PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um GTA: San Andreas (PC)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

F5.Nuh
2006-02-11, 04:22:16
Die Screens sind nicht von mir, sondern von den Entwicklern.
wegen...
...Autos einbauen:

Nunja, am besten man machts manual und nicht mit einem Installer, da der Installer sowieso wieder alles einem vermasselt.
IMG Tool v2.0 benutze ich, die CFGs ändere ich mit dem Editor manuell um. Wenns mal wieder mehrere Carcols.dat Zeilen gibt, (*.dat bearbeite ich auch mit dem Editor) dann einfach #101
#102
#103
....
fortsetzen und die neue Zeile rien, ihr wisst was ich meine, wenn ihr euch bei den Installationsdateien umseht. Aber nicht alle Autos haben eine entscheidende Qualität, ich rate euch Motzis BMWs zu installieren, die sind 1A modelliert, gibt aber noch viel mehr von solchen guten!
Hier ein paar (früher geschossen) Screens von mir:


Sorry wegen der Übergröße, aber Imageshack spinnt in letzter Zeit, hätte es als Thumbnail angehängt, aber nunja egal...

der BWM sieht echt gut aus. Hab noch eine frage, welche datein sidn eigentlich speziell betroffen (also wo sidn die autos drinnen?) bei gta3 gabs soweit ich noch wiss eine GTA3.IMG datei

Dadi
2006-02-11, 09:08:22
Die Modell und Texturdatei (.dff .txd) sind im gta3.img enthalten bzw, musst du sie dort importieren, danach natürklich die originalen (Dateinamen z.B. Stafford.dff und Stafford.txd löschen [falls das Installationsauto dieselben Dateien hat])
Danach die .dat, .cfg Dateien anpassen. (beiliegenden ReadMe der Autos)

schmalhans
2006-02-11, 10:32:32
WIe macht man eigentlich den Spoiler-"link" in nen Post rein?

Kladderadatsch
2006-02-11, 10:33:38
WIe macht man eigentlich den Spoiler-"link" in nen Post rein?
zitier mich einfach, und schau dir das kürzel an.

Brillenschlange92
2006-02-11, 13:30:59
noch ne Frage:
gibt es eigendlich von ROCKSTAR / USW
geprüfte & empfolene MOD's?

Dadi
2006-02-11, 13:59:34
noch ne Frage:
gibt es eigendlich von ROCKSTAR / USW
geprüfte & empfolene MOD's?

Nein. Vielleicht paar kleine interne Unterstützungen, weiteres ist nichts bekannt.

Chronicle
2006-02-11, 14:10:05
Hat sich die Performance eigentlich mittlerweile mal ein wenig verbessert?

Gast
2006-02-11, 15:55:49
Wie meinst du das? GTASA war nie sonderlich hardwarefordernd. Selbst bei meinem Bruder auf einem AthlonXP und ner FX5600 lief das auf max. Details flüssig.

Anfangs hatte ich mit einer GTX auch ein paar Probleme, guck mal nach ob Mip-Mapping im Menü aktiviert ist. Das Anschalten hat bei mir die gelegentlich auftretenden Ruckler eliminiert.

Swp2000
2006-02-11, 16:38:20
Also wenn ich mich recht zurück erinnere ist mir da nie ein Bug aufgefallen.

MfG

Kladderadatsch
2006-02-11, 17:09:52
Wie meinst du das? GTASA war nie sonderlich hardwarefordernd. Selbst bei meinem Bruder auf einem AthlonXP und ner FX5600 lief das auf max. Details flüssig.

Anfangs hatte ich mit einer GTX auch ein paar Probleme, guck mal nach ob Mip-Mapping im Menü aktiviert ist. Das Anschalten hat bei mir die gelegentlich auftretenden Ruckler eliminiert.
also mit meiner 128mb 6800 hatte ich bei regen mitaa und af noch schwere slowdowns. das hat sich nun aber mit der gt erheblich gebessert. (da die nu auf 404/963 lief, kann es nur am vram gelegen haben)

Teil: 2
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=353523