PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um GTA: San Andreas (PC)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

NeXuS-Arts
2005-07-06, 09:34:46
vpu recover ausschalten hat bei mir damals auch geholfen. einfach ausprobieren.

Werde ich einmal testen. So ein verbugtes Spiel, man man :|.

Krisz
2005-07-06, 12:34:19
Boah!
War die letzte Zeit fast nur mit spielen beschäftigt...ist mit Abstand das beste Spiel, das ich in meinen knapp 20 Jahren Gaming zu sehen bekommen habe!
Der einzige Bug(?), der mir bis jetzt aufgefallen ist und mich auch gerade nervt, ist die Sache mit dem Didier Sachs Laden in den ich nicht rein darf.
Die Kurier-Mission habe ich so 2-3 Mal gespielt und oft abgelehnt, weil ich was anderes machen wollte - jetzt krieg ich sie schion gar nicht mehr angeboten...

weiss da jemand Rat?

FireFrog
2005-07-06, 14:13:10
Naja ich hab nur wenn der Regen anfängt ma kleinere Sound aussetzr sonst keine Abstürtze oder ähnliches bisher in 35 Stunden spielzweit zwei mal VPU Recover sonst nix.

GUNDAM
2005-07-06, 14:25:24
Naja ich hab nur wenn der Regen anfängt ma kleinere Sound aussetzr sonst keine Abstürtze oder ähnliches bisher in 35 Stunden spielzweit zwei mal VPU Recover sonst nix.

Die Soundbugs kann man einfach loswerden, indem man mittels dxdiag die Sound Hardwarebeschleunigung auf Minimalbeschleunigung setzt. Dann hat man zwar keinen 3D Sound, aber zumindest sind die Soundaussetzer weg.

AnarchX
2005-07-06, 18:19:18
Hab grad herausgfunden das bei mir der Framelimiter, durch OC von 3Ghz auf 3.3ghz von 25 auf 27-28 gestiegen ist, also liniear mit ansteigt. :confused:
Mir solls recht sein. :biggrin:

h00ligan
2005-07-06, 20:11:05
Die Soundbugs kann man einfach loswerden, indem man mittels dxdiag die Sound Hardwarebeschleunigung auf Minimalbeschleunigung setzt. Dann hat man zwar keinen 3D Sound, aber zumindest sind die Soundaussetzer weg.

Das klappt nicht bei allen. Ich für meinen Teil habe jedenfalls auch mit der Einstellung Probleme mit dem Spiel, wobei das eventuell auch nicht so gut auf meine olle Karte zu sprechen ist :|

GUNDAM
2005-07-06, 20:17:53
Das klappt nicht bei allen. Ich für meinen Teil habe jedenfalls auch mit der Einstellung Probleme mit dem Spiel, wobei das eventuell auch nicht so gut auf meine olle Karte zu sprechen ist :|
Das hab ich in einem anderen Forum auch schon gelesen, daß diese Methode nicht mit jeder Soundkarte oder Onboard Soundchip funktioniert. Bei SBLive! oder Audigy Karten sollte diese Methode aber immer funktionieren.

FOE
2005-07-07, 10:07:34
Hi,

... dxdiag die Sound Hardwarebeschleunigung auf Minimalbeschleunigung setzt.
Es genügt schon, wenn man nur auf 'Standard' zurückstellt ... zumind. bei mir ist's so!!!

h00ligan
2005-07-07, 16:59:35
Das hab ich in einem anderen Forum auch schon gelesen, daß diese Methode nicht mit jeder Soundkarte oder Onboard Soundchip funktioniert.

Das kann gut stimmen. Habe halt auch nur eine Soundblaster PCI128, und zusammen mit den "neuesten" Treibern für die Karte (sind iirc von 2002 ...) macht das bei GTA:SA keine gute Figur.

schmalhans
2005-07-07, 19:13:41
Hi. wo gibts nen Patch, mitdem man in GTA SA auf am boden liegende Personen treten kann??

thx

Kladderadatsch
2005-07-08, 06:22:17
Hi. wo gibts nen Patch, mitdem man in GTA SA auf am boden liegende Personen treten kann??

thx
das geht imo mit jeder version.

Krisz
2005-07-08, 12:04:48
Aha, der DS-Laden macht erst auf, wenn einen die Story wieder nach Los Santos schickt.

Gunaldo
2005-07-08, 13:03:52
ich hänge bei der flugschul mission mit dem heli,wo man 3 trucks und 2 autos zerstören muss.
ich bin irgendwie immer zu langsam.
gibt da bestimmte tricks oder so?
danke

Rhönpaulus
2005-07-08, 13:11:54
das war die schwerste mission für mich.
ich habe bestimmt so an die 15-20 versuche benötigt.
du mußt das teil einfach so gut beherschen das die zeit reicht und es immer wieder versuchen.
die trucks solltest du beim ersten überflug zerstören um nicht zu viel zeit zu verlieren.
ansonnsten ist die richtige flughöhe hilfreich.
du solltest nicht zu tief fliegen um ausreichend lange und genau zielen zu können bevor du die raketen abschießt.

GUNDAM
2005-07-08, 13:14:59
das war die schwerste mission für mich.
ich habe bestimmt so an die 15-20 versuche benötigt.
du mußt das teil einfach so gut beherschen das die zeit reicht und es immer wieder versuchen.
die trucks solltest du beim ersten überflug zerstören um nicht zu viel zeit zu verlieren.
ansonnsten ist die richtige flughöhe hilfreich.
du solltest nicht zu tief fliegen um ausreichend lange und genau zielen zu können bevor du die raketen abschießt.
Man braucht da gar nicht die Raketen verwenden. ein jeweils kurzer Treffer mit dem MG reicht auch schon aus.

Gast
2005-07-08, 13:47:08
ich hänge bei der flugschul mission mit dem heli,wo man 3 trucks und 2 autos zerstören muss.
ich bin irgendwie immer zu langsam.
gibt da bestimmte tricks oder so?
danke


andauernd schießen.

man kann die raketen mit hoher schussfrequenz schon von weitem abfeuern, und trifft dabei fast immer mit einigen. sollten noch ein oder 2 der autos über sein, einfach knapp davor fliegen und mit dem MG den rest geben.

imo eine der leichteren flugmissionen.

schmalhans
2005-07-08, 14:27:31
das geht imo mit jeder version.

Nein, nicht mit der deutschen.
Außerdem bekommt man kein geld für getötete Personen.

Kladderadatsch
2005-07-08, 14:32:33
Nein, nicht mit der deutschen.
Außerdem bekommt man kein geld für getötete Personen.
naja, schau mal im anfangspost in den link "make it real";)
den habe ich von anfang an drauf; da die personen damit aber noch immer kein geld verlieren, dachte ich, dass er nicht funktionieren würde...(also treten kan man)

blueman
2005-07-08, 15:34:49
AHRG!

Ich habe Wochen gebraucht nur um diese verdammte Hunter Mission zu schaffen!
Und jetzt bin ich endlich endlich in Las Venturas, fang mit der ersten Woozie Mission an und dann kommt der Idiot nicht aus der Garage raus!

Der Typ fährt in der Cutszene immer gegen irgendwas und bleibt stecken!?
Ahrg, dieser Bug und Frustfaktor...!

Senior Sanchez
2005-07-08, 15:54:48
Ich hänge auch bei der Flugschule :(
Und zwar schon bei "Kreise über dem Flugplatz".
Ich komme, wenn ich gerade ausfliege und immer nen bissl an Höhe gewinne nicht mal durch den ersten Ring. Da muss ich erst umkehren, an Höhe gewinnen und nochmal probieren, wo es dann auch meistens klappt, nur dauert der Flug dann halt Recht lang. Hat man da irgendwie nen Zeitlimit? Oder kann mir wer sagen wie ich das direkt beim ersten Anlauf schaffe?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-08, 16:04:44
Ich hänge auch bei der Flugschule :(
Und zwar schon bei "Kreise über dem Flugplatz".
Ich komme, wenn ich gerade ausfliege und immer nen bissl an Höhe gewinne nicht mal durch den ersten Ring. Da muss ich erst umkehren, an Höhe gewinnen und nochmal probieren, wo es dann auch meistens klappt, nur dauert der Flug dann halt Recht lang. Hat man da irgendwie nen Zeitlimit? Oder kann mir wer sagen wie ich das direkt beim ersten Anlauf schaffe?

Drück mal, nachdem du abgehoben bist, "2". Damit ziehst du das Fahrwerk ein, womit sich dann das Flugzeug viel besser steuern lässt und leichter hoch geht.

cu

Goser
2005-07-08, 16:10:02
AHRG!

Ich habe Wochen gebraucht nur um diese verdammte Hunter Mission zu schaffen!
Und jetzt bin ich endlich endlich in Las Venturas, fang mit der ersten Woozie Mission an und dann kommt der Idiot nicht aus der Garage raus!

Der Typ fährt in der Cutszene immer gegen irgendwas und bleibt stecken!?
Ahrg, dieser Bug und Frustfaktor...!

Hatte das gleiche Problem, da die cutscene aber auch unmittelbar danach aufhöhrt einfach die Zwischensequenz überspringen, verpassen sollte man dann eingentlich nichts.

Gunaldo
2005-07-08, 16:35:57
das war die schwerste mission für mich.
ich habe bestimmt so an die 15-20 versuche benötigt.
du mußt das teil einfach so gut beherschen das die zeit reicht und es immer wieder versuchen.
die trucks solltest du beim ersten überflug zerstören um nicht zu viel zeit zu verlieren.
ansonnsten ist die richtige flughöhe hilfreich.
du solltest nicht zu tief fliegen um ausreichend lange und genau zielen zu können bevor du die raketen abschießt.


also das überfliegen der lkws schaffe ich ab und zu ~30sek und alle sind kaputt.
´bei den autos brauche ich irgendwie immer sehr lange.
unter 2 min schaff ich es insgesamt nicht.
mit dem MG werd ich es mal probieren.
ich geh jetzt fliegen ;D

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-08, 17:14:58
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Wo finde ich diesen "Tampa"? Das ist dieser Mustang-Verschnitt.

Ach, und da hab ich gleich noch eine: Wie sieht der "Camper" aus?

cu

Gast
2005-07-08, 18:12:16
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Wo finde ich diesen "Tampa"? Das ist dieser Mustang-Verschnitt.

Ach, und da hab ich gleich noch eine: Wie sieht der "Camper" aus?

cu
guckst du dir einen der links an.

http://www.gta-sanandreas.com/guides/importexport/index.php

http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/vehikel.php?sid=9c50f7e51fb2129d359fc6bab2658e06

Senior Sanchez
2005-07-08, 19:15:07
Drück mal, nachdem du abgehoben bist, "2". Damit ziehst du das Fahrwerk ein, womit sich dann das Flugzeug viel besser steuern lässt und leichter hoch geht.

cu

*disch* stimmt ja :)
herzlichen dank für den tipp.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-08, 19:52:28
Ich habe ein Problem... X-(

http://img239.imageshack.us/img239/8355/blau111eins6yw.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=blau111eins6yw.jpg)

Alle anderen Spiele funktionieren während dessen einwandfrei.

Wisst ihr weiter?

cu

schmalhans
2005-07-08, 20:31:07
Hi.
Ich hab auch n Problem:

So ca. nach 45 Minuten Spielzeit hört man im Spiel außer Musik nichts mehr...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

thx

Gast
2005-07-08, 20:32:42
Ich habe ein Problem... X-(

http://img239.imageshack.us/img239/8355/blau111eins6yw.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=blau111eins6yw.jpg)

Alle anderen Spiele funktionieren während dessen einwandfrei.

Wisst ihr weiter?

cu

hatte ich auch ein einziges mal, nachdem ich mit alt-tab zum desktop gewechselt bin. nach einem neustart war es wieder vorbei.

schmalhans
2005-07-08, 21:38:43
Außerdem bekommt man kein geld für getötete Personen.

Gibts den dafür nen Patch?

Wenn ja, bitte ich um nen Link.

thx

(del)
2005-07-08, 21:41:47
Isses normal das gepimpte Cars nach dem Neuladen des Spielstands die Fahrzeugfarbe verlieren und weiss sind???? :/

Finde ich etwas nervig, weil ich grad mein Traumauto gebastelt habe.

schmalhans
2005-07-08, 21:52:15
Hi. Ich hab noch ein weiterses prob:

In der mission in der man da bei einem "Lowrider-Hydraulik-Contest" mitmachen muss.
Ich schaff das mit den versch. Sprüngen einfach nicht.
Gibts da irgendein Trick??

Duran05
2005-07-08, 22:00:37
Gibts da irgendein Trick??

Nicht wirklich. Timing ist alles. ;)

Man sollte natürlich auch die RICHTIGEN Tasten benutzen, nämlich die für die "Spezialsteuerung" (siehe Optionen).
Die normalen Bewegungstasten funktionieren dort nicht...

Gast
2005-07-08, 22:10:07
Hi.
Ich hab auch n Problem:

So ca. nach 45 Minuten Spielzeit hört man im Spiel außer Musik nichts mehr...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

thx

Exakt das selbe Problem habe ich auch manchmal.
Bei mir half es ins Treiber menue meiner Audigy zu gehen und dann einmal auf Stereo Boxen und dann wieder wie gewohnt auf 5.1 umzustellenen, dann ging der Sound bei mir wieder.

FireFrog
2005-07-08, 22:12:49
Isses normal das gepimpte Cars nach dem Neuladen des Spielstands die Fahrzeugfarbe verlieren und weiss sind???? :/

Finde ich etwas nervig, weil ich grad mein Traumauto gebastelt habe.
Nee das Problem haben meine jedenfalls nicht, also is net normal.

Wegen dem Geld bei Toten Personen, einfach nen Crack draufhauen, bzw. die exe von der Ösi Version bzw einer anderen.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-08, 23:18:50
Isses normal das gepimpte Cars nach dem Neuladen des Spielstands die Fahrzeugfarbe verlieren und weiss sind???? :/

Finde ich etwas nervig, weil ich grad mein Traumauto gebastelt habe.

