. vorgeführt hat. Wenn er auch noch das Tor treffen würde...nicht auszudenken.

Ein Poldi...ein Frechheit, dass den keiner aus der 2. Liga holt...

Dann noch die Jungs von der Insel...Huth und Co.

Und die, die ich vergessen habe...

Hach, was wär das schön ;-)...

Mähman
2004-09-25, 20:23:21
Klose hat eine tolle Leistung gezeigt, ich mag ihm die drei Tore wirklich gönnen. Ich nehme an, dass sein Selbstvertrauen nun wieder voll da ist.

burner
2004-09-25, 21:10:53
Klose ist schon ein merkwürdiger Vogel. In den ersten beiden Vorbereitungsspielen spielt er Super macht seine Tore und es sieht fast so aus, als wäre er schon Jahre hier. Danach fällt er total ab, spielt wieder wie beim FCK in seiner Endzeit und es läuft nichts zusammen, obwohl er da noch ein Tor macht.
Dann sitzt er das erste Spiel von Beginn auf Bank und kommt gegen Hannover rein und überzeugt total. Und jetzt ist er explodiert.

Kann es sein dass ich www.transfermarkt.de gerade das selbe gelesen habe ? :| :)

The Heel
2004-09-26, 12:22:15
Klose zeigt mal wieder, dass wenn er einen Lauf hat, er zu den besten BL Stürmern gehört.

LovesuckZ
2004-09-26, 16:28:09
Ein Poldi...ein Frechheit, dass den keiner aus der 2. Liga holt...


Er hat einen sieben Jahresvertrag bei Köln unterschrieben waehrend seiner Bundesligazeit (also zweite Halbzeit letztes Jahr).
Ich denke mal, er wird mindest 3 - 4 Jahre bei Köln "versauern" bis jemand aus der Bundesliga interesse zeigt (oder Köln steigt in die Regionalliga ab).

Etienne
2004-09-26, 16:34:50
wo bleibt denn der Poll?

Hmm... Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Mainzer über die gemsamte Saison 12 Punkte holen, doch mittlerweile halten die eigentlich ganz gut mit... NEIN... Bin Frankfurt Fan, da kann man nicht dem Feind alles Gute wünschen... :D

Geiheimtip ist evtl Stuttgart, doch lang halten die das auch net so aus.

L. Trotzkij
2004-09-26, 18:19:16
Hat nichts mit dem Spielbetrieb zu tun die Frage, aber euch ist ja sicherlich auch schon aufgefallen, dass die Mannschaften jetzt solche Sternchen auf dem Trikot tragen, welche ein Symbol für die gewonnen Meisterschaften darstellen sollen.

Frage: 1 Stern entspricht wievielen Meisterschaften?
Habe was von 5 gehört aber geht das dann auf?
Bayern hat 18, Hamburg hat mind 5, genauso wie Gladbach, Dortmund, Bremen.

Und dann kommen noch Lautern dazu.....

burner
2004-09-26, 18:52:59
3 Meisterschaften = 1 Stern
5 Meisterschaften = 2 Sterne
10+ Meisterschaften = 3 Sterne

-> Bayern hat nur 17 , da nur die Bundesliga-Meisterschaften zählen (ab '63)

Deswegen haben Hamburg Dortmund und Bremen auch nur 1 Stern und Gladbach 2 . Bayern hat 3 .
Lautern hat wie Stuttgart nur 2 Meisterschaften innerhalb der Bundesliga !

L. Trotzkij
2004-09-26, 19:50:07
Ach so.
Darauf muss man erstmal kommen.

Warum ist das so unterschiedlich proportional??

Das mit der Bundesliga war mir schon klar.
Dachte aber Bayern hätte schon 18 gehabt.

Vicious
2004-09-26, 19:59:18
So, Hansa hat ja mit aller Gewalt dran gearbeitet und nun haben sie es tatsächlich auf Platz 18 geschafft...

burner
2004-10-01, 23:01:39
7. Spieltag (Meine Tipps :) )

15:30 SC Freiburg : 1.FSV Mainz 05 2
15:30 Borussia Dortmund : 1.FC Nürnberg 1
15:30 Hansa Rostock : Hannover 96 2
15:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 2
15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1
15:30 Werder Bremen : FC Bayern München 0
15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 0


17:30 DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 2
17:30 FC Schalke 04 : VfL Bochum 1

xaverseppel
2004-10-02, 13:01:09
7. Spieltag (Meine Tipps :) )

15:30 SC Freiburg : 1.FSV Mainz 05 2
15:30 Borussia Dortmund : 1.FC Nürnberg 1
15:30 Hansa Rostock : Hannover 96 2
15:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 2
15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1
15:30 Werder Bremen : FC Bayern München 0
15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 0


17:30 DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 2
17:30 FC Schalke 04 : VfL Bochum 1


Mach doch hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=158771) mit

Duran
2004-10-02, 17:24:14
Mist eh, gegen Bayern verloren, Fahrenhorst verletzt.
Nur noch ein "echter" IV mit Ismael, das werden verdammt schwere Wochen...

mapel110
2004-10-02, 17:27:14
weiss jemand, wer bei Dortmund heute mal wieder seine Unfähigkeit unter beweiss gestellt hat?
(hab noch keine spielberichte gelesen/gehört/gesehen)

Vicious
2004-10-02, 23:14:55
Jawoll....Hansa marschiert mit großen Schritten Richtung zweiter Liga. Au weia, kann nur besser werden...

Gast
2004-10-03, 11:24:15
Hi

hat hier irgendjemand nen plan ob auf irgendeinem nicht-pay-tv sender die spiele der premier league aus england übertragen werden.

Web_Freak
2004-10-03, 11:55:02
Hi

hat hier irgendjemand nen plan ob auf irgendeinem nicht-pay-tv sender die spiele der premier league aus england übertragen werden.

Hallo

Wenn ich mich recht entsinne hat das DSF letzte Saison zumindest das ein oder andere Spiel aus dem FA Cup übertragen.
Ansonsten bringt Laola eine Zusammenfassung der Spiele aus den größten europäischen Ligen.

Gruß
Web

The Heel
2004-10-03, 12:11:53
Jo Laola ist die einzige Möglichkeit andere Ligen zu sehen- wobei, bei eurosport hab ich auch schon spiele gesehen.

xaverseppel
2004-10-17, 13:49:26
Der Hamburger SV hat nun en Schlußstirch gezogen und hat den Toppmöller entlassen. Das war ja auch ab zu sehen. Mal schauen ob der neue den letzten Dino der Bundesliga noch retten kann.

mapel110
2004-10-17, 14:00:10
... und in Dortmund gehen so langsam die Lichter aus. :(

mofhou
2004-10-17, 14:12:07
... und in Dortmund gehen so langsam die Lichter aus. :(
Sehr gutes Spiel gestern von Stuttgart.
Beste Aktion gestern im Fanblock: Jeder Fan zieht einen Geldschein aus der Tasche, wedelt damit rum und singt "So sieht Kohle aus, Schalalalaaa usw" :D

xaverseppel
2004-10-17, 14:20:04
Sehr gutes Spiel gestern von Stuttgart.
Beste Aktion gestern im Fanblock: Jeder Fan zieht einen Geldschein aus der Tasche, wedelt damit rum und singt "So sieht Kohle aus, Schalalalaaa usw" :D


Des ist ja geil!
Ist echt eine Schande was da passiert ist in Dortmund

Vicious
2004-10-17, 15:25:57
Tja, aber man kann sagen, dass der deutsche Bundesliga-Fussball im Moment auf einem eher mittelmäßgen Niveau dümpelt. Die Großen lassen sich die Hosen ausziehen, wo es nur geht, Dortmund's Geldbeutel scheint irgendwo ein Loch zu haben...nur Schade, dass da nicht auch negative Summen austreten...und auf den ersten Plätzen Vereine, die international vermutlich sofort gezeigt bekämen, wie "klein" sie wirklich sind...

Gast
2004-10-18, 12:26:11
lieber mainz05, die sich mit kampf 1-2runden im uefa-cup halten, als dortmund & co. die gegen irgendwelche zweitklassigen vereine frühzeitig die segel streichen;)

Vicious
2004-10-18, 15:28:19
Dem kann ich kaum zustimmen ;-)...ich würde lieber starke Top Clubs aus Deutschland sehen (mit deutschen Spielern)...aber man nutzt das Potenzial ja nicht...

xaverseppel
2004-10-18, 16:25:41
Neuville wurde für 2 Spiele gesperrt wegen seinem Handtor.

Quelle (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,323677,00.html)

mapel110
2004-10-18, 16:26:12
Neuville soll wegen seinem Handtor für 2 Spiele gesperrt werden. Gibts doch wohl nicht. Das war eine Tatsachenentscheidung vom Schiri. Wenn der das nunmal nicht sieht, pech für Lautern.

