PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um GTA: San Andreas (PC)


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

dildo4u
2005-06-14, 20:51:46
Yeah Homie, die ist derbe schwer. Ich hab mir dann iirgendwann erst mal die Tastaturbelegung vorgeknöpft und probiert wie es sich am besten fliegt. Hab dann mit den Pfeiltasten und dem Nummerblock nach 5x geschafft.
Voll ätzend das die sich auch noch wehren.
Das Game wurde nunmal für Gamepads entwicklet ich wette mit analog sticks geht die Sache deutlich leichter von der Hand.

Asyan
2005-06-14, 20:51:49
Die mit Smoke ?
Ist doch easy.
Du fährst so schnell wies geht neben dem Zug. Guter Motorradskill wäre gut.
Dann musst draufachten das vorm Tunnel 2 unten sind. Dann während der eine baumelt, fährst weiter vor und sorgst dafür das NR1 weg ist. Dann bei der Anhöhe fährst rechts hoch und du musst schneller als der Zug sein, dann fährst schnell neben den Zug und ballerst den letzten runter.
Ich bin damals einfach bei der Anhöhe auf den Zug gesprungen und hab die restlichen Beiden umgefahren. Das ist Style nigga, das ist style... ...got this tight shit nigga?

Silent3sniper
2005-06-14, 20:53:47
Ich habs geschafft den Hydra-Jet zu klauen, dann zwar mit soviel Sternen das man eh sofort verreckt, aber auch nur weil dieser bekackte Dreck nur langsam nach oben fliegt...ich hab alle Tasten durchgetestet und inner Steuerung nachgeguckt!

Wie bekommt man die bekackten Düsen von dem Ding in Flugrichtung? :mad: :mad: :mad:

Goser
2005-06-14, 21:00:30
Hehe,ich bin ja gerne im Strip Club :biggrin:

http://img247.echo.cx/img247/2026/mscreens1406052040285tg.jpg (http://www.imageshack.us)

ich erkenn auf den screens nie was, alles so dunkel :D

Sagt mal gibt es schon ein white skin für den Hauptprotagonisten ?

Saw
2005-06-14, 21:00:44
Hach,so ein Body hätte ich auch gerne ;D ;D ;D ;D

http://img162.echo.cx/img162/7725/mscreens1406052058494ud.jpg (http://www.imageshack.us)

Mal ne andere Frage,hat jemand eigentlich schon das Game durch ?
Momentan hänge ich ja in zwei Missionen,bei der Motorrad Jagd und bei der Lowrider-Mission,wo man im richtigen Moment hüpfen muss :smile:

Chronicle
2005-06-14, 21:01:38
War das Einbildung, oder hab ich in einer Zwischensequenz kurz den Protagonisten aus GTA3 gesehen (mit grüner Hose und schwarzer Jacke)?

jo kann gut sein. wer nix weiter von der story hörn will jetzt nicht auf den spoiler klicken.
den wirst du noch öfter kennenlernen. Wenn ich mich recht entsinne war das der der deine cousine abschleppt ^^

Dadi
2005-06-14, 21:04:50
Hey Leute bin grad ein rennen gegen catalina und ihren neuen Freund gefahren, gewonnen usw.

Mir ist aufgefallen das der Typ , also, es handelt sich um den Typen aus GTA3. Komisch, man sieht ihn jetzt zwar in der "besseren" Engine etwas anders, aber das ist er odeR? (einfach geil, solche Typen wieder zu sehen)

Foto:

http://img144.echo.cx/img144/4298/libertycity4ar.th.jpg (http://img144.echo.cx/my.php?image=libertycity4ar.jpg)

Ich finds noch geil, das die erwähnen, dass sie nach Liberty City fahren, also muss es sich um ihn handeln! :D

h00ligan
2005-06-14, 21:04:54
Ja, es ist der GTA3-Char. Aber der hat nix mit deiner Cousine zu tun, die kommt in dem Spiel nämlich garnicht vor :|

CokeMan
2005-06-14, 21:12:32
N O T F A L L !!!!!

...Düsenjetflugdingsbums aus San Andreas steuern kann...

Hilfe :(

soll ich bilder machen :confused:

Chronicle
2005-06-14, 21:15:54
hmm weiß ich jetz garnich so genau.

wie isn das nut mit den Mods?
Kommt bald mal einer für Multiplayer?
Gibts auch brauchbare mods ausser den für notgeile und den 10* sichtweite?

Fat Dogg
2005-06-14, 21:22:30
Sagt mal gibt es schon ein white skin für den Hauptprotagonisten ?


hahahahaha zu geil :D ne soweit ich weiss noch nicht, aber sollte bald ankommen aber wie soll das dne aussehen..... ein weisser der mit seinen schwarzen homies rumhängt *fg*

Saw
2005-06-14, 21:28:10
ich erkenn auf den screens nie was, alles so dunkel :D

Sagt mal gibt es schon ein white skin für den Hauptprotagonisten ?

Stell mal Dein TFT heller ein :smile:

bleipumpe
2005-06-14, 21:28:10
In der EV deutsche Untertitel ? Also das bezweifel ich sehr stark. :smile:

Die EV ist doch die Europaversion und kann man deutschen Untertiteln gespielt werden?! Meines Wissens ist es die Version, welche auch in A und CH verkauft wird. Die US-Version ist hingegen nicht mit dt. UT spielbar. So zumindest habe ich es verstanden.

mfg b.

SergioDeRio
2005-06-14, 21:51:55
ich erkenn auf den screens nie was, alles so dunkel :D

Sagt mal gibt es schon ein white skin für den Hauptprotagonisten ?


naja ich würde auf keinen fall einen ziehen.

das würdedoch schon super dämlich aussehen wenn du als einziges weißer in einer gang voller schwarzer bist und später noch der oberpimp wirst.
außerdem würden die ganzen geilen dialoge dann keinen sinn mehr ergeben da ja etwa jeder 2. satz mit nigga endet.

Dirve Faster Nigga ! Get back into Nigga ! usw.

Gast
2005-06-14, 21:53:43
Kann es sein, dass GTA:SA im Vegleich zu den Vorgängern etwas leichter geworden ist??

Denn bis jetzt habe ich nach 20% Spielfortschritt kaum Probleme, während ich bei den Vorgängern meist schon an der 4. Mission scheiterte.

Kladderadatsch
2005-06-14, 21:57:34
außerdem würden die ganzen geilen dialoge dann keinen sinn mehr ergeben da ja etwa jeder 2. satz mit nigga endet.

Dirve Faster Nigga ! Get back into Nigga ! usw.
dafür gäbs dann ja die "motherfucker-only-mod";)

FireFrog
2005-06-14, 22:00:16
Hey Leute bin grad ein rennen gegen catalina und ihren neuen Freund gefahren, gewonnen usw.

Mir ist aufgefallen das der Typ , also, es handelt sich um den Typen aus GTA3. Komisch, man sieht ihn jetzt zwar in der "besseren" Engine etwas anders, aber das ist er odeR? (einfach geil, solche Typen wieder zu sehen)

Foto:

http://img144.echo.cx/img144/4298/libertycity4ar.th.jpg (http://img144.echo.cx/my.php?image=libertycity4ar.jpg)

Ich finds noch geil, das die erwähnen, dass sie nach Liberty City fahren, also muss es sich um ihn handeln! :D
Will ja nix sagen, wurd aber vor zwei seiten schon geklärt :D

Saw
2005-06-14, 22:00:41
Ihr seid bekloppt ;D

Chronicle
2005-06-14, 22:14:30
http://img266.echo.cx/img266/4122/fahrrad5co.th.jpg (http://img266.echo.cx/my.php?image=fahrrad5co.jpg)
ja wie kommt das fahrrad denn dahin?

^^ ne im ernst. die halfpipe is arschgeil XD
macht voll laune...

Dadi
2005-06-14, 22:32:44
wisst ihr was geil wäre, ne mod , san andreas + vice city+ liberty city zusammengebunden mit highways und fantasieblühender landschaft von einem modder team mit lebendiger atmosphäre , und dazu noch einen online modus... mit megaservern wie in world of warcraft, puh das wär was.

:D

trollkopf
2005-06-14, 22:49:47
Dazu musst du erst mal zum Flugzeug Friedhof. Dort gibts eine Flugschule wo du fliegen lernen kannst. Danach kannst du dann jedes Fleugzeug fliegen das du findest.

wo befindet sich der flugzeug friedhof?

Brezelesser
2005-06-14, 22:50:23
Ich habs geschafft den Hydra-Jet zu klauen, dann zwar mit soviel Sternen das man eh sofort verreckt, aber auch nur weil dieser bekackte Dreck nur langsam nach oben fliegt...ich hab alle Tasten durchgetestet und inner Steuerung nachgeguckt!

Wie bekommt man die bekackten Düsen von dem Ding in Flugrichtung? :mad: :mad: :mad:
Erst mit 2 das Fahrwerk einziehen und dann mit 8 aufem Nummernblock die Düsen drehen und mit 2 wieder zurück bei Bedarf :)

clm[k1]
2005-06-14, 22:55:41
außerdem würden die ganzen geilen dialoge dann keinen sinn mehr ergeben da ja etwa jeder 2. satz mit nigga endet.


nicht nur das....

In einer Mission bei WuZi der, wie man ja sicher schon ahnt, blind ist, gibt es einen dialog der in etwa so lautet:
Carl: "...hey, du weist aber schon, das ich schwarz bin oder?"
WuZi: "Ich bin blind, und nicht blöd!"
:D


btw: dein avatar ...ist das Christi?

clm[k1]

Smiley2000
2005-06-14, 23:02:38
Mir ist gerade was aufgefallen was mit der Kamera zusammen hängt. Für alle die nicht selber suchen wollen.


Wenn man am Pier 69 im Norden von San Fierro durch den Sucher von der Kamera schaut, dann kommt da so ein lustiges Kamerasymbol. Wenn man dann ein Foto macht, dann kommt die Meldung Schnappschuss xx von 50. Und im Wasser kann man irgendwie Austern sammeln.

clm[k1]
2005-06-14, 23:11:10
Mir ist gerade was aufgefallen was mit der Kamera zusammen hängt. Für alle die nicht selber suchen wollen.


Wenn man am Pier 69 im Norden von San Fierro durch den Sucher von der Kamera schaut, dann kommt da so ein lustiges Kamerasymbol. Wenn man dann ein Foto macht, dann kommt die Meldung Schnappschuss xx von 50. Und im Wasser kann man irgendwie Austern sammeln.

Ja, um 100% zu erreichen musst du unter anderem besagte 50 Schnappschüsse diverser sehenswürdigkeiten machen und wasweisichwieviele austern sammeln.
Bei den Fotos muss man aber auf den richtigen Blickwinkel achten, aus der man das object fotografiert, sonst zählt das nicht.

...einer der gründe warum ich das Lösungsbuch erworben habe - ohne dürfte es verdammt schwer werden, das alles zu finden.
(Das Lösungsbuch ist übrigens dicker als die Lösungsbücher von Vice City und GTA3 zusammen!)


clm[k1]

Saw
2005-06-14, 23:14:30
(Das Lösungsbuch ist übrigens dicker als die Lösungsbücher von Vice City und GTA3 zusammen!)


clm[k1][/QUOTE]

Logisch,GTA:SA ist auch umfangreicher als alle anderen GTA-Games :smile:

spree1
2005-06-14, 23:36:00
toll ;( ich habe des öfteren freeze(s) wenn ich ins auto einsteige (radio wird vermutlich gerade initialisiert oder aber ich eine gebäude alá fitness- bzw. pizzabude betrete. habe keine mods oder so installiert. jemand einen vorschlag?

GUNDAM
2005-06-14, 23:57:18
Dazu musst du erst mal zum Flugzeug Friedhof. Dort gibts eine Flugschule wo du fliegen lernen kannst. Danach kannst du dann jedes Fleugzeug fliegen das du findest.

wo befindet sich der flugzeug friedhof?
Nordwestlich von Las Venturas. Er befindet sich sich nördlich des Militär Stützpunktes.

trollkopf
2005-06-15, 00:01:44
hmm da bin ich noch nicht.
bin jetzt in Los Santos über die flughafen mauer gesprungen.
dort steht eine propellermaschine.
ich kann einsteigen und vor wärts und rüchwärts fahren.
wie fliegt man? links rechts geht nicht. gibs da irgeneinen trick? benutze die standardeinstellungen der steuerung.

-=}B1RDM4N{=-
2005-06-15, 00:08:47
hmm da bin ich noch nicht.
bin jetzt in Los Santos über die flughafen mauer gesprungen.
dort steht eine propellermaschine.
ich kann einsteigen und vor wärts und rüchwärts fahren.
wie fliegt man? links rechts geht nicht. gibs da irgeneinen trick? benutze die standardeinstellungen der steuerung.

Mit Q und E kannst du lenken. Auf dem Flughafen LS steht noch eine andere Maschine mit Turbinen, also kein Propellerflugzeug.

GamerX
2005-06-15, 00:19:18
Wo kann man denn am Anfang die meiste Kohle machen?

Smiley2000
2005-06-15, 00:29:49
Wo kann man denn am Anfang die meiste Kohle machen?

Die Homies in deinem Viertel die die Drogen verticken über den Haufen schiessen. Die haben immer so 1000 - 1500 Dollar inner Tasche. Das sind die mit der Kapuze oder die mit dem Muscleshirt und der Goldkette.

@trollkopf
Wo bist du in Los Santos über die Mauer gesprungen? Ich hab da ewig gesucht und nix gefunden.

Wann kommt man eigentlich nach Las Venturas?

GUNDAM
2005-06-15, 00:37:01
Wo bist du in Los Santos über die Mauer gesprungen? Ich hab da ewig gesucht und nix gefunden.
Fahr einfach ein Auto an den Zaun, spring aufs dach vom Auto und kletter dann einfach über den Zaun.

Wann kommt man eigentlich nach Las Venturas?

Sobald man die Missionen in der Wüste absolviert hat. Und um die machen zu können, muß man vorher alle in San Fierro beenden.

deekey777
2005-06-15, 00:56:26
Grand Theft Auto San Andreas sex scenes revealed (http://www.theinq.com/?article=23936)

Nenene... Sry. ;(

trollkopf
2005-06-15, 00:57:24
die flughafenmauer die niedrig genug ist, ist schwierg zu finden.
sie liegt an einer hauptstrasse vor dem terminal, wo man später tickets kaufen kann.

FireFrog
2005-06-15, 01:22:20
Kleine Frage, wie is das mit den Pferderennen, wei bedeutet 1/10 oder 12/13 usw. auf sollte man eher setzten ?

