PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Betaphase -- Sammelthread


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Gast
2004-10-11, 18:43:25
oje, ich weiß ja nicht ob mir das gefällt.. so gesehen würde ich dann auch lieber versuchen solo zu spielen oder maximal zu zweit.

sonst bekomme ich bei meinem glück nie was wirklich gutes.

Muselbert
2004-10-11, 18:53:58
bei diesen Schlachtzügen gibt es keine items doppelt. Meist ist es so, dass um die Items gewürfelt wird.
Wenn also beim corpse vom Bossmonster oder halt Gegner was seltenes dabei ist, erscheint bei jedem der Mitglieder ein kleines Fenster mit nem Würfel-symbol. Wer dann die höchste Zahl gewürfelt hat, bekommt das item.
Hört sich gut an :)

Uller
2004-10-11, 18:55:45
Mit weniger Leuten bekommt man mehr Drops.

Habe ich zumindest bei meinem letzten Aufenthalt in den Caverns so erfahren, wir waren drei 25er und haben am laufenden Band grüne und blaue Items bekommen. Zwar immer die Gleichen, aber immerhin.
Mit 5 Leuten, auch wenn diese nur 21-23 waren, gab es bei weitem nicht so viele Items.
Ich weiß nicht ob das Zufall war - sehr viel Sinn würde es aber nicht machen, da bei mehr Leuten die Chance dann sehr stark abfallen würde => weniger Items und kleinere Chance auf diese wenigen Items.

-Flush-
2004-10-11, 20:08:17
Mit weniger Leuten bekommt man mehr Drops.

Habe ich zumindest bei meinem letzten Aufenthalt in den Caverns so erfahren, wir waren drei 25er und haben am laufenden Band grüne und blaue Items bekommen. Zwar immer die Gleichen, aber immerhin.
Mit 5 Leuten, auch wenn diese nur 21-23 waren, gab es bei weitem nicht so viele Items.
Ich weiß nicht ob das Zufall war - sehr viel Sinn würde es aber nicht machen, da bei mehr Leuten die Chance dann sehr stark abfallen würde => weniger Items und kleinere Chance auf diese wenigen Items.
Wenn du auf meinem Sver wärest, hätte ich ja gleich mal um items angebettelt, wenn du schon soviele davon hast =)
...aber so hab ich das ja nicht nötig ;D

zeus96
2004-10-11, 20:29:07
hier mal ein kleines movie (10 MB) - für leute die noch nicht die animationen gesehen haben - die sind einfach klasse

WoW-Movie (http://mitglied.lycos.de/zeus96)

mobius
2004-10-11, 20:39:52
hier mal ein kleines movie (10 MB) - für leute die noch nicht die animationen gesehen haben - die sind einfach klasse

WoW-Movie (http://mitglied.lycos.de/zeus96)

Ganz nettes Video. Kannst auch mal eins machen mit ein paar Kampfszenen?

P.s. ein weiteres EQ2 Video wäre auch nett, da das erste zum größten Teil anscheinend bei Nacht gespielt hat.

Kakarot
2004-10-11, 21:02:09
Ganz nettes Video. Kannst auch mal eins machen mit ein paar Kampfszenen?
Hier ein Video mit Kampfszenen (ftp://www.nurfed.com/pub/videos/wow/Nurfedwow3.avi), leider wurden die entsprechenden Talente/Fähigkeiten "generfed" (entschärft/abgeschwächt), so das ein derartiges Vorgehen, wie in dem Video nicht mehr möglich ist.

fizzo
2004-10-11, 21:14:20
hier mal ein kleines movie (10 MB) - für leute die noch nicht die animationen gesehen haben - die sind einfach klasse

WoW-Movie (http://mitglied.lycos.de/zeus96)

:up: ohne worte:D

lotg.BraindriveR
2004-10-11, 23:52:15
hier mal ein kleines movie (10 MB) - für leute die noch nicht die animationen gesehen haben - die sind einfach klasse

WoW-Movie (http://mitglied.lycos.de/zeus96)



Micheal Jackson vs. Nachtelf - kann Jako einpacken :biggrin:

nice !!!!! ;D

[dzp]Viper
2004-10-11, 23:59:38
EU und USA Server sind gerade down

Neuer Patch wird eingespielt:

Releasenotes:
http://de.wow-europe.com/patchnotes/patch-10-11-04.shtml

*freu*

Kamikaze
2004-10-12, 00:24:28
gibts den patch irgendwo als externen dl?

Uller
2004-10-12, 00:32:26
Die Server sollen endlich wieder hoch, also echt.
Waren gerade eine gute Gruppe, 2 lvl 31, 2 lvl 28 (1 ich), 1 lvl 27, und jetzt das.
Die Server sind jetzt schon 1,5 Stunden weg, will heute noch anfangen den Patch zu ziehen. Das wird ja eh so lahm sein, dass man für die 280 MB ein paar Stunden braucht.

Uller
2004-10-12, 00:46:01
pssst, pssst:
www.taurentotem.com/TORRENT_108.torrent

W1zzard
2004-10-12, 02:10:37
hab den neuen patch mal gemirrored: http://www.techpowerup.com/wizzard/WoW-0.12.0.exe

zeus96
2004-10-12, 03:55:24
thx W1zzard

unglaublich auch wie groß die welt ist :) alles super flüssig und ohne ladezeiten !!! :cool:

hier noch ein paar screens :)

http://www.zeus96.de/wow7.jpg
http://www.zeus96.de/wow8.jpg
http://www.zeus96.de/wow9.jpg
http://www.zeus96.de/wow10.jpg
http://www.zeus96.de/wow11.jpg

Gast
2004-10-12, 04:07:51
zeus mach nochmal bilder mir fraps and schreib dazu welche auflösung usw

Gast
2004-10-12, 14:41:36
hab den neuen patch mal gemirrored: http://www.techpowerup.com/wizzard/WoW-0.12.0.exe
:o thx für den mirror, der geht richtig gut ab. (y) =)

[dzp]Viper
2004-10-12, 16:05:12
:o thx für den mirror, der geht richtig gut ab. (y) =)

nur funzt der Patch auf der EU beta nicht, da es der Patch für die USA beta ist

wenn du ihn installieren willst, dann kommt CRC error bei der letzten date- und zwar die EULA ;)

Uller
2004-10-12, 18:47:12
Viper']nur funzt der Patch auf der EU beta nicht, da es der Patch für die USA beta ist

wenn du ihn installieren willst, dann kommt CRC error bei der letzten date- und zwar die EULA ;)

Ich spiele nach wie vor mit dem Stresstest Client, auf 0.12 gepatcht. :)

EU Blizzard = Vergiss es

Waldelch
2004-10-12, 19:50:12
Den Job verloren, die Freundin hat Schluss gemacht und mein Hund ist gestorben, weil ich vergessen habe ihn zu füttern :( Vielen Dank Blizzard!


Scherz ;) Aber man muss höllisch aufpassen, dass dies nicht passiert. Würde das Spiel morgen in den Läden stehen, wäre es sofort gekauft, weil der Gesamteindruck einfach überwältigend ist. Und das sagt einer, der mit Blizzard noch nie was am Hut hatte und auch zb bei den ganzen Screens von WoW bisher nur müde lächeln konnte ("zu bunt", "kitschtig" ect).

lotg.BraindriveR
2004-10-12, 21:12:06
hier mal ein kleines movie (10 MB) - für leute die noch nicht die animationen gesehen haben - die sind einfach klasse

WoW-Movie (http://mitglied.lycos.de/zeus96)

Erstmal geile Videos :biggrin:

Habe ca. schon 10mal das EQ Video durchlaufen lassen...
Der Sound pfeifft ja gewaltig ;D
-kannste mir bitte den Interpret(in) und Titel veraten?

THX

ps. fallst du in den nächsten Tagen überhaupt mal "Zeit" hast was das Forum durchzusehen! :tongue:

zeus96
2004-10-12, 21:55:08
-kannste mir bitte den Interpret(in) und Titel veraten?

hehe klar wurde schon öfter gefragt :)
band: console / album: Reset the Preset / song: suck and run -
ist ihre beste scheibe - die anderen eher ohne gesang - nicht so mein ding - aber die hier is sehr cool

MannDesAuges
2004-10-12, 23:26:41
@zeus96

yep, thx für beide Videos. Das von Wow ist wirklich gut gelungen - verbirgt sich hier ein kleiner Künstler? ;)
Und die Mucke gefällt mir auch!!!111

Klasse, dass du hier auch die "Unglücklichen" teilhaben lässt; aber du kannst dir sicherlich denken, dass du jetzt einen neuen Job hast.. ähm Auftrag... nein, eine Mission!:rolleyes:

Mehr bitte! :D

Kakarot
2004-10-13, 00:42:48
PvP Video der feinsten Sorte (ca. 110MB) (ftp://www.nurfed.com/pub/videos/wow/Nurfedwow4.avi) Arena, Horde vs. Allianz etc., geht 7:40min, geniale Musikunterlegung, imo richtig genial gemacht, Bild in Bild usw., Video ist wieder von der Hordengilde "nurfed".

Gast
2004-10-13, 02:35:48
Grüsse,

nachdem ich nun so einiges von WOW gehört und gesehen hab, kann ich nur sagen das es das nächste Game ist das ich wohl lange spielen werde. Ich bezeichne mich einfach mal als DAOC Profi, da ich es seit der Beta spiele. Aber nun langweilt es mich von Tag zu Tag mehr. Nachdem dort das Addon Trials of Atlantis erschienen ist, wurde das Spiel zu einem Wettrennen ganz besonderer Natur. Kaum noch RVR (Reich gegen Reich) und feinen Levelgruppen, nur noch Artefakte horten und Masterlevel machen. Wie mich das anko... Die Rettung könnte höchstens noch mit New Frontiers kommen.

So denn warte ich nun auf WOW. Mit Sicherheit wird es den Machern von DAOC, Goa/Mythic den Hals brechen, da sehr viele zu Wow wechseln werden, davon bin ich überzeugt.

MfG
noch Gast

zeus96
2004-10-13, 07:40:43
zeus mach nochmal bilder mir fraps and schreib dazu welche auflösung usw

also mit meinem rechner (AM D64 3400+ / 1 GB-Ram / 256 MB ATI 9800xt)
kann ich gut in 1600x + 4 AA + 4x AF spielen -
FPS sind von 30-85 und nur ganz sellen mal ein ruckler :)
aber mal sehen wenn dann 1000 man in der stadt sind - dann evtl. nicht mehr so flüssig - momentan läuft es super in den städten so halb leer ;) und wenn es irgend wann mal voll wird halb so wild - kenne ich ja aus allen anderen games - wie z.b. lineage2 - da war es in einer stadt immer xtrem -
und bis WoW auf den markt kommt habe ich sicher schon eine x800 ;D

verbirgt sich hier ein kleiner Künstler?

lol ja aber dann eher ein "überlebenskünstler"

aber du kannst dir sicherlich denken, dass du jetzt einen neuen Job hast.. ähm Auftrag... nein, eine Mission!

kann heute ja gern noch ein movie von WoW uploaden - ein ca. 6 min. filmchen -

http://www.zeus96.de/wow12.jpg
http://www.zeus96.de/wow13.jpg
http://www.zeus96.de/wow14.jpg
http://www.zeus96.de/wow15.jpg

LordDeath
2004-10-13, 11:26:56
boah, die grafik sieht einfach nur geil aus! hat denn einer ne ahnung, wann die open beta erscheint?

fizzo
2004-10-13, 12:39:00
boah, die grafik sieht einfach nur geil aus! hat denn einer ne ahnung, wann die open beta erscheint?

http://wow.ingame.de/news/openbeta.jpg

in den usa.

von europa habe ich bis dato nichts gelesen....

LordDeath
2004-10-13, 12:59:27
ist es denn schon bekannt, ob bei dieser open beta auch nicht in der usa lebende leutz teilnehmen können oder werden so mal schnell alle europäischen ips auf ne blacklist gesetzt? :D

Gast
2004-10-13, 14:13:17
Ich habe so ein Onlinegame noch nie gespielt, muss aber sagen, dass ich es mir durchaus überlege, mein Abi doch noch n Jahr zu verschieben, wenn ich diesen Fred lese... X-D

Ich hab noch ein paar Fragen:

1. Was für eine Internetverbindung wird dafür benötigt? Ich meine, damit ein möglichst ruckelfreies Spielen. Reicht da schon DSL 1024 ohne FP?

2. Sollte es eine Open Beta in der EU geben, ist diese komplett kostenlos?
(Wahrscheilich ziemlich dumm die Frage, aber ich habe davon absolut keine Ahnung.) Und wie lange wird diese Betaphase dauern?(Mir ist durchaus bewusst, dass ihr keine Hellseher seid, aber eventuell habt ihr eine Vorahnung oder könnt aus Erfahrung vergleichbarer Spiele sprechen.)

Thx

LordDeath
2004-10-13, 14:17:17
ich glaub die frage mit der geeigneten internet verbindung wird erst geklärt werden, wenn mehr user da sind! also während der open beta werden wir dann hören, wie es bei den einzelnden leuten mit 16kb/s upload und mit interleaving so in den stätten laggt...

[dzp]Viper
2004-10-13, 14:20:34
ist es denn schon bekannt, ob bei dieser open beta auch nicht in der usa lebende leutz teilnehmen können oder werden so mal schnell alle europäischen ips auf ne blacklist gesetzt? :D

das geht nur, wenn du dich über einen Amerikanischen Proxy anmeldest..

[dzp]Viper
2004-10-13, 14:22:06
Ich habe so ein Onlinegame noch nie gespielt, muss aber sagen, dass ich es mir durchaus überlege, mein Abi doch noch n Jahr zu verschieben, wenn ich diesen Fred lese... X-D

Ich hab noch ein paar Fragen:

1. Was für eine Internetverbindung wird dafür benötigt? Ich meine, damit ein möglichst ruckelfreies Spielen. Reicht da schon DSL 1024 ohne FP?

2. Sollte es eine Open Beta in der EU geben, ist diese komplett kostenlos?
(Wahrscheilich ziemlich dumm die Frage, aber ich habe davon absolut keine Ahnung.) Und wie lange wird diese Betaphase dauern?(Mir ist durchaus bewusst, dass ihr keine Hellseher seid, aber eventuell habt ihr eine Vorahnung oder könnt aus Erfahrung vergleichbarer Spiele sprechen.)

Thx

zu 1. Laut Blizzard soll sogar ein 56. k Modem ausreichen - aber denke mal, dass ISDN schon minimum ist..
DSL reicht locker aus...

zu 2. Open Betas sind immer kostenlos. Aber sie dauern auch nur 1 bis maximal 2 Monate...
(manche dauern auch nur 1-2 wochen)

Kamikaze
2004-10-13, 14:28:35
es ist überhaupt sehr unwarscheinlich, dass es eine open eu beta geben wird! denn diese würde eh erst nach dem us release starten, bei dem ja schon eine final vorliegen würde!
ich denke auch dass die closed eu beta spätestens beim us release enden wird...

das einzige was denkbar wäre, ist ein testserver, ähnlich dem westfall server aus wc3, der auch nach dem relese weiterlaufen wird, um neue patches und updates vorm release zu testen! ;)

Gast
2004-10-13, 14:28:45
Ich habe so ein Onlinegame noch nie gespielt, muss aber sagen, dass ich es mir durchaus überlege, mein Abi doch noch n Jahr zu verschieben, wenn ich diesen Fred lese... X-D

Ich hab noch ein paar Fragen:

1. Was für eine Internetverbindung wird dafür benötigt? Ich meine, damit ein möglichst ruckelfreies Spielen. Reicht da schon DSL 1024 ohne FP?