Ansonsten wäre ich vielleicht für ein Wiederholungsspiel, aber den Spieler sperren ist doch absoluter Blödsinn. Wer würde das denn schon freiwillig zugeben, wenns der Schiri nicht gesehen hat?!
/edit
hehe, zwei .... ein Gedanke. habs gerade auf sport1.de gelesen. :)

xaverseppel
2004-10-18, 16:32:20
Du hast recht mit der tatsachenentscheidun. Zumal das Tor ja auch net aberkannt wird. Echt doof diese Entscheidung

mapel110
2004-10-18, 21:04:09
Und Deisler wieder in der Klappse. Schade, hatte echt gehofft, der kommt jetzt endlich in Fahrt.

burner
2004-10-18, 21:16:08
Neuville soll wegen seinem Handtor für 2 Spiele gesperrt werden. Gibts doch wohl nicht. Das war eine Tatsachenentscheidung vom Schiri. Wenn der das nunmal nicht sieht, pech für Lautern.



Tatsachenentscheidung hin oder her . Es war eine grobe Unsportlichkeit , und das anschliessende Interview war auch ein bischen ... naja sagen wir frech :|

xaverseppel
2004-10-18, 22:19:53
Und Deisler wieder in der Klappse. Schade, hatte echt gehofft, der kommt jetzt endlich in Fahrt.


ja man das ist echt schade! man hoffentlich kommt er schnell wieder auf die beine und wird dieses mal in ruhe gelassen

burner
2004-10-18, 22:49:13
Ich glaub irgendwie das wars jetzt. Der kommt einfach nicht mit dem Druck klar . Vielleicht sollte er mal ins Ausland oder so wechseln , da würd er nicht so im Mittelpunkt stehen ....

Muselbert
2004-10-18, 22:51:55
Sehr gutes Spiel gestern von Stuttgart.
Beste Aktion gestern im Fanblock: Jeder Fan zieht einen Geldschein aus der Tasche, wedelt damit rum und singt "So sieht Kohle aus, Schalalalaaa usw" :D
Dortmund hat doch früher immer gesungen:
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"

Warum haben sie dass nicht auch gesungen :D

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-18, 23:25:26
also laut meiner zeitung haben sie das auch gesungen...
gut, dass ich kein dortmundfan bin, ich glaube, solche fangesänge würden mir dann ganz schön weh tun :rolleyes:

Liquaron
2004-10-18, 23:27:23
Dortmund hat doch früher immer gesungen:
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"

Warum haben sie dass nicht auch gesungen :D

;D


Wie bekommt Dortmund eigentlich noch seine Lizenz?

Das wird doch richtig knapp im nächsten Jahr oder?

xaverseppel
2004-10-19, 11:02:39
;D


Wie bekommt Dortmund eigentlich noch seine Lizenz?

Das wird doch richtig knapp im nächsten Jahr oder?


Lies das hier (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=305689&liga=1&saison=2004/05&spieltag=8&spielpaarung=305859&gruppe=12040)

mapel110
2004-10-23, 17:05:18
für Dortmund beginnt der Abstiegskampf :(

xaverseppel
2004-10-24, 12:29:18
jo leider, aber warum spielt die mannschaft so schlecht? die hat doch potenzial


und in wolfsbrug wird vielleicht schon der sekt kaltgestellt?

mapel110
2004-10-24, 16:25:39
jo leider, aber warum spielt die mannschaft so schlecht? die hat doch potenzial


Hm, wenn man die Mannschaft vom HSV von gestern anguckt, dann sind da auch recht grosse Namen vertreten.
Mpenza, Beinlich, Barbarez, pieckenhagen ...

Bei dortmund scheints in der Abwehr nicht zu stimmen, genug Tore haben sie in dieser Saison ja geschossen, aber zuviele bekommen.

xaverseppel
2004-10-24, 16:29:01
Hm, wenn man die Mannschaft vom HSV von gestern anguckt, dann sind da auch recht grosse Namen vertreten.
Mpenza, Beinlich, Barbarez, pieckenhagen ...

Bei dortmund scheints in der Abwehr nicht zu stimmen, genug Tore haben sie in dieser Saison ja geschossen, aber zuviele bekommen.


aber warum hat dann hamburg am anfang der sasion so en müll gespielt?

vielleicht ist beim bvb auch die verunsicherung wg der pleite und der angst das sie ihren job verlieren? wer weiß?

mapel110
2004-10-25, 03:07:07
Ist das Krass, was man heute alles lesen muss.

Die spieler konnten das Stadion erst gegen 19:00 verlassen wegen fanblockade, der Trainer steht nicht zur diskussion(hat rückendeckung von spielern und präsidium), und die spieler haben sich am sonntag morgen zu einer kleinen krisensitzung getroffen, wobei betont wird, dass die initiative dazu von den Spielern ausging.
najo, und jetzt wollen sie nach dem Hertha-spiel ein dreitage trainingslager absolvieren, dann gehts gegen Leverkusen.
Was fürn Affenstall ...
Ich würd auf jedenfall den Trainer rausschmeissen, aber dazu fehlt denen wohl das Geld. schon bitter.

burner
2004-10-25, 17:22:03
Ist das Krass, was man heute alles lesen muss.

Die spieler konnten das Stadion erst gegen 19:00 verlassen wegen fanblockade, der Trainer steht nicht zur diskussion(hat rückendeckung von spielern und präsidium), und die spieler haben sich am sonntag morgen zu einer kleinen krisensitzung getroffen, wobei betont wird, dass die initiative dazu von den Spielern ausging.
najo, und jetzt wollen sie nach dem Hertha-spiel ein dreitage trainingslager absolvieren, dann gehts gegen Leverkusen.
Was fürn Affenstall ...
Ich würd auf jedenfall den Trainer rausschmeissen, aber dazu fehlt denen wohl das Geld. schon bitter.

Aber lustige Fans haben sie ...

Kehl : Was wollt ihr jetzt tun ? Uns verprügeln ?
Fans : Jaaaaaa

;D

Achso . Ich denk mal Hamburg hat sich einfach übernommen . Am Anfang gross getönt von wegen UEFA-Cup vielleicht sogar CL oder so ... jetzt sind sie halt in der Realität angekommen . Aber vielleicht stürzen sie jetzt wieder ab und das eine Spiel war nur ein "Neuer Trainer Effekt" ...

Duran
2004-10-26, 14:20:58
Für Bochum läuft es nicht so gut. Aber das ist typisch Peter Neururer.
So war es für ihn doch schon überall. Kommt hin, rettet mit ach und krach das Saisonziel (Klassenerhalt, Aufstieg), sorgt für ein kurzes Hoch und dann folgt der Absturz. Und durch seine ständigen dämmlichen neunmalklugen Sprüche macht er sich zusätzlich zur Zielscheibe, wenn's nicht läuft.
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten" oder so ähnlich...

mapel110
2004-10-26, 17:45:12
"Wir haben ein Benefizspiel angedacht"



München - Ausgerechnet der Erzrivale aus Gelsenkirchen will dem finanziell stark angeschlagenen BVB unter die Arme greifen.

"Wir haben ein Benefizspiel angedacht", erklärte Schalke-Manager Rudi Assauer dem Kölner "Express". Auch Peter Peters, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der "Königsblauen" meint: "Wenn man uns offiziell signalisiert, dass wir helfen können, werden wir auch helfen."

:D goil, allerdings frag ich mich, ob schalke das Geld nicht genauso dringend braucht. Bei denen siehts doch auch nicht gut aus.

Liquaron
2004-10-26, 17:46:51
:D goil, allerdings frag ich mich, ob schalke das Geld nicht genauso dringend braucht. Bei denen siehts doch auch nicht gut aus.


Bei den Schalkern geht es aber seit den letzten Spielen deutlich nach Oben.

Sie haben schon fast wieder den Anschluss an die Spitze erreicht =)

xaverseppel
2004-10-26, 21:57:24
Bayern gewinnt 2:0 gegen Wolfsburg

Ist so mit zurück, wenn sie überhaupt mal wegewaren von den obern rängen

Dortmund gewinnt 1:0 in Berlin

Können es also doch noch

Genauso wie Bochum. Sie besiegen die Gladbacher mit 3:0

Und Hannover auch weiter auf vormarch, 3:1 gegen Lautern

Duran
2004-10-27, 21:57:46
Hier die restlichen Ergebnisse von Heute:
Bayer Leverkusen 3 - 2 Arminia Bielefeld (Buckley, 3x Voronin und Vata)

Hamburger SV 4 - 0 Freiburg (Mpenza, 3x Barbarez und Rot für Diarra)

Mainz 3 - 1 Hansa Rostock (Gerber, Weiland, Arvidsson und Kramny)

Nurnberg 0 - 2 Schalke (Rot für Hajto, Gelb-Rot für Paulus, 0:1 durch Ailton, 0:2 durch Sand)

Stuttgart 1 - 2 Werder Bremen (Delpierre, Rot für Magnin, Klose, Valdez)

xaverseppel
2004-10-27, 22:01:13
Hier die restlichen Ergebnisse von Heute:
Bayer Leverkusen 3 - 2 Arminia Bielefeld (Buckley, 3x Voronin und Vata)

Hamburger SV 4 - 0 Freiburg (Mpenza, 3x Barbarez und Rot für Diarra)

Mainz 3 - 1 Hansa Rostock (Gerber, Weiland, Arvidsson und Kramny)

Nurnberg 0 - 2 Schalke (Rot für Hajto, Gelb-Rot für Paulus, 0:1 durch Ailton, 0:2 durch Sand)

Stuttgart 1 - 2 Werder Bremen (Delpierre, Rot für Magnin, Klose, Valdez)


Bremen mit 10 Mann einen 1:0 in ein 2:1! RESPEKT!!

mapel110
2004-10-27, 22:06:23
Bremen mit 10 Mann einen 1:0 in ein 2:1! RESPEKT!!

angeblich lags eher an der Dummheit der Stuttgarter als an der Formstärke der Bremer.

xaverseppel
2004-10-27, 22:12:02
angeblich lags eher an der Dummheit der Stuttgarter als an der Formstärke der Bremer.