Weil oft gewinnen die 10/12

Gast
2005-06-15, 01:30:33
Kleine Frage, wie is das mit den Pferderennen, wei bedeutet 1/10 oder 12/13 usw. auf sollte man eher setzten ?

Weil oft gewinnen die 10/12

Ich setz immer auf die letzten beiden
wei ldie immer so 1/9 bis 1/12 sind
da bekommst meiste geld z.B. 1/10 du setzt 1000$ und kannst (wenn dein Pferd jewinnt :) ) 10000$ Gewinnen :)

Fat Dogg
2005-06-15, 01:51:00
was ist eigentlich mit CJ's freundin?? kann man sich eien freundin nicht aussuchen?? und was passiert wenn man sie ausversehen killt?

Nick Nameless
2005-06-15, 03:42:21
Regenbogen in San Fierro. Wunderherrlich! :O

http://img239.echo.cx/img239/4656/gtasa38qd.th.jpg (http://img239.echo.cx/my.php?image=gtasa38qd.jpg)

SergioDeRio
2005-06-15, 04:50:12
hab ned so viel ahnung von den neueren gta teilen da der letze teil gta2 war den ich gespielt habe. nun meine frage :

ich spiele nun schon eine ganze weile und hab nun bereits die erste freundin und das erste gebiet erobert. an neue missionen zu kommen ist ja kein problem nur hier meien frage noch dazu.

kann es ein das es des sowas wie pflichtmissionen und freiwilligen missionen gibt ? mit pflichtmissionen meine ich jene die die handlung vorran treiben z.b durch gespräche mit tenpenny etc.

aber was passiert nun wenn ich eine prflichtmission schaffe und gleichzeitig auch eine oder mehrere freiwiligen missionen machen können. fallen die freiwilligen missionen dann weg oder ist es im endeffekt so das man jede mission spielen kann wann man will z.b die ersten missionen von bs erst alle gegen ende des spiels etc. hab im momnent immer etwas probleme mich für eine mission zu entscheiden da ich keine nebenmissionen auslassen will fallsdies überhaupt möglich ist. vieleicht weiß ja jemand ob meine befürchtungen gerechtfertig sind oder ob ich die reiehenfolge der missionen ganz nach meinen vorstlleungen ohne angst etwas zu verpassen machen kann.

clm[k1]
2005-06-15, 08:51:51
hab ned so viel ahnung von den neueren gta teilen da der letze teil gta2 war den ich gespielt habe. nun meine frage :

ich spiele nun schon eine ganze weile und hab nun bereits die erste freundin und das erste gebiet erobert. an neue missionen zu kommen ist ja kein problem nur hier meien frage noch dazu.

kann es ein das es des sowas wie pflichtmissionen und freiwilligen missionen gibt ? mit pflichtmissionen meine ich jene die die handlung vorran treiben z.b durch gespräche mit tenpenny etc.

aber was passiert nun wenn ich eine prflichtmission schaffe und gleichzeitig auch eine oder mehrere freiwiligen missionen machen können. fallen die freiwilligen missionen dann weg oder ist es im endeffekt so das man jede mission spielen kann wann man will z.b die ersten missionen von bs erst alle gegen ende des spiels etc. hab im momnent immer etwas probleme mich für eine mission zu entscheiden da ich keine nebenmissionen auslassen will fallsdies überhaupt möglich ist. vieleicht weiß ja jemand ob meine befürchtungen gerechtfertig sind oder ob ich die reiehenfolge der missionen ganz nach meinen vorstlleungen ohne angst etwas zu verpassen machen kann.


Also eigentlich kannst du die machen wie es dir gerade passt. Da wird keine ausgelassen - wäre ja auch irgendwie blöd.

ach ja, ich hab ein paar posts weiter hinten schon mal gefragt: ist das christi auf deinem avatar?

@Nick Nameless: Jo, sieht schön aus. Regenbogen gabs übrigens auch schon in Vice City.


clm[k1]

4eigner
2005-06-15, 09:13:13
Also ich habe bemerkt, dass, nachdem ich die letzte Mission in LosSantos gemacht hatte, keine Bandengebiete mehr dort farblich markiert waren. Ich konnte also keine "Bandenkriege" mehr provozieren bzw Gebiete mehr erobern.

clm[k1]
2005-06-15, 09:14:33
Also ich habe bemerkt, dass, nachdem ich die letzte Mission in LosSantos gemacht hatte, keine Bandengebiete mehr dort farblich markiert waren. Ich konnte also keine "Bandenkriege" mehr provozieren bzw Gebiete mehr erobern.

Jep, aber ich glaub' später kann man das dann wieder!


clm[k1]

Gunaldo
2005-06-15, 11:13:13
Also ich habe bemerkt, dass, nachdem ich die letzte Mission in LosSantos gemacht hatte, keine Bandengebiete mehr dort farblich markiert waren. Ich konnte also keine "Bandenkriege" mehr provozieren bzw Gebiete mehr erobern.

wenn du später nach los santos zurückkehrst,musst du nochmal alles neu erobern.
du verlierst die gebiete die du ganz am anfang erobert hast wenn du los santos verlässt und dein bruder in den knast geht.
(jedenfalls meinte das ein kollege von mir)

tRpii
2005-06-15, 11:21:17
wenn du später nach los santos zurückkehrst,musst du nochmal alles neu erobern.
du verlierst die gebiete die du ganz am anfang erobert hast wenn du los santos verlässt und dein bruder in den knast geht.
(jedenfalls meinte das ein kollege von mir)

jo, so ist es auch.. geht später wieder

NeXuS-Arts
2005-06-15, 11:29:21
jo, so ist es auch.. geht später wieder

Na toll, dann hatte ich also alles umsonst eingenommen :|. Egal, es gab ja gut Geld dafür...

yeahbitch
2005-06-15, 11:30:48
wo befindet sich diese scheiss werkstatt, wo ich meine karre in mission 20 management issues reparieren lassen kann. ist ja nicht eingezeichnet der mist - nur die tuning werkstatt, aber die machen die karre ja nicht heil.

clm[k1]
2005-06-15, 11:39:28
nur die tuning werkstatt, aber die machen die karre ja nicht heil.

Wenn du die karre neu lackierst dort (lackierung oder farbe) dann wird die sehr wohl automatisch repariert!


clm[k1]

pordox
2005-06-15, 11:52:22
Also SA gefällt mir soweit ganz gut, aber LoooL, die Mission die ich gestern gespielt habe ist ja voll der Oberwitz! Es geht um die Mission am Hafen, wo man in die Lagerhalle schleichen muss und einen Obergangster über'n Haufen baller muss. Skriptbugs in reinster Form:

1. Man kann praktisch vor den Nasen der Gangster herumtanzen, die Jungs sehen nichts... die bewegen sich nicht vom Fleck. Ein Sichtfeld haben die nicht.

2. Im hinteren Teil des Areals fährt ein Gangster mit einem Gabelstapler herum. Den Typen hab ich von seinem Gefährt heruntergeballert, aber der Stapler fährt führerlos weiter seine vorgegebene Bahn.

3. Sobald man das Tor zur Lagerhalle geöffnet hat ballern die Ganster in der Halle darauf los. Die Typen die vor der Halle stehen bleiben einfach stehen, obwohl ich DIREKT neben ihnen stehe und auf die Jungs in der Halle ballere.

Solchen quatsch macht die ganze Spannung futsch und aus der vermeindlichen Schleich-Mission wird ein Affenzirkus.
Ähnliches gilt für viele Schleich-Missionen (wie z.B. da wo man ein Text-Buch aus einer Villa klauen muss... Skriptfehler bis zum abwinken)

Die coolen Missionen haben mich wegen schlechten Grafik vertröstet und es hätte grad angefangen richtig geil zu werden :D

Greez

clm[k1]
2005-06-15, 12:02:56
Solchen quatsch macht die ganze Spannung futsch und aus der vermeindlichen Schleich-Mission wird ein Affenzirkus.

Also mich hat das eher bei der letzten Jissi-mission gestört, wo es hieß "schleichen sie sich an Jissi ran, um an die nummer zu kommen!"


schleichen? man muss lediglich in die nähe - egal wie - um dann eine zwischen-sequenz zu sehen, wo Carl einfach auf Jissi zu spatziert und ihm die knarre an den kopf hält. Warum heißt es dann erst "schleichen" sie sich ran? Warum nicht "begib dich zu Jissi!"?



clm[k1]

spree1
2005-06-15, 12:42:51
toll ;( ich habe des öfteren freeze(s) wenn ich ins auto einsteige (radio wird vermutlich gerade initialisiert oder aber ich eine gebäude alá fitness- bzw. pizzabude betrete. habe keine mods oder so installiert. jemand einen vorschlag?
niemand?

Gast
2005-06-15, 13:24:48
1. Man kann praktisch vor den Nasen der Gangster herumtanzen, die Jungs sehen nichts... die bewegen sich nicht vom Fleck. Ein Sichtfeld haben die nicht.

2. Im hinteren Teil des Areals fährt ein Gangster mit einem Gabelstapler herum. Den Typen hab ich von seinem Gefährt heruntergeballert, aber der Stapler fährt führerlos weiter seine vorgegebene Bahn.

3. Sobald man das Tor zur Lagerhalle geöffnet hat ballern die Ganster in der Halle darauf los. Die Typen die vor der Halle stehen bleiben einfach stehen, obwohl ich DIREKT neben ihnen stehe und auf die Jungs in der Halle ballere.
Greez

hast du wirklich das selbe gta, wie ich es habe?
also bei mir sind diese "fehler" nicht aufgetreten.......

mfg

NeXuS-Arts
2005-06-15, 13:34:58
hast du wirklich das selbe gta, wie ich es habe?
also bei mir sind diese "fehler" nicht aufgetreten.......

mfg

Ist mir auch einmal passiert und zwar in der Mission wo ich bei der Armee 6 Kisten stehlen musste. Dort kam ein Polizeiauto vorbei wo ich direkt den Fahrer erschoss. Ich drehte mich wieder um und plötzlich fuhr das Auto rückwärts obwohl kein Fahrer am Steuer saß :| ;D

pordox
2005-06-15, 13:40:58
hast du wirklich das selbe gta, wie ich es habe?
also bei mir sind diese "fehler" nicht aufgetreten.......

mfg
Ich denke schon :) nehm das mal mit Fraps auf, passiert immer

Annator
2005-06-15, 13:49:21
Weiß schon einer wie man den Soundbug wegkriegt?

Gast
2005-06-15, 13:53:05
warum sollte man eigentlich essen?
ich habe (in gtasa ;) ) nun vielleicht 3 mal ein paar salate gegessen, sonst nix und wüsste nicht warum ich überhaupt was essen sollte.
bringt es einem was?

clm[k1]
2005-06-15, 13:55:22
warum sollte man eigentlich essen?
ich habe (in gtasa ;) ) nun vielleicht 3 mal ein paar salate gegessen, sonst nix und wüsste nicht warum ich überhaupt was essen sollte.
bringt es einem was?

Ja, wenn du nicht ab und zu etwas ißt, dann verlierst du muskeln und health.
Außerdem wenn du nicht ein gewisses fett-polster hast, kannst du muskeln und ausdauer nicht steigern!


clm[k1]

Kladderadatsch
2005-06-15, 14:09:44
']
Außerdem wenn du nicht ein gewisses fett-polster hast, kannst du muskeln und ausdauer nicht steigern!
also ich konnte die muskeln auch ohne fett aufs maximum trainieren...

Nick Nameless
2005-06-15, 14:13:46
']@Nick Nameless: Jo, sieht schön aus. Regenbogen gabs übrigens auch schon in Vice City. Echt? *damalskeinengesehenhab* Oh, na dann..... :sneak:


']Ja, wenn du nicht ab und zu etwas ißt, dann verlierst du muskeln und health.
Außerdem wenn du nicht ein gewisses fett-polster hast, kannst du muskeln und ausdauer nicht steigern! Wuz? :|
1. Esse ich im Prinzip nie und bin immernoch so ein Muskelpaket, wie am Anfang.
2. Bin ich seit dem Anfang auf dem 0-Fett-Tripp und hab dennoch sowohl Muskeln als auch die Ausdauer auf das Maximum gebracht.

Also aus meiner Sicht, ist das Essen ziemlich unwichtig, worüber ich im Endeffekt aber auch froh bin, denn ich hatte eh keinen Bock auf einen Sims-Verschnitt.

FireFrog
2005-06-15, 14:15:52
Echt? *damalskeinengesehenhab* Oh, na dann..... :sneak:


Wuz? :|
1. Esse ich im Prinzip nie und bin immernoch so ein Muskelpaket, wie am Anfang.
2. Bin ich seit dem Anfang auf dem 0-Fett-Tripp und hab dennoch sowohl Muskeln als auch die Ausdauer auf das Maximum gebracht.

Also aus meiner Sicht, ist das Essen ziemlich unwichtig, worüber ich im Endeffekt aber auch froh bin, denn ich hatte eh keinen Bock auf einen Sims-Verschnitt.
Naja ich mein man tut ja essen um seine Energie aufzurischen oder?
Und wenn du nur noch 1/4 Energie hast kommt die Medlung, dass du was essen musst und du ab jetzt ständig Energie verlierst.

Fat Dogg
2005-06-15, 14:16:29
Weiß schon einer wie man den Soundbug wegkriegt?

Also in den meisten fällen half ein Treiberupdate der Soundkarte. :)

toll ich habe des öfteren freeze(s) wenn ich ins auto einsteige (radio wird vermutlich gerade initialisiert oder aber ich eine gebäude alá fitness- bzw. pizzabude betrete. habe keine mods oder so installiert. jemand einen vorschlag?

Du müsstest mal verschiedene Treiber testen bei manchen halfen z.B. die aktuellen treiber. Was für eine Graka hast du? wenn du Nvidia/ATI hast kanst ja mal die Nvidia/ATI leute hier fragen welchen treiber die haben (wenn die dan drauf antworten..... :mad: )


DIE ALLE ÜBERSPRINGEN DIE GANZEN POSTS VON DENEN DIE FRAGEN HABEN UND VERSUCHEN GARNICHT ZU ANTWORTEN/HELFEN WTF??? :mad:

clm[k1]
2005-06-15, 14:21:00
Die ALLE ÜBERSPRINGEN DIE GANZEN POSTS VON DEN ANDEREN UDN VERSUCHEN GARNICHT ZU ANTWORTEN WTF??? :mad: :ufinger:

Beschwer' dich bei den mods - die wollen kein GTA-unterforum, obwohl dass dem Problem sich entgegenwirken würde.


clm[k1]

Gast
2005-06-15, 14:22:10
Brauche Hilfe!