2. Sollte es eine Open Beta in der EU geben, ist diese komplett kostenlos?
(Wahrscheilich ziemlich dumm die Frage, aber ich habe davon absolut keine Ahnung.) Und wie lange wird diese Betaphase dauern?(Mir ist durchaus bewusst, dass ihr keine Hellseher seid, aber eventuell habt ihr eine Vorahnung oder könnt aus Erfahrung vergleichbarer Spiele sprechen.)

Thx


nein dazu brauchste mindestens dsl 3000 und 3mal fastpath damit man überhaupt
ansatzweise lagfrei spielen kann - ist doch klar oder ? soviele spieler wie das game hat

werbeverblendetes volk !!

ich spiele mit einem 56k v90 modem !

wer ironie findet darf sie behalten ;)

[dzp]Viper
2004-10-13, 14:33:29
es ist überhaupt sehr unwarscheinlich, dass es eine open eu beta geben wird! denn diese würde eh erst nach dem us release starten, bei dem ja schon eine final vorliegen würde!
ich denke auch dass die closed eu beta spätestens beim us release enden wird...

das einzige was denkbar wäre, ist ein testserver, ähnlich dem westfall server aus wc3, der auch nach dem relese weiterlaufen wird, um neue patches und updates vorm release zu testen! ;)

Nein falsch.

Es wird definitiv eine EU Open Beta geben :)

Da WoW in Europa eh 3-4 Monate nach dem US Release erscheint, können wir uns also auf eine EU Open Beta im Januar/Februar einstellen!

Eine Open Beta ist auch eigentlich nicht dafür da, das spiel auf Bugs zu untersuchen, sondern es ist eher als eine Art "Demo" zu betrachten.
Die Spieler können das Spiel ausprobieren (und zwar alle die wollen) und wenn es ihnen gefällt, dann können sie es nach der Open Beta kaufen.

LordDeath
2004-10-13, 14:35:31
stimmt auch wieder! bei dem geld, dass die bei nem mmorpg verdienen, dürfen die ruhig uns einpaar monate vorher schonmal süchtig machen :D

zeus96
2004-10-13, 15:01:35
will hier echt einer bis zur EU-version des games warten ? warum nicht das US-game spielen ?

[dzp]Viper
2004-10-13, 15:04:47
will hier echt einer bis zur EU-version des games warten ? warum nicht das US-game spielen ?

Weil man als Europäer die US Version nicht spielen werden kann...
(ausser man trixt rum)

Aber ich warte dann wohl doch lieber auf die EU Version

1. besserer Ping
2. closed beta kann ich spielen und dann open beta und dann is eh gleich die final da -> werde also bis zur final auch weiterhin WoW zocken :D
3. werden fast alle auf die EU version warten - und ich will mit den Leuten ausn Forum und meinen Freunden zusammenspielen...

Uller
2004-10-13, 15:30:46
Die Latenz beim Stresstest war kaum schlechter als jetzt.
Die Anzeige hat damals zwar nicht funktioniert, aber im Stresstest habe ich nie was gemerkt und jetzt schon.

Seit dem neuen Patch laufen die EU Server aber wesentlich besser und meine Latenz ist zwischen 80 und 140, statt bisher 130 und 270 ms.

So, und einen Screenshot habe ich auch noch hingebracht!

Besonders schön ist mein neuer Mantel, der Längste, Leste, Schönste den ich bisher hatte. Die Schulterpads sind auch mit das Beste was man mit lvl 30 bekommen kann. Ich kaufe regelmäßig das Auktionshaus leer :)
Die anderen aus meiner Gruppe verpennen das immer irgendwie, dabei bekommt man dort die besten Sachen. Leider gibt es nur wenig lvl 30 items, da nur sehr wenige Leute >30 sind. Ich bin auf dem Screen glaube ich noch lvl 30, inzwischen 31.

WoW wird immer besser - es gibt unzählige Gegenden für lvl 30+. Auf lvl 20 hatte ich eine Zeitlang <10 Quests, jetzt immer >15, und könnte noch viel mehr annehmen.
Man weiß gar nicht so recht wohin man nun zuerst gehen soll :(
Ich denke mit lvl 40-50 gibt es dann noch mehr Gegenden zu erkunden, schließlich braucht man pro Levelanstieg ja immer mehr Erfahrung -> mehr Monster, mehr Quests - mehr Gegenden.

Hier nun endlich mein erstes Bild:

http://www.baddibuidling.de/warcraft/dalaran.jpg

Kamikaze
2004-10-13, 15:48:45
Viper']
Nein falsch.
Es wird definitiv eine EU Open Beta geben :)


gibts da irgendwa offizielles dazu, ansonsten ist meine aussagen nicht weniger falsch als deine! ;)

hab zumindest noch nirgendwo gelesen dass es auch eine open eu beta geben soll...

es läuft doch bisher so, die us beta wurde gemacht um das balancing zu verbessern und bugs zu beheben.
die eu beta gibts es letztendlich um fehler in den lokalisierten eu versionen zu beheben.
die open us beta gibts imo um werbung für das game im kern markt usa zu machen und nochmal die server stabilität zu testen!
aber wo steckt dann der sinn einer open eu beta? - werbung wie in form einer demo kanns imo nich sein, da blizzard europa weiterhin sehr stiefmütterlich behandelt...
ausserdem wäre es aus kostengründen völliger quatsch noch eine open eu beta zu machen, denn welcher amerikaner würden schon die teure us final spielen wollen, während die europäer noch ein paar monate kostenlos eine fast finalgleiche version spielen können?

Uller
2004-10-13, 15:49:59
Eine Open Beta dauert keine paar Monate sondern ein paar Tage.
Maximal 2 Wochen.

zeus96
2004-10-13, 15:55:50
naja ok man kann die beta ja dann noch richtig testen (alles) um dann zum EU-start genau zu wissen was das beste für einen ist -
hm der ping ist eigentlich auch auf us-servern spielbar - aber ein besserer ping ist auch nicht schlimm ;)
dazu kommt ja noch die deutsche sprache - ist schon mal besser als mein english lol -

p.s. ein nettes bild - da gings nicht weiter hehe
http://www.zeus96.de/ende.jpg

Kamikaze
2004-10-13, 15:59:09
Hier nun endlich mein erstes Bild:
http://www.baddibuidling.de/warcraft/dalaran.jpg


ist das etwa ein spell von einem spieler gecastet? - würde ja wirklich epische ausmasse annehmen! :eek:

oder ist das so ne art "schutzkuppel" die über der ruine liegt?

Muselbert
2004-10-13, 16:11:52
naja ok man kann die beta ja dann noch richtig testen (alles) um dann zum EU-start genau zu wissen was das beste für einen ist -
hm der ping ist eigentlich auch auf us-servern spielbar - aber ein besserer ping ist auch nicht schlimm ;)
dazu kommt ja noch die deutsche sprache - ist schon mal besser als mein english lol -

p.s. ein nettes bild - da gings nicht weiter hehe
http://www.zeus96.de/ende.jpg
Der Screenshot rockt :D

[dzp]Viper
2004-10-13, 22:13:03
Neue Bilder von mir :D

Auf den 3 Bildern sieht man eine dieser Instanzen. Das heißt, dass wenn man dieses Gebiet betritt, man dort nur mit seiner Party ist. Jede neue Party die diese Höhle betritt, hat seine komplett eigene Höhle.
Man sieht auch auf dem ersten Bild um den Gegnerrahmen so eine Verzierung -> das ist ein Elitemonster. Obwohl es ein paar level unter mir war, habe ich es nur gerade so alleine schaffen können (darum habe ich mir dann auch verstärkung geholt :D Haben es dann aber beim Boss doch nicht geschafft.. :()

http://img60.exs.cx/img60/4083/WoW2004-10-1318-33-44-64.jpg

http://img60.exs.cx/img60/1620/WoW2004-10-1318-46-16-76.jpg

http://img60.exs.cx/img60/7574/WoW2004-10-1318-46-45-67.jpg

[dzp]Viper
2004-10-13, 22:15:07
http://img98.exs.cx/img98/1957/WoW2004-10-1318-56-23-25.jpg

http://img60.exs.cx/img60/132/WoW2004-10-1319-02-19-26.jpg

http://img60.exs.cx/img60/2320/WoW2004-10-1319-37-17-87.jpg

zeus96
2004-10-14, 03:24:40
hier noch 3 coole reit/flug-mobs :)

http://www.zeus96.de/mount1.jpg
http://www.zeus96.de/mount2.jpg
http://www.zeus96.de/mount3.jpg

Uller
2004-10-14, 17:14:54
@kamikaz: Die Kuppel auf dem Bild von mir ist kein Spruch, das wäre ein bisschen sehr krass :)

@Viper: mutig mutig...mit lvl 17 auf lvl 15 Elite drauf. Und dann zu zweit eine Instanz ganz machen wollen, aber hallo. ;)
Was war das denn für eine Instanz? Glaube nämlich nicht, dass das eine war. Das sind meiner Meinung nach "nur" ein paar Elite Gegner.

Meine Gruppe und ich werden heute abend endlich mal Razorfen machen, mit 4 lvl 31-34 sollte das zakzak gehen, haben auch schon Elite 37 niedergerungen.
Ist eine schöne Gruppe so, Warlock, Warrior, Rogue und ich Schamane.
Ein weiterer Schamane (oder auch Priester) zum Heilen und Rezzen wäre aber sehr gut, da ich immer viel Aggro ziehe muss ich bei Tod immer laufen :/

Screenshots vergesse ich leider immer zu machen, habe heute ein paar beeindruckend große Gegner (20-30 Meter) gesehen, aber natürlich keinen Screenshot gemacht...

@zeus: spielst du eigentlich auch oder läufst du nur rum und machst Screenshots?


@all: niemand außer mir auf dem PvE Server? Wenn doch, einfach mal Uller ansprechen oder einen Brief schreiben :smile:

LordDeath
2004-10-14, 17:25:07
sagtmal, hab ich richtig gesehen? kann man da seinem char piercings in die fresse verpassen? ist ja geil :D

Kamikaze
2004-10-14, 17:27:30
achja, könnte mir mal bitte jemand nen dl link für den 0.12 patch europe beta geben? - nicht us beta! :)

Uller
2004-10-14, 19:25:47
sagtmal, hab ich richtig gesehen? kann man da seinem char piercings in die fresse verpassen? ist ja geil :D

Nein, das hast du nicht richtig gesehen.

Kakarot
2004-10-14, 19:29:40
sagtmal, hab ich richtig gesehen? kann man da seinem char piercings in die fresse verpassen? ist ja geil :D
dort wo man bei männlichen Charaktären den 'Bart' einstellen kann, kann man bei weiblichen Charaktären eine bestimmte Art von Gesichtsschmuck wählen, z. B. Nasenringe, Brauenpiercing, Ohrring etc.

Gast
2004-10-14, 19:30:54
achja, könnte mir mal bitte jemand nen dl link für den 0.12 patch europe beta geben? - nicht us beta! :)

http://www.wowtorrents.de.vu/

[dzp]Viper
2004-10-14, 21:15:19
@Viper: mutig mutig...mit lvl 17 auf lvl 15 Elite drauf. Und dann zu zweit eine Instanz ganz machen wollen, aber hallo. ;)
Was war das denn für eine Instanz? Glaube nämlich nicht, dass das eine war. Das sind meiner Meinung nach "nur" ein paar Elite Gegner.



naja - es ging halt gerade so X-D

Die Instanz war extrem klein. War ein kleines level unter Ogrim - mit ner 4er party hätte man den quest dort wahrscheinlich in 15 min erledigt :D

Heute war ich mit einer 5er Gruppe in WC (in den Barrens) und da habe ich mal eine richtig extrem große Instanz gesehen.. bis man eine dieser Großen Instanzen durch hat, vergehen ja stunden (wenn man nicht aufpasst *g*)

Aber macht immer mehr fun...

*freu*

[dzp]Viper
2004-10-14, 21:24:04
So

Wieder einmal der fast tägliche update an Bildern. (alle heute gemacht :D)

Viel Spass beim ansehen...

http://img93.exs.cx/img93/5105/WoW2004-10-1417-15-43-17.th.jpg (http://img93.exs.cx/my.php?loc=img93&image=WoW2004-10-1417-15-43-17.jpg)

http://img93.exs.cx/img93/2317/WoW2004-10-1418-40-54-14.th.jpg (http://img93.exs.cx/my.php?loc=img93&image=WoW2004-10-1418-40-54-14.jpg)

http://img93.exs.cx/img93/4827/WoW2004-10-1419-45-05-62.th.jpg (http://img93.exs.cx/my.php?loc=img93&image=WoW2004-10-1419-45-05-62.jpg)

http://img93.exs.cx/img93/192/WoW2004-10-1419-59-52-48.th.jpg (http://img93.exs.cx/my.php?loc=img93&image=WoW2004-10-1419-59-52-48.jpg)

http://img93.exs.cx/img93/3428/WoW2004-10-1420-18-53-31.th.jpg (http://img93.exs.cx/my.php?loc=img93&image=WoW2004-10-1420-18-53-31.jpg)

AtTheDriveIn
2004-10-14, 22:47:52
Viper']So

Wieder einmal der fast tägliche update an Bildern. (alle heute gemacht :D)

Viel Spass beim ansehen...

[/URL]

Du Sack!

Wegen dir begehe ich noch einen Mord um an einen Key zu kommen :D

Muselbert
2004-10-14, 23:00:15
Du Sack!

Wegen dir begehe ich noch einen Mord um an einen Key zu kommen :D
Ja, bring ihn um!!!
Und dann verschlag ich dich so, dass ich dir wiederum den Key wegnehmen kann. Und dann dreh ichs so hin, dass ich ein Freund von Viper war und ihn rächen musste :D

[dzp]Viper
2004-10-14, 23:08:00
Ja, bring ihn um!!!
Und dann verschlag ich dich so, dass ich dir wiederum den Key wegnehmen kann. Und dann dreh ichs so hin, dass ich ein Freund von Viper war und ihn rächen musste :D

Du Sack!

Wegen dir begehe ich noch einen Mord um an einen Key zu kommen :D

Ihr seid vielleicht dankbar X-D

Wenn ihr es nicht anders wollt, dann poste ich halt garkeine Bilder mehr :devil: :devil:

zeus96
2004-10-15, 00:27:42
@zeus: spielst du eigentlich auch oder läufst du nur rum und machst Screenshots?

nein ich spiele nicht wirklich - ich schaue mir momentan nur alles an u.s.w.

Wenn ihr es nicht anders wollt, dann poste ich halt garkeine Bilder mehr

hehe viper dann bin ich ja noch da ;)

hier mal etwas aus der film-welt ;D

1. Jurassic Park und 2. King Kong lol
naja ok und 3. evtl. monkey island :)

http://www.zeus96.de/wowa.jpg
http://www.zeus96.de/wowb.jpg
http://www.zeus96.de/wowc.jpg

Sumpfmolch
2004-10-15, 01:49:24
kann jemand definitiv sagen, ob das game über proxy läuft (so wie alle b-net spiele problemlos) oder nicht (so wie "ich brauch ne direkte verbindung auf deinen pc" steam)

zeus96
2004-10-15, 05:00:11
habe mir ein hintergrund-bild aus einem meiner screenshots gemacht ... evtl. möchte es ja auch einer von euch !? :D
habe mir mal die schönsten der jeweiligen rassen ausgesucht -
p.s. aber nicht das ihr denkt so gute texturen haben alle NPCs ... ne leider nicht - einige sehen echt super aus und andere echt hässlich -
naja ich suche mir da schon extra nette ecken um screens zu machen - denn wer will schon hässliche bilder ;)

http://www.zeus96.de/WoW.jpg

Kamikaze
2004-10-15, 07:23:33
also das spiel gefällt mir echt mit jedem screenshot mehr und mehr! :eek:

Gast
2004-10-15, 11:29:55
gibt es die coolen Sonnenbrillen für alle Rassen? :D

Kakarot
2004-10-15, 13:22:18
nein ich spiele nicht wirklich - ich schaue mir momentan nur alles an u.s.w.
Wie kann man sich gefahrlos diesen Kreaturen nähern?
Sind das alles Monster, die nicht von sich aus angreifen, sondern nur, wenn man selber angreift?