War bei mir auch nen paar mal... dumme Bugs :(

cu

Redeemer
2005-07-09, 00:27:31
So, habe noch ne möglichkeit gefunden ganz einfach 15,000 zu verdienen.
Holt euch den Zuhälterschlitten und fahrt 20 Minuten eure Mädels durch die City und verdient somit ohne grossen Aufwand einfach ein bissel Geld. Axo wenn mal ein paar Freier grob zu euren Mädels sind dann verkloppt diese, aber tötet sie nicht, denn dann habt ihr die Bullen am Hals und aus der einfachen Geldverdienerrei wird Stress pur!!!

[...]

P.S. Ihr müsst die Mädels 10 mal bei den Freiern abliefern und dann seid ihr der ober Zuhälter in GTA und bekommt fett GELD!

...

Hab 10 von 10 Zuhältermissionen abgeschlossen und bin angeblich jetzt Ober-Zuhälter, aber woher bekomme ich das angebliche Geld???

Senior Sanchez
2005-07-09, 14:55:18
Es soll ja angeblich allerlei Mysteriöses in San Andreas geben, z.B. Alcatraz oder Gilligan's Insel. Ich habe die angeblichen Orte jetzt zig mal abgeflogen, aber nix gefunden.
Ist das vllt alles nur gefaked oder hats jemand von euch schon gefunden?

(del)
2005-07-09, 20:43:43
Im Spiel:
Jethro hat grad über Handy berichtet, das ein Autorennclub an der Fahrschule in San Fierro entstanden ist.
Wenn ich da nu hinfahre seh ich aber nix. Nur den Eingang zur Fahrschule aber keine Autorennen. Weiss jemand mehr?

Xanatos
2005-07-09, 20:48:14
du musst afaik ins haus reingehn

ich häng auch grad und zwar da, wo man bei kent rosenberg (is doch der typ aus vice city odda) nen flugzeug schnappen muss, den ganstern engegenfliegen muss und dann irgendwie über das flugzeug fliegen...
ich bin nur irgendwie immer zu langsma, wie dreh ich da am schnellsten?

Spasstiger
2005-07-09, 21:20:20
Es soll ja angeblich allerlei Mysteriöses in San Andreas geben, z.B. Alcatraz oder Gilligan's Insel. Ich habe die angeblichen Orte jetzt zig mal abgeflogen, aber nix gefunden.
Ist das vllt alles nur gefaked oder hats jemand von euch schon gefunden?

Davon hab ich noch nie was gehört.

Duran05
2005-07-09, 21:30:17
Davon hab ich noch nie was gehört.

Dann wäre es mal Zeit, sich darüber zu informieren. ;)

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_myst

Spasstiger
2005-07-09, 22:12:34
Dann wäre es mal Zeit, sich darüber zu informieren. ;)

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_myst

Man, wie geil ist das denn?! :D
Gleich mal nach Alcatraz fliegen.

boxleitnerb
2005-07-09, 22:19:46
Ich hab ein Problem damit, die Bandenkriege zu provozieren.
Manchmal ist das Gebiet zwar von Gegnern besetzt, aber wenn ich sie umlege passiert nix.

sei laut
2005-07-09, 22:22:06
Ich hab ein Problem damit, die Bandenkriege zu provozieren.
Manchmal ist das Gebiet zwar von Gegnern besetzt, aber wenn ich sie umlege passiert nix.

Immer langsam.. du musst erst eine bestimmte Mission meistern, bevor du ein Viertel angreifen kannst.

boxleitnerb
2005-07-09, 22:29:27
Hab vergessen zu erwähnen: Ich bin fast durch, am Ende des Spielswo man die Gebiete nochmal erobern muss. Ein paar hab ich ja schon. Das ist mir übrigens auch beim ersten Mal am Anfang aufgefallen, wo man zum ersten Mal Gebiete erobern konnte. Manchmal gings einfach nicht.

Gast
2005-07-09, 23:59:24
du musst afaik ins haus reingehn

ich häng auch grad und zwar da, wo man bei kent rosenberg (is doch der typ aus vice city odda) nen flugzeug schnappen muss, den ganstern engegenfliegen muss und dann irgendwie über das flugzeug fliegen...
ich bin nur irgendwie immer zu langsma, wie dreh ich da am schnellsten?

ich habs so gemacht:

rein ins flugzeug und den gangstern entgegengeflogen. ich hab auch immer drauf geachtet die höhe des gangster flugzeugs zu halten. sobald der jet in sichtweite kommt noch kurz auf ihn zugehalten und dann flux nen 180° turn gemacht. dann war ich unmittelbar hinter dem flieger und hab mich dann angenähert. da der jet aber ein wenig schneller fliegt als unsere propellerkiste hab ich mich mittels kurzem steigflug mit anschließendem kurzen sturzflug an den jet "rangemacht". aufpassen muss man, dass man nicht zusammenknallt.

FireFrog
2005-07-10, 00:37:43
Im Spiel:
Jethro hat grad über Handy berichtet, das ein Autorennclub an der Fahrschule in San Fierro entstanden ist.
Wenn ich da nu hinfahre seh ich aber nix. Nur den Eingang zur Fahrschule aber keine Autorennen. Weiss jemand mehr?
Sagte er nicht in der nähe ?
Aber beim Autohaus hintendran sollten die rennen sein, zwichen Pay'n Spray und dem Autohaus.

Senior Sanchez
2005-07-10, 01:20:43
Man, wie geil ist das denn?! :D
Gleich mal nach Alcatraz fliegen.

Also in meinen Augen ist die Karte gefaked. ich bin jetzt zig mal da lang geflogen wo Alcatraz sein soll und no way, das ist nicht da.

D4ve
2005-07-10, 02:16:53
Ich hab ein Problem, ich bin noch so ziemlich am Anfang, hab alle Missionen von Big Smoke, OG Loc, Ryder und Sweet durch.
Jetzt gibts keine Missionen mehr...nach dem Lowrider-Tanzwettbewerb von Sweet soll man sich bei Cesar melden und ein Lowrider-Rennen machen (jedenfalls laut Lösung). Die Mission kann ich aber nicht finden, auf dem Radar ist nix mehr zu finden.
Wo kann ich das Rennen klarmachen?
Kann es daran liegen, dass ich den HotCoffeMod2 installiert habe, dass die Mission nicht geht (schließlich wird dadurch automatisch freigeschaltet, alle Städte/Klamottenläden...)?
Hab schon im Thread rumgesucht, aber nix aussagekräftiges gefunden...

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-10, 10:25:42
Also in meinen Augen ist die Karte gefaked. ich bin jetzt zig mal da lang geflogen wo Alcatraz sein soll und no way, das ist nicht da.

Ich bin die Stellen, wo das Alien, Nessie bzw. der Zombie sein sollten, lange abgelaufen, aber habe absolut nichts entdeckt. Fazit: Die Karte ist Bullshit, also versaut ja nicht den ganzen Sonntag damit nach Aliens zu suchen! ;)

cu

Spasstiger
2005-07-10, 11:58:33
Ich bin die Stellen, wo das Alien, Nessie bzw. der Zombie sein sollten, lange abgelaufen, aber habe absolut nichts entdeckt. Fazit: Die Karte ist Bullshit, also versaut ja nicht den ganzen Sonntag damit nach Aliens zu suchen! ;)

cu

Ich hab auch mal nach den Sachen gesucht, Alcatraz scheints tatsächlich nicht zu geben und da wo der Zombie sein soll, ist nur ein gammeliger Friedhof (ohne Zombie natürlich).

Asyan
2005-07-10, 12:00:13
Ich hab auch mal nach den Sachen gesucht, Alcatraz scheints tatsächlich nicht zu geben und da wo der Zombie sein soll, ist nur ein gammeliger Friedhof (ohne Zombie natürlich).
Da kommt es afaik auf die Uhrzeit an :usad:

Kinehs
2005-07-10, 12:26:44
Kann mir wer sagen wie ich beim fliegen lernen in der Wüste am Flugplatz die letzte Hubschraubermission schaffe? (Wo man die Ziele zerstören muss)

Ich spiele am PC und deswegen ist die Steuerung sauschwer (weil man natürlich nur 1:1 kopiert hat). Ich kann schon alle Ziele plätten, aber ich komme nie über 70% overall?!

Senior Sanchez
2005-07-10, 12:47:55
hmm, so schwer fand ich die Hubschraubermission nicht. Was wichtig ist: du darfst nicht so lange brauchen und lass ja die Finger von der Maus, feuer lieber mit der rechten STRG Taste. Das machts einfacher.

Kinehs
2005-07-10, 13:49:39
hmm, so schwer fand ich die Hubschraubermission nicht. Was wichtig ist: du darfst nicht so lange brauchen und lass ja die Finger von der Maus, feuer lieber mit der rechten STRG Taste. Das machts einfacher.

Jo ich schaffs teilweise auf 2 Minuten mit der Tastatursteuerung aber das reicht anscheinend auch nicht. Gibts da irgendeinen Cheat, wie man die Mission überspringen kann?

edit: gerade nochmal gespielt, 131 Sekunden, im roten Bereich gelandet, 57% Score bekommen?? Kein Damage-Penalty. Zählt da auch die Trefferquote?

Nash
2005-07-10, 14:41:43
kann mir einer ne tastatur belegung sagen wie ich in der wüste die flugschule schaffe`?

ich pack ja nichtmal das erste hinderniss durch den ring.komm echt die bohne klar mit der steuerung :(

Senior Sanchez
2005-07-10, 14:45:53
kann mir einer ne tastatur belegung sagen wie ich in der wüste die flugschule schaffe`?

ich pack ja nichtmal das erste hinderniss durch den ring.komm echt die bohne klar mit der steuerung :(

Wenn du mal genau sagen würdest um welche flugschulmission es geht, wäre das einfacher. Ansonsten hilft es die Anweisungen dort zu befolgen.

@Kinehs

Vllt zählt auch wieviel anläufe du brauchst um die Trucks zu zerstören oder so, keine ahnung.

Kinehs
2005-07-10, 14:46:00
Na gut ich hab jetzt die scheiß Mission geschafft, muss man wohl die Kamera umschalten auf Ich-Mode, trotzdem nicht einfach.

Nash
2005-07-10, 14:48:33
"ich pack ja nichtmal das erste hinderniss durch den ring"

bin also bei der ersten mission.durch die ringe fliegen.aber so hoch komme ich ni.fahrwerk is drinne

kannste mir ni ne gute tastatur belgung sagen wie man gut fliegen (steuern) kann?

Xanatos
2005-07-10, 17:10:58
ich habs so gemacht:

rein ins flugzeug und den gangstern entgegengeflogen. ich hab auch immer drauf geachtet die höhe des gangster flugzeugs zu halten. sobald der jet in sichtweite kommt noch kurz auf ihn zugehalten und dann flux nen 180° turn gemacht. dann war ich unmittelbar hinter dem flieger und hab mich dann angenähert. da der jet aber ein wenig schneller fliegt als unsere propellerkiste hab ich mich mittels kurzem steigflug mit anschließendem kurzen sturzflug an den jet "rangemacht". aufpassen muss man, dass man nicht zusammenknallt.
mann, ich schaffs einfach net...so ein kagg...
wie machst du den 180^turn?

(del)
2005-07-10, 17:11:41
Kann mir jemand sagen ob die Werkstatt in San Fierro im Laufe des Spiels optisch verschönert wird (Kendl hat so was erwähnt)?

Bin jetzt in San Fierro fast durch und muss für dieses Ekelpaket von Geheimregierungsagent (Name entfallen) Missionen machen.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-10, 17:20:33
Kann mir jemand sagen ob die Werkstatt in San Fierro im Laufe des Spiels optisch verschönert wird (Kendl hat so was erwähnt)?

Nein, wird sie nicht.

Senior Sanchez
2005-07-10, 17:21:09
Ich hänge an dieser blöden Freefall-Mission. Nur mein problem ist, dass der Jet gar nicht auftaucht! Ich fliege da ewig hin in Richtung Pfeil, aber der scheiß Jet kommt einfach nicht. Was kann ich da tun?!?

Kladderadatsch
2005-07-10, 17:35:00
sex-mod für san andreas?! (http://www.daddelnews.de/news_details.php3?id=17207)- führt eventuell zur indizierung?!

hat die einer? um was gehts da?^^

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-10, 17:39:47
sex-mod für san andreas?! (http://www.daddelnews.de/news_details.php3?id=17207)- führt eventuell zur indizierung?!

hat die einer? um was gehts da?^^

Das gehts um den Hot Coffee Mod (v2) (http://gr.bolt.com/download/pc/action/grand_theft_auto_san_andreas_hot_coffee.htm). Da kann man dann mit seiner Freundin auch andere Sachen anstellen als nur in Bars zu gehen... :smile:

cu

jacky
2005-07-10, 18:56:05
Ich hab da ein kleines Prob. Benutze den Onboard Sound mitm Realtek Treiber und es läuft auch alles perfekt. Nur in GTA bekomme ich kein 5.1 hin :(
Wenn ich in Windows wechsle steht da auf immernoch 5.1 ausgewählt aber es geht nich :(

Was kann man da noch machen?

Senior Sanchez
2005-07-10, 20:26:35
Ich hänge an dieser blöden Freefall-Mission. Nur mein problem ist, dass der Jet gar nicht auftaucht! Ich fliege da ewig hin in Richtung Pfeil, aber der scheiß Jet kommt einfach nicht. Was kann ich da tun?!?

Ich hats nochmal neugestartet und dann nach langem Flug ist der Jet endlich aufgetaucht. Im 3. Anlauf habs dann gepackt und gemerkt wie geil sich der Jet doch fliegen lässt :) Habe den dann butterweich runter gebracht :)

Kladderadatsch
2005-07-10, 20:45:39
Das gehts um den Hot Coffee Mod (v2) (http://gr.bolt.com/download/pc/action/grand_theft_auto_san_andreas_hot_coffee.htm). Da kann man dann mit seiner Freundin auch andere Sachen anstellen als nur in Bars zu gehen... :smile:

cu
das hab ich mir irgendwie schon gedacht;)

Denn es hieß ja, die Mod wäre aufgrund von Resten von einem Programmcode, der Sex-Spiele vorsah, entstanden.

san andreas-engine für sex-games konzipiert?! was soll denn der blödsinn? ich wundere mich, dass sich da noch niemand drüber aufgeregt hat;)

Senior Sanchez
2005-07-10, 21:08:51
san andreas-engine für sex-games konzipiert?! was soll denn der blödsinn? ich wundere mich, dass sich da noch niemand drüber aufgeregt hat;)


Naja, die engine kann ja gut große, interaktive umgebungen darstellen ;) da ließe sich doch was machen ;)

jacky
2005-07-10, 22:18:49
Kann mir niemand wegen dem 5.1 Prob helfen? Vorher hatte ich den Nvidia Audiotreiber druff und da lief es soweit ich weiss. Aber irgendwie läuft der nimmer und außerdem gefällt mir der Realtek viel besser.