Wie kann ich während des Fahrens in einem Auto gleichzeitig mit einer Waffe schießen? Welcher Knopf??

Fat Dogg
2005-06-15, 14:23:53
']Beschwer' dich bei den mods - die wollen kein GTA-unterforum, obwohl dass dem Problem sich entgegenwirken würde.


clm[k1]

Ja aber trotzdem kann man die Fragen von den membern nicht überspringen!!!! Hatte auch ne Frage gestellt keine antwort.... das ist schon auch member sache und nicht nur MOD sache. Finde das auch seltsam da ALLEINE schon im Spiele Forum 4-5 GTA SA Thread's sind.

Edit: 11 Threads von GTA SA

FireFrog
2005-06-15, 14:24:24
Brauche Hilfe!

Wie kann ich während des Fahrens in einem Auto gleichzeitig mit einer Waffe schießen? Welcher Knopf??
Wenn du die rictige Waffe hast so ne UZI einfach Q oder E zur Seite sehen und Feuern mit Linker Maustaste

FireFrog
2005-06-15, 14:25:45
Klar, dass fragen übersprungen werden, denn manchma kommen leute mit anderen Fragen die man leichter beantworten kann oder auch ma Bilder und so versinken viele fragen, bzw tauschen wieder auf....



auf der ersten Seite 11 Threads wo es um GTA SA geht

clm[k1]
2005-06-15, 14:25:55
Brauche Hilfe!

Wie kann ich während des Fahrens in einem Auto gleichzeitig mit einer Waffe schießen? Welcher Knopf??

In einem Auto kannst du nur zur seite raus schießen!
Du musst also erst mal den knopf für nach links oder rechts gucken drücken, und dann schießen.

Welche tasten das bei dir sind, kannst du ja einstellen - standardmäßig sind es 'Q' und 'E'


clm[k1]

BananaJoe
2005-06-15, 14:25:59
So, hab mal rockstar zwecks der Kameraansicht abgeschrieben.. finde diese nämlich bescheiden und will den alten Vice City ansicht zurück!!

Dear Sir/Madam

Thank you for contacting Rockstar Technical Support.

GTA San Andreas is a completely different game to GTA Vice City and
therefore the camera view is different.

There is no way to alter the view to be the same as that of Vice City.


Ganz großes Kino.. ;(

FireFrog
2005-06-15, 14:27:52
So, hab mal rockstar zwecks der Kameraansicht abgeschrieben.. finde diese nämlich bescheiden und will den alten Vice City ansicht zurück!!

Dear Sir/Madam

Thank you for contacting Rockstar Technical Support.

GTA San Andreas is a completely different game to GTA Vice City and
therefore the camera view is different.

There is no way to alter the view to be the same as that of Vice City.


Ganz großes Kino.. ;(
Sollte es nivht helfen auf Maussteuerung zu schalten, man darf dann halt die Maus wärhend des Fahrens net bewegen

Kladderadatsch
2005-06-15, 14:28:58
GTA San Andreas is a completely different game to GTA Vice City and
therefore the camera view is different.

rofl. das ist noch nicht einmal scheinheilig, das ist einfach blos die schlechteste, blödeste umschreibung für den satz "warum? du hasts doch gekauft; das langt doch", die einem hätte einfallen können...

Fat Dogg
2005-06-15, 14:33:24
Klar, dass fragen übersprungen werden, denn manchma kommen leute mit anderen Fragen die man leichter beantworten kann oder auch ma Bilder und so versinken viele fragen, bzw tauschen wieder auf....



auf der ersten Seite 11 Threads wo es um GTA SA geht


OHAAAA 11 :eek: die mod's müssten echtmal bald was machen. Ja es gibt leichtere fragen wie oben das vom gast, das ist aber nicht so wichtig wie das von membern die Probleme mit sound oder grafik oder abstürzen haben. Sorry so seh ich das. achja @ gast wenn du GTA III oder GTA VC gespielt hättest würdeste die Frage nicht stellen aber naja.

So, hab mal rockstar zwecks der Kameraansicht abgeschrieben.. finde diese nämlich bescheiden und will den alten Vice City ansicht zurück!!

Dear Sir/Madam

Thank you for contacting Rockstar Technical Support.

GTA San Andreas is a completely different game to GTA Vice City and
therefore the camera view is different.

There is no way to alter the view to be the same as that of Vice City.


Ganz großes Kino.. ;(

Man gewöhnt sich nach ner Zeit aber dran, genau wie an den (manchmal) sehr komsichen texturen :). Ich fand die Steuerung bei GTA III und GTA VC auch besser aber das mit der maus ist eine neue und eigentlich gute idee. was mich am meisten an der enuen steuerung ankotzt ist das man die linke maustaste drücken muss um zielen zu können.....

Nick Nameless
2005-06-15, 14:48:11
Naja ich mein man tut ja essen um seine Energie aufzurischen oder?
Und wenn du nur noch 1/4 Energie hast kommt die Medlung, dass du was essen musst und du ab jetzt ständig Energie verlierst. Stimmt, aber irgendwie bin ich eigentlich nie im im niedrigen Energiestand. Bei schwereren Missionen liegt ja genügend Health und Rüstung rum. Aber da sind wir beim...

...Thema Schwierigkeit: Ich finde die Missionen bisher (bin in San Fierro) wirklich sehr fair! Wenn ich mal eine Mission nicht gleich geschafft hab', dann meistens wegen eigener Dummheit/Unfähigkeit. Die Rennen finde ich sogar zu einfach. Bei allen Rennen war ich schon nach der ersten, spätestens zweiten Kurve auf und davon.

Thema Steuerung: Anfangs noch drüber geflucht, jetzt versöhnt. Mit der Maus die Kameraperspektive zu führen ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

clm[k1]
2005-06-15, 14:59:18
Mit der Maus die Kameraperspektive zu führen ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

Vor allem sieht man endlich wo man hinfährt wenn man rückwärts fährt, oder ausparkt.
Deswegen finde ich das ungemein praktisch, und möchte das eigentlich nicht mehr missen!


clm[k1]

Smiley2000
2005-06-15, 15:24:03
Ich hab mal ein bisschen gepimpt. Mal was anderes einen Jeep zu tunen

http://www.smileysites.de/bilder/pimperish1.JPG

Kladderadatsch
2005-06-15, 16:09:41
was habt ihr eigentlich alle mit der steuerung? die fixiert sich doch nach ein paar sekunden- wie bei den vorgängern- von ganz alleine?!

Loomes
2005-06-15, 16:15:25
Ich hab mal ein bisschen gepimpt. Mal was anderes einen Jeep zu tunen

http://www.smileysites.de/bilder/pimperish1.JPG


Wo hast du den den jeep getunt?
Ich wollte mal mit einem anderen Fahrzeug in die Lowrider werkstatt, das ging aber nicht.....gibt es da noch eine andere?

P.S. Bin immer noch in Los Santos hehe ich sauge es langsam in mich auf :)

SergioDeRio
2005-06-15, 16:20:37
noch ne frage :

was ist eigentlich mit den häusern die man kaufen kann. was bringt es mit wenn ich ein haus kaufe ? ändert sich dann mein startgebiet bzw. kann ich dann an diesem ort ebenfalls speichern ? und was ist mit den zusätzlichen garagen bzw. stellplätzen kann ich dann z.B wenn ich 3 häuser habe in jede garage ein anderes auto stellen und sie werden dann alle gespeichert ?
und was ist eigentlich mit den großen garagen kann ich dort auch ein auto und ein motorrad reinstellen und werden dann beide gespeichert ?

fragen über fragen .... hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

NeXuS-Arts
2005-06-15, 16:27:44
noch ne frage :

was ist eigentlich mit den häusern die man kaufen kann. was bringt es mit wenn ich ein haus kaufe ? ändert sich dann mein startgebiet bzw. kann ich dann an diesem ort ebenfalls speichern ? und was ist mit den zusätzlichen garagen bzw. stellplätzen kann ich dann z.B wenn ich 3 häuser habe in jede garage ein anderes auto stellen und sie werden dann alle gespeichert ?
und was ist eigentlich mit den großen garagen kann ich dort auch ein auto und ein motorrad reinstellen und werden dann beide gespeichert ?

fragen über fragen .... hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Kann dir nich alles beantworte außer:

-Ja, du kannst in jedem Haus speichern-

- Du kannst auch in die Garage vom Anfang ein Auto und 1 Motorrad stellen.

Gruss
NeXuS

Goser
2005-06-15, 16:36:58
Ein Video zu GTA 3, 4 und 5 im Vergleich
http://media.ps2.ign.com/media/611/611957/vids_1.html?fromint=1

Peleus1
2005-06-15, 16:40:01
Jeah :D
35% hab ich nun.
Jizzy ist tot.
Und nun gehts weiter :D Atm hab ich 55k Kohle :D

Loomes
2005-06-15, 16:40:31
- Du kannst auch in die Garage vom Anfang ein Auto und 1 Motorrad stellen.
Gruss
NeXuS

Na da geht aber auch mehr......da geht solange rein bis kein Platz mehr ist....z.B. Auto und Mottorad stehen schon drinn....du kommst mit noch einem....genau vor dem tor parken...absteigen.....tor öffnet sich.....schnell aufsteigen und zweites Mottorad parken :)

NeXuS-Arts
2005-06-15, 16:44:09
Na da geht aber auch mehr......da geht solange rein bis kein Platz mehr ist....z.B. Auto und Mottorad stehen schon drinn....du kommst mit noch einem....genau vor dem tor parken...absteigen.....tor öffnet sich.....schnell aufsteigen und zweites Mottorad parken :)

Nice, das wusste ich auch noch nicht, gleich mal testen gehen.

NeXuS-Arts
2005-06-15, 16:45:48
Jeah :D
35% hab ich nun.
Jizzy ist tot.
Und nun gehts weiter :D Atm hab ich 55k Kohle :D

Peleus du weist das du keine Rekorde brechen musst ;). Geniese lieber das Spiel und las dir Zeit beim durchspielen.

boxleitnerb
2005-06-15, 16:50:26
Ich finds komisch und etwas nervig, dass wenn ich den Frame Limiter aus hab und zB schnell auf der Autobahn fahre, die Spielgeschwindigkeit etwas schwankt. Es ist wie ein Ruckeln, aber dann doch nicht. Ist schwer zu beschreiben. Ist das noch jemand aufgefallen?
Mit Frame Limiter will ich nicht spielen, denn das ruckelt wirklich.

X800XT PE Cat. 5.5
A64 3500+

Loomes
2005-06-15, 16:50:28
Peleus du weist das du keine Rekorde brechen musst ;). Geniese lieber das Spiel und las dir Zeit beim durchspielen.

Das sehe ich genauso. Wie gesagt bin immer noch in Los Santos.....noch eine Mission....aber ich finde immer soviel anderes Kramm was ich machen kann das ich das immer wieder vor mir herschiebe.
Naja dafür habe ich zumindest schon >100000 an Kohle....das wird ja sicher auch noch recht hilfreich!

tRpii
2005-06-15, 16:52:53
Wo sieht man denn den Spielfortschritt?

Gunaldo
2005-06-15, 16:57:39
spielfortschritt sieht man im pausenmenü unter statistik.

in meine garage (anfangshaus) gehen 2 autos rein.
ist doch genug platz ;)

Smiley2000
2005-06-15, 17:01:22
ESC drücken und auf Statisiken gehen.

Der olle Autoexport floriert richtig heftig. Für jede Karre gibts 35000 bar Kralle. Hab schon zwei Karren abgeliefert. Richtig geil.
Ich hab nur ein Problem manche Wagen zu finden, weil ich einfach keine Plan habe wie die aussehen.

z.B.
Feltzer - kann ich überhaupt nicht einordnen
Remington - muss ja fast wie der Washington sein, find ich net.
Infernus - Welcher zu Geier nochmal ist das?

Die meisten Wagen haben sich ja zu Vice City nicht verändert aber manche sscheinen total anders auszusehen.

Und wenn schon alle mit ihrer Kohle prahlen.
148000 Cash
Tankstelle
Autohandel
Lagerhaus im Süden von San Fierro, Da lagern die heissen Wagen.
ne Hütte mit Garage im Nordwesten von San Fierro
Die Hütte von Catalina
Wohnwagen in Angel Pine
Ghettohaus der Jonhsons
Die Hütte mit Garage im Südwesten von Los Santos
Ne Hütte im Nordosten von Los Santos

Und jetzt geh ich mir für 80000 den Flugzeugfriedhof kaufen. :cool:

Peleus1
2005-06-15, 17:10:07
Peleus du weist das du keine Rekorde brechen musst ;). Geniese lieber das Spiel und las dir Zeit beim durchspielen.
Weiss ich :D
Weiter spielen :D

Gunaldo
2005-06-15, 17:13:20
Feltzer:
http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/vehicles/feltzer.jpg



Remington:
http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/vehicles/remington.jpg


Infernus:
http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/vehicles/infernus.jpg

RMA
2005-06-15, 17:19:12
Hat noch wer das Problem, dass das Bild beim Fahren ab einer gewissen Geschwindigkeit so unruhig wird, förmlich zu "zittern" anfängt? :confused:

Gunaldo
2005-06-15, 17:21:07
bin mir nicht sicher,aberbeim schnellen fahren ist so ein verzerrer effekt eingebaut.
evtl ist dein problem also gewollt

Loomes
2005-06-15, 17:22:05
Hat noch wer das Problem, dass das Bild beim Fahren ab einer gewissen Geschwindigkeit so unruhig wird, förmlich zu "zittern" anfängt? :confused:

Das ist Absicht....das soll die Geschwindigkeit besser rüberbringen!

SergioDeRio
2005-06-15, 17:26:07
Jeah :D
35% hab ich nun.
Jizzy ist tot.
Und nun gehts weiter :D Atm hab ich 55k Kohle :D


wo seht ihr immer die % wieviel ihr geschafft habt ?


okay hat sich erledigt grad selber nachgelesen ist leider etwas unübersichtlich hier :(

Peleus1
2005-06-15, 17:38:39
Ich hab ne Frage.
Ich hab nun so ne Wüstenmission, wo ich auf nen Berg fahren soll, und nen Heli beschützen soll. Allerdings krieg ich das nicht hin.
Kann mir da wer nen Tipp geben ?

Dadi
2005-06-15, 17:39:10
Ich hab 20%

Ähm Leute, ihr müsst mal GTA Vice City kurz anzocken, man merkt wieviel SA besser geworden ist xD

Peleus1
2005-06-15, 17:50:15
37% :D

Ich hab die Mission nun gepackt.