Das Wallpaper ist cool, könntest Du vielleicht eins machen, wo nur weibliche bzw. nur männliche Charaktäre drauf sind, so zum Vergleich. :D

[dzp]Viper
2004-10-15, 14:23:46
Wie kann man sich gefahrlos diesen Kreaturen nähern?
Sind das alles Monster, die nicht von sich aus angreifen, sondern nur, wenn man selber angreift?



Es gibt Monster, die greifen von alleine nicht an (die haben dann einen Gelben Kreis unter sich)
Die Monster die selber angreifen haben einen Roten Kreis unter sich.

Zeus spielt aber nicht wirklich die beta sondern ist auf sogenannten "privaten" servern wo man nur rumlaufen kann und alles ansehen kann (sonst läuft absolut nix...)

Darum greifen solche monster bei ihm auch nicht an...

zeus96
2004-10-15, 14:37:48
Das Wallpaper ist cool, könntest Du vielleicht eins machen, wo nur weibliche bzw. nur männliche Charaktäre drauf sind, so zum Vergleich

klar doch :)

Zeus spielt aber nicht wirklich die beta sondern ist auf sogenannten "privaten" servern

hehe auch nicht ganz die server sind voll fürn a... - und illegal sowieso ;)

habe mir WoW schon mal gesaugt damit ich wenn der key endlich kommt gleich spielen kann ;D
nun hatte ich langeweile und es nicht mehr ausgehalten und habe mal versucht wenigstens einen nicht onlinefähigen server zum erkunden zu erstellen (bin also allein auf weiter flur)
aber das beste ich bin dann auch GM :cool:
und kann alle mobs, NPCs, trainer, händler, lvl, u.s.w. erstellen und platzieren - z.b. den "king kong" gibt es nicht im game ... habe einen normalen gorlla nur per befehl vergrössert ;) -
also wie gesagt ist nicht zum spielen sondern mehr dazu da um zu wissen ob ich das game kaufe ;) und das werde ich :)
p.s. fragt nicht wie es geht - 1. ist es nicht gerade leicht (brauchte ewig)
2. ohne etwas grundwissen für diverse progis oder hilfe geht sowieso nix -

Gast
2004-10-15, 15:33:37
Die Elite-Quests sind schon richtig heftig, finde ich (ist auch gut so).
Wie alle anderen Quests sind diese ja auch farblich markiert.
Hatte mal eine "gelbe" Elite Quest versucht gehabt und bin schon bei einem einzigen Elite Beast (lvl 17) krepiert (lvl 17 Schamane).
Da geht alleine schonmal rein gar nix. Möchte zu gern mal wissen, wie gross eine Party für ein "rotes" Elite Quest sein muss :o
Gemetzel pur ;)

Uller
2004-10-15, 15:34:13
@viper: habt ihr WC durchgemacht? Mit 5 <lvl 20ern? Wenn ja, seid ihr die besten Spieler weit und breit :)
Denke aber mal nicht dass ihr sehr weit gekommen seid, sonst hättest du ja Screens vom 22er Riesenelite gemacht?
Und den 24er Elite habt ihr denke ich gar nicht zu Gesicht bekommen?
WC ist schon sehr hart, aber...du weißt ja nicht was noch kommt...aber WC hatte bisher noch die absolut beste Atmosphäre. Wenn alle anderen tot sind und man da alleine steht und rezzen muss... *schauder*

Für mich hat sich heute bestätigt, warum ich nicht auf dem PvP Server bin. Ich war zwar nicht Opfer, aber das ist ja egal ;)

Ab und an PvP ist ja ganz nett, ist aber meist im Vornherein klar, wer gewinnt. Entweder ist
a) die eine Gruppe einer oder zwei Leute mehr
b) ein paar Lvl höher
c) die eine Gruppe in einen Kampf mit Monstern verwickelt

Dann hat der Gegner schon gar keine Chance mehr. Und ohne Heiler und Heiltränke ist man eh verloren. Auch wenn man nur alle 2 Minuten einen Heiltrank nehmen kann, ab lvl 30 hat man Heiltränke die 500 Leben heilen, das ist bei 1000-1500 (lvl 30-35) Lebenspunkten eine ganzen Menge.

Ich finde es auf jeden Fall gut, nicht immer auf meinen Arsch aufpassen zu müssen während ich gegen Monster kämpfe, weil jederzeit ein Nachtelf oder Mensch daherkommen könnte.

PvP macht erst mit Lvl 55-60 richtig Sinn, weil da die Unterschiede zwischen den Spielern nicht mehr so riesig sind. Bzw. eben alle auf einem Level sind.

Gast
2004-10-15, 15:37:52
BETA DOWNLOAD:

:unono: link zu Diebspiel entfernt. -- Kakarot

Uller
2004-10-15, 15:39:00
Die Elite-Quests sind schon richtig heftig, finde ich (ist auch gut so).
Wie alle anderen Quests sind diese ja auch farblich markiert.
Hatte mal eine "gelbe" Elite Quest versucht gehabt und bin schon bei einem einzigen Elite Beast (lvl 17) krepiert (lvl 17 Schamane).
Da geht alleine schonmal rein gar nix. Möchte zu gern mal wissen, wie gross eine Party für ein "rotes" Elite Quest sein muss :o
Gemetzel pur ;)

Ein rotes Elite Quest kann man nicht schaffen. Genauso wenig wie orangene. Gelbe vielleicht gerade noch, aber nur mit 5 Leuten mit guter Ausrüstung, die alle so hoch lvlig sind, dass der Quest gerade noch gelb für sie ist, und nicht mehr grün.

Als Raid mit 40 Leuten könnte man eventuell auch eine rote Elite Instanz durchmachen, aber zum Glück kann man mit dem neuen Patch als Raid keine Quests mehr machen.
Rote Gegner sind >4 (oder >5, bin mir nicht sicher) Level über eigenem Level. So einer ist mit ein paar Leuten schon schwer, als Elite auch als einzelner Gegner nicht zu bezwingen.

Muselbert
2004-10-15, 15:57:32
Viper']Ihr seid vielleicht dankbar X-D

Wenn ihr es nicht anders wollt, dann poste ich halt garkeine Bilder mehr :devil: :devil:
Wenn du das machst, dann.... muss ich heulenhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/frown.gif
Also, schön weitermachen bitte :)
Ausserdem hab ich ja nichts gegen dich, sondern gegen den Typ, der dich umbringen will :D

zeus96
2004-10-15, 17:13:33
hab hier mal nen kleinen vergleich ;)
einmal orc und höllenhund inGame und dann mein orc und mein kleiner "höllenhund" in real ;D
http://www.zeus96.de/orc1.jpg

Gast
2004-10-15, 17:50:53
Als Raid mit 40 Leuten könnte man eventuell auch eine rote Elite Instanz durchmachen, aber zum Glück kann man mit dem neuen Patch als Raid keine Quests mehr machen.


Doofe Fragen, aber was versteht man unter einen "Raid" und warum ist gut, dass man als "Raid" keine Quests mehr machen kann?

sry :(

Kakarot
2004-10-15, 19:48:19
Hat jemand vor WoW-US zu zocken?

Ich zieh es irgendwie in Betracht, da der Support (Server etc.) besser ist, ich gerne PvP spielen möchte, was ebenfalls auf einem sehr hohem Niveau ist (keine Ahnung, ob ich da mithalten kann :D), ideal wäre der US-East-Server. Leider wird das nicht so einfach einen Account zu bekommen, mal gucken.

Uller
2004-10-15, 20:05:15
Doofe Fragen, aber was versteht man unter einen "Raid" und warum ist gut, dass man als "Raid" keine Quests mehr machen kann?

sry :(

Raid(-gruppe) = sehr große Gruppe

Man kann seine Gruppe zu einer Raidgruppe umwandeln und dann bis zu 40 Leute einladen. Da mit 40 Leuten Quests viel zu leicht sind, ist es seit dem neuesten Patch so, dass man keine Quests als Raidgruppe lösen kann.
Es wird aber auch einige Raidquests geben, die man nur als Raid lösen kann, diese sind als normale Gruppe so gut wie unmöglich, da sie auf weit mehr als 5 Leute ausgelegt sind.

@kakarot:
je nachdem wie lange die EU-Beta geht werde ich auf jeden Fall US-Version spielen. Wenn die EU Beta aber bis Januar oder sogar Februar geht (gar nicht so abwegig :) ) dann zahle ich natürlich nicht für das gleiche Spiel ;D

zeus96
2004-10-16, 13:09:56
Hat jemand vor WoW-US zu zocken?

würde ich gerne bis die deutche vers. kommt - nur habe ich von einem freund gehört:

"So wirst du es schwer haben, auf einem amerikanischen Server zu spielen, selbst wenn du dir die US Version importierst.
Wahrscheinlich werden sie die IPs checken, was du aber durch die Verwendung eines Proxys umgehen kannst. Die größere Hürde ist der Wohnsitz in den USA, den man zweifellos angeben muss, und die für die meisten unüberwindbare, die amerikanische Kreditkarte, die man zum Bezahlen braucht."

wenn es dann so ist ... nicht so gut :/

World Funeral
2004-10-16, 13:53:46
Ihr könnt die US Version nicht online zoggn, wenn ihr nicht in den USA wohnt... siehe www.worldofwar.de

Uller
2004-10-16, 14:23:17
Meiner Meinung nach will Blizzard vor allem verhindern, dass die US Server am Anfang überfüllt sind.

Sind sie ja sowieso, aber wenn dann bis zum Release in EU auch noch Europäer auf den US Server spielen, so sind die am Anfang einfach brutal überfüllt.
Führt dazu dass viele MMORPG Neulinge die Lust verlieren und aufhören. Mit Start der EU Version werden dann die Server nochmal leerer und plötzlich hat man zu viele Server (bzw. zu wenige Spieler).

Aber werden wir ja noch sehen, ob Blizzard das wirklich so durchzieht.
Letzten Endes könnte man nach Release mit Gamecards auch in EU die US Version spielen, irgendwer wird die schon importieren.
Das Doofe ist nur, dass die Gamecards wohl auch nicht vor der EU Version erscheinen werden.

Gast
2004-10-18, 14:23:18
mehr Screenshots plz. ;(

zeus96
2004-10-18, 15:38:03
hier mal mein char wie er wohl zu vollversion aussehen soll -
habe auch noch ein movie - 8min. 30 mb - muss es nur hochladen lassen(denke mal ist heute abend noch oben)

http://www.zeus96.de/wow16.jpg
http://www.zeus96.de/wow17.jpg

Gast
2004-10-18, 16:20:51
ist das ein normaler Untoten Krieger?

Kakarot
2004-10-18, 17:06:05
hier mal mein char wie er wohl zu vollversion aussehen soll
Welche Klasse wirst Du spielen?
Ich frage auch im Hinblick auf die 3DC-Gilde, falls Du Interesse hast.
Als Fraktion werden wir nach dem aktuellen Stand auf jeden Fall 'Horde' spielen, soviel steht fest.

zeus96
2004-10-18, 17:42:36
ich werde evtl. einen untoten-rouge spielen - siehe bild (muss erst nochmal richtig testen)
jap horde muss sein :)
ja gilde ... ist noch nicht raus - evtl. kommen meine alten RTCW/SWG leute wieder zusammen oder ich bin freiwild ;) oder man kann sich ja auch zusammen hängen (is nur wichtig das der fun im vordergrund steht + viel lachen) ;D

EDIT: gibt es einen trick das ich die EU auf US patchen kann ohne die ganze US-beta zu laden -
er bricht immer an den doofen .html daten ab :( muss doch gehen !? hmmm

Kakarot
2004-10-18, 20:00:26
In der EU-Openbeta wird die 3DC-Gilde wohl an den Start gehen, aller Voraussicht nach auf dem PvP Server, Fraktion wird 'Horde' sein.

bluey
2004-10-18, 20:22:36
ach nö

World Funeral
2004-10-18, 20:34:02
wieso PVP? Is doch viel cooler ohne ;>

Muselbert
2004-10-18, 20:35:24
In der EU-Openbeta wird die 3DC-Gilde wohl an den Start gehen, aller Voraussicht nach auf dem PvP Server, Fraktion wird 'Horde' sein. Juhuu, die pöse Horde rockt alle weg :)
Wann gibts die US-Open-Beta? Ich kann nicht warten und nen key hab ich net :(

edit: grammatikalischer Bockmist

zeus96
2004-10-19, 03:12:51
so wie versprochen ein movie (oder besser gesagt eine "vorabversion" - wird noch geändert) 30 MB ca. 8 min. -
nach dem motto: "nur fliegen ist schöner"
wenn ich dann endlich mal den key bekomme suche ich noch "schau-spieler" für 100te meiner ideen ;)

Flug-Movie (http://wow.onlinewelten.com/wow-flug.zip)

Kamikaze
2004-10-19, 14:36:15
tolles video, wird einem schön vor augen geführt, wie gross und schön designed die welt von wow ist und was es teilweise für krasse höhenunterschiede gibt! :eek:

Gast
2004-10-19, 15:13:25
Ich finde, die Untoten mit der Fledermaus haben am meisten Style :D.

Gast
2004-10-19, 16:27:55
hab hier mal nen kleinen vergleich ;)
einmal orc und höllenhund inGame und dann mein orc und mein kleiner "höllenhund" in real ;D
http://www.zeus96.de/orc1.jpg

hey zeus69,

kannst du mir mal verraten wo man so eine orc herbekommt ?
und wie teuer ist sowas ?
wie gross ist er ?
wie schwer ist er ?
aus welchem material ?

danke
ein warcraft fan

zeus96
2004-10-19, 16:56:29
185 cm hoch
120 cm breit
ca 55Kg
GFK Kunststoff
Figur ist zerlegbar in:
Arme, Kopf, Beine und Torso -
habe ihn mal vor ewigkeiten bei ebay gefunden - glaube so ca. 300,-

p.s. lol zeus69 ;)

Gast
2004-10-19, 17:03:23
185 cm hoch
120 cm breit
ca 55Kg
GFK Kunststoff
Figur ist zerlegbar in:
Arme, Kopf, Beine und Torso -
habe ihn mal vor ewigkeiten bei ebay gefunden - glaube so ca. 300,-

p.s. lol zeus69 ;)

danke dir, so ein mitbewohner suche ich noch :) sieht echt genial aus werde mal
auf die pirsch bei ebay gehen.

sry mit dem nick

du willst das teil nicht zufällig loswerden ? :ulol3:

[dzp]Viper
2004-10-19, 18:24:36
so wie versprochen ein movie (oder besser gesagt eine "vorabversion" - wird noch geändert) 30 MB ca. 8 min. -
nach dem motto: "nur fliegen ist schöner"

Flug-Movie (http://wow.onlinewelten.com/wow-flug.zip)

wow tolles movie :)

Zeigt eindrucksvoll die Animationen und die Welt von WoW

:up:

Haste fein gemacht Zeus
:comfort2:

Ich würde euch ja gerne mit weiteren Bildern versorgen, bin aber noch im Urlaub... dauert also noch ein paar Tage bis neue Bilder von mir kommen...

Fin
2004-10-19, 18:28:23
Viper']... bin aber noch im Urlaub... dauert also noch ein paar Tage bis neue Bilder von mir kommen...