Jo so kann man es auch ausdrücken! :biggrin:

burner
2004-10-27, 22:16:54
Jop das war ja wohl der grösste Dreck überhaupt . Und vergessen zu tippen hab ich auch .
Einfach unglaublich dass man nach der Führung nicht nachgelegt hat , denn Chancen hatte man beleibe genug . Es kann nicht sein dass man einen quasi sicheren Sieg soo aus der Hand gibt . Wenn mein VfB jetzt am Samstag auf Schalke nicht kämpft , dann weiss ich auch nicht ... so kommt man auf jedenfall nicht auf einen CL-Platz geschweige denn wird man so Meister ....

Einfach nur HASS

Duran
2004-10-27, 23:20:59
Kloses Treffer war ja der Burner. :ugly:

Liquaron
2004-10-27, 23:25:48
Bayer Leverkusen 3 - 2 Arminia Bielefeld (Buckley, 3x Voronin und Vata)



Uff, Leverkusen hat furchtbar gespielt und einfach nur Glück gehabt.
War eben selber noch im Stadion.
Ja, bin Leverkusen Fan, aber scheue nicht vor Selbstkritik.

Abraxaς
2004-10-28, 00:24:42
Das war ja endlich mal wieder ne ansehnlich Leistung des HSV(war im Stadion)
Wenn Barbarez jedes Mal so spielen würde,könnte man ja glatt wieder vom Uefa-Cup träumen:)

PoppJupp
2004-10-28, 00:56:24
Tja nun hat Barbarez und die ganze Mannschaft den Toppmöller raus gemobt und schon können sie wieder Fußball spielen!!!! :P

BadBoy
2004-10-28, 03:16:20
Tja nun hat Barbarez und die ganze Mannschaft den Toppmöller raus gemobt und schon können sie wieder Fußball spielen!!!! :P
Toppmöller ist ein sehr guter Trainer. Er hat damals beim VfL Bochum ganze arbeit geleistet. Und auch bei Leverkusen hat er gute Dienste verrichtet.

burner
2004-10-28, 12:25:33
Toppmöller ist ein sehr guter Trainer. Er hat damals beim VfL Bochum ganze arbeit geleistet. Und auch bei Leverkusen hat er gute Dienste verrichtet.

Aber seine Entwicklung in den letzten Jahren is einfach nur noch :ugly2:
Er ist nicht nur Arrogant er kann auch keine Kritik ertragen und dreht sich alles so hin wie er es will . Beim Interview in Stuttgart is mir das besonders aufgefallen . Stuttgart war nur richtig stark in den ersten 20 Minuten der ersten Hälfte und in den letzten 10 min der 2. Hälfte , haben aber das ganze Spiel den HSV dominiert und kontrolliert .

Toppmöller sagte dann irgendwas von "Wir haben stark gespielt" und "Wir hatten halt Pech" anstatt einfach zu sagen es war ne Scheiss Leistung ...

Naja egal . Mir ist er auf jedenfall höchst unsympathisch . Vorallem wegen seinem Interview vor der Saison indem er noch irgendwas von Meisterschaft gelabert hat ...

Abraxaς
2004-10-28, 17:02:36
Aber seine Entwicklung in den letzten Jahren is einfach nur noch :ugly2:
Er ist nicht nur Arrogant er kann auch keine Kritik ertragen und dreht sich alles so hin wie er es will . Beim Interview in Stuttgart is mir das besonders aufgefallen . Stuttgart war nur richtig stark in den ersten 20 Minuten der ersten Hälfte und in den letzten 10 min der 2. Hälfte , haben aber das ganze Spiel den HSV dominiert und kontrolliert .

Toppmöller sagte dann irgendwas von "Wir haben stark gespielt" und "Wir hatten halt Pech" anstatt einfach zu sagen es war ne Scheiss Leistung ...

Naja egal . Mir ist er auf jedenfall höchst unsympathisch . Vorallem wegen seinem Interview vor der Saison indem er noch irgendwas von Meisterschaft gelabert hat ...

Ack! Ich fands auch ziemlich daneben,dass er nach seinem Scheitern beim HSV,die Schuld allen erdenklichen Personen in die Schuhe geschoben hat nur bei sich konnte er keine Fehler ausmachen.

Toppmöller ist imo so ein Typ,der dem HSV jetzt alles schlechte wünscht,um selber besser dazustehen.

PoppJupp
2004-10-28, 21:49:03
Toppmöller ist ein sehr guter Trainer. Er hat damals beim VfL Bochum ganze arbeit geleistet. Und auch bei Leverkusen hat er gute Dienste verrichtet.

Klar ist Toppi ein guter Trainer aber wenn Teile der Mannschaft gegen Ihn spielen kann der arme da auch nichts machen!!!!!

Vicious
2004-10-30, 17:41:10
Gut, dass die Bayern Hitzfeld rausgeschmissen haben...läuft gleich alles viel besser...lol...was für ein schwacher Auftritt bisher...

Da zeigt sich mal wieder, dass diese Hauruck Aktionen; von wegen wir schmeissen fix einen erfolgreichen Trainer wegen einer schwachen Phase raus und setzen einen neuen ein, der hier überhaupt nicht herpasst; auch mal nach hinten losgehen...

Immerhin hat Dortmund gewonnen...und dann gleich in Vizekusen...

Mainz wurde doch noch bezwungen...die Spitze hätte auch ein wenig komisch ausgesehen...wobei Wolfsburg da auch schon spektakulär aussieht ;-)...

mapel110
2004-10-30, 20:33:25
Und Schalke auf dem Durchmarsch. Da kann man ja Angst kriegen :O

Hannover auch schon 5 Siege in Folge, wo soll das noch hinführen?!

Mainz, Wolfsburg und Hannover in der Champ Liga. ;D

burner
2004-10-30, 20:41:40
Und Schalke auf dem Durchmarsch. Da kann man ja Angst kriegen :O



Naja ich hab das Spiel auf Premiere gesehen und ich muss sagen , soo toll war Schalke nicht . Sie haben die Orientierungslosigkeit der Stuttgarter in den ersten Minuten grandios ausgenutzt , das muss man sagen . Dann noch nachgelegt in der 20. (?) das wars dann aber auch . Stuttgart hatte in der ersten wie auch in der zweiten Hälfte :

- mehr Torschüsse/Chancen
- bessere Zweikampfwerte
- mehr Ballbesitz

Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen . Aber wenn man mehere 100%ige Chancen nicht nutzt hat man halt Pech gehabt ;(

Ich hoffe zumindest dass sie am Donnerstag ; Lissabon und am Sonntag ; Rostock sowas von weghauen dass die letzten 3 Spiele vergessen gemacht werden .

Vicious
2004-10-30, 20:53:35
Rostock wird schön 2:1 gewinnen ;-)...die spielen im Moment als wollten sie direkt die Karte in die 2. Liga lösen...vielleicht reißen sie sich ja mal zusammen...aber wenn sie morgen verlieren...dann war es das vorerst...

burner
2004-10-30, 21:14:54
Rostock wird schön 2:1 gewinnen ;-)...die spielen im Moment als wollten sie direkt die Karte in die 2. Liga lösen...vielleicht reißen sie sich ja mal zusammen...aber wenn sie morgen verlieren...dann war es das vorerst...

Ich hoffe dass sie Morgen gewinnen dann können sie am nächsten Sonntag verlieren :wink:

Mähman
2004-10-30, 22:01:54
2 Gegentore in den ersten zwei Minuten, wie dies heute Stuttgart passiert ist, habe ich noch nie erlebt. Hat es so was schon mal gegeben in der Bundesliga?

jalapeno
2004-10-31, 08:55:08
Hannover auch schon 5 Siege in Folge, wo soll das noch hinführen?!