Wie ist eure Spielzeit ?
Meine liegt so bei ca. 13.30h.

Silent3sniper
2005-06-15, 17:52:28
37% :D

Ich hab die Mission nun gepackt.

Wie ist eure Spielzeit ?
Meine liegt so bei ca. 13.30h.


25%

13.50 ;D

Hab aber auch viel Müll gemacht (rumgefahren + Stunts + kA ;D)

Loomes
2005-06-15, 17:53:20
37% :D

Ich hab die Mission nun gepackt.

Wie ist eure Spielzeit ?
Meine liegt so bei ca. 13.30h.


16,58% Zeit 17:03h

tatarus
2005-06-15, 18:01:30
Wißt ihr, wie man in 5 Minuten 100k macht? Einfach zum Pferdewetten gehen und 10k auf eine Quote von 10/1 setzen. Wenns klappt ist man reich, wenn nicht hat man immer noch Savegames.

Gast
2005-06-15, 18:06:26
Shit,ich verlaufe mich ständig.Wo kann man denn nochmal Pferdewetten abschliessen ?

Peleus1
2005-06-15, 18:23:16
Neues Problem :D

Ich will den Pilotenschein machen :D

Allerdings scheitere ich beim Kurvenfliegen, also ich schaff es, allerding wird nicht angezeigt das ich es geschafft habe, sondern nur die Option nochmal versuchen.
Ist mein Pilotenskill einfach noch nicht hoch genug oder wie ?

Smiley2000
2005-06-15, 18:57:07
@Gunaldo: Danke, jetzt werd ich sie finden.

Hab jetzt erstmal die Flugschule überstanden. 40,64% in 22 Stunden und 4 Minuten

Loomes
2005-06-15, 18:59:41
Ich war gerade mal ein bissi wetten :) Naja wenn man Geduld und genug startkapital hat klappts. Von 120t runter auf 20t und dann ordentlich rauf auf 400t hehe! Puuhhhh das zerrt an den Nerven :biggrin:

Vicious
2005-06-15, 19:16:44
Wurde eingentlich schon eine Umfrage gestartet, wie oft das Spiel bei einem schon abgestürzt ist ? Die 10 Mal Schallmauer hab ich längst durchbrochen. Die Programmierer sollten hier schleunigst nachbessern...

GamerX
2005-06-15, 19:27:04
Wo gibt es denn die Pferdewetter?

h00ligan
2005-06-15, 19:39:22
Dem Spiel liegt eine gut gemachte Anleitung bei - da könnte man glatt mal reinschauen :|

Loomes
2005-06-15, 19:42:38
Wurde eingentlich schon eine Umfrage gestartet, wie oft das Spiel bei einem schon abgestürzt ist ? Die 10 Mal Schallmauer hab ich längst durchbrochen. Die Programmierer sollten hier schleunigst nachbessern...

Nunja nicht jeder hat Probleme.....bei mir z.B. läuft es von Anfang an Problemlos.

tRpii
2005-06-15, 20:05:25
Dem Spiel liegt eine gut gemachte Anleitung bei - da könnte man glatt mal reinschauen :|

der city-guide? sicher ist der gut gemacht, aber wer liesst schon handbücher? hab noch nie eins gelesen, ausser das die paar von Borland C damals =)

Blaze
2005-06-15, 20:13:54
aber wer liesst schon handbücher?

Ich normalerweise nich, aber bei diesem hier konnte ich einfach ned wiederstehen ;)

Vicious
2005-06-15, 20:31:22
"Nunja nicht jeder hat Probleme.....bei mir z.B. läuft es von Anfang an Problemlos."

Jup, so ist es immer. Aber ich kenne so einige, die arge Probleme haben. Das Spiel hat jede Menge Bugs. Darum sollten die sich schon kümmern. Ich wäre enttäuscht, wenn nicht, denn dieses geniale Spiel ist zwar jeden Cent wert, aber der Spielspaß leidet doch schon unter den häufigen abstürzen. Übrigens haben aus meinem Freudeskreis absolut alle Probleme. Mag an den Ati GraKas liegen. Trotzdem ein unangenehmer Zustand.

P.S. Eine andere Frage : Kann es sein, dass man die Vagos garnicht "ausrotten" darf ? Ich konnte ein Gebiet von ihnen einnehmen, aber seitdem wird kein Bandenkrieg mehr angezettelt, egal, ob ich da das halbe Viertel auseinander nehme...

Midas
2005-06-15, 20:37:32
Nein, ich raubkopiere bzw. cracke Spiele nicht, und die Forenregeln habe ich mir auch durchgelesen!

Grestorn
2005-06-15, 20:40:29
Nein, ich raubkopiere bzw. cracke Spiele nicht, und die Forenregeln habe ich mir auch durchgelesen!

Mit so was machst Du Dir hier keine Freunde.

Du erschleichst Dir etwas, das Dir nicht zusteht. Ich will Dir nicht wünschen, dass Du Dir auf diese Weise mal üble Malware einfängst...

orda
2005-06-15, 20:49:08
Ich mal wieder. Zu erst, das Game ist das zweitbeste Spiel was ich je gespielt habe! Suchtfaktor! Nur leider ist das Spiel und alles drumherum viel zu groß für mein kleinen Kopf. Ich spiele seit über 30h (7h steht in der Statistik, wegen immer neu laden usw.) und habe erst 10,56% des Spieles geschafft. Es ist einfach rießig.

Nur blöd ist, dass es regelmäßig abstürzt bzw. die VPU Recover einsetzen muss...

PS: Wo kann man Pferdewetten abschließen?

tRpii
2005-06-15, 20:50:07
jeder hat mal was gezogen also easy..

jedenfalls @ Midas: sowas hat hier nicht zu suchen sry, schau dir die forumregeln an

Silent3sniper
2005-06-15, 20:54:12
jeder hat mal was gezogen also easy..

jedenfalls @ Midas: sowas hat hier nicht zu suchen sry, schau dir die forumregeln an


a: Ja, wohl möglich.

b: Aber wenn man schon was zieht, dann sollte man aber auch bitte in der Lage sein es alleine zum laufen zu bringen. :|

Blaze
2005-06-15, 20:59:06
Fahrradständer mal "anders" :D

http://img142.echo.cx/img142/3898/bike7bh.th.jpg (http://img142.echo.cx/my.php?image=bike7bh.jpg)

btw: 800 :)

Dadi
2005-06-15, 21:05:46
Texas Chainsaw Massacre :D

http://img59.echo.cx/img59/2943/texaschainsaw7bx.th.jpg (http://img59.echo.cx/my.php?image=texaschainsaw7bx.jpg)

BingBONG
2005-06-15, 21:28:22
Kann man zu San Andreas kein Unterforum einbauen, da der Thread 1. zu groß wird und 2. das Spiel hat es einfach verdient ;D
Und dann kann man sich auch besser Tips und Infos zu einzelnen Sachen besorgen.

Also ich bin dafür und wer noch??

FireFrog
2005-06-15, 21:34:08
Kann man zu San Andreas kein Unterforum einbauen, da der Thread 1. zu groß wird und 2. das Spiel hat es einfach verdient ;D
Und dann kann man sich auch besser Tips und Infos zu einzelnen Sachen besorgen.

Also ich bin dafür und wer noch??
Ich ja auch, naja aber die Mods nehmen dazu ja keine Stellung, es könnte ja auch ein GTA Forum werden und nicht nur für GTA SA alleine....

NeXuS-Arts
2005-06-15, 21:35:14
Kann man zu San Andreas kein Unterforum einbauen, da der Thread 1. zu groß wird und 2. das Spiel hat es einfach verdient ;D
Und dann kann man sich auch besser Tips und Infos zu einzelnen Sachen besorgen.

Also ich bin dafür und wer noch??

Gibs auf, die Mods ignorieren das zZ Erfolgreich ;) :sneak:

Dadi
2005-06-15, 21:54:16
Wer ist nicht dafür? darüber brauchen wir nicht reden :D
Aber ich bin dafür

xD

Vicious
2005-06-15, 21:54:32
Also ne, nun hört sich aber alles auf, heute ist mir das Spiel bereits 8 Mal abgestürzt, davon 3 Mal innerhalb von 15 Minuten. Der Spielspaß ist massiv im Ar***. Ich kann ja nicht einmal Missionen spielen, weil bei so gut wie jeder längerer Autofahrt das Spiel über die Schippe springt. Die "Verarbeitungsqualität" des Spiels ist eine glatte 5. Der Inhalt kann das mit einer 1 teils ausgleichen. Aber nur teils...

tRpii
2005-06-15, 21:58:43
Bei mir ist es in 14h nicht einmal abgeraucht und ich habe auch keine Soundprobleme und das trotz ati-graka und sb audigy 2.. was mache ich nur falsch?!?! :(

Vicious
2005-06-15, 22:02:31
Du hast Glück. Die Foren sind voll mit Berichten von andauernden Abstürzen. Ich habe ausser diesem nerven Bug auch keinerlei Probleme. Aber das Spiel wirkt für die sehr lange Zeit, die man für die PC Version aufgewendet hat, irgendwie unfertig.

Saw
2005-06-15, 22:20:55
Bei mir ist es in 14h nicht einmal abgeraucht und ich habe auch keine Soundprobleme und das trotz ati-graka und sb audigy 2.. was mache ich nur falsch?!?! :(
14 Stunden ? Hast Du sonst noch irgendwelche Hobbys ? ;D

Fat Dogg
2005-06-15, 22:23:29
Du hast Glück. Die Foren sind voll mit Berichten von andauernden Abstürzen. Ich habe ausser diesem nerven Bug auch keinerlei Probleme. Aber das Spiel wirkt für die sehr lange Zeit, die man für die PC Version aufgewendet hat, irgendwie unfertig.

hmm ich finde auch das rockstar games geschlampt hat... ich hoffe die lassen sich nicht zuviel zeit mit dem Patch für die Bugs :mad: .

tRpii
2005-06-15, 22:25:54
14 Stunden ? Hast Du sonst noch irgendwelche Hobbys ? ;D

ne, bin nen 26 jähriges, arbeitendes kellerkind.. btw. hab das game seit Donnerstag und am WE spielt man etwas mehr, also so krass hab ich nun auch net gespielt :p hab auch erst 29% geschafft

Saw
2005-06-15, 22:29:17
Ich habe erst 5.88 % in 8h. *lööööööööööööööööööööööööl*

BingBONG
2005-06-15, 22:34:57
Noch eine dumme Frage von mir :biggrin: :Wenn ich nach dem Intro(oder was auch immer das ist) nicht Enter drücke geht sich bei dem Spiel nichts.
Ich hab aber hier im Thread mal gelesen dass man das ausmachen kann.
Nachdem ich hier ne halbe Stunde gelesen hab, hab ich keine Lust mehr, weil man total die Übersicht verloren hat und deshalb möchte ich euch bitte mir das nochmal zu erklären .

tRpii
2005-06-15, 22:39:09
Ich habe erst 5.88 % in 8h. *lööööööööööööööööööööööööl*

und ich hab gedacht ich wäre langsam ,p bin oft nur rumgefahren und hab hoods klar gemacht etc ,p oder eben die gegend angeschaut

Saw
2005-06-15, 22:49:32
und ich hab gedacht ich wäre langsam ,p bin oft nur rumgefahren und hab hoods klar gemacht etc ,p oder eben die gegend angeschaut
Ich auch,ich auch.... :biggrin: :biggrin:
Ein paar Missionen habe ich gemacht,nun hänge ich bei drei Missionen fest und komm ned weiter.Stattdessen bin ich Taxi,Notarztwagen,Feuerwehrautos und als Zuhälter gefahren ;D ;D ;D
Das Blöde ist,ich verfahr mich immer wieder und komme schlecht wieder zurück zu meinem Viertel,um dort abzuspeichern.Die Speicherfunktion finde ich ned so gut :confused:

astanoth
2005-06-15, 22:54:48
Also ne, nun hört sich aber alles auf, heute ist mir das Spiel bereits 8 Mal abgestürzt, davon 3 Mal innerhalb von 15 Minuten. Der Spielspaß ist massiv im Ar***. Ich kann ja nicht einmal Missionen spielen, weil bei so gut wie jeder längerer Autofahrt das Spiel über die Schippe springt. Die "Verarbeitungsqualität" des Spiels ist eine glatte 5. Der Inhalt kann das mit einer 1 teils ausgleichen. Aber nur teils...

Bei mir hat VPU Recover geholfen. Dann hing das Spiel einmal für ca. 5sek.
Ich dachte erst, es sei ein Totalabsturz, aber denn ging es sofort weiter.

Vicious
2005-06-15, 23:05:58
Jo, du hast Recht ;-). Endlich hat VPU Recover das Spiel mal abgefangen. Vorher war das meist ein glatter Totalausfall aber das letzte Mal hat es funktioniert und seitdem kam erstmal nichts mehr. :smile: Endlich kann ich wieder entspannt "cruisen".

cR@b
2005-06-15, 23:33:53
Huhu,

hab ein paar Fragen bezüglich San Andreas, auch wenn diese mit Sicherheit auf einer dieser Seiten gelistet sind... jedoch sie zu finden sicherlich nicht einfach sein würde ! Deshalb bitte ich um Antwort auf folgende Fragen, da ich vor der Entscheidung stehe San Andreas zu kaufen oder auch nicht (50/50).

1. Ist es möglich den Blureffekt zu deaktivieren ?? In den letzten Teilen war dieser auf dem PC meist sehr störend, wie ich finde aber man konnte diesen bequem in den Options "disablen".

2. Sind die Soundprobleme generell vorhanden oder eher Hardwarespezifisch ??

3. Ruckelorgie oder nicht, dass ist hier die Frage ?? Also ich meine einfach .. läuft es alles in allem flüssig oder gibts echt so derbe slowdowns wie mir teilweise zu Ohren gekommen ist ??

4. Funktionieren die zusätzlichen Grafikeinstellungen (AA/AF usw.) ohne irgendwelche negativen Nebeneffekte ??

5. Bin ich mit dem FW 77.13 bei San Andreas gut bedient oder muss ich zwingend wieder wechseln ?? Atm läuft der 77.13 mit anderen games perfekt und ich möchte eigentlich bei diesem bleiben !!