Im Urlaub brauchst du deinen Beta Key bestimmt nicht, oder? :rolleyes: ;D

fizzo
2004-10-19, 20:53:15
hier (http://wow.freierbund.de/index.php?pID=11) kann man schon ein embleme fuer seine gilde "schneidern" :cool:

wie z.b. dieses:

http://members.aon.at/stefanfritz/tabbard2.jpg

x-dragon
2004-10-19, 21:24:40
Coole Sachen. Wenn ich eine eigene Untoten-Gilde aufmachen bekommen sie dieses Wappen:

http://wow.freierbund.de/tabbard.php?u=45&rt=5&rc=16&et=40&ec=16 :)

[edit]
oder vielleicht doch eher sowas:
http://wow.freierbund.de/tabbard.php?u=50&rt=5&rc=16&et=6&ec=1 :biggrin:

Kakarot
2004-10-20, 00:31:58
Gildenname:
Pwned

Emblem:
http://wow.freierbund.de/tabbard.php?u=45&rt=8&rc=2&et=24&ec=8


X-D naja, nen coolen Namen brauchen wir irgendwie schon, für die 3DC-Gilde.

bluey
2004-10-20, 00:45:38
Warum seit ihr alle so geil auf die Horde? Steht doch zu eurem Volk !!!

Deswegen: KEINER MACHT DIE HORDE! Kommt zur Allianze.

zeus96
2004-10-20, 02:09:40
danke danke viper :wave2:

Warum seit ihr alle so geil auf die Horde?

hm 1. war ich schon in SWG/lineage2 auf der "bösen" seite - imp/orc :)
2. die menschen und zwerge z.b. finde ich echt hässlich in wow - und nen gnome nenene ;) (die elfen sehen noch ganz nett aus)
aber die horde finde ich noch um einiges cooler :cool:
ausserdem denke ich passt ein rouge doch besser zur horde
p.s. werde euch menschen alle von hinten vergiften und den hals aufschneiden lol

und die sache mit den logos ist cool - man konnte z.b. auch in lineage2 sein eigenes logo mit ins game bringen - hoffe das es auch in wow geht - mal sehen wie sie das machen wollen -
wäre cool wenn man das logo dann immer auf seiner armor tragen könnte :)

MadManiac
2004-10-20, 07:24:10
Kann ich eigentlich noch auf einen Beta Key hoffen??

Wieviele sind schon raus?

Muß ich mich echt mit den Viedeos(geil!!) begnügen?

Was solls warte eh schon 1 Jahr aufs Game, was ist schon 1 Jahr mehr :mad: .

Gruss M

Muselbert
2004-10-20, 13:00:33
[...]
und die sache mit den logos ist cool - man konnte z.b. auch in lineage2 sein eigenes logo mit ins game bringen - hoffe das es auch in wow geht - mal sehen wie sie das machen wollen -
wäre cool wenn man das logo dann immer auf seiner armor tragen könnte :)
Das wär echt cool :)
Und ich war schon beu Warcraft2 traurig, denn da verliert die Horde ja auch wenn man mit ihr spielt :(

Kakarot
2004-10-20, 14:35:58
Warum seit ihr alle so geil auf die Horde? Steht doch zu eurem Volk !!!

Deswegen: KEINER MACHT DIE HORDE! Kommt zur Allianze.
Es werden wohl viele Spieler sich der Allianz anschliessen, Umfragen zufolge mehr als sich der Horde angehörig fühlen werden. Auch ein Grund mit, warum 3DC die Horde unterstützen wird. Meiner Meinung nach ist es einfach interessanter Horde zu spielen, da das eine grössere Herausforderung ist, zumal die 3DC Gilde auf den PvP Server geht.

wäre cool wenn man das logo dann immer auf seiner armor tragen könnte :)
Afaik ist das auch so, wenn man den Guildtabard anzieht, dann sieht man das Logo auf Brust und Rücken (ist also immer über der Rüstung), sofern der Rücken nicht durch einen Umhang verdeckt ist.

Muselbert
2004-10-20, 17:24:38
[...]

Afaik ist das auch so, wenn man den Guildtabard anzieht, dann sieht man das Logo auf Brust und Rücken (ist also immer über der Rüstung), sofern der Rücken nicht durch einen Umhang verdeckt ist.
Baut das 3dc-Logo rein :)

Uller
2004-10-20, 17:54:15
Afaik ist das auch so, wenn man den Guildtabard anzieht, dann sieht man das Logo auf Brust und Rücken (ist also immer über der Rüstung), sofern der Rücken nicht durch einen Umhang verdeckt ist.

Auf dem Rücken hat man aber immer einen Umhang. Außer man ist blöd.

http://www.thottbot.com/index.cgi?i=10696

...den hier hole ich mir Nachher, wo wir schon dabei sind :)

Habe blitzschnell gemerkt dass der Typ in Booty Bay den Quest vor lvl 40 noch nicht hatte und nun gibt es da so eine schöne Belohnung.
Auch wenn die Armor +50 meiner Meinung nach nicht drauf sind, da hat wohl jemand einen enchanteten Cloak gepostet.

Apropos enchanting, müsste auch meine ganzen neuen Items mal tieferlegen lassen... (ab lvl 40 haben Schamanen auch Mail Rüstung, und da ich gerade 40 geworden bin habe ich mir im Auktionshaus lauter neue Items geholt)

Kakarot
2004-10-20, 19:21:57
Auf dem Rücken hat man aber immer einen Umhang. Außer man ist blöd.

http://www.thottbot.com/index.cgi?i=10696

...den hier hole ich mir Nachher, wo wir schon dabei sind :)
cooles Teil...
Klar sollte man möglichst alle Slots bestücken, nur für manche cloaks gibt es noch keine Grafik, z. B. für den: http://www.thottbot.com/index.cgi?i=The%20Emperor%27s%20New%20Cape

naja, man sieht das Gildenlogo auf jeden Fall auf der Brust, reicht ja auch.

x-dragon
2004-10-20, 19:24:14
Warum seit ihr alle so geil auf die Horde? Steht doch zu eurem Volk !!!

Deswegen: KEINER MACHT DIE HORDE! Kommt zur Allianze. Bei mir steht noch gar nichts fest, ist ja noch etwas Zeit (solange ich keinen Key bekommen) :). Die Wappen für die Untoten haben wir aber so spontan am besten gefallen.

zeus96
2004-10-21, 16:48:51
hi
werde mit die tage eine kleine screenshot-hp zaubern (gestern schon mal angefangen)
habe noch so viele nette screens (auch von anderen games)
hier mal der erste versuch http://www.zeus96.de/games.htm
so in etwa soll es aussehen - wie findet ihr es so ???
die seite soll einfach und ohne viel zeugs werden - aus fun -
habe mir mal den "wow-game-eingang" als vorlage genommen :)
wie gesagt ist noch nicht perfect

LordDeath
2004-10-21, 17:25:48
@zeus69 ;)

also schonmal nicht schlecht das ganze! doch wär es nicht einfacher, ne simple html page mit ansprechemden design zu machen? naja, wenn du freude am basteln hast :D

DasheR
2004-10-21, 19:10:20
So hab ein paar fragen an die WoW Cracks.

1.Wie ist das Interface?Mit welchen Games vergleichbar?
2.Findet man viele Items?
3.Wie wäre es mit meinem Rechner spielbar?
4.Gibt es viele möglichkeiten seinen Char zu gestalten?

Ansonsten viel Spass bei Beta zockorn. :cool:

[dzp]Viper
2004-10-21, 19:51:12
So hab ein paar fragen an die WoW Cracks.

1.Wie ist das Interface?Mit welchen Games vergleichbar?
2.Findet man viele Items?
3.Wie wäre es mit meinem Rechner spielbar?
4.Gibt es viele möglichkeiten seinen Char zu gestalten?

Ansonsten viel Spass bei Beta zockorn. :cool:

1. Sehr gut ist es - vergleichbar *grübel* aber nicht wirklich mit einem anderen...
2. ja - ähnlich wie in Diablo2 - 99% is müll aber ab und zu kommt doch was gutes :D Der Sammeltrieb entsteht also schon am anfang des spiels :)
3. ja locker...
4. vom Aussehen her (wenn du das meinst), gibt ne Menge Möglichkeiten (wenn auch nicht so extrem viele wie in Everquest 2)

DasheR
2004-10-21, 19:59:00
Viper']1. Sehr gut ist es - vergleichbar *grübel* aber nicht wirklich mit einem anderen...
2. ja - ähnlich wie in Diablo2 - 99% is müll aber ab und zu kommt doch was gutes :D Der Sammeltrieb entsteht also schon am anfang des spiels :)
3. ja locker...
4. vom Aussehen her (wenn du das meinst), gibt ne Menge Möglichkeiten (wenn auch nicht so extrem viele wie in Everquest 2)

THX für die Infos.Man möchte auch zocken. ;(

LordDeath
2004-10-21, 20:10:33
hoffentlich finde ich bis zum release ein nebenjob! sonst kann ich mir sowas nicht leistn :(

Uller
2004-10-21, 20:24:52
So hab ein paar fragen an die WoW Cracks.

1.Wie ist das Interface?Mit welchen Games vergleichbar?
2.Findet man viele Items?
3.Wie wäre es mit meinem Rechner spielbar?
4.Gibt es viele möglichkeiten seinen Char zu gestalten?

Ansonsten viel Spass bei Beta zockorn. :cool:

1. Kann man selber bearbeiten. Ich benutze es nicht, aber mit Cosmos gibt es dafür ein sehr gutes Tool. Das wird auch von Blizzard unterstützt, auch wenn es manchen Spielern irgendwo irgendwie einen Vorteil verschafft.

2. Man muss nur wissen wo man suchen muss. Elite Gegner droppen sehr häufig sehr gute Items, besondere Elite Bosse allgemein das Beste. Da man meist aber Items findet, die vom Level Requirement 5-10 Level unter dem aktuellen Level sind geht das Meiste in's Auktionshaus. Und da kommt meine Ausstattung auch zu 30-50% her :) Quest Belohnungen, gerade für Elite Quests, sind oft auch sehr gut.

3. Mit 512 MB haben meines Wissens viele Leute Nachladeprobleme.

4. Kommt drauf an was du meinst. Man sieht alle Items am Charakter, aber mehr gibt es auch nicht, soll heißen: keine Tätowierungen etc.

DasheR
2004-10-21, 20:36:44
hoffentlich finde ich bis zum release ein nebenjob! sonst kann ich mir sowas nicht leistn :(
LOL haben mir eben auch sowas überlegt.Werde mal eine Woche Ferien Opfern,nur um WoW zocken zu können.

THX Uller

Kakarot
2004-10-21, 22:18:54
Die 3DC Gilde steht soweit, Guildmaster sind Argo Zero, BlackBirdSR und ich.

Fraktion: Horde
Server: PvP
Gildenname: Shadow Council

Wer mitmachen will, einfach hier Interesse bekunden, es wäre nett, wenn ihr Klasse und eventuell noch das Volk angeben könnt, falls ihr schon ungefähr wisst, was ihr spielen wollt. Es wäre cool, wenn wir ein ausgewogenes Klassenverhältnis hinbekommen würden.

bisher haben wir:

Hunter ([dzp]Viper)
Magier (Argo Zero)
Shamane (BlackBirdSR)
Shamane (zecke)
Warrior (Kakarot)
Warrior (Muselbert)

Es wird recht einfache Regeln geben, dabei wird es hauptsächlich um Fairplay und eine gewisse Umgangsart ggü. anderen Spielern gehen, was eingehalten werden sollte.
Ziel der Gilde ist in erster Linie Spass zu haben, aber auch gemeinsam hochstufige Quests zu lösen, an Raids teilzunehmen und PvP Matches zu bestreiten.
Die Gilde wird aller Voraussicht nach in der Openbeta an den Start gehen und dann natürlich zum Release.

Ein entsprechendes Unterforum wird bereitgestellt, dieses Forum können nur Gildenmitglieder einsehen.

Dautzen
2004-10-21, 23:58:57
Wie wird das eigentlich mit der Final? Kostet das pro Monat/Jahr und wenn ja wieviel ca.? Werd ganz wuschig auf das game :D

Kakarot
2004-10-22, 00:00:26
ca. 12-15€ pro Monat, afaik steht noch kein genauer Preis fest.

Kamikaze
2004-10-22, 06:32:44
das enzige was ich an wow etwas schade finde, dass sich an der statur der spielfigur nichts ändert, wenn man unterschiedliche klassen auswählt!

- so wirkt es manchmal etwas komisch, wenn man zb einen menschenpriester auswählt, der aber trotzdem die gleich statur wie ein warrior, nämlich ziemlich muskelbepackt, hat...

Muselbert
2004-10-22, 07:20:20
Möchte mich für die Gilde melden, meine Klasse:
Ork-Krieger

bluey
2004-10-22, 09:56:53
Aus dem US WoW Forum:

Ok, here's just a SMALL TASTE of upcoming stuff. I don't want you guys freaking out though. Last time I posted a preview, everyone complained about the stuff I didn't mention. Keep in mind, there are LOTS of people working on LOTS of different areas.

Here's a small sample of upcoming stuff:

--Hunter Talents and imrpovements
--Pally Talents and improvenments (very cool changes!)
--Some *awesome* changes to the warrior
--Tons of tradeskill polish
--Lots more quests... newbie zone polish, plus additional Horde content in the re-vamped Kalimdor zones (ashenvale, desolace, stonetalon, etc.)
--More flight paths
--More Graveyards
--Onyxia

Auf die Warrior Änderungen freu ich mich tierisch.

Kakarot
2004-10-22, 12:48:20
Auf die Warrior Änderungen freu ich mich tierisch.
wahrscheinlich wird Mortal Strike angepasst, so dass der Nutzen für alle Waffen ungefähr gleich ist, atm profitieren langsame Waffen, die mit einem Schlag viel Schaden machen mehr davon, als schnelle Waffen mit dem gleichen oder gar höheren DPS. Auch am Rageverbrauch vom MS müsste was geändert werden.

Möchte mich für die Gilde melden, meine Klasse:
Ork-Krieger
Hab es in die Liste (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2364812&postcount=367) aufgenommen. :)

Muselbert
2004-10-22, 13:38:38
[...]


Hab es in die Liste (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2364812&postcount=367) aufgenommen. :) Jo, schon gelesen


edit: war schon so langsam seltener im Thread, daher gut, dass du mir ne pn geschrieben hast

edit2: du musst aber noch was ändern: K kommt vor M, daher muss dein Name vor meinem stehen ;)

Uller
2004-10-22, 14:20:27
wahrscheinlich wird Mortal Strike angepasst, so dass der Nutzen für alle Waffen ungefähr gleich ist, atm profitieren langsame Waffen, die mit einem Schlag viel Schaden machen mehr davon, als schnelle Waffen mit dem gleichen oder gar höheren DPS. Auch am Rageverbrauch vom MS müsste was geändert werden.


...sagt jemand, der noch nie gespielt hat :redface:

Das sind keine awesome changes, da ist weit mehr zu erwarten.

Wieso sollte denn jeder Skill für langsame und schnelle Waffen gleichgut sein?
Wäre
a) Schmarrn und
b) langweilig.

Ich als Schamane habe Windfury Weapon, mit 20% Chance 2 zusätzliche Instant Treffer mit zusätzlicher Power.
Ist im Moment zwar bugged (nur 1 Instant Treffer), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass dies für laaaangsame Waffen sehr gut, für schnelle Waffen fast nutzlos ist.
Andere Verzauberungen wie Feuer passen ihren zusätzlichen Schaden pro Schlag der Geschwindigkeit der Waffe an, so dass sie für langsame und schnelle Waffen gleichermaßen gut sind, aber nicht alle. Und das ist auch gut so.

-Flush-
2004-10-22, 14:32:45
Bin im Moment scharf am überlegen, ob ich zu Dual Wield (2 Waffen gleichzeitig) wechseln soll oder nicht?
Hat sich da schon einer mehr mit auseinander gesetzt oder muss ich das selbst machen? ;)
Oder hat einer zumindestt ein paar Tipps/Infos?