Mainz, Wolfsburg und Hannover in der Champ Liga. ;D

Na in den UEFA-CUP :biggrin:

War gestern beim 3:0 gegen Bochum im Stadion. Die "Roten" speilen derzeit einfach einen richtig guten Fußball. Bochum war bis auf wenige Szenen Ende der Ersten und zum Beginn der 2. total überfordert.

Gut - Bochum ist derzeit auch nicht gerade der stärkste Gegner, aber die derzeitige Konstanz von 96 ist schon beeindruckend. Und wenn sogar Stendel trifft... ;D

Hat richtig Spaß gemacht - das neue Stadion ist ein echtes Schmuckkästchen und die Stimmung war bombig - Krupnikovic spielt derzeit wie ein junger Gott (kann den eigentlich überhaupt nicht ab- aber im Augenblick - Dritter Spätherbst seiner Karriere :biggrin: ).

Weiter so - würde mich freuen. Was haben wir mit den Jungs schon leiden müssen....

Gast
2004-11-01, 11:14:30
Ich hoffe dass sie Morgen gewinnen dann können sie am nächsten Sonntag verlieren :wink:

sie haben verloren also wird das nix mit dem stuttgarter sieg nächstes wochenende :D

Earthworm Jim
2004-11-01, 14:53:32
Man, wie geil ist das?!

Schalke auf Platz 2! =)

jalapeno
2004-11-01, 14:58:18
Man, wie geil ist das?!

Schalke auf Platz 2! =)

Hannover auf Platz 4! :D

KingKonga
2004-11-01, 16:23:35
Hannover auf Platz 4! :D
Juhu :D
Und vor den Bayern :eek:

Leider war ich nicht dort weil ich schon gegen Kaiserslautern da war und die Preise im Stadion ziemlich teuer sind :(

jalapeno
2004-11-01, 17:01:13
Juhu :D
Und vor den Bayern :eek:

Leider war ich nicht dort weil ich schon gegen Kaiserslautern da war und die Preise im Stadion ziemlich teuer sind :(

:biggrin:

Och - 13,- € Stehplatz. War voll okay. Die Roten Wölfe haben mal wieder voll abgerockt und die Stimmung war echt gut.

Die Tabelle bekommt natürlich einen Ehrenplatz :D

Vicious
2004-11-06, 19:52:36
Weiß einer, wie die Band heißt, die heut bei den Bayern in der Halbzeit aufgetreten ist ? Der Titel hieß wohl irgendwie "Run for it" (oder ähnlich). N Mädel am Mikro...klang jut...

mapel110
2004-11-06, 20:01:18
Weiß einer, wie die Band heißt, die heut bei den Bayern in der Halbzeit aufgetreten ist ? Der Titel hieß wohl irgendwie "Run for it" (oder ähnlich). N Mädel am Mikro...klang jut...

mir fällt da nur "run with me" von Jaenette ein.

OLE BVB 2 Liga wir kommen :(

Mr. Bandit
2004-11-06, 20:03:50
Bei der Sportschau haben se eben gesagt es war Jeanette Biedermann.

Dass Weder praktisch mit dem Schlusspfiff den Augleichstreffer bekommen hat, war echt zum Kotzen. Hat mich das aufgeregt ... :mad:

Vicious
2004-11-06, 20:17:56
Au weia, die Biedermann...damit hab ich ja nun garnicht gerechnet. Aber ok, muss ich durch ;-)...

Jo, Dortmund hat im Moment wirklich ein Hoch. Traurig, mit anschaun zu müssen, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Man stelle sich nur mal eine Bundesliga vor, mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Bremen und Lautern zu Bestzeiten...was wäre das herrlich...wenn man dann noch den Anteil an deutschen Spielern von damals hätte...ein Genuss...

Mähman
2004-11-07, 17:29:58
Bei der Sportschau haben se eben gesagt es war Jeanette Biedermann.

Dass Weder praktisch mit dem Schlusspfiff den Augleichstreffer bekommen hat, war echt zum Kotzen. Hat mich das aufgeregt ... :mad:

Ja, mich hat es auch geärgert. Doch dies ist eben Fussball, Schluss ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Und dass er ein bisschen länger hat nachspielen lassen, war wegen der vorangegangenen Spielverzögerung eines Bremer Spielers korrekt, da kann sich Schaaf noch so aufregen.

---
2004-11-07, 18:38:18
.

xaverseppel
2004-11-07, 21:56:47
Schalke ist auf dem Vormarsch, schon 2ter

Der VfB hat sich wohl erholt, 4:0 gegen Rostock

Muselbert
2004-11-07, 22:13:32
Schalke ist auf dem Vormarsch, schon 2ter

Der VfB hat sich wohl erholt, 4:0 gegen Rostock
War Live im Stadion, haben echt gut gespielt, abgesehen von den letzten 5-10 Minuten, wo Rostock zu dämlich war, noch ein Tor zu schießen.

Nächste Woche gegen Wolfsburg, die auf den rotgesperrten D'Allessandro verzichten müssen. Vielleicht geht der Stuttgarter Höhenflug wieder weiter und der Wolfsburger hört entgültig auf :)

Mähman
2004-11-08, 21:51:11
Es wird noch einen ganz heissen Kampf an der Spitze geben, wer wird wohl Herbstmeister? Etwa doch noch die Bayern? Die empfangen doch in der nächsten Runde Stuttgart, oder?

mapel110
2004-11-08, 21:56:47
13.11.04 15:30 SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld
13.11.04 15:30 FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin
13.11.04 15:30 Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05
13.11.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund
13.11.04 15:30 Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg
13.11.04 15:30 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen
13.11.04 15:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
14.11.04 17:30 VfL Bochum : FC Bayern München
14.11.04 17:30 Hansa Rostock : Hamburger SV

xaverseppel
2004-11-08, 22:38:50
Es wird noch einen ganz heissen Kampf an der Spitze geben, wer wird wohl Herbstmeister? Etwa doch noch die Bayern? Die empfangen doch in der nächsten Runde Stuttgart, oder?


Also das wird echt spannend! Hoffentlich auch bis zum Ende der Meisterschaft, mit dem besseren Ende für Bayern!

Muselbert
2004-11-08, 22:53:12
Also das wird echt spannend! Hoffentlich auch bis zum Ende der Meisterschaft, mit dem besseren Ende für Bayern!
Am 34. Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft. Davon gehe ich aus. Wir könnens ja ausmachen: Bayern gewinnt im Pokal, der VFB 2mal in der Liga ;)

xaverseppel
2004-11-09, 09:11:54
Am 34. Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft. Davon gehe ich aus. Wir könnens ja ausmachen: Bayern gewinnt im Pokal, der VFB 2mal in der Liga ;)


Wenn Bayern am End Meister wird. Obwohl Niederlagen sind nicht so Toll!!!

KingKonga
2004-11-13, 19:41:38
Hannover überrascht mich immer wieder :)
Wenn die so weiter spielen, kommt ein neuer Titelanwärter :D

The Heel
2004-11-13, 20:05:49
Hmm, schöner Sieg für Advocaat, gleich im ersten Spiel im Borussen Park ein Sieg.

Mähman
2004-11-13, 22:10:42
Heute haben wirklich alle für die Bayern gespielt. Die werden sich recht gut amüsiert haben, obwohl sie heute gar nicht gespielt haben. Wer hätte vor kurzem noch gedacht, dass die Bayern so schnell schon wieder an die Spitze kommen?

mapel110
2004-11-13, 22:55:21
Wer hätte vor kurzem noch gedacht, dass die Bayern so schnell schon wieder an die Spitze kommen?

Da steht der VFL Wolfsburg. =)

Und ich würd nicht drauf wetten, dass die Bayern morgen Bochum auswärts putzen.

Popeljoe
2004-11-15, 08:44:17
Hm, daß der HSV die Rostocker so abrammt, unglaublich!
Allerdings nicht die Leistung des HSV sondern die Leistungsverweigerung der Rostocker Mannschaft! Da möchte man echt dazwischenhauen!
Naja, aber als Hamburger kann es mir ja auch nur recht sein...
Popeljoe

Mähman
2004-11-15, 19:18:57
Was die Rostocker abgeliefert haben, war ja wirklich nicht zum Hinschauen. So etwas ist einer Profimannschaft unwürdig, das darf es einfach nicht geben. Die haben sich ja einfach abschlachten lassen.

jalapeno
2004-11-16, 14:28:10
Hannover überrascht mich immer wieder :)
Wenn die so weiter spielen, kommt ein neuer Titelanwärter :D

YES :biggrin:

Ach ist das schön gerade mit den Roten. Vor allem spielen die auch wirklich gut. Nach den ersten 5 Spieltagen habe ich mich schon wieder im Stadion bei Spielen gegen Meppen gesehen... :D

burner
2004-11-20, 18:59:47
Oh man . Zwar 1:0 gewonnen , aber war wiedermal so ein Grottenkick !
Langsam verlier ich die Lust dran . Seit Sammer Trainer ist , herscht absolut keine Spielkutur mehr ... ein Doppelpass oder Seitenwechsel sieht man , wenn man Glück hat, höchstens 1 mal im Spiel, und die Mannschaft scheint so als würde sie keine Einheit mehr darstellen , wie es noch unter Magath der Fall war .