6. Ist es möglich den Framelimitier auf "60 fps" zu begrenzen (wenns sein muss über scripte, cfg oder so) oder muss man mit 30 fps wie bei GTA 3 damals leben ?? Bei GTA VC wurde dieser z.B. auf 60 fps begrenzt was das ganze um einiges smoother erscheinen ließ ;) Ohne Framelimit gab es bei GTA 3 z.b. diverse Bugs z.B. dass die Straßen teilweise zu spät oder erst garnicht dargestellt wurden, das Spiel aber dann superflüssig lief :D

Naja auch wenn diese Fragen nur die Technik ansprechen, sind diese heutzutage für mich absolut wichtig um den vollen Spielspass zu gewährleisten und nicht nur Tester eines Betaproduktes zu sein !!! so long .....


Danke für Antworten jeglicher Art :)

Saw
2005-06-15, 23:41:10
Boah,ich habe jetzt ein richtig geiles Auto entdeckt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
http://img98.echo.cx/img98/787/mscreens1506052341035jn.jpg (http://www.imageshack.us)

Gunaldo
2005-06-15, 23:46:37
die buggys rocken echt.gehen gut ab :)

Saw
2005-06-15, 23:50:24
Ja,die sind geil.Ich habe den leider gerade zum explodieren gebracht.Schade :mad:

Smiley2000
2005-06-15, 23:55:28
Ich finds voll geil mit dem Militärstützpunkt. Wenn man da drüber fliegt dann schiessen die ja wie die blöden auf einen. Da kann man einen richtigen Volksport draus machen den Raketen auszuweichen mit Loopings und dem ganzen Kram.

Und dann noch mal ne Frage zu dem Export der Autos. Ich dachte der Camper ist das Wohnmobil aber das Teil heisst Journey oder so. Welcher ist dann der Camper? Doch nicht etwa der kleine VW Bus oder?

FireFrog
2005-06-16, 00:04:49
Huhu,

hab ein paar Fragen bezüglich San Andreas, auch wenn diese mit Sicherheit auf einer dieser Seiten gelistet sind... jedoch sie zu finden sicherlich nicht einfach sein würde ! Deshalb bitte ich um Antwort auf folgende Fragen, da ich vor der Entscheidung stehe San Andreas zu kaufen oder auch nicht (50/50).

1. Ist es möglich den Blureffekt zu deaktivieren ?? In den letzten Teilen war dieser auf dem PC meist sehr störend, wie ich finde aber man konnte diesen bequem in den Options "disablen".

2. Sind die Soundprobleme generell vorhanden oder eher Hardwarespezifisch ??

3. Ruckelorgie oder nicht, dass ist hier die Frage ?? Also ich meine einfach .. läuft es alles in allem flüssig oder gibts echt so derbe slowdowns wie mir teilweise zu Ohren gekommen ist ??

4. Funktionieren die zusätzlichen Grafikeinstellungen (AA/AF usw.) ohne irgendwelche negativen Nebeneffekte ??

5. Bin ich mit dem FW 77.13 bei San Andreas gut bedient oder muss ich zwingend wieder wechseln ?? Atm läuft der 77.13 mit anderen games perfekt und ich möchte eigentlich bei diesem bleiben !!

6. Ist es möglich den Framelimitier auf "60 fps" zu begrenzen (wenns sein muss über scripte, cfg oder so) oder muss man mit 30 fps wie bei GTA 3 damals leben ?? Bei GTA VC wurde dieser z.B. auf 60 fps begrenzt was das ganze um einiges smoother erscheinen ließ ;) Ohne Framelimit gab es bei GTA 3 z.b. diverse Bugs z.B. dass die Straßen teilweise zu spät oder erst garnicht dargestellt wurden, das Spiel aber dann superflüssig lief :D

Naja auch wenn diese Fragen nur die Technik ansprechen, sind diese heutzutage für mich absolut wichtig um den vollen Spielspass zu gewährleisten und nicht nur Tester eines Betaproduktes zu sein !!! so long .....


Danke für Antworten jeglicher Art :)
1. imho noch nicht
2. würd sagen bei dem aeinen mehr als bei dem anderen, hab ganz selten ma soundaussetzer
3. Also bei mir läuft es total ohne ruckeln auf mittel
4. hab das aus
5. hab ATI
6. ka komm da eh net ran ;D

SergioDeRio
2005-06-16, 04:07:22
bin nun an der stelle an der man auf catalina trifft. mit ihr muss man eine mission machen. sie nennt einen 4 ziele für überfälle und man soll dann mit ihr losziehen und diese erledigen. hab mich für die tankstelle entschieden und diese mission erledigt danach ist catalina aber abgehaun und hat sich nicht mehr gemeldet. dachte ich müsse mit ihr alle 4 ziele überfallen :(

was habst ihr an der stelle gemacht und wie hoch war eure beute ?

ich hab bisher die tankstelle gemacht dafür gabs am ende 5000 $

hab auch mal die bank versucht diese aber nicht geschafft ohne das die pplizei kam und uns später tötete , ist überhaupt möglich die bank ohne polizei zu schaffen sprich die bankangestellten in schach zu halten ? und was passiert wenn man einfach alle 4 erschießt ?

NeXuS-Arts
2005-06-16, 08:16:07
bin nun an der stelle an der man auf catalina trifft. mit ihr muss man eine mission machen. sie nennt einen 4 ziele für überfälle und man soll dann mit ihr losziehen und diese erledigen. hab mich für die tankstelle entschieden und diese mission erledigt danach ist catalina aber abgehaun und hat sich nicht mehr gemeldet. dachte ich müsse mit ihr alle 4 ziele überfallen :(

was habst ihr an der stelle gemacht und wie hoch war eure beute ?

ich hab bisher die tankstelle gemacht dafür gabs am ende 5000 $

hab auch mal die bank versucht diese aber nicht geschafft ohne das die pplizei kam und uns später tötete , ist überhaupt möglich die bank ohne polizei zu schaffen sprich die bankangestellten in schach zu halten ? und was passiert wenn man einfach alle 4 erschießt ?

Sie wird sich bei dir wieder melden, glaub mir. Die Frau hat echt ein am Brett aber das wirst du auch noch rausfinden ;D ... Du wirst später noch Zeit haben alle 4 Missionen mit ihr zu machen. Ähm die Bullen kommen immer bei der Bank, ist aber ziemlich easy die Mission, halt dich immer hinter Catalina und erschieße die Bullen auf den Dächern und in der Seitenstraße und danach hängst du sie mit dem Motorrad ab.

Gruss
NeXuS

Killeralf
2005-06-16, 08:16:19
hab mich für die tankstelle entschieden und diese mission erledigt danach ist catalina aber abgehaun und hat sich nicht mehr gemeldet. dachte ich müsse mit ihr alle 4 ziele überfallen :(

Nur soviel: die alte meldet sich wieder und du kannst alle aufträge von ihr machen.

chroni@schule
2005-06-16, 10:52:14
kann man eigentlich keine läden mehr überfallen?
ich kann der verkäuferin im Binco 10 Minuten die Knarre an den Kopp halten und die Spuckt kein Geld aus.
Dann leg ich sie umd und zerschrotte die Kassen und raus fallen pixel Geldscheine die man nich aufheben kann -.-

Gast
2005-06-16, 11:44:49
Kann man irgendwie Schwimmen trainnieren?? Weil ich sonst eine Mission mit Woozie nicht machen kann.

Spasstiger
2005-06-16, 11:51:56
Kleiner Ausflug mit Denise:

http://img299.echo.cx/img299/2199/gallery431ly.th.jpg (http://img299.echo.cx/my.php?image=gallery431ly.jpg)

http://img233.echo.cx/img233/1456/gallery558yc.th.jpg (http://img233.echo.cx/my.php?image=gallery558yc.jpg)

http://img233.echo.cx/img233/2990/gallery561zc.th.jpg (http://img233.echo.cx/my.php?image=gallery561zc.jpg)

http://img233.echo.cx/img233/3323/gallery618kz.th.jpg (http://img233.echo.cx/my.php?image=gallery618kz.jpg)

Mephisto
2005-06-16, 12:20:14
Kann man irgendwie Schwimmen trainnieren?? Weil ich sonst eine Mission mit Woozie nicht machen kann.Lange tauchen (Maustaste L, bis Atembalken ziemlich runter) dann wieder hoch zum Atmen, wiederholen...

FireFrog
2005-06-16, 12:31:16
kann man eigentlich keine läden mehr überfallen?
ich kann der verkäuferin im Binco 10 Minuten die Knarre an den Kopp halten und die Spuckt kein Geld aus.
Dann leg ich sie umd und zerschrotte die Kassen und raus fallen pixel Geldscheine die man nich aufheben kann -.-
Die Frage kommt alle 2 Seiten :D
Und bisher noch keine Lösung soweit ich weiß.

Smiley2000
2005-06-16, 14:05:53
Kleiner Ausflug mit Denise:

http://img299.echo.cx/img299/2199/gallery431ly.th.jpg (http://img299.echo.cx/my.php?image=gallery431ly.jpg)

http://img233.echo.cx/img233/1456/gallery558yc.th.jpg (http://img233.echo.cx/my.php?image=gallery558yc.jpg)

http://img233.echo.cx/img233/2990/gallery561zc.th.jpg (http://img233.echo.cx/my.php?image=gallery561zc.jpg)

http://img233.echo.cx/img233/3323/gallery618kz.th.jpg (http://img233.echo.cx/my.php?image=gallery618kz.jpg)

Yeah, nicht schlecht. Beim letzten Ausflug den ich mit ihr gemacht hab hat sie mich endlich verwöhnt. Ganz relaxed durch den Gegend gecruist. Dabei Cypress Hill gehört. Yeah Nigga. Ist bloss ätzend das die Ballas immer auf mich ballern (geiles Wortspiel ;D ) wenn ich in mein altes Ghetto komme.

Bin ich doch gestern über meinem Haus mit dem Fallschirm abgesprungen und hab die von meinem Dach aus erledigt.

@chroni@schule
Man kann anscheinend nur auf sie zielen und dann heben sie die Hände. Mehr geht anscheinend nicht.
Bei Vice City stand auch in Statistiken was von Raubüberfällen was bei SA nicht der Fall ist.

DevilX
2005-06-16, 14:43:33
Sagt ma wie kriege ich es auf die Reihe Denise zu befriedigen das klappt irgenwie nie obwohl ich nen Krampf in der Hand habe....

Gast
2005-06-16, 14:53:44
Sagt ma wie kriege ich es auf die Reihe Denise zu befriedigen das klappt irgenwie nie obwohl ich nen Krampf in der Hand habe....


das klingt sehr pervers :D

Nick Nameless
2005-06-16, 17:16:37
Komisch, bei mir bugt das Spiel auf einmal auch ohne Ende. Soundprobleme tauchen andauernd auf und abstürzen tut das Spiel mittlerweile auch hin und wieder gerne.

Ps. Wer ne Kettensäge sucht, findet sie, wie nicht anders zu erwarten, auf dem Tennisplatz. ;)
http://img178.echo.cx/img178/7384/gtasa48et.th.jpg (http://img178.echo.cx/my.php?image=gtasa48et.jpg)

Spasstiger
2005-06-16, 17:28:34
Soundfehler hab ich auch ständig, meistens treten sich beim Regen und danach auf. Es kann dann sein, dass z.b. immer nur eine Stimme gleichzeitig abgespielt wird und dann z.b. der Radioempfang kurz aussetzt, damit ein Soundeffekt abgespielt wird. Ab und zu fällt der Sound auch mal überwiegend auf die rechte hintere Box und ausm Center kommt gar nix mehr Hab eine OEM SB Live 5.1 von Dell. Bei meinem Bruder mit einer Audigy 1 ES kommt es auch gelegentlich zu Tonausfällen in GTA:SA.

Außerdem habe ich ein weiteres seltsames Problem, gelegentlich bleibt das Bild stehen, ich komm aber nach kurzer Wartezeit mit Alt+Tab zurück ins Win, wo dann ein fröhliches "ATI VPU Recover"-Fenster auf mich wartet. Drücke ich wieder Alt+Tab läuft das Spiel ganz normal weiter.

Saw
2005-06-16, 18:35:07
Das gleiche Problem tritt bei mir auch gelegentlich auf.Ich habe allerdings ne Nvidia :smile:

NeXuS-Arts
2005-06-16, 18:47:14
ICH HASSSSSE GTA ARRRGGG

Komme bei der Fahrschule nicht weiter wo ich springen muss, dabei in der Luft eine Rolle vollziehen und ohne Schaden an einer gewissen stelle in der Map landen muss. Die haben doch einen SCHADEn die Rockstarjungs :P :|

h00ligan
2005-06-16, 19:16:02
So schwierig fand ich das garnicht. Wo genau liegt dein Problem bei der Übung?

Smiley2000
2005-06-16, 19:24:42
Sagt ma wie kriege ich es auf die Reihe Denise zu befriedigen das klappt irgenwie nie obwohl ich nen Krampf in der Hand habe....

Einfach immer ordentlich zum essen oder in eine Bar einladen, sprich sie einfach abholen, und wenn man genau hinhört, dann sagt sie was sie machen möchte.
Wenn dann der Text eingeblendet wird, dass sie dich auf ne Kaffee einlädt hast du auch keinen Krampf mehr. :wink:

@Nexus-Arts
Du brauchst doch einfach nur mit zwei Rädern die Rampe rauffahren. Das ist einfachste Physik. :|


Und dann hab ich jetzt noch Hufeisen gefunden von denen man 50 sammeln kann. Wozu sammelt man dieganzen Sachen?

DevilX
2005-06-16, 19:31:21
Kann mir wer sagen wie ich nen paar Homies mitnehmen kann wenn ich nen Gebiet erobern will?

@Smiley2000
ich bin zu blöd der beim Kafee trinken spass zu bereiten, da liegt das problem..

tRpii
2005-06-16, 19:46:52
Kann mir wer sagen wie ich nen paar Homies mitnehmen kann wenn ich nen Gebiet erobern will?

@Smiley2000
ich bin zu blöd der beim Kafee trinken spass zu bereiten, da liegt das problem..

du gehst einfach zu nen groove homie, drückst ziehlen (rechte maustaste) und dann G drücken.. der gruppe gibst du dann mit G und H befehle (G folgen, H stehen bleiben)

Modificator
2005-06-16, 20:13:21
Hi,
Wie mach ich die Mission von OG (die erste bei dem) ich soll zur ner Strandparty und mit dem DJ reden, doch wenn ich das mache und ja oder nein bantworte (hab beides getestet) komm entweder ich soll mit tanzen oder ich soll wieder gehen. Was muss ich da machen?