Kakarot, hast ne PM ;)

Kakarot
2004-10-22, 14:48:21
...sagt jemand, der noch nie gespielt hat :redface:
http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-warrior&t=10057&p=1#post10057

dort wird das "Problem" ausgiebig geschildert, mit Zahlenbeispielen etc..
K.A. ob das von Blizzard berücksichtigt wird, aber es klingt äusserst logisch, was dort geschrieben steht.

Uller
2004-10-22, 14:51:09
Bin im Moment scharf am überlegen, ob ich zu Dual Wield (2 Waffen gleichzeitig) wechseln soll oder nicht?
Hat sich da schon einer mehr mit auseinander gesetzt oder muss ich das selbst machen? ;)
Oder hat einer zumindestt ein paar Tipps/Infos?

Kakarot, hast ne PM ;)

Hallo? Spielst du oder denkst du nur?

Wenn du Dual Wield magst, nutze es. Wenn du 2 coole Waffen hast, nutze es.

Es ist nicht sinnlos, wie eigentlich sonst auch nichts. Wenn du lieber ein Schild hast, nimm das Schild. Wenn du lieber 2-Handwaffen hast, nimm sie.

Die Skillung für die entsprechenden Waffen hast du mit bisschen kleineren Gegnern in nullkommanix fast auf Maximum.
Der Krieger in meiner Gruppe macht auch mal das, mal jenes. Schild wenn er nur einstecken darf, Dual Wield wenn er Lust darauf hat, großes 2-Handschwert im Alltagsbetrieb. (ach ja, lvl 43)

Uller
2004-10-22, 14:56:16
http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-warrior&t=10057&p=1#post10057

dort wird das "Problem" ausgiebig geschildert, mit Zahlenbeispielen etc..
K.A. ob das von Blizzard berücksichtigt wird, aber es klingt äusserst logisch, was dort geschrieben steht.

Nichtsdestotrotz hast du keine Erfahrung damit.

Vielleicht auch schon mitbekommen, dass Verzauberung bei Waffen + Schaden gibt?
+2 Schaden konnte mir einer machen, bei einer Waffe mit 90-140 Schaden und 3.4 Speed nun ja....
Mit einer Waffe mit 50-80 Schaden und 1.8 Speed doppelt so viel zusätzlicher Schaden.
Es gibt viele solche Sachen, wäre schade wenn das alles rausgenommen wird, so dass es vollkommen egal ist was für eine Waffe man nutzt.
Ist doch langweilig.

Kakarot
2004-10-22, 15:02:23
Nichtsdestotrotz hast du keine Erfahrung damit.
Hab ich auch nie behauptet in bezug auf WoW, nur sind manche Sachen logisch und andere nicht, die von mir angesprochenen Punkte sind logisch. Da ich mich etwas mit online RPG auskenne und weiß wie man simple Rechenbeispiele dazu nutzen kann um offenzulegen, was geändert werden sollte, hab ich in gewisser Weise Erfahrung, was das Grundprinzip anbelangt.

Uller
2004-10-22, 15:06:09
Hab ich auch nie behauptet in bezug auf WoW, nur sind manche Sachen logisch und andere nicht, die von mir angesprochenen Punkte sind logisch. Dda ich mich etwas mit online RPG auskenne und weiß wie man simple Rechenbeispiele dazu nutzen kann um offenzulegen, was geändert werden sollte, hab ich in gewisser Weise Erfahrung, was das Grundprinzip anbelangt.

Rechnen kann man viel.
Und es ist stinklangweilig, wenn jeder die gleiche Skillung und Talente nutzt, nur damit ein paar Rechnungen besser aussehen.
Und weil jeder Depp im Blizzard Forum rumjammert, wird das Spiel in dieser Hinsicht immer langweiliger.
Die ganze PvP Konzentrierung macht das PvE Spiel absolut langweilig. Water Walking wird demnächst generft, super. Fand bloß jeder sehr cool, aber egal, es war nicht absolut PvP tauglich.

Ist mir aber relativ egal, die Retail werde ich sicher nicht spielen :|

zeus96
2004-10-22, 15:37:43
(ach ja, lvl 43)

oh man dann levelt man ja zu schnell ! :/
soll da zu voll noch etwas geändert werden ?

bluey
2004-10-22, 15:41:28
in Kakarots Traumwelt ist er bereits schon nen LVL 45 Warrior ~~.

Kakarot
2004-10-22, 17:53:39
in Kakarots Traumwelt ist er bereits schon nen LVL 45 Warrior ~~.
Das nicht, nur hab ich mich eingehend mit der Klasse 'Warrior' beschäftigt und sehr viele Videos gesehen, von hochstufigen Kriegern. Klar hätte ich lieber selber gepielt und erlebt wie sich alles verhält, nur war das eben (noch) nicht möglich.

Uller
2004-10-22, 19:06:55
oh man dann levelt man ja zu schnell ! :/
soll da zu voll noch etwas geändert werden ?

Nein, soll es nicht. Ich habe jetzt glaube ich 8 Tage Spielzeit.
192 Stunden. Nur Arbeitslose und andere Leute, die Ferien hatten, sind so hoch (oder sogar noch höher).
Und das ist sicher nicht die Zielgruppe...

Uller
2004-10-22, 19:11:19
Das nicht, nur hab ich mich eingehend mit der Klasse 'Warrior' beschäftigt und sehr viele Videos gesehen, von hochstufigen Kriegern. Klar hätte ich lieber selber gepielt und erlebt wie sich alles verhält, nur war das eben (noch) nicht möglich.

Toll. Du mit deinen "hochstufigen" Spielern, wow!

Warte noch 2 Wochen, dann bin ich 50-55, dann mache ich dir auch ein hochstufiges Video.

Das Lustige an WoW ist nur, dass man nur viel Zeit braucht, "können" muss man nichts. Dazumal als Krieger.

Kakarot
2004-10-22, 19:34:51
Toll. Du mit deinen "hochstufigen" Spielern, wow!
ya, das hab ich auch gedacht, manche haben es echt drauf, das wohl bekannteste Video ist das, wo ein lvl60 Krieger 18 Mobs innerhalb von ca. 3 Minuten killt, woraufhin Bloodthirst generfed wurde und zusätzlich nichtmehr zusammen mit Flurry angewendet werden kann.

Das Lustige an WoW ist nur, dass man nur viel Zeit braucht, "können" muss man nichts. Dazumal als Krieger.
Wenn Du meinst... :urolleyes

-Flush-
2004-10-22, 20:08:09
Hallo? Spielst du oder denkst du nur?

Wenn du Dual Wield magst, nutze es. Wenn du 2 coole Waffen hast, nutze es.

Es ist nicht sinnlos, wie eigentlich sonst auch nichts. Wenn du lieber ein Schild hast, nimm das Schild. Wenn du lieber 2-Handwaffen hast, nimm sie.

Die Skillung für die entsprechenden Waffen hast du mit bisschen kleineren Gegnern in nullkommanix fast auf Maximum.
Der Krieger in meiner Gruppe macht auch mal das, mal jenes. Schild wenn er nur einstecken darf, Dual Wield wenn er Lust darauf hat, großes 2-Handschwert im Alltagsbetrieb. (ach ja, lvl 43)
Ja mir ist schon klar, dass ich mir das ja ausschen kann. Aber erstmal ist es schwierig, ein paar gute Waffen zu finden und mich interessiert außerdem, ob mein "Heroic Strike" bei einem Angriff auf b e i d e Waffen zutrifft oder ob nur der Extraschaden auf die Waffe gerechnet wird, die als nächstes trifft.

btw Uller, wenn du zufällig ein paar gute Waffen (Schwert, Axt, Keule scheissegal) über hast und nicht brauchst, könntest du mir ja ein Angebot schicken. Zu deinem Schaden solls nicht sein ;)

Uller
2004-10-22, 20:30:56
ya, das hab ich auch gedacht, manche haben es echt drauf, das wohl bekannteste Video ist das, wo ein lvl60 Krieger 18 Mobs innerhalb von ca. 3 Minuten killt, woraufhin Bloodthirst generfed wurde und zusätzlich nichtmehr zusammen mit Flurry angewendet werden kann.


Wenn Du meinst... :urolleyes

???

a) Das Video kenne ich auch, ja. Was willst du damit sagen? Dass du den Mediaplayer bedienen kannst?

b) Ist halt so. Der größte Idiot, den ich kenne ist jetzt lvl 45 oder 46. Er hat mit lvl 16 eine lvl 8 Waffe von einem Verkäufer - also schlechte Qualität - gehabt. Mit lvl 40 hat er schon 40 Gold gehabt, hat aber nicht vor, sich ein Mount zu kaufen, denn, ich darf frei zitieren: "bis ich soviel Gold habe ist die Beta vorbei". Ist eigentlich auch dauernd betrunken.

Weiterhin sind die meisten, mit denen ich spiele, in der Nacht entweder besoffen oder bekifft (oder beides) - alternativ seit über 30 Stunden ununterbrochen am WoW spielen. Und es läuft eigentlich immer hervorragend (bis auf dass einer auf einmal einschläft und dann ein paar Stunden später am Computer wieder aufwacht...).

Wir haben jetzt alle in den 3 Wochen seit Beginn auf lvl 40+ gespielt, in spätestens 3 Wochen sind wir 55+ (wahrscheinlich sogar schon in 2 Wochen). Der Idiot noch viel eher, weil er nach wie vor arbeitslos ist und von früh bis spät spielt.
Ich kann dir ja dann ein Video von ihm mit lvl 60 machen, da bist du ja scheinbar ganz geil drauf. 3 Wochen musst du dich aber leider gedulden.

Uller
2004-10-22, 20:33:09
Ja mir ist schon klar, dass ich mir das ja ausschen kann. Aber erstmal ist es schwierig, ein paar gute Waffen zu finden und mich interessiert außerdem, ob mein "Heroic Strike" bei einem Angriff auf b e i d e Waffen zutrifft oder ob nur der Extraschaden auf die Waffe gerechnet wird, die als nächstes trifft.

btw Uller, wenn du zufällig ein paar gute Waffen (Schwert, Axt, Keule scheissegal) über hast und nicht brauchst, könntest du mir ja ein Angebot schicken. Zu deinem Schaden solls nicht sein ;)

Probieren geht über Studieren :)

Such halt im Blizzard Forum, da findest du sowas normalerweise gleich.

Gute Waffen könntest du soviele haben wie du willst, wenn du nicht auf dem falschen Server wärst...

Kakarot
2004-10-22, 20:55:46
Ich kann dir ja dann ein Video von ihm mit lvl 60 machen, da bist du ja scheinbar ganz geil drauf. 3 Wochen musst du dich aber leider gedulden.
Och, lass Dir ruhig Zeit, gibt genug Ingamevideos im Netz, auf eins mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Uller
2004-10-22, 21:16:58
Och, lass Dir ruhig Zeit, gibt genug Ingamevideos im Netz, auf eins mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Hm, ja, ein Video von uns könnte dich Könner ja wohl nicht zufriedenstellen. Hm. Was mache ich da nur, jetzt muss ich für dich Gozu ein Video herbringen, so ein Mist...

LordDeath
2004-10-22, 21:49:04
gibt es denn ein video, welches einem das interface näher bringt? also ich würd mich interessieren, wie so die ganze char-/itemverwaltung funktioniert. am besten ein video von nem handel oder so...

Kakarot
2004-10-22, 22:00:35
gibt es denn ein video, welches einem das interface näher bringt? also ich würd mich interessieren, wie so die ganze char-/itemverwaltung funktioniert. am besten ein video von nem handel oder so...
Hier (http://www.warcraftmovies.com/) und hier (http://worldofwarcraft.4players.de:8080/downloadsvideos.php) findet man viel Videomaterial, beim zweiten link gibt es ein Video zum Auktionssystem.

LordDeath
2004-10-22, 22:42:10
dange :D

bluey
2004-10-23, 00:45:07
Hm, ja, ein Video von uns könnte dich Könner ja wohl nicht zufriedenstellen. Hm. Was mache ich da nur, jetzt muss ich für dich Gozu ein Video herbringen, so ein Mist...

Haha !

Achja Postet mal eure Charaktere. Hier ist meiner (http://www.thottbot.com/index.cgi?p=Dorandras). Ist aber leider nicht so ganz aktuell. Bin mitlerweile Lvl 30 und hab fast meine gesamte Ausrüstung geändert. Weil ich keine Lust mehr hatte denn Tank zu spielen.

[dzp]Viper
2004-10-23, 11:11:06
Hier meine Holde Mage:

Aber bin mittlerweile level 19 ;)

Delarcia (http://www.thottbot.com/index.cgi?p=Delarcia)

Gast
2004-10-23, 12:35:15
Nein, soll es nicht. Ich habe jetzt glaube ich 8 Tage Spielzeit.
192 Stunden. Nur Arbeitslose und andere Leute, die Ferien hatten, sind so hoch (oder sogar noch höher).
Und das ist sicher nicht die Zielgruppe...

lol und zu welcher gruppe zählst du dich ? ich tippe auf student der kein bock auf uni/fh hat !

immer erst über andere herziehen, bei deinem lvl und spielzeit bist du doch selbst einer von denen die du oben kritisierst

pck_worker
2004-10-23, 13:07:35
Und, wieviele haben mittlerweile nen key? ich warte immer noch drauf :( ...werden überhaupt noch keys versendet?

Uller
2004-10-23, 13:09:19
@Gast:
lol und zu welcher gruppe zählst du dich ? ich tippe auf student der kein bock auf uni/fh hat !

immer erst über andere herziehen, bei deinem lvl und spielzeit bist du doch selbst einer von denen die du oben kritisierst

Wer lesen kannst ist - wie oft in einem solchen Forum - klar im Vorteil:

Nur Arbeitslose und andere Leute, die Ferien hatten, sind so hoch (oder sogar noch höher).

Ich zähle mich hier zu den anderen Leuten, die Ferien hatten. In der Uni gab es noch nicht sehr viel zu tun, so dass ich diese Woche auch sehr viel spielen konnte.
Wenn du mir nun bitte aufzeigst, wo ich über andere hergezogen bin?


@WoW allgemein:
Habe heute in 4,5 Stunden von lvl 43 auf 44 gespielt, ganz alleine ein paar recht langweilige Sammelquests gemacht. Einer davon war gar kein wirklicher Quest, was ich leider erst zu spät gemerkt habe. Ohne den hätte ich es in <4 Stunden gehabt, wobei ich auch ewig viel laufen und fliegen musste. Spiele gerade in Tanaris und Feralas, das sind lange Wege.

Da die Quests dort aber zu hart werden (sind beides lvl 40-50 Gebiete) werde ich wohl als nächstes sämtliche Quests im Swamp of Sorrows, Badlands und Dustwallow durchmachen, alles lvl 35-45 Gebiete, also fast schon zu leicht... mal sehen ob ich heute Nacht 45 und morgen vormittag 46 schaffe :)
42 auf 43 ging ja auch schon so schnell...

vaanzoon
2004-10-23, 20:34:36
@Gast:

@WoW allgemein:
Habe heute in 4,5 Stunden von lvl 43 auf 44 gespielt, ganz alleine ein paar recht langweilige Sammelquests gemacht. Einer davon war gar kein wirklicher Quest, was ich leider erst zu spät gemerkt habe. Ohne den hätte ich es in <4 Stunden gehabt, wobei ich auch ewig viel laufen und fliegen musste. Spiele gerade in Tanaris und Feralas, das sind lange Wege.