Sammer raus :ugly2:

Edit : Ausserdem Hleb raus ... dem seine dämlichen Dribblings bringen überhaupt nix und zum Abschluss kommt der auch nicht . Lieber das lauffaule türkisch-schweizerische Muttersöhnchen (;)) rein . Der kann wenigstens schiessen und vorallemdingen PASSEN !

Edit 2: Der Tausch von Lincoln gegen Stolper-Seitz war ein genialer Schachzug von Schalke

Muselbert
2004-11-20, 19:46:28
Oh man . Zwar 1:0 gewonnen , aber war wiedermal so ein Grottenkick !
Langsam verlier ich die Lust dran . Seit Sammer Trainer ist , herscht absolut keine Spielkutur mehr ... ein Doppelpass oder Seitenwechsel sieht man , wenn man Glück hat, höchstens 1 mal im Spiel, und die Mannschaft scheint so als würde sie keine Einheit mehr darstellen , wie es noch unter Magath der Fall war .

Sammer raus :ugly2:

Edit : Ausserdem Hleb raus ... dem seine dämlichen Dribblings bringen überhaupt nix und zum Abschluss kommt der auch nicht . Lieber das lauffaule türkisch-schweizerische Muttersöhnchen (;)) rein . Der kann wenigstens schiessen und vorallemdingen PASSEN !

Edit 2: Der Tausch von Lincoln gegen Stolper-Seitz war ein genialer Schachzug von Schalke Das türkisch-schweizerische Muttersöhnchen, cooler Ausdruck :D. Also Hakan "Haken" Yakin...

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-20, 19:55:09
hmmm, stuttgart hat doch zu beginn der saison noch schicken fussball gespielt und zahlreiche tore geschossen, wenn ich mich nicht irre.
und was stimmt denn bitte mit hleb nicht? der ist doch wohl der genialste spieler den stuttgart hat. technisch brilliant, schnell und mit dem auge für den mitspieler. imo dribbelt der meist nur um seine mitspieler in eine bessere position zu bringen und dann den genialen pass zu spielen. einer meiner lieblingsspieler in der buli...

burner
2004-11-20, 21:13:03
n ein Hoeness'] hmmm, stuttgart hat doch zu beginn der saison noch schicken fussball gespielt und zahlreiche tore geschossen, wenn ich mich nicht irre.

IMHO , Überbleibsel von Magath ....


n ein Hoeness']und was stimmt denn bitte mit hleb nicht? der ist doch wohl der genialset spieler den stuttgart hat. technisch brilliant, schnell und mit dem auge für den mitspieler. imo dribbelt der meist nur um seine mitspieler in eine bessere position zu bringen und dann den genialen pass zu spielen. einer meiner lieblingsspieler in der buli...

Meiner Meinung stimmt das ganz und gar nicht . Klar wenn man nur die Zusammenfassungen anguckt , sieht man ja meistens nur die guten Szenen ... aber wenn man die Spiele ganz anguckt sieht man,

- dass jeder 2. seiner Pässe nicht ankommt !
- dass er oft lieber weiter dribbelt und sich dann in die generischen Reihen "verheddert" anstatt abzupassen !
- er sich beschwert wenn er den Ball nicht so bekommt wie er will aber selber ständig den Ball verliert weil er 5 Leute ausspielen will

-> Pass-Schwach ;)

Und das kann man im Offensiven Mittelfeld nicht gebrauchen ! Ne Mischung aus Hleb (Dribbelstärke in 1gg1 Situationen) Heldt (Erfahrung) und Yakin ( Genialität seiner Pässe + Standart Situationen ) wär genial ... nur leider gibts das nicht :|
Höchstens Meira (der IMO der genialste Spieler vom VfB ist) , aber der kann/will/darf nicht im OM spielen ... selbst wenn er da spielen würde wärs shice weil er für die Defensive viel zu wichtig ist !

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-20, 21:30:36
dann scheints, als ob ich bislang nen falschen eindruck von ihm hatte. wie du richtig vermutet hast kenne ich stuttgart nur aus zusammenfassung und da blitzt hlebs geniales potential des öfteren auf, aber wenn er wirklich im rest der zeit nen klotz am bein der mannschaft ist sollte sammer ihm mal gehörig feuer unterm arsch machen..

burner
2004-11-20, 21:56:29
n ein Hoeness']dann scheints, als ob ich bislang nen falschen eindruck von ihm hatte. wie du richtig vermutet hast kenne ich stuttgart nur aus zusammenfassung und da blitzt hlebs geniales potential des öfteren auf, aber wenn er wirklich im rest der zeit nen klotz am bein der mannschaft ist sollte sammer ihm mal gehörig feuer unterm arsch machen..

Es ist ja nicht so dass er nur Kacke zusammenspielt , er hat schon seine genialen Momente aber richtig konstant ist er nicht .

Sammer hat letztens auch gesagt dass Hleb (der ne 90%ige Chance vermasselt hat , weil er zu lang gezögert hat-> wollte lieber noch einen umspielen) jetzt "alt genug" wär um sowas reinzumachen ... (so ähnlich)

Muselbert
2004-11-21, 12:20:00
Am 34. Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft. Davon gehe ich aus. Wir könnens ja ausmachen: Bayern gewinnt im Pokal, der VFB 2mal in der Liga ;)
Wenn Bayern am End Meister wird. Obwohl Niederlagen sind nicht so Toll!!!

Natürlich nicht :P

Mähman
2004-11-21, 15:46:38
So wie es im Moment in der Bundesliga läuft, kann Werder sicher mal die Titelverteidigung vergessen. Ich befürchte nun einen Monolog der Bayern, wobei immerhin Schalke und Stuttgart die Münchner noch etwas bedrängen können.

burner
2004-11-27, 14:01:05
Ah Stuttgart spielt ja erst morgen ...

Naja heute spielen :

Bayern - Mainz
Bochum - Nürnberg
Rostock - Bayer
Lautern - Freiburg
Gladbach - HSV
Bremen - Dortmund
Wolfsburg - Hertha

Mähman
2004-11-27, 20:21:23
Heute haben mich besonders der HSV und die Hertha beeindruckt, das waren ja zwei tolle Auswärtsvorstellungen. Wenn der HSV so weitermacht, wird er am Schluss sicher noch auf einem Europacupplatz landen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-27, 23:52:53
hach, schade, dass der scholli so nen anfälligen körper hat und jetzt schon 34 ist. den hätte ich gerne öfter in der nationalmannschaft gesehen. auf jeden fall schön zu sehen, dass es für ihn derzeit endlich mal wieder beim fcb richtig gut läuft

mapel110
2004-11-28, 02:27:35
Rostock stellt den historischen Rekord von Tasmania Berlin ein. 8 Spiele in Folge zu Hause verloren. ;(

hmx
2004-11-28, 02:40:37
So wie es im Moment in der Bundesliga läuft, kann Werder sicher mal die Titelverteidigung vergessen. Ich befürchte nun einen Monolog der Bayern, wobei immerhin Schalke und Stuttgart die Münchner noch etwas bedrängen können.

Naja, noch is ja nich aller Tage Abend. Immerhin wurde gegen Do gewonnen.
Ich persönlich hoffe ja, dass Werder wieder in die CL kommt...

xaverseppel
2004-11-28, 12:54:33
n ein Hoeness']hach, schade, dass der scholli so nen anfälligen körper hat und jetzt schon 34 ist. den hätte ich gerne öfter in der nationalmannschaft gesehen. auf jeden fall schön zu sehen, dass es für ihn derzeit endlich mal wieder beim fcb richtig gut läuft


das ist echt schade mit dem scholl. da ist er wieder da und schon wieder verlletzt. aber das hätte jedem anderen auch passieren können. ist echt schade für ihn

burner
2004-11-28, 13:01:19
Jop , doppelter kieferbruch und Jochbeinbruch ... fällt aus bis zur Winterpause .

Komischerweise hat er anscheinend direkt nachm Spiel ein Interview abgegeben .

Naja heute spielen :

Hannover - Stuttgart
Schalke - Bielefeld

Ich hoff mal dass Yakin mal ne Chance kriegt . Der würde wenigstens mal ein bischen Kreativität in diese Schönwettermannschaft bringen :(

xaverseppel
2004-11-28, 15:07:16
Jop , doppelter kieferbruch und Jochbeinbruch ... fällt aus bis zur Winterpause .

Komischerweise hat er anscheinend direkt nachm Spiel ein Interview abgegeben .



das mit der verletzung war in der 24 min und er hat durchgespielt. das ist auch ne klasse leisung.

Mähman
2004-11-28, 15:44:28
Jop , doppelter kieferbruch und Jochbeinbruch ... fällt aus bis zur Winterpause .