Mfg

NeXuS-Arts
2005-06-16, 20:16:04
Einfach immer ordentlich zum essen oder in eine Bar einladen, sprich sie einfach abholen, und wenn man genau hinhört, dann sagt sie was sie machen möchte.
Wenn dann der Text eingeblendet wird, dass sie dich auf ne Kaffee einlädt hast du auch keinen Krampf mehr. :wink:

@Nexus-Arts
Du brauchst doch einfach nur mit zwei Rädern die Rampe rauffahren. Das ist einfachste Physik. :|


Und dann hab ich jetzt noch Hufeisen gefunden von denen man 50 sammeln kann. Wozu sammelt man dieganzen Sachen?


iST MIR AUCH KALR ABE ENTWEDER ICH FLIEGE ZU WEIT ODER ICH HABE sCHADEN AM aUTO :|

DevilX
2005-06-16, 20:16:18
ein weiteres mal bejahen..
dann kommt musik und du mußt dich per feiltasten dazu bewegen

FireFrog
2005-06-16, 20:17:21
Hi,
Wie mach ich die Mission von OG (die erste bei dem) ich soll zur ner Strandparty und mit dem DJ reden, doch wenn ich das mache und ja oder nein bantworte (hab beides getestet) komm entweder ich soll mit tanzen oder ich soll wieder gehen. Was muss ich da machen?

Mfg
Immer Z drücken also ja JA, denn du musst mehrmals Ja sagen, hatte ich zurst auch net kapiert.

Blaze
2005-06-16, 20:43:39
ICH HASSSSSE GTA ARRRGGG

Komme bei der Fahrschule nicht weiter wo ich springen muss, dabei in der Luft eine Rolle vollziehen und ohne Schaden an einer gewissen stelle in der Map landen muss. Die haben doch einen SCHADEn die Rockstarjungs :P :|

Da hab ich aufgehört weil ich nach ca. 8782543978346 Versuchen kein Bock mehr hatte ;D

Kladderadatsch
2005-06-16, 20:47:27
kann hier bitte mal jemand zwei savegames vom anfang der zweiten und der dritten stadt hochladen? (wenn kein webspaceverfügbar, einfach die datei als jpg speichern und bei imageshack hochladen)
wäre super:)

NeXuS-Arts
2005-06-16, 20:51:24
Da hab ich aufgehört weil ich nach ca. 8782543978346 Versuchen kein Bock mehr hatte ;D

Danke Soul, endlich mal einer dem es genauso ging :biggrin:

Axo , die Mission mit dem Miniflugzeug habe ich beim ersten mal geschafft aber den dummen Sprung bekomm ich net hin * :| *

*edit*
Wo ist eigentlich die Flugschule ?

tRpii
2005-06-16, 21:24:18
ist schon jemand beim flughafen @ wüste.. ich lerne gerade fliegen aber der dritte test ist einfach nur kacke.. ich soll ständig steigen aber das kack flugzeug steigt entweder zu langsam oder säuft ab wenn ich zu schnell hochziehe... gibts da nen trick oder so? habs schon mit mehr "anlauf" :biggrin: probiert aber auch nix :confused:

Saw
2005-06-16, 21:28:01
Boah,shit...ich hänge gerade bei der Mission fest,wo man Kisten per Gabelstapler in einen Transporter bringen muss.Ich schaffe es nur bis max. auf drei Kisten und dann werde ich von den Polizisten erschossen.Geht dieser Mission nur auf Schnelligkeit oder muss man die Polizisten alle killen ???

Gast
2005-06-16, 21:35:24
Boah,shit...ich hänge gerade bei der Mission fest,wo man Kisten per Gabelstapler in einen Transporter bringen muss.Ich schaffe es nur bis max. auf drei Kisten und dann werde ich von den Polizisten erschossen.Geht dieser Mission nur auf Schnelligkeit oder muss man die Polizisten alle killen ???

DU musst schnell sein ,und alle killen.Also auch mal vom Stabler runner und deim Kumpel Helfen. :) So hab ichs gemacht.Sonst geht der drauf und die Mission is auch verloren.

Killeralf
2005-06-16, 21:37:23
Boah,shit...ich hänge gerade bei der Mission fest,wo man Kisten per Gabelstapler in einen Transporter bringen muss.Ich schaffe es nur bis max. auf drei Kisten und dann werde ich von den Polizisten erschossen.Geht dieser Mission nur auf Schnelligkeit oder muss man die Polizisten alle killen ???

Ein wenig von beiden. Du musst nicht alle killen, aber alle kisten musst du einladen und Ryder darf dabei nicht draufgehen - hin und wieder musst du ihm halt unterstuetzend zur hilfe eilen.

Gast
2005-06-16, 21:38:42
ist schon jemand beim flughafen @ wüste.. ich lerne gerade fliegen aber der dritte test ist einfach nur kacke.. ich soll ständig steigen aber das kack flugzeug steigt entweder zu langsam oder säuft ab wenn ich zu schnell hochziehe... gibts da nen trick oder so? habs schon mit mehr "anlauf" :biggrin: probiert aber auch nix :confused:

Ja,die nase runner und wieda hoch ziehen :) so steigst am schnellsten.Darfst net so stark nach oben ziehen sonst blubbert dein Motor :)

Smiley2000
2005-06-16, 21:43:04
ist schon jemand beim flughafen @ wüste.. ich lerne gerade fliegen aber der dritte test ist einfach nur kacke.. ich soll ständig steigen aber das kack flugzeug steigt entweder zu langsam oder säuft ab wenn ich zu schnell hochziehe... gibts da nen trick oder so? habs schon mit mehr "anlauf" :biggrin: probiert aber auch nix :confused:

Jup. Hab ich sgar schon gekauft. Wenn man ein bisschen Flusgsimulatorerfahrung mitbringt dann geht das eigentlich. Du musst langsam steigen und nicht so ruckartig. Beim fliegen gilt immer sanfte Bewegungen zu machen.

@Nexus-Arts
Du musst irgendwie so da drauf fahren, dass der ziemlich schnell nach links fährt, und wenn du dann wieder normal in der luft hängst solltest du aufkommen unddann eventuell ein wenig gegenlenken. Immer mit Gefühl halt.
Die Flugschule ist oben auf dem Sandflugplatz im Tower.

Aber mir könnte mal einer sagen wo ich den Tanker finde. Brauche ich für den Export. Ich gehe ja mal stark davon aus das das der Panzr sein soll aber wenn ich versuche ins Area 51 einzudringen sind die irgendwie immer Sauer auf mich und schiessen mit diesen blöden Raketen auf mich. Voll nervig.

dr_prot0n
2005-06-16, 21:55:28
ist schon jemand beim flughafen @ wüste.. ich lerne gerade fliegen aber der dritte test ist einfach nur kacke.. ich soll ständig steigen aber das kack flugzeug steigt entweder zu langsam oder säuft ab wenn ich zu schnell hochziehe... gibts da nen trick oder so? habs schon mit mehr "anlauf" :biggrin: probiert aber auch nix :confused:
Schon mal mit "Fahrwerk einziehen" versucht :|?
ging mir auch so, einfach auf "2" drücken kurz nachm abheben und HOCH gehts ;).

Dadi
2005-06-16, 21:56:21
@Nexus Arts , ich hatte das gleiche Problem, ich bin ausgerastet... bei dem Sprung...
nach ca. mind. 50x versuchen gings dann endlich mal...aber danach kommt dann die stadtrumfahrt ist auch motherfucka mäßig schwer xD

edit. ein foto , ein schönes :D
http://img55.echo.cx/img55/3792/gallery84ka.th.jpg (http://img55.echo.cx/my.php?image=gallery84ka.jpg)

boxleitnerb
2005-06-16, 22:07:05
Argh, die Mission in San Fierro bei der man die Nutte samt Eskorte umbringen muss ist ja scheiße ohne Ende. Wie soll ich in der lahmen Pimp-Karre die 2 Autos verfolgen, geschweige denn zerstören?
Sobald ich aussteige und den Raketenwerfer auspacke sind die schon 200m weiter...
Dann hatte ich es fast geschafft, das letzte Auto fuhr über die Klippe ins Meer und ich hinterher, weil ich dachte da unten wär noch Strand, sah auf der Minimap so aus. Pimp-Karre futsch, Mission futsch - 15min für nix...

tRpii
2005-06-16, 22:12:56
Schon mal mit "Fahrwerk einziehen" versucht :|?
ging mir auch so, einfach auf "2" drücken kurz nachm abheben und HOCH gehts ;).

ja habs dann auch gemerkt :cool: geht, aber nun komm ich schlecht um die kurven ^^

naja mal etwas üben :D

NeXuS-Arts
2005-06-16, 22:14:35
Danke für die Tpps :)

Die Flugschule ist oben auf dem Sandflugplatz im Tower.

Wo ist der denn, bin zZ in St Fierro, kann ich da jetzt schon hin ?

Gruss & ThX
NeXuS

h00ligan
2005-06-16, 22:26:27
Wie soll ich in der lahmen Pimp-Karre die 2 Autos verfolgen, geschweige denn zerstören?

Drive-by shooting.

NeXuS-Arts
2005-06-16, 22:38:15
Hier schonmal die ersten Info zu "Multi Theft Auto"
Homepage mit Videos (http://www.mtasa.com/)

Bald ist es soweit und wir können GTA SA im Multiplayer zocken :biggrin: .

boxleitnerb
2005-06-16, 22:53:42
Drive-by shooting.

Hm, wie mach ich das von der Steuerung her? Und geht das mit den beiden SMGs die bei Ammunation angeboten werden?

FireFrog
2005-06-16, 22:58:13
Hm, wie mach ich das von der Steuerung her? Und geht das mit den beiden SMGs die bei Ammunation angeboten werden?
Im Auto Q oder E drücken, dann schauste zur Seite und dann linke Muastaste, müsste mit ner TEC9 gehn

FireFrog
2005-06-16, 23:33:26
Frage zur Fahrschule, ich will gerade das erste machen wo man sich im Kreis drehen muss.

Ich MUSS ja W und S gedrückt halten, und dann A oder D für die Richtung, bei mir fängt die Tastatur dann aber an zu pipsen, was soll ich machen ?

Is über PS2 angeschlossen

FireFrog
2005-06-16, 23:43:15
Frage zur Fahrschule, ich will gerade das erste machen wo man sich im Kreis drehen muss.

Ich MUSS ja W und S gedrückt halten, und dann A oder D für die Richtung, bei mir fängt die Tastatur dann aber an zu pipsen, was soll ich machen ?

Is über PS2 angeschlossen
Habs geschafft einfach Maussteuerung aktiviert und mit der Maus die Kurve gezogen

Smiley2000
2005-06-16, 23:57:15
Danke für die Tpps :)

Die Flugschule ist oben auf dem Sandflugplatz im Tower.

Wo ist der denn, bin zZ in St Fierro, kann ich da jetzt schon hin ?

Gruss & ThX
NeXuS

Wenn du jetzt erst in San Fierro angekommen bist, dann kannst du dort noch nicht hin.

Hab jetzt gerade ne richtig geile Mission gehabt.
Mit dem Motorrad die Sandpiste vom Flugplatz lang. Dabei Benzinfässern ausweichen und auf die Laderampe von einem startenden Flugzeug fahren. Danach darfst du dich mit 4 Leuten im Flugzeug rumschlagen, dann den Fallschirm vom letzten schnappen, und dann ganz auf Pimp aus dem Flugzeug springen und es dabei in die Luft jagen. :cool: Geiler Shit sag ich euch.

Diese Spiel hat garantiert Suchtfaktor. allein schon wegen dem Glücksspiel im Casino. Hab vorhin 10000 Dollar aus nem Automaten geholt mit drei Glöckchen auf der Scheibe. *freu*
Dafür hab ich dann beim Virtuellen Poker 150000 Dollar verloren. Was solls. :P

JanZ
2005-06-17, 00:07:09
mit "q" und "e" kannst du jeweils nach links und rechts gucken. jo mit dem mirco smgs bzw den smgs geht das (hab auch 8 anläufe für die scheiss mission gebraucht, habs einmal fast geschafft, aber dann ist das spiel abgekackt^^)

pt3
2005-06-17, 00:19:10
http://img257.echo.cx/img257/550/kunst5gi.th.jpg (http://img257.echo.cx/my.php?image=kunst5gi.jpg)
Irgendwie is das Spiel doch recht buggi... :|

JanZ
2005-06-17, 00:25:36
wenn das für dich buggy ist, ist dann ein unangekündigter neustart ein "Gau"
ach ja, dein char sieht etwas sehr langweilig aus, aber wie es ihm beliebt :biggrin:

Gast
2005-06-17, 03:44:42
ESC drücken und auf Statisiken gehen.

Der olle Autoexport floriert richtig heftig. Für jede Karre gibts 35000 bar Kralle. Hab schon zwei Karren abgeliefert. Richtig geil.
Ich hab nur ein Problem manche Wagen zu finden, weil ich einfach keine Plan habe wie die aussehen.

z.B.
Feltzer - kann ich überhaupt nicht einordnen
Remington - muss ja fast wie der Washington sein, find ich net.
Infernus - Welcher zu Geier nochmal ist das?

Die meisten Wagen haben sich ja zu Vice City nicht verändert aber manche sscheinen total anders auszusehen.

Und wenn schon alle mit ihrer Kohle prahlen.
148000 Cash
Tankstelle
Autohandel
Lagerhaus im Süden von San Fierro, Da lagern die heissen Wagen.
ne Hütte mit Garage im Nordwesten von San Fierro
Die Hütte von Catalina
Wohnwagen in Angel Pine
Ghettohaus der Jonhsons
Die Hütte mit Garage im Südwesten von Los Santos
Ne Hütte im Nordosten von Los Santos

Und jetzt geh ich mir für 80000 den Flugzeugfriedhof kaufen. :cool:




na dann:)hab zur zeit 2 000 000 und weiss nicht was ich damit machen soll.aber der beste ist mein cousin,der hat jetzt ca.500 000 000 alles pferdewetten:)

SergioDeRio
2005-06-17, 03:45:49
Danke Soul, endlich mal einer dem es genauso ging :biggrin:

Axo , die Mission mit dem Miniflugzeug habe ich beim ersten mal geschafft aber den dummen Sprung bekomm ich net hin * :| *

*edit*
Wo ist eigentlich die Flugschule ?

an di8eser stelle bin ich nun auch und die mission ist sowas von scheisse unhd macht mir gearde jeden spass am spiel kaputt. ka wie man das scheiss ding steuern soll ich schaffe es nur zu beginn der mission das flugzeug in der luft zu halten udn danach fahre ich 90 % der zeit damit auf dem boden rum weil ich nach jedem start nach kurzer zeit wieder abstürze. es ist nichtmal mögich einmal das flugzeuig für ein paar sekunden auf geraderspur zu halten das macht echt keinen spass mehr. was haben sich die leute von rockstar dabei nur gedacht. hab die mission 3 mal gesielt und jedesmal nach etwa 5 minuten gefrustet abgebrochen weils echt nur ein riesen krampf ist und mir jeden spass am spiel nimmt , danke rockstar das ihr solch eine scheisse in ein sonst so geiles spiel einbauen mußtet

clm[k1]
2005-06-17, 08:57:57
Also Flugschule ist wesentlich einfacher als Fahrschule...
Hab erstmal alles Gold gemacht, dann kriegt man den Hunter... mit dem kann man dann prima die Bürgerwehrmission machen... habs bis auf level 55 gemacht, danach hatte ich keinen Bock mehr, aber ca. satte 3 millionen an kohle :D



Man trifft später übrigens noch Rosenberg und Kent Paul.



clm[k1]

Smiley2000
2005-06-17, 11:53:21
na dann:)hab zur zeit 2 000 000 und weiss nicht was ich damit machen soll.aber der beste ist mein cousin,der hat jetzt ca.500 000 000 alles pferdewetten:)

Problem ist nur, dass da der ganze Spielspass verloren geht.