Da die Quests dort aber zu hart werden (sind beides lvl 40-50 Gebiete) werde ich wohl als nächstes sämtliche Quests im Swamp of Sorrows, Badlands und Dustwallow durchmachen, alles lvl 35-45 Gebiete, also fast schon zu leicht... mal sehen ob ich heute Nacht 45 und morgen vormittag 46 schaffe :)
42 auf 43 ging ja auch schon so schnell...

ja, und ?

in D2 ist man, wenn es sein muss, auch ruckzuck auf Lvl 90.
Aber von 90 bis 99, ist dann schon was anderes! (Levelt man bei WoW linear?)

Danach fängt man sowieso einen anderen Char an, Skillt ihn besser, findet neue Items usw.
D2 ist selbst nach über 2 Jahren, für mich, immer noch interessant.

Uller
2004-10-24, 01:24:55
ja, und ?

in D2 ist man, wenn es sein muss, auch ruckzuck auf Lvl 90.
Aber von 90 bis 99, ist dann schon was anderes! (Levelt man bei WoW linear?)

Danach fängt man sowieso einen anderen Char an, Skillt ihn besser, findet neue Items usw.
D2 ist selbst nach über 2 Jahren, für mich, immer noch interessant.

Aha.
HÖCHST interessant, aber....ja und?
Ich sage nur, wie es bei mir in WoW ist.
Dein Beitrag ist irgendwie ziemlich sinnlos?

Gast
2004-10-24, 11:12:55
Und wieso sagst Du uns, wie es so bei Dir ist??
Nur um des Redens Willen? Oder um Punkte bei WoW aufzuzeigen, über
die es sich zu diskutieren lohnt??

Muselbert
2004-10-24, 11:19:44
Und wieso sagst Du uns, wie es so bei Dir ist??
Nur um des Redens Willen? Oder um Punkte bei WoW aufzuzeigen, über
die es sich zu diskutieren lohnt??
Weil er anscheinend Gedanken lesen kann und herausgefunden hat, dass mich sowas interessiert

Uller
2004-10-24, 12:48:05
Und wieso sagst Du uns, wie es so bei Dir ist??
Nur um des Redens Willen? Oder um Punkte bei WoW aufzuzeigen, über
die es sich zu diskutieren lohnt??

Das Thema lautet:
"WoW EU-Beta gestartet -- Sammelthread"

Deswegen poste ich ab und an was dazu rein, was mir gerade Besonderes aufgefallen ist.
Nicht um drüber zu diskutieren, sondern einfach, weil ich etwas erwähnenswert finde (oder mich auch drüber freue, oder sonstwas).

Und zurück zum Thema:

Für lvl 44 auf 45 habe ich jetzt viel länger "gebraucht", da wir gestern abend die Scarlet Monastery komplett durchgemacht haben. Schöne Items, aber wenig Erfahrung.

Um so schnell wie ich von 42 auf 44 aufsteigen zu können, muss man viele Quests haben, die man alleine machen kann. In der Gruppe zu spielen macht VIEL mehr Spaß, aber lvlen geht alleine besser.

Von 43 auf 44 bin ich auch deswegen so schnell gekommen, da es ein paar Quests gab, die ich parallel erledigen konnte - die im gleichen Gebiet waren bzw. sogar die gleichen Gegner als Ziel hatten (der eine Quest jene Monster töten, der andere Quest Items von denen sammeln).

Ich verpenne nur leider Screenshots zu machen, aber ehrlich gesagt ist die Atmosphäre nicht mehr die, die sie am Anfang war.
So atmosphärisch wie die Wailing Caverns war seitdem nichts mehr.
(Das kommt vielleicht aber auch daher, dass ich seitdem anderst spiele, und wir eigentlich alles im Zack Zack Durchgang machen können.)

vaanzoon
2004-10-24, 13:27:41
Ist mir aber relativ egal, die Retail werde ich sicher nicht spielen

ich weiss nicht was an dem genörgel interessant ist!

Uller
2004-10-25, 12:41:12
.

Gast
2004-10-25, 13:03:08
Nein, soll es nicht. Ich habe jetzt glaube ich 8 Tage Spielzeit.
192 Stunden. Nur Arbeitslose und andere Leute, die Ferien hatten, sind so hoch (oder sogar noch höher).
Und das ist sicher nicht die Zielgruppe...

wer 192 stunden in 8 tagen spielt hat klar kein leben und das wow dann kein super spaß mehr macht ist auch klar ,bei solch kranken dauerplay

Uller
2004-10-25, 13:43:47
wer 192 stunden in 8 tagen spielt hat klar kein leben und das wow dann kein super spaß mehr macht ist auch klar ,bei solch kranken dauerplay

Mann was mance Leute für Probleme haben...
Unfähig zu lesen oder saublöd?
a) 200 Stunden sind es jetzt genau. Habe 7 Tage mal fast durchgespielt, jetzt natürlich viel weniger.

b) macht es sehr viel Spaß! ;D

Argo Zero
2004-10-25, 13:48:01
Mann was mance Leute für Probleme haben...
Unfähig zu lesen oder saublöd?
a) 200 Stunden sind es jetzt genau. Habe 7 Tage mal fast durchgespielt, jetzt natürlich viel weniger.

b) macht es sehr viel Spaß! ;D

Wie ists eigentlich mit dem "Ausruhen".
Ich meine vor langer Zeit gelesen zu haben, dass der Char weniger Exp nach einiger Zeit bekommem würde, wenn man mit ihm zu lange spielt?!

Gast
2004-10-25, 13:57:07
So, laut Vivendi Universal offiziell eine Woche nach Half Life 2 soll es rauskommen. Also ist mit dem 22. November in USA zu rechnen.

bluey
2004-10-25, 14:29:52
Ist dann die US Final genau so verbuggt wie die momentane EU Beta???

Argo Zero
2004-10-25, 14:33:21
Ist dann die US Final genau so verbuggt wie die momentane EU Beta???

Von welchen Bugs sprichst du?

Gast
2004-10-25, 14:35:40
So, laut Vivendi Universal offiziell eine Woche nach Half Life 2 soll es rauskommen. Also ist mit dem 22. November in USA zu rechnen.

hast du auch einen link von vivendi zu deiner aussage ?

[dzp]Viper
2004-10-25, 14:36:48
Von welchen Bugs sprichst du?

frage ich mich auch gerade :|

Klar gibts ein paar bugs - aber es sind meist nur kleinigkeiten...

Ich bin da wesentlich schlimmeres gewöhnt (EQ2 :D)

bluey
2004-10-25, 14:40:10
Von denn Soundfehlern, denn Crashes und einigen nicht funktionierenden Quests.

Uller
2004-10-25, 14:59:46
Warlocks sind fast unspielbar wg. Fehlern. (Soundfehler sind dabei noch das kleinste Problem.)
Hunter haben auch so ihre Probleme, sind zur Zeit fast unspielbar.
Nicht funktionierende Quests gibt's auch zur Genüge.
Evade Monster sind es zeitweise relativ viele....

Uller
2004-10-25, 15:19:54
.

bluey
2004-10-25, 16:20:55
Shamanen sind Overpowered und viele Läden in SW und IF sind leer.

Argo Zero
2004-10-25, 16:23:32
Shamanen sind Overpowered und viele Läden in SW und IF sind leer.

Na dann mach dich an den Füller und berichte Blizzard, was sie noch auszumerzen haben. Nicht umsonst gibt es die Beta-Phase :)

Uller
2004-10-25, 17:01:22
.

zeus96
2004-10-25, 17:15:57
hast du auch einen link von vivendi zu deiner aussage ?

habe es hier gelesen ... lalalaaaa (http://www.freep.com/entertainment/videogames/gbits24e_20041024.htm)

Gast
2004-10-25, 22:51:09
Ist dann die US Final genau so verbuggt wie die momentane EU Beta???

welche bugs meinste im speziellen ? hab auch schon fast 150 std spielzeit
und kann deine aussage nicht nachvollziehen, bitte klär mich auch !

aber wenn es wircklich schon am 22.11 in den vsa erscheint wäre das
schon übereilt imho, obwohl diese beta besser ist als einige finals, nach
meinem eindruck...

Uller
2004-10-25, 23:38:42
.

Arcanoxer
2004-10-26, 00:11:49
Hier endlich noch 2 Bilder vom Raptor

Beim Raptor bekommst ja Augenkrebs. :eek:

zeus96
2004-10-26, 01:26:41
hää ? warum steht ihr auf dem wasser ?

Kai
2004-10-26, 01:33:39
hää ? warum steht ihr auf dem wasser ?

Na das seh ja sogar ich, das das Ödland darstellen soll - bei Nacht halt ;)

[dzp]Viper
2004-10-26, 01:39:37
Na das seh ja sogar ich, das das Ödland darstellen soll - bei Nacht halt ;)
:ubash3:

Es gibt einen Spruch womit man eine bestimmte zeit auf dem Wasser laufen kann :)

Hoffe das klärt die sache nun auf :)

Gast
2004-10-26, 10:39:48
kann man auf diesen Mounts auch kämpfen, oder muss man immer absteigen?

[dzp]Viper
2004-10-26, 10:43:46
kann man auf diesen Mounts auch kämpfen, oder muss man immer absteigen?

man muss absteigen - das heißt, sobald man anfängt zu kämpfen steigt man automatisch ab

Ist auch besser so - sonst wäre das ein viel zu großer vorteil da man:

1. wesentlich schneller wäre
2. immer und überall abhauen könnten

Die Mounts sind nur zum Transport da - um schneller von A nach B zu kommen...

Kamikaze
2004-10-26, 11:13:43
weiss gar nich was ihr habt, ich find das teil stylisch, passt gut zu nem troll...

[dzp]Viper
2004-10-26, 12:36:39
So - neue Bilder von mir

Das ganze ist in der WC aufgenommen worden (eine sehr sehr große Instanz)

Waren eine Gruppe von lvl 18-lvl 23 Leuten...


So schön kann eine Höhle sein :)
http://img94.exs.cx/img94/2742/WoW2004-10-2523-52-54-50.th.jpg (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=WoW2004-10-2523-52-54-50.jpg)

So schön kann eine Höhle sein ² :)
http://img94.exs.cx/img94/8971/WoW2004-10-2523-07-53-65.th.jpg (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=WoW2004-10-2523-07-53-65.jpg)

Diese kleinen "Pflanzen" vor mir sind nervig. Halten zwar nicht viel aus, aber teilen extrem aus - aber flächenzauber wirkt da wunder...
http://img94.exs.cx/img94/8543/WoW2004-10-2522-12-55-32.th.jpg (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=WoW2004-10-2522-12-55-32.jpg)

Hier sieht man einen der Umfangreicheren Quests - sieht zwar nicht so viel aus, aber um den Quest zu erledigen muss man sich durch die ganze Höhle kämpfen -> 3 Stunden bei unserem Level ca.
http://img94.exs.cx/img94/2893/WoW2004-10-2522-00-54-76.th.jpg (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=WoW2004-10-2522-00-54-76.jpg)

Level 18 Elitemonster - WC ist voll davon. Dabei ist dieses LVL 18 Elite monster eines der Schwachen. Später kommen dann noch Elite 19-21 dazu...
http://img94.exs.cx/img94/5630/WoW2004-10-2521-56-29-65.th.jpg (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=WoW2004-10-2521-56-29-65.jpg)

Der große Endboss - den haben wir leider nicht geschafft. Er macht so viel Schaden, dass ich mit 2 schlägen meine Leiche betrachten konnte....
Er ist zwar "nur" ein Elite Monster lvl 22 - aber mir kam es so vor als wäre er eher lvl 25 gewesen :D
http://img94.exs.cx/img94/382/WoWScrnShot_102504_235410.th.jpg (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=WoWScrnShot_102504_235410.jpg)

Zurück in Crossroads (auch XR genannt)
http://img94.exs.cx/img94/2557/WoW2004-10-2521-31-30-35.th.jpg (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=WoW2004-10-2521-31-30-35.jpg)

Uller
2004-10-26, 15:13:46
@allgemeine Verwirrung: ja, das ist Water Walking. Lvl 28 Spruch.

@Viper: das ist nicht der Endgegner :)
Um den wahren Endgegner zu treffen muss man zumindest einen in der Gruppe haben, der in einem Run alle 4 Lords tötet. Dann mit dem Disciple am Anfang sprechen und dann geht der "geheime" Hauptquest los. (man braucht diesen Hauptquest nicht...aber er ist sehr geil)
Der große Gegner am Schluss ist nur Beiwerk.

[dzp]Viper
2004-10-26, 15:23:33
@Viper: das ist nicht der Endgegner :)
Um den wahren Endgegner zu treffen muss man zumindest einen in der Gruppe haben, der in einem Run alle 4 Lords tötet. Dann mit dem Disciple am Anfang sprechen und dann geht der "geheime" Hauptquest los. (man braucht diesen Hauptquest nicht...aber er ist sehr geil)
Der große Gegner am Schluss ist nur Beiwerk.

ah - nagut... verflucht :D

bluey
2004-10-27, 22:41:50
In meinen Augen ist WoW noch lange nicht fertig. Dazu fehlt es einfach zusehr an Balance. Der Warrior zB hat momentan einfach zuviele Nachteile mit der Rage, Talenten und kaum gute Möglichkeiten sich selbst zuheilen. Ausserdem haue ich als Warrior viel zu oft daneben. Das steigert sich noch wenn man noch gleich Dual-Wield nutzt :|

In PVPs hat man kaum Chancen als Warrior da dort oft die Rage einem das Genick bricht. Währendessen der Gegner mit haufen Special Moves auf denn Warrior rauf hämmert muss man abwarten und Tee trinken bis endlich mal die Rage genug da ist um einen Special Move auszuführen.

Uller
2004-10-27, 23:12:18
In meinen Augen ist WoW noch lange nicht fertig. Dazu fehlt es einfach zusehr an Balance. Der Warrior zB hat momentan einfach zuviele Nachteile mit der Rage, Talenten und kaum gute Möglichkeiten sich selbst zuheilen. Ausserdem haue ich als Warrior viel zu oft daneben. Das steigert sich noch wenn man noch gleich Dual-Wield nutzt :|

In PVPs hat man kaum Chancen als Warrior da dort oft die Rage einem das Genick bricht. Währendessen der Gegner mit haufen Special Moves auf denn Warrior rauf hämmert muss man abwarten und Tee trinken bis endlich mal die Rage genug da ist um einen Special Move auszuführen.

Ja, Warrior ist noch - bzw. eigentlich wieder - zu schwach. Deswegen sind ja auch Neuerungen angekündigt.
Dual Wield setzt man dauernd daneben, das gehört sich so. Die 2te Waffe trifft nur zu 50%.
Krieger sind momentan eigenltich nur als Tanks da, aber dafür unerlässlich. Wenn man lieber viel Schaden machen will, dann Rogue für den Nahkampf, Mage für den Fernkampf, oder Schamanen für mittelgut beides.

Gast
2004-10-27, 23:30:28
In meinen Augen ist WoW noch lange nicht fertig. Dazu fehlt es einfach zusehr an Balance. Der Warrior zB hat momentan einfach zuviele Nachteile mit der Rage, Talenten und kaum gute Möglichkeiten sich selbst zuheilen. Ausserdem haue ich als Warrior viel zu oft daneben. Das steigert sich noch wenn man noch gleich Dual-Wield nutzt :|

In PVPs hat man kaum Chancen als Warrior da dort oft die Rage einem das Genick bricht. Währendessen der Gegner mit haufen Special Moves auf denn Warrior rauf hämmert muss man abwarten und Tee trinken bis endlich mal die Rage genug da ist um einen Special Move auszuführen.

nur weil die dir klassen nicht gefallen is wow noch lang nicht fertig ? ;D

wow is gegen eq2 usw aber sowas von fertig,noch nie lief ein rpg so gut

zeus96
2004-10-28, 16:19:04
hier mal so ein gildenlogo in action ;)
http://www.zeus96.de/gilde1.jpg

MadManiac
2004-10-29, 12:54:53
Die Amerikanische Beta endet heute od.
Gamestar verlost für die EU-Beta 500 Accounts .
Wie lange lauft denn noch die EU-Beta.