Ich hab im Realtek Sound Manager schon auf 5.1 gestellt. PowerDVD, Winamp läuft auch alles problemlos.
Nur halt in GTA San Andreas nicht .... im Spiel selber gibts null Optionen :(

Kann mir keiner weiterhelfen? Ihr habt doch bestimmt auch 5.1 Systeme...

Spasstiger
2005-07-10, 23:29:11
Kann mir niemand wegen dem 5.1 Prob helfen? Vorher hatte ich den Nvidia Audiotreiber druff und da lief es soweit ich weiss. Aber irgendwie läuft der nimmer und außerdem gefällt mir der Realtek viel besser.

Ich hab im Realtek Sound Manager schon auf 5.1 gestellt. PowerDVD, Winamp läuft auch alles problemlos.
Nur halt in GTA San Andreas nicht .... im Spiel selber gibts null Optionen :(

Kann mir keiner weiterhelfen? Ihr habt doch bestimmt auch 5.1 Systeme...

Ich hab einwandfreien 5.1 Sound mit meiner Soundblaster Live!, wenn man mal von Soundknacksern und Aussetzern absieht. Wenn ein Auto von hinten nach vorne durchs Bild fährt, geht auch der Sound entsprechend mit. Hab einfach nur 5.1 im Win eingestellt.

(del)
2005-07-11, 01:39:20
Endlich bleibt mein Lieblingsauto auch nach nem Neustart so wies sein soll... :uclap:

Mal ein Bild davon:
http://img154.imageshack.us/img154/6994/uranus4ey.jpg

schmalhans
2005-07-11, 14:54:25
Ich hab ein Problem, ich bin noch so ziemlich am Anfang, hab alle Missionen von Big Smoke, OG Loc, Ryder und Sweet durch.
Jetzt gibts keine Missionen mehr...nach dem Lowrider-Tanzwettbewerb von Sweet soll man sich bei Cesar melden und ein Lowrider-Rennen machen (jedenfalls laut Lösung). Die Mission kann ich aber nicht finden, auf dem Radar ist nix mehr zu finden.
Wo kann ich das Rennen klarmachen?
Kann es daran liegen, dass ich den HotCoffeMod2 installiert habe, dass die Mission nicht geht (schließlich wird dadurch automatisch freigeschaltet, alle Städte/Klamottenläden...)?
Hab schon im Thread rumgesucht, aber nix aussagekräftiges gefunden...

Cheater!!!!

Asyan
2005-07-11, 15:34:07
Cheater!!!!
Ahhja, großartiger Post. Du kennst die Hot Coffee Mod?

Und wenn schon: ob er im Singleplayer cheatet oder nicht, wen juckt's? Ich mach es auch gerne mal um mich zu amüsieren ;)

M@tes
2005-07-11, 22:17:37
Hot Coffee Mod sorgt für Schlagzeilen^^
http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/115558/index.html?NLC-Newsletter&id=115558

Tobe1701
2005-07-11, 22:29:29
Und zwar richtig:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,364727,00.html

D4ve
2005-07-11, 22:38:37
Cheater!!!!

Bitte? Es stimmt natürlich dass der HotCoffeeMod den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass alles sofort betretbar ist. Ich hab das aber erst recht spät mitbekommen, da ich anfangs nur in Los Santos rumgefahren bin und erst später plötzlich mal in Las Venturas stand...
Ich hab aber auf keinen Fall Lust nur deswegen neu anzufangen, denn ich hab schon 92 Tags gefunden.

Eine Sache weiß ich nun immer noch nicht: Wo startet dieses Lowrider-Rennen? Eigentlich müsste ich doch nach dem Lowrider-Tanzwettbewerb das Rennen starten können. Es ist aber nix zu finden, nur an der Union-Station steht hin und wieder ein Latino, bei dem man Wetten für Lowrider-Tanzen abschließen kann...sonst nix.
Falsche Zeit?

Achso, irgendwann hat mal das Telefon geklingelt, als ich grad mit dem Motorrad unterwegs war, als ich abgestiegen bin wars schon zu spät. Hab CJ dann einen Tag rumstehen lassen nur um darauf zu warten, dass nochmal ein Anruf kommt, aber es kam nix.

Vielleicht weiß ja jemand was, hab keine Lust nochmal von vorn zu beginnen.

M@tes
2005-07-11, 22:46:10
Einige Anrufe kommen nur an bestimmten Tagen,...

Das Low Ride Treffen ist in irgend nem Hof, gleich neben den Eisenbahnschienen. Könnte glaubs ev soagar ein Bahnhof oder sowas sein.
Wenn das erste Treffen vorbei ist, muss man vorher nen Mann ansprechen, der vor dem Hof an der Mauer steht.

-[ASA5]-Iceman
2005-07-11, 23:38:58
Wann kann man eigentlich die AmmuNation-Läden betreten? Geht das erst erst später im Spiel oder ist das ein Bug bei mir?
Geld habe ich bisher genug, nur an Kugeln fehlt es ;)

Duran05
2005-07-11, 23:50:23
-Iceman']Wann kann man eigentlich die AmmuNation-Läden betreten? Geht das erst erst später im Spiel oder ist das ein Bug bei mir?

Das dauert eine Weile...

Man wird Zugriff auf die Läden haben, noch bevor man die erste Stadt verlässt.

Davor muss man sich halt mit den Sachen zufrieden geben, die man findet. ;)
Bei Emmet gibts immer Munition, ansonsten sind überall Waffen und andere Dinge versteckt...

http://www.gtasanandreas.net/sam/

Einfache Methode um an Waffen zu kommen: Bandenmitglieder plattfahren und dann alles einsammeln. ;)

Später wird man dann Granaten, Schutzwesten, AK47, Präzisionsgewehre usw. kaufen können.

Duran05
2005-07-11, 23:55:17
Bitte? Es stimmt natürlich dass der HotCoffeeMod den unangenehmen Nebeneffekt hat

Das lässt sich vermeiden, wenn man NUR den Patcher benutzt, WÄHREND das Spiel läuft!
Dann schaltet man lediglich die zensierten Stellen frei, ohne etwas am Spiel zu ändern.

Eine Sache weiß ich nun immer noch nicht: Wo startet dieses Lowrider-Rennen? Eigentlich müsste ich doch nach dem Lowrider-Tanzwettbewerb das Rennen starten können. Es ist aber nix zu finden, nur an der Union-Station steht hin und wieder ein Latino, bei dem man Wetten für Lowrider-Tanzen abschließen kann...sonst nix.
Falsche Zeit?

Am Bahnhof...
Eigentlich einfach zu finden: Da wo der Ammu-Nation Shop ist (in der nähe ist ein Laden mit Fastfood) die Straße hochfahren, über die Schienen und dann bei der Mauer rechts...

Ist das nicht auf der Karte eingezeichnet?

Normalerweise gibts bei fast allen Missionen einen Punkt oder Buchstaben.

FireFrog
2005-07-12, 00:13:54
Das ist doch echt der letzte dreck bin gerade da wo ich
Smoke erledigen muss, geht ja auch soweit hab den kalt gemacht und will raus, das feuer hatte mich aber leider kalt gemacht, aber ich muss jetzt die ganze mission von neuem beginnen ???
WAS soll der shice, das dauert ja ne ewigkeit...

NeXuS-Arts
2005-07-12, 06:47:25
Das ist doch echt der letzte dreck bin gerade da wo ich
Smoke erledigen muss, geht ja auch soweit hab den kalt gemacht und will raus, das feuer hatte mich aber leider kalt gemacht, aber ich muss jetzt die ganze mission von neuem beginnen ???
WAS soll der shice, das dauert ja ne ewigkeit...


Ist die letzte Mission! Da musst du eider durch, ich hatte es zum Glück beim zweiten durchlauf geschafft. Mir ist damals aufgefallen das man die Feuer irgendwie nicht löchen konnte. Am ende in ich einfach nur noch gerannt und habe es mit 2% Energie geschafft gehabt! Ist echt eine scheiss Mission!!!!

misterh
2005-07-12, 06:51:53
Hat das Spiel auch "deutsche untertitel" ?

Andi_669
2005-07-12, 07:25:05
@ misterh
Ja hat deutsche Untertitel, Sprache ist immer Englisch. :)

@ FireFrog / @ NeXuS-Arts
einfach mal die Feuerwehr-Mision (Level12) fertig machen dann ist man Feuerfest :D

gruß

NeXuS-Arts
2005-07-12, 07:55:02
@ misterh
Ja hat deutsche Untertitel, Sprache ist immer Englisch. :)

@ FireFrog / @ NeXuS-Arts
einfach mal die Feuerwehr-Mision (Level12) fertig machen dann ist man Feuerfest :D

gruß

Echt, na toll! Jetzt bin ich schon durch, Sachen gibts :rolleyes: ...

FOE
2005-07-12, 08:53:45
Hi,

Einfache Methode um an Waffen zu kommen: Bandenmitglieder plattfahren und dann alles einsammeln. ;)
IMHO ist das Einfachste die 100 Tag's sprühen, damit hat man im Elternhaus dann die AK, 'ne Uzi, die Abgesägte und den Molotoffcoktail ... ;D

M@tes
2005-07-12, 08:58:15
Hab damals alle Gegnerischen "Viertel" übernommen.
Mit dem Nebeneffekt, das ich
- 100% Respekt hatte
- ca 3000Munition für AK
- ca 4000Munition für SMG
- Geld ohne Ende (Von Gangmitgliedern und dem Geld am Savepoint)

Ich würds machen,...

Ging mir tierisch aufn Sack, als ich dann beim wechseln auf die 2. Map alles verlohren habe grml

Asyan
2005-07-12, 19:32:20
- Geld ohne Ende (Von Gangmitgliedern und dem Geld am Savepoint)

Nen bisschen Roulette gespielt (ok, dabei musste ich mir auch erstmal 1.000.000 Startkapital vom Kasino leihen) --> 4facher Millionär :D

Senior Sanchez
2005-07-12, 21:09:21
Ist euch schonmal aufgefallen dass im Laden von Zero GTA: Vice City und ein Spiel das ich hier nicht nennen darf verkauft wird? *g*

FireFrog
2005-07-12, 21:14:29
Ist euch schonmal aufgefallen dass im Laden von Zero GTA: Vice City und ein Spiel das ich hier nicht nennen darf verkauft wird? *g*
Jo Manhunt hab auch beide bei mir stehen :D

(del)
2005-07-12, 21:38:41
Gewöhnt euch endlich ab diese peinliche Zensurgeschichte ständig runterzuleiern.

Selbstverständlich darf man die Titel nennen, man darf bloss keine Werbung dafür machen oder sonst begünstigen.

Senior Sanchez
2005-07-12, 21:58:31
Gewöhnt euch endlich ab diese peinliche Zensurgeschichte ständig runterzuleiern.

Selbstverständlich darf man die Titel nennen, man darf bloss keine Werbung dafür machen oder sonst begünstigen.

Ich weiß ich weiß *g* Aber erstens klang es lustig und zweitens wollte ich jetzt viele dazu animieren nachzuschauen, was das fürn spiel ist ;) Die Jugend von heute hängt doch nur noch auf der Straße rum. Da können sie dann halt auch mal PC durch die Straßen streifen und das wahre Leben kennenlernen. :uconf2:

M@tes
2005-07-12, 22:06:46
Nen bisschen Roulette gespielt (ok, dabei musste ich mir auch erstmal 1.000.000 Startkapital vom Kasino leihen) --> 4facher Millionär :D
Hab ehrlich gesagt bisher nicht gross Probiert mit Glücksspiel. Werds jetzt aber wohl mal machen =)

Spasstiger
2005-07-12, 22:08:37
Hab ehrlich gesagt bisher nicht gross Probiert mit Glücksspiel. Werds jetzt aber wohl mal machen =)

Mein Höchstgewinn waren bisher 35 Millionen auf einmal :).

DevilX
2005-07-13, 10:26:42
Ich habe von Millie das Zeug fürs Casino... und wie solls jetzt weitergehen??

Rhönpaulus
2005-07-13, 10:34:35
auf zum 4dragon-casino und den nächsten auftrag in angriff nehmen.
sind die fahrzeuge geklaut kann es mit dem raubzug auf das mafiosicasino losgehen.

DevilX
2005-07-13, 10:46:26
Die Fahrzeuge habe ich laaaange vorher geklaut..
und leider habe ich nirgendwo nen Symbol wo ich nen auftrag annehmen könnte.

Rhönpaulus
2005-07-13, 10:48:04
im 4dragon gibt es auf der RECHTEN seite der spielhalle keinen auftrag bei dir?

DevilX
2005-07-13, 11:01:12
Nein

FireFrog
2005-07-13, 12:28:23
Nein
Die KeyCard haste ?

Wenn ja dann keine Ahnung wenn net dann mit der einen entweder solange ausgehen bis du sie hast, oder sie erschießen ;)

FireFrog
2005-07-13, 12:34:42
So hab die letzte Misson beim 3ten ma geschafft hatte auch schon nen trainer runtegreladen falls die nrg knapp werden sollte, wollt das net nochma alles machen, hatte am schluss aber noch gut 1/3 nrg und 1/2 Rüstung ;D

DevilX
2005-07-13, 12:49:21
Jup war in ihrer Frakigen wohnung und habe die 2 Sachen eingesammelt...
hab sie zur sicherheit jetzt nochmal erschossen komm aber nicht nochmal in die Wohnung dadurch.

FireFrog
2005-07-13, 21:32:55
Jup war in ihrer Frakigen wohnung und habe die 2 Sachen eingesammelt...
hab sie zur sicherheit jetzt nochmal erschossen komm aber nicht nochmal in die Wohnung dadurch.
Normal wenn du die net eingesammelt hast, dann erscheinen die wenn du sie kalt machst.