@clm[k1]
Cool, gleich mal ausprobieren. Aber alles Gold zu machen ist schwer.
zum Spoiler - Alte Bekannte
Meinst du die wo du quer durch die Wüste fährst um die beiden einzusammeln und dann zu Rosie fahren musst?

clm[k1]
2005-06-17, 12:02:00
@clm[k1]
Cool, gleich mal ausprobieren. Aber alles Gold zu machen ist schwer.

Nicht wenn man nen Joystick hat ;)
Mit Tastatur zu fliegen stell ich mir in der Tat schwer vor.

Ach ja: das mit dem Fallschirmspringen ist lediglich timing!
Nach dem start sofort nach vorne drücken für 22 sekunden.
Dann den fallschirm öffnen und nach hinten drücken bis 40 sekunden vergangen sind.
dann alles loslassen und man müsste ziemlich genau in der mitte landen - zur not ein wenig nachkorrigieren.
Ich hab ein paar versuche gebraucht, weil es zeitlich wirklich verdammt knapp ist, habs dann aber in 54 sekunden geschafft - 55 sekunden braucht man für gold.


clm[k1]

NeXuS-Arts
2005-06-17, 12:29:35
an di8eser stelle bin ich nun auch und die mission ist sowas von scheisse unhd macht mir gearde jeden spass am spiel kaputt. ka wie man das scheiss ding steuern soll ich schaffe es nur zu beginn der mission das flugzeug in der luft zu halten udn danach fahre ich 90 % der zeit damit auf dem boden rum weil ich nach jedem start nach kurzer zeit wieder abstürze. es ist nichtmal mögich einmal das flugzeuig für ein paar sekunden auf geraderspur zu halten das macht echt keinen spass mehr. was haben sich die leute von rockstar dabei nur gedacht. hab die mission 3 mal gesielt und jedesmal nach etwa 5 minuten gefrustet abgebrochen weils echt nur ein riesen krampf ist und mir jeden spass am spiel nimmt , danke rockstar das ihr solch eine scheisse in ein sonst so geiles spiel einbauen mußtet

Kopf hoch, verdirb dir nicht wegen so ner scheiss Mission die Lust am Spiel. Versuche erstmal andere Missionen zu machen und dann nochmal in Ruhe die Fliegermission. Wenn du am Boden bist musst du mit Q & E deine Richtung korrigieren und weiterfliegen. Versuche auch in der Luft immer ziemlich hoch zu fliegen und deinen Gegner in einem geraden Sturzflug auszuschalten, so kannst du beim ersten Angriff einen schon ausschalten. Verfahre bei den anderen wenn es geht genausi. Ist gar nicht so einfach das zu erklären ;)

Mod
2005-06-17, 12:45:58
Hi Leute kennt einer ne Seite wo es mods Skins usw für Gta SA gibt ?

clm[k1]
2005-06-17, 13:28:49
zum Spoiler - Alte Bekannte
Meinst du die wo du quer durch die Wüste fährst um die beiden einzusammeln und dann zu Rosie fahren musst?

Jep, genau.


Man muss ja dann ein paar Missionen für Rosenberg machen.
Besonders lustig ist die Mission im Schlachthaus. Wo er CJ aus gewohnheit Tommy nennt :D
"I'm fucked up. It's like all times, Tommy."
"Who the fuck is Tommy?"
;D



clm[k1]

Laz-Y
2005-06-17, 14:00:02
mal ne frage am rande: was hat gta sa denn für ne anforderung an die grafikkarte. ob da eine kyroII noch reicht? :rolleyes:

FireFrog
2005-06-17, 14:02:57
mal ne frage am rande: was hat gta sa denn für ne anforderung an die grafikkarte. ob da eine kyroII noch reicht? :rolleyes:
Also wenn ich mich recht erinnere braucht man mind. ne Raedon 9500 weil die irgendwas besonders haben muss pixel shader 2.0 oder so

Blaze
2005-06-17, 15:17:23
mal ne frage am rande: was hat gta sa denn für ne anforderung an die grafikkarte. ob da eine kyroII noch reicht? :rolleyes:

Mindestanforderungen:

1 GHz P3 oder Athlon
256MB Ram
64 MB Karte mit DX9 kompatiblen Treibern (Geforce 3 oder besser)
8x DVD-Rom LW
3,6 GB HDD

Wird also nix ;)

bArToN
2005-06-17, 16:32:38
Gibt es eigentlich schon eine Patch oder sowas in der Art für GTA SA?

Ich habe nämlich hier und da ein paar Bugs etc...

Kladderadatsch
2005-06-17, 16:39:06
Also wenn ich mich recht erinnere braucht man mind. ne Raedon 9500 weil die irgendwas besonders haben muss pixel shader 2.0 oder so
karte mit pixelshadern wird vorrausgesetzt;)

sei laut
2005-06-17, 16:42:16
karte mit pixelshadern wird vorrausgesetzt;)

Nicht unbedingt.. man bekommts auch mit einer Voodoo 5 zum laufen, fragt mich aber nicht nach dem Tool. Und die Grafik sieht dann um einiges bescheidener aus als sie das eh schon ist.

Kladderadatsch
2005-06-17, 16:43:24
Nicht unbedingt.. man bekommts auch mit einer Voodoo 5 zum laufen, fragt mich aber nicht nach dem Tool. Und die Grafik sieht dann um einiges bescheidener aus als sie das eh schon ist.
ehrlich? da frage ich mich doch, warum das nicht schon längst für bf2 ermöglicht wurde...

Vicious
2005-06-17, 21:21:03
Mal (wieder) eine Frage...und zwar, wann kann man bei Didier Sachs und Victum Klamotten kaufen ? Oder anders, is es normal, dass man in die Läden nicht reinkommt ? Btw. wo dieser Didier Sachs Laden in Los Santos sein soll, weiß ich immer noch nicht. Selbst wenn ich nach Karte fahre. Kann natürlich daran liegen, dass die gelben Kegel fehlen und man so leicht dran vorbei heizt.

h00ligan
2005-06-17, 21:24:32
Die ganzen Klamottenläden werden erst nach und nach im Laufe der Story "freigeschaltet". Kann also gut sein das du da im Moment einfach noch nicht rein kannst.

SergioDeRio
2005-06-17, 22:19:16
hab nun nedlich die flugmissionen von zero oder wie der kerl heißt geschafft , einfach die maussteuerung deaktiviert und nur mit tastatur gelfogen dann hats direkt beim 1. mal geklappt. auch die hubschrauber mission danach hab ich beim 2. mal geschafft. nun macht das spiel ednlich wieder spass. nachdem ich die 2 missionen geschafft hab, hba ich mir erstmal einen gt geklaut und ihn gepimpt, das ist nun mein funmobile , nebenbei hab ich in der reiesen garage in san fierro noch 1 motorrad, ein cabrio und eine ultra lange weiße limo mir der ich bisher aber noch nicht gefahren bin vieleicht werd ich die demnächst auch mal pimpen eine limo mit goldenen felgen, nitro und hydraulik sieht bestimmt richtig nett aus

http://img82.echo.cx/img82/5775/uo00023rr.jpg

-=sUn's*shAdoW=-
2005-06-17, 22:23:30
Ich brauch für eine Mission mehr Tauch skill... wie krieg ich den? Blöd rumtauchen bringt kaum was, muss man da irgendwas spezielles einsammeln´?

cu

NeXuS-Arts
2005-06-17, 22:29:57
hab nun nedlich die flugmissionen von zero oder wie der kerl heißt geschafft , einfach die maussteuerung deaktiviert und nur mit tastatur gelfogen dann hats direkt beim 1. mal geklappt. auch die hubschrauber mission danach hab ich beim 2. mal geschafft. nun macht das spiel ednlich wieder spass. nachdem ich die 2 missionen geschafft hab, hba ich mir erstmal einen gt geklaut und ihn gepimpt, das ist nun mein funmobile , nebenbei hab ich in der reiesen garage in san fierro noch 1 motorrad, ein cabrio und eine ultra lange weiße limo mir der ich bisher aber noch nicht gefahren bin vieleicht werd ich die demnächst auch mal pimpen eine limo mit goldenen felgen, nitro und hydraulik sieht bestimmt richtig nett aus

http://img82.echo.cx/img82/5775/uo00023rr.jpg

Gratz,

Gruss
NeXUS

Gast
2005-06-17, 22:30:07
Du musst einfach tauchen bis der Balken leer ist, auftauchen, Balken aufladen und die Prozedur wiederholen.

tRpii
2005-06-17, 22:48:44
was lustig ist.. ich bin gerade bei dem loopingzeugs @ flugschule und hab es zigmal nicht geschafft, bin dann kreuz quer rumgefahren und dann plötzlich nach las venturas gekommen.. und was passierte dann nach 5 minuten rumfahren und so? plötzlich steht da "100% erreicht etc." was auch in den stats stand.. das nenn ich mal nen bug.. dabei hatte ich gerade mal 39% bei der flugschule.. was so nen bissl fahren alles so bringen kann.. hammer ;)

ps: zum glück habsch net gespeichert, 100% wären nach 18h etwas zu früh ;p

-=sUn's*shAdoW=-
2005-06-17, 23:15:07
Du musst einfach tauchen bis der Balken leer ist, auftauchen, Balken aufladen und die Prozedur wiederholen.


Ok, soweit so gut. Und wie kann man nun wirklich tauchen? Ich kann zwar unten ein bisschen bleiben, aber ich komm kaum voran, bei der Mission ersauf ich jetzt regelmäßig...

Ich geb mit "Leertaste" Gas, stimmt das nicht?

cu

Silent3sniper
2005-06-17, 23:17:04
Wo is eigentlich die Flugschule?

Hab gerade Las Venturas freigespielt und will jetz Flugschein haben :)

SergioDeRio
2005-06-17, 23:59:46
was lustig ist.. ich bin gerade bei dem loopingzeugs @ flugschule und hab es zigmal nicht geschafft, bin dann kreuz quer rumgefahren und dann plötzlich nach las venturas gekommen.. und was passierte dann nach 5 minuten rumfahren und so? plötzlich steht da "100% erreicht etc." was auch in den stats stand.. das nenn ich mal nen bug.. dabei hatte ich gerade mal 39% bei der flugschule.. was so nen bissl fahren alles so bringen kann.. hammer ;)

ps: zum glück habsch net gespeichert, 100% wären nach 18h etwas zu früh ;p

hab die kommplete fahrschuale auch vorhin gemacht. ist echt nicht schwer, die prüfung mit derrampebei der man die perfekte landung hinlegen muss und das fahren auf 2 rädern ist wohl das schwerste den rest schafft man in der regel spätestends bei 2-3 versuch. bei prüfung mit der perfekten landung ist es das beste die rampe nur ganz leicht mit dem rechten vorderrad anzufahren so das man direkt beim abheben von der rampe die 360 grad drehung relativ schnell schafft. in dem moment in dem man die letzen meter auf der rampe fährt komplett vom gas gehen und nur noch mit den pfeiltasten das gewicht verlagern. zuerste komplett nach links verlagern damit man die rolle in der rolle schneller schafft und dann bei der landung das gewicht komplett nach vorne legen damit man sich nach der landung nicht noch einmal überschlägt.

MooN
2005-06-18, 00:20:38
Mal ne Frage bezüglich fliegen:
die Mission, in der man den verkommenen Flughafen kaufen muss, in welcher gottverdammten Zeit muss man denn die 3 stehenden + 2 fahrenden Fahrzeuge abschießen??
Ich hab 190 Secs gebraucht (inklusive Landung) und krieg trotzdem nur 50% gesamt.

BoosterHeizer
2005-06-18, 00:39:31
ich bekomm den scheiss mitm heli irgendwie net hin

naja, das lass ich mein cousin mal machen...danach zock ich dann wieder



aber das man bei der autoschieberei soviel kohle machen kann is geil, das mach ich morgen oder so glatt mal!


hoffentlich gibts bis morgen abend nen netzwerk patch, bin auf ner lan^^

Dadi
2005-06-18, 01:09:31
Eure besten STunts? mir ist gerade der hier passiert... daraus dann ne video datei gemacht und release es nun :D

Bike Stunt 360er - SanFierro (http://members.inode.at/s.rakic/bike_stunt.zip) Also in San Fierro kann man wirklich geile stunts machen xD

Gast
2005-06-18, 01:23:36
Wo bitte bekommt men den Patriot her? Ich suche schon ne halbe Ewigkeit nach dem Ding.

cR@b
2005-06-18, 02:01:57
Hab mir heute SA gekauft und ich bin schwer begeistert, zumindest von der Story und dem Gameplay. Die Grafik naja ist Schnee von gestern ... vorallem die Texturen flimmern ja ohne Ende. Was zum Teufel haben die da benutzt, kann man da evtl. nochwas gegen tun ?? Schrecklich.. aber sonst 1a das game wenn nicht sogar das beste GTA :D

Gast
2005-06-18, 02:20:07
Ok, soweit so gut. Und wie kann man nun wirklich tauchen? Ich kann zwar unten ein bisschen bleiben, aber ich komm kaum voran, bei der Mission ersauf ich jetzt regelmäßig...

Ich geb mit "Leertaste" Gas, stimmt das nicht?

cu

du musst in die richtung "zielen" in die du tauchen willst, also nach unten ins wasser hinein um auch unten zu bleiben.