Grus M

[dzp]Viper
2004-10-29, 14:27:06
Die Amerikanische Beta endet heute od.
Gamestar verlost für die EU-Beta 500 Accounts .
Wie lange lauft denn noch die EU-Beta.


Grus M

denke mal bis ende des Jahres
Auf alle fälle aber bis ende November...

US open beta wird wohl auch im november beginnen...

Uller
2004-10-30, 14:44:51
.

[dzp]Viper
2004-10-30, 15:09:05
sorry aber lvl 51? du zählst eindeutig unter die art von powergamern.. es gibt nicht viele die lvl mäßig über dir sind :|

wer das spiel nur des lvln willens spielt, der ist selber dran schuld. Ist nix gegen dich, aber das ist nunmal so.

Mal ne frage - wieviele stunden pro tag zockst du so?

ich schaffe pro tag maximal ein level (3-4 stunden spielen) und bin gerade mal auf level 24...
Aber ich mache eben auch noch viel anderes nebenbei...
Du scheinst dich einzuloggen und sofort auf gegnerjagt zu gehen um exp zu bekommen und so schnell wie möglich ein neues lvl zu erreichen - das ist powergaming...

Wenn es anders ist, dann gut - aber ich kann es mir nicht vorstellen wenn ich es mit meiner Spielweise vergleiche und unter der vorraussetzung, dass es nicht viele lvl 50+ chars gibt...

mobius
2004-10-30, 15:37:50
Viper']sorry aber lvl 51? du zählst eindeutig unter die art von powergamern.. es gibt nicht viele die lvl mäßig über dir sind :|

Nö ein Bekannter spielt das Spiel nur nebenbei und erst seit knapp 2 Wochen und ist über Lv40. Ich geb jetz mal kein Urteil darüber ab.

[dzp]Viper
2004-10-30, 15:41:30
Nö ein Bekannter spielt das Spiel nur nebenbei und erst seit knapp 2 Wochen und ist über Lv40. Ich geb jetz mal kein Urteil darüber ab.

die frage ist, WIE man es spielt - spielt man es nur rein fürs lvln - dein bekannter scheinbar ja... Ich will auch nicht wissen, wieviele stunden dein bekannter tag täglich WoW zockt - mit 2-3 stunden täglich schafft man das nämlich 100%ig nicht... ("nebenbei" heißt nämlich maximal 2-3 stunden pro tag)

Kamikaze
2004-10-30, 16:32:14
weiss gar nicht was ihr habt!

wenn ich so meine zeit im voraus plane, die ich für wow verplempern könnte, dann bräuchte ich für maximal 2 lvl ne ganze woche...
wenn man sich dann beschwert, dass man für ein lvl "nur" ca 5 h braucht, der hat imo eindeutig zuviel zeit...

der grossteil meiner freizeit, geht für freundin/freunde und sport drauf, wenn ich da weniger als 1-2 lvl pro woche schaffen würde, dann wäre das doch arg frustrierend und ich würde warscheinlich bald wow abbestellen! - also finde ich es schon gut so wie es ist von der lvl geschwindigkeit her... ;)

[dzp]Viper
2004-10-30, 18:01:58
Ich habe aber einen guten vergleich wie schnell man in WoW levelt wenn man nur 2-3 stunden täglich spielt (so wie ich das machen) und noch nebenbei anderes macht als nur quests erledigen......

sag mir doch mal, wieviele stunden die tag täglich in WoW verbringst... würde mich wirklich mal interessieren

[dzp]Viper
2004-10-30, 18:12:59
1. wäre nett, wenn du das nächste mal richtig quotest und nicht meinen text so zerstückelst - du machst es jemanden nur unnötig schwer dir zu antworten ;)


Du hast keine Ahnung, wieviele oder wenige Leute auf diesem Level spielen. Aber ok, das ist egal.


warum sollte ich keine ahnung haben wieviele ein solches level haben? :|
Ich spiele WoW selber und da kann man sich schon ein bild machen....


Das mache ich also, interessant.


ja - es wirkt laut deinen erzählungen so...


Pro Tag - wenig. Pro Nacht - viel. Außer meiner Freundin und mir kann das aber eigentlich jedem ziemlich egal sein?



das ist mir ja auch egal was du mit deiner Zeit anstellst - ich will ja nur mal wissen wieviele stunden du so im durchschnitt am tag mit wow zocken verbringst....


Durch die Gegend laufen, weil du nicht merkst dass es praktischer wäre mehrere Quests auf einmal zu machen? Dich in eine Taverne setzen und zusehen wie das Leben vorbeizieht? Fischen?


aha :| danke für die blumen.... wie als würde ich das nicht wissen und du bist wohl Mr. Allwissend der denkt er weiss alles :|
Mich mal in eine Taverne setzen und mit anderen leuten quatschen gehört genauso dazu... das monsterklopfen ist im prinzip nur 50% des games - wenn du die anderen 50% rausläßt, dann ist es diablo2 in 3d.. und da gebe ich dir recht - man verliert dann eher und schneller das interesse...


Nein, das ist WoW. Die Quests beeinhalten es, Gegner zu jagen und exp zu bekommen. Wenn man das ganze in der Gruppe macht, bleibt man auf dem lvl, solo steigt man auf.


hm - wenn dir solo spielen spass macht - ich jedenfals opfere gerne 50%- 75% exp um in einer gruppe zu spielen... bei mir steht das leveln längst nicht so im vordergrund wie bei dir und das ist wohl der entscheidente unterschied...

Kakarot
2004-10-30, 18:35:58
Jeder spielt das Spiel auf seine Weise und es steht anderen Mitmenschen sicher nicht zu, sich hier öffentlich darüber auszulassen, was sie davon halten. Denn niemand hat hier irgendjemanden gegenüber Rechenschaft abzulegen, wie er sein Leben lebt.

Deshalb bitte ich darum jegliche Art von Kritik ggü. Mitusern, die die oben angesprochenen Dinge betrifft, doch einfach stecken zu lassen, andernfalls wandern diese posts kommentarlos in den Trash und/oder werden als Spam gewertet und bepunktet.

Auf der anderen Seite, Uller, brauchst Du Dich nicht gleich in Deiner Ehre gekränkt fühlen, wenn jemand Deine Aussagen in Frage stellt oder andere Ansichten zu einem Sachverhalt hat. Also anstatt hier hier rumzuheulen, achte lieber auf Dein Wortwahl im Umgang mit anderen Usern.

Darüberhinaus möchte ich Dich (Uller) bitten, eine andere Farbe als "orange" zu benutzen, da diese dem "modtext" sehr ähnlich ist, was eventuell zu Missverständnissen führen könnte. -- Kakarot

Uller
2004-10-30, 18:52:43
Auf der anderen Seite, Uller, brauchst Du Dich nicht gleich in Deiner Ehre gekränkt fühlen, wenn jemand Deine Aussagen in Frage stellt oder andere Ansichten zu einem Sachverhalt hat. Also anstatt hier hier rumzuheulen, achte lieber auf Dein Wortwahl im Umgang mit anderen Usern.

Darüberhinaus möchte ich Dich (Uller) bitten, eine andere Farbe als "orange" zu benutzen, da diese dem "modtext" sehr ähnlich ist, was eventuell zu Missverständnissen führen könnte. -- Kakarot

Ich fühle mich nicht in meiner Ehre gekränkt, ich lasse mich nur leicht provozieren. (deswegen antworte ich jetzt doch noch einmal) War aber klar dass so eine Unterstellung auch noch kommt.

Ich wüsste nicht in welcher Form ich hier RUMGEHEULT HABE?

Ich habe die Meinung der sagenhaft schlauen Leute zu meinem Leben nicht einfach so stehen lassen wollen und etwas dazu geschrieben. Ist das verboten? Nicht gewusst, Entschuldigung.

Wenn man Orange nicht benutzen soll dann nehmt es doch aus dem Forum raus.

Und jetzt lösch bitte meine ganzen Antworten auf die anmaßenden Unterstellungen, die sind nämlich in den Antworten auch enthalten.

Nachtrag:
Ach ja, Moment, du hast ja gar nichts gelöscht. Da habe ich wohl danebengeschaut. Tja, dann bitte ich dich darum, diesen Schrott doch bitte zu entfernen, danke.

Uller
2004-10-30, 18:55:52
Viper']1. wäre nett, wenn du das nächste mal richtig quotest und nicht meinen text so zerstückelst - du machst es jemanden nur unnötig schwer dir zu antworten ;)
...
hm - wenn dir solo spielen spass macht - ich jedenfals opfere gerne 50%- 75% exp um in einer gruppe zu spielen... bei mir steht das leveln längst nicht so im vordergrund wie bei dir und das ist wohl der entscheidente unterschied...


Ging schneller so.
In einer Taverne rumsitzen und mit Leuten reden finde ich nicht sinnvoll, denn wenn man in einer Gruppe ist unterhält man sich eh dauernd, da muss man weder in einer Taverne sitzen noch Quests miteinander machen.

Solo spielen macht nicht viel Spaß, habe ich doch geschrieben. Gruppe ist weitaus lustiger, aber andererseits kann es auch nerven weil man dann zu langsam aufsteigt bzw. viele Quests nicht für eine Gruppe gemacht sind.
Sammel mal bei einem 30% Drop 30 Items PRO MITGLIED in einer 4-5 Mann Truppe. Das sind 120 Items, ~400 Kills - wenn an dem Spot aber nur 30 Monster sind dauert das ewig in der Gruppe. Und so sind die meisten Quests leider Gottes dann doch...

[dzp]Viper
2004-10-30, 19:04:34
Sammel mal bei einem 30% Drop 30 Items PRO MITGLIED in einer 4-5 Mann Truppe. Das sind 120 Items, ~400 Kills - wenn an dem Spot aber nur 30 Monster sind dauert das ewig in der Gruppe. Und so sind die meisten Quests leider Gottes dann doch...

ja ich weiss - hab damit aber kein problem :D

Uller
2004-10-30, 19:37:01
Viper']ja ich weiss - hab damit aber kein problem :D

Es ist natürlich schon die Frage, wer mehr von dem Spiel hat.
Bullman ist jetzt lvl 48 und hat 13 Tage 14 Stunden Spielzeit.
Crakboom ist lvl 60 und hat 11 Tage Spielzeit. Und das waren mehrere Leute!

Bullman war am Anfang höher als ich, hat immer geholfen...im Endeffekt ist es natürlich nicht der Sinn der Sache das ganze einfach so durchzuziehen, aber ich hatte nie vor, die Retail zu spielen. Will aber zumindest ansatzweise alles mal gesehen haben.

Kakarot
2004-10-30, 20:01:50
Ich fühle mich nicht in meiner Ehre gekränkt, ich lasse mich nur leicht provozieren. (deswegen antworte ich jetzt doch noch einmal) War aber klar dass so eine Unterstellung auch noch kommt.

Ich habe die Meinung der sagenhaft schlauen Leute zu meinem Leben nicht einfach so stehen lassen wollen und etwas dazu geschrieben. Ist das verboten? Nicht gewusst, Entschuldigung.
War auf den gesammten Thread bezogen--wie auch immer, hab die Offtopicdiskussion von oben getrasht. Solange Deine Aussagen nicht gegen die Forumsregeln verstossen, soll es mir egal sein.

btw. schade, dass Du die Screenshots rausgenommen hast (auch, wenn ich Gozu im Geiste schon lvl 61 bin und mir nur Videos von hochstufigen Charaktären ansehe, die minstestens lvl 65 haben, wovon 5 Heldenlvl sind. [/Scherz/Ironiemod] :biggrin:), fand sie recht sehenswert. :)

Hoffe mal Du siehst das jetzt nicht als Provokation an, soll es nicht sein, da die meißten hier im thread einfach nen bisschen über WoW plaudern wollen, ob sie nun gespielt haben oder nicht, so kann doch jeder was beitragen, was er irgendwo gelesen, gesehen oder sonstwas hat, ohne als Unwissender ohne Erfahrung dargestellt zu werden.

Alle weiteren Offtopic-Dinge bitte per PN klären, hier soll es um WoW gehen.

[dzp]Viper
2004-10-30, 20:08:34
Es ist natürlich schon die Frage, wer mehr von dem Spiel hat.
Bullman ist jetzt lvl 48 und hat 13 Tage 14 Stunden Spielzeit.
Crakboom ist lvl 60 und hat 11 Tage Spielzeit. Und das waren mehrere Leute!

.

wie ging das mit der "playtime" anzeigen? hatte das mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen :(

Uller
2004-10-30, 20:42:10
War auf den gesammten Thread bezogen--wie auch immer, hab die Offtopicdiskussion von oben getrasht. Solange Deine Aussagen nicht gegen die Forumsregeln verstossen, soll es mir egal sein.

btw. schade, dass Du die Screenshots rausgenommen hast (auch, wenn ich Gozu im Geiste schon lvl 61 bin und mir nur Videos von hochstufigen Charaktären ansehe, die minstestens lvl 65 haben, wovon 5 Heldenlvl sind. [/Scherz/Ironiemod] :biggrin:), fand sie recht sehenswert. :)

Hoffe mal Du siehst das jetzt nicht als Provokation an, soll es nicht sein, da die meißten hier im thread einfach nen bisschen über WoW plaudern wollen, ob sie nun gespielt haben oder nicht, so kann doch jeder was beitragen, was er irgendwo gelesen, gesehen oder sonstwas hat, ohne als Unwissender ohne Erfahrung dargestellt zu werden.

Alle weiteren Offtopic-Dinge bitte per PN klären, hier soll es um WoW gehen.

@Kakarot: wird schon neue Screenshots geben :)
Hast ja Recht, natürlich kann man viel lesen...aber soviel Theorie...aber ok.
Schwamm drüber :)

Uller
2004-10-30, 20:42:48
Viper']wie ging das mit der "playtime" anzeigen? hatte das mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen :(

/played

Aber eigentlich will man es ja gar nicht wissen... ;D

Nachtrag: waaaaah, ich verdränge!

[dzp]Viper
2004-10-30, 20:46:51
/played

Aber eigentlich will man es ja gar nicht wissen... ;D

Nachtrag: waaaaah, ich verdränge!

ich finds ganz interessant.. aber kann das stimmen?

spiele nun seit gut über 3 wochen und fast jeden tag.. und dennoch nur 2 tage und 20 stunden? :|

[dzp]Viper
2004-11-01, 01:20:29
Ok - es gibt mal wieder neue Bilder

als erstes Bilder die schon etwas älter sind....

ich erspare mir mal kommentare - bin heute zu faul ;)

http://img61.exs.cx/img61/8311/WoW2004-10-2922-17-56-64.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoW2004-10-2922-17-56-64.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/669/WoW2004-10-2922-22-04-25.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoW2004-10-2922-22-04-25.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/2205/WoW2004-10-3001-02-45-15.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoW2004-10-3001-02-45-15.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/2360/WoW2004-10-3001-06-10-23.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoW2004-10-3001-06-10-23.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/9559/WoW2004-10-3001-25-22-93.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoW2004-10-3001-25-22-93.jpg)

[dzp]Viper
2004-11-01, 01:23:29
so - und jetzt noch ein paar aktuelle von heute abend :)

http://img61.exs.cx/img61/9306/WoWScrnShot_103104_194114.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoWScrnShot_103104_194114.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/4228/WoWScrnShot_103104_194133.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoWScrnShot_103104_194133.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/5854/WoWScrnShot_103104_194306.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoWScrnShot_103104_194306.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/4624/WoWScrnShot_103104_194648.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoWScrnShot_103104_194648.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/9297/WoWScrnShot_103104_195855.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoWScrnShot_103104_195855.jpg)

http://img61.exs.cx/img61/5434/WoWScrnShot_103104_233651.th.jpg (http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=WoWScrnShot_103104_233651.jpg)

[dzp]Viper
2004-11-02, 08:49:12
Open US StressBeta gestartet


Momentan können sich die Beta aber nur fileplanet subscribers runterladen :mad:

In einer Woche soll sie dann wirklich "richtig" open sein....


www.worldofwarcraft.com
www.worldofwar.de

Muselbert
2004-11-02, 11:58:40
Viper']Open US StressBeta gestartet


Momentan können sich die Beta aber nur fileplanet subscribers runterladen :mad:

In einer Woche soll sie dann wirklich "richtig" open sein....


www.worldofwarcraft.com (http://www.worldofwarcraft.com)
www.worldofwar.de (http://www.worldofwar.de)
Du kannst ja die EU closed beta spielen, dich muss es ja nicht ärgern :(

Kamikaze
2004-11-02, 12:02:00
naja nächste woche kann das dann ja jeder spielen?

hat zufällig jemand den torrent link für den aktuellen stree test client, den blizzard released hat?

dann könnte ich schonmal preloaden... ;D

[dzp]Viper
2004-11-02, 12:13:12
hat zufällig jemand den torrent link für den aktuellen stree test client, den blizzard released hat?

dann könnte ich schonmal preloaden... ;D

ja sicher doch :)

Klick mich (http://members.lycos.co.uk/gfraizer8/World%20of%20Warcraft%20Open%20Beta%20Installer.torrent)

Kamikaze
2004-11-02, 12:16:21
Viper']ja sicher doch :)

Klick mich (http://members.lycos.co.uk/gfraizer8/World%20of%20Warcraft%20Open%20Beta%20Installer.torrent)

thx!

ist das noch version 0.12, oder gibts schon lange ne aktuellere?