DevilX
2005-07-13, 21:36:44
von deher habe ich noch ne bestätigung das ich es eingesammelt habe.
Mann ich will endlich weiterkommen...
son schit

D4ve
2005-07-13, 21:49:52
Nen bisschen Roulette gespielt (ok, dabei musste ich mir auch erstmal 1.000.000 Startkapital vom Kasino leihen) --> 4facher Millionär :D

Schafft man schon in Los Santos! Hab 1.000.000 aufs richtige Pferd gesetzt (Quote 1/12) und schon hatte ich dicke 12.000.000 :D

Kann es sein, dass die Gewinnchance steigt, wenn man viel Geld setzt? Bei niedrigen Beträgen verlier ich fast immer, aber wenn ich mal aus Spass mein gesammtes Erspartes setze hab ich jedesmal gewonnen.

Spasstiger
2005-07-13, 22:28:52
Schafft man schon in Los Santos! Hab 1.000.000 aufs richtige Pferd gesetzt (Quote 1/12) und schon hatte ich dicke 12.000.000 :D

Kann es sein, dass die Gewinnchance steigt, wenn man viel Geld setzt? Bei niedrigen Beträgen verlier ich fast immer, aber wenn ich mal aus Spass mein gesammtes Erspartes setze hab ich jedesmal gewonnen.

Ich hab einmal 7 Mio und einmal 6 Mio gesetzt, beim zweiten mal gewonnen und somit 66 Mio rausbekommen :).

GUNDAM
2005-07-13, 22:32:18
Ich hab einmal 7 Mio und einmal 6 Mio gesetzt, beim zweiten mal gewonnen und somit 66 Mio rausbekommen :).
Wofür braucht man eingentlich soviel geld? Ich hab zurzeit über 150 Mio. und weiß gar nicht wohin damit. Hab mir auch schon alle Häuser gekauft, aber trotzdem hab ich immernoch Geld wie Sand am meer :rolleyes:

M@tes
2005-07-13, 22:39:00
grml. Hab vorhin die Flugschule besucht.
Hab mich dann mühsam bis zum Fallschirmspringen durchgeackert. War noch recht happig. Statt nun aber noch vorne zu fliegen, ist er schneller gesunken.
Jo eh ist ja eh simulation dacht ich: . . . . . . .....................
Tot! Alles verlohren. grml. Mein liebes Samuraischwert. All die Munition und Waffen grmpf. Manchmal regt mich das game echt auf :mad:

Spasstiger
2005-07-13, 22:56:58
Wofür braucht man eingentlich soviel geld? Ich hab zurzeit über 150 Mio. und weiß gar nicht wohin damit. Hab mir auch schon alle Häuser gekauft, aber trotzdem hab ich immernoch Geld wie Sand am meer :rolleyes:

Mehr Geld bringt mehr Punkte und dementsprechend einen höheren Rang (kann man in der Statistik ganz oben nachschauen).
Ich vermute mal, dass es auf dem höchsten Rang nochmal ein schönes Easteregg oder einen Bonus geben wird.

D4ve
2005-07-13, 23:10:08
Mehr Geld bringt mehr Punkte und dementsprechend einen höheren Rang (kann man in der Statistik ganz oben nachschauen).
Ich vermute mal, dass es auf dem höchsten Rang nochmal ein schönes Easteregg oder einen Bonus geben wird.

Jep, das ist auch der Grund, warum ich exzessiv Geld bunkere.
Aber wenn man mal auf die Punkttabelle schaut: http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/raenge.php?sid=fd274bcbf9f2dbd84483f904015e8cf3

Geld allein bringt nix....1 Punkt für 5000$, da muss man schon 5 Mrd zusammenkratzen für die volle Punktzahl. Aber soviel Geld kann der Geldzähler ja gar nicht erfassen :|

Mephisto
2005-07-14, 08:30:49
Tot! Alles verlohren. grml. Mein liebes Samuraischwert. All die Munition und Waffen grmpf. Manchmal regt mich das game echt auf :mad:
Eine von den möglichen Freundinnen verhindert das. Man muss sie nur einmal ansprechen, das reicht schon.
Katie is a nurse. You can pick her up at the Avispa Country Club in San Fierro, where she practices T'ai Chi. Katie likes mens with lots of sex appeal and muscle, so bulk up before asking her out! If you get wasted whilst dating Katie, she will you let you keep your weapons when you are released. Gaining 100% progression with Katie unlocks the medic suit.

Spasstiger
2005-07-14, 09:45:31
Jep, das ist auch der Grund, warum ich exzessiv Geld bunkere.
Aber wenn man mal auf die Punkttabelle schaut: http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/raenge.php?sid=fd274bcbf9f2dbd84483f904015e8cf3

Geld allein bringt nix....1 Punkt für 5000$, da muss man schon 5 Mrd zusammenkratzen für die volle Punktzahl. Aber soviel Geld kann der Geldzähler ja gar nicht erfassen :|

Doch, kann er. Bei mir ist er jetzt schon einen Zähler hochgesprungen.
1 Milliarde habe ich locker zusammen, wenn ich einfach mein komplettes Geld beim Pferderennen einsetze.

Mephisto
2005-07-14, 09:51:21
Es gibt ja beide Eigenschaften. Wie bekommt man die jeweils hoch?
Das mit den Hufeisen ist klar, da geht Glück hoch, pro Hufeisen um 10.
Übrigens sind die fies versteckt, habe erst 12 gefunden. Eine Karte mit eingezeichneten verstecken zu nutzen empfinde ich als Cheat.

Beim Roulette kann ich nur maximal 100 setzen mit Glück auf 120, Blackjack darf ich noch nicht.

Hübie
2005-07-14, 14:12:31
Ich habe ein riesiges Problem: Die erste Mission im 4Dragon geht nicht.
Sobald der Wagen mit der daraufgeschnallten Person aus der Garage fahren will, scheint da eine unsichtbare Mauer zu sein (Man sieht nur noch den Hinterreifen und das Heck). Die ingame-Sequenz kann man auch net abbrechen. Habe schon neu geladen, Spiel beendet und neu geladen und vorher alle anderen Missionen erledigt. Alles nix gebracht!!! :mad: :mad: :| :|

WAS KANN ICH NOCH TUN? KACKE IS DAAAAAS :confused: :rolleyes:


bye Hübie

FireFrog
2005-07-14, 14:15:08
Es gibt ja beide Eigenschaften. Wie bekommt man die jeweils hoch?
Das mit den Hufeisen ist klar, da geht Glück hoch, pro Hufeisen um 10.
Übrigens sind die fies versteckt, habe erst 12 gefunden. Eine Karte mit eingezeichneten verstecken zu nutzen empfinde ich als Cheat.

Beim Roulette kann ich nur maximal 100 setzen mit Glück auf 120, Blackjack darf ich noch nicht.
Musst aufpassen es gibt mehrere Tische 100er, 1000er, 10000er, 100.000er, 1.000.000er musst dich erst hoch spielen.

Mephisto
2005-07-14, 14:19:11
Bedeutet "hochspielen" eine gewisse Summe gewonnen haben zu müssen?

boxleitnerb
2005-07-14, 14:38:14
Ich habe ein riesiges Problem: Die erste Mission im 4Dragon geht nicht.
Sobald der Wagen mit der daraufgeschnallten Person aus der Garage fahren will, scheint da eine unsichtbare Mauer zu sein (Man sieht nur noch den Hinterreifen und das Heck). Die ingame-Sequenz kann man auch net abbrechen. Habe schon neu geladen, Spiel beendet und neu geladen und vorher alle anderen Missionen erledigt. Alles nix gebracht!!! :mad: :mad: :| :|

WAS KANN ICH NOCH TUN? KACKE IS DAAAAAS :confused: :rolleyes:


bye Hübie

Auf genau dieselbe Frage hab ich vorhin im Thread schonmal geantwortet, Suchfunktion benutzen!!
Grafikeinstellungen auf Standard, dann klappts auch mit der Nachbarin. Wenn der Wagen draußen ist, kannste wieder zurückstellen.

bArToN
2005-07-14, 18:13:32
Gibt es schon neue Car und Bikemodels (wie in GTA:VC) die man in GTA:SA importieren kann?

jacky
2005-07-14, 18:27:42
Hmm jetzt war eben mal der komplette Sound von den Autos, Waffen usw. weg.
Musste neuladen dann war der Sound wieder da.

Wie verbuggt is das Game eigentlich? Erst geht kein 5.1 und nu spackt der Sound auch noch rum.

FOE
2005-07-15, 08:06:11
Hmm jetzt war eben mal der komplette Sound von den Autos, Waffen usw. weg.
Musste neuladen dann war der Sound wieder da.
Tja ... der übliche Sound-Bug ... sollte eigentlich weg sein, wenn man im DXDiag unter Sound bei Soundhardwarebeschleunigung auf Standard oder Basic zurückschaltet ...

Ein Neuladen genügt eigentlich auch meistens ...

jacky
2005-07-15, 10:27:22
Selbst wenn man es so lösen kann find ich das schon ziemlich traurig.
So ein halbfertiges Spiel abzuliefern. So ma schnell schnell von der Konsole auf den PC.

Naja hauptsache Geld verdienen. Vielleicht mal nen Patch bringen natürlich nur wenn es deren Budget auch zulässt.

FOE
2005-07-15, 10:37:22
Selbst wenn man es so lösen kann find ich das schon ziemlich traurig.
So ein halbfertiges Spiel abzuliefern.
Naja, sonst wären mir jetzt z.B. keine Bug i.M. untergekommen.

So ma schnell schnell von der Konsole auf den PC.
Ha ... wenn's schnell gewesen wäre, hätten wir wohl nicht ein halbes Jahr warten müssen ...

jacky
2005-07-15, 10:45:28
Wiegesagt bei mir spackt der Sound und ich hab kein 5.1.
Sicher haben die dafür lange gebraucht das aufm PC zu bringen aber irgendwie ist das mit solchen Bugs ziemlich scheisse.

Wenn wenigstens 5.1 gehen würde aber nee. Naja so bleibts erstma inner Ecke liegen bis es nen Patch gibt.

FOE
2005-07-15, 10:49:10
Hi,

Wiegesagt bei mir spackt der Sound und ich hab kein 5.1.
Ich auch nicht ...

Sicher haben die dafür lange gebraucht das aufm PC zu bringen aber irgendwie ist das mit solchen Bugs ziemlich scheisse.
Naja, es gibt aber viel schlimmere Games und wie schon geschrieben, der Sound-Bug ist IMHO der Einzige, zumind. bei mir i.M. ...

Naja so bleibts erstma inner Ecke liegen bis es nen Patch gibt.
Ist aber IMHO schade, wenn man die Vorgänger mochte, ist SA IMHO ein Hit ...

jacky
2005-07-15, 10:56:26
Ja das Spiel ist von der Handlung auch geil. Hat mir immer gefallen GTA.
Nur so nervt es halt wenn mitten drin der Sound wegen is und ich extra wohin fahren muss zum Saven und dann neuladen.
Kann nur hoffen, dass die sich mal beeilen. Wobei es momentan auch keine anderen guten Games gibt lol

Delmond
2005-07-15, 13:16:52
Ich habe ein riesiges Problem: Die erste Mission im 4Dragon geht nicht.
Sobald der Wagen mit der daraufgeschnallten Person aus der Garage fahren will, scheint da eine unsichtbare Mauer zu sein (Man sieht nur noch den Hinterreifen und das Heck). Die ingame-Sequenz kann man auch net abbrechen. Habe schon neu geladen, Spiel beendet und neu geladen und vorher alle anderen Missionen erledigt. Alles nix gebracht!!! :mad: :mad: :| :|

WAS KANN ICH NOCH TUN? KACKE IS DAAAAAS :confused: :rolleyes:


bye Hübie
An der Stelle bin ich auch fast verrückt geworden. Ich habe auch so gut wie alle Tasten gedrückt um die Sequenz abzubrechen, aber ich konnte mit Esc nicht einmal mehr ins Hauptmenü. Die einzige Taste, mit der ich dann doch das Abbrechen bewerkstelligen konnte, war "A". Die Taste, auf der bei mir "Sprinten" liegt.

Hübie
2005-07-15, 13:32:52
Auf genau dieselbe Frage hab ich vorhin im Thread schonmal geantwortet, Suchfunktion benutzen!!
Grafikeinstellungen auf Standard, dann klappts auch mit der Nachbarin. Wenn der Wagen draußen ist, kannste wieder zurückstellen.

Ja was soll ich denn bei diesen Problem in die Suchfuntkion eingeben :P Aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!1 ;D ;D :biggrin:


bye Hübie

Kinehs
2005-07-15, 20:01:25
Servus!

Ich bin gerade bei der Flugzeugmission angelangt, in der man das Flugzeug des Hitmans (Casino) abfangen soll.

Habe mal meinen Spielstand angehängt. (sind rar Dateien gesplittet und umbenannt wg. 3DCenter).

Kann mir wer mit Gamepad mal diese Mission bitte spielen?

Wäre super!

Expandable
2005-07-16, 17:22:42
lol - da spiel ich SA zwei Wochen lang ohne Probleme - und heute plötzlich "knistert" der Sound. WTF? Hab die Soundbeschleunigung auf aus gestellt -> die Menüsounds sind jetzt verzögert und das Spiel lässt sich nicht mehr beenden, aber das Knistern ist weg... zum Kotzen.

Gast
2005-07-16, 20:07:15
Kann mir mal jemand sagen, wie man diese Casino-Angestellte richtig schlägt? Jedes mal gurk ich der 10min hinterher damit ich dann am ende nach einem schlag die Mission verliere! Und ich drücke jedes mal lshift wenn der Balken voll ist.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-16, 20:17:29
Kann mir mal jemand sagen, wie man diese Casino-Angestellte richtig schlägt? Jedes mal gurk ich der 10min hinterher damit ich dann am ende nach einem schlag die Mission verliere! Und ich drücke jedes mal lshift wenn der Balken voll ist.

Hä? Hotcoffeemod oder was?

Meinst du doch die, die du wegen der Code-Karte verfolgen musst, oder?

Gast
2005-07-16, 20:18:44
Meinst du doch die, die du wegen der Code-Karte verfolgen musst, oder?

exakt :)

Spasstiger
2005-07-16, 20:24:40
Wie wärs, wenn du sie nicht schlägst, sondern ihr unauffällig bis zu ihrem Haus hinterherfährst (mit Zwischenstop im Sexshop) wie es aus den Missionsanweisungen hervorgeht?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-16, 20:35:40
exakt :)

Hast du den HotCoffeemod drauf oder nicht?