Komischerweise hat er anscheinend direkt nachm Spiel ein Interview abgegeben .

Naja heute spielen :

Hannover - Stuttgart
Schalke - Bielefeld

Ich hoff mal dass Yakin mal ne Chance kriegt . Der würde wenigstens mal ein bischen Kreativität in diese Schönwettermannschaft bringen :(

Was Yakin anbelangt, teile ich Deine Meinung. Dass man so einen Spieler so versauern lässt, begreife ich nicht. Es wäre besser, er käme in die Schweiz zurück und würde regelmässig spielen, immerhin ist er in Bestform wichtig für die Schweizer Nationalmannschaft. Und bei Basel hat er in der Champions League schon grossartige Spiele gezeigt, und dies gegen Teams wie Juventus, Manchester United, La Coruna und Liverpool.

burner
2004-11-28, 16:39:09
Ein bischen versteh ich da aber Sammer schon . Yakin ist/war extrem lauffaul ... vielleicht passts ihm nicht ins System . Aber ne Chance hätt er auf jedenfall verdient , denn so Kurzeinsätze von 10-20 Min bringen's für einen Spielmacher überhaupt nicht !

xaverseppel
2004-11-28, 21:48:51
Stuttgart nur unentschieden gegen Hannover, hät ich net gedacht.

Und schlake wieder gewonnen. Jetzt wird es wohl ein kamp um die Meisterschaft wie 2000/2001 geben

Muselbert
2004-11-29, 23:28:58
Stuttgart nur unentschieden gegen Hannover, hät ich net gedacht.

Und schlake wieder gewonnen. Jetzt wird es wohl ein kamp um die Meisterschaft wie 2000/2001 geben
aber hoffentlich ist diesmal Bayern nur für ein paar Minuten Meister :P

xaverseppel
2004-11-30, 09:03:16
aber hoffentlich ist diesmal Bayern nur für ein paar Minuten Meister :P


wieso wann war einer mal für einer paar minuten meister???

DrumDub
2004-11-30, 11:37:47
wieso wann war einer mal für einer paar minuten meister???

schalke wars in der saison 2000/2001 für kurze zeit: http://www.zeit.de/archiv/2001/22/200122_schalke.xml

die story kennt man doch. :rolleyes:

Muselbert
2004-11-30, 13:14:01
wieso wann war einer mal für einer paar minuten meister???
Schalke 04, in der saison 00/01, die in deinem Posting verkommt.....

xaverseppel
2004-11-30, 13:20:01
schalke wars in der saison 2000/2001 für kurze zeit: http://www.zeit.de/archiv/2001/22/200122_schalke.xml

die story kennt man doch. :rolleyes:


jungs ich weiß was ihr meint! nur ich finde das es nicht so war. weil die restlichen spiel noch nicht abgepfiffen waren. deswegen sollte man nicht sagen schlake war meister. oder???

DrumDub
2004-11-30, 14:45:06
jungs ich weiß was ihr meint! nur ich finde das es nicht so war. weil die restlichen spiel noch nicht abgepfiffen waren. deswegen sollte man nicht sagen schlake war meister. oder???

es war halt ein missverständnis. und für die schalker fans war schalke für die paar minuten meister. ist halt ne frage der perspektive. ;)

jasihasi
2004-12-04, 17:08:56
Boah was fürn Spieltag.

hmx
2004-12-04, 17:22:10
jo, bei Werder is mal wieder jemand unter die Räder gekommen...

KingKonga
2004-12-04, 17:54:26
Und Hannover steigt mal wieder höher :D

mapel110
2004-12-04, 18:05:43
Wolfsburg stellt sich dumm an und Gladbach geht in Berlin unter. Man man, immerhin hat Bayern nur 2:2 gespielt. :biggrin:


SC Freiburg : Werder Bremen 0:6 (0:3)
DSC Arminia Bielefeld : Hansa Rostock 1:1 (0:0)
Bayer 04 Leverkusen: VfL Wolfsburg 2:1 (0:1)
1.FC Nürnberg : FC Bayern München 2:2 (1:1)
Hamburger SV: Hannover 96 0:2 (0:1)
VfB Stuttgart : VfL Bochum 5.2 (2:1)
Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 6:0 (1:0)

Muselbert
2004-12-04, 18:28:17
hoffentlich ist beim VFB jetzt endlich der Knoten geplatzt :)

DaReal
2004-12-04, 19:36:44
Die Hauptstand fängt an zu maschieren!!! Mit Magic Marcelo geht der Titel nur über Berlin. Man ist das geil! Hamburg hat verloren...perfekter abend...jetzt noch glühwein in Kopf und dann richtig feiern gehen.

Mähman
2004-12-04, 20:08:38
Spielen die Bayern nicht in der nächsten Runde gegen Stuttgart? Da würden die Schwaben mit einem Sieg die Bayern überholen, wegen der besseren Tordifferenz. Ich glaube allerdings nicht so ganz daran, wenn man da an das Pokalspiel zurückdenkt...

Muselbert
2004-12-04, 20:33:42
Spielen die Bayern nicht in der nächsten Runde gegen Stuttgart? Da würden die Schwaben mit einem Sieg die Bayern überholen, wegen der besseren Tordifferenz. Ich glaube allerdings nicht so ganz daran, wenn man da an das Pokalspiel zurückdenkt...
jo, 17. Spieltag: Bayern München - VFB Stuttgart

Auch noch Heimvorteil für Bayern.... aber der VFB kann ja ruhig nächste Woche verlieren und am 34. Spieltag gewinnen und durchs Torverhältnis deutscher Meister werden ;D

jalapeno
2004-12-04, 22:37:06
Und Hannover steigt mal wieder höher :D

96 Rockt!!!! :biggrin:

Wahnsinn - Hannover als Bayern-Jäger, wie abgefahren. Hoffentlich hört der Traum nicht so schnell auf

Earthworm Jim
2004-12-05, 12:13:12
Gleich gehts nach Dortmund gegen Schalke.

Derbysieger? Nur der S04!

xaverseppel
2004-12-05, 14:34:53
es war halt ein missverständnis. und für die schalker fans war schalke für die paar minuten meister. ist halt ne frage der perspektive. ;)


naja ich finde schon man muss abwarten, bis in den anderen spielen abgepfiffen wird.

Muselbert
2004-12-05, 14:45:26
naja ich finde schon man muss abwarten, bis in den anderen spielen abgepfiffen wird.
Das Tor war eh keins, sowohl der Spieler von Hamburg als auch der von Bayern haben auf den Ball geschlagen und Piekenhagen hat ihn gefangen... Aber was bringts jetz, alte eschichten wieder auszugraben ;(

The Heel
2004-12-05, 17:17:21
mann, mann meinen gladbach schal kann ich diese woche wohl getrost im schrank lassen.

@muselbert
typisch bayern eben, da kannste nichts machen.

mapel110
2004-12-05, 17:19:10
Gleich gehts nach Dortmund gegen Schalke.

Derbysieger? Nur der S04!

einer bei doppelpass heute: Wenn Schalke heute ein bisschen Gas gibt, können die ja die Bayern von der Spitze verdrängen. So ein 10:0 oder 11:0 ;D

The Heel
2004-12-05, 17:20:43
bin mal gespannt ob bei dortmund heute endgültig die lichter ausgehen. bei einer hohen niederlage werden die fans mit sicherheit auf die barrikaden gehen.

Muselbert
2004-12-05, 17:23:52
einer bei doppelpass heute: Wenn Schalke heute ein bisschen Gas gibt, können die ja die Bayern von der Spitze verdrängen. So ein 10:0 oder 11:0 ;D
;D ein 10:0 reicht, oder hat Schlake mehr Tore geschossen? dann reicht ein 9:0

mapel110
2004-12-05, 17:25:30
;D ein 10:0 reicht, oder hat Schlake mehr Tore geschossen? dann reicht ein 9:0

Ja, 9:0 reicht auch. ;(

/edit
1:0 durch Ailton, Dortmund anscheinend generell überfordert. lese ticker ;)

1:0 für Lautern durch Eigentor von Abel. Sind also jetzt auch vor Dortmund in der Tabelle ;(

Earthworm Jim
2004-12-07, 17:02:34
bin mal gespannt ob bei dortmund heute endgültig die lichter ausgehen. bei einer hohen niederlage werden die fans mit sicherheit auf die barrikaden gehen.Jau!
Die Fans sind sehr gut drauf...
Siehe Homepage:
www.the-unity.de (http://www.the-unity.de/)

Und was hab ich gesagt?
Derbysieger nur der S04!
Jetzt schon seit November 98 ohne Niederlage.
Oh wie ist das schön... :-)

burner
2004-12-11, 20:57:01
Hargreaves gehört verschossen und aufgehängt ! :mad:

Wenn der Hleb nicht kaputt-getreten hätte , hätten wir (wahrscheinlich) gewonnen :mad:

Muselbert
2004-12-12, 01:10:58
Hargreaves gehört verschossen und aufgehängt ! :mad:

Wenn der Hleb nicht kaputt-getreten hätte , hätten wir (wahrscheinlich) gewonnen :mad:
jo ;(

Mähman
2004-12-12, 22:32:25
Was war denn heute eigentlich mit den Bielefeldern los? Habe nur die Kurzzusammenfassung in der ARD gesehen, die haben sich ja richtig vorführen lassen...

mapel110
2004-12-12, 23:10:18
Was war denn heute eigentlich mit den Bielefeldern los? Habe nur die Kurzzusammenfassung in der ARD gesehen, die haben sich ja richtig vorführen lassen...

waren wohl alle schon mit den Gedanken beim Bummeln in der Wolfsburger Innenstadt. Du weisst schon ... Weihnachtsmarkt, Glühwein etc pp. :biggrin:

SShock3
2004-12-12, 23:57:58
Hargreaves gehört verschossen und aufgehängt ! :mad:

Wenn der Hleb nicht kaputt-getreten hätte , hätten wir (wahrscheinlich) gewonnen :mad:

full ack

xaverseppel
2005-01-21, 23:15:15
Das fängt gut! Bayern 3:0 gegen den HSV. Traum Tor von Roy!!!