[dzp]Viper
2004-11-02, 12:17:39
thx!

ist das noch version 0.12, oder gibts schon lange ne aktuellere?

müsste der us stresstestclient 0.12 sein... mir ist jedenfals keine neuere bekannt ;)

Muselbert
2004-11-02, 12:39:31
Viper']ja sicher doch :)

Klick mich (http://members.lycos.co.uk/gfraizer8/World%20of%20Warcraft%20Open%20Beta%20Installer.torrent)
und nen normalen link?

[dzp]Viper
2004-11-02, 12:45:18
und nen normalen link?

gibts nicht - nur als torrentfile

Muselbert
2004-11-02, 13:32:43
Viper']gibts nicht - nur als torrentfile
und was für ein programm brauch ich dafür?

[dzp]Viper
2004-11-02, 13:40:37
und was für ein programm brauch ich dafür?

http://www.google.de/search?hl=de&q=torrent+client&btnG=Suche&meta=

empfehlen tu ich selber "bt experimental" und "Azureus"...

Muselbert
2004-11-02, 15:29:51
Viper']http://www.google.de/search?hl=de&q=torrent+client&btnG=Suche&meta=

empfehlen tu ich selber "bt experimental" und "Azureus"...
Ist also sowas wie emule, haste da nicht auch nen link für?

[dzp]Viper
2004-11-02, 15:32:00
Ist also sowas wie emule, haste da nicht auch nen link für?

nein wirst es unter emule nicht finden da der torrent direkt von blizzard ist und erst heute freigegeben wurde...

mit shareazaa kannst du auch torrentfiles ziehen (neben emule und co)

so schwer ist das doch nicht mit bt zu saugen - brecht euch schon kein bein ;)

Muselbert
2004-11-02, 15:42:30
Viper']nein wirst es unter emule nicht finden da der torrent direkt von blizzard ist und erst heute freigegeben wurde...

mit shareazaa kannst du auch torrentfiles ziehen (neben emule und co)

so schwer ist das doch nicht mit bt zu saugen - brecht euch schon kein bein ;)
dann kann ich ja den Esel in Rente schicken, wenn das Teil beides bzw. noch mehr kann :)

Gast
2004-11-02, 15:44:29
@all

wenn ich den stresstestclient jetzt ziehe kann ich den dann auch für die open beta nutzen ?

[dzp]Viper
2004-11-02, 15:45:01
Hab eben einen post im forum von www.worldofwar.de gesehen wo sich scheinbar jemand OHNE extra us proxy für den stresstest angemeldet hat und es ohne probleme geklappt hat...

Ausserdem: (aus den us stresstest FAQ)

Can I sign up for the stress test if I am not a FilePlanet subscriber?

The final stress test is only available to FilePlanet subscribers. However, the open beta phase will begin shortly after the final stress test ends, and is available to anyone with an Internet connection.

Entweder ein Fehler, oder tatsächlich nicht nur für Nordamerika. :D


/edit:

Und nochwas:

Wer auf Fileplanet mal aufmerksam guckt findet auch die Aussage:
"Fileplanet Subscribers gain access to the Open Beta one week early".

Somit beginnt die US Open Beta 100%ig anfang nächster woche! :)

Muselbert
2004-11-02, 15:51:45
Juhuu, nur noch eine Woche warten :)

edit: 2.5gb über ne Tauschbörse innerhalb von ner Woche? Das klappt doch niemals. Da kann ich auch warten und am Montag mit runterladen anfangen und bin wahrscheinlich noch schneller :(

Gast
2004-11-02, 16:18:50
die open wird doch sicher wieder bis zum release laufen oder,also bis zum 22. nov.

da wow in europa erst im frühjahr kommt würd ich gern in der zeit die us version spielen.
aber nur wenn ich mit dieser us version dann auch auf dem deutschen server spielen kann,nur leider ist diese frage noch nicht erklärt worden

hoffe blizzard klärt diese versionsfragen noch vorm release der us

[dzp]Viper
2004-11-02, 16:19:45
Juhuu, nur noch eine Woche warten :)

edit: 2.5gb über ne Tauschbörse innerhalb von ner Woche? Das klappt doch niemals. Da kann ich auch warten und am Montag mit runterladen anfangen und bin wahrscheinlich noch schneller :(

du hast es wahrscheinlich nicht verstanden - blizzard vertreibt seinen client NUR über das Torrentnetzwerk... einzigste möglichkeit ab montag oder dienstag das ganze bei fileplanet zu saugen (was dann aber wohl auch überlastet sein wird)

Ausserdem ist das Torrentnetzwerk sehr gut - mehr als 3-4 tage brauchst du nicht um die 2,5 GB runterzuladen. Wenn du den PC 24 stunden am tag anläßt, kannst du es sogar in 24 stunden schaffen....

Muselbert
2004-11-02, 16:25:23
Viper']du hast es wahrscheinlich nicht verstanden - blizzard vertreibt seinen client NUR über das Torrentnetzwerk... einzigste möglichkeit ab montag oder dienstag das ganze bei fileplanet zu saugen (was dann aber wohl auch überlastet sein wird)

Ausserdem ist das Torrentnetzwerk sehr gut - mehr als 3-4 tage brauchst du nicht um die 2,5 GB runterzuladen. Wenn du den PC 24 stunden am tag anläßt, kannst du es sogar in 24 stunden schaffen....
dann hoff ich mal dass du recht hast :)

LordDeath
2004-11-02, 16:25:50
muss mein vorrednern zustimmen! für große releases, wo die ftps eh überlastet werden, sind torrents die beste wahl!
statt ressourcen in ftp server zu stecken, werden diese halt in die torrent tracker gesteckt und man kann nebenbei auch noch von der uploadbandbreite anderer user profitieren!

Gast
2004-11-02, 16:33:46
Viper']du hast es wahrscheinlich nicht verstanden - blizzard vertreibt seinen client NUR über das Torrentnetzwerk... einzigste möglichkeit ab montag oder dienstag das ganze bei fileplanet zu saugen (was dann aber wohl auch überlastet sein wird)

Ausserdem ist das Torrentnetzwerk sehr gut - mehr als 3-4 tage brauchst du nicht um die 2,5 GB runterzuladen. Wenn du den PC 24 stunden am tag anläßt, kannst du es sogar in 24 stunden schaffen....

warum torrent ich saugs grad über fileplanet mit 100kb wo liegt das prob

Muselbert
2004-11-02, 16:38:21
warum torrent ich saugs grad über fileplanet mit 100kb wo liegt das prob link haben will

edit: Die wollen aber 7.90$ von mir haben!!!! Nicht mit mir für eine Woche früher WoW zocken :P

edit2: Hast recht, Viper, ich saug grad mit 35kb/s :)

Kamikaze
2004-11-02, 16:52:00
Viper']Can I sign up for the stress test if I am not a FilePlanet subscriber?

The final stress test is only available to FilePlanet subscribers. However, the open beta phase will begin shortly after the final stress test ends, and is available to anyone with an Internet connection.

Entweder ein Fehler, oder tatsächlich nicht nur für Nordamerika. :D



aber ein paar zeilen weiter oben, oder unten im faq wird die frage gestellt, ob man von überall am ST teilnehmen kann und blizzard antwortet darauf mit: nur in australien, canada und usa...

naja mal schaun, is ja auch nich das problem sich kurz übern us proxy anzumelden und bei hotmail.com ne email addy zu registrieren! ;)

vaanzoon
2004-11-03, 14:37:46
Juhuu, nur noch eine Woche warten :)

edit: 2.5gb über ne Tauschbörse innerhalb von ner Woche? Das klappt doch niemals. Da kann ich auch warten und am Montag mit runterladen anfangen und bin wahrscheinlich noch schneller :(

hab Gestern Abend ca 22:00 Uhr angefangen mit Shareaza das torrent-File
zu downloaden.
Jetzt ca. 16 Stunden später hab ich schon ca 52,2 % fertig.

Morgen früh ist er wohl fertig, mit 2,5 GB downloaden.


2,5 GB : 32 Std = 78 MB die Stunde = 1,3 MB die Minute = ca. 22,2 kb die Sekunde

Geht noch, denk ich

Muselbert
2004-11-03, 14:45:53
hab Gestern Abend ca 22:00 Uhr angefangen mit Shareaza das torrent-File
zu downloaden.
Jetzt ca. 16 Stunden später hab ich schon ca 52,2 % fertig.

Morgen früh ist er wohl fertig, mit 2,5 GB downloaden.


2,5 GB : 32 Std = 78 MB die Stunde = 1,3 MB die Minute = ca. 22,2 kb die Sekunde

Geht noch, denk ich
ja, hab mittlerweile auch schon 25.8%, aber ich hab nur DSL384 an dem 2 PCs hängen, ich kann also nicht mit 22.2kb Durchschnitt ziehen, da 25 kb max. eingestellt und wenn ichs anheb, krieg ich Stress. Reicht aber trotzdem locker :)

[dzp]Viper
2004-11-03, 15:34:15
WoW Intro released...


http://www.gamershell.com/download_7428.shtml

50 MB

Blizzard übertrifft sich mal wieder selbst :eek:

Hab noch nie was besseres gesehen als dieses Rendervideo... blizzard halt :D

Ein "Must have" für alle :up:

LordDeath
2004-11-03, 15:53:26
Viper']WoW Intro released...


http://www.gamershell.com/download_7428.shtml

50 MB

Blizzard übertrifft sich mal wieder selbst :eek:

Hab noch nie was besseres gesehen als dieses Rendervideo... blizzard halt :D

Ein "Must have" für alle :up:
*saug*

Muselbert
2004-11-03, 16:46:34
*auch saug*
Ich hoffe, du versprichst nicht zuviel, aber ich kenn Blizzard ja auch, deren Rendervideos sind *sabber* :)

dildo4u
2004-11-03, 16:56:58
Das Rendervideo ist perfekt wär zu geil wenn Blizzard mal einen Kompletten Warcraft oder Starcraft renderfilm machen würde.

Muselbert
2004-11-03, 17:00:29
Das Rendervideo ist perfekt wär zu geil wenn Blizzard mal einen Kompletten Warcraft oder Starcraft renderfilm machen würde.
Das wär echt cool :)

geforce
2004-11-03, 17:37:41
Boar, das Rendervideo macht wirklich Bock auf mehr ...

MfG Richard ;)

Muselbert
2004-11-03, 17:42:50
Boar, das Rendervideo macht wirklich Bock auf mehr ...

MfG Richard ;)
sind ja nurnoch 4.5 Tage :)

MadManiac
2004-11-03, 18:50:20
sind ja nurnoch 4.5 Tage :)

Was ist dann????

Hab mir das Video auf SVCD gebrannt, ein Genuss sondergleichen.
Freue mich schon drauf sie meinen Freunden zu zeigen.
Ja ein Film würde echt gut kommen.

Gruss M

[dzp]Viper
2004-11-03, 19:07:09
Was ist dann????



open us beta

vaanzoon
2004-11-04, 18:47:02
den Client hab ich unten ... nach der Installation sieht das ganze
ja schonmal sehr fertig aus!

Inclusive dem schon bekannten Intro ist alles dabei (Manual PDF ...)

Jetzt kommen nur noch 3 schlimme Tage bis zur Open Beta

Gast
2004-11-04, 20:08:20
Wann ist denn der genaue Start der Open Beta?? Hat da jemand vielleicht nähere Angaben??

THX

Netwarrior

Muselbert
2004-11-04, 20:29:39
Wann ist denn der genaue Start der Open Beta?? Hat da jemand vielleicht nähere Angaben??

THX

Netwarrior
Die US Open Beta startet am Montag :)

Jetzt hab ich den Installer auch fertig gezogen, jetzt kann ich die drei Tage (bzw. ein bisschen mehr) ja noch mit dem lesen der englischen Anleitung verbringen :)

Muselbert
2004-11-04, 20:36:02
*Doppelpost* bitte löschen

Kamikaze
2004-11-04, 21:47:32
wow us release am 23.11.04 (http://www.blizzard.com/press/040411-street-date.shtml)!!!

x-dragon
2004-11-05, 10:43:32
Was haltet ihr denn davon?

http://wow.gamona.de/images/upload/1593.jpg
Quelle: http://wow.gamona.de/screenshot.php?table=screenshot&id=1593&inkat=undefined

Neue Mounts - Tauren gehen doch nicht leer aus!

Richtig gelesen - auch Tauren erhalten nun entgegen aller Erwartungen doch ein Reittier. Ab Level 40 machen es sich Tauren also auf Kodo-Bestien bequem und nutzen deren immense Stärke zur schnelleren Fortbewegung in der Welt. Der Rassen-Skill Plains Running wird in der nächsten Zeit vm Spiel entfernt.

Der offiziellen Beschreibung entnehmen wir auch folgenden Satz der darauf hindeuten könnte dass es für Tauren vielleicht schwieriger wird ein Mount zu erhalten.

It is said that only the most virtuous of taurens can win the affection of a kodo war mount, for these mighty beasts only serve those that approach them with honor and respect in their hearts

Wir lassen uns überraschen was demnächst noch über die neuen Mounts bekannt wird! Eins ist jedoch sicher: Tauren sind bereits die größten Charaktere im Spiel - nun bekommen sie auch noch die dicksten Mounts Jedenfalls wird es ein Augenschmaus für alle werden an denen ein mächtiger Taure vorbeireitet.

Quelle:
http://wow.gamona.de/index.php?unid=8453
http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/mounts.html

xL|Sonic
2004-11-05, 11:39:12
Viper']WoW Intro released...


http://www.gamershell.com/download_7428.shtml

50 MB

Blizzard übertrifft sich mal wieder selbst :eek:

Hab noch nie was besseres gesehen als dieses Rendervideo... blizzard halt :D

Ein "Must have" für alle :up:

Sieht nicht schlecht aus, nur gibt es weitaus besseres schon länger auf div. konsolen zu beobachten, Paradebeispiel dafür ist z.B. die Final Fantasy Reihe. Jedoch muss man auch sagen, dass so etwas generell gesehen bei PC Games eher mangelware ist und Blizzard da erfreulicherweise eine positive Ausnahme ist.