Wenn alles soweit normal ist, machst du einfach nur folgendes:
* Ihr folgen
* Im Sexshop einkaufen gehen
* Ihr wieder folgen
* Vor dem Haus warten
* Ihrem Liebessklaven abfangen und kaputt machen
* Ins Haus gehen

cu

Gast
2005-07-16, 20:57:23
Habe den Hot Coffee Mod eigentlich deinstalliert, hab es eben noch ausprobiert.
Wenn ich ins Haus gehe muss ich aber so ein dummes Sexspielchen machen, das ich eben nicht schaffe!

Liegts vielleicht daran, dass ich mir die englische Version geholt habe?

Rhönpaulus
2005-07-16, 23:41:00
ich habe das auch nicht hinbekommen.
mach einfach den hc-mod aus und das problem hat sich erledigt.
nachdem du die karte hast kannst du ihn ja wieder aktivieren und weiter üben.

Radeonator
2005-07-18, 07:15:50
Muss man für die Flughafen Mission wirklich 80k auftreiben? Is ja nicht so das Prob, aber er sagt doch "Bitte einen Dollar sonst mach sie kalt"

Wenn ich da hin fahre, ist da jedoch kein erwarteter Roter Zylinder, sondern nur das ganz Normale kaufsymbol und ein Flugzeug Symbol?

Kann man in der DE Version die Crackdealer Missionen freischaltenBei kapottschlagen von Crackdealern jeweils 2000$ !!!) ? Reicht es vielleicht die Englische Exe zu benutzen, nur jemand der es genau weiss bitte ! In VC konnt man die "Specials" ja ohne Probs freischalten, bei SA ists ja scheinbar nur partiell möglich.

Zudem noch 2 Fragen:

-Gibt es ein funktionierendes Tacho
-Gibt es ein Real Name Mod für die DE Version?

GUNDAM
2005-07-18, 07:54:10
Muss man für die Flughafen Mission wirklich 80k auftreiben? Is ja nicht so das Prob, aber er sagt doch "Bitte einen Dollar sonst mach sie kalt"

Wenn ich da hin fahre, ist da jedoch kein erwarteter Roter Zylinder, sondern nur das ganz Normale kaufsymbol und ein Flugzeug Symbol?
Du mußt ihn ganz normal kaufen. Das was Torreno sagt ist totaler blödsinn.

Kann man in der DE Version die Crackdealer Missionen freischaltenBei kapottschlagen von Crackdealern jeweils 2000$ !!!) ? Reicht es vielleicht die Englische Exe zu benutzen, nur jemand der es genau weiss bitte ! In VC konnt man die "Specials" ja ohne Probs freischalten, bei SA ists ja scheinbar nur partiell möglich.
Nimm einfach die Österreichische GTA_SA.EXE. Die gibts hier: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=2736&part=gtasa/&cat=filezone

-Gibt es ein funktionierendes Tacho
Hier: http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=73

Hatstick
2005-07-18, 12:52:25
Habe mich doch dazu durchgerungen,SA bissl weiter zu zocken,obwohl ich unzählige Wutausbrüche hinter mir habe ;-)
Hätte nur zwei kurze Fragen.

-Wann habe ich Las Venturas freigeschaltet?
Die letzten Missionen,die ich durch hatte,war die Wanze am Schiff plazieren(Woozie Mission) und Jizzy töten.


-Ich muß jetzt mit dem Mexikaner(Freund meiner Schwester) zum Pier(nachdem ich Jizzy ausgeschaltet habe) und ich glaube T-Bone Menzez töten.Auf dem Dach habe ich die markierten platt gemacht.
Danach muß ich halt diesen Mendez finden und töten.Also runter vom Dach und Richtung Pier.Diverse Ballas Mitglieder platt gemacht aber wenn ich z.B.oben diese Triaden erschieße,heißt es Mission fehlgeschlagen obwohl sie auf mich schießen?
Kann mir jemand sagen ob der Mendez dort in der Nähe ist,bevor ich jetzt nochmal da reingehe und wieder denselben Fehler mache?

Gunaldo
2005-07-18, 13:04:03
der typ ist auf jeden fall hinter dem haus.also einfach vom dach runter,neben dem haus durchlaufen richtung wasser,alles plätten was im weg ist und dann den typ killen.

easy :)

Hatstick
2005-07-18, 13:24:10
Alles klar,dann rotz ich mich mal da durch.Danke für den Tip!
Aso,wie lange dauert es denn noch ungefähr,bis ich Las Venturas betreten kann?

GUNDAM
2005-07-18, 13:48:41
Aso,wie lange dauert es denn noch ungefähr,bis ich Las Venturas betreten kann?

Du mußt erst die berüchtigten Flugschulmissionen schaffen, bevor du nach Las Venturas kannst. Aber davor mußt du für Mike noch ein paar Aufträge erledigen.

Hatstick
2005-07-18, 14:02:47
@ Jean-Luc-P!

Aber nicht diese von Zero,oder?
Da kommt doch dann diese Flugschule.Die von Zero habe ich nämlich nicht mehr weiter gespielt.

GUNDAM
2005-07-18, 14:06:43
Zero's Missionen sind bloß Nebenmissionen. Die braucht man nicht machen um weiterzukommen.

Kinehs
2005-07-18, 15:14:05
Servus!

Ich bin gerade bei der Flugzeugmission angelangt, in der man das Flugzeug des Hitmans (Casino) abfangen soll.

Habe mal meinen Spielstand angehängt. (sind rar Dateien gesplittet und umbenannt wg. 3DCenter).

Kann mir wer mit Gamepad mal diese Mission bitte spielen?

Wäre super!

Jungs, kann mir nicht einer bitte/danke die ensprechende Mission spielen? Es nervt wirklich, diesen Jet abzufangen. Hab leider kein Gamepad. :(

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-18, 16:09:04
Jungs, kann mir nicht einer bitte/danke die ensprechende Mission spielen? Es nervt wirklich, diesen Jet abzufangen. Hab leider kein Gamepad. :(

http://rapidshare.de/files/3152212/GTASAsf3.b.html

schmalhans
2005-07-18, 17:49:33
Habe mich doch dazu durchgerungen,SA bissl weiter zu zocken,obwohl ich unzählige Wutausbrüche hinter mir habe ;-)
Hätte nur zwei kurze Fragen.

-Wann habe ich Las Venturas freigeschaltet?
Die letzten Missionen,die ich durch hatte,war die Wanze am Schiff plazieren(Woozie Mission) und Jizzy töten.


-Ich muß jetzt mit dem Mexikaner(Freund meiner Schwester) zum Pier(nachdem ich Jizzy ausgeschaltet habe) und ich glaube T-Bone Menzez töten.Auf dem Dach habe ich die markierten platt gemacht.
Danach muß ich halt diesen Mendez finden und töten.Also runter vom Dach und Richtung Pier.Diverse Ballas Mitglieder platt gemacht aber wenn ich z.B.oben diese Triaden erschieße,heißt es Mission fehlgeschlagen obwohl sie
auf mich schießen?
Kann mir jemand sagen ob der Mendez dort in der Nähe ist,bevor ich jetzt nochmal da reingehe und wieder denselben Fehler mache?

Das ist glaub ich ein bug.
das war bei mir auch, ich bin dann einfach weiter geloffen.

Andi_669
2005-07-18, 18:18:51
Habe mich doch dazu durchgerungen,SA bissl weiter zu zocken,obwohl ich unzählige Wutausbrüche hinter mir habe ;-)
Hätte nur zwei kurze Fragen.

-Wann habe ich Las Venturas freigeschaltet?
Die letzten Missionen,die ich durch hatte,war die Wanze am Schiff plazieren(Woozie Mission) und Jizzy töten.


-Ich muß jetzt mit dem Mexikaner(Freund meiner Schwester) zum Pier(nachdem ich Jizzy ausgeschaltet habe) und ich glaube T-Bone Menzez töten.Auf dem Dach habe ich die markierten platt gemacht.
Danach muß ich halt diesen Mendez finden und töten.Also runter vom Dach und Richtung Pier.Diverse Ballas Mitglieder platt gemacht aber wenn ich z.B.oben diese Triaden erschieße,heißt es Mission fehlgeschlagen obwohl sie auf mich schießen?
Kann mir jemand sagen ob der Mendez dort in der Nähe ist,bevor ich jetzt nochmal da reingehe und wieder denselben Fehler mache?

Zu Frage 1 dauert nicht mehr lang ;)

Zu Frage 2 den Fehler hab ich auch gemacht bin dann im Innenhof zwischen den Häusern rechts geblieben dann treffen die Triaden nicht :rolleyes:
Mendez ist ganz hinten am Geländer zum Hafenbecken.

gruß

das_Apo
2005-07-19, 10:05:28
Hätte da auch mal eine Frage:
Ab wann bzw. wie kann ich mir eigentlich ein paar Homies schnappen und Territorien von anderen Gangs einnehmen?

Kladderadatsch
2005-07-19, 10:36:17
Hätte da auch mal eine Frage:
Ab wann bzw. wie kann ich mir eigentlich ein paar Homies schnappen und Territorien von anderen Gangs einnehmen?
das kannst du imo schon von anfang an. musst nur deine kollegen mit der rechten maustaste anklicken, dann folgen sie dir.

Mephisto
2005-07-19, 11:09:24
Man muss einen bestimmten Mindestrespekt geniessen. Je höher, desto mehr Leute kann man anheuern.
Man sollte keine Waffe in der Hand halten beim Rechtsklick.
Man muss bei gedrückter RMT noch "G" drücken.

Hatstick
2005-07-19, 22:07:51
Habe jetzt gerade den Flughafen gekauft,den Torino mir "empfohlen" hat.Jetzt ist auch Las Venturas komplett frei,mit den Häusern,Klamottenläden etc.

-Nur komme ich immer noch nicht in den Victims Shop oder wie der heißt,wo es Anzüge etc.gibt?
-Alle möglichen Häuser sind noch rot.Normal?Muß ich erst ein paar Missionen absolvieren?
-Jetzt habe ich keine offenen Missionen mehr.Habe nur ein Anruf erhalten,das in San Fierro illegale Autorennen stattfinden aber es ist nix eingezeichnet.
Habe einige "S",also Fahrschulmissionen offen aber keine von diversen Typen.Muß ich jetzt erst die Fahrschulen absolvieren,so das ich neue Missionen bekomme oder bekomme ich vielleicht noch ein Anruf oder so?

Danke für die Antworten!

Redeemer
2005-07-19, 23:06:26
Habe nur ne ganz kurze Frage:

Wie kann ich Waffen ablegen, bzw. wechseln?
Ich soll in einer Mission mit einem Raketenwerfer Straßensperren in San Fierro zerstören, allerdings habe ich noch den Flammenwerfer im Inventar und kann den Raketenwerfer am Startpunkt nicht aufnehmen.

In den Einstellungen finde ich nirgends was von wegen Waffen ablegen....

Danke für die Antworten

Rhönpaulus
2005-07-19, 23:30:22
Wie kann ich Waffen ablegen, bzw. wechseln?


man kann immer nur eine waffe pro kategorie mit sich führen.
stell die auf den raketenwerfer und drücke "tab" und er ersetzt die schon vorhandene waffe in deinem inventar.

Hatstick
2005-07-20, 10:58:27
Habe gestern noch bissl weitergezockt.Also,ich habe jetzt den Flughafen,den mir Torino "empfohlen" hat gekauft.
Habe jetzt auch das Icon mit den illegalen Autorennen entdeckt.
Habe jetzt noch zwei "S",also Fahrschulen dazubekommen.
Die Autofahrschule in San Fierro habe ich fertig.Die Motorradfahrschule habe ich auch absolviert.Jetzt ist noch die Flugschule offen.Wie gesagt,noch die Autorennen und immer noch Zeros Missionen,die ja nur optional sind.
MUSS ich jetzt die Flugschule machen,um neue Missionen zu bekommen?
Las Venturas ist jetzt zwar auf gedeckt aber halt keine Missionen und noch alle Häuser sind rot,obwohl ich genug Geld habe.Auch normal?
Dann muß ich mich wohl oder übel heute Abend an die Flugschule ransetzen,oder kommt vielleicht nach einiger Zeit diverse Anrufe,das ich neue Missionen bekomme?Hasse nämlich diese Flugmissionen.
Der Victims Shop ist leider auch noch nicht offen?Habe gedacht,sobald ich LV freigeschaltet habe ist auch jeder Shop verfügbar.Also auch erst später?
Danke im vorraus!

clm[k1]
2005-07-20, 11:05:19
MUSS ich jetzt die Flugschule machen,um neue Missionen zu bekommen?
Hasse nämlich diese Flugmissionen.

Da musst du durch!
Du musst die Flugschule absolvieren um weitere Missionen zu bekommen.

ps: besorg dir nen Joystick, das macht die sache etwas einfacher.


clm[k1]

DevilX
2005-07-20, 11:34:09
Hmm kann mir mal wer sagen wo ich die Pferderennbahn finden kann?

Mephisto
2005-07-20, 11:52:45
Hmm kann mir mal wer sagen wo ich die Pferderennbahn finden kann?Du meinst die Inside Track Wettbüros? Da gibt es keine Pferde, nur Wettautomaten.
In Montgomery und in Los Santos westlich vom Glen Park.

cR@b
2005-07-20, 17:24:20
@ Hatstick

Hab mir nun den Thrustmaster Firestorm Dual Power 3 geholt und muss sagen, dass fliegen nicht geiler sein kann !! Ich mach atm keine Missionen mehr, da ich andauernd nur rumfliege :D SOooooo geil ist das jetzt !! Hau dir denn rein und alle deine Sorgen sind gone ;)

Hatstick
2005-07-20, 17:36:15
@ clm!
Danke für die Antwort.

@ crob!
Genau dies habe ich nicht,halt ein Standard Gamepad.Ich hoffe ich schaffe diese Flugmissionen.18Euro zusätzlich hat mich SA durch kaputt hauen einer BenQ Tastatur schon gekostet.
Ich hoffe es wird nicht noch teurer.Ich werde da zum Tier vorm PC,wenns solche Frustmissionen gibt.Na ja,heute Abend schlägt die Stunde der Wahrheit :-)

Rhönpaulus
2005-07-20, 17:40:44
wie schwer die fliegerei sich gestaltet hängt auch stark vom fertigkeitenlevel ab.
wenn manm durch entsprechende erfahrung zum flieger-ass aufgestiegen ist kontrollieren sich die einzelnen fluggeräte sehr viel leichter als zu anfang bei den ersten flugmissionen.
deshalb immer fleisig üben,mit jeder flugminute wird es auch vom spiel her immer einfacher.