Hab mir heute SA gekauft und ich bin schwer begeistert, zumindest von der Story und dem Gameplay. Die Grafik naja ist Schnee von gestern ... vorallem die Texturen flimmern ja ohne Ende. Was zum Teufel haben die da benutzt, kann man da evtl. nochwas gegen tun ?? Schrecklich.. aber sonst 1a das game wenn nicht sogar das beste GTA

FSAA mit SSAA-anteil +pos. LOD

ich spiel mit 8xS und LOD auf +0,5. zusätzlich 2xAF um die texturen scharf zu halten, mit AF sollte man aber ziemlich sparsam umgehen da es sich naturgemäß ziemlich negativ auf die alpha-texturen auswirkt. seit dem 77.62-treiber ist diese einstellung auch vollkommen ruckelfrei, während es vorher in einigen wenigen szenen leicht geruckelt hat (z.b. bei catalina)

das flimmern ist zwar trotzdem noch leicht vorhanden,

FireFrog
2005-06-18, 03:07:32
aber das man bei der autoschieberei soviel kohle machen kann is geil, das mach ich morgen oder so glatt mal!


hoffentlich gibts bis morgen abend nen netzwerk patch, bin auf ner lan^^

Wo geht das denn ?
Autoschieberei ?
Hab gerade Fahrschule und die missonen von zero fertig und die ersten zwei von Jizzy.

FireFrog
2005-06-18, 03:10:22
Eure besten STunts? mir ist gerade der hier passiert... daraus dann ne video datei gemacht und release es nun :D

Bike Stunt 360er - SanFierro (http://members.inode.at/s.rakic/bike_stunt.zip) Also in San Fierro kann man wirklich geile stunts machen xD
Net schlecht ;D
Hatte vorhin auch was cooles, bin von ner anhöhe aufn MCdonalds (naja Burger Bude) von da runter aufn Parkendes Auto und dann von dem über ne Mauer ;D
Alles unabsichtlich sah aber stark aus

D4ve
2005-06-18, 03:15:54
Einfach immer ordentlich zum essen oder in eine Bar einladen, sprich sie einfach abholen, und wenn man genau hinhört, dann sagt sie was sie machen möchte.
Wenn dann der Text eingeblendet wird, dass sie dich auf ne Kaffee einlädt hast du auch keinen Krampf mehr. :wink:

Hmm ich glaube er hat das gleiche Problem wie ich, es geht nicht darum die Frau klar zu machen (grad bei Denise geht das ja recht schnell), sondern darum, dass beim Kaffeetrinken eingeblendet wird, man soll rhytmische AUF und AB drücken um die Frau zu erregen.
Klappt aber irgendwie nicht, ich kann auch auf die Tasten hämmern wie ich will, der Balken sinkt immer weiter bis zum Frühschuss...

MooN
2005-06-18, 06:20:05
Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug abspringen kann? Irgendwie geht das nicht...

Peleus1
2005-06-18, 11:31:21
Hab nun 45%.
Und nun zum 2. Mal Casino Missionen, aber so insgesamt, hab ich mir schon nen bisschen mehr erwartet.

@Silent
Du kriegst dann den Auftrag den Flughafen zu kaufen.

redfalcon
2005-06-18, 12:07:08
Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug abspringen kann? Irgendwie geht das nicht...
Du brauchst einen Fallschirm. Dannach klickste einfach mit der linken Maustaste und der FS öffnet sich.

Smiley2000
2005-06-18, 12:37:41
Hab nun 45%.
Und nun zum 2. Mal Casino Missionen, aber so insgesamt, hab ich mir schon nen bisschen mehr erwartet.

@Silent
Du kriegst dann den Auftrag den Flughafen zu kaufen.

Was verstehst du denn unter mehr erwartet. Da kommen noch so viele geile Missionen. Ich hab jetzt in 30 Stunden 50% runtergezockt und da find ich eine Mission besser als die andere. Ich finds immer wieder geil wie die alten Leute aus Liberty City auftauchen und auch aus Vice City und dann gehts wieder hin und her. Geil.

Saw
2005-06-18, 12:43:31
Was mache ich eigentlich mit diesen Doppeldildo,den ich in der Polizeiwache gefunden habe ? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Smiley2000
2005-06-18, 12:52:08
Was mache ich eigentlich mit diesen Doppeldildo,den ich in der Polizeiwache gefunden habe ? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Was für ein Doppeldildo und wie kommst du in die Polizeiwache. Die zielen ja schon auf mich wenn ich an der Schranke stehe.

Es gibt ja diesen geilen MP3 Ordner bei GTA. Was habt ihr denn da so für Mucke drin. Also ich z.B. hab mir Cypress Hill und Will Smith da rein gesetzt. Das geht richtig ab.

Saw
2005-06-18, 12:54:18
Was für ein Doppeldildo und wie kommst du in die Polizeiwache. Die zielen ja schon auf mich wenn ich an der Schranke stehe.

Es gibt ja diesen geilen MP3 Ordner bei GTA. Was habt ihr denn da so für Mucke drin. Also ich z.B. hab mir Cypress Hill und Will Smith da rein gesetzt. Das geht richtig ab.
Hmm,beim Eingang der Polizeiwache war ein gelbes Feld.Ich bin dort rein gegangen und habe mich ein wenig umgesehen.Es hat aber keiner auf mich geschossen,ich hatte auch keine Waffe in der Hand.Im Duschraum fand ich einen pinken Doppeldildo ;D ;D ;D ;D

In meinem Ordner habe ich The Black Eye Peas und 50Cent :biggrin:

trollkopf
2005-06-18, 13:48:54
wenn ich AA in Rivatuner einstellen will, wie muss ich es im spiel einstellen, auf aus?
im moment nutzeich 8AF mit Lod =0,0 und forceware 76.44 und es flimmert doch ziemlich. irgendwelche tips für bessere einstellungen? ist der 77.30/77,50 ok?

thiron
2005-06-18, 13:56:34
Hmm,beim Eingang der Polizeiwache war ein gelbes Feld.Ich bin dort rein gegangen und habe mich ein wenig umgesehen.Es hat aber keiner auf mich geschossen,ich hatte auch keine Waffe in der Hand.Im Duschraum fand ich einen pinken Doppeldildo ;D ;D ;D ;D

In meinem Ordner habe ich The Black Eye Peas und 50Cent :biggrin:

Es gibt auch noch ne Hardcore ausfuehrung. :eek:

http://www.xm-studios.com/data/images/sanandreas_002.jpg

FireFrog
2005-06-18, 14:06:51
Es gibt auch noch ne Hardcore ausfuehrung. :eek:

http://www.xm-studios.com/data/images/sanandreas_002.jpg
Wo gibts das denn ?

Bin erst in der zweiten Stadt

thiron
2005-06-18, 14:11:40
Ne Mission in einem Sex Shop in Las Venturas. Kann man aber nicht aufnehmen das teil.

Saw
2005-06-18, 14:14:47
Es gibt auch noch ne Hardcore ausfuehrung. :eek:

[sanandreas_002.jpg[/IMG]

Das macht Sinn,daß das Teil in einem Sexshop liegt.Aber was macht ein pinker Doppeldildo in der Dusche auf der Polizeiwache ???? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dadi
2005-06-18, 14:14:48
Ja, Leute, es gibt sogar Dildos in der Stadt. Man kann es durch die Stadt tragen uvm. xD

Hier ein beispiel:

http://img199.echo.cx/img199/4688/screenshot581po.jpg

Rockstar ist schwul? Wieso keine weiblichen Merkmale :eek:

http://members.inode.at/s.rakic/schwanz_canyon.jpg

FireFrog
2005-06-18, 14:48:31
Ja, Leute, es gibt sogar Dildos in der Stadt. Man kann es durch die Stadt tragen uvm. xD

Hier ein beispiel:

http://img199.echo.cx/img199/4688/screenshot581po.jpg

Rockstar ist schwul? Wieso keine weiblichen Merkmale :eek:

http://members.inode.at/s.rakic/schwanz_canyon.jpg
Man is der erste Fett ;D
naja beim zweiten braucht man etwas Fantasie

Raff
2005-06-18, 15:20:50
Nicht unbedingt.. man bekommts auch mit einer Voodoo 5 zum laufen, fragt mich aber nicht nach dem Tool. Und die Grafik sieht dann um einiges bescheidener aus als sie das eh schon ist.

Siehe auch hier: http://voodooalert.de/wbb2/thread.php?threadid=9117

(Wo die Freaks am liebsten quatschen :D)

MfG,
Raff

Peleus1
2005-06-18, 15:22:07
Was verstehst du denn unter mehr erwartet. Da kommen noch so viele geile Missionen. Ich hab jetzt in 30 Stunden 50% runtergezockt und da find ich eine Mission besser als die andere. Ich finds immer wieder geil wie die alten Leute aus Liberty City auftauchen und auch aus Vice City und dann gehts wieder hin und her. Geil.
Irgendwie kommt nicht so ganz so nen geiles Feeling auf.
VC fand ich insgesamt schon besser.

boxleitnerb
2005-06-18, 15:27:30
Ich brauch nochmal eure Hilfe bei einer Mission:
Die von Woozie bei der man zu dem Schiff im Hafen von San Fierro schwimmen soll und einen Sender platzieren.
Ich ertrinke trotz über 2/3 Lungenkapazität immer, weil dieser Idiot unter Wasser beim Durchschwimmen einer Höhle so elendslangsam schwimmt. Praktisch Zeitlupe.
Mit der linken Maustaste tauche ich unter, dann halte ich die linke Shifttaste gedrückt unter Wasser zu schwimmen, richtig?
Wenn ich parallel zur Wasseroberfläche schwimme gehts normal, aber sobald ich durch die Höhle schwimme legt der Typ auf einmal ne Teepause ein und kriecht förmlich zentimerterweise dahin.
Ich hab schon vergeblich versucht noch mit der Kamera irgendwie zu steuern, aber das bringt rein gar nichts.
Das ist so frustierend...

SergioDeRio
2005-06-18, 15:31:58
Ich brauch nochmal eure Hilfe bei einer Mission:
Die von Woozie bei der man zu dem Schiff im Hafen von San Fierro schwimmen soll und einen Sender platzieren.
Ich ertrinke trotz über 2/3 Lungenkapazität immer, weil dieser Idiot unter Wasser beim Durchschwimmen einer Höhle so elendslangsam schwimmt. Praktisch Zeitlupe.
Mit der linken Maustaste tauche ich unter, dann halte ich die linke Shifttaste gedrückt unter Wasser zu schwimmen, richtig?
Wenn ich parallel zur Wasseroberfläche schwimme gehts normal, aber sobald ich durch die Höhle schwimme legt der Typ auf einmal ne Teepause ein und kriecht förmlich zentimerterweise dahin.
Ich hab schon vergeblich versucht noch mit der Kamera irgendwie zu steuern, aber das bringt rein gar nichts.
Das ist so frustierend...

du mußtdie leertaste gedrückt halten dann schwimmt er schneller, das funtz an der oberfläche sowie unter wasser

Smiley2000
2005-06-18, 16:03:20
Es gibt auch noch ne Hardcore ausfuehrung. :eek:

http://www.xm-studios.com/data/images/sanandreas_002.jpg

Ist ja hart. :wink:

Hab mal ein paar schöne Fotos gemacht von "Las Venturas by Night"

http://www.smileysites.de/bilder/lasvegasnight01.JPG
http://www.smileysites.de/bilder/lasvegasnight02.JPG
http://www.smileysites.de/bilder/lasvegasnight03.JPG
http://www.smileysites.de/bilder/lasvegasnight04.JPG
http://www.smileysites.de/bilder/lasvegasnight05.JPG

Saw
2005-06-18, 16:10:44
Ist ja hart. :wink:

Hab mal ein paar schöne Fotos gemacht von "Las Venturas by Night"

[asvegasnight01.JPG[/IMG]
[lasvegasnight02.JPG[/IMG]
[lasvegasnight03.JPG[/IMG]
[lasvegasnight04.JPG[/IMG]
[lasvegasnight05.JPG[/IMG]

Hach,da kommen direkt Erinnerungen an Vice City :biggrin:

Gast0r
2005-06-18, 16:39:48
Was mache ich eigentlich mit diesen Doppeldildo,den ich in der Polizeiwache gefunden habe ?


das selbe wie mit den blumensträußen - du schenkst es deiner freundin :D
(dildo inne hand nehmen und tab drücken)

Saw
2005-06-18, 16:57:17
das selbe wie mit den blumensträußen - du schenkst es deiner freundin :D
(dildo inne hand nehmen und tab drücken)
Nicht wirklich,oder ?
Mach mal ein Screenshot,ich will sehen,was dann passiert :biggrin:

Gast
2005-06-18, 17:02:58
hi,
hab ne frage,beim spielen von GTA SA ist mir aufgefallen das unten links(die map)net das zuhause von mir angezeigt wird wie damals bei vice city!um so weiter ich weg bin von meiner gegend um so schlimmer ist es wieder zurück zu finden!gibt es irgendwie einen trick das einzustellen oder so?das taucht am meisten auf wenn eine mission gescheitert ist!

Gast0r
2005-06-18, 17:08:12
da passiert nicht viel...

die blumen die du an tankstellen findest erfüllen den selben zweck - sie sagt sowas wie: oh cj,ich liebe dein geschenk...und das sagt sie beim dildo auch,versuchs doch einfach ma

Gast0r
2005-06-18, 17:12:10
hi,
hab ne frage,beim spielen von GTA SA ist mir aufgefallen das unten links(die map)net das zuhause von mir angezeigt wird wie damals bei vice city!um so weiter ich weg bin von meiner gegend um so schlimmer ist es wieder zurück zu finden!gibt es irgendwie einen trick das einzustellen oder so?das taucht am meisten auf wenn eine mission gescheitert ist!


du kannst doch auf der großen karte im pausemenue ne markierung an die gewünschte stelle setzen...

Gast
2005-06-18, 17:12:59
du kannst doch auf der großen karte im pausemenue ne markierung an die gewünschte stelle setzen...
aso danke

Smiley2000
2005-06-18, 17:59:57
da passiert nicht viel...

die blumen die du an tankstellen findest erfüllen den selben zweck - sie sagt sowas wie: oh cj,ich liebe dein geschenk...und das sagt sie beim dildo auch,versuchs doch einfach ma

Ihr müsst mal im Sex-Shop an die Decke schauen. Da hängt der Kettensägendildo nochmal in einer Monsterausführung

Saw
2005-06-18, 18:03:09
MEIN GOTT....wie pervers sind eigentlich die Entwickler veranlagt ? Kettensägendildo !!!! :D

Kladderadatsch
2005-06-18, 18:53:29
@ 6800 gt/ultra user

könnt ihr das game uneingeschränkt in 1280x1024 zocken? bei mir ruckelt es zwar nicht, aber 1024x768 ist deutlich flüssiger...