Comepack von Zico und auch Liza, aber leider nach 7 min raus mit Muskelfasserriess.

WTC
2005-01-21, 23:36:19
Das fängt gut! Bayern 3:0 gegen den HSV. Traum Tor von Roy!!!

Comepack von Zico und auch Liza, aber leider nach 7 min raus mit Muskelfasserriess.

wer?? zico?? wenn ja, scheiße, der arme kerl, es erwischt immer ihn...

xaverseppel
2005-01-21, 23:37:42
wer?? zico?? wenn ja, scheiße, der arme kerl, es erwischt immer ihn...


nein, nein Liza hat den Muskel gerissen. Zico zum glück net, er hat aber nach 3 Jahren wieder gespielt, zwar nur 15 min, aber immerhin! :biggrin:

Muselbert
2005-01-22, 10:39:18
Wer zur Hölle ist Zico???????? Ist das wieder so ein doofer Spitzname, den keiner kennen muss? :D

blubber
2005-01-22, 11:21:04
tipp mal auf alexander zickler

mapel110
2005-01-22, 11:23:49
tipp mal auf alexander zickler

ja, der Bankdrücker Nr.1 der gesamten Bundesliga. Schon ewig bei Bayern, fast nie Stammspieler, aber Millionen einsacken kann er. :uup:

burner
2005-01-22, 17:42:43
ja, der Bankdrücker Nr.1 der gesamten Bundesliga. Schon ewig bei Bayern, fast nie Stammspieler, aber Millionen einsacken kann er. :uup:

War ja auch andauernd verletzt , früher war er Stammspieler (so '94 - '98 hauptsächlich) . Der war(?) früher immer verdammt schnell ....

Spiele von heute :

Wolfsburg - BVB 1:2
FCN - FCK 1:3
M'gladbach - Arminia 1:0
Mainz - VfB 2:3
Schalke - Bremen 2:1
Rostock - Freiburg 0:0

hmx
2005-01-22, 18:27:09
Ohh man ich hab so einen Hals. Stand Ailton da einen Meter im Abseits und der Schiri sieht es nicht. Und in der 1. Halbzeit hätte es für Klasnic auch nen Elfer geben müssen, wenn er sich fallen gelassen hätte.

moncheeba
2005-01-22, 23:02:02
Ohh man ich hab so einen Hals. Stand Ailton da einen Meter im Abseits und der Schiri sieht es nicht. Und in der 1. Halbzeit hätte es für Klasnic auch nen Elfer geben müssen, wenn er sich fallen gelassen hätte.


pff, und was ist mit dem nicht gegebenen Elfer beim Foul von Ismael an Kobiashvilli??

ich würd sagen da wollt der Schiri seinen Fehler wieder wett machen...aber Abseits war das schon, halt nur passives!!Und diese Regel existiert nunmal, auch heißt es immer im Zweifel für den Angreifer, ich finde das passt schon.
Anders hingegen das Abseitstor vom Ismael, da braucht man nun wirklich nicht drüber zu diskutieren.


Also liebe Bremer, Titelkampf hat sich damit für euch schonmal erledigt!


Noch was zum Zickler:
Der Kommentator meinte gestern noch, dass der wohl noch immer der schnellste Spieler der Bayern sein soll; das find ich ja schon hart, dass der mittlweile auch wegen seines gehobenen Alters da noch jedem wegrennt und auch natürlich nach 3 (!) Schienbeinbrüchen, krass!

mapel110
2005-01-22, 23:18:05
War ja auch andauernd verletzt , früher war er Stammspieler (so '94 - '98 hauptsächlich) . Der war(?) früher immer verdammt schnell ....


231 Spiele für Bayern in 12 Jahren?! hmmmmm. Dabei musst du noch bedenken, dass jedes Spiel da mitzählt, egal wieviel ! Minuten ! er auf dem Platz gestanden hat. Also ich find das schon arg mager.
p.s. Erzähl mir jetzt nicht, dass er 6 Jahre verletzt war.

www.transfermarkt.de
Der Offensivspieler bezweifelt, dass sein bis zum Sommer 2005 laufender
Kontrakt verlängert wird. «Aber ich werde meine Position nicht
kampflos abgeben», sagte er.

yeah, hoffentlich kommt er dann mal zu einem Verein, wo er Stammspieler ist und für sein Geld laufen muss. (y)

Noch was zum Zickler:
Der Kommentator meinte gestern noch, dass der wohl noch immer der schnellste Spieler der Bayern sein soll; das find ich ja schon hart, dass der mittlweile auch wegen seines gehobenen Alters da noch jedem wegrennt und auch natürlich nach 3 (!) Schienbeinbrüchen, krass!

Ja krass, das sind halt die Trainingsweltmeister. :)

burner
2005-01-22, 23:55:29
231 Spiele für Bayern in 12 Jahren?! hmmmmm. Dabei musst du noch bedenken, dass jedes Spiel da mitzählt, egal wieviel ! Minuten ! er auf dem Platz gestanden hat. Also ich find das schon arg mager.
p.s. Erzähl mir jetzt nicht, dass er 6 Jahre verletzt war.



-Hab ja nur gesagt dass er in den Jahren(94-98) Stammspieler war . (und da bin ich mir eigentlich recht sicher)

-Er war sicherlich nicht 6 Jahre verletzt , aber er war schon häufig und lange veletzt :|

- Ausserdem kam er bei Hitzfeld fast nie zum Einsatz , was ich eigentlich nie verstanden hab , denn (fast) immer wenn er gespielt hat , hat er seine Leistung gebracht

hmx
2005-01-23, 02:01:29
pff, und was ist mit dem nicht gegebenen Elfer beim Foul von Ismael an Kobiashvilli??

ich würd sagen da wollt der Schiri seinen Fehler wieder wett machen...aber Abseits war das schon, halt nur passives!!Und diese Regel existiert nunmal, auch heißt es immer im Zweifel für den Angreifer, ich finde das passt schon.
Anders hingegen das Abseitstor vom Ismael, da braucht man nun wirklich nicht drüber zu diskutieren.


Also liebe Bremer, Titelkampf hat sich damit für euch schonmal erledigt!


Noch was zum Zickler:
Der Kommentator meinte gestern noch, dass der wohl noch immer der schnellste Spieler der Bayern sein soll; das find ich ja schon hart, dass der mittlweile auch wegen seines gehobenen Alters da noch jedem wegrennt und auch natürlich nach 3 (!) Schienbeinbrüchen, krass!


Wenns für Kobiashvilli einen Elfer gegeben hätte, dann auch eineen fürs gezupfe von Poulsen gg Klasnic. Der Kommentator meinte sogar er hätte sich über ne Rote Karte nicht beschweren können.
Und beim Anseits: Klarer gehts wohl nicht, denn Ailton ging ja zum Ball und da hätte die Fahne schon oben seien müssen. Ober ihn dann auch bekommt oder ein anderer Schalker ist dann egal.

willithechamp
2005-01-23, 02:02:43
-Hab ja nur gesagt dass er in den Jahren(94-98) Stammspieler war . (und da bin ich mir eigentlich recht sicher)

-Er war sicherlich nicht 6 Jahre verletzt , aber er war schon häufig und lange veletzt :|

- Ausserdem kam er bei Hitzfeld fast nie zum Einsatz , was ich eigentlich nie verstanden hab , denn (fast) immer wenn er gespielt hat , hat er seine Leistung gebracht

ack, nicht umsonst isser der beste joker aller zeiten (in der bundesliga ;))

moncheeba
2005-01-23, 13:36:29
Wenns für Kobiashvilli einen Elfer gegeben hätte, dann auch eineen fürs gezupfe von Poulsen gg Klasnic. Der Kommentator meinte sogar er hätte sich über ne Rote Karte nicht beschweren können.
Und beim Anseits: Klarer gehts wohl nicht, denn Ailton ging ja zum Ball und da hätte die Fahne schon oben seien müssen. Ober ihn dann auch bekommt oder ein anderer Schalker ist dann egal.