Hatstick
2005-07-20, 19:15:05
Sitze jetzt 5min.dran und schon kein Bock mehr.Also W beschleunigen,Bild ab hochziehen,danach 2 für Fahrgestell einfahren und dann???

Wie halte ich das Ding denn auf Kurs?Hilfe gibt es natürlich nicht.Num Block lüppt auch nix.Probiere doch jetzt nicht jede einzelne Taste aus.Alter Schwede,schon wieder kurz vorm durchdrehen.Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Senior Sanchez
2005-07-20, 19:27:07
Also Flugzeug fliegen finde ich easy, nur eins hasse ich wie die Pest, das ist das grottigste was es gibt: die KI!

Vor allem die der Homies! Die treiben mich irgendwann noch mal in den Wahnsinn!
Wenn ich Gebiete erobern will, dann hole ich mir nen paar Homies. Aber das einzige was die können ist entweder nichts tun, sich abknallen lassen, mir im weg stehen oder wenn ich ziele laufen die mir so doof in die sicht, das ich nichts mehr sehe!
Von dem Fakt, dass die mich mal verteidigen könnten, reden wir nicht mal!

Das ist echt ne Katastrophe. Bestimmte Gebiete schaffen ich nur in zig Anläufen, weil gegen die Gegnermasse da zum Teil kein kraut gewachsen ist und auf die homies kann man sich ja nicht verlassen.

Rhönpaulus
2005-07-20, 19:37:17
gegen die gegnermassen hilft die ak47,die homies besser zu hause lassen damit sie einem nicht ständig im weg stehen wenn es um die wurst geht.

Hatstick
2005-07-20, 19:37:37
OK,mit Gas geben etc.habe ich hinbekommen.Merke aber schon jetzt wieder,das ich kurz davor bin was kaputt zu kloppen.Deswegen wollte ich mal fragen,ob ich mein Savegame jemanden schicken könnte,der mir ebend die Flugschule absolviert?

Xanatos
2005-07-20, 20:02:36
wird dir nix bringen, da danach noch nen haufen flug-missionen kommen.
eig isses einfach...
mit w gibste gas mit s runter mit a und d neigst du dich und mit q und r ruderst du. steht auch alles da... lesen hilft...

Gast
2005-07-20, 20:06:42
Sitze jetzt 5min.dran und schon kein Bock mehr.Also W beschleunigen,Bild ab hochziehen,danach 2 für Fahrgestell einfahren und dann???

Wie halte ich das Ding denn auf Kurs?Hilfe gibt es natürlich nicht.Num Block lüppt auch nix.Probiere doch jetzt nicht jede einzelne Taste aus.Alter Schwede,schon wieder kurz vorm durchdrehen.Kann mir da jemand einen Tipp geben?

mit "zweihandsteuerung" ist das mit der zeit ganz easy.

linke hand: w und s für beschleunigen und bremsen (s braucht man in der luft praktisch gar nicht); q und e für das seitenruder, damit lassen sich die dinger sehr präzise lenken.

rechte hand: auf und nieder für, naja höher und tiefer fliegen. links und rechts um das flugzeug in die entsprechende richtung zu rollen, falls der kurvenradius mit dem seitenruder allein nicht klein genung gehalten werden kann. links und rechts dabei immer nur kurz antippen (bei eingeschlagenem seitenruder um wirklich eine kurve zu fiegen) sonst gerät das ding leicht außer kontrolle. eventuell sind nach der kurve noch leichte korrekturen mit auf/ab notwendig.

ich habe auch recht lange gebraucht bis ich das herausen hatte, aber jetzt ist es wirklich total leicht, nur die träge kamera nervt leider (man hat ja keine hand mehr für die maus frei um die kamera nachzustellen)

Das ist echt ne Katastrophe. Bestimmte Gebiete schaffen ich nur in zig Anläufen, weil gegen die Gegnermasse da zum Teil kein kraut gewachsen ist und auf die homies kann man sich ja nicht verlassen.

beobachte mal genau, die gegner-ki ist auch nicht besser als die deiner homies ;).

bevor die angriffswelle kommt immer in bewegung bleiben (am besten in der nähe einer kreuzung).

wenn die angriffswelle kommt wirst du in der regel von 2 seiten angegriffen. du laufst dann auf der kreuzung in eine richtung aus der keine gegner kommen (sieht man schön auf der karte) und zwar weit genug weg dass sie dich auf höhe der kreuzung nicht treffen können.

dort hockst du dich dann mit der AK-47, oder besser M4 im anschlag hin und wartest bis dir einer nach dem anderen vor die flinte läuft, die sind zu doof, und du kannst sie alle von der entfernung abknallen.

das spielchen machst du mit jeder angriffswelle und schon gehört das viertel, ohne kratzer dir (ich hab mit dieser taktik nur 1x verloren)

homies würde ich trothdem ein paar mitnehmen, vor allem am anfang (bevor die meldung kommt dass du einen bandenkrieg angezettelt hast) sind sie ein recht guter kugelfang, da du zu dieser zeit gerne umzingelt wirst und oft auch bullen noch mitmischen.

LordDeath
2005-07-20, 20:56:47
hi!
ich hab da irgendwie ein problem mit san andreas:
nach dem einbau der 6800le (vorher ti4200) wollte ich halt die grafikqualität etwas hochschrauben. doch irgendwie ist die sichtweite nicht ok. ich habe sogar diesen 10x-sichtweite-mod drauf getan, doch das brachte nicht sonderlich viel! ich habe schonmal versucht die gta_sa.set zu löschen. danach musste ich die tastenbelegung und die grafiksettings neu machen, doch die sichtweite ist immernoch gaga! ne idee, was ich da machen kann?

Senior Sanchez
2005-07-20, 21:01:18
mit "zweihandsteuerung" ist das mit der zeit ganz easy.

linke hand: w und s für beschleunigen und bremsen (s braucht man in der luft praktisch gar nicht); q und e für das seitenruder, damit lassen sich die dinger sehr präzise lenken.

rechte hand: auf und nieder für, naja höher und tiefer fliegen. links und rechts um das flugzeug in die entsprechende richtung zu rollen, falls der kurvenradius mit dem seitenruder allein nicht klein genung gehalten werden kann. links und rechts dabei immer nur kurz antippen (bei eingeschlagenem seitenruder um wirklich eine kurve zu fiegen) sonst gerät das ding leicht außer kontrolle. eventuell sind nach der kurve noch leichte korrekturen mit auf/ab notwendig.

ich habe auch recht lange gebraucht bis ich das herausen hatte, aber jetzt ist es wirklich total leicht, nur die träge kamera nervt leider (man hat ja keine hand mehr für die maus frei um die kamera nachzustellen)



beobachte mal genau, die gegner-ki ist auch nicht besser als die deiner homies ;).

bevor die angriffswelle kommt immer in bewegung bleiben (am besten in der nähe einer kreuzung).

wenn die angriffswelle kommt wirst du in der regel von 2 seiten angegriffen. du laufst dann auf der kreuzung in eine richtung aus der keine gegner kommen (sieht man schön auf der karte) und zwar weit genug weg dass sie dich auf höhe der kreuzung nicht treffen können.

dort hockst du dich dann mit der AK-47, oder besser M4 im anschlag hin und wartest bis dir einer nach dem anderen vor die flinte läuft, die sind zu doof, und du kannst sie alle von der entfernung abknallen.

das spielchen machst du mit jeder angriffswelle und schon gehört das viertel, ohne kratzer dir (ich hab mit dieser taktik nur 1x verloren)

homies würde ich trothdem ein paar mitnehmen, vor allem am anfang (bevor die meldung kommt dass du einen bandenkrieg angezettelt hast) sind sie ein recht guter kugelfang, da du zu dieser zeit gerne umzingelt wirst und oft auch bullen noch mitmischen.

Die Gegner-KI ist in der Tat auch nicht besser, hat aber einen entscheidenen Vorteil: 20 Gegner kommen auf einen zu und schießen, meine homies dagegen schießen bloß mal ab und zu. Soll heißen durch die masse und das die gegner auch mal angreifen ist der computer schon im vorteil. ich werds aber mal mit deinem tipp probieren.

(PS: ich habe bisher immer die M4 genutzt)

Hatstick
2005-07-20, 21:11:52
Wäre wirklich super,wenn jemand die Flugschule machen könnte.
Habe es ebend nochmal probiert aber q und e bringen mir irgendwie gar nix,da ich bei der dritten Übung immer recht schnell nach links,rechts muß aber die Maschine sich kaum zur Seite bewegt.
Wenn ich links oder rechts drücke,zieht die Maschine gleich wieder viel zu schnell weg,das ich nicht mehr die Kontrolle habe.Bin wie erwähnt,jetzt bei der dritten Übung,wo ich um den Landeplatz rumfliegen muß aber absolut keine Chance.Bisher hats wirklich Fun gemacht aber das ist echt das allerletze und versaut mir hier den ganzen Abend.
Hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.Habe ehrlich gesagt auch absolut kein Bock,hier nach Feierabend noch zig Stunden zu üben,bis ich dieser bescheuerten Tests gemacht habe.Die anderen gingen ja auch recht fix.
Kann mein Savegame ja rüberschicken.Ist ja net allzu groß.
Trotzdem danke für eure Tipps!

Gast
2005-07-20, 21:13:03
Ich bin derade bei der Mission wo ich ein Armeefahrzeug brauche um durch das Tor gelassen zu werden. Mir kommt da ja auch gleich eins entgegen, nur wie halt ich es auf ohne es kaputt zu machen???

(del)
2005-07-20, 21:20:42
Ich bin derade bei der Mission wo ich ein Armeefahrzeug brauche um durch das Tor gelassen zu werden. Mir kommt da ja auch gleich eins entgegen, nur wie halt ich es auf ohne es kaputt zu machen???
Gar nicht, du fährst gleichzeitig rein wenns offen ist. Danach wird Alarm ausgelöst. Draussen musst du n paar abknallen. Dann durch die Halle und hoch zum Heli klettern.

LordDeath
2005-07-20, 21:43:12
so, ich bins nochmal. ich habe die sichtweite mod rausgenommen, weil sie grafikfehler verursacht hat! aber ich habe die sichtweite immernoch auf maximum stehen und schauts euch einfach mal an: link (http://mitglied.lycos.de/ld86/Pics/San%20Andreas%20Sichtweite%20Gaga.png)

was muss ich machen, damit es normal wird?

Spasstiger
2005-07-20, 22:19:43
so, ich bins nochmal. ich habe die sichtweite mod rausgenommen, weil sie grafikfehler verursacht hat! aber ich habe die sichtweite immernoch auf maximum stehen und schauts euch einfach mal an: link (http://mitglied.lycos.de/ld86/Pics/San%20Andreas%20Sichtweite%20Gaga.png)

was muss ich machen, damit es normal wird?

Wo liegt das Problem, sieht völlig normal aus.

LordDeath
2005-07-20, 22:22:45
das ist es ja: ich will mehr :D

Delmond
2005-07-21, 00:21:03
Wäre wirklich super,wenn jemand die Flugschule machen könnte.
Habe es ebend nochmal probiert aber q und e bringen mir irgendwie gar nix,da ich bei der dritten Übung immer recht schnell nach links,rechts muß aber die Maschine sich kaum zur Seite bewegt.
Wenn ich links oder rechts drücke,zieht die Maschine gleich wieder viel zu schnell weg,das ich nicht mehr die Kontrolle habe.Bin wie erwähnt,jetzt bei der dritten Übung,wo ich um den Landeplatz rumfliegen muß aber absolut keine Chance.Bisher hats wirklich Fun gemacht aber das ist echt das allerletze und versaut mir hier den ganzen Abend.
Hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.Habe ehrlich gesagt auch absolut kein Bock,hier nach Feierabend noch zig Stunden zu üben,bis ich dieser bescheuerten Tests gemacht habe.Die anderen gingen ja auch recht fix.
Kann mein Savegame ja rüberschicken.Ist ja net allzu groß.
Trotzdem danke für eure Tipps!
Ich habe alle Prüfungen der Flugschule ohne Seitenruder mit Gold geschafft. Allerdings verlangt das Ganze wirklich viel, viel Übung.
Die Frage ist, ob es dir wirklich helfen würde, wenn jemand für dich die Flugschule absolviert. Denn direkt nach der Flugschule kommen einige recht knifflige Missionen bei denen das Fliegen einen wichtigen Stellenwert einnimmt. Ohne eine gewisse Übung mit den Flugzeugen stelle ich mir die nicht unbedingt einfach vor.

Ich kann dich verstehen. Der dritte und vierte Test der Flugschule haben mich zunächst auch zur Weißglut gebracht und erst nach mehreren Stunden hatte ich endlich das ersehnte Goldabzeichen und damit den "Hunter". War ein schönes Gefühl dem Scheissprogramm es dann doch gezeigt zu haben. ;)

PS: Für den Fall, dass die Flugschule dir aber doch vollkommen zum Halse raushängt, habe ich dir mal eine pm geschrieben.

Spasstiger
2005-07-21, 00:24:04
das ist es ja: ich will mehr :D

Du stehst da auf einem ellenhohen Berg, mehr ist einfach nicht.

GUNDAM
2005-07-21, 00:44:49
Take2 hat bekannt gegeben, daß die Produktion der aktuellen Version von San Andreas, bzgl. des Hot-Coffee Mods, eingestellt hat und es eine neue Version geben wird, wo dieser Mod nicht mehr funktionieren wird.

Hier die Pressemitteilung: http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=169278

Belgier
2005-07-21, 14:51:08
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich kein einziges Haus in Las Venturas kaufen kann, obwohl ich sämtliche Hauptmissionen abgeschlossen habe, die Fahrschulen alle absolviert habe und jetzt nur noch so "Kleinkram" absolvieren muss um die 100% zu schaffen?

Was tun? :confused:

Mephisto
2005-07-21, 15:03:41
Das Häuserkaufen zählt mit zu den 100%.
Wenn du keine kaufen kannst, hast du entweder alle, oder wirst keine 100% erreichen.

Belgier
2005-07-21, 15:10:32
Na toll, so ein schmu aber auch.

Aber danke

eibedonniert
2005-07-21, 16:21:54
Na toll, so ein schmu aber auch.

Aber danke
Hmm, wann werden denn jetzt die Designerläden freigegeben ?
Ich kann immer noch nur bei Binco und Co einkaufen, dabei bin ich schon ziemlich weit in der Story.
Muß man da was spezielles machen um die Läden freigeschaltet zu bekommen oder wie funktioniert das ?

Spasstiger
2005-07-21, 18:20:18
Jetzt hab ich auch mal ein Problem:
Ich bin wieder in Los Santos zurück und kann wieder Gebiete erobern. Natürlich hab ich das auch gleich gemacht, auch weil ich anfangs da etwas schlampig war. Inzwischen habe ich auf der Karte alle sichtbaren Gebiete erobert, auch kleinste Zipfel und ich finde nun keine gelben oder lilanen Gebiete mehr auf der Karte.
Dennoch wird mit in der Statistik nur 98,3% Gebietseroberung angezeigt, dieser Wert wurde auch schon angezeigt, bevor ich das letzte Gebiet erobert habe. Irgendwelche Ideen? Hab ich vielleicht was übersehen, wenn ja, was evtl.?

EDIT: Sind 98,28%, um genau zu sein.

EDIT2: Ich weiß jetzt, worans liegt. Ich muss die Mission Grove4Life machen, da werden einige Gebiete wieder zurückgesetzt und ich muss sie mir wieder holen. Irgendwie nervig.

EDIT3: Diese Mission ist echt zum Haare ausraufen. Ständig rennt mir Sweet im Schussfeld rum und ich werd abgeknallt, weil ich nicht auf die Gegner schiessen kann, ohne Sweet zu töten.

Tobe1701
2005-07-21, 20:02:24
Lass Sweet einfach stehen am Anfang. Du brauchst ihn nicht um die Mission abzuschließen. So kann er auch nicht sterben ;)

Spasstiger
2005-07-21, 20:35:31
Lass Sweet einfach stehen am Anfang. Du brauchst ihn nicht um die Mission abzuschließen. So kann er auch nicht sterben ;)

Danke für den Tipp. Ich mach immer noch an der Mission rum, ist die erste Frust-Mission bisher. Spätestens bei der 2. Welle beim zweiten Gebiet erwischts mich.

EDIT: Habs jetzt fast geschafft, hab die beiden Gebiete erobert, nur beim Zurückfahren musste mir dummerweise Sweet entgegenlaufen, genau ins Auto rein :mad: .

J0ph33
2005-07-21, 21:01:39
wie viel schulen gibt es eigentlich, ich hab nur fahr-flug- und motorradschule gemacht, soll aber noch ne bootsschule geben, wo ist die?

und noch was
es gibt doch die mission in las venturas, wo ich diese eine frau aus dem caligulas verfolgen muss (in den sexshop usw.)---> das wird dann meine freundin und ich soll sie "glücklich" machen, um irgendwelche codes zu bekommen, das habe ich aber nie gemacht, allerdings alle restlichen missionen und den abspann hab ich auch schon gesehen
wenn man die codes bekommt, gibt's dann noch weitere missionen?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-21, 21:05:26
wie viel schulen gibt es eigentlich, ich hab nur fahr-flug- und motorradschule gemacht, soll aber noch ne bootsschule geben, wo ist die?

Es gibt:
* Fahrschule
* Bootschule (ganz links oben in einem kleinen Hafendorf)
* Motorradschule
* Flugschule

und noch was
es gibt doch die mission in las venturas, wo ich diese eine frau aus dem caligulas verfolgen muss (in den sexshop usw.)---> das wird dann meine freundin und ich soll sie "glücklich" machen, um irgendwelche codes zu bekommen, das habe ich aber nie gemacht, allerdings alle restlichen missionen und den abspann hab ich auch schon gesehen
wenn man die codes bekommt, gibt's dann noch weitere missionen?

Eigentlich müsstest du die Code-Karte bekommen haben, da sonst der Spielablauf nicht weitergeführt werden kann... den Überfall auf das Kasino hast du doch schon gemacht, oder?

cu

LordDeath
2005-07-21, 21:05:37
was bringt es eigentlich, diese fahrschulen zu machen?

Tobe1701
2005-07-21, 21:15:01
was bringt es eigentlich, diese fahrschulen zu machen?
Skillz 2 pay the bills ;) (und nette Boni)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-21, 21:15:49
was bringt es eigentlich, diese fahrschulen zu machen?

Man kriegt dann seltene Fahrzeuge vor die Fahrschule gepflanzt, wie zum Beispiel einen Hotrod oder diese nrg500 oder wie das Ding heißt...

J0ph33
2005-07-21, 21:23:43
nein ich hab das casino nicht überfallen (zumindest nicht das caligulas soweit ich weiß)

Megamember
2005-07-21, 21:54:20
Ehm, kann vielleicht nochmal jemand wiederholen wie ich die Karte von der einen Tussie für das Casino bekomme. Irgendwo hab ich glaub ich mal gelesen man kann sie einfach umnieten und dann ins Haus gehen, das geht aber net und bis ich den Liebesbalken voll hab ist noch viel Wasser den Rhein runtergegangen.

clm[k1]
2005-07-21, 21:59:47
Ehm, kann vielleicht nochmal jemand wiederholen wie ich die Karte von der einen Tussie für das Casino bekomme. Irgendwo hab ich glaub ich mal gelesen man kann sie einfach umnieten und dann ins Haus gehen, das geht aber net und bis ich den Liebesbalken voll hab ist noch viel Wasser den Rhein runtergegangen.

Du brauchst den Balken nicht voll kriegen um an die karte zu kommen.
30 oder 40% reichen!

dh. du brauchst nur ungefähr 5 erfolgreiche dates +- 2
(tipp: geh mit Millie nicht in so ein billiges pizza-restaurant - da steht die nicht drauf)

Wenn du die entsprechende prozentzahl hast, kriegst du einen anruf von millie das sie dir ihre keycard im haus gelassen hat!


clm[k1]

sei laut
2005-07-21, 22:04:31
Ich hab das Problem, die ist bei mir nie zuhause. Egal, zu welcher noch zu exotischen Zeit ich komme. Ich das zufalsbedingt, wann sie da ist?

Megamember
2005-07-21, 22:16:32
Nach Feierabend isse doch meist da

Spasstiger
2005-07-21, 22:17:21
Ich hab jetzt wieder alle Gebiete erobert und trotzdem wieder nur 98,28%. Irgendwo muss ich doch was übersehen haben, nur wo? Oder erreicht man 100% Gebietseroberung erst nach einer bestimmten Mission?

J0ph33
2005-07-22, 00:05:52
so glaub 4 dates hab ich gebraucht, dann hatte ich die karte
mission danach war ja recht einfach...

bootsschule hab ich auch gefunden, auch einfach (zumindest die mindestanforderungen)

clm[k1]
2005-07-22, 08:52:38
Ich hab das Problem, die ist bei mir nie zuhause. Egal, zu welcher noch zu exotischen Zeit ich komme. Ich das zufalsbedingt, wann sie da ist?

Die is immer ab 12 Uhr daheime.
Also nix mit exotischen zeiten.


clm[k1]

Krisz
2005-07-22, 09:32:49
Ich hab jetzt wieder alle Gebiete erobert und trotzdem wieder nur 98,28%. Irgendwo muss ich doch was übersehen haben, nur wo? Oder erreicht man 100% Gebietseroberung erst nach einer bestimmten Mission?
Genauso siehts bei mir auch aus. Habe mal irgendwo gelesen, dass bei der Bootsschule noch Ballas oder Vagos sein sollen, aber gefunden hab ich da noch keine...
Vielleicht wandern welche aus und tarnen sich :confused:

Ausserdem komme ich nach erfüllen der Anforderungen nicht auf 100 sondern nur auf 99,43%.
Muss man das Lowrider-Treffen mehrmals machen?
Braucht man 100% bei allen Mädels?
100% bei den Fahrschulen? (Burn and Lap pack ich ums verrecken nicht)

Gunaldo
2005-07-22, 12:51:47
also wegen der 4 cop motorrad mission :
schaldämpfer pistole verhindert sterne. damit ist es dann auch ne ecke leichter.

ich habe paar probleme bei der mission wo ich den killer im flugzeug abfangen soll.
wie spielt man die am besten?tipps?tricks?

Spasstiger
2005-07-22, 13:30:55
Ich hab das Spiel jetzt auch durch mit rund 90% Spielfortschritt. Ist es normal, dass das Spiel nach dem Abspann mit einem schwarzen Bildschirm und der Anzeige des Ortsnamen Ganton rechts unten abstürzt und man auch nicht mit Alt+Tab oder STRG+Alt+Entf zurück ins Win kommt?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-22, 15:01:29
Ich hab das Spiel jetzt auch durch mit rund 90% Spielfortschritt. Ist es normal, dass das Spiel nach dem Abspann mit einem schwarzen Bildschirm und der Anzeige des Ortsnamen Ganton rechts unten abstürzt und man auch nicht mit Alt+Tab oder STRG+Alt+Entf zurück ins Win kommt?

Nein, eigentlich müsste man wieder ganz normal weiterspielen können, sobald der Abspann abgelaufen ist.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-22, 15:02:41
100% bei den Fahrschulen? (Burn and Lap pack ich ums verrecken nicht)

Wenn ichs dir machen soll -> Spielstand raufladen ^^

Was genau ist das Burn and Lap genau? Also was für eine Fahrschule überhaupt?

clm[k1]
2005-07-22, 15:11:36
Wenn ichs dir machen soll -> Spielstand raufladen ^^

Was genau ist das Burn and Lap genau? Also was für eine Fahrschule überhaupt?

Klingt für mich nach Fahrschule (für Auto eben) und dem Test, wo man 5 runden im Kreis fahren muss.
Für Gold braucht man unter 36 sekunden, und selbst ich schaffe gerade mal 39 sekunden.

Der test ist echt scheiße!


clm[k1]

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-22, 15:19:26
']Klingt für mich nach Fahrschule (für Auto eben) und dem Test, wo man 5 runden im Kreis fahren muss.
Für Gold braucht man unter 36 sekunden, und selbst ich schaffe gerade mal 39 sekunden.

Der test ist echt scheiße!


clm[k1]

Pfffff.... das war doch nicht so schwer. Die Fassrolle mit dem Auto will ich allerdings nie wieder auf 100% schaffen müssen ;(

Krisz
2005-07-22, 17:40:55
']Klingt für mich nach Fahrschule (für Auto eben) und dem Test, wo man 5 runden im Kreis fahren muss.
Für Gold braucht man unter 36 sekunden, und selbst ich schaffe gerade mal 39 sekunden.

Der test ist echt scheiße!


clm[k1]
Jep, genau der wars. Hat mich eine Menge Zeit und nerven gekostet (@-=sUn's*shAdoW=-: mit Tastatur?)

Das Problem war aber der Kickboxer in SF...dachte ich hätte ihn schonmal plattgemacht, aber hatte wohl nicht gespeichert :(

Weiß keiner was wegen den Vagos?

Fraggar
2005-07-22, 23:54:03
das ist es ja: ich will mehr :D

Diese Mod erhöht die Sichtweite in San Andreas um den Faktor 10. Nun könnt ihr an hohen Stellen (z.B. dem Mount Chilliad) fast das komplette Areal überblicken (http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=3773)
So siehts dann aus (http://gta.gamigo.de/downloads/download/10xertn.JPG)



Hier mal ein kleiner Screen von mir, einfach nur so :) (http://members.lycos.co.uk/orohde/CJ.jpg)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-23, 00:30:40
(@-=sUn's*shAdoW=-: mit Tastatur?)

Immer mit Tastatur, auch die Flugzeug-Sachen. Hab kein Joypad oder sowas ;(

Gebiete hab ich glaub ich 100%, und da gibts soweit ich weiß auch nur die in Los Santos. Schau mal, ob du alle noch so kleinen Flecken hast - Die sind teilweise echt wintzig...

cu

LordDeath
2005-07-23, 01:07:36
der sichtweite mod brings aber nicht. zum einem gingen bei mir nicht diese versprochene 10fache sichtweite und zum anderen hatte ich damit grafikfehler. besonders wenn ich diesen berg hochfuhr. ein kleiner clippingfehler lasst da die ganze zeit den berg verschwinden ^^ dafür ist dann durch den berg das andere ende von san andereas zu sehen :D

Gunaldo
2005-07-23, 12:25:45
also wegen der 4 cop motorrad mission :
schaldämpfer pistole verhindert sterne. damit ist es dann auch ne ecke leichter.

ich habe paar probleme bei der mission wo ich den killer im flugzeug abfangen soll.
wie spielt man die am besten?tipps?tricks?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-23, 12:46:11
ich habe paar probleme bei der mission wo ich den killer im flugzeug abfangen soll.
wie spielt man die am besten?tipps?tricks?

Du fliegst dem Punkt entgegen, und drehst dann um, sobald du ihn sehen kannst... Sooo schwer ist das doch nicht, du musst eben nur rechtzeitig wenden, und dann fliegst du in diese Markierung über dem Flugzeug - fetig :smile:

cu

Gunaldo
2005-07-23, 13:05:29
okay, danke

Krisz
2005-07-23, 13:58:38
Gebiete hab ich glaub ich 100%, und da gibts soweit ich weiß auch nur die in Los Santos. Schau mal, ob du alle noch so kleinen Flecken hast - Die sind teilweise echt wintzig...

cu
Kannst Du mal bitte nachschauen, wie viele Gebiete Du hast?
Also ich hab 53, was auch zu dem passt, was ich mir während dem Spiel mal ausgerechnet habe (meine+Ballas+Vagos). Auf der Karte ist kein Fleckchen gelb/orange mehr zu sehen - nur verschiedene Grüntöne, aber in den Stats steht 98,15% und Vagos: 1 :confused:

Mephisto
2005-07-23, 14:00:45
Sooo schwer ist das doch nicht, du musst eben nur rechtzeitig wenden, und dann fliegst du in diese Markierung über dem Flugzeug - fetig Naja, ich glaube, ich habe mind. 20 Versuche gebraucht trotz hohem Flugskill. ;)

Fraggar
2005-07-23, 14:24:46
Du fliegst dem Punkt entgegen, und drehst dann um, sobald du ihn sehen kannst... Sooo schwer ist das doch nicht, du musst eben nur rechtzeitig wenden, und dann fliegst du in diese Markierung über dem Flugzeug - fetig :smile:

cu

Am esten noch etwas höher fliegen als der Killer, dann kannst du mach dem du gedreht hast in den sinkflug gehen und den Rückstand ausholen

sei laut
2005-07-23, 15:03:50
Naja, ich glaube, ich habe mind. 20 Versuche gebraucht trotz hohem Flugskill. ;)

Das liegt an dem Flugzeug, was man in der Mission benutzen soll. Mit einem anderen ginge das viel einfacher, aber so ein Dodo kommt zu schnell ins trudeln und hat zuwenig Power.

cR@b
2005-07-23, 16:14:28
okay, danke


Cooles Avatar ! Deine Freundin ?? :D

Reneval
2005-07-23, 16:47:34
Hats schon jemand geschafft beim Kaffeetrinken zum Schuß zu kommen?