Also ich habs mir im sportstudio nochmal angeschaut und ich finde wenn man die Passive Abseits Regel anwendet, ist die Schiri Entscheidung richtig.
Aber wie Rangnick danach auch gesagt hat, ist sie eigentlich kacke, da sie viel zu viel Auslegungsspielraum bietet und immer wieder für Diskussionsstoff sorgen wird...aber da es sie momentan halt gibt, kann man diese Situation durchaus so auslegen.

Zu dem Gerangel im Strafraum:
wenn man sich anschaut, wieviel und was da immer wieder im Strafraum passiert bei einer Standardsituation, dann müsste ja bei jeder Situation ein Strafstroß erfolgen! Das geht natürlich nicht. Und ich denke auch dass zu einem Gerangel immer 2 Leute gehören, Klasnic iss mit Sicherheit kein Unschuldslamm...Allerdings bin ich auch kein Fan von Poulsen und mag seine sehr provozierende Spielweise (wenn auch bei ihm recht unterschwellig) nicht leiden...aber so einen Spieler gibt es in jedem Team, der soll halt den Gegner etwas mürbe machen, auch auf die Gefahr eines Strafstoßes hin...man hat ja davor auch gesehen, wie er ständig versucht hat, Micoud zu reizen, da man bei ihm ja weiß dass der sich nicht immer unter Kontrolle halten kann.
(Das ist aber dann wieder ein Problem von Micoud, denn wenn er auf Grund einer Provokation eine Tätlichkeit begeht, ist das inakzeptabel).

hmx
2005-01-23, 13:49:00
ja das stimmt. Aber ich wollte ja nur sagen, dass ein Elfer für Kobiashvili auch keine klare Sache gewesen ist. Und ich kanns halt net leiden wenn er sich so einfädelt. Der ist ja schon vorher abgesprungen und wollte garnicht versuchen zu schiessen, sondern gleich den Elfer. Und der ist auch so ein Kandidat, der so etwas in jedem Spiel macht (auch schon als er in Freiburg war)

KingKonga
2005-01-23, 19:44:10
Hannover verliert 0:3 zuhause :mad:
Die ersten 20 Minuten waren noch in Ordnung aber danach ......

moncheeba
2005-01-23, 23:26:07
ja das stimmt. Aber ich wollte ja nur sagen, dass ein Elfer für Kobiashvili auch keine klare Sache gewesen ist. Und ich kanns halt net leiden wenn er sich so einfädelt. Der ist ja schon vorher abgesprungen und wollte garnicht versuchen zu schiessen, sondern gleich den Elfer. Und der ist auch so ein Kandidat, der so etwas in jedem Spiel macht (auch schon als er in Freiburg war)


Da muss ich dir auch Recht geben, das mit dem Einfädeln iss leider so ne Krankheit bei vielen Spielern, Kobi iss ja auch nicht der geborene Goalgetter, der dann in so einer Situation den Ball doch noch versucht, aufs Tor zu bringen...obwohl da schon wieder die eigentlich gelernten Stürmer die viel größeren Schwalbenkönige sind.

hmx
2005-01-24, 00:01:07
ich denke mal die Schiris haben da auch so eine Art "schwarze Liste" mit Spielern bei denen ganz besonders auf etwaige Schwalbe geachtet wird.

bliblablubb
2005-01-28, 11:42:45
Hansa Rostock verpflichtet Jari Litmanen :O

burner
2005-01-29, 12:26:01
Heute :

FCK - Schalke
Bayer - Bochum
Arminia - Hannover
HSV - Mainz
BVB - Gladbach
VfB - Nürnberg
Freiburg - W'burg

Morgen :

Hertha - Bayern
Werder - Hansa

xaverseppel
2005-01-29, 17:48:19
schalke und stuttgart haben ihre chance verpasst, hoffen wir mal das bayern nicht das gleich morgen macht

Mähman
2005-01-29, 23:42:13
schalke und stuttgart haben ihre chance verpasst, hoffen wir mal das bayern nicht das gleich morgen macht

Nein, ganz im Gegenteil ;D Nicht weil ich prinzipiell gegen die Bayern bin, aber wegen der Spannung wäre es besser, wenn auch die Bayern verlieren würden.

Muselbert
2005-02-05, 12:53:46
Laut meiner Zeitung (nein, nicht die BILD-Zeitung) hat Timo Hildebrandt jetzt doch seinen Vertag bis 2007 verlängert und wird ihn heute nach dem Spiel unterschreiben. Als kleine Fan-Anheizung wirds natürlich vor dem Spiel verkündet.
ich hoffe mal dass das stimmt und ich keinem Freude mache und am Ende stimmts garnicht.... :(

blubber
2005-02-06, 11:35:10
wenn ich rostock seh bekomm ich nen hals

xaverseppel
2005-02-06, 12:18:46
wenn ich rostock seh bekomm ich nen hals


tja da führen und bekommen es net gepacken des noch ne sek zuhalten! schade schade

Mähman
2005-02-06, 16:18:15
Die Bayern hatten gestern viel Glück gegen Leverkusen. Die Bayer-Elf hatte in der ersten Halbzeit eigentlich die besseren Chancen, und der Elfmeter war völlig unberechtigt, ganz im Gegenteil hätte es für diese Inszenierung die gelbe Karte geben müssen. Schade wegen der Spannung, dass die Bayern nun wegziehen. Hätten Leverkusen, Schalke und Stuttgart ihre Spiele gewonnen, wäre es im Kampf um den Titel nochmals recht spannend geworden.

xaverseppel
2005-02-06, 18:12:05
Die Bayern hatten gestern viel Glück gegen Leverkusen. Die Bayer-Elf hatte in der ersten Halbzeit eigentlich die besseren Chancen, und der Elfmeter war völlig unberechtigt, ganz im Gegenteil hätte es für diese Inszenierung die gelbe Karte geben müssen. Schade wegen der Spannung, dass die Bayern nun wegziehen. Hätten Leverkusen, Schalke und Stuttgart ihre Spiele gewonnen, wäre es im Kampf um den Titel nochmals recht spannend geworden.

tja hätte! ist aber nicht so.

wenn schalke eben nicht gegen den letzten gewinnen kann und stuttgart auch nicht mehr gewinnen will und bayer so blöd ist, nutzt bayern eben die chance ;D

godfather
2005-02-06, 22:24:27
bayern wird meister dieses jahr

burner
2005-02-06, 22:53:55
bayern wird meister dieses jahr

War aber schon vorher klar (mir zumindest ;))

Mähman
2005-02-07, 19:39:13
tja hätte! ist aber nicht so.

wenn schalke eben nicht gegen den letzten gewinnen kann und stuttgart auch nicht mehr gewinnen will und bayer so blöd ist, nutzt bayern eben die chance ;D

Da hast Du natürlich auch wieder recht, die Verfolger schlagen sich zurzeit ja oft fast selber. Dies passiert den Bayern weniger, die sind zu clever, wenn die Chance da ist, schnappen sie zu. Schni schna schnappi, das Bayern Krokodil :D

Mähman
2005-02-12, 20:02:42
Ich habe mir heute die Bundesliga-Spiele angesehen und muss sagen, dass ich in einer einzigen Runde wohl noch nie soviele falsche Schiedsrichterentscheide mitbekommen habe. Da hat der Schiedsrichterskandal wohl schon seine Spuren hinterlassen. Schiedsrichter sind auch nur Menschen und haben ab und zu ihren schlechten Tag. Doch was heute abging, war doch des Guten zuviel.

hmx
2005-02-12, 20:33:28
Joar die Entscheidungen gegen Werder waren eigendlich ein Frechheit:

Klarer Elfmeter => nicht geahndet obwohl eigendlich eine Rote Karte gerecht gewesen wäre.

Ellenbogencheck gg Micoud in der selben Szene => nicht geahndet

Brutales Foul gg Klose, Dunkelrot => Nicht geahndet

Diverse Szenen wo Gleiche Höhe war und Abseits gepfiffen wurde.

burner
2005-02-12, 21:22:09
Jo , in Hamburg auch ! Hätten wir den scheiss-Elfmeter gekriegt hätten wir gewonnen . Aber naja , selber Schuld ....

Besonders lustig die Interviews danach :

Sammer : Wenn ich jetzt was sag werd ich lebenslang gesperrt , deswegen sag ich lieber nix ... :)

Meißner : Gestern kriegen 'se 2 Millionen heute 3 Punkte , passt doch ....

Oh man , aber der Kemmling hat ja schon so manches Spiel verpfiffen ...

Mähman
2005-02-13, 15:11:25
Weiss jemand von Euch, wieviel ein Bundesliga-Schiedsrichter pro Spiel verdient?