Ich krieg den Balken irgendwie nich voll ;)

Spasstiger
2005-07-23, 17:56:59
Hats schon jemand geschafft beim Kaffeetrinken zum Schuß zu kommen?

Ich krieg den Balken irgendwie nich voll ;)

Hab den Mod gar nicht drauf, find ich unnötig ;).

(del)
2005-07-23, 19:16:47
Kann man im Golfclub im Norden Las Venturas irgendwann mal Golf spielen?

Und wieso hab ich eine dermassen beschissene Diashow am Strip? So CPU-Lastig sollte es doch gar nicht sein...

Ansonsten hab ich grad die Bootsschule durch aber nicht Gold. Bekommt man was fürs Absolvieren in Gold?

Fragen über Fragen...

Mephisto
2005-07-23, 19:42:33
Und wieso hab ich eine dermassen beschissene Diashow am Strip? So CPU-Lastig sollte es doch gar nicht sein...Hehe, ich dachte schon, ich wäre der einzige, mit meiner lahmen CPU. ;)

Reneval
2005-07-23, 21:30:27
Hab den Mod gar nicht drauf, find ich unnötig ;).
es gibt ne version davon, mit der kannste einfach nur die sequenz aktivieren ohne daß was am spiel geändert wird. also n mod is das dann ja nich, weil das ja schon so ins spiel implementiert wurde.

würd mich trotzdem mal interessieren, wie man da genau rumdrücken muß.

habs 2 mal erfolglos probiert.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-24, 14:13:49
Kann man im Golfclub im Norden Las Venturas irgendwann mal Golf spielen?

Nein

Ansonsten hab ich grad die Bootsschule durch aber nicht Gold. Bekommt man was fürs Absolvieren in Gold?

Es stehen dann am Steg direkt neben der Fahrschule ein paar seltenere Boote.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-24, 14:20:08
Kannst Du mal bitte nachschauen, wie viele Gebiete Du hast?
Also ich hab 53, was auch zu dem passt, was ich mir während dem Spiel mal ausgerechnet habe (meine+Ballas+Vagos). Auf der Karte ist kein Fleckchen gelb/orange mehr zu sehen - nur verschiedene Grüntöne, aber in den Stats steht 98,15% und Vagos: 1 :confused:

http://img325.imageshack.us/img325/2922/stats7lc.png

Eigentlich auch nur 53... keine Ahnung was da los ist.

Smiley2000
2005-07-24, 14:36:48
http://img325.imageshack.us/img325/2922/stats7lc.png

Eigentlich auch nur 53... keine Ahnung was da los ist.

Ach ja, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ich komm leider garnicht mehr zum zocken. Kotzt mich voll an. :mad:
Aber woran liegt es eigentlich, dass manche Gebiete einen anderen grünton haben?

Delmond
2005-07-24, 14:43:03
Hat jemand das gleiche Phänomen, dass er nach dem Casinoüberfall zwar diesen Transporthubschrauber mit dem Magneten hat, aber dass der Platz für den Hunter leer bleibt?

Am Ende der Casinomission soll man ja mit dem Polizeihubschrauber auf dem eigentlichen Platz des Hunter landen. Klar, dass er zu dem Zeitpunkt nicht da ist. Aber selbst wenn man zwischendurch speichert oder durch andere Städte fährt respwant der verdammte Hunter nicht mehr. Und ja, alle Tests der Flugschule sind weiterhin mit Gold absolviert.
Mag es vielleicht daran liegen, dass ich in der Mission gar nicht den Polizei-Heli verwendet habe, sondern einfach per Auto geflohen bin? Ich habe es zweimal probiert, aber schaffe es bei dem Absprung mit dem Fallschirm einfach nicht auf dem Gebäude mit dem Heli zu landen.

Regt mich auf sowas. Ich will meinen Hunter wieder!

edit: LOL, eben testweise einfach mal den Levithan benutzt, ein bisschen rumgeflogen und wieder zurück zum Flugplatz und auf einmal respawnt der Hunter wieder. Dafür ist der Levithan nicht mehr da und scheint auch nicht mehr zu respawnen. Und das obwohl die beiden doch gar nicht den selben Platz benutzen. :|
Egal, Hauptsache ich habe mein liebstes Spielzeug wieder. :D

Megamember
2005-07-24, 16:35:18
Was ist das eigendlich für ein Mist bei der einen Mission mit dem Jet wo man erst drei feindliche Jets ausschalten muss und dann noch ein paar Schiffe. Mann soll ja erst mit der Leertaste anvisieren und dann warten bis es rot wird und dann feuern. So, das hab ich jetzt schon 15 Minuten am Stück gemacht aber noch keinen einzigen Treffer. davor hatte ich schonmal einen Treffer aber das war wohl eher Glück und danach bin ich abgestürzt. Kann mir mal jemand sagen auf was ich da achten muss?????

Vicious
2005-07-24, 16:49:23
hmmm...also ich hab da anvisiert bis es rot war und dann waren die Raketen zielsuchend...hab dann immer 2, 3 abgefeuert und dann war der gegnerische Jet auch im Eimer...

Aber mal eine andere Frage...für alle jene, die noch nich am Ende sind...nicht weiterlesen...


Muss ich am Ende tatsächlich alle Gang Gebiete einnehmen bevor ich die Mission von Sweet starten kann ? Wenn ja, hat sich das Spiel für mich erledigt. Das hat mich schon beim ersten Mal so gelangweilt, nur um dann feststellen zu müssen, dass eh alles wieder weg is...das geb ich mir bestimmt kein zweites mal...

Delmond
2005-07-24, 16:54:44
Nachdem du die Jets anvisierst hast solltest du auch ungefähr in deren Richtung zielen, ansonsten haben die Raketen einen zu langen Weg und verlieren das Ziel. Deswegen am besten hinter die feindlichen Jets klemmen, anvisieren, abdrücken und zusehen wie die Dinger in Flammen aufgehen. Ausweichmanöver oder dergleichen vollziehen die anderen Piloten nämlich so gut wie überhaupt nicht.

Vicious
2005-07-24, 17:40:11
Wieviele Gebiete muss ich zum Schluss nun einnehmen, damit ich die letzte Mission starten kann ?

Belgier
2005-07-24, 17:50:09
Wieviele Gebiete muss ich zum Schluss nun einnehmen, damit ich die letzte Mission starten kann ?

Also ich habe im Moment 19 Stück insgesamt. Mehr hatte ich auch nie und ich habe es machen können.
Dauert halt ne weile und ist ziemlich nervig.

Megamember
2005-07-24, 17:51:28
Danke, mit der linken Maustaste schiesst er offenbar andere Raketen wie mit Strg, damit wars dann kinderleicht.

Vicious
2005-07-24, 17:55:20
Es ist SEHR nervig...vor allem, wenn man schonmal um die 50 Gebiete hatte und dann alle wieder los ist...das is einfach nur lol...oder mit anderen Worten...künstliche Spielverlängerung...

Fraggar
2005-07-24, 18:04:42
Wieviele Gebiete muss ich zum Schluss nun einnehmen, damit ich die letzte Mission starten kann ?


Du brauchst mindestens 35% der Gebiete, siehe Stats für deine Prozentwerte. Wieviele Gebiete das sind hängt von deren Größe ab

clm[k1]
2005-07-24, 18:34:02
Danke, mit der linken Maustaste schiesst er offenbar andere Raketen wie mit Strg, damit wars dann kinderleicht.

Öhm... das andere sind keine Raketen, sondern Köder bzw. ablenk-körper die die Zielerfassung feindlicher Raketen vom eigenen Flugzeug ablenken sollen.

...kein wunder das du damit nichts triffst :D


clm[k1]

funkflix
2005-07-25, 16:05:26
Ich kann jetzt nicht den ganzen Thread lesen..., aber performt eigentlich nVidia besser wie Ati bei GTA? Ich hab echt brutale Performanceprobleme bei dem Game.. Ich zock jetzt mittlerweile schon nur noch auf 4xAA u. 16xAF 1024x768 32Bit Max. Quali. und hab sehr oft so derbe FPS-Einbrüche(10-20FPS), das kann ja fast nicht wahr sein.. So gut schauts nun wirklich nicht aus und CSS lüppt ja mal locker in 1280x1024 32Bit Max. Quali 6xAA 16xAF mit durchschnittlich 110FPS...

Was zieht denn mehr Leistung? AA o. AF?

jacky
2005-07-25, 16:27:43
Bei mir läufts in 1280x1024 mit 4xAA/8xAF, Framelimiter auf "off" ziemlich gut.
FPS kann ich net so ausm Kopp sagen aber es läuft eigentlich immer flüssig.
Naja die Engine ist verdammt grottig. Normalerweise müsste das Game bei der Grafik auch auf ner 5200 mit AA/AF laufen *lol*

Ne ich find die Grafik einfach schrecklich.

winston
2005-07-25, 17:32:36
verdammt gibts keine möglichkeit, mehr autos in den garagen zu verstauen?


da hat man schon die riesige halle am flugzeugfriedhof und kriegt trotzdem nur 4 objekte rein, beim 5. verschwindet dann immer eines... :mad:


hab mich schon über so viel platz gefreut, daß ich meine sammelwut endlich mal richtig auslassen kann (getunte autos ohne ende, panzer, apache, jets usw..) und dann sowas.. kennt einer nen mod, oder weiß da was?

Xanatos
2005-07-25, 17:34:42
stell dich mit nem auto davor, dann kommt di emeldung, dass hier kein auto mehr rein passe, du steigts aus, öffnest das tor, und faährst das auto rein.

Senior Sanchez
2005-07-25, 17:38:01
Es gibt doch irgendwie ne Mini-Mission (gabs schon im Ur-GTA) bei der man allerlei Fahrzeuge klauen muss, die zum Dock bringen und ab da hat man irgendwelche Vorteile.

Weiß einer wie das bei GTA:SA genau geht bzw. was man davon hat?

winston
2005-07-25, 17:38:52
stell dich mit nem auto davor, dann kommt di emeldung, dass hier kein auto mehr rein passe, du steigts aus, öffnest das tor, und faährst das auto rein.

ja schon klar, leider gibts ne begrenzte anzahl von 'objekten' die man in den garagen unterbringen kann.

bei der halle am flugplatz sind es zb 4, ab dem 5. auto/flugzeug oder sonstwas, das man reinstellt, verschwindet ein anderes... obwohl theoretisch platz zur genüge da ist.

sei laut
2005-07-25, 17:55:36
Es gibt doch irgendwie ne Mini-Mission (gabs schon im Ur-GTA) bei der man allerlei Fahrzeuge klauen muss, die zum Dock bringen und ab da hat man irgendwelche Vorteile.

Weiß einer wie das bei GTA:SA genau geht bzw. was man davon hat?

Das wird mit einer Mission freigeschaltet, die man machen muss. Ergo abwarten und weiterspielen. (Ziemlich am Ende der Missionen von San Fierro kommt das)

clm[k1]
2005-07-25, 18:29:03
Das wird mit einer Mission freigeschaltet, die man machen muss. Ergo abwarten und weiterspielen. (Ziemlich am Ende der Missionen von San Fierro kommt das)

Was allerdings nicht die Frage beantwortet was man davon hat. ;)

Nunja, mein schlaues Lösungsbuch sagt dazu, das man wenn man alle abgeliefert hat $215000 bekommt.
Außerdem bekommt man für jeweils 5 exportierte Autos ein Bonus-auto, das man importieren kann.

clm[k1]

Senior Sanchez
2005-07-25, 18:32:12
']Was allerdings nicht die Frage beantwortet was man davon hat. ;)

Nunja, mein schlaues Lösungsbuch sagt dazu, das man wenn man alle abgeliefert hat $215000 bekommt.
Außerdem bekommt man für jeweils 5 exportierte Autos ein Bonus-auto, das man importieren kann.

clm[k1]


Welche Mission muss man denn geschafft haben um das ganze zu nutzen?

Belgier
2005-07-25, 19:06:26
Welche Mission muss man denn geschafft haben um das ganze zu nutzen?

Nach der Mission "Customs Fast Track" und fahrschule abgeschlossen. Irgendwie so etwas. auf jeden fall kurz vor ende in san Fierro.
Warts doch einfach ab und freu dich, wenn dus machen kannst

Robert F.
2005-07-25, 20:03:40
HILFE hänge schon im 3ten oder 4ten level (anfangsmissionen) :-(((

da wo ich den lila wagen folgen soll und man gegenseitig sich beschiesst

mir gelingt es nie den wagen zu stopen bzw. meine leute schiessen die nicht richtig tot :-((
am schluss sind sie vor meinem haus und erschiessen 2 gangbrüder

wie schaffe ich diese mission ??

Belgier
2005-07-25, 20:18:12
Dran bleiben. Nicht zu weit weg. Deinem wagen kann eigentlich nix passieren.
Irgendwann geht dann deren Auto in Flammen auf und du musst nur noch die beiden Ballas die aussteigen von deinen "Homies" erschießen lassen. Eigentlich ziemlich einfach die Mission :confused:

Gast
2005-07-25, 20:48:13
weiss nicht was daran einfach sein soll

bin immer hinten dran und meine kameraden schiessen fleissig aber es passiert einfach nix
bis die zwischensequenz kommt wo meine leute erschossen werden